Forum

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 ... 10

#126 Am 28.01.2022 um 22.14 Uhr

Shadowgarde
KleineKimmi
Recrute
KleineKimmi
...
Nachrichten: 59

Hallo, kann es sein, dass es bei dem neuen Gebiet „Übergangsland“
einen Bug gibt? Ich habe bisher außer dem Hintergrund nicht einmal ein Kleidungsstück gefunden, trotz ständiger Suche dort und habe einen hohen Glückswert.
Kann auch echt einfach Pech sein, kommt mir nur irgendwie sehr seltsam vor.^^


https://i.ibb.co/r4W0Hnt/8176-BDF5-2-E88-4-F04-B6-E6-4-B212-AE99-F16.png

Danke an @Tsu <3

Offline

#127 Am 29.01.2022 um 08.33 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 030

@KleineKimmi:
Das sind alles epische Sachen, bis auf vier Hintergründe, die gewöhnlich sind. Zumindest einen Hintergrund solltest du finden können. Die Klamotten sind da schon schwieriger.


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#128 Am 29.01.2022 um 18.57 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

@Meria ich werde das übersetzen und weiterleiten aber wie du schon sagtest wird da momentan wahrscheinlich nichts dran geändert da wir keinen Admin haben. :/


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#129 Am 29.01.2022 um 19.12 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 030

Ich danke dir trotzdem. °^°7


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#130 Am 29.01.2022 um 19.27 Uhr

Shadowgarde
KleineKimmi
Recrute
KleineKimmi
...
Nachrichten: 59

Meria hat geschrieben:

@KleineKimmi:
Das sind alles epische Sachen, bis auf vier Hintergründe, die gewöhnlich sind. Zumindest einen Hintergrund solltest du finden können. Die Klamotten sind da schon schwieriger.


Hmm… ok. Naja mal schauen, vlt nachdem ich bei dem anderen Kram alles auf max. habe /static/img/forum/smilies/big_smile.png


https://i.ibb.co/r4W0Hnt/8176-BDF5-2-E88-4-F04-B6-E6-4-B212-AE99-F16.png

Danke an @Tsu <3

Offline

#131 Am 15.02.2022 um 10.28 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 030

Da ich beim Event das erste Bild voll hatte, fiel es mir wieder extrem auf...
Nicht nur in diesem Event, sondern auch in anderen und im normalen Spiel, sind die Episodenkästen bis an den unteren Rand gedrückt. Ich weiß nicht ob es in allen Versionen so ist (also Browser/Lap o. PC Typen), aber ich habe es schon anders gesehen, daher denke ich mal es macht eher wenig Unterschied.
Kann man das bitte mal weiter geben, das man eben die Kästen nicht ganz nach unten macht sondern ein wenig Luft lässt? Ich denke mal, ich bin da nicht allein damit, das es "störend" ist...irgendwie geht dabei ein wenig was flöten, vom Ambiente sag ich mal.
Danke schon mal. °^°7


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#132 Am 22.02.2022 um 15.24 Uhr

Shadowgarde
Reael
Young Recrute
Reael
...
Nachrichten: 25

Ich hab im Valentinstagsevent das Axoloveal erhalten und musste es natürlich sofort ausbrüten. Es hat einen Glückswert von 187 und findet so gut wie nichts. Mein Poulpatata hatte einen Glückswert von 199 und immer irgendwas gefunden, und sei es nur Futter oder Köder.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ist das Axoloveal evt. verbuggt? Alles was es gefunden hat war einen Berg an Ressourcen und hat 2 (ZWEI!!) Energie dafür gekriegt. Das ist nutzloser als gar nichts zu finden /static/img/forum/smilies/hmm.png
Ach so, und bei jeder 5. Expedition find ich mal Futter, aber zu 90% heissts einfach "es hat nichts gefunden dieses Mal".

Offline

#133 Am 22.02.2022 um 16.45 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 030

@Reael
Wie meinst du das mit den zwei Energie, die er bekommen hat?
Allgemein gibt es irgendwann eine Grenze, an der man nicht mehr soo viel finden kann. Selbst gewöhnliche Sachen sind in manchen Teilen der Karten schwer zu finden/bekommen.
In welchen Gebieten warst du denn mit ihm unterwegs?


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#134 Am 22.02.2022 um 20.42 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

@Reael es ist möglich, dass Gefährten mal weniger finden vor allem mit einem niedrigeren Glückswert. Deshalb werde ich das erstmal nicht weiterleiten. Wenn es noch mehr Spielern über einen längeren Zeitraum auffällt kann ich es weiterleiten oder Beemoov selber fällt etwas auf.

Liebe Grüße


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#135 Am 26.02.2022 um 14.45 Uhr

Absynthgarde
Ceylon
Officer of the Guard
Ceylon
...
Nachrichten: 1 608

Hallo :)

Ist die LI, mit der man Episode 12 Origins spielt, zufällig?
Vor dem Serverfeuer hatte ich nämlich auf Anhieb Ezarel (Liebling + höchstes LOM) und bin daher davon ausgegangen, dass man halt seinen Liebling kriegt.
Jetzt habe ich aber auf zwei unterschiedlichen Servern jeweils "den Falschen” gekriegt (Kein Liebling + niedrigeres LOM).
Wurde da was geändert O.O?

Edit: Danke Meria, für die Antwort :)!

Letzte Änderung durch Ceylon (Am 26.02.2022 um 15.45 Uhr)


https://s20.directupload.net/images/240305/bhkg3uxe.png

Offline

#136 Am 26.02.2022 um 15.03 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 030

@Ceylon:
Wenn ich mich richtig erinnere war bei der Episode der erste Durchgang Zufall. Ich hatte damals auch Ezarel zuerst. Du hattest damals wohl eher Glück.
Beim zweiten Durchgang kann man allerdings wählen.


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#137 Am 27.02.2022 um 20.35 Uhr

Obsidiangarde
Celia
Rookie
Celia
...
Nachrichten: 109

Keine wichtige Frage in dem Sinne.

Aber weis man wie alt Karen und Chrome ind The Origins sind?

Offline

#138 Am 27.02.2022 um 20.47 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 030

@Celia:
Sie waren/sind dort 15 Jahre.


Das erinnert mich daran, das wir vor dem Brand einen Thread beim Spiel Eldarya hatten, wo es allgemein um Eldarya ging. Falls wer den Namen noch weiß oder eine Idee hat, so ein Thread fehlt noch, ..genau dort können solche Fragen dann rein. :3

Letzte Änderung durch Meria (Am 27.02.2022 um 20.53 Uhr)


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#139 Am 27.02.2022 um 22.40 Uhr

Obsidiangarde
Celia
Rookie
Celia
...
Nachrichten: 109

Meria hat geschrieben:

@Celia:
Sie waren/sind dort 15 Jahre.


Das erinnert mich daran, das wir vor dem Brand einen Thread beim Spiel Eldarya hatten, wo es allgemein um Eldarya ging. Falls wer den Namen noch weiß oder eine Idee hat, so ein Thread fehlt noch, ..genau dort können solche Fragen dann rein. :3


In welcher Episode wird das eigendlich erwähnt?

Offline

#140 Am 01.03.2022 um 19.43 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

@Yuki wende dich mit dem Problem bitte an den Support. Füge die Bilder die du hier schon gepostet hast Bitte auch in deine E-Mail ein.

Liebe Grüße :)


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#141 Am 01.03.2022 um 19.57 Uhr

Obsidiangarde
Sunangel
Gunner of the Guard
Sunangel
...
Nachrichten: 4 090

KleineKimmi hat geschrieben:

Hallo, kann es sein, dass es bei dem neuen Gebiet „Übergangsland“
einen Bug gibt? Ich habe bisher außer dem Hintergrund nicht einmal ein Kleidungsstück gefunden, trotz ständiger Suche dort und habe einen hohen Glückswert.
Kann auch echt einfach Pech sein, kommt mir nur irgendwie sehr seltsam vor.^^



also ich habe bis jetzt bei

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Spoiler zu Fundorten und den zu findenden Items dürfen nur in dem dafür vorgesehenen Thread gepostet werden. Ich habe es deshalb in einen Spoiler gepackt.

-Astraeus

Letzte Änderung durch Astraeus (Am 01.03.2022 um 22.40 Uhr)


❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
https://img1.dreamies.de/img/923/b/rym05o1qdbt.jpg
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️




https://img1.dreamies.de/img/80/b/eednooz70g3.jpg

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️



❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️https://img1.dreamies.de/img/870/b/pztku5e5y76.png❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️


https://img1.dreamies.de/img/49/b/nf711fvrnbp.png[/url]
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

https://img1.dreamies.de/img/870/b/pztku5e5y76.png



❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

https://img1.dreamies.de/img/765/b/utvjene65lv.gif
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤

Offline

#142 Am 01.03.2022 um 20.53 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

@Sunangel vielen Dank, dass du versuchst @KleineKimmi zu helfen. Allerdings passt der Kommentar nicht in den Fragenthread. Falls du anderen Spielern im Forum mitteilen möchtest was dein Gefährte gefunden hat dann kannst du das sehr gerne in diesem Thread tun. :)


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#143 Am 02.04.2022 um 10.59 Uhr

Obsidiangarde
Yuna_Amatori
Just Arrived
Yuna_Amatori
...
Nachrichten: 4

Hallo, ich habe Probleme bei der Episode 3 von The Origins. Ich habe jetzt endlich ein Crylasm gefangen doch ich kann Mery das Ei nicht geben. Jedes mal heißt es ich habe seinen Ersatzfreund noch nicht gefunden. Im Forum finde ich nur Infos zu New Era. Weiß jemand ob das ein Bug ist?

Offline

#144 Am 02.04.2022 um 13.06 Uhr

Absynthgarde
KiraFeuerlotus
Companion Friend
KiraFeuerlotus
...
Nachrichten: 3 663

Yuna_Amatori hat geschrieben:

Hallo, ich habe Probleme bei der Episode 3 von The Origins. Ich habe jetzt endlich ein Crylasm gefangen doch ich kann Mery das Ei nicht geben. Jedes mal heißt es ich habe seinen Ersatzfreund noch nicht gefunden. Im Forum finde ich nur Infos zu New Era. Weiß jemand ob das ein Bug ist?

wenn mich nicht alles täuscht, müsstest du in der Episode auf die Ebene gehen und da es versuchen mit fangen. /static/img/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch KiraFeuerlotus (Am 02.04.2022 um 13.08 Uhr)


[small nochmals vielen Dank für die Signatur, @MitsukiMizu[/small]
https://cdn.discordapp.com/attachments/519097954917679106/918933456044580894/fox2.png

Offline

#145 Am 02.04.2022 um 13.43 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 030

@Yuna_Amatori:

Man muss ja, nachdem man in dem Erdloch nix findet (bei dem man von einem LI begleitet wird) einen neuen fangen, kauft Köder und n Eis und fängt einen auf der Map.... Da du aber sagst, du hast ihn bereits, klingt es für mich eher nach einem Bug.
Versuch nochmal andere Ecken abzulaufen, ob sich da was freischaltet.. hauptsächlich außerhalb des HQ. Wenn das nicht geht kann nur noch der Support helfen. ._.

liebe Grüße


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#146 Am 03.04.2022 um 09.43 Uhr

Obsidiangarde
Yuna_Amatori
Just Arrived
Yuna_Amatori
...
Nachrichten: 4

Meria hat geschrieben:

@Yuna_Amatori:

Man muss ja, nachdem man in dem Erdloch nix findet (bei dem man von einem LI begleitet wird) einen neuen fangen, kauft Köder und n Eis und fängt einen auf der Map.... Da du aber sagst, du hast ihn bereits, klingt es für mich eher nach einem Bug.
Versuch nochmal andere Ecken abzulaufen, ob sich da was freischaltet.. hauptsächlich außerhalb des HQ. Wenn das nicht geht kann nur noch der Support helfen. ._.

liebe Grüße


@KiraFeuerlotus
@Meria

Vielen Dank für eure Antworten!

Ich denke das ist leider ein Fall für den Support, da ich ein Crylasm bereits gefangen habe und auch nachdem ich mehrmals in der Episode herumgerannt bin, passiert nichts.

Offline

#147 Am 14.04.2022 um 18.27 Uhr

Absynthgarde
Whiteflame
Young Recrute
Whiteflame
...
Nachrichten: 12

Ist es möglich die Bilder vom Valentins Event 2022 irgendwie
noch zubekommen. Konnte zu der Zeit nicht Spielen, die Bilder sind aber so toll das ich sie sehr gerne hätte.

Offline

#148 Am 14.04.2022 um 18.34 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 030

@Whiteflame:
Vergangene Eventbilder sind leider nicht mehr zu bekommen, tut mir Leid. :<


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#149 Am 27.04.2022 um 15.59 Uhr

Absynthgarde
Fuchsig
Recrute
Fuchsig
...
Nachrichten: 41

Hola, ich hoffe hier richtig zu sein. Ich bin bei The Origins in Episode 6 und stecke bei der Aufgabe "Drop off the crate in the Pantry." fest. Ich habe "Kukumis Aqueous" einmal in meinem Inventar, doch wenn ich in die Pantry gehe, kann ich sie dort nicht ablegen. Den Kappa habe ich bereits gefüttert, gewaschen, war mit ihm spazieren... Es ist gerade nur noch diese Aufgabe offen. Auch in einem anderen Browser klappt es nicht. Was mache ich denn falsch? ^^'

Offline

#150 Am 27.04.2022 um 16.13 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 030

@Fuchsig:
Hast du bei der Speisekammer mal geguckt, ob du irgendwo drauf klicken kannst?
Ich weiß es leider nicht mehr, ob sich die Aufgabe eigentlich von selbst erledigt, sobald man hineingeht oder irgendwo drauf klicken muss. (meine Lösungsseite hat das nicht drin stehen ._. )


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 ... 10