Offene Haare, weniger Flügel UND ohne Maske? Die Welt ist verrückt geworden! oO

Seiten : 1 ... 22 23 24 25 26 ... 34
Offene Haare, weniger Flügel UND ohne Maske? Die Welt ist verrückt geworden! oO
ich kann der schwarz-weiß aufgenommenen Teufelin versichern, dass das nur ein Test war ^^
Dieses Tattoo sieht großartig in Gold aus! *•*
So eine süße Hexe. >^.^<
@Kira
Ja, es war seeehr ungewohnt, dich so "naggisch" zu sehen.
Irgendwas an ihr strahlt „Anführerin“ aus. Von diesem Punkt ausgehend: „Solltest du jemals die Hilfe einer Hexe brauchen, mein Zauberstab und Besen stehen dir zur Verfügung furchtlose Anführerin!“ XD
Letzte Änderung durch Sasuna (Am 01.11.2021 um 21.00 Uhr)
Ihr neues Outfit sieht niedlich aus. uwu
Was für ein klasse Trickster-Outfit! Liebe die Illusion des Schatten im Gesicht durch den Hut
Ich glaube sie ist die erste Person, an der ich dieses Halloween die Kombination schwarz-rosa gesehen habe. Sieht gut aus. ^~^
Ich fühle mich durch ihr Angebot geehrt, und mache sie zur obersten Hofhexe, auf dass wir die Halloweenwelt beherrschen werden. >: ]
Letzte Änderung durch Eavan (Am 01.11.2021 um 22.54 Uhr)
Keiner wird uns aufhalten können! Die Halloweenwelt und all ihre Süßigkeiten ^~^ wird unser sein!!! >: )
es glitzert und funkelt überall um sie
Ein teuflisches Grinsen
Die graue Haut sieht toll aus. :3
Mega cool!
Ich mag die Farbkombi *_*
Ihr Outfit ist mega! °^°
Ob rot ihre Lieblingsfarbe ist...? :3
Ich liebe ihr Outfit. >^.^<
Ihr Outfit ist der absolute Wahnsinn! °^°
@Cäät also Rot mag ich zwar schon sehr gerne, aber meine Lieblingsfarbe ist tatsächlich gelb xD
Sie sieht super aus!
Einfach sehr hübsch *_*
Die Haare kommen mir unbekannt vor?
Obwohl Icarus ja kein Gott war, verbinde ich das Weiß-gold jetzt sehr mit griechischer Göttlichkeit ^-^
Ihre Beine sind so durchsichtig wie ihr Cape
Sind ihre Handschuhe an den Fingerspitzen offen oder befinden sich ihre langen Fingernägel auch in den Handschuhen?