Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 19

#51 Am 30.08.2021 um 21.33 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

https://s12.directupload.net/images/200430/d6rgm23v.png


1. Du hattest bei Boltue in der normalen Form geschrieben, dass sie nur in dieser Form ein doppeltes Leben hat
→ Das gilt für alle Fähigkeiten, dass sie nur in der jeweiligen Form gelten oder?


Ja genau. Die Fähigkeiten unterscheiden sich zwischen Gefährten- und Fairie-Form.


2. Bei Flubat steht, dass er nur sterben kann, wenn der Gastgeber stirbt.
→ Flubat wird also mit dem Gastgeber zusammen getötet?
→ Was passiert, wenn der Gastgeber böse oder Solo ist? Überlebt Flubat das?


Flubat überlebt auch böse und solo-Gastgeber. Er stirbt nur, wenn der Spieler den er gerade besucht stirbt ^^ (der klassische Betthüpfer)


3. Lamulin bleibt nächste Nacht daheim, wenn der Gastgeber böse oder Solo gewesen ist.
→ Daheim heißt, die Bösen können ihn direkt töten?

Ja.
→ Können die bösen ihn überhaupt direkt töten?
ja, in seiner Fairieform. Da ist er ja zuhause und holt wen zu sich /static/img/forum/smilies/big_smile.png
→ Was ist, wenn der Gastgeber getötet wird, stirbt Lamulin da mit?
ja. Und wenn Lamulin in der Fairie-Form getötet wird, stirbt sein Gast mit ihm.
→ die geklaute Fähigkeit kann nur in dieser Nacht nicht genutzt werden, richhtig?
Jup ^^


4. sgarkellogy fackelt ja die Fähigkeiten ab
→ nur für diese Nacht oder komplett?

Komplett
→ als Mensch: Da fackelt es ja auch – verliert man da auch die Fähigkeit oder ist da nur die Gefahr des Todes?
Beides. Kräfteverlust und evtl. Tod ^^


5. Pterocorvus sitzt im LP-Chat – d.h. in dem Chat befindet sich quasi das LP + Pterocorvus?

Pterocorvus erhält den Chatzugang erst von mir, wenn er seine Fairie-Form annimmt und kann ihn auch nur währenddessen betreten und mittlesen. Aber wenn er die hat, dann ja, trifft es das ganz gut /static/img/forum/smilies/big_smile.png

6. Purral verkauft ja seine Fähigkeiten
→ Weiß er die Details, die er verkauft?

Nein.
→ falls nicht, erfährt er sie, wenn der Spieler sie nicht kauft?
Ja. Dann gilt aber seine Stimme am Tag dafür nicht.



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&usqp=CAU

Offline

#52 Am 30.08.2021 um 21.48 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

Lamulin in seiner Gefährtenform kann man aber nicht direkt töten? (wenn er nicht gerade daheim sitzt)

Und wie ist das, wenn man wegen Purral seine Lynchstimme verliert, bzw er selbst -> Bekommen wir das im WW gesagt?

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 30.08.2021 um 22.19 Uhr)

Offline

#53 Am 30.08.2021 um 21.55 Uhr

Obsidiangarde
Yersinia
Officer of the Guard
Yersinia
...
Nachrichten: 1 657

Hey Leute! Ich kann zu Luce einfach nicht Nein sagen. Zumindest nicht zweimal und vor allem dann nicht, wenn sie einem praktisch droht, Rollen streichen zu müssen, wenn nicht genügend dabei sind Q.Q

Ich bin aber wohl nur eingeschränkt aktiv, weil ich viel zu tun habe. Ich gebe mir Mühe möglichst viel und aufmerksam zu lesen, aber erwartet ruhig, dass ich ungeachtet der Rolle, die ich bekommen werde, wohl mehr wie ein Flummi durch den Raum springe als wirklich eine Hilfe zu sein xD

Ich wünsche allen viel Spaß!




WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*

Offline

#54 Am 30.08.2021 um 21.56 Uhr

Absynthgarde
Lunafay
Recrute
Lunafay
...
Nachrichten: 60

Stimmt, hatte ich ganz vergessen...


>> Spielszenario
1
-Franky

3
-Seera
-Isayoi
-Phara
-Knurri
-Yumi
-Luna

4
-Yersi

5
-Shi
-Keks
-Drago
-ManamiA

6
-Yuno
-Lichterspiele
Meria

Offline

#55 Am 30.08.2021 um 22.21 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

https://s12.directupload.net/images/200430/d6rgm23v.png



Isayoi hat geschrieben:

Lamulin in seiner Gefährtenform kann man aber nicht direkt töten? (wenn er nicht gerade daheim sitzt)

Nein, den Sahnehintern wird man so schnell nicht los /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Isayoi hat geschrieben:

Und wie ist das, wenn man wegen Purral seine Lynchstimme verliert, bzw er selbst -> Bekommen wir das im WW gesagt?

Ihr könnt im Nachtpost lesen, ob Purral Informationen verkauft hat oder nicht ^^

@All:
Die Rollen wurden alle verteilt ^^
Bei Fragen wendet euch ruhig an mich /static/img/forum/smilies/smile.png
Das LP wird in Kürze ausgelost und die Chats dann verschickt ^^
Danach werde ich offiziell die Nacht starten (eine Stimme ändert das Szenario nicht mehr) also wäre es schön, wenn jemand nenn Doppelvermeidungspost machen könnte XD

Letzte Änderung durch Luce (Am 30.08.2021 um 22.36 Uhr)



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&usqp=CAU

Offline

#56 Am 30.08.2021 um 22.32 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

Hiermit vermeiden wir einen Doppelpost ^^

Offline

#57 Am 30.08.2021 um 22.32 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491

Doppelpostvermeidungsspost :D
Edit: Ahhhh Isa


Edit 2
@Lichter, @Yuno, @Phara, @Shi, @Keks, @Knurri @Yumi, @Drago

IHR SEID ALLE DURCHGEFALLEN

Ich habe zwar

Seera#2 hat geschrieben:

Mein Lieblingsobst ist Mango
geschrieben, aber ich wollte nur testen, wie viele den Satz einfach kopieren :'D Luce hat in ihrem Post nirgends nach Obst oder so gefragt

Letzte Änderung durch Seera (Am 30.08.2021 um 22.41 Uhr)



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#58 Am 30.08.2021 um 22.48 Uhr

Shadowgarde
ManamiA
Recrute
ManamiA
...
Nachrichten: 48

Kurze Frage noch. Ich hoffe ich überlese nicht ständig Sachen @_@

Am Anfang steht ja:

Jede Nacht werden per Zufall zwischen den noch lebenden Rollen 5 ausgesucht, die ihre Gestalt ändern. (Bei Purral und Purreru passiert nichts).
Ihr könnt einsehen, welche Gefährten welche Form aktuell haben.


Fragen nun dazu:
Wird dann erst NACH der Nacht gesagt welche Gestalt die Gefährten haben?

Wo genau kann man die Info dann einsehen? XD

Wird das auch schon diese Nacht ausgelost?


Hoffe meine Fragen wirken nicht all zu dumm. Hatte noch nie ein WW mit verschiedenen Formen und Scenarios und aaaah @_@ Mein Kopf dröhnt.

Edit: Ok. Ich hatte schon Mal Scenarios aber KP mehr wie das abläuft und so XD

Edit edit: Man kennt mich btw. von SweetAmoris unter dem Namen MelanieSama ^^7

Letzte Änderung durch ManamiA (Am 30.08.2021 um 23.18 Uhr)


Meine weirde Männerwahl o.ô
https://i.imgur.com/KOvsIK3.gif

Offline

#59 Am 30.08.2021 um 23.19 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

https://s12.directupload.net/images/200430/d6rgm23v.png


Jede Nacht werden per Zufall zwischen den noch lebenden Rollen 5 ausgesucht, die ihre Gestalt ändern. (Bei Purral und Purreru passiert nichts).
Ihr könnt einsehen, welche Gefährten welche Form aktuell haben.


Fragen nun dazu:
Wird dann erst NACH der Nacht gesagt welche Gestalt die Gefährten haben?
Die Gefährten, die ihre Gestalt verändern, erfahren das direkt am Anfang der Nacht (ist das erste, was ich auslose und schließlich wichtig für die Fähigkeiten ^^) alle anderen erfahren erst im Nachtpost dann davon, was in der Nacht passiert ust ^^

Wo genau kann man die Info dann einsehen? XD
ich werde unter jeden Nachtpost ne Tabelle machen, wo ihr nachlesen könnt, welcher Gefährte, welche Form hat ^^

Wird das auch schon diese Nacht ausgelost?
Ja /static/img/forum/smilies/big_smile.png Ist direkt das erste dann ^^




>> Spielstart/ Nacht 1

musikalische Untermalung


Purroy warf ein paar Zutaten in einen dampfenden Kessel dessen Inhalt blau vor sich hin brodelte.
„Nur noch etwas hier von und …perfekt!“ schnurrte der Purreko, bevor er seine Flüssigkeit in 14 Ampullen umfüllte und sich schnurrstraks auf den Weg zu Purreru machte. Grinsend drückte er ihm seine Bestellung in die Hand.
„Ich bin fertig! Das wird deine Verkaufszahlen verdoppeln, Purreru!“ schnurrter er.
„I-Ist das auch wirklich …sicher? M-Meine Gefährten sind mir wichtig!“ unsicher sah er auf die Ampullen.
„Klar doch! Ich zeigs dir!“ Er griff nach einem kleinen Bloobun und stopfte ihm auch schon gegen dessen Gezappel das blaue Zeug in den Mund und lies ihn danach runter.
„Siehst du? Er lebt und ist gesund!“ schnurrte der graue Purreko.
„Er wächst sogar schon!“ die zwei katzenähnlichen Wesen, sahen zu dem kleinen Bloobun, das bereits etwas größer war.
„Ich muss weiter, ich habe noch andere Bestellungen!“ damit ließ er Purreru stehen.
Zögernd gab er den anderen 13 Gefährten die er heute bekommen hatte die blaue Substanz, steckte sie wieder nach hinten in einen Bereich und kümmerte sich um die Kunden.
Purreru verkaufte gerade ein kleines Crylasme an einen kleinen freudestrahlenden Brownie-Jungen als dieser plötzlich hinter Purreru sah. Fragend drehte jener sich um und sah ein Wesen ganz aus Schnee und eines im Pyjama die ihn verdutzt ansahen. Kurz darauf stürmten sie auch schon auf das Crylasme los um mit ihm zu spielen, welches eilig davon flog.
„W-Wer s-sind Sie?! Was machen sie im meinem Laden?!“ fragte der Purreko entsetzt. Doch bevor die zwei antworten konnten, verwandelte sich der Pyjama mit einem Puff in ein ausgewachsenes Flubat und schlief sofort ein.
„W-Wie…?“ eilig rannte der Purreko nach hinten. Einige Gefährten ruhten sich aus, anderen waren gar …menschlich und putzten sich wie sie es kannten und anderen …waren weg!
„Oh nein….!“
Dem Lärm folgend rannte Purreru raus auf dem Markt und sah wie ein paar Fairies – die ihn stark an seine Gefährten erinnerten – Ärger machten… Manchen waren auf einen Baum geklettert und fauchten, während sie mit den armen fuchtelten, anderen stahlen Essen oder jagten Leuten hinterher.
Doch der ganze Ärger hier war nichts zu der Standpauke die Miiko ihm nur wenig später verpasste…
Niedergeschlagen sah er über das HQ. Wie sollte er hier nur alle seine Gefährten wieder einfangen…?

>> Spielszenario

Gewählt wurde Szenario 3: Zu müde!
"Alle Rollen, die jemanden besuchen, einladen oder etwas suchen, bleiben die Nacht zuhause."
Dies beinhaltet:
-Purreru
-Laumlin
-Flubat in seiner Fairie-Form (da wird gleich noch ausgelost, ob es dich betrifft)
Ihr dürft leider diese Nacht deswegen auch keinen Ort zum erkunden auswählen. (Bei Flubat zeigt es sich gleich noch)

Edit: Jeder startet mit der Gefährtenform!

>> Dauer

Die Nacht geht bis Mittwoch den 1.9 22:00 oder eher wenn ich vorher schon alles zsm habe ^^

(Nennt mir bitte so schnell wie möglich den Ort, den ihr diese Nacht erkunden wollt ^^ (sofern ihr es könnt)

Letzte Änderung durch Luce (Am 30.08.2021 um 23.56 Uhr)



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&usqp=CAU

Offline

#60 Am 31.08.2021 um 11.02 Uhr

Absynthgarde
Baneiya
Young Recrute
Baneiya
...
Nachrichten: 23

Hab das Szenario vergessen. Paddel vom Dienst. Szenario 3

Offline

#61 Am 31.08.2021 um 12.16 Uhr

Obsidiangarde
Yersinia
Officer of the Guard
Yersinia
...
Nachrichten: 1 657

Jetzt ist es auch zu spät, Bane xD

Dann mal fröhliche Werwolfspiele! Und möge das Glück stehts mit euch sein! Oder so :'D




WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*

Offline

#62 Am 01.09.2021 um 15.25 Uhr

Shadowgarde
ManamiA
Recrute
ManamiA
...
Nachrichten: 48

Sorry, falls ich die nächsten Tage mehr inaktiv als aktiv bin aber mich hat es fette mit einer Erkältung erwischt x.x Ich bin also on aber ich weiß nicht, ob ich regelmäßig die Kraft zum Lesen haben werde. Sorry schon Mal >_< ich versuche wenigstens einmal reinzuschauen, wenn es mir nicht zu schlecht geht.


Meine weirde Männerwahl o.ô
https://i.imgur.com/KOvsIK3.gif

Offline

#63 Am 01.09.2021 um 22.00 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

https://s12.directupload.net/images/200430/d6rgm23v.png



>> Nacht 1
Purreru wollte seinen Gefährten hinterher jagen, als jene begannen sich in der ganzen Siedlung von Eel zu zerstreuen, doch bevor der Kater auch nur einen Schritt gehen konnte, wurde er auch schon von den Wachen am Kragen gepackt.
„Vergiss es! Du gehst erst weg, wenn du den Markt wieder aufgeräumt und den Schaden beseitigt hast, den deine Viecher angerichtet haben, Purreru!“ sprach die Wache genervt und der Purreko sah über den verwüsteten Marktplatz…
Als Purral wenig später mit seinem Bündel vorbeikam staunte er nicht schlecht.
„Da ist man mal zwei Wochen nicht da… Was ist denn hier passiert? Und die Garde scheint ein paar neue Mitglieder zu haben?“ schnurrte der orangefarbene Kater und Purreru erzählte verzweifelt, welches Chaos Purroys Wachstumstrank ausgelöst hatte, bevor er bis spät in die Nacht den Marktplatz aufräumte…
Seine Gefährten erkundeten derweil das HQ. Freundschaften und Romanzen entstanden. Eine erste kleine Gruppe entstand welche gemeinsam herumstromerte und versuchte mit dem plötzlichen Wandel ihrer Gestalten klar zu kommen.
„Wir sollten nicht hierbleiben!“ sprach Rawist plötzlich und die anderen sahen ihn an.
„Jetzt wo wir auch Fairies sein können, können wir alles selbst machen und erkunden! Wir könnten weggehen und die Ländereien sehen! Wir könnten sogar nach Hause zurück ins Halloweenland gehen!“ sprach der Rawist und die anderen nickten eifrig.
„Die anderen sollten auch mitkommen!“ schnurrte Ciralak und schlängelte sich um die Beine des Rawist. Die Kommunikation schien auch zwischen den Formen zu funktionieren.
„Wen sollen wir zuerst fragen?“ Sgarkellogy war ganz Feuer und Flamme.
„Ich weiß wen!“ Damit erhob sich Pterocorvus in die Lüfte und machte sich auf die Suche.
Ciralak huschte derweil durchs HQ auf der Suche nach anderen Gefährten, die sie fragen konnte …dafür musste sie sie aber erst mal finden und wissen wie sie aussahen. Wirklich zufrieden war sie aber mit dem den sie fand. Vielleicht hatte ja Pterocorvus den Gefährten gefunden.
Allerdings kehrte er bald zurück und seufzte. „Ich konnte unseren Gefährtenfreund nicht finden…“
Niedergeschlagen legte sich die kleine Gruppe irgendwo zur Rast hin.
Andere Dagegen machten das HQ unsicher.
Xozehf spielte mit einem Gefährten fröhlich verstecken, während andere Gardenmitglieder kreischten, im Glauben einen Geist zu sehen.
Andere spielten fröhlich Wer-bin-ich? Miteinander und anderen Gardenmitgliedern.
Okanya – das in seinem Verhalten noch gänzlich ans Weihnachtsland angepasst war – hopste fröhlich herum und verteilte Aufgaben, damit die anderen glücklich waren …also wenn sie es denn verstanden hätten, was es ihnen sagen will.
Wieder andere klauten Karuto aus der Küche und Kantine Essen und Decken, während der Zentaure sie wütend mit einem Besen verjagte. „Purreru!!“  und machten es sich dann draußen gemütlich.
…und andere hatten sich gleich zu Beginn unter einen Baum gelegt und verbrachten die Zeit mit Schlafen.
Purral jedoch sah einen neuen Absatzmarkt in diesem ganzen Chaos und verkaufte Informationen. Ob nun an die Gefährten, Purreru oder echte Gardemitglieder war ihm da recht egal.

Als Purreru beim Morgengrauen endlich fertig war auf dem Markt – und sein Körper auch – wurde er auch direkt zu Miiko ins Schlafzimmer beordert, welche gerade ein Sgarkellogi davon abhielt ihre Vorhänge zu verbrennen und aus ihrem Zimmer scheuchte.
„Purreru, es ist mir vollkommen egal, wie du das anstellst, aber kümmer dich darum!“ damit knallte sie die Tür zu.
„N-Na komm kleiner K-Kerl, wir gehen zurück zum Laden.“ Und wollte ihn greifen, doch der kleine Feuerteufel sprang zur Seite.
„Von wegen! Wir gehen nicht mehr zurück! Wir wollen selbst entscheiden, wo wir hingehen wollen und wann!“ und damit flitzte er los mit seinen kleinen Beinchen.
Purreru seufzte. Das würde ein langer Tag werden…
Doch noch schlimmer war das was er wenig später sah… Aufgeregt rannte ein Mitglied der Garde zu ihm und erzählte ihm, dass sie ein Beriflore tot aufgefunden hatten. Das große Bärenartige Wesen hatte deutliche Kampfspuren am Körper und Purreru brach es das Herz einen seiner Gefährten, der gestern noch ein Baby war so auffinden zu müssen…
Tief in Trauer versunken legte sich plötzlich eine Dunkelheit über das HQ. Die Sonne ging unter und der Mond dafür auf. Überrascht sah jeder Bewohner zum Himmel hoch, was da gerade geschah. Ganz Besonders das Dalafa der Nacht staunte nicht schlecht, über welche Kräfte es in seiner neuen Gestalt verfügte …nur rückgängig machen konnte es das ganze irgendwie nicht.


Kurzfassung:
-Das LP wurde gebildet
-Boltue nimmt jemandem die Stimme
-Xozehf schützt jemanden
-Okanya stellt eine Aufgabe
-Ciralak überprüft jemanden
-Dalafa der Nacht lässt den Tag ausfallen
-Purral verkauft Informationen
-Purreru kann keinen Gefährten suchen oder finden
-Das Nachtopfer entfällt
-Phara aka Beriflore stirbt aufgrund von Spielereignissen!
(Ich bedanke mich fürs Mitspielen im WW ^^!)


>> Erscheinungsform

Gefährtenform:
Beriflore
Flubat
Lamulin
Okanya
Dalafa des Tages
Ciralak
Pterocorvus
sgarkellogy
Valuret

Fairie-form:
Boltue
Rawist
Bloobun
Zoxefh
Dalafa der Nacht


>> Spielszenario

Der 1. Tag entfällt.
Da ihr deswegen kein neues Spielszenario auswählen konntet, hat der Zufallsgenerator entschieden!
Gewählt wurde Szenario 5: Sieg den Nebenrollen!
„Solos und Neutrale können nicht getötet/gelyncht werden!“


>> Dauer

Die Nacht geht bis Freitag den 3.9 22:00 oder eher wenn ich vorher schon alles zsm habe ^^

Nennt mir bitte innerhalb der ersten 24h den Ort, den ihr diese Nacht erkunden wollt ^^!


>> Abmeldungen

Seera: für Freitag und Samstag abgemeldet!
Manami: Eingeschränkt aktiv auf unbestimmte Zeit!

Letzte Änderung durch Luce (Am 02.09.2021 um 00.06 Uhr)



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#64 Am 01.09.2021 um 22.02 Uhr

Obsidiangarde
Yersinia
Officer of the Guard
Yersinia
...
Nachrichten: 1 657

Bitte was xD

R.I.P. Phara /static/img/forum/smilies/hmm.png




WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*

Offline

#65 Am 01.09.2021 um 22.06 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

Lol, das war ja mal ein kurzer Tag.

Und wer hat es gewagt meine Tischprinzessin zu lynchen?


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#66 Am 01.09.2021 um 22.10 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 039

PHARAAAAA!!! ┻━┻ ︵ヽ(`Д´)ノ︵ ┻━┻

o(TヘTo)


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#67 Am 01.09.2021 um 22.27 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

@ Luce beziehen sich die Erscheinungsform auf die vorherige Nacht oder auf die Momentane?
Also mit anderen Worten sind es die Erscheinungsformen, die mit den Nachtereignissen einhergehen oder beziehen sich die Erscheinungsformen auf die nächste/jetzige Nacht?

Letzte Änderung durch CrazyFranky (Am 01.09.2021 um 22.28 Uhr)


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#68 Am 01.09.2021 um 22.55 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...
Nachrichten: 130

Whut 2 Nächte hintereinander?! o.o
Und Phatataaaaaaa ;_; Rip you

EDIT
Noinnnnn unser Spion ist RIP /static/img/forum/smilies/hmm.png woah das geht ja gut los

Letzte Änderung durch Knurri (Am 01.09.2021 um 22.56 Uhr)


Love is love, no matter what you believe in <3
https://cdn.discordapp.com/attachments/299230131698925578/836652686265942036/NickJudy_fur_Julie.jpg

Offline

#69 Am 01.09.2021 um 23.00 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

CrazyFranky hat geschrieben:

@ Luce beziehen sich die Erscheinungsform auf die vorherige Nacht oder auf die Momentane?
Also mit anderen Worten sind es die Erscheinungsformen, die mit den Nachtereignissen einhergehen oder beziehen sich die Erscheinungsformen auf die nächste/jetzige Nacht?


Die Erscheinungsformen gehen mit den Nachtsposts einher ^^
Die Erscheinungsformen die da stehen beziehen sich auf Nacht 1 (und den nicht existierenden Tag 1)

Die Formen für diese Nacht wurden bereits wieder von mir ausgelost und an die betreffenden verschickt ^^



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#70 Am 01.09.2021 um 23.01 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

@Luce Oki danke


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#71 Am 01.09.2021 um 23.09 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 6 195

RIP Phata ;__;

Ich bin das Wochenende über bei meinem Freund und werde dann die  erste (zweite xD) Tagphase nicht sooooo aktiv sein. :3 Werde aber auf jeden Fall mitlesen und mich auch äußern. ^^

Offline

#72 Am 01.09.2021 um 23.15 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491

Aber...
Wer wagt es...

Phara aka Beriflore stirbt aufgrund schon Spielereignissen!

WER HAT MEINE FRAU GEKILLT?
https://cdn.discordapp.com/emojis/780388462712455168.png?v=1

Phara, als Mrs. Phataic schwör ich dir, dass ich rausfinden werde, wer das war und dich räche


___
Edit: Hoppla >.> Mein seeranisches Hirn. Hab den Beitrag mal rausgenommen. Fügs dann an Tag 2 wieder ein lf

Letzte Änderung durch Seera (Am 01.09.2021 um 23.32 Uhr)



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#73 Am 01.09.2021 um 23.29 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

https://s12.directupload.net/images/200430/d6rgm23v.png

@Keks: Ist notiert ^^

@Seera: Nein, der Tag fällt komplett aus. Es ist wieder Nacht, also hob ins Bett mit dir /static/img/forum/smilies/big_smile.png



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#74 Am 02.09.2021 um 00.03 Uhr

Shadowgarde
ManamiA
Recrute
ManamiA
...
Nachrichten: 48

Rip Phara /static/img/forum/smilies/yikes.png Ich hätte gerne wieder ne Runde mit dir gespielt.

Und der erste Tag entfällt direkt. Well. Das ist öhm... interessant.

Aber was genau bedeutet jetzt aufgrund schon Spielereignissen? @_@ Ich bin dezent verwirrt. Sorry. Vielleicht liegt es auch daran dass es spät ist. Ich gucke mir das morgen Mal in Ruhe an.


Meine weirde Männerwahl o.ô
https://i.imgur.com/KOvsIK3.gif

Offline

#75 Am 02.09.2021 um 01.14 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

Okay.. o.O

*das Opfer sieht

NEIN!!! WIESO??? T.T
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Wir werden dich rächen!!! T.T
(RIP Phara T.T)

So.. da wir jetzt wieder Nacht haben, folgt die Analyse dann in der nächsten Tagpase.


Edit: Dummes Off-Topic gecancelt

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 02.09.2021 um 01.15 Uhr)

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 19