Forum

Seiten : 1 ... 5 6 7

#151 Am 08.11.2021 um 19.29 Uhr

Shadowgarde
Lillynette
Just Arrived
Lillynette
...
Nachrichten: 5

also dass sich beemoov nichts dabei denkt, dass kein server den gefährten gewinnen konnte??? unbegreiflich..
da läuft doch dann was schief, können die keine lösung finden? der gefährte war das einzige, was mir am event gefallen ha ):
hätte ihn mir auch mit gold gekauft, wenn es nicht anders möglich gewesen wäre /static/img/forum/smilies/hmm.png

Offline

#152 Am 09.11.2021 um 00.09 Uhr

Absynthgarde
Eudaimonia
Just Arrived
Eudaimonia
...
Nachrichten: 2

BeeGermany hat geschrieben:

Die Expeditionskarte ist ja nicht dafür gedacht, dass man sich gezielt etwas herausfischen kann, sondern eher dafür, den Austausch mit anderen Spielern über den Markt anzuregen.

Also sorry, aber sich gezielt etwas herauszufischen [das Loki-Outfit], war doch eine der Aufgaben des Events? Der Sinn der Expeditionskarte, nur den Markt anzukurbeln, war ab dem Moment nicht mehr gegeben, in dem sich Beemoov dazu entschieden hat eine der Aufgaben für das "Bestehen" des Events [in dem Fall, das Loki-Outfit zu kriegen] auf die Map zu setzen.

Offline

#153 Am 10.11.2021 um 16.45 Uhr

Obsidiangarde
Suri
Just Arrived
Suri
...
Nachrichten: 6

Vielleicht könnte man den Usern aber so weit entgegenkommen, dass zu Weihnachten und noch einmal im neuen Jahr alles im Shop untergebracht wird. Natürlich ist das sehr viel und es gab den antiken Shop, aber für jeden, der sein Glück auf der Karte probieren wollte, war es fast unmöglich zu finden, was er suchte.
Eine Extra Map für die alten Sachen hätte meiner Meinung nach keinen Effekt, da sich dann trotzdem enorm viele Teile in einem Gebiet tummeln würden.
Man könnte ja zu Weihnachten die Sachen aus dem Jahr 2020 und 2021 auf die Map packen und den Rest in den Shop.
Und nächstes Jahr dann die Sachen 2021 und 2022 auf die Map und alles davor in den Shop. So würde man auch denen entgegengehen, die den antiken Shop verpasst haben und sich auch erst nach den Events angemeldet haben.
Das war doch schließlich Beemoovs Intension hinter wir schmeißen alles auf die Map, wenn ich mich da an einen Kommentar Recht entsinne.

Offline

Seiten : 1 ... 5 6 7