Forum

Seiten : 1 ... 5 6 7

#151 Am 03.01.2022 um 11.45 Uhr

Shadowgarde
Honora
Rookie
Honora
...
Nachrichten: 134

So, das Event ist vorbei und darum möchte ich auch ein kurzes Feedback dalassen /static/img/forum/smilies/smile.png

Outfits
Insgesamt hat mich anfangs keines der Outfits so richtig vom Hocker gehauen. Am ehesten gefällt mir noch das Ritter-Outfit mit der coolen Hellebarde. Schlicht mit schönen Teilen. Das "Zart&Warm-Outfit" hat mir in seiner Gesamtheit überhaupt nicht gefallen. Erst als ich die Einzelteile v.a. das Pelzkleid und das Unterkleid gesehen habe, wollte ich diese Teile unbedingt haben *.* Diese Ornamente haben mir supergut gefallen. Gern mehr Klamotten mit dieser Musterung^^ Das dritte Outfit nya... -.- Ich glaube ich hätte darauf auch verzichten können. Aber vlt. kann man daraus mal ein Zwergen-Cosplay machen xDD

Event-Verlauf
Ich war sehr glücklich, dass wir das Timing selbst in der Hand hatten. Also, dass wir nicht erst ab einer bestimmten Zeit ein Minispiel spielen konnten etc. Es war schön, die Gefährten-Suche auf der Map mit dem Minispiel zu kombinieren. Auch die gemeinschaftliche Arbeit mit der Community hat mir dieses Mal richtig Spaß gemacht. (Nicht so wie beim Halloween-Event)

Minispiel
Ich muss sagen, ich habe zum ersten Mal so ein Gem-Spiel gespielt^^' Am Anfang war ich ziemlich grottig, aber ich habe mich weiterentwickelt und zum Schluss fast immer 125 oder sogar mal 300 Flocken bekommen. Da war ich richtig stolz auf mich^^
Von daher war dieses Minispiel einfach top *.*

Map
Ich fand es auch gut, dass keine neue Kleidung auf der Karte war. Ich streune grad so ein bisschen über die Karte, aber ich hab jetzt keinen mega Stress, weil ich kein Teil so dringend brauch. Die wichtigsten Sachen habe ich mir damals im Antik-Shop schon geholt^^'

Gefährten
Es ist gut, dass die alten Gefährten alle auf der Map auffindbar sind. Über die Droprate kann ich jetzt nich so viel sagen, weil ich nicht gezielt nach Gefährten suche.
Die neuen Gefährten find ich toll, besonders der Drache. Ich wollte schon seit Anfang an, einen Drachen-Gefährten und umso mehr freue ich mich, dass wir endlich einen bekommen haben^^ (Draflayel und Regarius zählen jetzt nicht so als typische Drachen für mich^^')
Das Yakerzl find ich süß und mal was anderes. Aber ich war nicht auf der Jagd danach

Illustration
Ganz ehrlich? Ich war enttäuscht. Schon wieder ein Gruppenbild und die Perspektive war irgendwie krumm und schief. Und warum müssen die ihre Zungen rausstrecken? Das sieht auf dem Bild irgendwie sehr unpassend aus. Es tut mir ja leid für den Zeichner, dass in letzter Zeit so viel über die Illustrationen geschimpft wird, aber es gab mal so tolle Bilder mit schönen Hintergründen, liebevollen Details und korrekter Perspektive ohne diese "Baby-Faces".


Bugs
Ich muss sagen, ich habe das Event hauptsächlich auf der Android-Version gespielt und ich hatte glücklicherweise kaum Bugs. Ganz am Anfang, wollte der Messbalken beim Zart-und-Warm-Outfit nicht steigen, aber als der gefixt wurde, hat alles soweit geklappt.
Aber ich finde es sehr schade, dass so viele User Probleme hatten und einige das Event dadurch nicht beenden konnten.


Gesamt
Insgesamt war es ein schönes Event, das ohne die Bugs  in der vorgegebenen Zeit durchaus machbar war. Schade fand ich, dass es von Beemove keine öffentliche Stellungnahme zu den Bugs gab. Ein kleines "Entschuldigung" und eine kleine Verlängerung von 1 oder 2 Tagen wäre ein schönes versöhnliches Zeichen für die Community gewesen.


https://c.tenor.com/SH6C6ctFrbAAAAAM/lapis-lazuli-amaury.gif

Offline

#152 Am 03.01.2022 um 21.27 Uhr

Obsidiangarde
Anhje-san
Just Arrived
Anhje-san
...
Nachrichten: 8

Auch ich werde mein Senf dazu geben, auch wenn es nicht so ausführlich ausfallen wird, wie bei meinen Vorgänger/innen.
-
Outfits:
leider konnte ich, selbst nach Bug-Behebung, nicht dass letzte Outfit "Zart und Warm" ergattern können, dabei war es mein Favorit, darauf komme ich aber noch.

Event-Verlauf
ich bin sehr begeistert, dass wir diesmal selbst "die zeit im Auge" hatten und dass es kein Zeitdruck gab, was einen erleichtern konnte und ermöglichte, dass Event eigentlich zu 100% zu beenden.

Mini-Spiel
Jemand wie ich, die gerne solche Games spielt und das auch oft tut, konnte mit Leichtigkeit 300 punkte sammeln.

Map
Mein Gefährte konnte selbst mit einem Glückswert von 404, den Map-Gefährten auffinden, aber dafür konnte ich einige schöne Kleidungsstücke und Haare sammeln.

_Den Rest überspringe ich mal gezielt und komme auf das eigentliche_

Problem und BUGS
Selbst nach "beheben" des Bugs, konnte ich nicht erfolgreich das "zart und Warm" Outfit ergattern, selbst als ich viele runden gespielt habe und oft  250-400 Flocken sammeln konnte, denn die Punkte wurden mir einfach nicht angerechnet

ich bekam immer wieder die Benachrichtigung, dass ich genügend punkte gesammelt habe und dass ich nun XY punkte sammeln muss, um dass nächste teil zu bekommen, aber oh wunder...mir wurden nicht die Kleidungsstücke nach sammeln der punkte, angeboten. Was dafür gesorgt hat, dass ich einfach nicht die Möglichkeit hatte, dass Outfit überhaupt zu bekommen, egal wie viel ich gespielt und gesammelt hätte/habe.

Event-Fazit
im großen und ganzen, ein tolles Event, aber leider mit seinen eigenen Problemen, schade um das letzte fehlende Outfit und Eventbild, auch wenn ich sagen muss, dass er leider nicht so toll war.

Letzte Änderung durch Anhje-san (Am 03.01.2022 um 21.28 Uhr)

Offline

#153 Am 03.01.2022 um 21.57 Uhr

Shadowgarde
Felize
Rookie
Felize
...
Nachrichten: 105

Ich schreibe auch mal ein Fazit zum event:

Outfits:
Die Outfits waren alle in Ordnung aber mehr auch nicht. Jedes hatte ein paar tolle Einzelteile, aber irgendwie wirkten die Outfits als gesammtes oft nicht ganz stimming. Insbesondere beim ersten und dritten Outfit waren ein paar ziemlich seltsame Farbkombinationen dabei. Aber zumindest gab es ein paar tolle Teile, die ich für ein Assassins creed cosplay verwenden konnte. Das Outfit Zart und Warm war für mich das schönste.

Map:
Ich finde toll dass auch diese mal die Map verlängert wurde. Ich habe schon einige tolle Sachen bekommen. Ich bin auch sehr froh, dass man so viele verschiedene Items finden kann, da ich durch den neustart eldaryas viele meiner Lieblingitems nicht mehr hatte.

Mini Spiel:
Ich hatte große Probleme mit dem Spiel, ich vermute dass es kein Bug war, ich war einfach nur unglaublich schlecht in dem Spiel, weshalb ich das Outfit nicht ganz bekommen habe. Ich hoffe dass es nie wieder ein Spiel dieser Art gibt, da ich diese Art von Spiele sowieso schon immer nicht gerne mochte. Ich finde es sollte wenn es schon ein Spiel geben muss eines sein, dass man auch ohne jeglichen skill schaffbar sein.

Ich freue mich jedes mal auf die events, auch wenn nicht immer alles perfekt ist, ist es doch das was ich an eldarya am meisten mag. Von mir aus könnte das nächste event jetzt schon anfangen  /static/img/forum/smilies/big_smile.png


https://www.chickensmoothie.com/pet/153102336&trans=1.jpg

Offline

#154 Am 05.01.2022 um 07.23 Uhr

Absynthgarde
Tereka
Young Recrute
Tereka
...
Nachrichten: 11

Danke Beemoov das alle noch das Zart und Warm Outfit erhalten habe und sich die gewünschte Farbe noch im Shop holen können. Auch wenn ich es schon selbst geschaft hatte.

Schade das von den Nörglern da kein Dankeschön kommt, Hauptsache meckern. Traurig. (Sorry wenn das für einige hart kling.)

Letzte Änderung durch Tereka (Am 05.01.2022 um 07.24 Uhr)

Offline

#155 Am 05.01.2022 um 10.14 Uhr

Absynthgarde
Juviara
Rookie
Juviara
...
Nachrichten: 115

Oh wow ich war grade extrem verwirrt, als ich das Outfit ,,Zart und Warm“ bei mir im Kleiderschrank gefunden habe. Ich dachte erst, dass ich es vielleicht doch aus Versehen gekauft habe.
Danke Beemoov für diese nette Geste.


https://cdn.discordapp.com/attachments/534000423468662796/725698921715859858/image0.gif

Offline

#156 Am 05.01.2022 um 13.11 Uhr

Obsidiangarde
Suri
Just Arrived
Suri
...
Nachrichten: 5

Tereka hat geschrieben:

Schade das von den Nörglern da kein Dankeschön kommt, Hauptsache meckern. Traurig. (Sorry wenn das für einige hart kling.)


Ohne Ankündigung wird die Hälfte nicht gemerkt haben, dass sie es haben und/oder der Shop noch verfügbar ist. Denn das kam ganz schön spät. Und so wie das Event lief, ist, dass das mindeste, was Beemoov machen musste wenn sie weiter Geld haben wollen, denn nur zufriedene Kunden zahlen. Also so viel zu deinen Nörglern (Sorry, wenn das für dich jetzt hart klingt /static/img/forum/smilies/wink.png )

Letzte Änderung durch Suri (Am 05.01.2022 um 13.13 Uhr)

Offline

#157 Am 05.01.2022 um 17.55 Uhr

Absynthgarde
Tereka
Young Recrute
Tereka
...
Nachrichten: 11

Suri hat geschrieben:

Tereka hat geschrieben:

Schade das von den Nörglern da kein Dankeschön kommt, Hauptsache meckern. Traurig. (Sorry wenn das für einige hart kling.)


Ohne Ankündigung wird die Hälfte nicht gemerkt haben, dass sie es haben und/oder der Shop noch verfügbar ist. Denn das kam ganz schön spät. Und so wie das Event lief, ist, dass das mindeste, was Beemoov machen musste wenn sie weiter Geld haben wollen, denn nur zufriedene Kunden zahlen. Also so viel zu deinen Nörglern (Sorry, wenn das für dich jetzt hart klingt /static/img/forum/smilies/wink.png )


Die Ankündigung gab es bereits gestern. Sowas ist aber immer in den Kurzankündigungen
Klingt mir nicht zu hart. (Rolle mit den Augen, wie immer schießen ohne vorher mal nachzusehen und zu lesen.) Sorry, konnte ich mir grad nicht verkneifen.

Letzte Änderung durch Tereka (Am 05.01.2022 um 17.58 Uhr)

Offline

#158 Am 05.01.2022 um 18.18 Uhr

Absynthgarde
NannieSue
Vanquished a Chicken
NannieSue
...
Nachrichten: 681

Ich habe gerade erst gesehen, dass uns die restlichen Outfitteile gutgeschrieben wurden. Das kam unerwartet.
Sogar das Bild ist nun in der Bibliothek.
Die Ankündigung ist an mir vorbeigegangen und ich dachte schon, es wäre ebenfalls ein Bug.
Darum sage ich Danke Beemoov.  /static/img/forum/smilies/big_smile.png


https://i.ibb.co/tzMfnCK/Flower-Witch.jpghttps://i.ibb.co/L6FfrdC/Little-Nessie.jpghttps://i.ibb.co/zH501Vs/Orientalischer-Prinz.jpg
Für die weiterhin Verwirrten: Alter Name-Stefanie

Offline

#159 Am 05.01.2022 um 19.07 Uhr

Shadowgarde
KleineKimmi
Recrute
KleineKimmi
...
Nachrichten: 44

Ok die Entschädigung ist cool. /static/img/forum/smilies/smile.png Hatte es zwar geschafft, aber trotzdem habe ich es nochmal in der Hauptvariante geschenkt bekommen, finde ich super! /static/img/forum/smilies/smile.png Danke dafür!


https://i.ibb.co/r4W0Hnt/8176-BDF5-2-E88-4-F04-B6-E6-4-B212-AE99-F16.png

Danke an @Tsu <3

Offline

#160 Am 05.01.2022 um 19.13 Uhr

Absynthgarde
Juviara
Rookie
Juviara
...
Nachrichten: 115

Schade...das Bild hätte ich auch gerne noch bekommen, da ich es echt süß finde aber knapp daneben ist auch vorbei xD Aber die Idee finde ich zusätzlich zum Outfit eine echt tolle Entschädigung.

Letzte Änderung durch Juviara (Am 06.01.2022 um 15.48 Uhr)


https://cdn.discordapp.com/attachments/534000423468662796/725698921715859858/image0.gif

Offline

#161 Am 05.01.2022 um 19.21 Uhr

Shadowgarde
Derya
Guard Patrol
Derya
...
Nachrichten: 6 330

Juviara hat geschrieben:

Schade...das Bild hätte ich auch gerne noch bekommen, da ich es echt süß finde aber knapp daneben ist auch vorbei xD Aber die Idee finde ich zusätzlich zum Outfit ein echt tolle Entschädigung.

Hast du mal bei A New Era nachgesehen? In der The Origins Bibliothek ist es nämlich nicht, also hast du es vielleicht doch bekommen, nur in der falschen Bibliothek danach gesucht ^^


https://i.gifer.com/18WR.gif

Offline

#162 Am 05.01.2022 um 19.37 Uhr

Shadowgarde
Minna
Just Arrived
Minna
...
Nachrichten: 2

Tereka hat geschrieben:


Die Ankündigung gab es bereits gestern. Sowas ist aber immer in den Kurzankündigungen (Rolle mit den Augen, wie immer schießen ohne vorher mal nachzusehen und zu lesen.) Sorry, konnte ich mir grad nicht verkneifen.
Klingt mir nicht zu hart.


Und das Outfit befindet sich seit vorgestern im Kleiderschrank. Samt Ankündigung bei den Amerikanern.
Also verspätet. Und mit blauem Punkt hätten es auch bestimmt einige mehr gesehen und sich vielleicht bedankt. Aber na ja mit dir zu diskutieren ist absolut sinnfrei. (Rolle mit den Augen, wie immer schießen ohne vorher mal nachzusehen /static/img/forum/smilies/wink.png)

Offline

#163 Am 05.01.2022 um 20.35 Uhr

Obsidiangarde
Anhje-san
Just Arrived
Anhje-san
...
Nachrichten: 8

Auch mir ist die fröhliche Nachricht zu Ohren gekommen, dass man die Reste vom Zart und Warm Outfit bekommen hat, wie auch das fehlende Episodenbild und musste daher sofort nachschauen ob es stimmt, was mich dann positiv überrascht und glücklich gemacht hat. Schade das man kein Forum-Benachrichtigung bekommen hat, da die Treats bei den Kurzankündigungen leider untergehen.

danke Beemov und die Lichtgarde <3

Offline

#164 Am 06.01.2022 um 15.48 Uhr

Absynthgarde
Juviara
Rookie
Juviara
...
Nachrichten: 115

@Derya Ja, habe ich ^^‘ In den Kurzankündigungen steht „Wenn du das Outfit Cold Explorer vollständig einsammeln konntest, wird die Illustration schon in Kürze auf deinem Konto sichtbar sein“ und mir hat leider noch das allerletzte Teil gefehlt, weshalb ich das Bild leider nicht erhalten habe. Aber trotzdem danke, dass du versuchst hast mir zu helfen ^-^


https://cdn.discordapp.com/attachments/534000423468662796/725698921715859858/image0.gif

Offline

#165 Am 06.01.2022 um 21.53 Uhr

Absynthgarde
Ivory
Just Arrived
Ivory
...
Nachrichten: 7

Wow das find ich jetzt sehr nett von Beemoov. Lieben Dank dass wir das Outfit noch bekommen haben. Leider hab ich das erst heute gesehn und habe mir daher meine Farbe auch nicht holen können aber ich bin dennoch positiv überrascht /static/img/forum/smilies/smile.png

Offline

Seiten : 1 ... 5 6 7