Forum

Seiten : 1 2 3 4 5

#76 Am 16.04.2022 um 22.41 Uhr

Shadowgarde
Asobiko
Recrute
Asobiko
...
Nachrichten: 55

Arandis hat geschrieben:


@HuiHi: Ich habe absolut nichts gegen einen Gefährten namens Fabibi oder sogar Habibi, wenn es nicht genau zu Ostern wäre. Denn so hat es das Geschmäckle, dass der Ramadan mitbedient wird.


Was ist denn so schlimm daran? Das hat genau das gleiche Kaliber wie dein Wunsch nach einem geschützten Raum für heteros auf Sweet Amoris. Die Welt befindet sich nunmal in einer Globalisierung. Kulturen treffen aufeinander und vermischen sich, andere Sexualitäten werden besser Repräsentiert und andere Religionen und deren Feiertage finden mehr Anklang in der Gesellschaft.
Wer als hetero Christ in einer heteronormativen Welt lebt in einem Land lebt in dem bis vor kurzem eine christliche Partei das sagen hatte und sich Feiertage nach dem Christentum ausrichten, sollte es ja wohl akzeptiert werden können, wenn ein Gefährte nach dem Wort "Geliebter" auf arabisch benannt wird.


https://i.ibb.co/Wp4CCms/savetweetvid-FSVPu-Tp-WQAEj-Z-j.gif

Offline

#77 Am 16.04.2022 um 23.09 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 409

Um mal auf das Thema des Threads zurückzukommen. ^-^
Ich finds toll, dass das "Boutique et Expedition" Outift so hübsch farbenfroh und knallig bunt ist. ^-^
Da werde ich mir sicher paar Teile von holen. Ist ja schon bald wieder Pride Month. Da passen die perfekt. Leider bekommen wir ja eher selten Pride Stuff auf El.

https://i.ibb.co/b7JPn05/90-AC1-E71-2-D1-E-489-B-8379-ECB2-B89-BDF86.jpg

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)




*hüpft singend mit Knurri im Kreis um Pharao rum*


"You are somebody that we don't know
But you're coming at my Pharao like a missile
Why you mad?
When you could be GLAAD?

Letzte Änderung durch HuiHi (Am 16.04.2022 um 23.10 Uhr)


Your heart was glass, I dropped it. Champagne problems










I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song[/color]





























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your ow

Offline

#78 Am 16.04.2022 um 23.20 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...
Nachrichten: 130

Wheyyyy Pridemonth, ich bin bereeeeit! /static/img/forum/smilies/big_smile.png (nein ich habe mich nicht grade umgezogen weil meine Ehefrau das geschrieben hat *hust*)

Honestly? Was ich finde was diesen ganzen Events und auch dem Spiel an sich noch fehlt, wäre ein non-binary oder homosexueller LI. Ich hoffe ja immer noch auf Koori tbh.
Das ist aber auch das Einzige was mir grade zu bemängeln einfällt, die Outfits finde ich auch total toll <3

Letzte Änderung durch Knurri (Am 16.04.2022 um 23.21 Uhr)


Love is love, no matter what you believe in <3
https://cdn.discordapp.com/attachments/299230131698925578/836652686265942036/NickJudy_fur_Julie.jpg

Offline

#79 Am 16.04.2022 um 23.38 Uhr

Obsidiangarde
Sarin
Vanquished a Chicken
Sarin
...
Nachrichten: 943

Ich finde das Osterevent toll. Die Bugs zu Beginn habe ich erwartet, aber das Snake-Spiel hat mir das letzte Mal gut gefallen.Die Outfits scheinen kombinierbar. Das ist doch mal was.

Das Pimpel-Outfit werde ich mir jedoch nicht besorgen.Wenn wir grade beim Gefährtennamen-Thema sind.. Pimpel erinnert mich zu sehr an pimple. Aber an dem Pickel stört sich auch niemand...

Offline

#80 Am 16.04.2022 um 23.59 Uhr

Shadowgarde
Asobiko
Recrute
Asobiko
...
Nachrichten: 55

Sarin hat geschrieben:


Pimpel erinnert mich zu sehr an pimple. Aber an dem Pickel stört sich auch niemand...


/static/img/forum/smilies/lol.png  /static/img/forum/smilies/lol.png  /static/img/forum/smilies/lol.png
Das hab ich am Anfang auch immer gedacht xD Ich hatte vor dem Serverbrand nämlich einen Pimpel als Gefährten. Aber hab mich dann damit abgefunden xD Lustig dass es nicht nur mir so ging.
Jetzt fehlt ja nur noch ein Gefährte mit dem Namen Pickel und es ist eine saure Gurke auf 2 Beinen
(Beemoov bitte kommt nicht auf komische Ideen haha)


https://i.ibb.co/Wp4CCms/savetweetvid-FSVPu-Tp-WQAEj-Z-j.gif

Offline

#81 Am 17.04.2022 um 03.27 Uhr

Lichtgarde
Shidoxn
Habibi-Mod
Shidoxn
...
Nachrichten: 1 232

Ich würde die Diskussion gerne an dieser Stelle unterbrechen. Ich würde ebenso bitten, dass Themen, die nichts mit dem Osterevent 2022 zu tun haben, in einen anderen dafür vorgesehenen Thread verlegt oder per pN geklärt werden. Zudem möchte ich ebenso noch einmal darum bitten, immer sachlich zu bleiben. Sollte es vielleicht doch einmal brenzlig werden, könnt ihr euch gerne an einen Moderator wenden.

Viele Grüße :)


•••Gardenmissionen•••
https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&amp;is=652967e8&amp;hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&amp;=

Offline

#82 Am 17.04.2022 um 09.51 Uhr

Shadowgarde
KleineKimmi
Recrute
KleineKimmi
...
Nachrichten: 59

Die Arbeitsmoral von beemoov scheint ja top zu sein….Geweih und Ohren vom Pimpel Outfit fehlen nach wie vor im Shop. Nur im französischen sind sie da, sonst nirgends. Und gestern war ja kein Feiertag, daher war das meine einzige Hoffnung, jetzt dürfen wir wohl bis mindestens Dienstag warten… -.- Nervt sowas. Vor allem als zahlender Kunde.

Ach ja und bei Fabibi gibt es auch n Bug, wird in der Bibliothek nämlich als „Gewöhnlich“ angezeigt. Weiß ich allerdings nur durch eine Freundin, ich selbst konnte ihn noch nicht fangen. Die Fangrate ist viel zu niedrig…

Letzte Änderung durch KleineKimmi (Am 17.04.2022 um 09.57 Uhr)


https://i.ibb.co/r4W0Hnt/8176-BDF5-2-E88-4-F04-B6-E6-4-B212-AE99-F16.png

Danke an @Tsu <3

Offline

#83 Am 17.04.2022 um 10.05 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 879

KleineKimmi hat geschrieben:

Geweih und Ohren vom Pimpel Outfit fehlen nach wie vor im Shop. Nur im französischen sind sie da, sonst nirgends.
Sind seit dem 2. Tag auch schon im US und Spanischen Server, also ich glaube außer uns haben alle die jetzt im Shop... ;-;


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#84 Am 17.04.2022 um 11.08 Uhr

Shadowgarde
KleineKimmi
Recrute
KleineKimmi
...
Nachrichten: 59

Tsu hat geschrieben:

KleineKimmi hat geschrieben:

Geweih und Ohren vom Pimpel Outfit fehlen nach wie vor im Shop. Nur im französischen sind sie da, sonst nirgends.
Sind seit dem 2. Tag auch schon im US und Spanischen Server, also ich glaube außer uns haben alle die jetzt im Shop... ;-;


Oh stimmt! Sind jetzt auch da. Na toll, tja da merkt man mal wieder dran, dass wir keinen Admin haben…. Dann tippe ich mal wird das am Dienstag auch noch nichts… -.-


https://i.ibb.co/r4W0Hnt/8176-BDF5-2-E88-4-F04-B6-E6-4-B212-AE99-F16.png

Danke an @Tsu <3

Offline

#85 Am 17.04.2022 um 11.42 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 549

Versuch zehn beim Hasen und erneut nix

Nun bekam ich aber die Nachricht = Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#86 Am 17.04.2022 um 11.59 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 879

@FALENA Wie wärs wenn du dann aufhörst es zu versuchen ihn zu fangen, wenn du einen Bug da vermutest?
Ansonsten verbratest du deine Köder und deine Energie doch unnötig. T^T
Wir haben ja noch eh eine Woche Zeit.


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#87 Am 17.04.2022 um 12.05 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 549

Will ja nur den Hasen vom Event, die ganzen Klamotten interessieren mich nicht und Köder hab ich genug.
Und die Energie für den Tag nicht zu verbrauchen ist ja auch doof.
Ja, könnt anderen Kram suchen zum verkaufen, aber ist ja schon genug im Markt und immer alles unter Wert verschachern ist auch doof.


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#88 Am 18.04.2022 um 12.10 Uhr

Shadowgarde
Elva_Bluewings
Just Arrived
Elva_Bluewings
...
Nachrichten: 7

Das Event ist OK
Nicht sehr originel mit dem Snake spiel, da habe ich ein wenig mehr erwartet.
Denn jetzt kommt mein Gefährte mit Münzen zurück obwohl ich schon fertig bin.
Eine Story wäre auch gut gewesen.
Aber was mich am meisten nervt ist die Illustration.
Mathieu und Leiftan sehen gut aus. Lance auch, aber WO IST SEINE NARBE? Und Nevra....Gott mein Lieber Vampir Boy was haben sie mit dir gemacht? Sein Gesicht...warum schaut er so rein?

Die Gefährten sind richtig süß, den Fabibi hole ich mir sicher.

Die Outfits sind so naja, aber mit gefällt das Shop outfit richtig gut, nur gibt es einen Bug und ich kann den Kopfschmuck nicht holen /static/img/forum/smilies/sad.png
Das Bankoutfit ist nur gruselig, keine Ahnung wer auf diese Idee gekommen ist.

Das ganze Event bekommt ne 4 von 10 Punkten

Offline

#89 Am 18.04.2022 um 14.30 Uhr

Absynthgarde
Thuraya
Recrute
Thuraya
...
Nachrichten: 33

FALENA hat geschrieben:

Versuch zehn beim Hasen und erneut nix

Nun bekam ich aber die Nachricht = Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten

Spielst du im Browser oder in der App? Ich habe in der App den neuen Gefährten nun auch schon mehrfach gefunden, aber nach Auswahl des Feenstaubköders läuft der gelbe Balken für den Fang… und danach kommt manchmal keine Meldung für Erfolg oder Fehlschlag, sondern ich muss erneut den Köder auswählen. Das passiert zwei oder drei Mal bis die Meldung erscheint, dass der Fang nicht geglückt ist. Ich vermute, wenn es tatsächlich einen Bug gibt, dann ist nur der erfolgreiche Fang verbuggt und resultiert in entweder einer Fehlermeldung oder der Wiederholung des Fangversuchs.

Hat überhaupt schon jemand den neuen Gefährten erwischt? Oder sind nicht alle von dem Bug betroffen? Ich warte erstmal ab, bevor ich noch mehr Köder verschwende…

Offline

#90 Am 18.04.2022 um 17.29 Uhr

Shadowgarde
Asobiko
Recrute
Asobiko
...
Nachrichten: 55

Elva_Bluewings hat geschrieben:


Denn jetzt kommt mein Gefährte mit Münzen zurück obwohl ich schon fertig bin.


Indem du das Snake Spiel weiterhin spielst, hilfst du die Community Leiste aufzufüllen, damit wir alle den Gefährten bekommen  /static/img/forum/smilies/smile.png


https://i.ibb.co/Wp4CCms/savetweetvid-FSVPu-Tp-WQAEj-Z-j.gif

Offline

#91 Am 18.04.2022 um 19.40 Uhr

Shadowgarde
Shadow
Just Arrived
Shadow
...
Nachrichten: 1

Habe auch Probleme beim Fangen des neuen Gefährten auf Expedition. Ich denke es ist verbuggt, denn ich habe es echt oft versucht /static/img/forum/smilies/sad.png

Offline

#92 Am 18.04.2022 um 20.07 Uhr

Shadowgarde
Elva_Bluewings
Just Arrived
Elva_Bluewings
...
Nachrichten: 7

Asobiko hat geschrieben:

Elva_Bluewings hat geschrieben:


Denn jetzt kommt mein Gefährte mit Münzen zurück obwohl ich schon fertig bin.


Indem du das Snake Spiel weiterhin spielst, hilfst du die Community Leiste aufzufüllen, damit wir alle den Gefährten bekommen  /static/img/forum/smilies/smile.png


Ah, das wusste ich nicht! Werde ich machen! :3

Offline

#93 Am 19.04.2022 um 12.49 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 549

Hoffe wir werden informiert wenn das Fangen des Gefährten endlich ohne Bugs funktioniert und wir bekommen als Entschädigung bissel Event Zeit dazu.


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#94 Am 19.04.2022 um 18.14 Uhr

Shadowgarde
Tonkosa
Just Arrived
Tonkosa
...
Nachrichten: 2

Nein Leute, es muss ein Bug sein!
Den Fabibi finde ich gar nicht! Versuche schon seit drei Tagen... ich sterbe gleich :'(

Offline

#95 Am 19.04.2022 um 18.31 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 549

Ja ist wegen den Feiertagen echt bescheiden.
Hälfte des Events vorbei und Bug beim Gefährten.
Hoff die machen das jetzt endlich und schenken uns wie
gesagt noch paar Tage dazu damit man auch die Chance hat ihn wirklich dann zu finden und zu fangen.


Nur komisch eh das Beemoove an Feiertagen nix macht.
Bei anderen Games die ich spiele kamen die Events am Freitag und Samstag raus.


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#96 Am 19.04.2022 um 19.59 Uhr

Shadowgarde
Greticsy
Just Arrived
Greticsy
...
Nachrichten: 3

Warum denn ist wieder ein Event voll mit Bugs, aber oben drauf noch alles nur beim deutschen Server. Ich musste zuerst so hart lachen, wie man so etwas machen kann...

Außerdem noch was dazu zum Lesen: ist schön und gut den Snake zu haben, aber dass da drei mal hintereinander in die Ecke der Kugel gesetzt wird, kann ich es mir nicht fassen /static/img/forum/smilies/roll.png

Offline

#97 Am 20.04.2022 um 00.51 Uhr

Shadowgarde
VirusVonVulpius
Just Arrived
VirusVonVulpius
...
Nachrichten: 6

Hab gerade das Bild mit den Jungs fertig gekriegt und mir ist direkt aufgefallen, dass die Hand von Mathieu aus dem Winkel leicht wie ein Fuß aussieht  /static/img/forum/smilies/lol.png

Offline

#98 Am 20.04.2022 um 09.00 Uhr

Obsidiangarde
Mirei
Rookie
Mirei
...
Nachrichten: 107

Nun, das Event ist ganz okay. Die Outfits hauen mich jetzt nicht um und Snake ist auch nicht mega spannend. Aber den Gefährten finde ich süß und würde ihn gerne fangen... Wenn es denn ginge /static/img/forum/smilies/big_smile.png Wurde das schon als Bug gemeldet? Arbeitet Beemoov dran?


https://i.pinimg.com/originals/5d/07/9b/5d079bb9b077c9efe63541409c89bcbe.gif

Offline

#99 Am 20.04.2022 um 09.26 Uhr

Lichtgarde
Shidoxn
Habibi-Mod
Shidoxn
...
Nachrichten: 1 232

Mirei hat geschrieben:

Aber den Gefährten finde ich süß und würde ihn gerne fangen... Wenn es denn ginge /static/img/forum/smilies/big_smile.png Wurde das schon als Bug gemeldet? Arbeitet Beemoov dran?


Hey,

ja, der Bug wurde gemeldet und es wird daran gearbeitet.

Viele Grüße /static/img/forum/smilies/smile.png


•••Gardenmissionen•••
https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&amp;is=652967e8&amp;hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&amp;=

Offline

#100 Am 20.04.2022 um 09.29 Uhr

Obsidiangarde
Mirei
Rookie
Mirei
...
Nachrichten: 107

Danke für die rasche und nette Auskunft! /static/img/forum/smilies/big_smile.png Dann warte ich geduldig ~


https://i.pinimg.com/originals/5d/07/9b/5d079bb9b077c9efe63541409c89bcbe.gif

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5