Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 19

#101 Am 05.09.2021 um 14.20 Uhr

Shadowgarde
Dragonessa
Recrute
Dragonessa
...
Nachrichten: 61

Ich bin auch ziemlich planlos und kann mich da nur der Horde der Planlosen anschließen.
Ich bin sonst ja schon recht überfordert.
Aber diesmal...Anderes Level der Überforderung.
Ich würde gern irgendwas sinnvolles sagen aber...Ich hab nichts xD


Und nun werde ich eine Schweigeminute für Phara halten... T.T


https://s20.directupload.net/images/220616/lc7x2ry3.jpg

Offline

#102 Am 05.09.2021 um 14.46 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 044

Dragonessa hat geschrieben:

Ich bin auch ziemlich planlos und kann mich da nur der Horde der Planlosen anschließen.
Ich bin sonst ja schon recht überfordert.
Aber diesmal...Anderes Level der Überforderung.
Ich würde gern irgendwas sinnvolles sagen aber...Ich hab nichts xD

Das beruhigt mich ungemein. ;_;

@Isa: Ah...so..ja... ich verstehe nix...wieso ein Sersea? wo kommt der her, wo will der hin? Hat der ne Fahrkarte auf Yersis Schiff gekauft oder auf Frankys Flug?

Und deine fünf Gefährten, die abgefackelt werden könnten sein und so...die haben ja nur dann ne Fähigkeit verloren, ne?...da ist ja keiner tot...das wüsste man ja...geht also nur drum, wessen Fähigkeit müssen wir jetzt bedauern, oder?


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#103 Am 05.09.2021 um 14.55 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

https://s12.directupload.net/images/200430/d6rgm23v.png


Ja, wenn Boltue sein 2. Leben verliert würde ich das erwähnen ^^
Xozehfs Fähigkeit würde auch im Startpost stehen, wenn sie nicht gebraucht wird. Alle Rollenkräfte die genutzt werden (ob benötigt oder nicht) werden im Nachtpost stehen ^^



*hust*



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&usqp=CAU

Offline

#104 Am 05.09.2021 um 15.23 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491

Kommentare von Tag 0

Heute ist ein trauriger Tag.. Ich wurde meinem Blau, mir etwas sehr Wichtigem, beraubt.
Aus Wut habe ich mich in all eure Webcams gehackt, um herauszufinden wer das war. Dabei ist mir jedoch etwas aufgefallen...
Ihr habt alle eine sehr ungesunde Körperhaltung. Eure Wirbelsäule ist krumm und die Schultern hängen schlaff nach vorne.
Wisst ihr, was das bedeutet?
Ihr seid alle Teil des Seera Primaballerina Ballettkurses.
Von nun an seid ihr meine Eleven, meine Ballettschüler.
Also schnappt euch euren Tanzbody und wärmen wir uns auf.

Yuno, Yersi, Franky, Yumi und Isa. Sehr schön macht ihr eure Dehnübungen. Ein super Vorbild für Andere.
Bei dem Tempo können wir auch direkt zu den basics, wie Pliés und Développés übergehen.
Und wer weiß? Vielleicht seid ihr am Ende des Tages bereits soweit, en pointe (auf Spitzenschuhen) tanzen zu können.

In der Zwischenzeit gehe ich die Anwesenheitsliste unserer Gefährten und Faerys durch.
.
.
.
So so

Jemand wollte von Purral keine Infos.. Schade ._.
Dieses Mal war einer Person ihre Stimme wichtiger, als Infos über Andere zu erhalten..
Kenne ich persönlich gar nicht bahahaha
A pro po (Hommage an Phata).. Will denn noch jemand seine Infos von Tag 0 teilen?

Meria! Ab an die Stange! Wir machen jetzt Übungen á la barre.
Rücken gerade, Schultern nach unten, Bauch einziehen und Brust raus. Füße in die erste Position und wir machen ein demi plié.
Ich sagte demi plié und kein grand plié! Konzentrier dich auf deine Schritte!
Nimm dir ein Beispiel an Isa! Schau, wie gezielt sie ihre Schritte setzt.
Oder sieh dir Franky an! Wie graziös und balanciert sie den Gang in Richtung Cockpit entlang tänzelt.
Wow! Ich sehe Primaballerina Potential!

Machen wir eine kurze Pause.
Muss heute vllt noch wo hin ._. Auf Beiträge eingehen tu ich dann erst am Abend o3o Bis dahin gibts dann auch bestimmt mehr...



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#105 Am 05.09.2021 um 15.32 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 044

Noch eine Aufgabe? D:
Seera >.> ... ich kann weder französisch noch Ballett ...ich gucke nur zu... jemand muss ja auch applaudieren. °^° *geht sich n bequemen Sessel suchen und holt sich Kaffee und Kuchen... spät genug dafür*
Ja, schön macht ihr das....so richtig mit Enthusiasmus. *applaudier*

wer hat dein Blau geklaut? >.> dem hau ich die Nase blau. <.<


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#106 Am 05.09.2021 um 15.37 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@Meria

Meria hat geschrieben:


@Isa: Ah...so..ja... ich verstehe nix...wieso ein Sersea? wo kommt der her, wo will der hin? Hat der ne Fahrkarte auf Yersis Schiff gekauft oder auf Frankys Flug?


In der Geschichte hieß es, sie wäre von einem Sersea angegriffen worden und kam ums Leben.
Ich vermute, dieser Sersea befindet sich in einem der Räume, die wir uns nachts aussuchen können.. und wo? Hm.. Naja, gibt nur einen Raum, in dem ich einen vermuten würde.. allerdings sollen wir ja nicht so explizit werden ^^

Meria hat geschrieben:


Und deine fünf Gefährten, die abgefackelt werden könnten sein und so...die haben ja nur dann ne Fähigkeit verloren, ne?...da ist ja keiner tot...das wüsste man ja...geht also nur drum, wessen Fähigkeit müssen wir jetzt bedauern, oder?


Right, geht nur um die Fähigkeit, da Sgarkellogy bisher in Gefährtennform gewesen ist und niemand töten konnte.

@einige von euch, die es betrifft

Was die Planlosigkeit angeht:

Kleiner Tipp meinerseits
→ Schreibt euch die Infos aus den Nachtereignissen einfach auf.. auch das, was ihr selbst erlebt, also WO ihr WAS erlebt habt.
→ Notiert euch auch, wer in welcher Form ist in dieser Nacht
→ Vergleicht die angegeben Fähigkeiten mit denen, die sie haben müssten

Das hilft ein wenig den Überblick zu bewahren.
(Auch, wenn das nicht heißt, dass man jetzt durchblickt, wer welche Gesinnung hat.. und es garantiert auch nicht, dass man keine Denkfehler machen kann o.o)


@Luce
Danke für die schnelle Antwort.
Sollte einer der Purrekos das Nachtopfer gewesen sein.. hat dieser Bescheid gesagt bekommen?
(Sry, die Fragen kommen alle so kleckerweise von mir >,<)

Antwort zu *hust




@Seera

Seera hat geschrieben:

Yuno, Yersi, Franky, Yumi und Isa. Sehr schön macht ihr eure Dehnübungen. Ein super Vorbild für Andere.
Bei dem Tempo können wir auch direkt zu den basics, wie Pliés und Développés übergehen.
Und wer weiß? Vielleicht seid ihr am Ende des Tages bereits soweit, en pointe (auf Spitzenschuhen) tanzen zu können.


Ehm…
Yers? Ich war doch Schiffsmädchen, stimmts?
Ich hab ganz vergessen das Deck zu schrubben!
*schnell weglauf

Seera hat geschrieben:

Jemand wollte von Purral keine Infos.. Schade ._.


Oder Purral ist neugierig und wollte sie einfach nur nicht weggeben /static/img/forum/smilies/smile.png

Seera hat geschrieben:

A pro po (Hommage an Phata).. Will denn noch jemand seine Infos von Tag 0 teilen?


Die Infos sind allerdings mit Vorsicht zu genießen.
→ Da jmd rübergezogen wurde, weiß man nicht, ob man ihnen noch so vertrauen kann..
Außerdem gibts Rollentauschereien hier im WW.. T.T

Seera hat geschrieben:

Nimm dir ein Beispiel an Isa! Schau, wie gezielt sie ihre Schritte setzt.


Ja, gezielt weit weg xD

Edit: ein @ eingefügt ^^
Und natürlich die Codes ^^

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 05.09.2021 um 15.41 Uhr)

Offline

#107 Am 05.09.2021 um 15.46 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

https://s12.directupload.net/images/200430/d6rgm23v.png


@Isa: Nein, die Nachtopfer erfahren bei mir generell nicht, dass sie Nachtopfer sind. Auch nicht wenn sie es überlebt haben. ^^ Sie wissen genauso viel wie alle anderen auch ^^



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#108 Am 05.09.2021 um 16.02 Uhr

Obsidiangarde
Yersinia
Officer of the Guard
Yersinia
...
Nachrichten: 1 664

Was ist das für ein Gestank? Ist das... *sniff* der Geruch von *sniff sniff* vErAt?! Alle man an Deck! Diese lästige Seepocke kann nicht weit sein!

@Isa
Du klingst erstaunlich plausibel. No front, aber ich glaube, das ist sonst nicht so *thinking* Ich glaube dir deine Geschichte mal bzw. gebe dir den benefit of the doubt. Du darfst erstmal weiterhin mein Bootsjunge/or whatever sein :'D

Isa hat geschrieben:

Laut deiner Theorie ist es Phara gewesen, aber deine Theorie ist nicht stimmig, meine Dame:
→ Auch in der 1. Nacht war sgarkellogy in seiner Gefährtenform und kann daher noch Fähigkeiten abfackeln, aber niemanden töten.
Weiß ich doch schon, ich habs doch auch schon revidiert dank/wegen dir! *schnaub* Halts mir doch nicht noch länger unter die Nase ( ≧Д≦)

Isa hat geschrieben:

(...)war unser Beriflore in seiner Gefährtenform, sodass unsere Bösen keinen Spion bei sich sitzen gehabt haben.
Aber das wussten die Bösen doch nicht. Es ist erst nach der entsprechenden Nacht bekannt, wer die Form gewechselt hat. Zudem gibt es ja noch Valuret, die wen herüberziehen kann (wenn sie nicht selbst herübergezogen wurde). Ich weiß nicht, ob ich da meine Identität im Chat schon preislegen wollen würde.

Yuno hat geschrieben:

Es ist aber auch echt schwer gerade irgendetwas zu schreiben, ich vermute einfach mal, dass Franky am Vortag die Aufgabe von Okanya bekommen hat und diese jetzt ausführt
Das glaube ich tatsächlich auch. Möchtest du dich aber nicht lieber zu wichtigeren Dingen äußern? Oder sitzt dir doch tatsächlich die Angst im Nacken, dich zu verplappern? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Dass du Isa direkt so so Gut verpflanzt gefällt mir nicht~ Schließlich ist Isa immer voller Tatendrang dabei. Da scheint es wohl jemand einfach zu wissen, dass Isa gut ist, was~? ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ich bin abgeschweift. Die tollkühnen Seemannsgeschichten, die ich schon zu Hauf erlebt habe, müssen nun erst einmal ruhen, denn nun erblicke ich die Person, die nach vergammelten Algenbewuchs stinkt. Ausgerechnet mein erster Offizier! Ist euch Gaunern denn gar nichts mehr heilig? ((´д`))

Meria hat geschrieben:

...aber das heißt "aufs" Deck...soviel muss der Captain aber wissen >.>
Weiß ich doch, weiß ich doch *hust hust* Ich wollte nur deine Tauglichkeit als ersten Offizier testen! Allerdings lässt mein Glauben an deine Tauglichkeit gerade deutlich zu wünschen übrig. Nicht, weil ich bezweifle, dass du unfähig wärst Heck und Bug, Steuerbord und Backbord zu unterscheiden, nein... Ein erster Offizier muss zwar seinem Captain vertrauen, darf ihm aber niemals blind folgen! Wir leben im 21. Jahrhundert, hallo?? Ich habe einen groben Fehler gemacht und du schließt dich mir trotzdem einfach blind an? Bringst nichts eigenes in die Diskussion und reitest auf der "Ich habe keinen Plan von irgendwas"- Welle mit? Diese Welle ist ein Tsunami, sie ist zerstörerisch und könnte meiner gesamten Crew das Leben kosten, aber das ist dir offensichtlich egal! ( ≧Д≦)
Ja, der Tag bzw. die beiden Tage sind schwierig und kompliziert, aber ich habe dich so untätig gar nicht in Erinnerung. Deine Post schreien mich geradezu an mit IMPOSTER. Ich bin entrüstet, enttäuscht! Da habe ich endlich mal die Gelegenheit, mit dir die wunderschöne Ostsee zu besegeln und dann willst du mir an den Kragen?? Meiner Crew? Wie kannst du nur? Q.Q

Yuno reitet auch auf der Tsunami-Welle >.> Richtige Sportbegeisterung hier unter uns... >.> 

Isa hat geschrieben:

Ich schreibe nur auf, was mir auffällt. Dass mit dem Pieksen und ins Wespennest fassen und so, überlass ich diesmal euch und seh dabei zu.
Dieses Mal? Bist du nicht immer so? :'D So wie es bei mir genau umgekehrt ist? :'DD

Isa hat geschrieben:


Mann sollte also damit rechnen, dass 2 Gute/ Neutrale/ Solo zu den Bösen gezogen werden könnten.
Da müssten aber schon viele Zufälle aufeinander treffen (aber reden wir mal nicht von der Wahrscheinlichkeit, weil in WWs trifft immer das Unwahrscheinlichste ein), und zudem glaube ich nicht, dass das möglich ist. Bei Valuret steht explizit "auf die gute Seite" ziehen, also denke ich eigentlich eher, dass ihre Fähigkeit unbrauchbar auf der bösen Seite wird. Und, was noch viel wichtiger ist, und es beruhigt mich, dass jetzt dir dieser Fehler unterlaufen ist *fies grins*, Valuret befindet sich in seiner Gefährtenform und konnte diese Nacht nicht herübergezogen werden >:33

Okay, @Drago reitet ebenfalls auf der Tsunami-Welle der Ahnunglosigkeit mit... >.>

Seera! Beim Klabautermann, endlich wieder jemand neben Isa, mit dem man arbeiten kann!
*liest den Beitrag* *enttäuscht*
Oder auch nicht... Schön geschrieben, aber NULL INHALT?! Das kenne ich besser von dir, Seera-Ballerina! D:<
Will denn noch jemand seine Infos von Tag 0 teilen?
Ist ja gut, ich mach ja!

Die Infos, die ich erhalten habe sind:
Keks hat 4 Beine
-> Bloobun, Boltue, Flubat, Lamulin, beide Danalafas, Rawist, Ciralak

Julie besitzt Fell
-> Valuret, Flubat, Lamulin, Okanya, beide Danalafas (ist das Fell?), Rawist, Ciralak (ist das Fell?), (Purral (eher nicht, weil ist ja der Tippgeber)), Purreru

Well, momentan natürlich nicht besonders hilfreich... Aber später wahrscheinlich

@Meria, du solltest dir echt mal den Schatzplaneten anschauen und dir ein Beispiel an Mr. Arrow nehmen!

Isa hat geschrieben:

Ehm…
Yers? Ich war doch Schiffsmädchen, stimmts?
Ich hab ganz vergessen das Deck zu schrubben!
*schnell weglauf
HAHAHA! Los, an die Arbeit und dann warten hinterher noch die drei Fässer Kartoffeln, die geschält werden müssen. Schließlich gibt es morgen ein Festmahl, nachdem wir einen Bösen über die Planke (hab ich mal auf Ebay von nem Piraten gekauft, super Teil!) geschickt haben!

Isa hat geschrieben:

Oder Purral ist neugierig und wollte sie einfach nur nicht weggeben
So funktioniert das nicht, weißt du das nicht? Du musst jemanden bestimmen, an die die Infos gehen sollen und behälsts sie nur, wenn sie nicht angenommen werden. War zumindest bei mir so als ich in Luce letzten WW Purral war *Kopf kratz*

Isa hat geschrieben:

Die Infos sind allerdings mit Vorsicht zu genießen.
→ Da jmd rübergezogen wurde, weiß man nicht, ob man ihnen noch so vertrauen kann..
Außerdem gibts Rollentauschereien hier im WW.. T.T
So mag ich das! Herrlich skeptisch! *böse lach*

Isa hat geschrieben:

Ja, gezielt weit weg xD
LMAO

Soooo... Mir scheint es so, als seien die Aufgaben auf diesem Schiff ziemlich ungerecht verteilt. Ich erblicke immer nur Franky, Yuno, Isa und Meria wirklich bei der Arbeit an Deck, ein paar wusseln manchmal hier und dorthin aber die, die ich noch gar nicht entdeckt habe, sind mir eindeutig zu viele. Raus aus den Kabinen, Lichter, Knurri, Luna, Baneiya, Shi und Keks, auf diesem Schiff wird nicht gefaulenzt!

Letzte Änderung durch Yersinia (Am 05.09.2021 um 16.06 Uhr)




WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*

Offline

#109 Am 05.09.2021 um 16.32 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@Luce

Na toll.. ohne Ende Chaos → Aber wissen dürfen wir nix! T.T


@Yers

Yers hat geschrieben:

Aber das wussten die Bösen doch nicht. Es ist erst nach der entsprechenden Nacht bekannt, wer die Form gewechselt hat. Zudem gibt es ja noch Valuret, die wen herüberziehen kann (wenn sie nicht selbst herübergezogen wurde). Ich weiß nicht, ob ich da meine Identität im Chat schon preislegen wollen würde.


Hm.. da ist was dran… und ich gaube, Luce erschlägt mich gleich xD :

Luce:
Sitzt ein Dummy im Chat der Bösen, während Valuret in seiner Gefährtenform ist oder ist einfach keiner da?

Ich frage, weil in meinem sitzt nämlich in dem Fall nen Dummy im Chat *hrhrhr

Ansonsten stimmt – ist die Frage nur, ob die Bösen auch an Valuret gedacht haben *Kopfwieg

Yers hat geschrieben:

Dieses Mal? Bist du nicht immer so? :'D So wie es bei mir genau umgekehrt ist? :'DD


Also.. im DisneyWW gabs kalten Krieg mit mir xD
Aber ich bin harmlos diesmal ^^

Yers hat geschrieben:

Bei Valuret steht explizit "auf die gute Seite" ziehen, also denke ich eigentlich eher, dass ihre Fähigkeit unbrauchbar auf der bösen Seite wird.


*nochmal nachguck
Stimmt – habe auf meinem Block nur „rüberziehen“ als Fähigkeit stehen *direkt mal nachtrag

Yers hat geschrieben:

Die Infos, die ich erhalten habe sind:
Keks hat 4 Beine
-> Bloobun, Boltue, Flubat, Lamulin, beide Danalafas, Rawist, Ciralak

Julie besitzt Fell
-> Valuret, Flubat, Lamulin, Okanya, beide Danalafas (ist das Fell?), Rawist, Ciralak, Purral, Purreru


Da ich mir nicht sicher bin, ob das nicht schon in Richtung Fremdouting geht (immerhin schränken wir die Auswahl der Rollen für die jeweiligen Spieler ein), behalt ich meine Informationen noch für mich.

Luce
Gehört das preisgeben der Tipps schon in Richtung Fremdouting oder ist das noch im Bereich des Erlaubten?


@Seera

Yers hat geschrieben:

HAHAHA! Los, an die Arbeit und dann warten hinterher noch die drei Fässer Kartoffeln, die geschält werden müssen. Schließlich gibt es morgen ein Festmahl, nachdem wir einen Bösen über die Planke (hab ich mal auf Ebay von nem Piraten gekauft, super Teil!) geschickt haben!


Sry du.. aber du liest ja selbst: Hab viel zu tun und keine Zeit für Ballett.. Beschwer dich einfach beim Captain ^^

@zurück zu Yers

Yers hat geschrieben:

So funktioniert das nicht, weißt du das nicht? Du musst jemanden bestimmen, an die die Infos gehen sollen und behälsts sie nur, wenn sie nicht angenommen werden. War zumindest bei mir so als ich in Luce letzten WW Purral war *Kopf kratz*


Ich weiß es ein wenig besser als du *breit grins

Yers hat geschrieben:

So mag ich das! Herrlich skeptisch! *böse lach*


Immer doch – auch dem Captain gegenüber *grins


Edit: Codes

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 05.09.2021 um 16.32 Uhr)

Offline

#110 Am 05.09.2021 um 16.43 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

https://s12.directupload.net/images/200430/d6rgm23v.png


@Isa: Ich verstehe deine erste Frage gerade nicht ._.
Zur zweiten Frage: Die Tipps dürfen veröffentlicht werden. Es sind ja schließlich nur Tipps die ihr von Purral erhaltet. Ihr werdet nie das Glück haben, dass da steht: "Person X hat Rolle Y" /static/img/forum/smilies/big_smile.png



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#111 Am 05.09.2021 um 16.44 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

Ich möchte sie darum bitten alle ihre Plätze erneut einzunehmen. Wir fliegen jetzt zwei Stunden und haben über die Hälfte unseres Fluges bereits hinter uns. Wenn sie ihren Blick aus den Fenstern schweifen lassen, wird ihnen die dicke dunkle Wolkendecke auffallen. Wir werden in kürze einen tropischen Regen durchqueren. Daher sollten Sie sich alle erneut anschnallen, es ist mit Turbulenzen zu rechnen.

@Isa

Ich würde fast sagen, dass sie sich kennen sollten:
Mal ganz zu schweigen davon, dass Phara ja wahrscheinlich durch eine Raumeigenschaft gestorben ist und des nachts sowieso nichts machen konnte deshalb, war unser Beriflore in seiner Gefährtenform, sodass unsere Bösen keinen Spion bei sich sitzen gehabt haben.

Das mag sein, aber an dem Abend konnten sie ja noch nicht gewusst haben, dass das Beriflore auch gar nicht mehr kommen wird. In chatzy kann man recht viel auch im Nachhinein noch nachlesen, deshalb wäre ich auch vorsichtig, wenn eventuell später ein Spion dazustößt. Nicht zu vergessen, dass das Valuret mit etwas Glück noch einen Bösen herüberziehen kann.
Oder weiß da jemand einfach mehr? Wie sicher habt ihr euch denn in eurer Diebesbesprechung gefühlt?

Nein nein, ich bin kein Engelchen nur Ihre Stewardess. Also setzen sie sich jetzt bitte wieder auf ihren Platz. Wir unterhalten uns später mehr über ihre Diebesgelüste und Brandschatzereien.

@Yuno
Ich kann ihren Missmut verstehen, darüber, dass ihr erster Flug ausgefallen ist, doch ich versichere ihnen, wir versuchen unser bestes. Bitte bleiben sie weiterhin positiv und nörgeln im Stillen. Das würde sicher zum Wohl aller Gäste sein.
Es ist aber auch echt schwer gerade irgendetwas zu schreiben, ich vermute einfach mal, dass Franky am Vortag die Aufgabe von Okanya bekommen hat und diese jetzt ausführt (der letzte Tag fiel ja aus und es wäre schade um die Aufgabe).

Ich bin durchaus eine beliebte Person, aber diesem Wunsch kann ich leider nicht nachkommen. Ich bin überarbeitet genug und kann ihnen nicht zusätzlich noch einen Einblick in das Cockpit gewähren. Ich hoffe sie können das verstehen. Nach der Landung hingegen werde ich ein paar Worte mit dem Capitain sprechen und vielleicht kann ihnen dann ein Einblick in das Cockpit gewährt werden. Vorausgesetzt natürlich, ich muss mich nicht direkt erneut in die Lüfte schwingen.

@Isa
Man sollte in Betracht ziehen, dass 2 Rollen diese Fähigkeit besitzen:
· Ciralak UND Valuret

Mann sollte also damit rechnen, dass 2 Gute/ Neutrale/ Solo zu den Bösen gezogen werden könnten.

Ah ich sehe jemand ist schon ganz gespannt auf die Landung. Keine Sorge nur noch ein paar Turbulenzen und dann befinden wir uns auf den Mermaid Islands. Bis dahin müssen sie sich allerdings noch etwas gedulden. Das Valuret befand sich in der Gefährten Form und KANN daher gar nicht herüber gezogen worden sein. Es bleibt brav an seinem vorgesehenen Platz sitzen, sehen sie. Sogar angeschnallt ist das Gute.
Auch was ihren Sitznachbar angeht, dass es zu sich holt, so würde es nur einen positiven Einfluss auf den Rabauken haben.

Schlafmasken, Schlafmasken für alle. @Yuno, Drago und Meria, darf ich ihnen welche anbieten? Oder doch lieber einen Kaffee um wieder wacher zu werden?

@Seera
Aus Wut habe ich mich in all eure Webcams gehackt, um herauszufinden wer das war. Dabei ist mir jedoch etwas aufgefallen... Ihr habt alle eine sehr ungesunde Körperhaltung. Eure Wirbelsäule ist krumm und die Schultern hängen schlaff nach vorne.

Technischegeräte sind bitte während des Fluges auszuschalten, oder im Flugmodus zu halten. Aber sagen sie mir, wie konnten sie so schnell an private Videos von mir herankommen. Ich fühle mich grausam gesehen.. erst mal Haltung verbessern xD

@Yersi
Suchen sie sich doch eine dieser Leckereien aus und ein Getränk. Es geht aufs Haus, verraten sie nur den anderen Passagieren nichts. Mir gefällt ihre Denkweise bisher sehr gut. Danke, dass sie sich so aktiv auf der Suche nach den Taschendieben und Brandschatzern beteiligen.

Aha ich sehe sie haben dort einen Zettel auf dem Boden gefunden. Bitte entschuldigen sie die Unordentlichkeit. Ich guck mir das noch einmal schnell genauer an.

Keks hat 4 Beine
Beri (tot), Bloobun, Boltue, Flubat, Lamulin, Dalafa d. Tages, Dalafa d. Nacht, Rawist, Ciralak
= 5 Gute, 3 Böse
(Bei Valuret und Okanya bin ich mir nicht Sicher, wie es mit Vorderpfoten und Hinterpfoten gehandhabt wird)

Knurri besitzt Fell
Beri (tot], Valuret, Flubat, Lamulin, Okanya, Dalafa d. Tages, Dalafa d. Nacht, Rawist, Ciralak, Purrero, Purral
5 Gute, 3 Böse, 1 Neutral, 1 Solo

Sie haben recht, dieser Zettel ist ganz interessant und sollte nicht in den Müll. Mein versehen. Ich werde ihn an der Tür zum Cockpit aufhängen, damit jeder dort bei bedarf nachsehen kann.

So funktioniert das nicht, weißt du das nicht? Du musst jemanden bestimmen, an die die Infos gehen sollen und behälsts sie nur, wenn sie nicht angenommen werden. War zumindest bei mir so als ich in Luce letzten WW Purral war *Kopf kratz*

Da haben sie recht, wenn ich mir die Charakter Beschreibung noch einmal durchlese. Es scheint ganz so als könnte Purral sich an seinen eigenen Wahren nur bedienen, wenn keiner der Passagiere Interesse zeigt.
Hier noch einmal die Erinnerung an Purrals Dury-Free-Shop, den Katalog müsste jeder von ihnen bereits erhalten haben.

@Isa
Ich weiß es ein wenig besser als du *breit grins

Aha.. hat auch hier jemand Purrals Shop genutzt? Haben sie Interesse daran, ihre Einkäufe zu präsentieren? Vielleicht haben auch weitere Passagiere dann Interesse sich den Katalog noch einmal genauer anzusehen.


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#112 Am 05.09.2021 um 16.45 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 044

@Isa: Deine Tipps in allen Ehren, aber die bringen einem nur so viel, wie man überhaupt irgendwas kapiert. Durch diese komischen Gefährten mal in Menschenform und das Getausche und was weiß ich, ist das mir einfach zu hoch.

Yersinia hat geschrieben:


Ich bin abgeschweift. Die tollkühnen Seemannsgeschichten, die ich schon zu Hauf erlebt habe, müssen nun erst einmal ruhen, denn nun erblicke ich die Person, die nach vergammelten Algenbewuchs stinkt. Ausgerechnet mein erster Offizier! Ist euch Gaunern denn gar nichts mehr heilig? ((´д`))

Ich würde ja jetzt irgendwie gegensteuern, wenn ich wüsste, was du gerade für n Problem mit mir hast...bitte was? O.o Was hab ich gemacht?

Yersinia hat geschrieben:

... Allerdings lässt mein Glauben an deine Tauglichkeit gerade deutlich zu wünschen übrig. Nicht, weil ich bezweifle, dass du unfähig wärst Heck und Bug, Steuerbord und Backbord zu unterscheiden, nein... Ein erster Offizier muss zwar seinem Captain vertrauen, darf ihm aber niemals blind folgen! Wir leben im 21. Jahrhundert, hallo?? Ich habe einen groben Fehler gemacht und du schließt dich mir trotzdem einfach blind an? Bringst nichts eigenes in die Diskussion und reitest auf der "Ich habe keinen Plan von irgendwas"- Welle mit? Diese Welle ist ein Tsunami, sie ist zerstörerisch und könnte meiner gesamten Crew das Leben kosten, aber das ist dir offensichtlich egal! ( ≧Д≦)
Ja, der Tag bzw. die beiden Tage sind schwierig und kompliziert, aber ich habe dich so untätig gar nicht in Erinnerung. Deine Post schreien mich geradezu an mit IMPOSTER. Ich bin entrüstet, enttäuscht! Da habe ich endlich mal die Gelegenheit, mit dir die wunderschöne Ostsee zu besegeln und dann willst du mir an den Kragen?? Meiner Crew? Wie kannst du nur? Q.Q

Ehm...du solltest mal eine rauchen gehen, oder n Kaffee trinken...irgendwas, bei dem du wieder runterkommst.. von mir aus Yoga? >.>
Nur weil ich mich dem anschließe, was du in deinem ersten Post geschrieben hast, schließe ich mich dir nicht gleich komplett an...zu starken Wind abgekriegt? Mit dem Kopf an den Mast geknallt?
ICH KÜNDIGE... sieh zu wie du mit deinem Schiff jetzt zum nächsten Hafen kommst...  (︶︿︶)

Yersinia hat geschrieben:


@Meria, du solltest dir echt mal den Schatzplaneten anschauen und dir ein Beispiel an Mr. Arrow nehmen!

Und dann?...der geht über Bord...
glaubst du etwa ich kenne den Film nicht? (den ich übrigens nicht mag)...du willst mich also über Bord schmeißen? Du willst ne Meuterei, wa? Kann ich organisieren. >.>


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#113 Am 05.09.2021 um 17.22 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@Luce

Vergiss die Frage.. ich hab gerade einen Gedankenfehler gehabt… kA wieso ichd er Meinung war, dass Valuret nen Spion ist .. vllt durch das allgemeine Chaos

@all

Und da die Tipps nicht zum Fremdouting gehören, hier die meinigen:

Franky hat ein sehr helles Fell
→ Valuret, Lamulin, Okanya, Dalafa (Tag), Purreru (Purrall schließ ich aus, da sie ja nicht ich sein kann o.o)

Knurri hat 4 Beine
→ Bloobun (?), Boltue, Valuret (?), Flubat, Lamulin, Okanya, Dalafa (Tag+Nacht), Rawist, Ciralak

Nur, wie gesagt, denkt daran, dass jmd rübergezogen wurde..
btw,

Luce
Sollte Dalafa (Nacht) mit einem Guten die Rolle getauscht haben und dieser Gute hat jetzt jmd. von den Bösen erwischt und rübergezogen haben.. ist der Böse dann gut?
Oder wirkt die Fähigkeit dann nicht, weil sie man mit der Fähigkeit nur zu den Bösen ziehen kann?

(Hier ist ja fast alles möglich o.o)


@Franky

Franky hat geschrieben:

Das mag sein, aber an dem Abend konnten sie ja noch nicht gewusst haben, dass das Beriflore auch gar nicht mehr kommen wird. In chatzy kann man recht viel auch im Nachhinein noch nachlesen, deshalb wäre ich auch vorsichtig, wenn eventuell später ein Spion dazustößt. Nicht zu vergessen, dass das Valuret mit etwas Glück noch einen Bösen herüberziehen kann.
Oder weiß da jemand einfach mehr? Wie sicher habt ihr euch denn in eurer Diebesbesprechung gefühlt?


Stimmt.. sie haben es ja auch erst am Ende der Nacht erfahren – allerdings hatten sie ja die zweite Nacht, in der sie wussten, dass kein Beriflore mehr kommt.
Was das Valuret angeht, hast du und Yers Recht.. also grundsätzlich kennen wohl eher nicht.. allerdings evtl den ein oder anderen an der Art erkannt..

Das Dalafa(Nacht) hat allerdings wen rübergezogen.. also irgendwie abgesprochen bzw irgendwas wissen müssten sie ja schon oder? Oder ahnen, wenn man bestimmte Kandidaten zum rüberziehen ablehnt, um die Fähigkeit nicht zu verschwenden? *überleg
Naja.. dahinter werden wir eh nicht kommen, schätz ich..

Franky hat geschrieben:

Nein nein, ich bin kein Engelchen nur Ihre Stewardess. Also setzen sie sich jetzt bitte wieder auf ihren Platz. Wir unterhalten uns später mehr über ihre Diebesgelüste und Brandschatzereien.


Also doch eher das Teufelchen? Verstehe, verstehe. *sich artig setz

Franky hat geschrieben:

Ah ich sehe jemand ist schon ganz gespannt auf die Landung. Keine Sorge nur noch ein paar Turbulenzen und dann befinden wir uns auf den Mermaid Islands. Bis dahin müssen sie sich allerdings noch etwas gedulden. Das Valuret befand sich in der Gefährten Form und KANN daher gar nicht herüber gezogen worden sein. Es bleibt brav an seinem vorgesehenen Platz sitzen, sehen sie. Sogar angeschnallt ist das Gute.


Dass das Valuret rübergezogen worden ist, hab ich nie behauptet.. Es gab aber einen Fähigkeitentausch
→ Das Dalafa(Nacht) kann normalerweise nicht rüberziehen, sondern Ciralak.
Mein Gedanke war eher, von wem das Dalafa(Nacht) die Fähigkeit des Rüberziehens bekommen hat. Aber wenn die Fähigkeit des Valuret sich auch beim Vertauschen, nur darauf bezieht jmd auf die Gute Seite zu ziehen, würde das meine Theorie zerschlagen..

Franky hat geschrieben:

Aha.. hat auch hier jemand Purrals Shop genutzt? Haben sie Interesse daran, ihre Einkäufe zu präsentieren? Vielleicht haben auch weitere Passagiere dann Interesse sich den Katalog noch einmal genauer anzusehen.


Jo, ich war ein wenig egoistisch → Ergebnis steht ein wenig weiter oben /static/img/forum/smilies/smile.png

@Meria

Meria hat geschrieben:

@Isa: Deine Tipps in allen Ehren, aber die bringen einem nur so viel, wie man überhaupt irgendwas kapiert. Durch diese komischen Gefährten mal in Menschenform und das Getausche und was weiß ich, ist das mir einfach zu hoch.


Ich habe nicht gesagt, dass es einfach ist und wie du siehst, ich mach auch Fehler.
(und egal wieviel wir hier diskutieren.. rausbekommen, wer im Bösenchat sitzt.. kA o.O)


Edit: Verdammte Hacke mit den Codes o.O

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 05.09.2021 um 17.23 Uhr)

Offline

#114 Am 05.09.2021 um 17.35 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 044

@Isa: Viele haben bei vielen WWs anfangs Null Plan, ich auch...immer wieder schreibe ich das in WWs...nicht mehr nachlesbar, weil verbrannt, ..aber wer einen kennt, weiß es noch ungefähr... nur weil ich jetzt zB keine Ahnung von diesen ganzen verwirrenden Fähigkeiten habe, heißt das ja nicht, ich trage nix bei, wie der "ehemalige" Captain ja meinte. *wird degradiert* >.> ... es ist allerdings schwierig diesmal, so richtig.. und wie gesagt...Tipps sind natürlich immer gut, manch einem hilft es, aber andere fahren lieber auf ihrer Schiene, wie sie es mögen, kennen oder auch wollen. Mir hilft es nicht irgendwas aufzuschreiben, ich habe meine eigene Strategie und auch keine Lust nebenbei noch 5 Seiten auf nem Block an Notizen zu haben...das mache ich bei FFs und Geschichten, aber dann ist da auch nur mein Gehirn beteiligt, nicht noch 20 andere. ^^°
Und ich hab nicht behauptet, das du es als einfach bezeichnet hast, aye?!

manchmal hilft es aber auch einfach nur mal n bisschen Käse zu schreiben und sich sozusagen, mit den anderen zu "unterhalten", weil sich da auch immer mal wer verplappert, oder in manchen Fällen extrem zurückhält, um bloß nicht zu viel zu sagen...also...go Leutz ^^7


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#115 Am 05.09.2021 um 17.51 Uhr

Shadowgarde
Lichterspiele
Vanquished the Dahu
Lichterspiele
...
Nachrichten: 2 727

*hat es gerade noch rechtzeitig an Board geschafft* Puh. Das war knapp. Ich nehme gerne einen Kaffee @Franky, denn ohne werde ich wohl noch weniger durch das alles durchsteigen *seuf*
Ach ja, Meria? Drago? Möchtet ihr einen Kuchen? Ich sehe, es geht uns ähnlich.

Luce



Ich hangel mich an den Beiträgen entlang, aber erwartet nicht zu viel..und verzeiht Überschneidungen. Ist nur für mich persönlich immer einfacher der Reihe nach alles durchzugehen als hin und her zu springen.

#78 Yuno: Wie kommst du denn darauf, dass Lamulin jetzt schon zwei Gute kennt? Es dürfte doch beim letzten Szenario nichts machen oder?
Und warum denkst du denn direkt an eine Fähigkeit wie morden? Wäre das für euch Böse etwa hilfreich, weil es offensichtlich zweimal kein Opfer von euch gab? :3

Und Purreru direkt abzutun, nja. Auf jeden Fall scheint der Spieler derzeit noch nicht zu gefährlich zu werden, aber immer im Hinterkopf behalten.

#79 Ach Yersi, wie habe ich eben gelacht bei der Stelle "Vielleicht haben sie die Nacht die Fähigkeiten getauscht, weil Baum?". :'D
Waaaaarte..vielleicht waren sie beide beim Kirschbaum? Hast du etwa Luce durchschaut?
Und Lamulin dürfte niemanden besuchen in Nacht 1. Deine Überlegungen zu Pharas Tod sind aber gut. Soweit habe ich noch gar nicht gedacht in Bezug auf das Teufelchen. Wobei warte, das geht ja gar nicht wegen der Gefährtenform. Also doch ein Raum, der tauschen kann? Ich bin überfordert.

#81 Eine zweite Aufgabe. Okay..ich bin jetzt nicht mehr ganz sicher? Bin ich hier richtig im Flugzeug oder auf einem Schiff gelandet?..
Kann mich der Zsm-fassung nur anschließen.

#86 Vielleicht war das Geschenk von Okanya ironischerweise die, das die Person Aufgaben verteilen kann? Also quasi die identische Fähigkeit. Und ist die Frage, ob es eine bleibende immer wiederkehrende oder einmalige Fähigkeit ist. So viele unbekannte Faktoren.

#88 Aber die Infos könnten trotzdem helfen oder? Besser als keinerlei Anhaltspunkte zu haben bei diesem Chaos hier, Isa. Und woher weißt du vom Tauschen? Das macht mich neugierig. Du scheinst generell mehr zu wissen als alle bisherigen Leute. Tell me more :3

#89 Aber nicht auf Sticheleien einzugehen ist doch halb so spannend! Du hast dich mit Lamulin aber korrigiert.

#90 Also keine Aufgabe Yersi? Verwirr mich nicht!
Aber hey, dich hat Isa auch neugierig gemacht.

#92 Ist die Frage, ob Lamulin schon direkt Bescheid bekommt, ob es nächste Nacht wieder besuchen gehen kann oder nicht. Ansonsten weiß es heute nicht mehr als wir.
DU WEIßT WAS MIT PHARA PASSIERT IST UND SAGST UNS NICHTS! D: (oder darfst du nicht..?)

Isa hat geschrieben:

→ Auch in der 1. Nacht war sgarkellogy in seiner Gefährtenform und kann daher noch Fähigkeiten abfackeln, aber niemanden töten.
Ich sprach das bereits an
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, kann Sgarkellogy (hab ich gut bei dir abgeschrieben °^°) doch nur einmal jemanden abfackeln und das ist wohl in Nacht 2 passiert.

#93 Oha! Franky! Isa und das Geschenk von Okanya hab ich noch gar nicht in Zusammenhang gebracht. Wobei..das Geschenk kam in Nacht 2 und Isa meinte, sie wissen, wie das mit Phara passiert ist. Das ginge ja nur, wenn es eine Fähigkeit wäre, dir alle(?) Spielgeschehnisse preisgibt. Das wäre schon krass.

#95 Ich habe gerade Flashbacks. Das hast du schon mal gemacht! So Fragen über den Bösenchat gestellt, wo man sich denkt, dass hätten Böse vermutlich schon erfragt bzw mitbekommen, warum sollte Isa das dann fragen und zack, da warst du selbst böse! Ich trau dir bei so Fragen nicht mehr .-.

#98 Ich fühle mit dir Meria.

Oh und in dem Spiel bleibt glaube ich nur ins Blaue hineinraten, außer man ist Isa und weiß scheinbar alles! *überlegt schon mit Tischen zu werfen als Hommage an Phara  .-. *

Isa hat geschrieben:

Also die möglichen abgefackelten Rollen wären:
· Dafala des Tages
· Valuret
· Xozehf
· Boltue
· Bloobun

Warum kommen nur diese in Frage? Kannst du mir da kurz auf die Sprünge helfen?

#104 Seera! Du wurdest angezündet?! *holt den Feuerlöscher* Jedenfalls verstehe ich das mit dem Blau so oder war das anders gemeint? Dann tut es mir leid für den Schaum D: ♥

#106 Aber Isa, ganz ehrlich. Wäre Luce so gemein, dass wir in einem der Räume sterben können? Und wie wahrscheinlich ist es, dass dann dieses Mal keiner dort war? Ich verstehe nichts und bin langsam sehr frustriert..

#108 SEERA HAT DOCH VOLL DEN HINWEIS GEGEBEN! MENSCH YERSI! Hast du dich schon blenden lassen oder hast du etwa selbst immer Feuer dabei?! So hätte ich dich gar nicht eingeschätzt >.<'

Die Infos sind für den weiteren Spielverlauf sicher hilfreich. Danke fürs Teilen.
Und auch an Isa. Ihr habt sogar beide einen Tipp zu Julie bekommen. Bei ihr bleiben dann vorerst die Rollen  übrig:
Flubat, Lamulin, Okanya, Dalafa d. Tages, Dalafa d. Nacht, Rawist, Ciralak
4 Gute/3 Böse

(Valuret schließe ich mal aus, weil extra 4 Beine steht und ich persönlich finde Valuret hat eben eher zwei Beine und zwei Hände)
- Seht das aber eher als Notiz für mich selbst, damit ich das nicht vergesse später.

So, mein Kopf raucht schon. Ich schau, ob ich später nochmal vorbeischauen kann oder erst morgen nach der Arbeit. Muss gleich nochmal schauen, wie lange der Tag geht.


https://i.ibb.co/hBHvQWZ/tumblr-o1w5sy3-Ynp1roqfvho2-400.webp

Offline

#116 Am 05.09.2021 um 18.20 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@Meria

Stimmt schon. Ich wollte dir auch nicht reinreden in deine Taktik /static/img/forum/smilies/smile.png

@Lichter:

Lichter hat geschrieben:

#88 Aber die Infos könnten trotzdem helfen oder? Besser als keinerlei Anhaltspunkte zu haben bei diesem Chaos hier, Isa. Und woher weißt du vom Tauschen? Das macht mich neugierig. Du scheinst generell mehr zu wissen als alle bisherigen Leute. Tell me more :3


Wie ich es oben schonmal geschrieben habe:
In Nacht 1 war ich erst ich selbst, dann wer Böses, dann wer Gutes… und dann ist zum Glück der Tag ausgefallen, weil ich schon nicht mehr wusste, wo mir der Kopf stand xD

Lichter hat geschrieben:

#92 Ist die Frage, ob Lamulin schon direkt Bescheid bekommt, ob es nächste Nacht wieder besuchen gehen kann oder nicht. Ansonsten weiß es heute nicht mehr als wir.
DU WEIßT WAS MIT PHARA PASSIERT IST UND SAGST UNS NICHTS! D: (oder darfst du nicht..?)


Das ist eine gute Frage: kA. → Spätestens Anfang der nächsten Tagphase wissen wir, ob Lamulin wen Gutes, Neutrales, Solo oder Böses kennt.
ICH HABE ES DOCH SCHON GEFÜHLT 1000 MAL GESAGT!!!
Ein Sersea hat Phara aus dem Leben gerissen T.T

Lichter hat geschrieben:

Aber wenn ich das richtig verstanden habe, kann Sgarkellogy (hab ich gut bei dir abgeschrieben °^°) doch nur einmal jemanden abfackeln und das ist wohl in Nacht 2 passiert.


*auf Yers zeig
Ich war der Meinung, Sgarkellogy wäre inn der 1. Nacht da gewesen, weil ich gelesen habe, dass Yers den Gefährten in ihre Theorie eingebaut hat.
Ich würde mal vermuten, dass Sgarkellogy vertauscht wurde und der kurzzeitige Besitzer der Rolle zu schissig war die Fähigkeit einzusetzen, aus Angst die eigene Rolle zu erwischen und seine Fähigkeit zu verlieren.. Ich hätte genauso gehandelt ^^

Lichter hat geschrieben:

#95 Ich habe gerade Flashbacks. Das hast du schon mal gemacht! So Fragen über den Bösenchat gestellt, wo man sich denkt, dass hätten Böse vermutlich schon erfragt bzw mitbekommen, warum sollte Isa das dann fragen und zack, da warst du selbst böse! Ich trau dir bei so Fragen nicht mehr .-.


Kann dich verstehen, aber aufgrund des Chaos hier, stell ich gefühlt 1000 Fragen..
Ich kann dir nur sagen, dass ich harmlos bin… sogar so harmlos, wie nur selten – immerhin hab ich mir meine Informationen diese Nacht geholt.

Lichter hat geschrieben:

Oh und in dem Spiel bleibt glaube ich nur ins Blaue hineinraten, außer man ist Isa und weiß scheinbar alles! *überlegt schon mit Tischen zu werfen als Hommage an Phara  .-. *

Warum kommen nur diese in Frage? Kannst du mir da kurz auf die Sprünge helfen?


Ich weiß nicht alles.. sonst würde ich jetzt meinen Purreko-Bruder die Leviten lesen, dass er alleine gewinnen will und mich dann zurücklehnen o.o

Und wie komme ich darauf?
Die anderen Gefährten haben ihre Fähigkeiten ausgespielt oder sind Böse – Klar, kommt mir gern mit Valuret, aber ich denke doch, dass sich Sgarkellogy irgendwie kurzgeschlossen hat mit den anderen im Bösenchat und deshalb keinen Bösen erwischt hat – oder?

Lichter hat geschrieben:

#106 Aber Isa, ganz ehrlich. Wäre Luce so gemein, dass wir in einem der Räume sterben können? Und wie wahrscheinlich ist es, dass dann dieses Mal keiner dort war? Ich verstehe nichts und bin langsam sehr frustriert..


Ich kann euch nur die Info weitergeben, die ich in der Nacht bekommen habe → So gannz nebenbei, dass wir uns nicht wirklich über geringe Wahrscheinlichkeiten in Wws unterhalten müssen oder?^^

Lichter hat geschrieben:

#108 SEERA HAT DOCH VOLL DEN HINWEIS GEGEBEN!


Eh… Was habe ich übersehen? o.O

Lichter hat geschrieben:

Ihr habt sogar beide einen Tipp zu Julie bekommen. Bei ihr bleiben dann vorerst die Rollen  übrig:
Flubat, Lamulin, Okanya, Dalafa d. Tages, Dalafa d. Nacht, Rawist, Ciralak
4 Gute/3 Böse


Stimmt. Allerdings würde ich Valuret nicht ausschließen: Dieses Tierchen sieht nicht aus, als würde es auf 2 Beinen laufen, sondern auf 4 Pfoten – So wäre mein Gedankengang.

Offline

#117 Am 05.09.2021 um 19.20 Uhr

Shadowgarde
Lichterspiele
Vanquished the Dahu
Lichterspiele
...
Nachrichten: 2 727

@Isa: Zuerst zu dem mit Seera. Sie meinte, mein hätte ihr ihr Blau gestohlen. Blau = Seera Farbe. Abfackeln = Fähigkeit nehmen. So hab ich das jedenfalls vorhanden und hoffe, ich hab da wenigstens jetzt was richtig verstanden.

Aber Luce kann doch nicht wirklich da ein Sersea einfach jemanden killen lassen. Was soll das denn? T.T
So grausam kann sie doch nicht sein!

Oh..oh warte. Ich hab den Hinweis mit den Informationen verstanden. •^•"
Dann sind die vielen Fragen - verständlicherweise- dem Chaos hier geschuldet. Na gut..

Zu der Sache mit Sgar irgendwas (ja, sorry ich bekomm das mit den Namen nicht so hin >.>): Jetzt hab ich es verstanden. Ist nur Frage, ob die Fähigkeit auch schon direkt mit der Nacht weggenommen wurde oder erst mit Beginn des Tages? Kannst bzw willst du dazu was sagen @Luce oder müssen wir uns das zusammenreimen?


https://i.ibb.co/hBHvQWZ/tumblr-o1w5sy3-Ynp1roqfvho2-400.webp

Offline

#118 Am 05.09.2021 um 20.03 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

https://s12.directupload.net/images/200430/d6rgm23v.png


@Isa:
Sollte Dalafa (Nacht) mit einem Guten die Rolle getauscht haben und dieser Gute hat jetzt jmd. von den Bösen erwischt und rübergezogen haben.. ist der Böse dann gut?
Oder wirkt die Fähigkeit dann nicht, weil sie man mit der Fähigkeit nur zu den Bösen ziehen kann?

Da bei Ciralaks Kraft steht: "DU kannst einmal einen Spieler auf deine Seite ziehen" ist das möglich. ^^

@Lichter:
Die Fähigkeiten wären sofort noch in der Nacht futsch. Die einzigen, bei denen das nicht klappt sind Lamulin in Gefährtenform und Flubat in Fairyform, da diese zwei nicht zuhause anzutreffen sind ^^
(Das nächste WW wird wieder leichter versprochen... Aber ihr dürft euch danach alle als Profi-WWler bezeichnen! °^°)



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#119 Am 05.09.2021 um 20.51 Uhr

Obsidiangarde
Yersinia
Officer of the Guard
Yersinia
...
Nachrichten: 1 664

Isa hat geschrieben:

Ich weiß es ein wenig besser als du *breit grins
Ich verstehe ( ͡° ͜ʖ ͡°) Braves Isa *pat pat*

Isa hat geschrieben:

Immer doch – auch dem Captain gegenüber *grins
Tu das! Richtig so! :'D

Franky hat geschrieben:

Suchen sie sich doch eine dieser Leckereien aus und ein Getränk. Es geht aufs Haus, verraten sie nur den anderen Passagieren nichts. Mir gefällt ihre Denkweise bisher sehr gut. Danke, dass sie sich so aktiv auf der Suche nach den Taschendieben und Brandschatzern beteiligen.
Sehr aufmerksam von Ihnen und ich würde mich gern auch noch einmal herzlich für ihre tolle und aufmerksame Arbeit bedanken. Sie machen Ihren Job sehr gut.
Es fällt mir sogar extrem schwer, irgendetwas herauszufiltern, womit ich Sie ein bisschen ärgern könnte. Sie wissen ja, ich tue das sehr gern, also geben Sie mir bitte mal was Q.Q

@Meria
Aieiei, ich kriege das gefühl, du fühlst dich ein wenig sehr attakiert? Ist das das schlechte Gewissen? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Zigaretten sind Gift für den Körper. Nur weil ich Seemann (-frau*) bin, bin ich nicht gleich PopEye D:<

Meria hat geschrieben:

Nur weil ich mich dem anschließe, was du in deinem ersten Post geschrieben hast, schließe ich mich dir nicht gleich komplett an...
Habe ich auch nicht gesagt, aber einfach so, ohne hinterfragen und auch ohne zu revidieren, als ich bewiesen ziemlich falsch lag. Ich weiß nicht, das ist schon sus D:

Meria hat geschrieben:

Und dann?...der geht über Bord...
glaubst du etwa ich kenne den Film nicht? (den ich übrigens nicht mag)...du willst mich also über Bord schmeißen? Du willst ne Meuterei, wa? Kann ich organisieren. >.>
ABGESEHEN DAVON! Das war total traurig, als er über Bord ging! Ich meinte davon! DAVOR! Und du kannst ne Meuterein organisieren? Machs doch! Ich glaube fest daran, dass meine Crew hinter mir steht und es bestimmt genauso wenig toll findet, dass du den Schatzplaneten nicht magst! =͟͟͞͞( •̀д•́)))

Meria hat geschrieben:

heißt das ja nicht, ich trage nix bei, wie der "ehemalige" Captain ja meinte
Excuse me? Was heißt hier ehemalig? Ich BIN der Captain! D:< Und ich wollte dich nicht beleidigen oder so, falls du dich so fühlst (klingt grad ein bisschen so (*´-`*) ), aber ich habe bisher wirklich noch keinen wesentlich Beitrag zur Bösenfindung von dir gesehen, so...
Aber ich wollte dich wirklich nicht fronten, weil du verwirrt bist - ich bins auch. Ich mag es nur wirklich nicht, wenn man nichts Wesentliches beiträgt und das ist bei Weitem nicht nur bei dir so

@Licher! Wie schön von dir zu lesen <3

Lichter hat geschrieben:

#108 SEERA HAT DOCH VOLL DEN HINWEIS GEGEBEN! MENSCH YERSI! Hast du dich schon blenden lassen oder hast du etwa selbst immer Feuer dabei?! So hätte ich dich gar nicht eingeschätzt >.<'

Meria hat geschrieben:

Zuerst zu dem mit Seera. Sie meinte, mein hätte ihr ihr Blau gestohlen. Blau = Seera Farbe. Abfackeln = Fähigkeit nehmen
Wie, wo, was?? Aber von Abfackeln stand da doch nichts! Ich dachte, sie meint mit ihrem Blau Phara. Die beiden sind doch im Geheimen ein Paar oder so, lol x.x Ich verstehe dahinter keinen Hinweis aufs Abfackeln (‘-’*)

Luce hat geschrieben:

(Das nächste WW wird wieder leichter versprochen... Aber ihr dürft euch danach alle als Profi-WWler bezeichnen! °^°)
Oha! Ich weiß nicht, ob ich das schon von mir behaupten darf, da ich noch nicht soo lange dabei bin, aber danke trotzdem für diesen Hoffnungsfunken xD Ich krieg aber glatt wieder selbst Lust, ein WW zu entwerfen *thinking*




WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*

Offline

#120 Am 05.09.2021 um 20.58 Uhr

Shadowgarde
Lichterspiele
Vanquished the Dahu
Lichterspiele
...
Nachrichten: 2 727

@Yersi: Nein, nein, nein. Ich dachte auch zuerst an Phara bei ihrem Beitrag. Aber dann hätte sie geschrieben, man hätte ihr Gelb genommen. Weil Phara = gelb. Und Seera = blau. •^•"
Aber das kann auch nur Seera aufklären, wenn sie da mehr zu sagen will. So behalte ich es einfach mal für mich im Hinterkopf und hoffe, es richtig interpretiert zu haben.


https://i.ibb.co/hBHvQWZ/tumblr-o1w5sy3-Ynp1roqfvho2-400.webp

Offline

#121 Am 05.09.2021 um 21.05 Uhr

Obsidiangarde
Yersinia
Officer of the Guard
Yersinia
...
Nachrichten: 1 664

@Lichter
Ohhh, das ergibt natürlich Sinn, klar. Das ich darauf nicht selbst gekommen bin, Phara mit ihrem Gelb.
@Seera, wurdest du ein bisschen angekokelt? °-°




WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*

Offline

#122 Am 05.09.2021 um 21.46 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

Okay, nachdem ich mir alles etwas durchgelesen habe, habe ich zumindest bei Yersi und Isa die gleiche Rolle im Kopf, durch die "Hinweise", also ist einer von euch auf jeden Fall schonmal auf unserer Seite, hm hm.

Ich bin ja mal gespannt, an welche Personen Flubat eine Stimme verteilt hat.

Und nochmal, das mit Lamulin hatte ich falsch im Kopf, ich dachte er hätte die Fähigkeit, dass er JEDE Nacht jemanden besucht, aber nicht bedacht, dass er je nach Form einmal jemanden bei sich einlädt oder sich bei jemandem einquartiert.


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#123 Am 05.09.2021 um 21.57 Uhr

Obsidiangarde
Yersinia
Officer of the Guard
Yersinia
...
Nachrichten: 1 664

@Yuno
"Unserer" Seite? Ich würde mir wünschen, wenn Purral zumindest auf meiner, der guten Seite steht, aber so wie du es formulierst kann es auch genauso gut die böse Seite bedeuten xD Und soweit ich weiß ist Purral grundsätzlich auf überhaupt keiner Seite bzw. auf allen Seiten bzw. auf der Seite, auf der er grad sein will. Und ich finde, es ist *sehr* offensichtlich, dass es Isa ist, die auf keiner und gleichzeitig allen Seiten ist xD

Letzte Änderung durch Yersinia (Am 05.09.2021 um 21.57 Uhr)




WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*

Offline

#124 Am 05.09.2021 um 22.05 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

@Yersi Ich habe echt das Gefühl, dass du dir gerne alles so zurecht drehst wie es dir passt, wenn ich eine Aussage tätige.

Ich denke einfach mal, dass Purral sehr interessiert daran ist mit den Guten zu gewinnen, was sonst, sollte "unsere Seite" denn heißen?
Im Gegensatz zu Purreru, kann Purral nicht alleine gewinnen und ich glaube auch kaum, dass Purral seine Infos geteilt hätte, wenn es nicht daran interessiert wäre für uns zu spielen, immerhin setzt Purreru damit ja auch sein eigenes Leben aufs Spiel, da jeder 1 und 1 zusammenzählen kann.

Ich probiere in Zukunft einfach weiterhin, deine Sticheleien gegen mich zu meiden. Spread love not hate oder so.


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#125 Am 05.09.2021 um 22.19 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 044

Lichterspiele hat geschrieben:


Ach ja, Meria? Drago? Möchtet ihr einen Kuchen? Ich sehe, es geht uns ähnlich.

Klar, immer. °^°/

Aber wenn ich das richtig verstanden habe, kann Sgarkellogy (hab ich gut bei dir abgeschrieben °^°) doch nur einmal jemanden abfackeln und das ist wohl in Nacht 2 passiert.

Das ist auch sowas. Man liest überall was alles abgefackelt ist, aber er kann nur einmal jemanden abfackeln? Das heißt ja nur eine Person (bzw Gefährten)
Wenn jetzt zB einer geschützt ist durch ...was weiß ich, gibt ja scheinbar einige Möglichkeiten, viele die man nie erfahren wird.., muss da einer ja nicht unbedingt seine Kräfte verloren haben, oder? gestorben ist diesmal keiner, also treffen die 40% auch nicht zu...
Wäre natürlich noch der Hint, der einer sein soll/sein könnte, "Seera und das Blau"


Lichterspiele hat geschrieben:

Ich verstehe nichts und bin langsam sehr frustriert..

*nicknick*
Ja, ist diesmal nicht so lustig. ._.

Und die Tipps sind irgendwie hilfreich? Einer wurde rüber gezogen, dauernd werden Rollen getauscht oder Fähigkeiten und dann ist man dauernd woanders...ja, mir bringts zumindest nix...allerdings bringt mir n Tipp selten was...ab und an/meist später, wenn weniger Leute übrig sind. ._.

Isayoi hat geschrieben:


Ich würde mal vermuten, dass Sgarkellogy vertauscht wurde und der kurzzeitige Besitzer der Rolle zu schissig war die Fähigkeit einzusetzen, aus Angst die eigene Rolle zu erwischen und seine Fähigkeit zu verlieren.. Ich hätte genauso gehandelt ^^

Zu "schissig" war? D: Eh, wenn ein Guter die Rolle bekommen hat, wäre der ja blöd, würde der das nutzen...was sind das überhaupt für Ausdrücke hier heute von allen Seiten. >.>
Und wieso unbedingt die eigene Rolle erwischen?...klar, die will man auch nicht erwischen, aber einsetzen und nix wissen und am Ende verschuldet sein, die beste gute Fähigkeit abgefackelt zu haben, näääh... never ever....aber...mal davon ab, wieso kommst du genau darauf? HmHm?????? >.>du weißt eh ganz schön viel, dafür das sonst die Leute extrem planlos sind... *geht Grillwürstchen kaufen und als Köder auslegen*

Isayoi hat geschrieben:


Ich weiß nicht alles.. sonst würde ich jetzt meinen Purreko-Bruder die Leviten lesen, dass er alleine gewinnen will und mich dann zurücklehnen

Du bist Purral? >.>


@Yers: Attackiert? Sorry, wenn ich als stinkend bezeichnet werde und das nicht so dolle finde? >.>
Ich hab kein schlechtes Gewissen und da du scheinbar nur das rausliest, was dir zum ankreiden passt und das ignorierst was ich sonst noch meinte, muss ich denke ich nicht wirklich irgendwas verteidigen... ich war auf Arbeit...stand da...ich mich nix konzentrieren und das dann zu Hause tun, stand da...
Schatzplanet hat den schlechtesten Silver überhaupt...so... (︶︹︺)
geh Leute rekrutieren, die noch an Land stehen und lass mich in Ruhe, oder lynch mich.. ┻━┻ ︵ヽ(`Д´)ノ︵ ┻━┻
immer diese Meckerfritzen, weil man an TAG 1 nix tolles beiträgt.... (# ̄0 ̄)


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 19