Forum

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7

#101 Am 28.12.2021 um 10.02 Uhr

Obsidiangarde
Naoki66
Recrute
Naoki66
...
Nachrichten: 60

KleineKimmi hat geschrieben:

Derya hat geschrieben:

Naoki66 hat geschrieben:

Super dass das Event wieder läuft aber ist es bei irgendwen auch so dass jedes mal wenn man in der App versucht den Bereich fürs event zu öffnen die app „abstürzt“?

Das Problem habe ich leider auch.



Erstens das, zweitens kann ich keinen geschmolzenen Schnee mehr finden.

Bei mir auch muss wohl noch ein bug sein.
Dabei brauch ich doch nur noch ein Teil  (T-T)
(An meinen Gefährten kann es nicht liegen da er mehr als 350 Glückspunkte hat)


https://i.ibb.co/dtTnZwj/AF4207-FA-5765-478-C-845-F-A8-E37-A08455-B.gif

Offline

#102 Am 28.12.2021 um 10.41 Uhr

Obsidiangarde
Yue
Just Arrived
Yue
...
Nachrichten: 3

KleineKimmi hat geschrieben:

Derya hat geschrieben:

Naoki66 hat geschrieben:

Super dass das Event wieder läuft aber ist es bei irgendwen auch so dass jedes mal wenn man in der App versucht den Bereich fürs event zu öffnen die app „abstürzt“?

Das Problem habe ich leider auch.



Erstens das, zweitens kann ich keinen geschmolzenen Schnee mehr finden.


Ich finde bedauerlicherweise auch keinen geschmolzenen Schnee mehr. /static/img/forum/smilies/sad.png

Offline

#103 Am 28.12.2021 um 11.00 Uhr

Recrute
Arandis
...
Nachrichten: 50

Na, wenn ich das hier so lese, dann sammele ich lieber erstmal meinen Schnee ohne ihn umzutauschen... jedenfalls bis der Bug behoben ist. Das Match-3 Juwelenspiel wird ja nicht weiter erklärt. Ich erziele entweder 50 oder 125 Punkte. Keine Ahnung was das beeinflusst. Ich versuche 4er- oder 5er-Reihen zu bilden und die Sterne und blinkenden Juwelen zu verbrauchen. Aber so wirklich erschließt sich mir das nicht /static/img/forum/smilies/neutral.png


https://i.imgur.com/RBEDNIT.png

Offline

#104 Am 28.12.2021 um 11.12 Uhr

Shadowgarde
Tin
Just Arrived
Tin
...
Nachrichten: 1

Meine Schwester und ich haben auch das Problem, dass unsere Gefährten keinen geschmolzenen Schnee mehr finden. /static/img/forum/smilies/sad.png  Ich hoffe das wird auch schnellstmöglich behoben.
Danke schonmal dafür.

Offline

#105 Am 28.12.2021 um 12.03 Uhr

Shadowgarde
Kirlyu
Rookie
Kirlyu
...
Nachrichten: 78

Arandis hat geschrieben:

Na, wenn ich das hier so lese, dann sammele ich lieber erstmal meinen Schnee ohne ihn umzutauschen... jedenfalls bis der Bug behoben ist. Das Match-3 Juwelenspiel wird ja nicht weiter erklärt. Ich erziele entweder 50 oder 125 Punkte. Keine Ahnung was das beeinflusst. Ich versuche 4er- oder 5er-Reihen zu bilden und die Sterne und blinkenden Juwelen zu verbrauchen. Aber so wirklich erschließt sich mir das nicht :|


Ich weiß leider nicht die genauen Zahlen, aber als grobe Orientierung:

Man bekommt 125 Fragmente, wenn deine Punktzahl im Spiel bei mindestens 250 liegt. Alles darunter sind nur 50 Fragmente wert.
Solltest du mehr als 300 Punkte (Kann auch ab 350 gewesen sein; ich erinnere mich leider hier nicht mehr an die Punktzahl ^^") gesammelt haben, bekommst du 300 Fragmente.

Ein kleiner Tipp von mir: am besten ist es wenn du die 5er Kombi Sterne verbindest mit entweder einem anderen Stern oder einem anderen blinkenden Juwel - so sammelt man ziemlich schnell Punkte.
Solltest du sehen, dass deine Punktzahl nicht ausreichend sein wird für 125/300 Fragmente, kannst du auch die Seite einfach wieder neuladen.
Das hat bei mir zumindest immer ganz gut geklappt c:


( ◉◞౪◟◉)

Offline

#106 Am 28.12.2021 um 14.13 Uhr

Shadowgarde
Emilian
Recrute
Emilian
...
Nachrichten: 56

Arandis hat geschrieben:

Na, wenn ich das hier so lese, dann sammele ich lieber erstmal meinen Schnee ohne ihn umzutauschen... jedenfalls bis der Bug behoben ist. Das Match-3 Juwelenspiel wird ja nicht weiter erklärt. Ich erziele entweder 50 oder 125 Punkte. Keine Ahnung was das beeinflusst. Ich versuche 4er- oder 5er-Reihen zu bilden und die Sterne und blinkenden Juwelen zu verbrauchen. Aber so wirklich erschließt sich mir das nicht /static/img/forum/smilies/neutral.png



Ich habs genauso gemacht, wie @Kirlyu und die Seite manchmal neu geladen. Ab 350 Punkte gab es dann 300 Schneeflocken, meine ich :3


Abgesehen davon hoffe ich, dass der Bug mit dem geschmolzenen Schnee bald behoben wird, da mir nur noch ein Teil fehlt, um das Event abzuschließen /static/img/forum/smilies/hmm.png


https://i.pinimg.com/originals/6a/db/d8/6adbd8d52ca45348210155f7c529b86e.gif

Offline

#107 Am 28.12.2021 um 14.32 Uhr

Shadowgarde
Asobiko
Recrute
Asobiko
...
Nachrichten: 55

Ich habe ständig das Problem, dass mir angezeigt wird, dass ich ein Outfit-Teil erhalten hab, aber ich kann mir weder die Farbe aussuchen, noch wird mir das Teil unter den Belohnungen angezeigt.

Ich habe schon Sicherlich über 8 Mal geschmolzenen Schnee umgetauscht und immer noch 4 Outfit Teile. Gerade hätte ich eigentlich ein Teil erhalten müssen laut der Anzeige, aber nada.

Von dem 2. Outtfit habe ich sogar nur 2 Teile (obwohl man ja genauo oft das Spiel spielen kann, wie man geschmolzenen Schnee umtauscht - wie gesagt, das müsste schon über 8 Mal der Fall gewesen sein. Selbst wenn man nur jedes 2. Mal ein Teil bekommt, hätte ich ja trotzdem so viele Kleidungsstücke haben müssen, wie beim 1. Outfit.

Selbst von dem 3. Outfit habe ich mehr Teile als vom 2. obwohl ich mehrmals das Spiel spielen musste um genügend makelose Flocken zu bekommen... Für mich macht das keinen Sinn 9.6

Letzte Änderung durch Asobiko (Am 28.12.2021 um 14.52 Uhr)


https://i.ibb.co/Wp4CCms/savetweetvid-FSVPu-Tp-WQAEj-Z-j.gif

Offline

#108 Am 28.12.2021 um 16.28 Uhr

Absynthgarde
Millenniumoffire
Companion Friend
Millenniumoffire
...
Nachrichten: 3 107

Der Bug schient wohl nur augenscheinlich gelöst worden zu sein, da man immer noch keinen geschmolzenen Schnee finden kann, welchen man braucht um das Mini Spiel zu spielen für das Outfit Zart und Warm. Das Event kann man so nicht wirklich abschließen.


https://media.tenor.com/4O7rq5Edf6IAAAAd/hyakkimaru-dororo.gif

Offline

#109 Am 28.12.2021 um 16.45 Uhr

Shadowgarde
Jarsalia
Recrute
Jarsalia
...
Nachrichten: 59

Ich finde nach wie vor welchen. Gestern hat es eine ganze Weile gedauert, jetzt wieder öfter. Haben sie evtl nur die dropchance gesenkt?

Offline

#110 Am 28.12.2021 um 20.46 Uhr

Recrute
Arandis
...
Nachrichten: 50

@Kirlyu: Danke /static/img/forum/smilies/big_smile.png


https://i.imgur.com/RBEDNIT.png

Offline

#111 Am 28.12.2021 um 20.59 Uhr

Obsidiangarde
Naoki66
Recrute
Naoki66
...
Nachrichten: 60

Jarsalia hat geschrieben:

Ich finde nach wie vor welchen. Gestern hat es eine ganze Weile gedauert, jetzt wieder öfter. Haben sie evtl nur die dropchance gesenkt?



Glaub ich eher nicht mein Gefährte hat einen Glücksbonus von über 360 und 160 Energie und ich hab nicht ein einziges mal Schnee gefunden.


https://i.ibb.co/dtTnZwj/AF4207-FA-5765-478-C-845-F-A8-E37-A08455-B.gif

Offline

#112 Am 29.12.2021 um 00.35 Uhr

Shadowgarde
Anonymika
Just Arrived
Anonymika
...
Nachrichten: 6

Mein Fazit zum event die spiele sind wirklich gut aufgebaut also schnee sammeln, spielen und wegschicken. Allerding hängt sich gerad bei runden die wirklich mal gut laufen und viel explodiert das spiel immer wieder mal auf und muss neu gestaret werden bissel nervig aber trotzdem machbar.

Die Outfits gefallen mir so gar nicht ist aber nicht schlimm das hab ich häufig bei weihnachtsoutfits es finden sich sicher welche denn es gefällt

Die Gefährten sind wirklich super süss und auch die leiste für denn zweiten schnell voll das freut mich sehr

Jetzt zum schlimmsten für mich alte outfits irgendwie zu farmen schrecklich, seit event anfang suche ich ein kleid in bestimmter farbe, weiß auch wo es das gibt, die ersten tage nur alles bekommen was ich nicht brauch und kleid mittlerweile in fast allen farben, nur nicht die, die ich suche und man stelle sich mal vor das war gerade mal das kleid, bis zum event ende werde ich das outfit nicht voll bekommen und die sachen dann auf dem markt bekommen? Sieht schlecht aus, bekomme ja nicht mal die kleidung von halloween outfit was ich suche zusammen. Finde es ja super uns die möglichkeit zu geben alte teile zu finden aber entweder die zeit reicht nicht oder man hätte vllt fragen können welches teil suchst du also wie ein hacken setzen können oder allte teile von einem outfit an einem ort packen können. keine ahnung aber lösungen für die überfüllten orten hätte es sicher gegeben. jedenfalls das ist irgendwie sehr nervig und schade und macht das event für mich zur katastrophe.

Offline

#113 Am 29.12.2021 um 08.15 Uhr

Shadowgarde
KleineKimmi
Recrute
KleineKimmi
...
Nachrichten: 59

Also der Bug mit dem Schnee ist definitiv bekannt, hatte dem Support geschrieben und sie haben geantwortet sie arbeiten dran. Kann man nur abwarten jetzt.


https://i.ibb.co/r4W0Hnt/8176-BDF5-2-E88-4-F04-B6-E6-4-B212-AE99-F16.png

Danke an @Tsu <3

Offline

#114 Am 29.12.2021 um 12.36 Uhr

Absynthgarde
Deandrya
Recrute
Deandrya
...
Nachrichten: 57

Also ich habe so eben endlich wieder Schnee gefunden. Yay  /static/img/forum/smilies/smile.png

Offline

#115 Am 29.12.2021 um 13.23 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Guard Patrol
RobinRune
...
Nachrichten: 6 328

Maaan, ich will auch endlich wieder Schnee finden T_T
@Deandrya: wo hast du gesucht und einen gefunden?


https://media1.tenor.com/m/jRFZFVM8bY0AAAAC/frieren-sleeping-butterflies.gif

Offline

#116 Am 29.12.2021 um 14.31 Uhr

Absynthgarde
Deandrya
Recrute
Deandrya
...
Nachrichten: 57

RobinRune hat geschrieben:

Maaan, ich will auch endlich wieder Schnee finden T_T
@Deandrya: wo hast du gesucht und einen gefunden?


Habe einmal an der festlichen Tafel und einmal am Schneemann welchen gefunden. /static/img/forum/smilies/smile.png

Offline

#117 Am 29.12.2021 um 18.03 Uhr

Absynthgarde
Fraim
Just Arrived
Fraim
...
Nachrichten: 6

Soo einmal was ich zu dem momentanen Problem so gemerkt hab:

Ich hab heute auch den ganzen tag keinen Schnee gefunden (mein Gefährte hat ein Glückswert von 350), nachdem ich Daendrya's Nachricht gesehn habe, bin ich die letzten paar male beim Schneemann gewesen. Bei der ersten Erkundung hab ich welchen gefunden, danach nicht mehr.
Mit der einen Portion Schnee hab ich dann ne runde "Wheinachts-Bejeweled" gespielt, hab auch über 300 Punkte erspielt und es wurd angezeigt das ich Punkte bekommen hab aber.. sie scheinen mir nicht gutgeschrieben worden zu sein(?) Ich bin mir selbst nicht 100% sicher, aber an der Leiste hat sich nichts geändert und ich meine das ich kurz vor dem nächsten Teil war... Ich kanns erst morgen genau sagen - vorausgesetzt ich finde Schnee - aber ich wollte das für den fall schon einmal gesagt haben.

Aber an sich; warum können denen die grad diese Probleme haben die je noch fehlenden Teile einfach gegeben werden? Das wär doch sowieso das gleiche auskommen oder zumindest hoffentlich.


Schleichwerbung /static/img/forum/smilies/tongue.png

Insta: @aka.fraim
Tumblr: aka-fraim

Offline

#118 Am 29.12.2021 um 18.03 Uhr

Absynthgarde
Rairayo
Just Arrived
Rairayo
...
Nachrichten: 2

Man! So langasm verliere ich wirklich meine Geduld. Seit dem Brand, ist Eldarya einfach nicht mehr das selbe wie vorher.
Immer irgendwelche Bugs und es braucht Ewigketen bis dann mal was behoben ist.

Es hieß das sich am Monatg (vor 2 Tagen) um das Problem gekümmert wird, aber es ist noch rein gar nichts passiert.
Seitdem die Kollektive Messleiste von uns allen gefüllt wurde, habe ich nicht einmal mehr Schnee gefunden.
Das geht jz schon 3 Tage so und täglich schicke ich meinen Gefährten raus auf Expedition.
Dazu kommt noch, dass die restlichen Juwelen die ich noch hatte nach'm eintasuchen für das Mini Spiel zu nichts geführt haben. Sie waren einfach weg. Kein Kleidungsstück kein nichts.

Dabei fehlen mir noch 4 letzte Outfit Teile /static/img/forum/smilies/hmm.png

Hoffe wirklich, dass das Bug jz endlich mal behoben und uns die verlorene Zeit auf das Ende hinten drauf gesetzt wird.

Offline

#119 Am 29.12.2021 um 18.31 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Guard Patrol
RobinRune
...
Nachrichten: 6 328

Update meinerseits: ich habe jetzt wieder so gut wie fast überall Schnee gefunden und hab endlich die letzten beiden Outfitteile bekommen^^
So gesehen sollte jetzt auch das Spiel und der Zähler wieder funktionieren^^
Ich sag mal so, wir haben immerhin noch 4 Tage das Event, das könnte evtl. ausreichen, damit wir alle ans Ziel kommen.. aber ja, ist die letzten Tage echt lästig gewesen, dass nix voran ging und wir auf glühenden Kohlen gesessen haben /static/img/forum/smilies/hmm.png


https://media1.tenor.com/m/jRFZFVM8bY0AAAAC/frieren-sleeping-butterflies.gif

Offline

#120 Am 29.12.2021 um 19.08 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 034


Wieso gibts eigentlich keinen neuen Hintergrund? (╯ಥ﹏ಥ)╯︵ ┻━┻

Nur die Haare komplett in den Shop zu packen, das wäre eine große Hilfe gewesen...nur die...wenigstens die. T^T
Sonst wurden auch Köder und Futter extra gewertet...wenn man zwei Sachen auf einmal gefunden hat, war die dritte Sache dann Futter oder eben ein Köder. Jetzt ist es auf der Stufe der Klamotten. Finde ich auch nicht so dolle.
Es wird einem schon ziemlich schwer gemacht. Das ist schade. ._.


Rairayo hat geschrieben:

Man! So langasm verliere ich wirklich meine Geduld. Seit dem Brand, ist Eldarya einfach nicht mehr das selbe wie vorher.
Immer irgendwelche Bugs und es braucht Ewigketen bis dann mal was behoben ist.

Vor dem Brand gabs doch auch so gut wie bei jedem Event Bugs. ^^°


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#121 Am 30.12.2021 um 00.31 Uhr

Absynthgarde
Calisa
Just Arrived
Calisa
...
Nachrichten: 2

Hallo zusammen,
tut mir leid wenn ich so blöd Frage aber wie bekomme ich denn die Bonusillustration freigeschaltet? Irgendwie steh ich auf dem Schlauch bei diesem Weihnachstivent.

Offline

#122 Am 30.12.2021 um 02.33 Uhr

Absynthgarde
TyraLynn
Unicorn Sidekick
TyraLynn
...
Nachrichten: 318

Calisa hat geschrieben:

Hallo zusammen,
tut mir leid wenn ich so blöd Frage aber wie bekomme ich denn die Bonusillustration freigeschaltet? Irgendwie steh ich auf dem Schlauch bei diesem Weihnachstivent.
Wenn man alle 3 Outfits komplett hat bekommt man das Eventbild.


https://64.media.tumblr.com/4d43e76cfb44e31153aa36ee05c24c5b/69b3adae6c3a411a-c2/s540x810/477a87cbfd9753eae507c162a4a20114544ea93a.gifv

Offline

#123 Am 30.12.2021 um 10.16 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 034

TyraLynn hat geschrieben:

Calisa hat geschrieben:

Hallo zusammen,
tut mir leid wenn ich so blöd Frage aber wie bekomme ich denn die Bonusillustration freigeschaltet? Irgendwie steh ich auf dem Schlauch bei diesem Weihnachstivent.
Wenn man alle 3 Outfits komplett hat bekommt man das Eventbild.

Es reicht, wenn man das dritte Outfit zusammen hat. Das zweite (meist das schwierigste) muss nicht komplett sein.
Anfangs war es wahrscheinlich so vorgesehen, das man die Outfits in der Reihenfolge zusammenbekommt, doch das scheint ja nicht funktioniert zu haben. :D

Letzte Änderung durch Meria (Am 30.12.2021 um 10.24 Uhr)


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#124 Am 30.12.2021 um 10.47 Uhr

Shadowgarde
KleineKimmi
Recrute
KleineKimmi
...
Nachrichten: 59

Meria hat geschrieben:

TyraLynn hat geschrieben:

Calisa hat geschrieben:

Hallo zusammen,
tut mir leid wenn ich so blöd Frage aber wie bekomme ich denn die Bonusillustration freigeschaltet? Irgendwie steh ich auf dem Schlauch bei diesem Weihnachstivent.
Wenn man alle 3 Outfits komplett hat bekommt man das Eventbild.

Es reicht, wenn man das dritte Outfit zusammen hat. Das zweite (meist das schwierigste) muss nicht komplett sein.
Anfangs war es wahrscheinlich so vorgesehen, das man die Outfits in der Reihenfolge zusammenbekommt, doch das scheint ja nicht funktioniert zu haben. /static/img/forum/smilies/big_smile.png


Doch, nachdem der Bug behoben wurde, braucht man nun tatsächlich alle 3 Outfits komplett.


https://i.ibb.co/r4W0Hnt/8176-BDF5-2-E88-4-F04-B6-E6-4-B212-AE99-F16.png

Danke an @Tsu <3

Offline

#125 Am 30.12.2021 um 11.04 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 034

Ja, wenn die den Bug nicht direkt heute behoben haben, bin ich wohl ne Ausnahme, habe das Bild gestern bekommen. :D
Ich finde seit heute allerdings wieder viel mehr Schnee... und ich finde ihn auch viel besser, wenn ich den Schnee gleich umtausche... hilft vielleicht jemandem ... ist vielleicht auch nur Glück, wer weiß.

Letzte Änderung durch Meria (Am 30.12.2021 um 11.07 Uhr)


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7