Forum

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7

#101 Am 01.11.2021 um 20.06 Uhr

Shadowgarde
Arandis
Recrute
Arandis
...
Nachrichten: 48

@Yuki : Danke für die Info /static/img/forum/smilies/big_smile.png

PS: "Rag Doll" gibt es zwar nicht im Shop, aber auf der Halloween-Map. Aber halt in zufälliger Farbe  /static/img/forum/smilies/roll.png


https://i.imgur.com/RBEDNIT.png

Offline

#102 Am 02.11.2021 um 19.34 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 376

An die Person, die beschlossen hat, dass eine Zusatzaufgabe im Event am Tag 25 Gold kostet.

Ich mag dich nicht!


Danke


Couches don't play

HappyPrideMonthEveryone



Take me to the place where all the poets went to die









They say she was seen on occasion
Pacing the rocks, staring out at the midnight sea
And in a feud with her neighbour
She stole his dog and dyed it key lime green









.













<br />
<br />[img]https://i.ibb.co/rHJ0NSd/41-FE3-FEB-540-D-4309-BE62-31-AA8-C87-BFF8.jpg


https://i.ibb.co/0jbWsnN/E22-E510-F-CA5-E-42-AA-A9-B8-6-D742-DFD0-A81.jpg[/img]








Don‘t be upset because of people - they will all die anyway
Astra liebt Seera liebt Tini liebt Hui





















wunderschöne Cousine Zerra
Tschüleilya Loki und Lin Loki
Kleine (physisch größere) Schwester
Aggressives Süßg

Offline

#103 Am 03.11.2021 um 00.31 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 421

Ich habe alle Geschichten durch und alle waren toll! Bitte eine Gehaltserhöhung für die Personen, die sich die ausgedacht haben! (╯°□°)╯︵ $$$

Das einzige halt, um Gardi zu zitieren: "Matthew, du nervst."

Nur blöd, dass man halt gar keinen Puffer für falsche Antworten hat, aber ein schon bekanntes Problem lol

Offline

#104 Am 03.11.2021 um 00.31 Uhr

Shadowgarde
Asobiko
Recrute
Asobiko
...
Nachrichten: 55

@HuiHi Geht mir genauso
Ich dachte ja die Entwickler sind so lieb den Zeitraum zu verlängern, aber dass die Illu extra geholt werden muss ist einfach nur unnötig .-.


https://i.ibb.co/Wp4CCms/savetweetvid-FSVPu-Tp-WQAEj-Z-j.gif

Offline

#105 Am 03.11.2021 um 09.23 Uhr

Obsidiangarde
Sarin
Unicorn Sidekick
Sarin
...
Nachrichten: 416

Ich habe das Event seit gestern durch, aber auch nur, weil ich zwischendurch bisschen mit Gold beschleunigt habe. 25 pro weitere Erzählung fand ich dabei hart.

Die Geschichten an sich waren cool, allerdings waren die Antworten meiner Meinung nach etwas random. Woher soll ich denn wissen, wie sich XY entschieden hat, lieber da zu bleiben und zu warten bis das Monster weg ist oder lieber links oder rechts zu gehen? Dafür, dass das Event so knapp bemessen ist, fehlt definitiv die Zeit für Fehler. Schade!

Eigentlich mag ich die Idee, dass man Dinge auf der alten Map finden kann. Problem ist: ich war jeden Tag auf dieser Map, habe da jeden Tag Expeditionen gemacht, bis die Energie meines Gefährten leer war. Und ich hahe immernoch nur 3 Teile des Göttin des Schabernack Outfits. Find ich lau. Auf die Hälfte der alten Sachen wie bspw das Harpienzeug, hätte ich getrost verzichten können. Oder eine höhere Droprate für die "Göttin des Schabernack" Sachen, denn da habe ich alle Farben, die ich nicht haben wollte :'/

Alles in allem ein eigentlich sehr nettes Event (ich mag das Lavaoutfit und die Illu sehr!), das allerdings durch die kurze Zeit, den extrem hohen Goldpreis und die übermäßig volle Map verdorben wird. Bitte Beemoov, macht hier nicht den gleichen Fehler wie auf SA, dass man das Gefühl bekommt, man soll nur noch wie eine Kuh ums Geld gemolken werden :)

Offline

#106 Am 03.11.2021 um 09.29 Uhr

Absynthgarde
Aisubeki
Unicorn Sidekick
Aisubeki
...
Nachrichten: 328

Jeder der das Gold investiert bekräftigt Beemoov's vorgehensweise. Warum soll das Unternehmen also damit aufhören, wenn es weiterhin mit der Masche durchkommt? Wollte das nur kurz zu bedenken geben. /static/img/forum/smilies/smile.png


https://i.pinimg.com/originals/26/3f/75/263f75d3603b5c69dcd6b0f2d4739277.gif

Offline

#107 Am 03.11.2021 um 10.01 Uhr

Absynthgarde
Nelly
Just Arrived
Nelly
...
Nachrichten: 3

Mit viel Glück *Hust* konnte ich das Event jetzt beenden, ohne Gold ausgeben zu müssen. Wenn ich nur drauf losgeraten hätte, hätte das wahrscheinlich nicht geklappt.
Ich habe auch bisher vielleicht 4 Teile vom Expeditionsoutfit gefunden (in gruseligen Farben wohlgemerkt), ich konnte froh sein, dass es das im Shop gibt.

Das Hintergrundbild ist irgendwie nicht auffindbar, genau wie der Gefährte, die Dropraten sind echt super gering. Ich habe zwei andere Gefährten auf der Map mehrmals getroffen, einen wollte ich gar nicht, weshalb ich keinen Köder gekauft hatte, aber bei dem anderen habe ich es zweimal ohne Erfolg versucht, was schon irgendwie Abzocke ist, bei den Köderpreisen.

Der Expeditionsgefährte dieses Jahr war auch eigentlich am Anfang im Shop zu finden, wenn ich mich recht erinnere, jetzt jedenfalls nicht mehr. Die Messleiste kriegen wir wohl auch nicht mehr voll, also wird das auch nichts.
Man kann also nur sagen, dass das Event ein totaler Flop ist.

Die Idee mit den Geschichten fand ich super, die Geschichten sind auch wirklich gut gemacht worden, aber die ganze Umsetzung des Events ist mal wieder einfach schlecht.

Letzte Änderung durch Nelly (Am 03.11.2021 um 10.13 Uhr)

Offline

#108 Am 03.11.2021 um 10.57 Uhr

Shadowgarde
Christys
Just Arrived
Christys
...
Nachrichten: 4

Da ich mich geweigert habe 25 Gold für die Story einzusetzen und natürlich nicht immer die richtige Antwort gab, kann ich das Event nicht beenden.

Ich denke beim nächsten Event mache ich gar nicht erst mit, denn ohne eine Menge Gold einzusetzen wirds wohl kein Event mehr geben!  /static/img/forum/smilies/mad.png

Letzte Änderung durch Christys (Am 03.11.2021 um 10.58 Uhr)

Offline

#109 Am 03.11.2021 um 11.04 Uhr

Shadowgarde
Alielle
Just Arrived
Alielle
...
Nachrichten: 3

Mit dem vielen Gold finde ich auch ätzend. Hatte 25 Gold ausgegeben, weil ich einmal eine falsche Antwort gegeben hatte und dachte dann wäre ich durch. Dachte nicht das man für die eigene Story dann 75 Gold hinlegen soll. Wenn man den Gefährten möchte, ist man quasie genötigt Gold aus zugeben, weil das Event nicht genug Tage hat, ums auch ohne zu schaffen. Sehe ich nicht ein. So sinds halt nur ein paar schöne Teile und kein Gefährte dieses Event für mich /static/img/forum/smilies/hmm.png

Offline

#110 Am 03.11.2021 um 11.38 Uhr

Shadowgarde
Elva_Bluewings
Just Arrived
Elva_Bluewings
...
Nachrichten: 7

Eine Frage.
Ich habe das Event gestern beendet und das Bild bekommen. Nur ist mir aufgefallen das Lance auf dem Bild fehlt. Liegt es daran das ich eine falsche Entscheidung bei ihm genommen habe?
Wäre aber komisch für den fall das man alle falsch hat, dann wäre nur Gardienne auf dem Bild die mit dem Feuer redet, lol.
/static/img/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#111 Am 03.11.2021 um 12.13 Uhr

Obsidiangarde
Luce
Soldier of the Guard
Luce
...
Nachrichten: 608

Alielle hat geschrieben:

Mit dem vielen Gold finde ich auch ätzend. Hatte 25 Gold ausgegeben, weil ich einmal eine falsche Antwort gegeben hatte und dachte dann wäre ich durch. Dachte nicht das man für die eigene Story dann 75 Gold hinlegen soll. Wenn man den Gefährten möchte, ist man quasie genötigt Gold aus zugeben, weil das Event nicht genug Tage hat, ums auch ohne zu schaffen. Sehe ich nicht ein. So sinds halt nur ein paar schöne Teile und kein Gefährte dieses Event für mich /static/img/forum/smilies/hmm.png


Bekommt man bei der eigenen Story erst die Haare?
Habe auch wegen falscher Antworten jetzt erst 11/12 Missionen fertig und bin für heute durch. Ich dachte ja noch: "Gut, hast noch 60 Gold von zu Anfang. 50 für Aufgabe 12 und 13, passen dann." Bitte sag mir, dass ich die Haare nicht erst mit Gardis Geschichte bekomme >.<



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#112 Am 03.11.2021 um 12.15 Uhr

Obsidiangarde
BeeGermany
BeeGee - Ehemaliger Admin
BeeGermany
...
Nachrichten: 205

Elva_Bluewings hat geschrieben:

Eine Frage.
Ich habe das Event gestern beendet und das Bild bekommen. Nur ist mir aufgefallen das Lance auf dem Bild fehlt. Liegt es daran das ich eine falsche Entscheidung bei ihm genommen habe?
Wäre aber komisch für den fall das man alle falsch hat, dann wäre nur Gardienne auf dem Bild die mit dem Feuer redet, lol.
/static/img/forum/smilies/big_smile.png


Das Bild ohne Lance sollte eigentlich nicht mehr im Spiel sein. Zum Glück war es nur bei dem Pop-Up zu sehen. In deiner Bibliothek sollte er auf dem Bild sein.

Offline

#113 Am 03.11.2021 um 12.50 Uhr

Absynthgarde
Nefaris
Just Arrived
Nefaris
...
Nachrichten: 3

Luce hat geschrieben:

Bekommt man bei der eigenen Story erst die Haare?
Habe auch wegen falscher Antworten jetzt erst 11/12 Missionen fertig und bin für heute durch. Ich dachte ja noch: "Gut, hast noch 60 Gold von zu Anfang. 50 für Aufgabe 12 und 13, passen dann." Bitte sag mir, dass ich die Haare nicht erst mit Gardis Geschichte bekomme >.<


Sobald du die letzte Teilgeschichte 12/12 freigeschaltet hast, erhältst du die Auswahl für das Outfit und danach die Auswahl für die Haare. Die eigene Geschichte kommt erst danach

Letzte Änderung durch Nefaris (Am 03.11.2021 um 12.56 Uhr)

Offline

#114 Am 03.11.2021 um 12.56 Uhr

Obsidiangarde
JuliaSweet
Just Arrived
JuliaSweet
...
Nachrichten: 1

Hallo,

ich bin heute dann wohl fertig mit den Helloween-Event und ich finde es so schade.

Leider war ich ein Pechvogel bei den Antworten, so dass ich nur 8 von 12 Missionen erledigen konnte. Gold habe ich auch nicht so viel und für den Preis wäre es mir zu Schade, da ich wahrscheinlich auch bei den Wiederholungen erst mal die falsche Antwort auswählen würde, so mit hätte ich wirklich nicht genug Gold um diese abzuschließen.

Dabei mag ich das Lava-Outfit total und früher war es auch so, dass man mit Glück und Mühe in der angebenen Zeit immer das Event auch ohne Gold bzw. Geld ausgeben geschafft hätte.

Das finde ich immer so schade, dabei liebe ich es die Gefährten, Outfits, Illus und Storys dahinter zu erleben und zu ergattern bei den Events. Aber auch dieses Event mal wieder macht es einen schwer ohne Gold bzw. Geld in Eldarya weiter zu bestehen. Jedenfalls bei den Events ...

Ich hoffe, dass das Weihnachtsevent nicht so eng bemessen ist und den Pechvögeln auf Eldarya auch mehr unterstützt ohne Gold bzw. Geld auszugeben.

Offline

#115 Am 03.11.2021 um 13.10 Uhr

Absynthgarde
Ceylon
Unicorn Sidekick
Ceylon
...
Nachrichten: 410

Hier mal meine Rückmeldung zum Event :)

Positiv
- die neuen Missionsoutfits find ich ganz hübsch
- Ich finde es schön, auch die alten Kleidungsstücke wieder erwerben zu können
- Die Gruselgeschichtenidee ist gut und (abgesehen vom nervigen Mathieu) auch super umgesetzt
- Die Abschlussillustration die ich anderswo gesehen hatte, ist auch sehr stimmungsvoll

Negativ
- Ich habe gerade mal 4/11 Loki-Outfitteile gefunden und zudem eher in Farben, die ich nicht mag, obwohl ich meinen Gefährten mit 145 Energie jeden Tag voll ausgelastet habe
- Ich werde die Illustration nicht kriegen, weil ich ein paar Mal die falschen Lösungen genommen habe
- die Lösungen ergeben zum Teil keinen Sinn.

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)

- 25 G ist einfach zu viel um die Sache abzuschließen und Gold kaufen lohnt sich für mich auch nicht, da ich nicht unbedingt Lance cosplayen will
- Die Sachen die man von den vergangenen Events haben möchte auch zu finden, ist nahezu unmöglich

Mögliche Lösungen
- mehr Zeit
- Alte Outfits nicht auf der Map sondern im Shop für erschwingliche Maana-Preise
- oder evtl. eine Farbauswahl, beim Finden der Teile, zumindest beim neuen Eventoutfit

Insgesamt hat es zwar Spaß gemacht, aber dadurch, dass ich die Ziele nicht erreicht habe, fühlt sich alles sehr halbfertig an.

Letzte Änderung durch Ceylon (Am 03.11.2021 um 13.12 Uhr)


https://i.ibb.co/KVcHJq3/exh-signatur.jpg

Offline

#116 Am 03.11.2021 um 13.24 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Sargouset Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 5 431

Ceylon hat geschrieben:



- Alte Outfits nicht auf der Map sondern im Shop für erschwingliche Maana-Preise
- oder evtl. eine Farbauswahl, beim Finden der Teile, zumindest beim neuen Eventoutfit

Für das Weihnachtsevent würde ich mir das wünschen.
Da zu Weihnachten die Gebiete viel teurer sind und man bei den vielen Sachen noch weniger Möglichkeiten haben wird, etwas zu finden, das man gern haben möchte, wäre es sinnvoll, zumindest einen Teil in den Shop zu packen und nicht komplett alles auf die Map.


Macht mit beim monatlichen Garden Wettbewerb! °^°7 hier gehts lang

https://i.ibb.co/J2bsm25/SigiTsu.png

Offline

#117 Am 03.11.2021 um 14.22 Uhr

Obsidiangarde
BeeGermany
BeeGee - Ehemaliger Admin
BeeGermany
...
Nachrichten: 205

Z.B. sagt Lance dass die Oper von Odessa zu gefährlich wäre, weil sie gut bewacht wird, aber dann soll die richtige Lösung der Ort mit den vielen Fallen sein?


Das stimmt einfach nicht.

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)

Offline

#118 Am 03.11.2021 um 17.16 Uhr

Absynthgarde
NannieSue
Vanquished a Chicken
NannieSue
...
Nachrichten: 824

Meine Energie ist verbraucht und ich bin mit dem Event durch. Also Zeit für ein abschließendes Fazit:

Das Lava-Outfit habe ich noch gerade so bekommen. Ich bin froh, dass die Haare nach der 12 Mission quasi ein Geschenk sind. Die waren immerhin das Einzige, was ich vom Outfit wollte.
Allerdings habe ich bei den Fragen am ersten Tag versagt und bekomme deshalb das Bild nicht. Sehr schade, dass man überhaupt keinen Puffer hat.
Vor allem, da die Fragen völlig willkürlich sind. Entweder muss man dem Erzähler in den A**** kriechen und ihm erzählen wie toll er ist oder realistisch sein. Ohne *Glück hätte ich nie richtig geantwortet.
Dabei hatte ich gehofft, Beemoov wäre am Ende gnädig und würde auch an dieser Stelle verlängern. Das Gold fürs Weiterkommen sehe ich nicht ein.
Den Gefährten können wir ebenso vergessen.   

Vom Loki Outfit habe ich fünf Teile. Allerdings habe ich davon zwei im Shop geholt. Die Anderen sind in Farben, welche ich nicht gebrauchen kann. Also die Droprate ist nicht besonders toll.

Was ich auch noch anmerken möchte, die Köder im Shop sind einfach überteuert. Wenn ich mir also doch so einen kaufe, sollte ich erwarten können, dass der Fang auch glückt. Hat mich schon immer gestört.

Und ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber Matty war während diesem Event besonders nervig.

Und ich muss sagen, ich habe 2012 mit Sweet Amoris begonnen und habe mich bei Eldarya angemeldet, sobald es rauskam. Über die Jahre hat man leider gemerkt, dass die Beemoov-Spiele vom geliebten Baby zur Mastsau wurden, welche nur noch zum Geldgewinn da sind. Das ist so schade. /static/img/forum/smilies/hmm.png


https://i.ibb.co/tzMfnCK/Flower-Witch.jpghttps://i.ibb.co/L6FfrdC/Little-Nessie.jpghttps://i.ibb.co/zH501Vs/Orientalischer-Prinz.jpg
Für die weiterhin Verwirrten: Alter Name-Stefanie

Offline

#119 Am 03.11.2021 um 19.03 Uhr

Shadowgarde
Ethi
Recrute
Ethi
...
Nachrichten: 64

Ethi hat geschrieben:

Event ist nicht wirklich meins.
Die Outfits sind cool gestaltet, aber nichts, was ich jetzt unbedingt brauche.

Antwortmöglichkeiten mochte ich nie sonderlich, da ich immer das Händchen habe alle Versuche in den Sand zu setzen.
Und bei der knappen Bemessung würde ich es eh nicht schaffen.

Good luck an die anderen das Event zu beenden.

Es hat sich bestätigt, was ich vermutet habe - die Stories kriegt man nicht durch, wenn man zu oft verpatzt.

Ohne die Hilfe eines Guides hätte ich vermutlich gerade mal so drei Dinge. Wenn überhaupt. Jetzt hab ich so...8.
Schade Banane um die Perücke, die hätte ich gerne gehabt.

Durch die knappe Bemessung des Zeitraums wird man zum Kauf genötigt, wenn man alles haben möchte (und nicht mit Guides spielt!)

Am Ende sind es ja nur virtuelle Klamotten und vermutlich wird es eines der Outfits garantiert nächstes Jahr in der Map geben, sodass es irgendwer auf dem Markt verkaufen wird.
Dann schlage ich zu.


https://64.media.tumblr.com/4ff3f3ac26237e8eb1cfeaa1ef92b700/261f46851aea7f1f-5a/s540x810/59f5ea074ba14a5f65c10c7b8213715987066ff1.gifv

Offline

#120 Am 03.11.2021 um 19.18 Uhr

Obsidiangarde
Jaycee
Vanquished a Chicken
Jaycee
...
Nachrichten: 852

ich hab das event leider nicht abschließen können. das lava outfit zu erhalten war einfach zu schwer. ich hätte es aber gern gehabt. 25 Gold für jede falsche antwort empfand ich als sehr teuer und schon etwas unverschämt. gz an alle die im event erfolgreich waren.


https://abload.de/img/500_f_208561667_hk7wfdyjab.jpg

Offline

#121 Am 03.11.2021 um 20.49 Uhr

Shadowgarde
Topas
Recrute
Topas
...
Nachrichten: 74

Ich hab bis zum letzen Tag mit meinem Gold gewartet, um zu sehen, ob das Event auch so machbar ist. Wenn man so viele falsche Antworten wie ich ausgewählt hat, kriegt man es leider nicht hin lmao ;u; Ist mir aber im Nachhinein auch egal...

Die Illustration ist ganz nett.

Ich weiß nicht, ob's nur mir so vorkam, aber die Droprate für das Loki-Outfit ist sehr... uh... schwach. Mein Gefährte hat mir nicht mal ein Item gebracht. Zumindest kann man es im Shop in den gewünschten Farben kaufen.

Ich bin traurig, dass ich den neuen Hintergrund immer noch nicht bekommen hab ;n; Ich hab noch 'n paar Stunden Zeit.

Nach genauerem Betrachten gefällt mir das Bonusoutfit doch... Ist zwar nicht mein absolutes Favorit, aber ich mag es doch :DD


https://i.imgur.com/0nVFieK.gif

Offline

#122 Am 03.11.2021 um 20.52 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Sargouset Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 5 431

Topas hat geschrieben:


Ich bin traurig, dass ich den neuen Hintergrund immer noch nicht bekommen hab ;n; Ich hab noch 'n paar Stunden Zeit.

Du hast mehr als ein paar Stunden Zeit ihn zu finden. °^° Die Map ist bis zum 7.11. offen. ^^


Macht mit beim monatlichen Garden Wettbewerb! °^°7 hier gehts lang

https://i.ibb.co/J2bsm25/SigiTsu.png

Offline

#123 Am 03.11.2021 um 20.55 Uhr

Shadowgarde
Topas
Recrute
Topas
...
Nachrichten: 74

Meria hat geschrieben:

Topas hat geschrieben:


Ich bin traurig, dass ich den neuen Hintergrund immer noch nicht bekommen hab ;n; Ich hab noch 'n paar Stunden Zeit.

Du hast mehr als ein paar Stunden Zeit ihn zu finden. °^° Die Map ist bis zum 7.11. offen. ^^


Oh! O.O

Dann hab ich's verpennt! Danke :DDD


https://i.imgur.com/0nVFieK.gif

Offline

#124 Am 03.11.2021 um 21.36 Uhr

Shadowgarde
Jarsalia
The Answer to Everything
Jarsalia
...
Nachrichten: 42

Ich fand das Event ganz ok.
Das Lavakind Outfit ist ganz schön, das Schabernack trifft meinen persönlichen Geschmack nicht so, aber ist charmant und hat bei anderen sehr viel Anklang gefunden. Finde ich also gut.

Die Geschichten finde ich echt süß (Außer Matt... Ich spiele New Era aktuell gar nicht, aber Hölle... Wenn der da auch so ist, dann habe ich meinen Nachfolger als absolutes Hassobjekt, für Miko und Alajea gefunden - und die Abneigung hat schon fast legendäre Ausmaße).

allerdings hätte ich es ohne etwas Hilfe auch nicht raus gefunden, da viele Varianten nicht so naheliegend waren für mich.
Etwas mehr Puffer für falsche Antworten, wäre extrem wünschenswert gewesen. Oder mehr Hinweise was richtig sein könnte.

Sehr positiv möchte ich heraus stellen, dass die Events inzwischen starten ohne, dass einen halben Tag alles mit lahmgelegt ist. Das hat man inzwischen gut im Griff und andere Bugs wurden auch schnell gefixt.

Das Bild ist ok. So lala.


Was ich immens schade finde, ist, dass wir den Bonusgefährten nicht freigespielt haben. Den hätte ich super süß gefunden /static/img/forum/smilies/sad.png

Online

#125 Am 03.11.2021 um 22.00 Uhr

Obsidiangarde
Luce
Soldier of the Guard
Luce
...
Nachrichten: 608

Teil 1 des Events geht vorbei und ich lasse mal meine Meinung da:
Idee: Toll
Umsetzung: Grauenhaft!

Woran es für mich liegt:
1. Das Event ist viiiieeeel zu kurz bemessen. Wir haben 14 Versuche und brauchen 13 richtige auf Anhieb.
2. Der Preis von 25 Gold für jeden weiteren Versuch nach den 2 Gratisversuchen ist einfach nur unverschämt teuer.
3. Die Antworten bei den Jungs sind so random, dass man ohne Hilfe oder Gold nicht durchkommt. Ich sage nur arkanische Kerne >.>...!
4. Schade um den Servergefährten. GIBT ES überhaupt ein Land, dass es geschafft hat, den zu bekommen? Habe noch nichts von gehört,nur dass alle ungefähr auf dem Stand wie wir sein sollen.


Zu den Outfits.
Das Lavakind liebe ich <3 Umso mehr wurmt es mich, wie unmöglich es gemacht wird, es vollständig zu kriegen, ohne Hilfe oder Geld.
Loki ist nicht so meins und hätte für mich eher zum 1. April gepasst, da es auch noch "Göttin des Schabernacks" heißt, aber bei den meisten kommt es super an, das ist ja das wichtigste ^^
Lqnce Cosplay finde ich persönlich als Idee auch ganz nice und es gibt sicher den ein oder anderen, der es haben will.

Die Gefährten:
Schade, dass wir den Servergefährten nicht kriegen.
Den Lavagefährten versuche ich seit Tag 1 zu fangen und war fast nur auf dem Friedhof. Ich habe mindestens 12x Rawist getroffen (Für den ich natürlich keinen Köder habe) und nur 1x den Köder ...natürlich ist das Ding entwischt >.>


Allgemein muss ich meinen Vorrednern leider recht geben, die Events werden von Jahr zu Jahr immer schlechter. Sehr sehr schade...



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7