Forum

Seiten : 1 2 3 4

#76 Am 26.07.2022 um 22.19 Uhr

Absynthgarde
Ceylon
Unicorn Sidekick
Ceylon
...
Nachrichten: 411

Ein überraschend frühes Event, für mein Empfinden etwas zu früh, da einem doch immer ein wenig Zeit bleiben sollte, um Maana zu sparen.
Aber ok, prinzipiell habe ich technisch gesehen kaum etwas auszusetzen,daher nur meine sehr subjektive Meinung, weshalb ich den Events leider nicht mehr viel abgewinnen kann.

Erinnert sich noch jemand an das zweite Eventbild von Halloween 2018, das wo Ezarel sich als Vampir verkleidet und Nevra davon komplett genervt ist?
Was ich an diesem Bild mag ist, dass es etwas über die Charaktere und ihr Verhältnis zueinander erzählt.
Es ist witzig, weil man die Figuren kennt. Und selbst wenn man weder Ez noch Nevra als LI hat, kann man ihm dadurch etwas abgewinnen.

Bei den Bildern der letzen paar Events ist das nicht so.
Sie bauen zu 80% darauf, dass man große, ölig aussehende Muskeln heiß findet. (Bei manchen weniger (Leiftan) bei anderen mehr (Lance))
Bei SA ist das eine Zeit lang auch immer mehr in die Richtung gegangen.
Aber da mich die New-Era-LIs ebensowenig interessieren wie solche Bilder, die mich an Feuerwehrmann-Kalender erinnern, kann ich ihnen nichts abgewinnen.
Ich vermisse Eldaryaevents, in denen nicht jeder Spaß mit Freunden sexualisiert werden musste.

Letzte Änderung durch Ceylon (Am 26.07.2022 um 22.23 Uhr)


https://i.ibb.co/V21NSnq/Banana-Fish-Signatur.png

Offline

#77 Am 26.07.2022 um 23.52 Uhr

Just Arrived
Calisa
...
Nachrichten: 2

Bin gerade ehrlich gesagt ziemlich angefressen hab das Eis überall gesucht und nichts zu finden kann ja wohl nicht sein  /static/img/forum/smilies/mad.png

Offline

#78 Am 27.07.2022 um 09.05 Uhr

Obsidiangarde
Violuna
Recrute
Violuna
...
Nachrichten: 54

Wo du den Gefährten findest, kannst du unter "Das Spiel Eldarya - Fundorte auf der Gefährtenkarte" nachschauen. Allerdings scheint mir die Droprate echt unterirdisch zu sein. Habe gestern fast meine ganze Energie (170) dafür ausgegeben und heute ist sie auch schon fast komplett für den Ort draufgegangen. Da ich dort 17/20 Items habe, kommt er dauernd mit leeren Händen wieder und er er hat 401+ Glück.
Bin mir nicht sicher, wie lange ich es noch probiere, da mir der neue Gefährte zwar gut gefällt, ich mein Cerbinille aber eh momentan behalten möchte. Ich weiß nicht, wieviel Energie mir das noch wert ist....

Das mit den Bildern, sehe ich ähnlich wie Ceylon. Finde es auch schade, dass immer alles sexualisiert werden muss. Man kann doch auch einfach so etwas Schönes zusammen am Strand erleben. Selbst bei dieser Thematik gibt es ja auch Möglichkeiten, die Sixpacks nicht dauernd in den Vordergrund zu setzen, z.B. bei einem abendlichen Strandspaziergang, an der Cocktailbar, bei einem Dinner im Strandrestaurant usw.
Aber mir ist eh aufgefallen, dass bei Beemoov grundsätzlich alle Männer Sixpacks haben, auch wenn sie ganz sicher nicht extrem Sport treiben, wie z.B. Armin bei SA. Auch bei Lysander kann ich mir nicht vorstellen, dass er mehrmals die Woche so gezielt Sport treibt. Deswegen finde ich es schade, dass es auf den Bildern immer so dargestellt wird.

EDIT: Ach, du meintest das Eis, nicht den Gefährten. Hab mich verlesen, sorry.
Das Eis finde ich immer schnell. Sowohl hier, als auch auf dem US Server.

Letzte Änderung durch Violuna (Am 27.07.2022 um 10.18 Uhr)

Offline

#79 Am 27.07.2022 um 14.02 Uhr

Obsidiangarde
Tsu
Lieutenant of the Guard
Tsu
...
Nachrichten: 10 670

Da ich fast alles auf der Map jetzt hab und so gut wie nur noch Leerläufe hab, ist das Event für mich jetzt rum, also hier meine Meinung.

Outfits
Ich mag das "Swimming in Gold" Outfit sehr, da es viele Items zum kombinieren hat. <3
Das Bankoutfit ist allerdings enttäuschend. Fühlt sich an, als wurden die Korallen nur schnell hinzugefügt, damit man irgendwie im geringsten sagen könnte, dass es zum Sommer Event passt.
Es ist schade, dass wir nur ein kostenloses Outfit bekommen dieses Jahr. Beim Gefährten Event gab es so viele, aber zu beliebteren Events wie Valentinstags und jetzt Sommer, nur eins? Richtig schade. :c
Frage mich ob es an der Inspiration liegt.

Gefährten
Ich liiiiebe den Ananas Gefährten vom Design her. Sieht einfach richtig niedlich aus, hahaha. Ich weiß nicht, ob es beabsichtig war, aber ist der legi Gefährte ein Meteorit? Dino... Meteorit... Das Bild auf der Startseite zum Event wo beide zu sehen sind, mit unruhigen Wellen...  Ich lass jeden selbst mal die Connection hier machen. xD
Bye bye, Little Foot & Friends

Bilder
Gefallen mir jetzt nicht sooo, aber immerhin besser als manch andere Eventbilder. Muss da Ceylon recht geben, dass es irgendwie oberflächlich geworden ist und man nicht mehr diese Charakterbindung hat, sondern nur Fanservice.

Map
Liebe Map Events, wo man mehr als nur 5-10 Sachen pro Gebiet finden kann. Bin leider aber schon fast komplett fertig mit allen Gebieten. T^T
Ich würde mir nur wünschen keine Gefährten auf die Map zu machen, dessen Köder man nicht finden kann. Dann kann man das Ei gleich einfach nur um Shop anbieten, weil man so oder so Maana dafür ausgeben muss.

Fazit
Ein gutes Event, meiner Meinung nach, nur harkt es an ein paar Stellen. Aber vom Ablauf sehr entspannend, gerade jetzt in der Uni Klausurenphase echt erträglich. c:


https://i.ibb.co/KN2RCX9/Download-1.gif
https://i.ibb.co/WV0BTtG/mein-flohmark.pnghttps://i.ibb.co/PTh7hsK/meine-suche.pnghttps://i.ibb.co/Nxb7Qcx/mein-shop.png

Offline

#80 Am 27.07.2022 um 19.20 Uhr

Shadowgarde
Emilian
Young Recrute
Emilian
...
Nachrichten: 21

Okay, da das Event für mich nun so gut wie gelaufen ist (Hab das Bild das ich haben wollte), hier nochmal ein Update zu meiner Meinung über das Event generell.

Das neue Eventoutfit ließ sich für mich recht schnell auf der Map finden, bin mit den Farbvarianten eigentlich ganz zufrieden und bleibe dabei, dass ich einige Teile ganz nice finde :3

Den Gefährten konnte ich tatsächlich auch fangen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Hatte aber scheinbar echt Glück, da ich ihn danach nicht mehr antreffen konnte. Und wenn ich mir hier so die Nachrichten angucke, scheint er sich wohl echt nicht so oft zu zeigen /static/img/forum/smilies/hmm.png Ich drücke euch die Daumen, falls ihr ihn haben wollt und bisher noch nicht treffen konntet!

Auch beim Eis hatte ich nicht so übermäßig große Probleme tatsächlich, darüber bin ich echt froh, weil ich recht wenig Zeit im Moment habe. Deswegen bin ich auch immer noch sehr dankbar, dass die Aufgaben für das Event eher nicht so anspruchsvoll sind xD

Nun ein etwas härterer Themenwechsel, der die Bilder betrifft, daher zur Sicherheit als Spoiler Markiert:

Bilder



Und ich muss @Ceylon wirklich zustimmen. Ich persönlich erwarte von Beemoov ehrlich gesagt inzwischen nichts anderes mehr als Abs, Abs und noch mehr Abs, deswegen überrascht es mich nicht. Finde die Bilder dieses Mal zumindest trotzdem richtig schön, manchmal bin ich davon nämlich nicht so begeistert und lasse das Bilder sammeln komplett sein. Bei Sweet Amoris ist der Zug für mich dahingehend schon vor Jahren abgefahren, weil so sehr auf Fanservice gesetzt wird. Ich hatte es schonmal bei einem früheren Event angemerkt, dass die Bilder oft in die Sexy Schiene fallen und ich das schade finde. Ich persönlich mag Abs nichtmal, aber man nimmt es dann halt doch irgendwann hin... Und die Mehrheit mag eben Abs und Fanservice, also kann ich es natürlich verstehen, aber verglichen mit alten Eventbildern (Auch bei SA!) sind sich die neuen meist sehr sehr ähnlich /static/img/forum/smilies/hmm.png
Aber wie gesagt, nach wie vor mag ich die Bilder von diesem Event echt gerne, auch wenn sich mein Favorit über die letzten Tage geändert hat :3

Ein anderer Punkt den ich anmerken wollte, aber der abgesehen von den Rechtschreibfehlern, die mir aufgefallen sind, nur meine eigene Meinung ist: Irgendwie waren mir einige der Dialoge echt etwas unangenehm. Ein paar der Formulierungen fand ich einfach befremdlich. Aber auch das ist Ansichtssache und auch meckern auf hohem Niveau.

Alles in allem finde ich das Event (für mich) machbar und ich musste nicht verzweifeln es zu schaffen, wie bei den letzten Events. Ich musste nicht zu viel Zeit investieren und habe trotzdem alles was ich haben wollte bekommen.
Zudem, auch wenn ich eben noch an den Bildern rumgemeckert habe, finde sie immer noch schon und es ist wirklich toll, dass wir dieses Mal wieder einzelne Bilder für die LIs bekommen haben :3

Letzte Änderung durch Emilian (Am 27.07.2022 um 19.27 Uhr)


https://i.pinimg.com/originals/6a/db/d8/6adbd8d52ca45348210155f7c529b86e.gif

Offline

#81 Am 28.07.2022 um 09.40 Uhr

Absynthgarde
KiraFeuerlotus
Vanquished the Dahu
KiraFeuerlotus
...
Nachrichten: 2 484

Das Event ist echt toll, das Outfit auch ganz okay, außer die Haare vielleicht. Aber gibt ja bestimmt welche, die nur darauf gewartet haben.
Und hätte ich das Geld, ich hätte mir das Bankoutfit geholt.
Und es ist echt gut meiner Meinung nach, wenn es mal kein Gruppenbild wird sondern nur mit seinem LI.

was mich allerdings am meisten stört:
Warum kommen automatisch die Storys/Dialoge der LIs. vor allem, wenn man einen/zwei gewisse nicht mag. Eigentlich brauche ich nur das Bild mit meinem LI.
Und sicher gibt es auch welche, die brauchen die anderen ebenfalls nicht.
vor allem, wenn man einen LI besonders nicht leiden kann

Aber dennoch alles in Allem: Das Event ist Recht gut geworden.

Letzte Änderung durch KiraFeuerlotus (Am 28.07.2022 um 17.04 Uhr)


Na, welcher mutige, gar abenteuerlustige Wächter vermag sich in ein Eldarya-RPG zu stürzen. Kommt ruhig ran, wir beißen nicht /static/img/forum/smilies/big_smile.png Dann gehts hier lang
https://cdn.discordapp.com/attachments/519097954917679106/918933456044580894/fox2.png

Offline

#82 Am 28.07.2022 um 10.50 Uhr

Shadowgarde
Honora
Soldier of the Guard
Honora
...
Nachrichten: 478

So, hab das Event auch fast beendet, Zeit für ein Feedback

allgemein
Ich bin tatsächlich ein wenig verwundert, dass das Event schon so früh gestartet ist. Soweit ich mich entsinne, waren die Events sonst immer später und haben länger gedauert. Aber zeitlich bin ich gut durchgekommen. Alles in allem lief es sehr entspannt.

Outfits
Schade, dass es nur ein neues Outfit gab. Die Haare sind jetzt nich so mein Ding, aber das ist ja Geschmackssache. Das Kleidchen und den Badeanzug hingegen find ich ganz nett und lässt sich mit anderen Outfitteilen ganz gut kombinieren

Vom Bankoutfit hingegen bin ich wirklich enttäuscht. Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Noch ein Ritter-Outfit braucht es nun wirklich nicht, vor allem, weil es ja mit Korallen oder dem Meer, abgesehen von dem HG, gar nichts zu tun hat.

Was ich mich hier wirklich gewünscht hätte, wären ein paar Hintergründe T.T Gerade die Sommermap hat soviele schöne Plätze, die hätt ich wirklich gern als Hintergrund gehabt.

map
Ich mag Map-Events. Ich finde es entspannt meinen Gefährten zu schicken und Klamotten zu suchen. Außerdem muss ich Beemove tatsächlich mal loben, sie scheinen unsere Kritik vom Musikevent ernst genommen zu haben und dementsprechend auch die Outfits vom letzten Jahr (in allen Farben) auf die Map gehauen. Vielen Dank dafür. Ich hab mittlerweile auch alle Teile bekommen, die ich will und konnte endlich mal wieder Profit mit den Eventsachen auf dem Markt machen.

Gefährten
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich den Dino-Gefährte in seiner ausgewachsenen Form ganz niedlich finde. Ganz am Anfang ist er mir sogar zweimal begegnet O.O Da ich aber kein Gefährten-Sammler bin, habe ich auch nicht versucht ihn zu fangen.

Der Servergefährte spricht mich weniger an. Schauen wir mal, ob wir ihn überhaupt freischalten können.

Aufgaben
Ich hatte überhaupt keine Probleme mit dem Eis finden. Egal ob auf der Web-Version oder in der App. Sowohl in Origins als auch in New Era hab ich das Eis innerhalb kürzester Zeit gefunden. Eigentlich mag ich diese Such-Aufgaben, aber ich kann absolut nachvollziehen, dass Spieler, die das Eis nicht finden, frustriert sind.

Die Aufgabe mit dem Maana-Ausgeben fand ich nich so dolle. Es war ok, weil ich eh Futter für meinen Gefährten kaufen muss, aber das Prinzip find ich nicht so gut.

Bilder
Ich freue mich sehr, dass wir Einzelbilder bekommen haben und diese sehen auch ziemlich gut aus. Einzig das Bild mit Nevra ist meiner Ansicht nach weniger geglückt. Aber wenigstens kein Gruppenbild

Fazit
Ein machbares, entspanntes Event. Hätte mir noch ein zweites Outfit und Hintergründe gewünscht. Alles in allem hätte es auch schlimmer sein können, aber im Vergleich zu alten Events wirkte es etwas lieblos


https://c.tenor.com/SH6C6ctFrbAAAAAM/lapis-lazuli-amaury.gif

Offline

#83 Am 28.07.2022 um 21.29 Uhr

Obsidiangarde
Violuna
Recrute
Violuna
...
Nachrichten: 54

Dem Gefährten bin ich leider noch immer nicht begegnet, obwohl ich in den letzten Tagen wirklich sehr, sehr häufig an dem besagten Ort war. Aber ansonsten habe ich auch alles, was ich wollte.
Die Bilder finde ich schön, auch wenn ich mir mal ein etwas anderes Thema gewünscht hätte.
Schade, dass es nur ein Outfit und keine neuen Hintergründe gab, aber immerhin ist das eine Outfit sehr hübsch.
Das Event ist super leicht und entspannt zu schaffen. Ich brauche jetzt nur noch die letzten 4 Eisstiele für Lance, dann bin ich übermorgen durch. Aber verständlich, dass es für diejenigen, die das Eis nicht finden können, frustrierend ist. Ich hatte das Problem auch mit den Cocktails im SA Event, allerdings nur auf meinem US Account, den ich ja eh nur nebenbei habe. Auf dem deutschen Server lief zum Glück alles glatt. Aber die Problematik ist ja nicht neu.
Alles in allem hat mir das Event Spaß gemacht. Trotzdem wären so umfangreiche Story Events, wie z.B. Halloween 2020 bei SA mal wieder nett.

Offline

#84 Am 29.07.2022 um 08.24 Uhr

Obsidiangarde
Mariana
Just Arrived
Mariana
...
Nachrichten: 2

Ich habe noch nie auf den Webseiten ein Eis gefunden. Wenn ich 40 Mana ausgeben, bekomme ich nicht angezeigt, ob ich ein Eis dafür bekomme und auf der Sommermappe finde ich auch sehr selten eines. Also dieses Event kloppe ich mal in die Tonne. Und wie ich sehe, schaffen wir es wohl auch nicht die Gemeinschaftsleiste voll zu machen.
/static/img/forum/smilies/sad.png  /static/img/forum/smilies/sad.png  /static/img/forum/smilies/sad.png

Offline

#85 Am 29.07.2022 um 10.11 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Unicorn Sidekick
FALENA
...
Nachrichten: 318

Mir fehlt nur noch ein Eis für das Bild mit Nevra

Auch wenn ich Lance nicht mag, das Bild mit ihm finde ich am aller schönsten.


https://i.redd.it/2wtql3vrcv471.gif

Offline

#86 Am 30.07.2022 um 08.56 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Interstella
Meria
...
Nachrichten: 5 555

Hab jetzt alle Eis eingesammelt.
Die kurzen Geschichten von Lance und Leiftan fand ich eigentlich ganz nett.
Matti wird weiterhin ignoriert...
Nevra...ja, hm... wie gesagt, dauernd in den Hals beißen wollen ist öde und dem Vampir fällt doch sicher mehr ein als das. Aber... wer hat eigentlich gedacht "Halsbeuge" wäre ein gutes Wort in einer romantischen Szene? >.>
Beemoov sollte dringend ein paar billige Schmökerhefte lesen, um mal n paar Umschreibungen zu finden. :<


Macht mit beim monatlichen Garden Wettbewerb! °^°7 hier gehts lang

https://i.ibb.co/J2bsm25/SigiTsu.png

Offline

#87 Am 30.07.2022 um 10.27 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Vanquished the Dahu
RobinRune
...
Nachrichten: 2 432

So hab jetzt auch gechillt alle Bilder fertig bekommen und bin somit fertig mitm Event /static/img/forum/smilies/smile.png
Bin echt froh, dass es ohne Stress ging, da ist es auch nicht so schlimm, dass es etwas früher nach dem Musikevent rauskam.
Bilder:
- Matt: Ist ganz süß, kann man lassen^^
- Lance: gefällt mir komischerweise nicht so, vor allem sieht Gardi iwie nicht wie Gardi aus? Ka, der Hintergrund ist cool, aber iwie tut es für mich die Pose nicht wirklich.. es ist komisch, ich kann nicht genau sagen was es ist, aber iwas stört mich einfach an dem Pic /static/img/forum/smilies/hmm.png
- Nevra: auch nicht so meins.. ich weiß nicht, es ist okay, aber nichts spannendes?
- Leiftan: ist glaub ich das einzige, das ich richtig gut finde, ich liebe die Pose und wie die Haare im Wasser schweben ♥ Definitiv mein Favorit^^
Ich glaub die anderen kommen mir einfach langweilig vor im Vergleich zu dem, das ist wsl das Problem^^ Dialoge hab ich ehrlich gesagt nur überflogen, weils mich nicht wirklich interessiert hat, von dem her keine Meinung dazu^^

Anyway, sieht so aus als gäbe es den Gefährten nicht mehr zu finden, nachdem man ihn einmal gefangen hat? Jedenfalls hab ich ihn seither nicht mehr angetroffen.
Egal, hab immerhin jetzt alles abgrast und denke ich bin gut eingedeckt^^
Nächstes Mal will ich allerdings wieder ein anständiges Bankoutfit, weil das ist schon ziemlich enttäuschend gewesen, thematisch wie auch farblich /static/img/forum/smilies/hmm.png

Letzte Änderung durch RobinRune (Am 30.07.2022 um 10.29 Uhr)

Offline

#88 Am 30.07.2022 um 17.50 Uhr

Obsidiangarde
Dawei
Recrute
Dawei
...
Nachrichten: 59

Ich war jetzt eine zeitlang inaktiv hier.. bei SA war ich aktiver mit den Events etc.
Ist es hier Programm, dass die Gemeinschaftsanzeige nicht vollzukriegen ist?
Hab mich halt gewundert weil bei SA sie eigentlich immer voll wird. :)

Offline

#89 Am 30.07.2022 um 18.05 Uhr

Obsidiangarde
Tsu
Lieutenant of the Guard
Tsu
...
Nachrichten: 10 670

Dawei hat geschrieben:


Ist es hier Programm, dass die Gemeinschaftsanzeige nicht vollzukriegen ist?
Hab mich halt gewundert weil bei SA sie eigentlich immer voll wird. /static/img/forum/smilies/smile.png
Jaein. Also einmal wurde sie nicht voll, aber sonst hats immer geklappt, wenn auch Beemov ein paar mal boosten musste.
Generell ist der DE Server einer der aktivsten bei der Gefährten-gemeinschafts-leistung.
Glaube Beemov hat die Aktivität bei El noch nicht so auf dem Schirm. ;-;


https://i.ibb.co/KN2RCX9/Download-1.gif
https://i.ibb.co/WV0BTtG/mein-flohmark.pnghttps://i.ibb.co/PTh7hsK/meine-suche.pnghttps://i.ibb.co/Nxb7Qcx/mein-shop.png

Offline

#90 Am 31.07.2022 um 09.08 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Unicorn Sidekick
FALENA
...
Nachrichten: 318

Der Gefährte ist zwar nach wie vor hässlich, aber schon schade das wir es mal wieder wohl nicht schaffen den zu bekommen.

Da ich ja die Eier alle sammele...schade


https://i.redd.it/2wtql3vrcv471.gif

Offline

#91 Am 31.07.2022 um 09.50 Uhr

Obsidiangarde
Pascha
Unicorn Sidekick
Pascha
...
Nachrichten: 382

Also so langsam gebe ich die Hoffnung echt auf. Mein Gefährte findet warum auch immer seit ein zwei Tagen kein Eis mehr auf seiner Expedition. Mir fehlt aber noch ein Eis für ein Bild. Und dass ist ausgerechnet das Bild mit meinem LI. Auf die anderen Bilder hätte ich ehrlich gesagt echt verzichten können, weil mich die anderen nicht interessieren. Ja, das mit Mat mag für viele das langweiligste sein, aber ich bin eh nicht der größte Fan von "Rummach-Bildern".

Abgesehen davon war dieses Event ziemlich unspektakulär. Wenigstens konnte jeder es zeitlich schaffen, weil es keine Wartezeiten oder sonst was gab, dafür schon mal ein Pluspunkt. Das Eventoutfit interessiert mich eh nicht, weil ich so gut wie alles, was verkaufbar ist, verkaufe, um an Maana zu kommen xD Mehr kann ich zum Event auch nicht sagen xD


https://cdn.discordapp.com/attachments/867465526476406795/930162743439413259/walking_sheep.gif

Offline

#92 Am 31.07.2022 um 22.00 Uhr

Shadowgarde
Jarsalia
Recrute
Jarsalia
...
Nachrichten: 43

Ich bin mega enttäuscht, dass wir den Gefährten nicht bekommen. Der hätte mir echt gefallen. Ich mag diese diffusen Formen.


Rest war sonst ok. War auch alles machbar.

Bonus Outfit total schwach und ich verstehe die Begeisterung für die Lockenfrisur gar nicht. Ich finde das sieht null wie so feine Kringel aus sondern total flächig und undifferenziert. Wie nasse Watte. Fände es toll wenn sie so was mal gut umsetzen würden.

Letzte Änderung durch Jarsalia (Am 31.07.2022 um 23.58 Uhr)

Offline

#93 Am 31.07.2022 um 22.47 Uhr

Shadowgarde
Emilian
Young Recrute
Emilian
...
Nachrichten: 21

Bin tatsächlich überrascht, dass wir die Gemeinschaftsanzeige dieses mal nicht vollbekommen. Kann mich nicht wirklich erinnern, wann wir das nicht geschafft haben bei Eldarya  /static/img/forum/smilies/neutral.png


https://i.pinimg.com/originals/6a/db/d8/6adbd8d52ca45348210155f7c529b86e.gif

Offline

#94 Am 31.07.2022 um 23.32 Uhr

Obsidiangarde
Neria
Just Arrived
Neria
...
Nachrichten: 5

Emilian hat geschrieben:

Bin tatsächlich überrascht, dass wir die Gemeinschaftsanzeige dieses mal nicht vollbekommen. Kann mich nicht wirklich erinnern, wann wir das nicht geschafft haben bei Eldarya  /static/img/forum/smilies/neutral.png
Zuletzt letztes Halloween, den Gefährten hat kein Server erhalten, scheint wohl hier wieder zu passieren.

Offline

#95 Am 01.08.2022 um 07.11 Uhr

Shadowgarde
Tatichan
Soldier of the Guard
Tatichan
...
Nachrichten: 2 100

Da das Event nun vorbei ist, kurz meine abschließende Meinung dazu:
Nachdem mir das Musikevent nicht gefallen hatte, gefiel mir das Sommerevent dagegen umso mehr. ^^ Kein langweiliges Candy Crush Spiel, das man gefühlt 100 mal spielen muss und zum Glück wieder eine gut gefüllte Map! So konnte ich noch einiges sammeln. Das kostenlose Outfit mag ich und finde es nicht schlimm, dass es nur eins gibt. Das Bankoutfit ist okay, auch wenn mich nur die Korallen an Sommer erinnern. Der Ananasgefährte gefällt mir und konnte ihn glücklicherweise einmal fangen. Der Bonusgefährte sieht interessant aus.. schade, dass wir ihn nicht bekommen haben. Die täglichen Aufgaben fand ich in Ordnung, habe das Eis immer schnell finden können und Maana habe ich für Futter ausgegeben, das mein Gefährte eh braucht. Bei den Illustrationen gefallen mir die von Lance und Leiftan am Besten. Alles in einem ein entspanntes Event.


https://66.media.tumblr.com/16382e0107f8b1c793b69b6551027375/tumblr_pk66dkGU0B1tthm57o3_540.gif

Offline

#96 Am 01.08.2022 um 09.16 Uhr

Shadowgarde
Topas
Rookie
Topas
...
Nachrichten: 75

Das Event war okay. Im Vergleich zum vorherigen Event war es um das Zehnfache besser. Die täglichen Aufgaben waren meiner Meinung nach gut;
waren einfach und schnell zu erledigen.

Die Outfits waren jetzt nichts Weltbewegendes.

Der Gefährte finde ich richtig cool. Die Ananas ist meine Lieblingsfrucht :-DD

Die Illustrationen sind gut. Leiftans Bild gefällt mir sehr gut. Zwar stört mich sein Arm ein bisschen...aber ja.


https://i.imgur.com/0nVFieK.gif

Offline

#97 Am 01.08.2022 um 11.55 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 197

Das Event war ganz in Ordnung, ich mag Map Events, wo ich meinen Gefährten einfach mal wegschicken kann und sonst nicht viel machen muss.
Ich habe mich vor allem über die Fairy Sachen vom letzten Jahr gefreut.

Nur schade, dass dies nun der zweite Gefährte ist, den wir nicht bekommen.
Ich kann es auch nicht nachvollziehen warum Beemov das macht, immerhin hat sich jemand die Mühe gemacht den Gefährten zu designen, ihn in das Game reinzuprogrammieren etc..
Im Endeffekt wird der Gefährte einfach in die Tonne gekloppt und nie erhältlich sein, wie der Pferdegefährte von Halloween.

Alles in allem bin ich gespannt in welche Richtung Beemov geht und welchen Verlauf die zukünftigen Dinge annehmen werden.


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

Seiten : 1 2 3 4