
Ich weiß, dass HorrorBraut ein Cyberpunk-Fan ist, aber ich versuch es dennoch mal mit Steampunk. xD (Das Schwert bitte als Gehstock verstehen. xD)
Seiten : 1 ... 11 12 13 14 15 ... 21
Letzte Änderung durch Sasuna (Am 05.06.2023 um 20.40 Uhr)
Well, cyberpunk..?
...(ICH HABS VERSUCHT, O K ?)
Ich liebe alle Outfits! Vielen Dank, dass ihr alle mitgemacht habt. Jetzt habe ich Inspirationen für mein Cyberpunk Outfit, höhöh.
War wirklich schwer eine Entscheidung zu fällen, aber der Gewinner ist:
*Trommelwirbel*
Sasuna
Ich liebe es, wie du die "Reichen" bzw. Mächtigen vom Cyberpunk Universum repräsentiert hast. Ich kann mir das echt gut vorstellen, wie sie in ihrem Appartement im 100 Stock auf die Stadt runter schaut. Und dabei von ihrem Champagner Glas trinkt und den nächsten Bösen Plan im Kopf hat.
Gut gemacht!
Es sollte der schönste Tag in ihrem Leben werden. Sie war schon auf dem Weg zum Altar, als plötzlich die Zombie-Apokalypse ausgebrochen ist. Sie musste ansehen, wie ihr Geliebter aus dem Leben gerissen wurde.
Sie hat sich geschworen für ihn zu überleben und sich an allen zu rächen, die ihnen Leid hinzugefügt haben.
Die Narben an ihrem Augen stammen nicht von Zombies sondern ehemaligen Kameraden...
Nun kämpft sie sich alleine durch die grausame Welt.
Vor der Apokalypse
Nach der Apokalypse
Letzte Änderung durch Dips (Am 10.06.2023 um 16.21 Uhr)
Uh, sehr cool mit den zwei Outfits, das hat Spaß gemacht:D
Zur Idee: zuerst wollte ich ein "Badass"-Outfit für die Gardi nach der Apokalypse erstellen, in der sie eine Waffe trägt und wie eine Überlebenskämpferin wirkt.
Diese Idee habe ich jedoch verworfen, weil es absolut nicht zum ausgewählten Szenario gepasst hätte.
In meiner Version ist Gardi ein Opfer der Apokalypse und es besteht keine Hoffnung auf Überleben.
8km entfernt wurde über der Nachbarstadt eine Atombombe abgeworfen und somit ein nuklearer Weltkrieg entfacht.
Auch wenn Gardi weit genug weg war um nicht durch den Radius des Feuerballs des Atompilzes umzukommen, hat sie sehr viel radioaktive Strahlung abbekommen und tiefe Brandwunden.
Die Strahlenkrankheit macht sich bereits bemerkbar, ihr ist übel und sie wirkt blass. Ihre Kleidung ist verbrannt und sie konnte nur noch Lumpen finden, während sie durch die verbrannten Überreste und Ruinen der ehemaligen Heimat zieht. Der einstige blaue Himmel wird von einer dicken Ascheschicht verdeckt und dunkelt alles ab, während der Boden weiterhin brennt und glüht.
Gardi ist hoch traumatisiert und trägt die Knochen einer verbrannten Leiche mit sich, die sie unterwegs gefunden hat, während sie auf weitere Verstorbene trifft. Ziellos läuft sie durch die schwarze, aschige Einöde, mit dem Wissen, dass alles um sie herum radioaktiv verseucht ist: Der Boden, die Erde, das Wasser, die Kleidung, die Luft die sie atmet und sie selbst.
vorher
nachher
Ein sehr cooles Thema!
Es passt quasi auch zur Geschichte meiner Gardi bei ihr gab es zwar keine Apokalypse aber sie wurde von einen auf den anderen Tag aus ihrem gemütlichen Leben gerissen.
Astraeus und ihre Familie haben eine seltene Kraft. Sie können sich an Orte teleportieren die sie schon mal gesehen haben. Ihr Leben war einfach und das einzig aufregende war wenn sie an einen neuen Ort kamen und nicht direkt ein Dach über dem Kopf hatten. Doch eines Tages änderte sich das. Ihre Familie wurde gefunden und durch Magie daran gehindert zu teleportieren. Sie und ihre zwei Geschwister wurden gefangen genommen um den Bösen zu ermöglichen ihre Armeen problemlos durch Eel zu teleportieren. Nach einigen schweren und angsteinflößenden Monaten schaffte Astraeus es zu entkommen. Alleine. Ihre Geschwister ließ sie zurück mit dem Versprechen sie zu befreien. Nun kämpft sie an der Seite der Garde von Eel um ihre Geschwister zu befreien und den Plan der Bösen zu verhindern. Ihr bequemes und glückliches Leben musste sie zurück lassen. Die Luftige und helle Kleidung hat sie gegen eng anliegende und schützende Kleidung getauscht. Sie trägt nun auch Waffen bei sich, denn sie will nie wieder chancenlos gefangen genommen werden.
Letzte Änderung durch Millenniumoffire (Am 17.06.2023 um 16.19 Uhr)
Ganz lieben Dank!
Ich fand alle Outfits der letzten Woche absolut stark und hoffe, dass es in Zukunft vielleicht nochmal ein Thema mit 2 Looks gleichzeitig geben wird ^^
Da wir noch für ein paar Tage Juni haben und dieser offiziell als Pride-Month gefeiert wird, wird das auch aus gegebenem Anlass
das neue Thema:
Letzte Änderung durch Maklori (Am 18.06.2023 um 00.41 Uhr)
Letzte Änderung durch Sasuna (Am 18.06.2023 um 02.07 Uhr)
Falls Hintergund stört, hier ohne
Danke an alle die mitgemacht haben!
Alle Outfits sind wunderschön und neben den ganzen Regenbögen gab es sogar eine personifizierte As3xuell-Flagge (habe insgeheim drauf gehofft)
Ich fasse mich aber kurz.
Die Gewinnerin ist
Tatichan
Mir gefällt dein Gesamtkonzept sehr gut, du hast dich mit dem Thema auseinander gesetzt und gleichzeitig ein symbolisch aufgeladenes, schönes Outfit entworfen
Hier eine Schwarzmagierin, die auch ein bissel in Richtung Alchemist geht.
Da der Schurke schon weg ist, habe ich mich für den Paladin entschieden ^^