Forum

Seiten : 1 ... 4 5 6 7

#126 Am 03.11.2021 um 22.37 Uhr

Obsidiangarde
Anhje-san
Just Arrived
Anhje-san
...
Nachrichten: 8

nun ja..... was kann man schon sagen, ohne Geld zu investieren, schafft man es nicht und das ist mehr als nur schade, denn das Outfit ist so unfassbar schön und wie man sieht, gefällt es nicht nur mir so gut.

und allein das, dass Beemoov-team, nicht ansatzweise, unseren Beschwerden nach kommt und das gilt nicht nur dem Deutschen-Server, zeigt eigentlich nur noch mehr, dass dieses Event dazu dient, dass die Spieler Gold/Geld benutzen...um weiter zu kommen.

Wenn das Weinachts-event auch so sein sollte, werde ich einfach nicht mehr on kommen. Das sind die einzigen zwei Events. neben Valentinstag, die mir mega Spaß gemacht haben.

sorry for my gramma, german ist SCHWER

Offline

#127 Am 04.11.2021 um 00.27 Uhr

Obsidiangarde
Setfanie
Just Arrived
Setfanie
...
Nachrichten: 2

Die Zeit für das Halloween Event 2021 war zu kurz für mich. Die Leistenanzeige war bis zum ende nur auf 74 % gekommen. Ich hatte somit keine Möglichkeit eines der Gefährten zu bekommen! Auch wurde gesagt das man diesen im Shop erhalten könne was bei mir auch nicht der Fall gewesen war! Das ist enttäuschend. /static/img/forum/smilies/sad.png

Offline

#128 Am 04.11.2021 um 00.51 Uhr

Shadowgarde
Tatichan
Soldier of the Guard
Tatichan
...
Nachrichten: 1 811

Die Outfits aus den vergangenen Jahren haben mir deutlich mehr zugesagt als die aus diesem.. Lavakind ist mir etwas zu überladen. Vom Bankoutfit mag ich das Schwert, aber ansonsten finde ich es eher einfallslos und das Loki Outfit spricht mich einfach nicht an ..aber das ist alles Geschmackssache. Es freut mich, dass der Zeitraum für den Shop und die Map verlängert wurde, so habe ich mehr Zeit um an alte Sachen, die ich mal hatte und wieder haben will, ranzukommen!
Die Illustration ist okay, haut mich jetzt aber auch nicht um. Die Geschichten am Lagerfeuer waren leider so gar nicht meins.. ich empfand sie als sehr langweilig. ^^" War leicht quälend mich da durch zu klicken. Es ist zwar schön, dass versucht wurde irgendwas Storymäßiges einzubauen, aber mich hat es einfach nicht angesprochen. Den Zeitraum für die Geschichten fand ich auch sehr knapp bemessen, da man sich kaum Fehler erlauben durfte und das bei den random Antworten ohne Lösung oder Gold auszugeben.. naja, da musste man schon unglaublich viel Glück haben. ^^" Da sind mir eindeutigere Antworten lieber. Die Gefährten sprechen mich dieses mal auch nicht an, was ich jedoch nicht schlimm finde, da ich kein Sammler von Gefährten bin und ruhig auf paar verzichten kann.

Letzte Änderung durch Tatichan (Am 04.11.2021 um 00.54 Uhr)


https://66.media.tumblr.com/16382e0107f8b1c793b69b6551027375/tumblr_pk66dkGU0B1tthm57o3_540.gif

Offline

#129 Am 04.11.2021 um 01.45 Uhr

Obsidiangarde
Aza
Rookie
Aza
...
Nachrichten: 96

Oh das Event ist schon vorbei? o.O 
Etwas kurz...schade
Ich habe gerade mal 2 Teile vom Lava Outfit ergattern können (ok, ich hab auch bissle was verpennt lol)


https://64.media.tumblr.com/6d364b383f55a012047d92435c496eb2/ab83eca1c2e05baa-00/s1280x1920/d94d4b3431e7ecad9da693ec6c3e79290aa86018.gifv

Offline

#130 Am 04.11.2021 um 02.32 Uhr

Shadowgarde
Tumi-chan
Just Arrived
Tumi-chan
...
Nachrichten: 1

/static/img/forum/smilies/sad.png
Das Event wahr wirklich viel zu Kurz !
Zumal ich es auch Mega schade finde denn Server Gefährten nicht bekommen zu können, Dieser sah richtig cool aus
und hoffe sehr das man da ein Auge zudrückt.
Was die Lösungen der Jungs angeht wahr es auch etwas Tricky aber 25 Gold wahr zu Teuer.

Alles andere jedoch fand ich gut abgesehen von der Dropp Rate der anderen Gefährten die waren zu niedrig.

Offline

#131 Am 04.11.2021 um 05.17 Uhr

Absynthgarde
Nefaris
Just Arrived
Nefaris
...
Nachrichten: 3

Da das Event an sich nun beendet ist, gebe ich noch mein Feedback dazu.

Normalerweise freu ich mich jeweils immer auf dies Event, diesmal jedoch war es eine große Enttäuschung. Die Karte war definitiv viel zu überladen. >200 Items an einer Position sind deutlich zu viel. Klar das ist aufgrund des Feuers sicher gut um die verlorene Ausrüstung wieder zu erreichen, aber dann auch noch neue Items dazu zu packen macht die Droprate unterirdisch.
Es wäre viel einfacher, wenn nicht nur ein Teil der Items in den Shop gepackt worden wären, sondern alle.
Für das Weihnachtsevent würde ich mir wünschen, dass die Karte deutlich weniger überladen ist. Sei es nun das man die Items zu vernünftigen (!) Preisen im Shop kaufen kann, oder das die Droprate neuer Items einfach deutlich höher ist. Man könnte auch eine Wahlmöglichkeit einbauen das jeder selber entscheiden kann, ob man alles finden will oder ob man z.B. sagt die Items von letztem Weihnachten und diesem Jahr sind nur auf der Karte aufzufinden.

Früher gingen die Events 2 Wochen, wurden dann aber Stück für Stück zeitlich immer weiter reduziert. In den Köpfen der Beemove Mitarbeitern jedoch anscheinend nicht. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum die Eventzeit so knapp bemessen ist. Früher konnte man mit etwas Ehrgeiz das Event immer beenden, auch ohne zu investieren. Nun darf man sich nicht einen Fehler leisten weil man sonst das Event nicht abschließen kann. In dem Fall muss man leider sagen: Geldgier lässt grüßen

Das Bank Outfit hat 0 mit Halloween zu tun, was zeigt das man sich definitiv nicht wirklich viel Arbeit gemacht hat um dies Event zu planen. Das Outfit Lava Child hat ein paar schöne Items, aber ansonsten ist es leider viel zu überladen.
Da ich selber kein Loki Fan bin, ist das Expedition Outfit nicht so meins. Aber auch hier hätte ich mir gewünscht dass das Expeditions-Outfit mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat: Halloween.
Ich hatte auch so ein wenig auf eine "gruselige Herbst Faery" gehofft.
Und ja, ich hätte mir mehr neue Outfits gewünscht, mir ist aber bewusst das die Karte dann noch viel überladener gewesen wäre und der Frustpegel deutlich höher.

Der Map Gefährte sollte gemäß Ankündigung im Shop zu finden sein. Anfangs war er das tatsächlich, danach wäre er dort nicht mehr auffindbar. Erst nachdem ich ihn auf der Map gefunden und gefangen habe, ist er wieder im Shop erhältlich. Finde ich nicht gerade in Ordnung. Dann entweder den Ankündigungstext anpassen, oder aber das Vieh dauerhaft in den Shop packen.

Was dieses "arbeitet zusammen, dann kriegt ihr was" gemeinsame Serverarbeit quälen betrifft: Anfänglich dachte ich noch es wäre eine tolle Idee, muss nun aber sagen, ich mag es definitiv nicht. Die vergangenen Events haben bereits gezeigt, dass dies nicht funktioniert. Der Balken wurde regelmäßig nicht gefüllt. Dort wurde dann immer kulanterweise der Gefährte dann doch frei geschaltet.
Bitte hört mit diesem "Serverevent" auf wenn ihr nicht wisst wie viele % ihr tatsächlich pro richtiger Antwort/Spieler geben müsst, damit das Ziel auch wirklich erreicht werden kann. Macht den zusätzlichen Gefährten lieber am Ende der Questreihe verfügbar.

Es hat zwar nicht unbedingt mit diesem Event zu tun. Mir ist aufgefallen, dass die aktuellen Gefährten eine immer höhere Entwicklungsdauer erhalten. Der neue Gefährte Kreafur (Episch) benötigt z.B. 40 Tage um sich zu entwickeln. Früher waren es bei epischen jeweils 30 Tage. Die legendären brauchen neu teilweise zwischen 50 und 60 Tage. Einen Grund dafür kann ich nicht erkennen, ausser das es dafür sorgen soll das man noch mehr Maana/Gold für die Futterkosten ausgibt.
Mich selber schrecken diese langen "Entwicklungsdauer-Zeiten" ehrlich gesagt ab und ich würde mir wünschen das die Gefährten künftig nicht eine halbe Ewigkeit brauchen bis man sie entwickeln kann.

Verbesserungsvorschläge:
- die Eventzeit so anpassen, dass sie auch wirklich erreicht werden kann. Und zwar ohne das man Gold für ein sinnloses Ratespiel ausgeben muss.
- das Server-Event "Fülle den Balken und erhalte X" abschaffen und wenn es wirklich notwendig ist so etwas weiter zu nutzen: nochmals gründlich überdenken und überarbeiten.
- die Event Outfits wieder dem Event selber anpassen.
- die Entwicklungsdauer für Gefährten wieder runtersetzen oder aber die Entwicklungstränke im Alchemiespiel endlich freischalten

Letzte Änderung durch Nefaris (Am 04.11.2021 um 06.14 Uhr)

Offline

#132 Am 04.11.2021 um 06.24 Uhr

Obsidiangarde
Theresie
Rookie
Theresie
...
Nachrichten: 93

Zwar konnte ich das Event gestern noch beenden, trotz zweimal eine falsche Antwort gegeben zu haben, aber dennoch war es schon recht kurz. Dass wir den Server-Gefährten jetzt nicht erhalten haben, finde ich äußerst bitter. Den fand ich nämlich schöner als den Gefährten vom Event davor...
Ist doch irgendwie traurig, dass ein neuer Gefährte entworfen wird und dann kann man ihn nicht mal benutzen. Vielleicht sollte man die % Zahl die jeder dazu beisteuert, erhöhen ... /static/img/forum/smilies/sad.png

Offline

#133 Am 04.11.2021 um 08.37 Uhr

Obsidiangarde
Vineta
Just Arrived
Vineta
...
Nachrichten: 4

Eigentlich ist es schon traurig, dass nicht ein einziger Server es geschafft hat, den Gefährten freizuschalten. Selbst wenn, Beemoov den Gefährten jetzt noch aus Mitleid verteilt, sollten sie das ganze System noch einmal überdenken oder meinetwegen abschaffen, wenn es zur Regel wird, dass das Füllen nicht machbar ist.
Leider muss ich sagen, dass das Event insgesamt nichts war. Schon zeitlich war es viel zu knapp bemessen.


https://abload.de/img/drqyysqn_by_samtweisstyk83.png

Offline

#134 Am 04.11.2021 um 09.00 Uhr

Obsidiangarde
Luce
Soldier of the Guard
Luce
...
Nachrichten: 608

Das es wirklich kein einziger Server geschafft hat, den Gefährten freizuschalten zeigt wirklich wie unschaffbar und schlecht durchdacht dieses Event war /static/img/forum/smilies/hmm.png



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&usqp=CAU

Offline

#135 Am 04.11.2021 um 12.22 Uhr

Absynthgarde
TyraLynn
Rookie
TyraLynn
...
Nachrichten: 79

Luce hat geschrieben:

Das es wirklich kein einziger Server geschafft hat, den Gefährten freizuschalten zeigt wirklich wie unschaffbar und schlecht durchdacht dieses Event war /static/img/forum/smilies/hmm.png
Eigentlich ist es schon traurig, dass nicht ein einziger Server es geschafft hat, den Gefährten freizuschalten. Selbst wenn, Beemoov den Gefährten jetzt noch aus Mitleid verteilt, sollten sie das ganze System noch einmal überdenken oder meinetwegen abschaffen, wenn es zur Regel wird, dass das Füllen nicht machbar ist.
Leider muss ich sagen, dass das Event insgesamt nichts war. Schon zeitlich war es viel zu knapp bemessen.
Dem kann ich nur zustimmen. Es ist erstaunlich dass Beemoov es selbst nach diesen paar Events noch nicht geschafft hat die Messlatte ordentlich einzustellen. Die Messlatte vollzubekommen soll eine Herausforderung sein für den Server ganz klar. Doch wenn wirklich keine Version diese voll bekommt merkt man wie schlecht, das gemacht ist. Etwas gutes hat das dieses mal (Schadenfreude und so…), da keine Version die Messlatte voll bekommen hat, war die Arbeit den Gefährten zu designen völlig umsonst.


Das Halloween Event hat mir nicht besonders gut gefallen. Mir hätte die Event Map völlig ausgereicht und dafür mindestens ein Outfit mehr. Das die LIs Geschichten erzählt haben, war eine schöne Idee, aber das System wurde mal wieder nicht ordentlich durchdacht. Bei meinen ersten Eindruck habe ich es schon geschrieben, die Zeit alle Aufgaben zu bewältigen ist viel zu knapp berechnet, wenn Antwortfehler mit dazu zählt. Man musste Antwortmöglichkeiten auswählen, teilweise bei den Haaren herbeigezogen wurden und man regelrecht raten musste welche Antwort richtig ist. Ein Wunder, dass es überhaupt Antworten gab, die man vorher vom Text des LIs ableiten konnte.

Was die Event Karte an sich angeht, diese ist mir viel zu voll. Man bekommt kaum die Klamotten die man wirklich möchte und bei gefühlt jeden Ort ist ein Gefährte oder Köder zu finden der einen in der Suche einschränkt. Man hätte es wenigstens wie beim Outfit "Göttin des Schabernacks" machen können, dass man sich die Sets auch alternativ im Shop kaufen kann. Da hätte man wenigstens eine Chance gehabt alle seine gewünschten Outfits zu bekommen.

Letzte Änderung durch TyraLynn (Am 04.11.2021 um 12.25 Uhr)


https://cdn.discordapp.com/attachments/789928204777160756/947596528304918578/8a58ba72-92a3-4829-938d-3d02f8dae55d.gif

Offline

#136 Am 04.11.2021 um 16.26 Uhr

Shadowgarde
LexiChan
Just Arrived
LexiChan
...
Nachrichten: 2

Da das Event ja jetzt vorbei ist gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Ich habe, da ich nicht immer alles richtig hatte und auch nicht jeden Tag zeit hatte, das Event leider nicht geschafft, dabei wollte ich das Outfit Lavakind super gerne haben vor allem die Haare fand ich mega. Das Beemoov (mal wieder) so Rücksichtslos den Spielern gegenüber dieses Event gestaltet hat, finde ich uns absolut Respektlos gegenüber. Ich hatte jetzt nicht unbedingt 25 Gold für 1 Aufgabe. Dieser preis ist ein Hohn, vor allem neuen Spielern gegenüber die z.B. den Markt noch nicht freigeschaltet haben um Gold zu verdienen oder nicht gerade Tausende von Euros auf der Bank haben um jedes Event mal eben was reinzustecken in das Spiel.

Das Bankoutfit ist auch recht unkreativ gestaltet. Hätte das lieber auf die Map gepackt und ein schöner gestaltetes Outfit gewünscht, wo sich der Kauf dann wenigstens lohnen würde. Davon mal abgesehen, dass ich 10€ für die Eventoutfits für absolut zu teuer finde. Bei SA ist es unabhängig von dem was du in der Bank kaufst, ob nun 2,99€ oder 10€ is dort egal, da pay ich auch, wenn die Outfits mir zu sagen, manchmal tatsächlich mal rein, aber 10€ für 1 Outfit, welches dann sogar noch nicht einmal gut ausschaut oder einfach null Mühe drin steckt? Das kann doch nicht sein.

Der Messbalken ist das selbe wie bei SA. Kaum bis nicht machbar. Denke hätten wir,  wie das letzte Event, einen Boost bekommen hätten wir die leiste vielleicht trotz dem nicht vollbekommen. Und das kein einziger Server die voll hat, beweist schon wie unglaublich wenig sich richtig damit beschäftigt wurde das richtig zu programmieren.

Finde es einfach schade, wie wenig Beemoov auf die community achtet und wie egal es ihnen zu sein scheint, dass eigentlich fast jeder die Events nur noch kritisch sieht.

Online

#137 Am 05.11.2021 um 09.33 Uhr

Obsidiangarde
BeeGermany
BeeGee - Ehemaliger Admin
BeeGermany
...
Nachrichten: 205

Vielen Dank für euer Feedback Leute, es wurde alles weitergeleitet.

BeeGee

Offline

#138 Am 05.11.2021 um 11.10 Uhr

Shadowgarde
KleineKimmi
Recrute
KleineKimmi
...
Nachrichten: 53

Theresie hat geschrieben:

Zwar konnte ich das Event gestern noch beenden, trotz zweimal eine falsche Antwort gegeben zu haben, aber dennoch war es schon recht kurz. Dass wir den Server-Gefährten jetzt nicht erhalten haben, finde ich äußerst bitter. Den fand ich nämlich schöner als den Gefährten vom Event davor...
Ist doch irgendwie traurig, dass ein neuer Gefährte entworfen wird und dann kann man ihn nicht mal benutzen. Vielleicht sollte man die % Zahl die jeder dazu beisteuert, erhöhen ... /static/img/forum/smilies/sad.png


Ja, eigentlich müssten die Entwickler ja daran interessiert sein, dass der Gefährte, der ja Arbeit gemacht hat zu entwerfen, dann auch genutzt wird. Da es ja kein einziger Server es geschafft hat, ist ja die Arbeit daran praktisch umsonst gewesen.


https://i.ibb.co/r4W0Hnt/8176-BDF5-2-E88-4-F04-B6-E6-4-B212-AE99-F16.png

Danke an @Tsu <3

Offline

#139 Am 06.11.2021 um 16.21 Uhr

Shadowgarde
Jarsalia
The Answer to Everything
Jarsalia
...
Nachrichten: 42

Ja. Und es war eh etwas unglücklich gemacht. Man konnte es selbst wenn man durch war auch nicht mehr beeinflussen.
Man kann also sogar nur bedingt sagen, dass der Grund das Gold ausgeben war. Es war einfach schlecht kalkuliert wie viel Leute realistisch sich wie weit beteiligen

Letzte Änderung durch Jarsalia (Am 06.11.2021 um 16.22 Uhr)

Offline

#140 Am 06.11.2021 um 23.55 Uhr

Absynthgarde
Selas
Young Recrute
Selas
...
Nachrichten: 25

Jarsalia hat geschrieben:

Ja. Und es war eh etwas unglücklich gemacht. Man konnte es selbst wenn man durch war auch nicht mehr beeinflussen.


So weit ich den Text noch richtig im Kopf habe, hat jede beendete Expedition ebenfalls zum Balken beigetragen. Gut, ändert wenig an der Tatsache als solches...

Mal etwas Positives zwischendurch: mir persönlich gefallen die Outfits ziemlich gut. Ob sie nun wirklich zu Halloween an sich passen oder eher "nur" Kostüme zum Verkleiden sind, sei dahin gestellt.
Einzig beim Bankoutfit stört mich die Tatsache, dass die Schleier der Schulterpolster und das Kleid sich überschneiden.
Bei den Geschichten war es sehr angenehm direkt Feedback zu bekommen, ob denn die Antwort richtig war oder eben nicht. Das sah schon einmal anders aus.

Probleme und Bugs sind bekanntlich bei Beemoov vorprogrammiert, leider. Dennoch kam es mir so vor, als wären diese schneller behoben worden. Ob es nun an der Aktivität unseres Admins lag oder mir einfach nur so vorkam, wer weiß. Fühle dich jedenfalls gedrückt und halte die Ohren steif, @BeeGee. ♥


https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/62105a20-55bf-400a-bf64-6deb734c8fe0/dczazk8-d922ef67-22c4-488a-8fde-fcd7bdacbecb.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvNjIxMDVhMjAtNTViZi00MDBhLWJmNjQtNmRlYjczNGM4ZmUwXC9kY3phems4LWQ5MjJlZjY3LTIyYzQtNDg4YS04ZmRlLWZjZDdiZGFjYmVjYi5naWYifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ.-IUf7Y_dxhJEuvkAlaraJrmysrjkGQmmA9ZJxh8mx8k

Offline

#141 Am 07.11.2021 um 12.07 Uhr

Obsidiangarde
Tsu
Lieutenant of the Guard
Tsu
...
Nachrichten: 10 215

So, bin jetzt komplett mit dem Event fertig und gebe nun auch meine 2 Cent dazu.

- Expeditionskarte -
Das es wieder alle Outfits gibt, war ja schon lange bekannt, also bin ich froh, dass es nur ein neues Outfit zu finden gab und dann auch noch im Shop. So wurde die Chance Teile davon zu finden bisschen erhöht und wenn man kein Glück hatte, konnte man ja mit Maana noch die Teile kaufen. Wurde gut gelöst für meinen Geschmack.

- Event Spiel -
Ich bin persönlich so gar kein Fan von den Dialog Missionen, aber jedem das seine. Es muss nicht jedem gefallen, dafür gibts ja immer verschiedene Event Missionen.
Allerdings stimme ich den Leuten zu, die es etwas unfair finden, dass man sich nur einen Fehltritt erlauben durfte, weil man sonst nicht durchkam. Ich hoffe für das nächste Dialog Event, dass man da das überarbeitet, sodass man wenigstens 2 Fehlversuche zur Verfügung hat.

- Outfits -
Und hier liegt mein negativer Teil des Abschlussworts... Wir haben nur 2 neue Outfits bekommen, was an sich nicht schlimm wäre, wenn es wenigstens was für eine größere Zielgruppe gewesen wäre. Das Loki Cosplay ist nur für Loki Fans geeignet und trotz der vielen Fans wird das trotzdem nicht mal die Hälfte der Spieler ansprechen. Zudem kann man die Teile beider Outfits nicht kombinieren zu einem anderen Outfit, finde ich.
Normalerweise ist bei neuen Outfits wenigstens ein Teil für jeden Geschmack da, aber diesmal war ich richtig enttäuscht. Und das Bankoutfit... müssen wir nicht drüber reden. 2 Cosplays und 1 Lava Krieger Outfit passen für meinen Geschmack nicht zu Halloween.

- Gefährten -
Der Expeditionsgefährte hat mir wirklich gut gefallen, aber da ich keine Gefährten mehr ausbrüte, ist er direkt an jemanden gegangen, der die sammelt. Der ist eigentlich richtig cute.
Der andere Gefährte hat mir gar nicht gefallen und darum trauere ich dem Balken jetzt auch nicht nach, aber das ist wieder Geschmackssache.
Das der Balken aber in so vielen Server nicht erreicht wurde, ohne dass Beemov da was gemacht hat, find ich aber sehr komisch. Vllt sollten sie das System da echt ändern. Ist jetzt das dritte mal mit dem Balken und immer wieder schreien die User deswegen empört auf. Weiß nicht ob überhaupt jemand den Gefährten bekommen hat, aber wenn nicht, dann ist das irgendwie richtig ironisch lol.

- Fazit -
Ein an sich theoretisch gutes Event, man muss aber am System noch arbeiten und die Outfitwahl überdenken.


https://i.ibb.co/z6DCxbf/cuute.gif
https://i.ibb.co/WV0BTtG/mein-flohmark.pnghttps://i.ibb.co/PTh7hsK/meine-suche.pnghttps://i.ibb.co/Nxb7Qcx/mein-shop.png

Offline

#142 Am 07.11.2021 um 14.59 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Soldier of the Guard
RobinRune
...
Nachrichten: 1 995

Ist jetzt noch schnell die Droprate angehoben worden oder ist es Zufall, dass ich jetzt 2 Teile von Göttin des Schabernacks hintereinander gefunden habe? (Ich hab sogar die Hose in blau bekommen, ich bin schockiert o.o)

Achja, Endergebnis meiner Dialogerfahrungen:
- Leiftans war noch am gruseligsten, aber die Antworten waren leicht zum aus der Haut fahren, vor allem die erste >_>
- Matthieu hat noch am meisten Sinn ergeben, das war tatsächlich nach Logik zu beantworten
- Nevras war komisch & auch nicht wirklich einfach
- Lance ging auch noch, allerdings bin ich auch anfangs von der verlassenen Oper irritiert worden^^

Das mit dem Balken auffüllen können sie aber echt in die Tonne treten, wenn sie es nicht schaffen, dass das richtig funktioniert.
Ansonsten bin ich schon froh, dass es wenigstens für die Dialoge keine Timer am Tag gab, klar, man musste bis zum nächsten Tag für die nächsten 2 warten, aber immerhin haben sie uns keinen 3h-Timer zwischen den beiden Aufgaben auch noch reingedrückt.
Natürlich war die Fehlerrate extrem niedrig angesetzt, was ich auch nicht so geil finde, aber ich habe eh den Verdacht, dass die sich denken, wir finden die Lösungen eh irgendwo, irgendwie raus. So zumindest erkläre ich mir das.

Was mich an dem Lavakind-Outfit auch noch leicht stört:
Warum musste man das Schwert mit dem Hintergrund verschmelzen? Weil wir schon genug einzelne im Sortiment haben?

Nunja, alles in allem gibt es sehr viel auf der Karte zu sammeln, aber meinen Lagerfeuerhintergrund hab ich immer noch nicht gefunden /static/img/forum/smilies/hmm.png

Offline

#143 Am 07.11.2021 um 20.15 Uhr

Absynthgarde
Eudaimonia
Just Arrived
Eudaimonia
...
Nachrichten: 2


Ein Vorschlag, in hopes er trifft auf irgendwelche Ohren bei beemoov: Vllt wäre es besser die Haare und Skins ebenfalls für Maana in den Shop zu packen, anstatt auf die Map? Das hätte die Suche nach spezifischen Teilen schon mal erheblich vereinfacht. Zwischen wer-weiß-wie-vielen Haarfarben, Skintones und Gefährten ist es einfach unmöglich die Outfitteile abzustauben, auf die man eigentlich Bock hat.

Die neuen Eventoutfits lassen finde ich auch zu wünschen übrig [vor allem das Bankoutfit]…von Halloween ist da nich wirklich was zu sehen in meinen Augen. Aber das ist ja Geschmackssache.

Letzte Änderung durch Eudaimonia (Am 07.11.2021 um 20.16 Uhr)

Offline

#144 Am 08.11.2021 um 00.18 Uhr

Obsidiangarde
Sasuna
Soldier of the Guard
Sasuna
...
Nachrichten: 2 205

Ich gebe jetzt auch auch zum Ende dieses Events meinen Senf dazu.
Um ehrlich zu sein mochte ich beide Outfits, auch wenn ich finde, dass sie nicht wirklich zu Halloween passen.

Göttin des Schabernacks: Das Outfit habe ich einmal beenden können, aber in keiner einheitlichen Farbe, also werde ich es auch nicht benutzen können, was ich sehr schade finde. Ich habe ca. 1-2 am Tag (und zwar bei den ersten Expeditionen am Tag) Teile von dem Outfit bekommen und dann den restlichen Tag nicht mehr.

Lava Kind: Ich wollte dieses Outfit unbedingt haben, denn auch wenn es nicht zum Thema Halloween passt, hat es mir wirklich gut gefallen. Leider habe ich nicht oft genug richtig geraten und konnte es so auch nicht beenden. Ich würde mir wirklich wünschen, dass man in zukünftigen Events mehr Fehltritte erlaubt, weil es ansonsten (wenn die Antworten wieder teilweise so bei den Haaren herangezogen erscheinen) wohl nicht mehr möglich sein wird ohne Echtgeld die Events zu beenden.

Das Bankoutfit fand ich scheußlich. Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich Lance nicht mag und ein weiteres halloweenuntaugliches Cosplay auch nicht wirklich beeindruckend finde, finde ich nur das Schwert bei dem Outfit wirklich gut. Allein die Rüstung sieht in meinen Augen schlichtweg langweilig und nichtssagend aus. Man hätte vielleicht noch kleine Details hinzufügen können, damit es nicht so blank aussieht, aber so…meh. Aber das ist ja wie bekannt Geschmacksache.

Den Expeditionsgefährten habe genau einmal gesehen…und er ist entkommen. Dafür habe ich viele andere Gefährten getroffen und konnte diesen Fisch fangen. Einen Köder für die Katze, die viel zu oft erschienen ist, hatte ich nicht und die Preise für einen Köder im Shop sind purer Wucher.
Ich hätte mir einen gekauft, wenn ich dann zumindest eine 100% Fangrate gehabt hätte, aber nach meiner Erfahrung von früheren Events lohnt es sich einfach nicht Köder zu kaufen, da, zumindest bei mir, in mehr als der Hälfte der Versuche der Fang nicht geglückt ist.

Auch wenn ich es toll finde, dass man die Eventoutfits aus den vergangenen Jahren finden konnte, war die Droprate so schlecht, dass ich das einzige Teil, das ich wirklich wollte (das Veiled Claws Cape) erst am letzten Tag zum ERSTEN mal gefunden habe und dann noch nicht mal in der Farbe, die ich wollte…

Und Mal abgesehen davon, dass bei der schieren Menge der Gegenstände es quasi unmöglich geworden ist die Teile aus den vergangenen Jahren zu finden, die man auch wollte, ist es auch quasi nicht machbar die Outfits aus dem aktuellen Jahr, in der Farbe zu erhalten, die man möchte, weil es schon pures Glück ist überhaupt ein Teil zu erhalten…

Der Gefährten, den man durch Zusammenarbeit hätte bekommen können, hat mir persönlich auch gefallen. Nicht geeignet für Halloween, aber ich mochte ihn und beschwere mich deswegen auch nicht weiter drüber. Aber wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, dann hat kein einziges Land den Balken füllen können und dass Beemov schon die letzten Male einen Push geben musste, damit man überhaupt das Ziel erreichen konnte, zeigt deutlich, wie schlecht das alles geplant wurde. Ich bitte die Verantwortlichen innig darum, sich nochmal zusammen zu setzen und -davon ausgehend, dass sie dieses System beibehalten wollen - das System nochmal zu überarbeiten. Es kann doch nicht sein, dass man es ohne Push überhaupt nicht schafft diesen Balken zu erfüllen.

Ein positiver Punkt bei diesem Event ist, dass es keine Wartezeit gibt, dass macht es möglich ohne Zeitdruck das Event spielen zu können.

Alles in allem war ich ehrlich enttäuscht von diesem Event und hoffe einfach darauf, dass Beemov sich die allgemeine Kritik zu Herzen nimmt und die folgenden Events besser durchdenkt und ausführt.

Letzte Änderung durch Sasuna (Am 08.11.2021 um 00.28 Uhr)


https://i.postimg.cc/x1TZNdRX/9-F5984-A3-334-A-49-A1-ABF0-C66-FC2-FF724-D.png

Offline

#145 Am 08.11.2021 um 12.08 Uhr

Obsidiangarde
BeeGermany
BeeGee - Ehemaliger Admin
BeeGermany
...
Nachrichten: 205

Die Expeditionskarte ist ja nicht dafür gedacht, dass man sich gezielt etwas herausfischen kann, sondern eher dafür, den Austausch mit anderen Spielern über den Markt anzuregen.

Offline

#146 Am 08.11.2021 um 14.54 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Soldier of the Guard
RobinRune
...
Nachrichten: 1 995

@BeeGermany:
Da wird auch nur das verkauft, was man farblich nicht haben will. Ich hab so gut wie jeden Tag nur rosa, gelb & grün von der Göttin des Schabernacks gesehen, selten das dunkelblau und dann zu horrenden Bieterpreisen, wo ich keine Chance hatte.
Und jetzt hab ich einen Kleiderschrank voller Sachen, die ich nicht will und wo es nicht so einfach ist loszuwerden, da erstens Menge und zweitens keiner will.

Überhaupt geht es nicht darum, dass man sich was rauspicken will auf der Map, sondern schlicht und einfach darum, DASS ES ZU VIELE Sachen waren.
200Teile pro Punkt? Bei 17 (x200=3400 Teile!) Punkten, wo man suchen sollte? Das ist eher wie die Nadel im Heuhaufen suchen, als dass es noch Spaß machen würde /static/img/forum/smilies/hmm.png

Letzte Änderung durch RobinRune (Am 08.11.2021 um 14.55 Uhr)

Offline

#147 Am 08.11.2021 um 15.00 Uhr

Absynthgarde
Aisubeki
Unicorn Sidekick
Aisubeki
...
Nachrichten: 328

BeeGermany hat geschrieben:

Die Expeditionskarte ist ja nicht dafür gedacht, dass man sich gezielt etwas herausfischen kann, sondern eher dafür, den Austausch mit anderen Spielern über den Markt anzuregen.

Wenn es noch das alte Marktsystem geben würde, dann okay. Bei dem neuen allerdings kein zusätzlicher Anreiz, zumindest nicht für mich.


https://i.pinimg.com/originals/26/3f/75/263f75d3603b5c69dcd6b0f2d4739277.gif

Offline

#148 Am 08.11.2021 um 18.00 Uhr

Obsidiangarde
Neria
Just Arrived
Neria
...
Nachrichten: 4

BeeGermany hat geschrieben:

Die Expeditionskarte ist ja nicht dafür gedacht, dass man sich gezielt etwas herausfischen kann, sondern eher dafür, den Austausch mit anderen Spielern über den Markt anzuregen.



Mal ne Frage, gibt es noch eine Stellungnahme seitens Beemoov oder tut man jetzt wieder so, als sei das Event keine Vollkatastrophe?

Ne Erklärung zur verkürzten Dauer, der, im Vergleich, viel zu vollen Karte, bei einer viel zu niedrigen Droprate (Das ist keine Meinung, sondern eine Tatsache, dass es früher weniger Gegenstände gab und so die Droprate von zwei Gegenständen pro Versuch, absolut passte). Und eine Erklärung wie das zukünftig ablaufen soll.

Kommt da noch was oder wars das? Denn dann könnt ihr euch, meiner Meinung nach, zukünftig die Events sparen, wenn die nur zu Frust und Ärger führen.

Letzte Änderung durch Neria (Am 08.11.2021 um 18.01 Uhr)

Offline

#149 Am 08.11.2021 um 18.13 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Sargouset Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 5 431

Neria hat geschrieben:


Kommt da noch was oder wars das? Denn dann könnt ihr euch, meiner Meinung nach, zukünftig die Events sparen, wenn die nur zu Frust und Ärger führen.

Es mag vieles nicht richtig laufen und ich streite das mit den meisten Sachen die in diesem Thread genannt wurden nicht ab, aber auch wenn du z.B. sehr unzufrieden damit bist und die Events scheinbar dann lieber sein lässt, denken nicht alle so. Ich möchte nämlich auf zukünftige Events nicht verzichten.


Macht mit beim monatlichen Garden Wettbewerb! °^°7 hier gehts lang

https://i.ibb.co/J2bsm25/SigiTsu.png

Offline

#150 Am 08.11.2021 um 18.16 Uhr

Obsidiangarde
Neria
Just Arrived
Neria
...
Nachrichten: 4

Meria hat geschrieben:

Neria hat geschrieben:


Kommt da noch was oder wars das? Denn dann könnt ihr euch, meiner Meinung nach, zukünftig die Events sparen, wenn die nur zu Frust und Ärger führen.

Es mag vieles nicht richtig laufen und ich streite das mit den meisten Sachen die in diesem Thread genannt wurden nicht ab, aber auch wenn du z.B. sehr unzufrieden damit bist und die Events scheinbar dann lieber sein lässt, denken nicht alle so. Ich möchte nämlich auf zukünftige Events nicht verzichten.


Ok.Trotzdem finde ich, dass die uns eine Erklärung schuldig sind.

Offline

Seiten : 1 ... 4 5 6 7