Forum

Seiten : 1 2 3 4 ... 7

#26 Am 23.12.2021 um 22.12 Uhr

Obsidiangarde
Arica
Just Arrived
Arica
...
Nachrichten: 1

Myrah hat geschrieben:

Tsu hat geschrieben:

Myrah hat geschrieben:

Bei mir gibt es auch einen Bug: zuerst musste ich nur 275 Flocken für die Purrekos sammeln, hab sie dann normal losgeschickt, aber obwohl die Zeit abgelaufen ist wird die Aufgabe nicht beendet. Stattdessen soll ich 2 Gold bezahlen, um sie zu beenden. Ich denke mal, das soll nicht so sein, oder? :'D
Das ist nur ein Anzeigefehler. Drück einfach drauf und du bekommst das Outfitteil ohne die 2 Goldstücke bezahlen zu müssen.
Der Bug ist auch beim US Server so momentan.

Hat geklappt, danke dir  /static/img/forum/smilies/smile.png


Also mir wurden tatsächlich beim ersten Mal 2 Gold und nun eben beim zweiten Mal 4 Gold abgezogen beim Klick auf Beenden, obwohl die Zeit um war.  /static/img/forum/smilies/sad.png

Offline

#27 Am 23.12.2021 um 22.12 Uhr

Absynthgarde
DasKeksx3
Sargouset Sidekick
DasKeksx3
...
Nachrichten: 4 716

Ich habe leider auch das Problem, dass ich beim Minispiel vom zweiten Outfit keine Teile bekomme, obwohl ich die 500 Fragmente schon mehrfach zusammen hatte...

Finde das Event eher so semi. Auf der einen Seite gut, dass man nichts neues an Outfits auf der überfüllten Map suchen muss, auf der anderen Seite muss man so aber viel Maana für weitere Farbkombis ausgeben...

Das Minispiel ist ok aber wird nach ein paar Tagen sicher nervig sein. Außerdem finde ich die Ausbeute echt mau, ich frage mich jetzt schon, ob ich das dritte Outfit so überhaupt zusammen bekomme. :/

Offline

#28 Am 24.12.2021 um 01.54 Uhr

Shadowgarde
Emilian
Young Recrute
Emilian
...
Nachrichten: 18

Freue mich, dass es dieses Jahr ein kleines bisschen anderes Event ist, bin aber scheinbar leider auch von diesem einen Bug betroffen, dass sich die Leisten nicht richtig füllen. Ich hoffe, dass das bald behoben wird /static/img/forum/smilies/hmm.png

Ich mag das Prinzip des Events, trotzdem frage ich mich, ob ich es so überhaupt schaffe alle Outfits zu vervollständigen. Mein Gefährte ist ausgewachsen und hat einen ziemlich hohen Glückswert trotzdem findet er kaum Schnee, sodass ich das Minispiel gestern zb nur 3x spielen konnte, vielleicht hatte ich da aber auch nur Pech. Mal sehen, wie das weiterhin wird.

Das Minispiel finde ich aber echt super, macht mir Spaß und scheint auf Dauer auch machbar zu sein :3

Ansonsten: Die Outfits finde ich nicht schlecht(Am besten gefällt mir Zart&Warm), die Gefährten finde ich auch ganz nett, allerdings nicht so überzeugend, dass ich meinen derzeitigen zurück ins Ei setzen würde.

Letzte Änderung durch Emilian (Am 24.12.2021 um 02.08 Uhr)


https://c.tenor.com/n_PnKmNWx5oAAAAd/jujutsu-kaisen-jujutsu-kaisen-dance.gif

Offline

#29 Am 24.12.2021 um 07.12 Uhr

Shadowgarde
Lamashtu
Just Arrived
Lamashtu
...
Nachrichten: 6

Das Minispiel funktioniert bei mir irgendwie nicht. Egal was ich mache, es tut sich gar nichts. Mache ich etwas falsch oder ist da ein Bug? Egal wohin ich versuche die Steinchen zu bewegen, sie gehen immer in ihre Ausgangsposition zurück. Ich dachte erst, es läge am Training, dass es nicht klappt und habe daher das normale Spiel ausprobiert. Doch da ging es auch nicht und hat nur meinen Schnee gefressen.

Letzte Änderung durch Lamashtu (Am 24.12.2021 um 07.16 Uhr)

Offline

#30 Am 24.12.2021 um 07.20 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Unicorn Sidekick
Isayoi
...
Nachrichten: 379

Lamashtu hat geschrieben:

Das Minispiel funktioniert bei mir irgendwie nicht. Egal was ich mache, es tut sich gar nichts. Mache ich etwas falsch oder ist da ein Bug? Egal wohin ich versuche die Steinchen zu bewegen, sie gehen immer in ihre Ausgangsposition zurück. Ich dachte erst, es läge am Training, dass es nicht klappt und habe daher das normale Spiel ausprobiert. Doch da ging es auch nicht und hat nur meinen Schnee gefressen.


Hmm..
Wenn sie sich in die Ausgangsposition zurücksetzen, klingt es danach, als wenn du sie falsch bewegst:

Damit es funktioniert, musst du die Steinschein mit einem Zug so verschieben, dass sich mindestens 3 Steinchen neben- oder untereinander befinden.

Ziehst du ein Steinchen und durch den Zug befinden sich keine 3 Steinchen neben- oder untereinander, switchen sie wieder zurück.

Hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt und konnte dir helfen /static/img/forum/smilies/smile.png

Offline

#31 Am 24.12.2021 um 07.41 Uhr

Shadowgarde
Lamashtu
Just Arrived
Lamashtu
...
Nachrichten: 6

@Isayoi: Danke dir /static/img/forum/smilies/smile.png Ja, so hat es funktioniert.

Offline

#32 Am 24.12.2021 um 10.38 Uhr

Shadowgarde
Topas
Recrute
Topas
...
Nachrichten: 74

Das Minispiel ist mir jetzt zwei Mal hängengeblieben; und das auch noch wo ich so knapp bei 300 Punkte war.

Bleh...

Letzte Änderung durch Topas (Am 24.12.2021 um 10.42 Uhr)


https://i.imgur.com/0nVFieK.gif

Offline

#33 Am 24.12.2021 um 11.14 Uhr

Shadowgarde
Arandis
Recrute
Arandis
...
Nachrichten: 48

Yeah... die Weihnachts-Map ist da!
Ich liebe Expeditionen-Events. Und Match-3-Spiele.

Jacks Retterin
Sehr klassisches Eldarya Outfit, erinnert mich an Sachen, die wir uns 2016/2017 erspielen konnten. Die Hellebarde ist chic, die Rüstung samt Umhang passt gut zum Thema "Wächterin" (besonders Obsidian), aber die Haare sind der Graus. Was soll das bitte sein? Rastafari-Zöpfchen mit Dutt? Der Yak-Gefährte ist mir zu knuffig und zu wuschelig.

Zart und Warm
Muss ich mir unbedingt erspielen!
Aber was sind das für Haare?! Das wären die allerschönsten Haare, wenn sie dort wo der Pelzkragen des Mantels ist, einfach mit einer schwungvollen Locke enden würden. Tun sie aber nicht. Statt dessen diese ewig langen, hässlichen Haar-Bommeln - auch noch zweifarbig und mit langen verspielt-gewirbelten Schleifenbändern drin. Der Overkill. Werde ich meinem Mädelchen nie anziehen.

Polarforscherin
Interessantes Outfit mit schönen Haaren dabei. Die Laterne ist sehr hübsch und passt gut zu zarteren Elfenkostümen. Ich hoffe nur, dass andere Farbkombinationen besser aussehen als beim gezeigten Beispiel. Braun mit Royalblau, Rot und Türkis... was für'n Kraut hat die Designerin geraucht?

Spielzeugmacherin
Steampunk/Burlesque ist so überhaupt nicht meins.
Der Bär samt Hütchen, die Anime-Frisur mit roten Schleifchen, die total wirren, asymetrischen Strümpfe, die Halskrause und das Rüschen-Häubchen... oh my God... nein. Der Reifrock und die tätowierte Haut mit Elfenohren sind allerdings klasse. Trotzdem. Die 9-€-Aufladung kann ich mir diesmal sparen.

Der weiße Yu Gi Oh/Pokemon-Drache (Gladanël)
Finde ich sehr gelungen. Jetzt bin ich nur noch auf die Werte und die Drop-Rate gespannt.

Jetzt läuft das Event ja erst den zweiten Tag. Ich melde mich nochmal wenn es zuende ist, und kommentiere dann den Spaßfaktor und meine Ausbeute.


https://i.imgur.com/RBEDNIT.png

Offline

#34 Am 24.12.2021 um 11.47 Uhr

Absynthgarde
Juviara
Rookie
Juviara
...
Nachrichten: 145

Bilde ich mir das ein oder ist die Drop-Rate des Schnees heute um einiges geringer? /static/img/forum/smilies/sad.png


https://cdn.discordapp.com/attachments/534000423468662796/725698921715859858/image0.gif

Offline

#35 Am 24.12.2021 um 12.26 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Unicorn Sidekick
FALENA
...
Nachrichten: 307

Kann gut sein, ich finde heute auch nix.
Bis jetzt einen gefunden.
Gestern war es so viel das ich das komplette Outfit zusammen bekommen habe.


https://img.wattpad.com/013c0cf5acd81fa19da7d515389fb1908830674a/68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f434259473476665a35544e456e513d3d2d3430392e313632616330386365633336383065373435383937323537303534382e676966

Offline

#36 Am 24.12.2021 um 12.29 Uhr

Obsidiangarde
Tsu
Lieutenant of the Guard
Tsu
...
Nachrichten: 10 215

Juviara hat geschrieben:

Bilde ich mir das ein oder ist die Drop-Rate des Schnees heute um einiges geringer? /static/img/forum/smilies/sad.png
Ich ertrinke weiterhin in Schnee. ;-;
Fast jede Erkundung bringt den mit.


https://i.ibb.co/z6DCxbf/cuute.gif
https://i.ibb.co/WV0BTtG/mein-flohmark.pnghttps://i.ibb.co/PTh7hsK/meine-suche.pnghttps://i.ibb.co/Nxb7Qcx/mein-shop.png

Offline

#37 Am 24.12.2021 um 12.34 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Unicorn Sidekick
FALENA
...
Nachrichten: 307

Dann liebt dein Gefährte wohl Schnee besonders
/static/img/forum/smilies/smile.png


https://img.wattpad.com/013c0cf5acd81fa19da7d515389fb1908830674a/68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f434259473476665a35544e456e513d3d2d3430392e313632616330386365633336383065373435383937323537303534382e676966

Offline

#38 Am 24.12.2021 um 12.41 Uhr

Absynthgarde
NannieSue
Vanquished a Chicken
NannieSue
...
Nachrichten: 824

Mein erster Eindruck des Events ist positiv.
Der gute Jack ist auch wieder da.

Outfits:
Jacks Retterin:
Es ist eine ganz nette Rüstung, welche nicht überladen ist.

Zart und Warm: Das Outfit gefällt mir am besten. Wie eine wohlhabende russische Dame aus der Zarenzeit. Die Frisur hätte ich mir allerdings einfacher gewünscht. Ohne die Bänder.

Polarforscherin: An diesem Outfit habe ich nichts zu meckern. Es gefällt mir gut. Ich mag die 'wilde und unzivilisierte' Stimmung. Außerdem scheinen die Beemoov Leute neuerdings auf große Frisuren zu stehen.

Gefährten: Mir gefallen beide Gefährten. Gerade das Yakerzl. Ich hoffe also den Köder und ihn zu finden.

Spiele: An sich sind die Spiele gut machbar. Der Schnee ist mehrfach zu finden. Aber hier kommt das große ABER - Ich habe ein paar mal die 500 Schnee gesammelt und dann das anschließende Schneeflocken/Candy Crush Spiel gespielt. Ich spiele es richtig, aber die Outfitteile werden nicht freigeschaltet. Ich bin also auch vom Bug betroffen. Hoffentlich wird das bald gefixt und uns die Tage gutgeschrieben. Gerade bei diesem Outfit.


https://i.ibb.co/tzMfnCK/Flower-Witch.jpghttps://i.ibb.co/L6FfrdC/Little-Nessie.jpghttps://i.ibb.co/zH501Vs/Orientalischer-Prinz.jpg
Für die weiterhin Verwirrten: Alter Name-Stefanie

Offline

#39 Am 24.12.2021 um 13.57 Uhr

Absynthgarde
Juviara
Rookie
Juviara
...
Nachrichten: 145

@Tsu @FALENA Dann scheint mein Gefährte den Schnee nicht zu mögen. Kein einziges mal heute Glück gehabt. Echt frustrierend.


https://cdn.discordapp.com/attachments/534000423468662796/725698921715859858/image0.gif

Offline

#40 Am 24.12.2021 um 15.10 Uhr

Shadowgarde
Topas
Recrute
Topas
...
Nachrichten: 74

Also ich bin jetzt mit dem Event fertig.

Zu den Outfits habe ich nicht sonderlich viel zu äußern; ich fin die alle ganz nett.

Das Minispiel ging mir abartig hart auf die Nerven, weil es sehr oft hängengeblieben ist, und ich dadurch  andauernd die Seite neu laden musste. Die Tatsache, das man es so oft spielen muss, um Schneeflocken für das "Zart und Warm" Outfit zu sammeln ist auch sehr nervig. Führt richtig schnell zum Burnout. OK, ja, das liegt ja eigentlich an mir; man hat ja 9 Tage Zeit lmao
Oh, und die Musik- anfangs hört die sich normal an, dann schiebt man ein paar Steinchen in und her, und die Musik versagt allmählich als wär' die besessen : D

Der neue Gefährte ist cool. Bin ihm leider noch nicht begegnet.

Die Illustration ist...hm... wirkt ein bisschen unglücklich in Zusammenhang mit der perspektivischen Umsetzung bestimmter Charaktere... ist aber trotzdem süß : D


Nur so am Rande, hätte ich gewusst, dass die alten Outfits auf der Map zu finden sind, hätte ich meine antiken Coins für Illustrationen und Gefährten ausgegeben...


https://i.imgur.com/0nVFieK.gif

Offline

#41 Am 24.12.2021 um 15.16 Uhr

Obsidiangarde
Naoki66
Young Recrute
Naoki66
...
Nachrichten: 19

Das Problem mit den Fragmenten hab ich auch. Ich hab schon mehrfach die 500 teile zusammen gehabt und erst ein einziges Teil bekommen.
Weiß irgendwer was da los ist?
Abgesehen davon bin ich mit dem Event ziemlich zufrieden, die Outfits sehen gut aus und das Spiel ist machbar. Schade ist es nur um die „verpassten“ Teile.


https://i.pinimg.com/originals/80/e6/27/80e627e62df97a738ee446fc7ae8e79b.gif

Offline

#42 Am 24.12.2021 um 15.21 Uhr

Shadowgarde
KleineKimmi
Recrute
KleineKimmi
...
Nachrichten: 53

Nach dem Halloween-Event Debakel hatte ich ja schon etwas Angst vor diesem Event. Bisher macht es aber einen recht positiven Eindruck.
Die Outfits gefallen mir, wenn auch erst auf den 2. Blick, aber ja jetzt schon /static/img/forum/smilies/big_smile.png Super, dass man keines davon auf der Map suchen muss, vielen Dank dafür! <3
Der Gefährte Gladanël ist ja wohl mal mega, hoffe wirklich wir schaffen es dann diesmal, aber bisher sieht es ja ganz gut aus. /static/img/forum/smilies/smile.png
Das Minispiel joa ist halt ein 3-Gewinnt in eher schlechter Form, das mit den Boni ist leider nicht sehr gut gelöst, da sie zB ungenutzt verschwinden, wenn man nochmal zu einem Boni damit kombiniert usw… Aber ja es ist spielbar.^^

Ich finde es allerdings doch sehr sehr schade, dass wir schon wieder nur eine Gruppenillustration bekommen. Bitte bitte mal wieder Einzelbilder!! Aber gut, zum Valentinstag werden wir ja dann wohl welche kriegen…

Momentan ist mein einziges Problem, dass ich irgendwie hier auf dem deutschen Server verhältnismäßig selten geschmolzenen Schnee finde, auf den anderen Servern komme ich da wesentlich besser voran… Hoffe das bessert sich noch.^^


https://i.ibb.co/r4W0Hnt/8176-BDF5-2-E88-4-F04-B6-E6-4-B212-AE99-F16.png

Danke an @Tsu <3

Offline

#43 Am 24.12.2021 um 15.43 Uhr

Obsidiangarde
Naoki66
Young Recrute
Naoki66
...
Nachrichten: 19

Naoki66 hat geschrieben:

Das Problem mit den Fragmenten hab ich auch. Ich hab schon mehrfach die 500 teile zusammen gehabt und erst ein einziges Teil bekommen.
Weiß irgendwer was da los ist?
Abgesehen davon bin ich mit dem Event ziemlich zufrieden, die Outfits sehen gut aus und das Spiel ist machbar. Schade ist es nur um die „verpassten“ Teile.


Ich hab da noch mal was nach gesehen und dabei ist mir folgendes aufgefallen.

https://imghoster.de/images/2021/12/24/2723515B-A0B0-414F-B8D2-7FC21C53FDBF.th.jpg https://imghoster.de/images/2021/12/24/E80BEE80-C9ED-418D-9CDF-EA72CDA5ABF8.th.jpg

Während in der App steht das man 500 Fragmente braucht steht auf der Internetseite dass man 500 Schneeflocken brauch, vielleicht steht das Problem damit im zusammen hang?


https://i.pinimg.com/originals/80/e6/27/80e627e62df97a738ee446fc7ae8e79b.gif

Offline

#44 Am 24.12.2021 um 16.19 Uhr

Shadowgarde
Topas
Recrute
Topas
...
Nachrichten: 74

Naoki66 hat geschrieben:

Naoki66 hat geschrieben:

Das Problem mit den Fragmenten hab ich auch. Ich hab schon mehrfach die 500 teile zusammen gehabt und erst ein einziges Teil bekommen.
Weiß irgendwer was da los ist?
Abgesehen davon bin ich mit dem Event ziemlich zufrieden, die Outfits sehen gut aus und das Spiel ist machbar. Schade ist es nur um die „verpassten“ Teile.


Ich hab da noch mal was nach gesehen und dabei ist mir folgendes aufgefallen.



Während in der App steht das man 500 Fragmente braucht steht auf der Internetseite dass man 500 Schneeflocken brauch, vielleicht steht das Problem damit im zusammen hang?


Hm. Du brauchst 500 geschmolzenes Schnee, um es dann in 250 Flockenfragmente umzutauschen, welche du wiederum für das Spiel  benötigst.

Hast du beim Spielen auf die Punkte geachtet? Ich rede  von der Leiste die oben rechts angezeigt wird. Wenn du 280(?) Punkte erreichst, kriegst du 125 makellose Flocken. Höher als 300 Punkte, kriegst du sogar 300 makellose Flocken. Alles unter 280(?) Punkte, bekommst du nur 50 makellose Flocken.

Je mehr makellose Flocken du erstellst, desto mehr füllt sich die Leiste. Und soweit ich mich erinnern kann, brauchst für jedes Outfitteil 500 makellose Flocken.

Letzte Änderung durch Topas (Am 24.12.2021 um 16.25 Uhr)


https://i.imgur.com/0nVFieK.gif

Offline

#45 Am 24.12.2021 um 16.47 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Sargouset Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 5 431


Wenn man Leerläufe hat, obwohl man noch irgendwas um die 150 Sachen finden könnte, ist das schon mies. Und das ist mir inzwischen schon oft passiert. Die Weihnachtsgebiete sind eh schon teurer als Halloween. (눈_눈)

Ich finde es weiterhin schade, dass wirklich alles auf der Map ist. Ich hätte es schöner gefunden wenn die Outfits des letzten Jahres wenigstens im Shop wären, da man die im nächsten Jahr ja hätte nochmal auf die Map packen können.

Polarforscherin ist nicht meins. Nur die Hose und das Schulterteil sehen ganz nett aus. Der Rest ist für mich ein zusammengewürfelter Lumpenhaufen, sorry. ^^°

Beim Minispiel scheint man inzwischen mehr Flocken zu bekommen...immerhin etwas, da es eh schon komplett verbuggt ist.

Das Bild finde ich leider grauenvoll. Die Proportionen in der Perspektive sind furchtbar geworden. Ich kann diesmal da leider nichts Gutes dran lassen. Lance sieht am schlimmsten aus. Und von Gardis Blick rede ich mal nicht. Dann lieber nur ein LI, so wie die Anfangsjahre. Irgendwann sind dann ja alle mal dran gewesen.

Trotz dem Gemecker mag ich die anderen Klamotten wirklich sehr. Vor allem "Zart und Warm". Nur die Augen finde ich ...Geschmackssache. Mit meinem dunklen Teint gehen die gar nicht zu tragen.

Die Leiste läuft diesmal auch viel besser, sieht gut aus. Wir werden den Drachen sicher bekommen. :3


Macht mit beim monatlichen Garden Wettbewerb! °^°7 hier gehts lang

https://i.ibb.co/J2bsm25/SigiTsu.png

Offline

#46 Am 24.12.2021 um 21.56 Uhr

Shadowgarde
Lexah
Just Arrived
Lexah
...
Nachrichten: 3

Topas hat geschrieben:

Hast du beim Spielen auf die Punkte geachtet? Ich rede  von der Leiste die oben rechts angezeigt wird. Wenn du 280(?) Punkte erreichst, kriegst du 125 makellose Flocken. Höher als 300 Punkte, kriegst du sogar 300 makellose Flocken. Alles unter 280(?) Punkte, bekommst du nur 50 makellose Flocken.


Ich habe jetzt schon öfter über 300 Punkte beim Minispiel gehabt und noch kein einziges Mal mehr als 125 makellose Flocken bekommen. Also entweder man muss deutlich mehr als 300 Punkte schaffen oder es ist bei mir ein Bug. /static/img/forum/smilies/hmm.png

Edit, weil es wieder passiert ist:

https://64.media.tumblr.com/45ee69569cfd4477e48f048233f85a69/67654f994d00bdcb-e5/s1280x1920/312bbb1a915748229c28d2562c138a4827b72bcf.png

Letzte Änderung durch Lexah (Am 24.12.2021 um 23.54 Uhr)

Offline

#47 Am 24.12.2021 um 22.26 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Unicorn Sidekick
FALENA
...
Nachrichten: 307

Okay, ich bin fertig mit dem Event.

Nur fehlen mir von dem Zart und Warm Outfit noch diese schauderhaften Haare.
Ich hab schon mehr als 500 Flocken gemacht und habe die noch immer nicht erhalten.

Bekomm ich die noch oder nicht weil das Event beendet ist??

Das Bild finde ich übrigens zwar nicht Bombe aber so schlimm wie einige hier sagen das es ist....finde ich es nicht.


https://img.wattpad.com/013c0cf5acd81fa19da7d515389fb1908830674a/68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f434259473476665a35544e456e513d3d2d3430392e313632616330386365633336383065373435383937323537303534382e676966

Offline

#48 Am 24.12.2021 um 23.10 Uhr

Shadowgarde
Mikhael
Young Recrute
Mikhael
...
Nachrichten: 13

Ich muss schon sagen die Outfits gefallen mir so richtig vor allem da das eine sehr nach einer Russischen Barinja erinnert<3 und ich persönlich diesen Stil sehr gerne habe, daher freue ich mich auf eines der Outfits.
Bin froh das eines mich so angesprochen hat./static/img/forum/smilies/smile.png

Auch die Gefährten sehen sehr Interessant aus und würde eines auch sehr gerne ausbrühten./static/img/forum/smilies/smile.png

Offline

#49 Am 25.12.2021 um 00.10 Uhr

Shadowgarde
Topas
Recrute
Topas
...
Nachrichten: 74

Lexah hat geschrieben:

Topas hat geschrieben:

Hast du beim Spielen auf die Punkte geachtet? Ich rede  von der Leiste die oben rechts angezeigt wird. Wenn du 280(?) Punkte erreichst, kriegst du 125 makellose Flocken. Höher als 300 Punkte, kriegst du sogar 300 makellose Flocken. Alles unter 280(?) Punkte, bekommst du nur 50 makellose Flocken.


Ich habe jetzt schon öfter über 300 Punkte beim Minispiel gehabt und noch kein einziges Mal mehr als 125 makellose Flocken bekommen. Also entweder man muss deutlich mehr als 300 Punkte schaffen oder es ist bei mir ein Bug. /static/img/forum/smilies/hmm.png

Edit, weil es wieder passiert ist:

https://64.media.tumblr.com/45ee69569cfd4477e48f048233f85a69/67654f994d00bdcb-e5/s1280x1920/312bbb1a915748229c28d2562c138a4827b72bcf.png


Hm? Also ich hatte mehrere Male 300 makellose Flocken bekommen. Ich bin da eigentlich durch gezischt wie das Zeug hält, also kann ich mich nicht wirklich daran erinnern wie hoch die Punkte dann sein müssen. Könnte sein, dass es dann bei 400 Punkte war. Ich probiere es nochmal.

Letzte Änderung durch Topas (Am 25.12.2021 um 00.19 Uhr)


https://i.imgur.com/0nVFieK.gif

Offline

#50 Am 25.12.2021 um 00.17 Uhr

Shadowgarde
KleineKimmi
Recrute
KleineKimmi
...
Nachrichten: 53

Es sind glaube 380 Punkte für 300 Flocken. 350 reichen jedenfalls nicht, aber ich hatte mal iwie 392 und da hab ich die 300 bekommen, daher tippe ich auf die 380.


https://i.ibb.co/r4W0Hnt/8176-BDF5-2-E88-4-F04-B6-E6-4-B212-AE99-F16.png

Danke an @Tsu <3

Offline

Seiten : 1 2 3 4 ... 7