Forum

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 7

#51 Am 25.12.2021 um 00.19 Uhr

Shadowgarde
Topas
Recrute
Topas
...
Nachrichten: 74

Boom: 441 Punkte = 300 makellose Flocken
https://i.imgur.com/ZatrX7q.png


https://i.imgur.com/0nVFieK.gif

Offline

#52 Am 25.12.2021 um 04.37 Uhr

Obsidiangarde
BeylaFlatnefr
Just Arrived
BeylaFlatnefr
...
Nachrichten: 2

Das Spiel ist schön.

allerdings bekommt man, wenn man z.B. 2 Bomben nebeneinander hat und eine aktiviert, von der 2. an den Feldern, wo die 1. explodiert ist keine Punkte mehr. Da hier wohl die Felder mit Steinen nur gezählt werden bei der Explosion oder den anderen Effekten, die es gibt und nicht der Effekt an sich...
Weshalb man oftmals, selbst wenn man mehrere Effekte miteinander kombiniert, trotzdem nicht automatisch eine hohe Punktzahl hat und deshalb dann kaum Sternenfragmente am Schluss bekommt.

Offline

#53 Am 25.12.2021 um 10.18 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Soldier of the Guard
RobinRune
...
Nachrichten: 1 995

Ich muss ganz ehrlich sagen, bisher läuft alles ziemlich gut^^ Beim Schnee sammeln kommt eigtl bei fast jeder Expedition was an und ich liebe das Gemspiel, weil ich gut darin bin /static/img/forum/smilies/big_smile.png
@Topas: hab auch schon meine 300 perfect scores hingelegt, da hat man gleich viel mehr Vorsprung >/static/img/forum/smilies/smile.png

Score!


Anyway, das Soldieroutfit ist bisher ganz cool, von den Farben her und allem in Ordnung, auch das Zart&Warm ist soo hübsch, ich liebe den Mantel, nur finde ich dass die anderen Pelzfarben ned so dolle sind wie das weiß^^
Das Expeditonsoutfit... sorry, aber die Farbkombi im Mantel und allem ist so grausam, ich musste echt überlegen welches das am wenigsten hässliche ist /static/img/forum/smilies/hmm.png Ich finde ja eigtl diesen "Flickenstil" mit unterschiedlichen Elementen ganz cool, aber die Farbzusammensetzungen gehen gar nicht >_>

Letzte Änderung durch RobinRune (Am 25.12.2021 um 15.11 Uhr)

Offline

#54 Am 25.12.2021 um 10.52 Uhr

Shadowgarde
Felize
Rookie
Felize
...
Nachrichten: 143

Also bei mir füllt sich die anzeige für das 2te Outfit viel zu langsam. Ich habe sicherlich fast 10 mal das Minispiel spielen müssen um überhauot das erste Item zu bekommen. Dabei sollte man doch nach 2 spielen das bekommen. Kann man da irgendwas machen dass das wieder funktioniert wie es sollte?


https://www.chickensmoothie.com/pet/153102336&trans=1.jpg

Offline

#55 Am 25.12.2021 um 11.31 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Unicorn Sidekick
FALENA
...
Nachrichten: 307

Die Droprate für den Gefährten ist glaube wieder sehr unterirdisch.
Seid gestern X Mal auf der verschneiten Piste gewesen und dem Yak kein einziges Mal über den Weg gelaufen.

Auch der Köder ist mal wieder extremst schwer zu bekommen.
Ebenso X Mal im Lebkuchenhaus gewesen und nur einen einzigen Köder gefunden.


https://img.wattpad.com/013c0cf5acd81fa19da7d515389fb1908830674a/68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f434259473476665a35544e456e513d3d2d3430392e313632616330386365633336383065373435383937323537303534382e676966

Offline

#56 Am 25.12.2021 um 12.54 Uhr

Absynthgarde
Tereka
Young Recrute
Tereka
...
Nachrichten: 14

Felize hat geschrieben:

Also bei mir füllt sich die anzeige für das 2te Outfit viel zu langsam. Ich habe sicherlich fast 10 mal das Minispiel spielen müssen um überhauot das erste Item zu bekommen. Dabei sollte man doch nach 2 spielen das bekommen. Kann man da irgendwas machen dass das wieder funktioniert wie es sollte?


Das kann durchaus sein, wenn du pro Spiel nur 50 Schneeflocken erspielt hast. Nur wenn die Punktzahl hoch genug ist bekommt man 125 oder 300 Schneeflocken. So kann es entsprechend länger dauern als beim ersten und letzten Outfit.

Ich bin auch beim zweiten noch nicht durch, hab auch nicht immer genügend Punkte im Spiel gehabt. Nicht aufgeben das wird schon noch.

Offline

#57 Am 25.12.2021 um 13.37 Uhr

Obsidiangarde
Lacrely
Just Arrived
Lacrely
...
Nachrichten: 5

Das Weihnachtsevent muss ich doch mal loben. Endlich mal Missionen und Minispiele, die nicht nur machbar sind, sondern auch noch Spaß machen :D

Bei den letzten Events war ich eigentlich immer froh, wenn sie wieder vorbei waren, da mir die Minispiele oder Dialoge dermaßen auf den Keks gegangen sind... Das war schon nicht mehr schön. (Ob nun hier oder bei Sweetamoris).
Aber dieses Mal überzeugt das Event nicht nur von seiner Einfachheit, sondern macht (mir persönlich) richtig Spaß.

Zu den Outfits: Naja, es gibt sicher noch ein paar ansprechendere Kreationen, aber zumindest ein oder zwei Farbvarianten gehen dann doch klar.

Die Gefährten sind mega schnuckelig, auch wenn das für mich keine große Rolle spielt (ich behalte meinen).

Bisher hatte ich soweit keine Bugs und auch die Möglichkeit, alte Teile auf den Expeditionen zu bekommen, finde ich gut :)

Von daher: Daumen hoch :D

Offline

#58 Am 25.12.2021 um 14.20 Uhr

Obsidiangarde
Hummelchen
Young Recrute
Hummelchen
...
Nachrichten: 18

FALENA hat geschrieben:

Die Droprate für den Gefährten ist glaube wieder sehr unterirdisch.
Seid gestern X Mal auf der verschneiten Piste gewesen und dem Yak kein einziges Mal über den Weg gelaufen.


Ich bin ihm schon begegnet und konnte dann direkt eine Supportnachricht schreiben, weil nichts funktioniert hat. Hatte auch im Trödelmarkt Folgendes geschrieben:

"Ich habe soeben zum ersten Mal den neuen Gefährten Yakerzl getroffen. Normalerweise wird einem der Gefährte dann ja angezeigt und man hat die Auswahl, welchen Köder man nimmt, um ihn zu fangen. Bei mir fehlte das komplett und ich habe es nur bemerkt, weil ich oben auf der Seite kurz die Einblednung hatte, dass ich neue Informationen zu einem Gefährten freigeschaltet habe. Statt der Köderauswahl wurde mir das Fläschchen mit dem Schnee angezeigt, dass ich offenbar fand."

Da war auch nicht die Zeit fürs Fangen abgelaufen, oder so. Keine Ahnung, ob das auch schon bei anderen passiert ist, oder ob das nur ein Fehler bei mir ist. Ich jedenfalls konzentriere mich gerade eher auf das Finden von Ködern und hoffe, dass der Fehler behoben werden kann. Aber na ja, es sind Feiertage, vor Montag rechne ich da mit gar nichts.

Offline

#59 Am 25.12.2021 um 14.30 Uhr

Shadowgarde
Lexah
Just Arrived
Lexah
...
Nachrichten: 3

Hummelchen hat geschrieben:

"Ich habe soeben zum ersten Mal den neuen Gefährten Yakerzl getroffen. Normalerweise wird einem der Gefährte dann ja angezeigt und man hat die Auswahl, welchen Köder man nimmt, um ihn zu fangen. Bei mir fehlte das komplett und ich habe es nur bemerkt, weil ich oben auf der Seite kurz die Einblednung hatte, dass ich neue Informationen zu einem Gefährten freigeschaltet habe. Statt der Köderauswahl wurde mir das Fläschchen mit dem Schnee angezeigt, dass ich offenbar fand."

Da war auch nicht die Zeit fürs Fangen abgelaufen, oder so. Keine Ahnung, ob das auch schon bei anderen passiert ist, oder ob das nur ein Fehler bei mir ist. Ich jedenfalls konzentriere mich gerade eher auf das Finden von Ködern und hoffe, dass der Fehler behoben werden kann. Aber na ja, es sind Feiertage, vor Montag rechne ich da mit gar nichts.


Das hatte ich auch schon bei dem älteren Pinguin Gefährten. Ich dachte, ich hätte es mir eingebildet, dank dir weiß ich jetzt, dass es wohl wirklich ein Bug ist.

Offline

#60 Am 25.12.2021 um 16.22 Uhr

Just Arrived
Kairi
...
Nachrichten: 5

Hallöchen,

ich habe gerade die erste Runde vom Minispiel für das zweite Outfit (Zart und warm) gespielt und möchte fragen, ob vielleicht jemand ein paar Tipps geben kann, sofern das erlaubt ist. Ich hatte davor auch ein paar Mal geübt, bin aber nie über die 300 Punkte gekommen, wäre also jeweils 50 Flocken und das würde dann ja sehr lange dauern mit dem Outfit... daher wäre ich wie gesagt für ein paar Tipps dankbar. In dem Spiel bin ich scheinbar ziemlich schlecht ^^" Selbstverständlich nur, wenn das erlaubt ist!

Offline

#61 Am 25.12.2021 um 17.20 Uhr

Shadowgarde
Yuki
Vanquished a Chicken
Yuki
...
Nachrichten: 924

So da ich morgen mit dem Event fertig bin, lass ich mal mein Fazit da.

Ich bin sehr überrascht wie gut das Event ist. Ebenso mag ich es das man sich die Outfits erspielen kann und seine gewünschte Farbe auswählen kann. Das Minispiel liebe ich sehr! Es ist vom Prinzip sehr einfach zu verstehen.

Da ich sehr oft die 300 Punkte geknackt habe, bin ich so gut wie fertig. Solche Minispiele kommen mir ganz recht und ich würde es gerne so beibehalten.

Die Gefährten sind echt niedlich. ♡
Hoffentlich bekommen wir den kleinen Schneedrachen.

Edit:
Ganz vergessen das es noch ein Weihnachtsbild gibt. Das Gruppenbild ist sehr schön geworden. Was mich aber bei dem Bild stört, ist das Lance sein Gesicht sehr komisch auf dem Bild gezeichnet wurde.

So euch noch schöne Feiertage. /static/img/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Yuki (Am 25.12.2021 um 20.00 Uhr)



https://bilderupload.org/image/e0f722374-215105.gif

Offline

#62 Am 25.12.2021 um 18.58 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Unicorn Sidekick
FALENA
...
Nachrichten: 307

ich war jetzt gut 30 mal oder noch öfters bei der verschneiten Piste und KEIN Gefährte.
Ich hab wirklich die Nase voll.


https://img.wattpad.com/013c0cf5acd81fa19da7d515389fb1908830674a/68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f434259473476665a35544e456e513d3d2d3430392e313632616330386365633336383065373435383937323537303534382e676966

Offline

#63 Am 25.12.2021 um 19.11 Uhr

Obsidiangarde
Tsu
Lieutenant of the Guard
Tsu
...
Nachrichten: 10 215

FALENA hat geschrieben:

ich war jetzt gut 30 mal oder noch öfters bei der verschneiten Piste und KEIN Gefährte.
Ich hab wirklich die Nase voll.
Ich hab ihn vorhin endlich angetroffen und auch direkt gefangen.
Hatte schon gedacht, es wär vllt ein Bug, aber kann nun mit Sicherheit sagen, dass er existiert, hahahaha. :'D
War aber auch richtig schwer anzutreffen. Vorallem bei seiner Rarität...


https://i.ibb.co/z6DCxbf/cuute.gif
https://i.ibb.co/WV0BTtG/mein-flohmark.pnghttps://i.ibb.co/PTh7hsK/meine-suche.pnghttps://i.ibb.co/Nxb7Qcx/mein-shop.png

Offline

#64 Am 25.12.2021 um 19.23 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Unicorn Sidekick
FALENA
...
Nachrichten: 307

Mies finde ich es ja schon das es gefühlt immer schwerer wird einen neuen Gefährten überhaupt über den Weg zu laufen.
War schon bei mir ein Krampf überhaupt einen einzigen Köder zu bekommen.

Nun hab ich wieder Dutzend Klamotten Mist, den ich nicht los bekomm.
Wie jedes Event halt immer das gleiche.
Hoffe also darauf das ihn wer nicht zu Wucher mäßig verkauft


https://img.wattpad.com/013c0cf5acd81fa19da7d515389fb1908830674a/68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f434259473476665a35544e456e513d3d2d3430392e313632616330386365633336383065373435383937323537303534382e676966

Offline

#65 Am 25.12.2021 um 19.46 Uhr

Obsidiangarde
Pascha
Unicorn Sidekick
Pascha
...
Nachrichten: 342

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit den Event :3 das Minispiel ist zwar ganz entspannt, aber manchmal hab ich wirklich das Gefühl, dass es ein reines Glücksspiel ist. Manchmal 300 Punkte, manchmal nur 50 :´p die Outfits sind so gar nicht meins bis auf das zweite (wovon man natürlich nicht so oft Outfitteile bekommt :´) mal gucken, ob ich mit dem Event überhaupt fertig werde xD


https://cdn.discordapp.com/attachments/867465526476406795/930162743439413259/walking_sheep.gif

Offline

#66 Am 25.12.2021 um 19.54 Uhr

Shadowgarde
Talia
Just Arrived
Talia
...
Nachrichten: 4

Ivory hat geschrieben:

Bei mir funktioniert das Minispiel irgendwie nicht. Die Kristalle lassen sich nicht verschieben. Nach dem wechseln gehen sie einfach ans gleiche Ort zurück. Mach ich was falsch?
Wäre lieb wenn mir da jemand helfen könnte /static/img/forum/smilies/hmm.png


Du must 3 oder mehr gleiche in reihe bringen. Je mehr desto besser.

Offline

#67 Am 25.12.2021 um 19.57 Uhr

Shadowgarde
Talia
Just Arrived
Talia
...
Nachrichten: 4

FALENA hat geschrieben:

Es läuft bei mir bis jetzt gut, ich hab beim ersten Outfit schon vier Teile, beim zweiten drei und beim dritten lach..zwei.
/static/img/forum/smilies/smile.png

Nur diese Musik die bei mir so grausam buggt, lässt sich auch nicht abstellen.
Bei diesen Sound schmerzen mir die Ohren.
Hört sich an wie in einen gewollt und nicht gekonnten Horrorfilm wo gleich eben das Monster kommt.


Zum einen ist rechts ein ausschalter, und ansonsten kannst du im Betriebssystem den sound auch auf stumm schalten.

Offline

#68 Am 25.12.2021 um 20.02 Uhr

Shadowgarde
Topas
Recrute
Topas
...
Nachrichten: 74

Fall's jemanden interessiert:

Hier ist meine grobe, fAChMäNNiScHe "Tabelle". Grob, weil, es relative schwer war, die gewollte Punktanzahl zu erzielen. Hab's aber mehrmals ausprobiert... also, sollte es schon irgendwie hinhauen. Wer was ergänzen kann, nur zu : D

Alles unter 250 Punkte: 50 makellose Flocken

250-330/40 Punkte: 125 makellose Flocken

350 -> 400 -> 500 Punkte: 300 makellose Flocken


https://i.imgur.com/0nVFieK.gif

Offline

#69 Am 25.12.2021 um 20.03 Uhr

Shadowgarde
Asobiko
Recrute
Asobiko
...
Nachrichten: 55

323P waren bei mir 125 Schneeflocken ;)


https://i.ibb.co/Wp4CCms/savetweetvid-FSVPu-Tp-WQAEj-Z-j.gif

Offline

#70 Am 25.12.2021 um 20.08 Uhr

Shadowgarde
Talia
Just Arrived
Talia
...
Nachrichten: 4

Hi, bei mir funktioniert eigentlich alles, außer das ich manchmal die Seite neu laden muss.

Was ich aber gerne wüste, weiß schon jemand welchen Köder ich für welchen Gefärten brauche?

Offline

#71 Am 25.12.2021 um 20.24 Uhr

Obsidiangarde
Meduna
Guard in Training
Meduna
...
Nachrichten: 166

So, mir fehlt nur noch ein Kleidungsstück, also gebe ich auch mal meinen Senf dazu /static/img/forum/smilies/big_smile.png. Ich bin insgesamt auch echt zufrieden mit dem Event. Quasi keine Wartezeit, Minispiel gut machbar, droprate für Kleidung gut.
Nur mit den Ködern und Gefährten habe ich kein Glück, aber es ist ja noch ein wenig Zeit. Bei mir war es auch so , dass das Pop up mit "Du hast neue Infos zu gefährte soundso bekommen" kam, aber ich den Gefährten nichtmal gesehen, geschweige denn fangen konnte.
Die Illustration find ich eigentlich ganz cute, hätte aber auch lieber welche mit dem LI alleine.

Offline

#72 Am 25.12.2021 um 21.58 Uhr

Absynthgarde
Marichan
Guard in Training
Marichan
...
Nachrichten: 202

Kairi hat geschrieben:

Hallöchen,

ich habe gerade die erste Runde vom Minispiel für das zweite Outfit (Zart und warm) gespielt und möchte fragen, ob vielleicht jemand ein paar Tipps geben kann, sofern das erlaubt ist. Ich hatte davor auch ein paar Mal geübt, bin aber nie über die 300 Punkte gekommen, wäre also jeweils 50 Flocken und das würde dann ja sehr lange dauern mit dem Outfit... daher wäre ich wie gesagt für ein paar Tipps dankbar. In dem Spiel bin ich scheinbar ziemlich schlecht ^^" Selbstverständlich nur, wenn das erlaubt ist!


Du solltest dich am besten darauf konzentrieren, mehr als drei Steine zu kombinieren, dadurch erhältst du Stern- oder Bomben-Steine, mit denen du mehrere Steine auf einmal abräumen kannst.


https://i.ibb.co/NLZvWGj/Sigi.png
made by Tsu

Offline

#73 Am 26.12.2021 um 11.07 Uhr

Absynthgarde
TyraLynn
Rookie
TyraLynn
...
Nachrichten: 79

Talia hat geschrieben:

Was ich aber gerne wüste, weiß schon jemand welchen Köder ich für welchen Gefärten brauche?
Deine Frage darf wegen den Forumregeln hier nicht beantwortet werden. Stelle deine Frage nochmal in dem passenden Thread dafür, nur dort darf man über die genauen Fundorte sprechen. Fundorte auf der Gefährtenkarte


https://cdn.discordapp.com/attachments/789928204777160756/947596528304918578/8a58ba72-92a3-4829-938d-3d02f8dae55d.gif

Offline

#74 Am 26.12.2021 um 12.35 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Unicorn Sidekick
FALENA
...
Nachrichten: 307

/static/img/forum/smilies/smile.png
Denke mal das wir den Drachen heute noch bekommen.
Sind ja nur noch 3% bis wir es geschafft haben mit
der Messlatte.


https://img.wattpad.com/013c0cf5acd81fa19da7d515389fb1908830674a/68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f434259473476665a35544e456e513d3d2d3430392e313632616330386365633336383065373435383937323537303534382e676966

Offline

#75 Am 26.12.2021 um 13.21 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 327

Im Großen und Ganzen gefällt mir das Event. Bin zum Glück auch keinem der Bugs begegnet.
Das Zart und Warm Outfit finde ich von allen verfügbaren am schönsten. Ich liebe die Textur vom schwarzen und beigen Fell! :3
Die Polarforscherin erinnert mich an dieses eine Pinguin-Outfit mit der ebenfalls großen Tasche, was wir letztes Jahr hatten. Ist von den Farben her nicht so meins. Dezenter, bzw. nicht ganz so bunt gemischt wärs schöner.
Die Haare vom Bankoutfit hätte ich echt gerne gehabt, weil die so niedlich aussehen, aber die Glocken stören mich leider.

Endlich schaffen wir mal nen Balken, bzw. endlich hat Beemoov ihn angepasst. Ein Mittelmaß haben sie aber glaub noch nicht finden können :'D
Das Minispiel finde ich super. Match 3 Spiele sind einfach und falls das Spiel hängen sollte, verliert man zwar seine Punkte, aber man kann direkt noch eine Runde spielen.

Die Map ist leider wieder viel zu voll, aber das war zu erwarten und wurde nach dem Brand ja auch angekündigt. Freue mich deshalb auf die 2022 Maps :3

Dass dieser Schneeprinz von früher da ist, find ich ganz nett. Tenzin(Tenjin?) hätte man aber auch gut nehmen können.
Auch auf einer Illu fände ich beide passend.
Die Illu gefällt mir zwar von den Farben her, aber die Perspektive und die Anatomie ist nicht so meins.
Auch, dass Leiftans großer Zeh den Schnee berührt, ist so.. naja xD




https://i.ibb.co/1mnQ2RF/siggi.png

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 7