Was ist das für ein Gestank? Ist das... *sniff* der Geruch von *sniff sniff* vErAt?! Alle man an Deck! Diese lästige Seepocke kann nicht weit sein!
@Isa
Du klingst erstaunlich plausibel. No front, aber ich glaube, das ist sonst nicht so *thinking* Ich glaube dir deine Geschichte mal bzw. gebe dir den benefit of the doubt. Du darfst erstmal weiterhin mein Bootsjunge/or whatever sein :'D
Isa hat geschrieben:
Laut deiner Theorie ist es Phara gewesen, aber deine Theorie ist nicht stimmig, meine Dame:
→ Auch in der 1. Nacht war sgarkellogy in seiner Gefährtenform und kann daher noch Fähigkeiten abfackeln, aber niemanden töten.
Weiß ich doch schon, ich habs doch auch schon revidiert dank/wegen dir! *schnaub* Halts mir doch nicht noch länger unter die Nase ( ≧Д≦)
Isa hat geschrieben:
(...)war unser Beriflore in seiner Gefährtenform, sodass unsere Bösen keinen Spion bei sich sitzen gehabt haben.
Aber das wussten die Bösen doch nicht. Es ist erst nach der entsprechenden Nacht bekannt, wer die Form gewechselt hat. Zudem gibt es ja noch Valuret, die wen herüberziehen kann (wenn sie nicht selbst herübergezogen wurde). Ich weiß nicht, ob ich da meine Identität im Chat schon preislegen wollen würde.
Yuno hat geschrieben:
Es ist aber auch echt schwer gerade irgendetwas zu schreiben, ich vermute einfach mal, dass Franky am Vortag die Aufgabe von Okanya bekommen hat und diese jetzt ausführt
Das glaube ich tatsächlich auch. Möchtest du dich aber nicht lieber zu wichtigeren Dingen äußern? Oder sitzt dir doch tatsächlich die Angst im Nacken, dich zu verplappern? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Dass du Isa direkt so so Gut verpflanzt gefällt mir nicht~ Schließlich ist Isa immer voller Tatendrang dabei. Da scheint es wohl jemand einfach zu wissen, dass Isa gut ist, was~? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ich bin abgeschweift. Die tollkühnen Seemannsgeschichten, die ich schon zu Hauf erlebt habe, müssen nun erst einmal ruhen, denn nun erblicke ich die Person, die nach vergammelten Algenbewuchs stinkt. Ausgerechnet mein erster Offizier!
Ist euch Gaunern denn gar nichts mehr heilig? ((´д`))Meria hat geschrieben:
...aber das heißt "aufs" Deck...soviel muss der Captain aber wissen >.>
Weiß ich doch, weiß ich doch *hust hust* Ich wollte nur deine Tauglichkeit als ersten Offizier testen! Allerdings lässt mein Glauben an deine Tauglichkeit gerade deutlich zu wünschen übrig. Nicht, weil ich bezweifle, dass du unfähig wärst Heck und Bug, Steuerbord und Backbord zu unterscheiden, nein... Ein erster Offizier muss zwar seinem Captain vertrauen, darf ihm aber niemals blind folgen! Wir leben im 21. Jahrhundert, hallo?? Ich habe einen groben Fehler gemacht und du schließt dich mir trotzdem einfach blind an? Bringst nichts eigenes in die Diskussion und reitest auf der "Ich habe keinen Plan von irgendwas"- Welle mit? Diese Welle ist ein Tsunami, sie ist zerstörerisch und könnte meiner gesamten Crew das Leben kosten, aber das ist dir offensichtlich egal! ( ≧Д≦)
Ja, der Tag bzw. die beiden Tage sind schwierig und kompliziert, aber ich habe dich so untätig gar nicht in Erinnerung. Deine Post schreien mich geradezu an mit IMPOSTER. Ich bin entrüstet, enttäuscht! Da habe ich endlich mal die Gelegenheit, mit dir die wunderschöne Ostsee zu besegeln und dann willst du mir an den Kragen?? Meiner Crew? Wie kannst du nur? Q.Q
Yuno reitet auch auf der Tsunami-Welle >.> Richtige Sportbegeisterung hier unter uns... >.>
Isa hat geschrieben:
Ich schreibe nur auf, was mir auffällt. Dass mit dem Pieksen und ins Wespennest fassen und so, überlass ich diesmal euch und seh dabei zu.
Dieses Mal? Bist du nicht immer so? :'D So wie es bei mir genau umgekehrt ist? :'DD
Isa hat geschrieben:
Mann sollte also damit rechnen, dass 2 Gute/ Neutrale/ Solo zu den Bösen gezogen werden könnten.
Da müssten aber schon viele Zufälle aufeinander treffen (aber reden wir mal nicht von der Wahrscheinlichkeit, weil in WWs trifft immer das Unwahrscheinlichste ein), und zudem glaube ich nicht, dass das möglich ist. Bei Valuret steht explizit "auf die gute Seite" ziehen, also denke ich eigentlich eher, dass ihre Fähigkeit unbrauchbar auf der bösen Seite wird. Und, was noch viel wichtiger ist, und es beruhigt mich, dass jetzt dir dieser Fehler unterlaufen ist *fies grins*, Valuret befindet sich in seiner Gefährtenform und konnte diese Nacht nicht herübergezogen werden >:33
Okay, @Drago reitet ebenfalls auf der Tsunami-Welle der Ahnunglosigkeit mit... >.>
Seera! Beim Klabautermann, endlich wieder jemand neben Isa, mit dem man arbeiten kann!
*liest den Beitrag* *enttäuscht*
Oder auch nicht... Schön geschrieben, aber NULL INHALT?! Das kenne ich besser von dir, Seera-Ballerina! D:<
Will denn noch jemand seine Infos von Tag 0 teilen?
Ist ja gut, ich mach ja!
Die Infos, die ich erhalten habe sind:
Keks hat 4 Beine-> Bloobun, Boltue, Flubat, Lamulin, beide Danalafas, Rawist, Ciralak
Julie besitzt Fell-> Valuret, Flubat, Lamulin, Okanya, beide Danalafas (ist das Fell?), Rawist, Ciralak (ist das Fell?), (Purral (eher nicht, weil ist ja der Tippgeber)), Purreru
Well, momentan natürlich nicht besonders hilfreich... Aber später wahrscheinlich
@Meria, du solltest dir echt mal den Schatzplaneten anschauen und dir ein Beispiel an Mr. Arrow nehmen!
Isa hat geschrieben:
Ehm…
Yers? Ich war doch Schiffsmädchen, stimmts?
Ich hab ganz vergessen das Deck zu schrubben!
*schnell weglauf
HAHAHA! Los, an die Arbeit und dann warten hinterher noch die drei Fässer Kartoffeln, die geschält werden müssen. Schließlich gibt es morgen ein Festmahl, nachdem wir einen Bösen über die Planke (hab ich mal auf Ebay von nem Piraten gekauft, super Teil!) geschickt haben!
Isa hat geschrieben:
Oder Purral ist neugierig und wollte sie einfach nur nicht weggeben
So funktioniert das nicht, weißt du das nicht? Du musst jemanden bestimmen, an die die Infos gehen sollen und behälsts sie nur, wenn sie nicht angenommen werden. War zumindest bei mir so als ich in Luce letzten WW Purral war *Kopf kratz*
Isa hat geschrieben:
Die Infos sind allerdings mit Vorsicht zu genießen.
→ Da jmd rübergezogen wurde, weiß man nicht, ob man ihnen noch so vertrauen kann..
Außerdem gibts Rollentauschereien hier im WW.. T.T
So mag ich das! Herrlich skeptisch! *böse lach*
Isa hat geschrieben:
Ja, gezielt weit weg xD
LMAO
Soooo... Mir scheint es so, als seien die Aufgaben auf diesem Schiff ziemlich ungerecht verteilt. Ich erblicke immer nur Franky, Yuno, Isa und Meria wirklich bei der Arbeit an Deck, ein paar wusseln manchmal hier und dorthin aber die, die ich noch gar nicht entdeckt habe, sind mir eindeutig zu viele. Raus aus den Kabinen, Lichter, Knurri, Luna, Baneiya, Shi und Keks, auf diesem Schiff wird nicht gefaulenzt!
Letzte Änderung durch Yersinia (Am 05.09.2021 um 16.06 Uhr)
WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*