Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2 3 4 5 6 ... 9

#76 Am 06.11.2022 um 19.29 Uhr

Lichtgarde
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 564

Meria hat geschrieben:

Klar...ich hab Phara angeprangert... XD
True, ich meinte, so mit konkreter Stimmvergabe, du wolltest dir damit ja noch Zeit lassen. Aber jetzt hast du ja wie angekündigt für Seera gestimmt - na ja. xD

@Phara,
Kann ich verstehen </3

Bezüglich Anni und Franky, da hab ich noch mal ein wenig nachgedacht. Es würde mich nicht wundern, wenn sie beide Wölfchen wären. Franky prangert Anni an, sagt aber, sie hätte nicht wirklich einen Grund dafür (die Begründung ist auch etwas fadenscheinig) und meint auch:

CrazyFranky hat geschrieben:

Wenn ihr mir jetzt also alle hinterher springt weiß ich morgen bescheid o_O
Na, wenn das nicht das perfekte Argument ist, nicht für Anni zu stimmen.
Dass ich Anni sus finde, weil sie für mich statt für Franky stimmt, hab ich ja auch schon erwähnt.
Ich bleibe dabei, die beiden sind mir sehr suspekt.

Weil ich selbst nicht draufgehen möchte, hab ich also zu Anni gewechselt. Und wenn ihr ihr nicht auf den Leim gehen wollt, solltet ihr dasselbe tun. ^^'

>> Wölfchen?

Lichter
- Franky
- Jassi

Jassimini
- Isa
- Lichterspiele
- Phata

Phara
- Astra
- Keks

Seera
- Meria


https://i.imgur.com/nodNxu7.png

Online

#77 Am 06.11.2022 um 19.36 Uhr

Shadowgarde
Lichterspiele
Vanquished the Dahu
Lichterspiele
...
Nachrichten: 2 727

@Jassi: Du möchtest jetzt ernsthaft andere gegen mich hetzen? Um deinen eigenen Hintern zu retten? Ich hatte wenigstens eine Begründung für dich zu stimmen und ich bin ja nicht die Einzige, die dich zum Teil nicht richtig verstanden hat.

Ich meine, bevor es eine andere wichtige Rolle trifft, stimmt halt gegen mich. Außer gewisse Personen traurig zu machen, ist sie eher nicht von großer Bedeutung. Aber ich hoffe, du kommst dann nicht damit davon. (Angekommen die Wölfe lachen sich nicht schlapp, weil sie zwei Gute/Neutrale bekämpfen. Wäre ja auch nicht das erste Mal >.>)

Nebenbei bemerkt um dir sogar noch mehr Raum zu geben: Ich bin immer sicherer hinter Franky eine gewisse Rolle zu vermuten. Wer die Bösen finden will, sollte das also lassen.


https://i.ibb.co/hBHvQWZ/tumblr-o1w5sy3-Ynp1roqfvho2-400.webp

Offline

#78 Am 06.11.2022 um 19.37 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 038

Das Problem ist...für mich klingen beide Aussagen plausibel... ._.

Ich glaube irgendwie dem, was Jassi sagt und mag sie nicht sterben sehen...aber ich glaube auch immer dem was Franky so von sich gibt...was natürlich ein großer Fehler ist und ich da eigentlich nicht drauf hören sollte...denn jedes Mal ist sie böse gewesen, wenn ich dachte sie ist gut.
Aber das muss ja hier nicht der Fall sein.

@Jassi: Ja, ich weiß. XD
Aber Tag 1 und ich bin völlig überfordert und will niemandem auf die Füße treten, aber will selber ja auch nicht gleich sterben. XD

Seera kommt ja noch...ihre Stimme kann entscheiden °^°


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#79 Am 06.11.2022 um 19.40 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

THE PRESSUREEEEEEE


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#80 Am 06.11.2022 um 19.40 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491

https://i.ibb.co/bzx5H81/Screenshot-20221106-182055-Samsung-Notes.jpg
https://i.ibb.co/hW8Gmmd/Screenshot-20221106-184157-Samsung-Notes.png
https://i.ibb.co/w6fpTrc/Screenshot-20221106-183700-Samsung-Notes.png




KEKS wie kannst du es wagen meine Ehefrau lynchen zu wollen?
Ist es, weil deine tot ist? Dein gebrochenes Herz mit einem anderen ausgleichen? *pepecry* apropos Tsu....Hab die Überleitung genraucht :'D


Tsu sagt immer, dass sie nicht zeichnen kann, dabei sind ihre Zeichnungen immer so mega cute ^o^
Ein bisschen Trivia zu Tsu (wieder ein Reim, ich Poet ey. Shakespeera persönlich):
Tsu ist äußerlich ein Nachtfalter und innerlich ein Alien.
Auch im El Universum stehen wir uns nahe, denn unsere OCs kommen aus dem selben Ort.


@Jassi
Die sind eher extra :'D Ich mache Aufgaben nie gerne halbherzig und bin schlecht im Anekdoten erzählen, also muss ich das irgendwie ausgleichen

Hmmmm vermute bei einer Rolle drei Leute... Das wird schwer

Meria es ist mir eine Ehre, Freuden alter Tage wieder mit Ihnen erleben zu dürfen *Hut nach vorne schwing*

Ich tendiere glaub zu Keks, weil ich Keks in meinem Kopf irgendwie "sticheliger" in Erinnerung habe, also das du mehr bei Leuten stichelst, selbst wenns nur auf eine "witzige/neckische" Art ist, um einfach ne Reaktion zu triggern und dieses Mal wars nur die Spaßstimme an Phata *pepehmm*




>> Wölfchen?

Lichter
- Franky
- Jassi

Jassimini
- Isa
- Lichterspiele
- Phata

Phara
- Astra
- Keks

Seera
- Meria

Keks
- Shakespeera



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#81 Am 06.11.2022 um 19.47 Uhr

Lichtgarde
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 564

Tja, falls ich mich täuschen sollte, was Anni betrifft, dann tut mir das leid. Vielleicht täusche ich mich auch in Franky und ich hab tatsächlich zu viel interpretiert.
Allerdings: Falls ich Unrecht hatte, weiß ich jetzt schon, dass ich in der nächsten Tagphase 2 Stimmen gegen mich haben werde, wenn ich jetzt nicht sterbe.
Und selbst wenn ich mit Franky unrecht haben sollte, finde ich Anni einfach nur sus. Und wir alle wissen, dass sie es auch ganz schön faustdick hinter den Ohren hat. ^^

@Seera
Verstehe, die sind also extra. ^^

Tja, was soll ich noch sagen?
Ich spüre die kalte Hand des Todes in meinem Nacken.
Falls das meine letzten Worte sein sollten, möchte ich nur noch gesagt haben:
Lasst die Wölfe nicht damit durchkommen. Und begrabt mich bitte neben Tsu, ich will nicht allein sein. D:


https://i.imgur.com/nodNxu7.png

Online

#82 Am 06.11.2022 um 19.51 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 6 195

Seera hat geschrieben:

KEKS wie kannst du es wagen meine Ehefrau lynchen zu wollen?
Ist es, weil deine tot ist? Dein gebrochenes Herz mit einem anderen ausgleichen? *pepecry* apropos Tsu....Hab die Überleitung genraucht :'D


Seera hat geschrieben:


Ich tendiere glaub zu Keks, weil ich Keks in meinem Kopf irgendwie "sticheliger" in Erinnerung habe, also das du mehr bei Leuten stichelst, selbst wenns nur auf eine "witzige/neckische" Art ist, um einfach ne Reaktion zu triggern und dieses Mal wars nur die Spaßstimme an Phata *pepehmm*



Ya knuw what, ich wechsel zu Seera.
Ich bin nicht stichelig, weil ich litterly nichts zum stichel habe bzw. unkreativ idk /tableflip

Aber davon mal abgesehen *pepehmmm*

Sag mal.
Kann es sein, dass du dir so viel Mühe wegen Tsu gibst, weil du....DICH SCHULDIG FÜHLST???

HAST DU MEINE EHEFRAU UMGEBRACHT?? HMMMMMMMM??????

>> Wölfchen?

Lichter
- Franky
- Jassi

Jassimini
- Isa
- Lichterspiele
- Phata

Phara
- Astra

Seera
- Meria
- Keks

Keks
- Shakespeera

Offline

#83 Am 06.11.2022 um 19.53 Uhr

Shadowgarde
Lichterspiele
Vanquished the Dahu
Lichterspiele
...
Nachrichten: 2 727

Ich habe einen Hinweis zu mir gegeben. Und ja, ich habs faustdick hinter den Ohren, aber auf andere Art und Weise xD

Verstehe nicht, warum du die anderen so sehr gegen mich hetzen möchtest und nun eher Franky beschützen willst. Wegen der gleichen Vermutung wie ich sie habe?

Wenn du gut bist, stehe ich ja auch für den nächsten Tag blöd da. Schon mal drüber nachgedacht? Offenbar nicht. Du bist nur gerade mit die Einzige, bei der ich die Stimme halbwegs begründen kann ohne so Sachen wie "Hab ich anders in Erinnerung."

@Keks: So hab ich das noch gar nicht gesehen..Deshalb auch die Bilder? D:
Verwirr mich nicht in letzten paar Minuten!

Letzte Änderung durch Lichterspiele (Am 06.11.2022 um 19.54 Uhr)


https://i.ibb.co/hBHvQWZ/tumblr-o1w5sy3-Ynp1roqfvho2-400.webp

Offline

#84 Am 06.11.2022 um 19.58 Uhr

Lichtgarde
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 564

Tja, wir stehen da wohl beide blöd da. ^^'
Ich kann nur versichern, dass auch über mein Ableben jemand traurig wäre. In gewisser Weise, wenn ich nicht komplett auf dem Schlauch stehe, würde ich dich in der Hinsicht vielleicht sogar stark anzweifeln. Ich weiß es nicht. Ich bin zu schlecht für so was. xD
Ich rücke jedenfalls nicht ab, ich hab meine Prinzipien und ich bin immer stärker davon überzeugt, dass ich recht habe. Die Wölfe sind sowieso in einer guten Position, selbst wenn du am nächsten Tag gelyncht wirst, weil ich unschuldig war ...


https://i.imgur.com/nodNxu7.png

Online

#85 Am 06.11.2022 um 19.58 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

Sorry musst eine Stunde länger als geplant arbeiten und bin gerade erst zurück gekommen. Konnte in der Bahn schon etwas lesen bin aber auch noch auf der vorherigen Seite.
Wer versicht hier mich warum zu schützen? o_O

Ich stimme noch schnell auf Isa um da ich da momentan am wenigsten Gefahr laufe jemand unschuldiges zu töten. (@Isa sorry aber ich glaube du verstehst mich am ehesten warum ich es noch schnell aender sorry hab die tastatur gerade auf englisch gestellt
Sorry Lichter konnte nicht früher reagieren

ich versuch noch schnell zwei minuten zu lesen


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#86 Am 06.11.2022 um 20.01 Uhr

Shadowgarde
Lichterspiele
Vanquished the Dahu
Lichterspiele
...
Nachrichten: 2 727

DAS SAGST DU JETZT JASSI! ;-;
WARUM DENN NICHT FRÜHER?! D:
Ich weine..und die Bösen lachen jetzt wohl..

Falls es noch zählt ziehe ich meine Stimme zurück!! ;-;

Edit: 20:01..Ich hab mich extra mit Schreiben beeilt. Shi..sei nicht so *geht weinen*

Letzte Änderung durch Lichterspiele (Am 06.11.2022 um 20.02 Uhr)


https://i.ibb.co/hBHvQWZ/tumblr-o1w5sy3-Ynp1roqfvho2-400.webp

Offline

#87 Am 06.11.2022 um 20.02 Uhr

Lichtgarde
Shidoxn
Habibi-Mod
Shidoxn
...
Nachrichten: 1 237

>> Lynchschluss!
ES IST 20.02 UHR, IHR WISST WAS DAS HEIßT!


Wolfchen...?
Meh.

Das Lynchopfer wurde Jassimini aka Rotkäppchen.

Vielen Dank Jassi für's Mitspielen. </3

>> Die Nacht beginnt und endet am Dienstag, den 08.11.22 um 18:00 Uhr.
Oder wieder dann, wenn ich alle Fähigkeiten früher habe.


•••Gardenmissionen•••
https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&amp;is=652967e8&amp;hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&amp;=

Offline

#88 Am 06.11.2022 um 20.08 Uhr

Lichtgarde
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 564

Arme Jassi kann nicht anders, als sich verdächtig zu machen. xD

https://cdn.discordapp.com/attachments/870010398789763143/1038892114899128451/Dino2.png
(Bildquelle sind diese Apple-Emojis, ihr wisst Bescheid!)

War kurz, aber schön mit euch. Danke auch dir, meiner liebsten Shishi, war lang her. ♥️
Ich lege mich jetzt zu Tsu. ♥️

Edit: TSUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ♥️♥️♥️♥️♥️


https://i.imgur.com/nodNxu7.png

Online

#89 Am 06.11.2022 um 20.08 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 882

@Jassimini ♥️
https://i.ibb.co/bQSGkP0/Screenshot-20221106-200219-Samsung-Notes.jpg

@Shi Hoffe es stört dich net, wenn es nachts hier ein bisschen spukt. <.<

Letzte Änderung durch Tsu (Am 06.11.2022 um 20.10 Uhr)


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#90 Am 06.11.2022 um 20.12 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 038

;A; arme Jassi...

aber sie ist voll der süße Aliengeist geworden. ^^
ja, Tsu...lass es spuken. \^^/

Letzte Änderung durch Meria (Am 06.11.2022 um 20.40 Uhr)


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#91 Am 06.11.2022 um 20.14 Uhr

Lichtgarde
Shidoxn
Habibi-Mod
Shidoxn
...
Nachrichten: 1 237

@Tsu
Ich bring es nicht übers Herz, nein zu sagen. T////T


•••Gardenmissionen•••
https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&amp;is=652967e8&amp;hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&amp;=

Offline

#92 Am 06.11.2022 um 20.23 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

NOOOOOOO


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#93 Am 06.11.2022 um 20.47 Uhr

Lichtgarde
Shidoxn
Habibi-Mod
Shidoxn
...
Nachrichten: 1 237

>> Ehm.. neuer Tag? NEUER TAG!
Well.. Guten Morgääääään! :D
Das Nachtopfer ist Meria aka der Rabe

• Die Seherin erfragte eine Gesinnung.
• Der Rabe vergab seine Stimmen.


Ich bedanke mich bei Meria für's mitspielen! :'(


>> Der Tag beginnt und endet am Dienstag, den 08.11.22 um 21:30 Uhr.

>> Lynchliste
Isayoi
- Rabe
- Rabe

Letzte Änderung durch Shidoxn (Am 07.11.2022 um 16.09 Uhr)


•••Gardenmissionen•••
https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&amp;is=652967e8&amp;hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&amp;=

Offline

#94 Am 06.11.2022 um 20.52 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 038

Das war so klar...LOL... ich wollte für euch spielen, Ihr Nasen...war mein Hint so undeutlich? XD


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#95 Am 06.11.2022 um 21.00 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 882

https://i.ibb.co/P9MMmpK/Screenshot-20221106-205836-Samsung-Notes.jpg


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#96 Am 06.11.2022 um 21.04 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 6 195

Ok, also wenn Meria für die Bösen spielen wollte....hält sie Isa für gut? *pepehmmm*

Offline

#97 Am 06.11.2022 um 21.04 Uhr

Lichtgarde
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 564

RIP & willkommen auf der anderen Seite, Meria. :3
(die Bilder sind zauberhaft, Tsu ♥️)


https://i.imgur.com/nodNxu7.png

Online

#98 Am 06.11.2022 um 21.10 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 038

Das Bild ist so oberniedlich. XD
Ich will auch n Smoothie. °^°

Letzte Änderung durch Meria (Am 06.11.2022 um 21.13 Uhr)


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#99 Am 06.11.2022 um 21.23 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

WTF - steht für WQUAK THE FROG! RIP MERIA
SCHNELL FESTHALTEN- DAS ALLES GING GRAD SUPER SCHNELLL... *hüpft davon*

quak...heisst die Rollen mussten vorhin grad alle aktiv sein >-> '^'
Rollen die aktiv hätten sein müssen: Seherin, mein Lebenswille aka Aufgabenmensch, Rabe (RIP), alle Franzosen aka Wölfe >_>

... wer ist gerade online... Isch, ASTRA, Keks, Seera hmmm können wir was damit anfangen? https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRA6N2tv5VcdeJnzCehYroxtSIA7nRsw43gUxZszBY&amp;s
Vielleicht? Vielleicht auch nicht... hmmmmmmmm Astra ist mir immer noch fishy... warst du der FIsch, der die Eier meines Nachbarns gegessen hast?! 'o'

Wie sehr ich den Tod von Meria auch bedauere, aber es hätte schlimmer kommen können, nämlich dass der Aufgabenmensch gestorben wäre ;_;  *trauriges Quak*

Die Person, die mir einen Grund für meine Existenz bereitstellt... zu ihr habe ich eine Vermutung und seid euch gewiss. ICH WERDE DIESE PERSON MIT MEINEM LEBEN VERTEIDIGEN. IHR WÖLFE! IHR WERDET IHRE BEINE NED KOCHEN UND ESSEN! SCHLIMMER ALS DIE FRANZOSEN SEID IHR!!!
https://media.tenor.com/yRi4dOo0lxcAAAAM/toad-frog.gif

Keks hat geschrieben:

Ok, also wenn Meria für die Bösen spielen wollte....hält sie Isa für gut? *pepehmmm*

Wie du einfach mich in Sternchen setzt... '-' quok '-'
or Meria wollte Chaos stiften
https://media.tenor.com/wuariwEtBXUAAAAM/tiny-green-frog-teeny-tiny-green-frog.gif


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#100 Am 06.11.2022 um 22.04 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

Das war eine besonders kurze Nacht. Okay dann arbeite ich jetzt einmal richtig nach, was am Vortag passiert ist und was heute passiert ist:

@Lichter

Lichter hat geschrieben:

.
Wenn man deine weitere Erklärungen betrachtet, dass der Rabe vielleicht den Guten mehr zugewandt ist, mag es Sinn ergeben nicht direkt diese Stimmen zu vergeben.

Die Vermutung kam tatsächlich nur weil Astra vermutet hat das die Stimmen aktiv nicht verteilt wurden, aber das würde ich als Rabe nur machen, wenn ich für die guten Spielen möchte. Daher die Vermutung.

Für mich sind neutrale Rollen nur eben einfach neutral. Heißt, dass bisschen Unruhestiften gehört für mich einfach zur Rolle hinzu.

Für mich auch und wenn ich Rabe wäre würde ich auch jede Chancen nutzen Chaos zu stifften. Ich fand deine Vormulierung, dass du es schade findest das er noch keine Stimmen verteilt hat nur in dem Sinne seltsam, dass es in der ersten Tagphae tatsächlich nur den Bösen hilft, wenn die schon im Spiel sind. Ich hab kein Problem damit wenn etwas weniger Chaos drin ist. (Sorry Meria)

@Meria (auch wenn du nicht mehr drauf eingehen kannst. Geb ich für den Rest trotzdem noch mal kurz meine Ansicht)

Meria hat geschrieben:

Ich verstehe nur nicht, wieso er für die Guten spielen sollte, nur weil er die Stimmen nicht abgegeben hat. Wenn er weder weiß wer gut oder böse ist, kann er genauso gut nen Bösen erwischen, wenn er da mitspielen will.
Das einzige was man doch eigentlich nur weiß...wenn er seine Stimmen abgibt, das derjenige nicht der Rabe ist, der die Stimmen hat.

Nun ja er könnte einen Bösen erwischen, allerdings kennen die Bösen sich untereinander und können besser um die random Stimme herum arbeiten. (Zu dem Zeitpunkt bin ich noch davon ausgegangen, dass die Stimmen sichtbar wären, so wie sie es jetzt sind.) Bei unsichtbaren Stimmen gebe ich dir natürlich recht. Da können auch die Bösen nicht ausgleichen.

@Seera
Ich würde es nie wagen unseren Aufgabensteller in Frage zu stellen.

Da ich beim überfliegen schon gesehen habe dass ihr um meinen Satz diskutiert habe gehe ich da jetzt nicht noch mal drauf ein. Außer ihr wollt dass ich mich dazu auch noch mal äußere, dann sagt das kurz ;D

@Lichter
Ich weiß nicht, ob von Franky noch etwas kommt, denn wirklich nur für mich zu stimmen, obwohl wir nur unterschiedlicher Meinung zur neutralen Rolle sind, find ich blöd. D:

Sorry dafür. Ich hatte ja geschrieben dass ich leider auf der Arbeit hänge und deshalb früh abstimmen muss. Zu dem Zeitpunkt hatte ich leider nur diesen Anhaltspunkt und es war nicht wegen der unterschiedlichen Meinung per se. Ich als Rabe wäre komplett deiner Meinung, ich bin nur davon ausgegangen dass die Stimmen offen sein werden und konnte daher nicht nachvollziehen wieso du es als gute schade finden könnteset das der Rabe seine Stimmen nicht abgegeben hat.

@Jassi
Ist für mich definitiv nicht böse.

Wie kannst du das am ersten Tag schon mit so großer Sicherheit sagen o_O Ich hab jetzt nichts gesehen was Isa aus der Schussbahn nehmen würde und du warst weder Seherin, Wandler noch Liebespaar.

Jassi hat geschrieben:

Na, wenn das nicht das perfekte Argument ist, nicht für Anni zu stimmen.
Dass ich Anni sus finde, weil sie für mich statt für Franky stimmt, hab ich ja auch schon erwähnt.
Ich bleibe dabei, die beiden sind mir sehr suspekt.

Schade dass ich nicht da war um mehr mit dir darüber zu reden. Ich habe für Anni gestimmt weil ich diese Tagphase abstimmen wollte und das sehr früh machen musste um es überhaupt machen zu können. Die einzige Person die mir ansatzweise einen Grund gegeben hat war Anni. Allerdings hatte ich auch nicht wirklich das Bedürfnis, dass sie für diesen Satz gelyncht wird. Also auch die Warnung mir nicht kopflos zu folgen, da ich meine Stimme wahrscheinlich nicht mehr wechseln kann. (hat durch die Verlängerung gerade so noch in letzter Sekunde geklappt, war aber sehr knapp.)

@Meria

Meria hat geschrieben:

...aber ich glaube auch immer dem was Franky so von sich gibt...was natürlich ein großer Fehler ist und ich da eigentlich nicht drauf hören sollte...denn jedes Mal ist sie böse gewesen, wenn ich dachte sie ist gut.

Ich fühle mich geschmeichelt. Aber ehrlich ich glaube ihr überschätzt mich alle.

@Seera

Seera hat geschrieben:

Hmmmm vermute bei einer Rolle drei Leute... Das wird schwer

Du hast schon Vermutungen? Ich habe bisher nur eine.

Schnellst Nacht die ich bisher erlebt habe /static/img/forum/smilies/yikes.png

Aus Merias Stimmen gegen Isa würde ich nicht zu viel lesen, da sie echt schwer zu durchschauen ist.

Seherin hat etwas erfahren. Das ist gut, ich hoffe du kannst mit deinem Wissen was anfangen.

@Isa
Hey ich hab mich noch gar nicht mit dir angelegt, sag mal warum gerade so Handzahm? Lass dir mal ein bisschen auf den Zahn fühlen hier.

Edit:
@Phara

Phara hat geschrieben:

quak...heisst die Rollen mussten vorhin grad alle aktiv sein >-> '^'
Rollen die aktiv hätten sein müssen: Seherin, mein Lebenswille aka Aufgabenmensch, Rabe (RIP), alle Franzosen aka Wölfe >_>

... wer ist gerade online... Isch, ASTRA, Keks, Seera hmmm können wir was damit anfangen?

Ist eine gute Überlegung, allerdings würde ich da auch noch nicht zu viel rein interpretieren. Es kann auch sein dass die Wölfe schon während der Tagphase über das neue Opfer diskutiert haben mit "wenn, dann's" und ich war zum Beispiel auch online und bin auf deiner Liste nicht aufgeführt. Es ist einfach schnell mal jemanden zu übersehen, da das Forum nicht auf die Minute und Sekunde genau ist.

Letzte Änderung durch CrazyFranky (Am 06.11.2022 um 22.08 Uhr)


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2 3 4 5 6 ... 9