Forum

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7

#76 Am 26.12.2021 um 13.37 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Guard Patrol
RobinRune
...
Nachrichten: 6 323

Woopwoop wir haben den Weißen Drachen mit eiskaltem Blick /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Ehm, ich finde es ja ganz toll, dass wir den Messbalken abgeschlossen haben, aber ich habe immer noch nicht das Warm&Zart Outfit vollständig freigeschalten, von dem her wäre ich sehr dankbar, wenn ich das Spiel weiterspielen könnte?
Leider komm ich nicht mehr zu dem Spiel, weil alles als abgeschlossen gilt??
Mir fehlen aber doch noch 2 Teile T____T

Letzte Änderung durch RobinRune (Am 26.12.2021 um 14.08 Uhr)


https://media1.tenor.com/m/jRFZFVM8bY0AAAAC/frieren-sleeping-butterflies.gif

Offline

#77 Am 26.12.2021 um 14.08 Uhr

Shadowgarde
Lexah
Just Arrived
Lexah
...
Nachrichten: 3

So, ich hab jetzt Outfit 1 und 3 vollständig. Das Problem ist, dass ich jetzt das Minispiel nicht mehr spielen und somit das zweite Outfit nicht vollständig habe. Weiß irgendwer ob man das noch irgendwie nachholen kann? Oder war es das jetzt?  /static/img/forum/smilies/neutral.png

Offline

#78 Am 26.12.2021 um 14.09 Uhr

Shadowgarde
Elva_Bluewings
Just Arrived
Elva_Bluewings
...
Nachrichten: 7

Super Tolles Event!
Über das Minispiel und die Gefährten kann ich mich nicht beklagen. Die Outfits sind nicht so meins, aber jeder seins!

Es ist aber ein kleiner Fehler aufgetreten.
Ich habe nicht alle Kleidungsstücke vom Minispiel bekommen, das Event ist aber vorbei und ich habe kein zutritt mehr zum Spiel.....Also kann ich das Outfit nicht vervollständigen /static/img/forum/smilies/sad.png
Ich weiß nicht ob es sich so gehört, aber ich würde noch gerne weiter machen und alles fertig haben.

Offline

#79 Am 26.12.2021 um 14.26 Uhr

Shadowgarde
Lamashtu
Just Arrived
Lamashtu
...
Nachrichten: 6

Das Problem tritt bei mir auch auf. Ich habe das Spiel abgeschlossen, aber das letzte Item des Warm und Zart Outfits nicht erhalten.

Offline

#80 Am 26.12.2021 um 14.33 Uhr

Shadowgarde
Fluffy
Gunner of the Guard
Fluffy
...
Nachrichten: 4 493

Ich hab das selbe Problem wie meine Vorgängerinnen. Ich hab das Event schon abgeschlossen, aber mir fehlen noch Teile vom Warm und Zart Outfit. Jedoch werden die Minispiele nicht mehr angezeigt und mein Gefährte findet auch keinen geschmolzenen Schnee mehr.


https://pbs.twimg.com/media/EeWwd6HXsAM8O_r.jpg

Offline

#81 Am 26.12.2021 um 14.33 Uhr

Shadowgarde
Aaravos
Officer of the Guard
Aaravos
...
Nachrichten: 1 427

Heyy es ist ja wirklich toll, dass wir den Messbalken voll haben aber... dürfen wir noch das Outfit Zart und Warm vervollständigen oder ist das gestrichen? :D


https://i.ibb.co/6tQ7Hfr/ori.png

Offline

#82 Am 26.12.2021 um 14.38 Uhr

Obsidiangarde
Sarin
Vanquished a Chicken
Sarin
...
Nachrichten: 943

Eigentlich mag ich das Event sehr.

Aber jetzt haben wir keinen Admin mehr und dann läuft alles schief. Mir fehlt auch nur noch das Outfit von dem Minispiel, aber darauf habe ich keinen Zugriff mehr und Schnee finde auch nicht mehr...
Wenn ich den Gefährten fangen will, wird mir dieser nicht angezeigt, wenn uch Schnee finde. Keine Chance ihn zu fangen - auch schade!
Dabei ist das Minispiel so genial und das Event an sich so einfach zu schaffen...

Offline

#83 Am 26.12.2021 um 14.51 Uhr

Obsidiangarde
Yue
Just Arrived
Yue
...
Nachrichten: 3

Das Event ist super schön. Das einzige, was ich schade finde, ist, das seit mein Server den Gefährten gewonnen hat, ich die restlichen 2 Outfitteile zu "Zart und Warm" nicht weiter freischalten kann. Die Seite zum Minigame kann nicht mehr aufgerufen werden... /static/img/forum/smilies/sad.png

Offline

#84 Am 26.12.2021 um 15.20 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

Hallo ihr Lieben,
Der Bug mit dem ‚Zart und Warm’ Outfit sowie, dass das Event nicht mehr weiter gespielt werden kann, wurde von uns Mods gemeldet. Da heute aber Sonntag ist wird sich daran bis Morgen nichts mehr ändern.
Sonstige Fragen könnt ihr gerne in dem dafür vorgesehenen Fragen-Thread stellen. Den findet ihr hier.

Liebe Grüße (:


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#85 Am 26.12.2021 um 15.44 Uhr

Shadowgarde
Alielle
Just Arrived
Alielle
...
Nachrichten: 4

Mir gefällt das Weihnachtsevent deutlich besser als das von Halloween. Besonders positiv ist, dass die Aufgaben ohne Gold zu schaffen sind, an Halloween war das unmögllich. Die meisten Outfitteile gefallen mir gut und auch die Gefährten sind toll. Vielen Dank für das schöne Event!

Offline

#86 Am 26.12.2021 um 17.25 Uhr

Shadowgarde
Merijane
Just Arrived
Merijane
...
Nachrichten: 2

Also ich fand das Event bis jetzt echt gut, aber nun habe ich die dritte Mission viel schneller beendet als die erste und zweite und jetzt steht da, ich habe das Weihnachtsevent beendet, obwohl mir noch die anderen zwei Missionen fehlen. Somit habe ich jetzt nur eins von den drei Outfits und bei den anderen fehlen mir die Kleidungsstücke, da die Missionen noch nicht vollendet waren. Wie soll ich die Missionen nun beenden? Ich wollte die anderen Outfits so sehr  /static/img/forum/smilies/sad.png Ist das ein Fehler im Spiel oder liegt es echt einfach an mir, weil ich die eine Mission schneller erledigt habe als die anderen?

Offline

#87 Am 26.12.2021 um 17.34 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491

@Merijane
Das man das Event nicht weiterspielen kann, ist ein Bug den grad viele/alle haben. Wie Astraeus oben schon erklärt hat, wird der frühstens morgen behoben



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#88 Am 26.12.2021 um 17.54 Uhr

Shadowgarde
Elva_Bluewings
Just Arrived
Elva_Bluewings
...
Nachrichten: 7

Vielen Dank für die Info!

Offline

#89 Am 26.12.2021 um 20.20 Uhr

Shadowgarde
Merijane
Just Arrived
Merijane
...
Nachrichten: 2

Seera hat geschrieben:

@Merijane
Das man das Event nicht weiterspielen kann, ist ein Bug den grad viele/alle haben. Wie Astraeus oben schon erklärt hat, wird der frühstens morgen behoben


Ah okay, da bin ich erleichtert. Dankeschön für die Info  /static/img/forum/smilies/smile.png

Offline

#90 Am 27.12.2021 um 02.50 Uhr

Obsidiangarde
Samira
Just Arrived
Samira
...
Nachrichten: 4

Hummelchen hat geschrieben:

Ich bin ihm schon begegnet und konnte dann direkt eine Supportnachricht schreiben, weil nichts funktioniert hat. Hatte auch im Trödelmarkt Folgendes geschrieben:

"Ich habe soeben zum ersten Mal den neuen Gefährten Yakerzl getroffen. Normalerweise wird einem der Gefährte dann ja angezeigt und man hat die Auswahl, welchen Köder man nimmt, um ihn zu fangen. Bei mir fehlte das komplett und ich habe es nur bemerkt, weil ich oben auf der Seite kurz die Einblednung hatte, dass ich neue Informationen zu einem Gefährten freigeschaltet habe. Statt der Köderauswahl wurde mir das Fläschchen mit dem Schnee angezeigt, dass ich offenbar fand."

Da war auch nicht die Zeit fürs Fangen abgelaufen, oder so. Keine Ahnung, ob das auch schon bei anderen passiert ist, oder ob das nur ein Fehler bei mir ist. Ich jedenfalls konzentriere mich gerade eher auf das Finden von Ködern und hoffe, dass der Fehler behoben werden kann. Aber na ja, es sind Feiertage, vor Montag rechne ich da mit gar nichts.


Exakt das gleiche ist mir auch gerade passiert. Es kam die Einblendung, dass neue Infos über Yakerzl in der Bibliothek vorhanden wären. Aber keinerlei Möglichkeit ihn zu fangen, nur ein Fläschchen voll Schnee war zu sehen. /static/img/forum/smilies/hmm.png

Offline

#91 Am 27.12.2021 um 11.42 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 549

Hatte das auch, aber weit und breit kein Gefährte.
Dacht mir aber nix bei.

Heißt also , ich bin ihm doch mal begegnet aber dank Bug war nix zu machen?
Okay..naja, ich hab ihn gekauft und damit ist das Event für mich abgeschlossen.
War X Mal da auf der Piste und hab ihn nicht gefunden und so viel Kram angehäuft den ich nun wieder gut für 1 - 10 Maana los werden muss.


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#92 Am 27.12.2021 um 14.18 Uhr

Absynthgarde
Thuraya
Recrute
Thuraya
...
Nachrichten: 33

Hallo, ich komme über die iOS-App gerade gar nicht ins Spiel. Werde begrüßt mit der Meldung, dass ich zum Weiterspielen die App aktualisieren müsste. Im App Store ist aber noch keine neue Version. Neu-Installation hat folgerichtig also keinen Unterschied gemacht. Immerhin kann ich über den Browser spielen. Ist tatsächlich schon eine Version mit Bugfixes bereit und wartet auf die Freischaltung im Store oder ist nur bei mir etwas kaputt?

Edit: Alles gut, eine neue Version ist jetzt im Store…

Letzte Änderung durch Thuraya (Am 27.12.2021 um 14.24 Uhr)

Offline

#93 Am 27.12.2021 um 15.22 Uhr

Shadowgarde
Jarsalia
Recrute
Jarsalia
...
Nachrichten: 59

Bei mir war das auch und ich kann ausschließen dass die Zeit abgelaufen ist. Ich habe die letzten Sekunden nämlich schon abgewartet.
Es kam auch nur Schnee. Ich nehme an, dass das ein Bug ist wo die Anzeige des items (das Zeug fürs Event) die Anzeige des Gefährten überschreibt. Das hatten wir ja auch schon mal.
Wäre toll wenn ihr das auch melden könntet.

Samira hat geschrieben:

Hummelchen hat geschrieben:

Ich bin ihm schon begegnet und konnte dann direkt eine Supportnachricht schreiben, weil nichts funktioniert hat. Hatte auch im Trödelmarkt Folgendes geschrieben:

"Ich habe soeben zum ersten Mal den neuen Gefährten Yakerzl getroffen. Normalerweise wird einem der Gefährte dann ja angezeigt und man hat die Auswahl, welchen Köder man nimmt, um ihn zu fangen. Bei mir fehlte das komplett und ich habe es nur bemerkt, weil ich oben auf der Seite kurz die Einblednung hatte, dass ich neue Informationen zu einem Gefährten freigeschaltet habe. Statt der Köderauswahl wurde mir das Fläschchen mit dem Schnee angezeigt, dass ich offenbar fand."

Da war auch nicht die Zeit fürs Fangen abgelaufen, oder so. Keine Ahnung, ob das auch schon bei anderen passiert ist, oder ob das nur ein Fehler bei mir ist. Ich jedenfalls konzentriere mich gerade eher auf das Finden von Ködern und hoffe, dass der Fehler behoben werden kann. Aber na ja, es sind Feiertage, vor Montag rechne ich da mit gar nichts.


Exakt das gleiche ist mir auch gerade passiert. Es kam die Einblendung, dass neue Infos über Yakerzl in der Bibliothek vorhanden wären. Aber keinerlei Möglichkeit ihn zu fangen, nur ein Fläschchen voll Schnee war zu sehen. /static/img/forum/smilies/hmm.png

Offline

#94 Am 27.12.2021 um 15.38 Uhr

Shadowgarde
KleineKimmi
Recrute
KleineKimmi
...
Nachrichten: 59

Samira hat geschrieben:

Hummelchen hat geschrieben:

Ich bin ihm schon begegnet und konnte dann direkt eine Supportnachricht schreiben, weil nichts funktioniert hat. Hatte auch im Trödelmarkt Folgendes geschrieben:

"Ich habe soeben zum ersten Mal den neuen Gefährten Yakerzl getroffen. Normalerweise wird einem der Gefährte dann ja angezeigt und man hat die Auswahl, welchen Köder man nimmt, um ihn zu fangen. Bei mir fehlte das komplett und ich habe es nur bemerkt, weil ich oben auf der Seite kurz die Einblednung hatte, dass ich neue Informationen zu einem Gefährten freigeschaltet habe. Statt der Köderauswahl wurde mir das Fläschchen mit dem Schnee angezeigt, dass ich offenbar fand."

Da war auch nicht die Zeit fürs Fangen abgelaufen, oder so. Keine Ahnung, ob das auch schon bei anderen passiert ist, oder ob das nur ein Fehler bei mir ist. Ich jedenfalls konzentriere mich gerade eher auf das Finden von Ködern und hoffe, dass der Fehler behoben werden kann. Aber na ja, es sind Feiertage, vor Montag rechne ich da mit gar nichts.


Exakt das gleiche ist mir auch gerade passiert. Es kam die Einblendung, dass neue Infos über Yakerzl in der Bibliothek vorhanden wären. Aber keinerlei Möglichkeit ihn zu fangen, nur ein Fläschchen voll Schnee war zu sehen. /static/img/forum/smilies/hmm.png


Mir ist das auch passiert!


https://i.ibb.co/r4W0Hnt/8176-BDF5-2-E88-4-F04-B6-E6-4-B212-AE99-F16.png

Danke an @Tsu <3

Offline

#95 Am 27.12.2021 um 15.52 Uhr

Obsidiangarde
Jaycee
Sargouset Sidekick
Jaycee
...
Nachrichten: 5 388

das event und die outfits sind ok. was ich nicht ok finde ist, das man den neuen gefährten nicht zu gesicht bekommt /static/img/forum/smilies/tongue.png


https://abload.de/img/500_f_208561667_hk7wfdyjab.jpg

Offline

#96 Am 27.12.2021 um 17.18 Uhr

Obsidiangarde
Hummelchen
Young Recrute
Hummelchen
...
Nachrichten: 29

KleineKimmi hat geschrieben:

Samira hat geschrieben:

Hummelchen hat geschrieben:

Ich bin ihm schon begegnet und konnte dann direkt eine Supportnachricht schreiben, weil nichts funktioniert hat. Hatte auch im Trödelmarkt Folgendes geschrieben:

"Ich habe soeben zum ersten Mal den neuen Gefährten Yakerzl getroffen. Normalerweise wird einem der Gefährte dann ja angezeigt und man hat die Auswahl, welchen Köder man nimmt, um ihn zu fangen. Bei mir fehlte das komplett und ich habe es nur bemerkt, weil ich oben auf der Seite kurz die Einblednung hatte, dass ich neue Informationen zu einem Gefährten freigeschaltet habe. Statt der Köderauswahl wurde mir das Fläschchen mit dem Schnee angezeigt, dass ich offenbar fand."

Da war auch nicht die Zeit fürs Fangen abgelaufen, oder so. Keine Ahnung, ob das auch schon bei anderen passiert ist, oder ob das nur ein Fehler bei mir ist. Ich jedenfalls konzentriere mich gerade eher auf das Finden von Ködern und hoffe, dass der Fehler behoben werden kann. Aber na ja, es sind Feiertage, vor Montag rechne ich da mit gar nichts.


Exakt das gleiche ist mir auch gerade passiert. Es kam die Einblendung, dass neue Infos über Yakerzl in der Bibliothek vorhanden wären. Aber keinerlei Möglichkeit ihn zu fangen, nur ein Fläschchen voll Schnee war zu sehen. /static/img/forum/smilies/hmm.png


Mir ist das auch passiert!


Wie gesagt, ich habe es gemeldet. Vor einer Stunde kam die übliche Antwort, dass das Problem bekannt sei und daran gearbeitet wird, es zu beheben. Abwarten und Tee trinken, schätze ich, und das Beste hoffen.

Offline

#97 Am 27.12.2021 um 21.54 Uhr

Obsidiangarde
Naoki66
Recrute
Naoki66
...
Nachrichten: 60

Super dass das Event wieder läuft aber ist es bei irgendwen auch so dass jedes mal wenn man in der App versucht den Bereich fürs event zu öffnen die app „abstürzt“? (ipad)
Und wenn ja, wie löse ich das Problem?
Und wenn nein, hat irgendwer Lösungsansätze?


https://i.ibb.co/dtTnZwj/AF4207-FA-5765-478-C-845-F-A8-E37-A08455-B.gif

Offline

#98 Am 27.12.2021 um 21.57 Uhr

Shadowgarde
Derya
Alchemy Apprentice
Derya
...
Nachrichten: 16 449

Naoki66 hat geschrieben:

Super dass das Event wieder läuft aber ist es bei irgendwen auch so dass jedes mal wenn man in der App versucht den Bereich fürs event zu öffnen die app „abstürzt“?

Das Problem habe ich leider auch.


https://i.ibb.co/q9BpYxF/ezgif-4-ea7eee94db.gif

https://64.media.tumblr.com/4e76371e8186409e41d949d2c599cb63/8688b34a10cd8815-d2/s540x810/71a5390fef18c1d159f326db79f6606495929e8c.gifv



https://64.media.tumblr.com/71c1ae130c7f69c5bea5c2a36f567efe/7ce637bab9c5dbbf

Offline

#99 Am 28.12.2021 um 07.36 Uhr

Obsidiangarde
Sunangel
Gunner of the Guard
Sunangel
...
Nachrichten: 4 090

also das die Klamotten allg.nicht zu holen sind leuchtet mir jetzt ein,es bleibt beim Minispiel so oft hängen das finde ich nicht sehr berauschend,
Geld gebe ich keines aus,dann ist ebend so,mal wieder Schade.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Evend ,
ich lass mich Überraschen.


❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
https://img1.dreamies.de/img/923/b/rym05o1qdbt.jpg
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️




https://img1.dreamies.de/img/80/b/eednooz70g3.jpg

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️



❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️https://img1.dreamies.de/img/870/b/pztku5e5y76.png❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️


https://img1.dreamies.de/img/49/b/nf711fvrnbp.png[/url]
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

https://img1.dreamies.de/img/870/b/pztku5e5y76.png



❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

https://img1.dreamies.de/img/765/b/utvjene65lv.gif
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤

Offline

#100 Am 28.12.2021 um 09.30 Uhr

Shadowgarde
KleineKimmi
Recrute
KleineKimmi
...
Nachrichten: 59

Derya hat geschrieben:

Naoki66 hat geschrieben:

Super dass das Event wieder läuft aber ist es bei irgendwen auch so dass jedes mal wenn man in der App versucht den Bereich fürs event zu öffnen die app „abstürzt“?

Das Problem habe ich leider auch.



Erstens das, zweitens kann ich keinen geschmolzenen Schnee mehr finden.


https://i.ibb.co/r4W0Hnt/8176-BDF5-2-E88-4-F04-B6-E6-4-B212-AE99-F16.png

Danke an @Tsu <3

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7