Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 27 28 29 30 31

#701 Am 16.08.2021 um 17.14 Uhr

Shadowgarde
Skily
Lieutenant of the Guard
Skily
...
Nachrichten: 10 752

Yey Waffeln! /static/img/forum/smilies/tongue.png
*isst ein paar Waffeln mit Sahne und Erdbeeren*


schaut gerne bei meiner FF Piratenherz vorbei^^
♪♫♬♥Be freaky, crazy, strong, wild, unpredictable, self-confident, stubborn and absolutely unique♥♪♬♩
https://i.ibb.co/x7sZRXb/Freak-Flag-Fly.jpg

Offline

#702 Am 16.08.2021 um 17.20 Uhr

Obsidiangarde
Sarin
Vanquished a Chicken
Sarin
...
Nachrichten: 943

Och tut doch sowas nicht, ich hab hunger :'D

Offline

#703 Am 16.08.2021 um 18.28 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 548

Nu hab ich die Nase voll
20 Mal im Sonnenbad und kein einziges neues Teil gefunden.
Mag nicht mehr.
/static/img/forum/smilies/sad.png
Ob ich all den Müll wieder los werde steht in den Sternen.


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#704 Am 16.08.2021 um 21.07 Uhr

Absynthgarde
Thaleia
Recrute
Thaleia
...
Nachrichten: 69

Riech ich da Waffeln? *q* *hereingeschwebt komm*

@Falena: Ich fühl dich. Die Schmetterlinge lassen sich einfach nicht fangen q.q


https://i.ibb.co/2nKpQ6J/E6fubc-OVUAUb-JCP.png

Offline

#705 Am 17.08.2021 um 00.15 Uhr

Obsidiangarde
Jaycee
Sargouset Sidekick
Jaycee
...
Nachrichten: 5 339

gute nacht ihr lieben /static/img/forum/smilies/smile.png


https://abload.de/img/500_f_208561667_hk7wfdyjab.jpg

Offline

#706 Am 17.08.2021 um 01.25 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 409

Thaleia hat geschrieben:

Riech ich da Waffeln? *q* *hereingeschwebt komm*

@Falena: Ich fühl dich. Die Schmetterlinge lassen sich einfach nicht fangen q.q


Truuuuue. Habe auch noch keine. :c



In the night I hear 'em talk
The coldest story ever told
Somewhere far along this road
She lost her soul to a woman so heartless
How could you be so heartless?







I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song






























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your ow

Offline

#707 Am 17.08.2021 um 10.44 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 548

Die wollen uns ärgern.
Ich schick meinen Gefährten nicht mehr auf Ex und beende das Event damit.
Er bringt ja wie gehabt eh nur Müll mit und es tut schon weh wenn man den nur wieder für einen Maana pro Stück los wird weil jeder von mit überschwemmt wird und selbst genug davon im Schrank hat.

Einzige was ich bei sicher mehr als 80 Ex gefunden hab...hab alles Gold mit Tränken verplempert.

- 4 Flügel
- 3 Bodys der Fee
- 6 Röcke Orchid Dancer
- 1 Blume von der Fee
- einmal Schmetterlinge
- 8 Armreife Orchid Dancer
- 1 Orchid Dancer Oberteil
- 1 Mundschutz Orchid Dancer
- 10 Fußschmuck Orchid Dancer
Das war es gewesen.
Lächerlich oder?

Letzte Änderung durch FALENA (Am 17.08.2021 um 10.45 Uhr)


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#708 Am 17.08.2021 um 12.46 Uhr

Absynthgarde
Icarus
Helferin der Sylphen
Icarus
...
Nachrichten: 1 037

Du, das ist immer noch mehr als ich gefunden habe ...


https://64.media.tumblr.com/08119528e80ed1f6ae963ca6e75013e8/0947353af264df05-7e/s640x960/d5c09baece1d2a2c254fb65e99cc7ccdf4e1c3d2.gifv

Offline

#709 Am 17.08.2021 um 12.48 Uhr

Obsidiangarde
Eavan
Guard Patrol
Eavan
...
Nachrichten: 6 765

Meh...ich mag diese krassen Temperaturumschwünge nicht. Sonntag ist man noch geschmolzen, heute friert man sich fast den Allerwertesten ab. >.< Meine kleine Wassermelone muss ich wohl bald ins Haus holen, sonst geht sie mir noch ein.

Letzte Änderung durch Eavan (Am 17.08.2021 um 13.32 Uhr)


https://i.postimg.cc/kG8CvZJx/Lo-K-Banner.jpg

Offline

#710 Am 17.08.2021 um 13.05 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 548

Dennoch finde ich es wenig

Jupp, ich hasse dieses Wetter auch.
Is aber echt frisch jetzt wobei es 20 Grad sind.
Kommt einen viel kälter vor


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#711 Am 17.08.2021 um 14.04 Uhr

Obsidiangarde
Eavan
Guard Patrol
Eavan
...
Nachrichten: 6 765

Yeah, der Wind ist schuld. Ohne wäre es nicht so unangenehm. Ich hoffe ja, es kommen noch ein paar schöne Spätsommertage, damit ich etwas Sommer im Urlaub habe, wenn ich den schon 2 Wochen verschieben muss. -.-


https://i.postimg.cc/kG8CvZJx/Lo-K-Banner.jpg

Offline

#712 Am 17.08.2021 um 15.46 Uhr

Obsidiangarde
Jaycee
Sargouset Sidekick
Jaycee
...
Nachrichten: 5 339

Icarus hat geschrieben:

Du, das ist immer noch mehr als ich gefunden habe ...


dito. mein gefährte bringt mir auch kaum neues.

wie findet ihr denn die markt preise im moment?
ich finde, manche sachen werden zu überteuert angeboten.

Letzte Änderung durch Jaycee (Am 17.08.2021 um 15.51 Uhr)


https://abload.de/img/500_f_208561667_hk7wfdyjab.jpg

Offline

#713 Am 17.08.2021 um 16.02 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 876

Also mein Gefährte tut sich jetzt nicht so schwer neue Items zu finden. Nur bei dem ganzen alten Kram, ist es halt kein Wunder, wenn man 20 Versuche brauch, um ein Faery Body zu finden. (._.")
Richtig traurig.


@Jaycee Sehe ich genauso... Ich hoffe die Käufer bereuen es dann nicht, die Sachen gekauft zu haben. Weggehen tun die teuren Sachen ja trotzdem relativ gut.


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#714 Am 17.08.2021 um 16.34 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 548

Glaub das wird so teuer verkauft weil man es eben so  selten findet.
Ist aber doch finde ich gerechtfertigt wenn man 20 - 30 Anläufe in einen Gebiet braucht um eins der neuen Sachen zu bekommen.
Grad die Fee Sachen scheinen mir erst recht sehr selten vor zu kommen.
Ebenso der neue Gefährte, mir ist der noch kein einziges Mal begegnet und auch den Köder hab ich nur einnmal gefunden.
Sonst ersticken mich meine Gefährten immer mit Ködern und Futter.
Auch dieses Mal kein einziges Futter erhalten, ganz egal welches, Nix.


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#715 Am 17.08.2021 um 16.41 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 876

Ja, die sind echt selten.
Hab ca 3 Tage gebraucht um mein erstes Paar der Armreifen zu finden. TT


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#716 Am 17.08.2021 um 16.43 Uhr

Absynthgarde
Jacintha
Recrute
Jacintha
...
Nachrichten: 48

Ich habe auch das Gefühl, dass die Faery Sachen schwerer zu finden sind. Mir geht es zumindest so, dass ich primär danach suche und von den neuen Sachen wenn dann eher Orchid Dancer Items finde...

Und ja, die Marktpreise finde ich ebenfalls teilweise viel zu teuer.


https://abload.de/img/signature1n3j6d.png

Offline

#717 Am 17.08.2021 um 16.44 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 548

Ist das dann bei Halloween auch so..haben wir Spaß
Seufz


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#718 Am 17.08.2021 um 17.11 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 027

Es gibt zwar ein paar Leute, die übertreiben es etwas mit den Preisen, aber viele Sachen sind doch sehr gerechtfertigt, da man es so selten findet. Und so lang es Abnehmer gibt, wieso nicht. Wenn man an die Anfangszeiten zurück denkt, hat man für die seltenen Halloweensachen sogar bis zu 5000 Maana bezahlt...der Durchschnitt war so 2000 und wurde verkauft....
Versteht mich nicht falsch, jeder sieht etwas anderes als teuer an, vor allem jetzt, da keiner mehr im Maana schwimmt, aber ich finde es wirklich ok. Und der Durchschnitt liegt ja so bei 300 Maana...das für Flügel oder das Kleid.
Man muss ja nicht gleich zugreifen wenn man eins für 1500 sieht.

Mir graut es allerdings auch vor Halloween und Weihnachten
Ich kann echt nur hoffen, die denke weit genug mit, das meiste wirklich nur in den Shop zu packen, denn sonst wird man NICHTS Neues finden, weil man mit ungeladener Besucher, Bärten und was es alles für Mist gab zugeschüttet wird. :<


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#719 Am 17.08.2021 um 17.23 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 876

Finde 300 vollkommen gerechtfertigt bei den Summer Faery Sachen.
Find nur diese 1000+ Maana für das Regenbogen/Weiß Kleid unverständlich.
Aber wenn jemand so viel Maana hat und das Kleid unbedingt will, soll es mir recht sein. xD
Bei höheren Preisen sollte man aber vorsichtig sein, wegen den Steuern. Wenns nicht verkauft wird, verliert man viel Maana.


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#720 Am 17.08.2021 um 17.28 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 027

Deswegen verkaufe ich so ungern Sachen, wenn man es nicht verkauft büßt man nur ein. Und manches mag man dann aber auch nicht verschenken...
Ich finde das neue System einfach immer noch total dämlich. ._.
Man kann nicht mal was teuer reinstellen um zu gucken, ob es einer wieder sehen kann. ;_;

Bei dem Kleid was gerade für 1000 Bieten und 2000 Sofort drinnen ist...also, wenn das einer kauft, ist er selber Schuld, sag ich da ^^°...es wird mehrmals angeboten und es wird ja billiger je länger das Event geht...
am ersten Tag verglichen mit jetzt...


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#721 Am 17.08.2021 um 17.34 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 876

Seh ich genauso. Das neue System lässt einen dreimal überlegen, bevor man etwas zum verkauf stellt. /static/img/forum/smilies/hmm.png
Ich denk der Markt würde auch besser laufen, wenn es noch das alte System gäbe.


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#722 Am 17.08.2021 um 17.41 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 027

Ja, vor allem...was hat Beemoov denn selbst davon, das System so zu machen...nix. Also könnten sie es wieder umstellen.
Frankreich hat da weniger Probleme, die haben weiterhin viele Spieler die weitgenug in der Epi sind. Das funktioniert in D aber nicht...und wer weiß, wer alles noch keine Epi 6 hat oder sich überhaupt neu angemeldet hat, weil er nach dem Brand das Interesse verloren hat...das merkt man ja zusätzlich... ._.


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#723 Am 17.08.2021 um 17.46 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 876

Ich frag mich ja generell ob Eldarya nicht irgendwann auf Eis gelegt wird in DE.
Momentan seh ich immernur ~200 Spieler online, wenn ich nachschaue und ich hab bei der Zahl aufgerundet.
Aber naja, sind ja auch erst 2 Monate nach der Wiedereröffnung, aber dennoch sind viele Spieler abgesprungen vorerst.


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#724 Am 17.08.2021 um 17.48 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 027

Sag sowas nicht. D:
Das darf niemals nie passieren. ;_;


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#725 Am 17.08.2021 um 17.49 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 876

Ich drück uns allen ganz fest die Daumen, sonst muss ich weinen. ;-;
Aber in Hinsicht der Leute, die bei der Bank kaufen, würde Beemov da schon viel Geld verlieren, also ist dann eher unwahrscheinlich.


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 27 28 29 30 31