Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 9

#126 Am 08.11.2022 um 22.48 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 6 195

@Seera
Ok, dann bin ich mal gespannt xD

@Phata
Deine Reaktion ist ganz schön interessant. Da fühlt sich eine süße kleine Katze wohl auf den Schwanz getreten. :3
Und keine Ahnung wo du nen Rollenhint gegeben hast. Ich raffe die in der Regel sowieso nie xd

@Lichter
Ok, sorry. Deine Posts sind mir einfach nicht im Gedächtnis geblieben

@Franky
Wollen wir Seera lynchen und es herausfinden? xD
Ich kann dir versichern, dass ich ganz lieb und harmlos bin. :3

Offline

#127 Am 08.11.2022 um 22.55 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

@Keks
Ich glaube diese Tagphase noch nicht. Seera wird mir sicherlich auch versichern, dass sie ganz lieb und harmlos ist. Astra und Isa finde ich gerade um einiges suspekter. Ihr beide seid ein Problem für die nächste Tagphase glaube ich. Außer einer von euch beiden möchte sich kurz stellen @Seera? Ist das Bedürfnis da?

__

Edit: Besonders möchte ich nicht eben so jemand Lynchen, da wir uns keine Fehler mehr erlauben dürfen. Wir sind 4 gute und 3 Böse. Lynchen wir heute einen Guten Tagsüber ist das Spiel vorbei und selbst wenn wir einen Bösen erwischen wird es sehr knapp

Letzte Änderung durch CrazyFranky (Am 08.11.2022 um 22.57 Uhr)


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#128 Am 08.11.2022 um 23.06 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

Sou… endlich wieder daheim:

@Shi

Erstmal ein ganz liebes Dankeschön für die Verlängerung. Morgen hab ich etwas mehr Zeit zu antworten nach der Arbeit :? *knuddel


Jetzt wo das erledigt ist, ran an die Arbeit:

@Seera

Ehm.. Was kann ich denn dafür?….. Würde ich gerne sagen.. aber Jassi bin ich eindeutig mit dran Schuld.. also lass ich es.


@Astra

Astra hat geschrieben:

Ooochh fühlt sich da ein Wölfchen auf den Schweif getreten? Ich finde die Stichelei von Franky schon berechtigt und finde es sehr interessant wie du reagierst.


Oh, keine Sorge. Wo kein Schweif ist, kann man nicht drauftreten /static/img/forum/smilies/smile.png
Berechtigt? Klar, jede Stichelei ist berechtigt.
Aber wo du Franky ansprichst: Schonmal den Zeitpunkt gesehen, an dem sie mit der Stichelei angefangen hat? Und das ganz betont unauffällig ^^


@Keks

Keks hat geschrieben:

Isa gibt mir tbh auch net so gute vibes
Ist irgendwie so das Gefühl, was sie mir mit ihren Antworten gibt *pepehmm*


Könnte vielleicht an meiner derzeitigen Lage liegen? Kaum hab ich zwei Rabenstimmen, kommt Franky mit ihren Pieksern.  → Seltsamer Zufall, nicht?
Außerdem weiß ich selbst, dass ich nicht gerade in einem guten Licht dastehe, wenn ich am Tag zuvor mit an der Lynchung Jassis beteiligt gewesen bin.



@Phara

Phara hat geschrieben:

Irgendwie lustig, dass du das erwähnst, da Meria ja dir ihre zwei Stimmen gegeben hat. Willst du uns damit sagen, dass Merias Näschen sich wieder bewährt hat? '^'


Das war eine Aussage auf das Allgemeine, dass sie da ja oft mal richtig liegt und dementsprechend gezielt spielen kann.
Auf die aktuelle Situation beziehe ich mich diesbezüglich, wenns um mich geht, nie, falls es euch aufgefallen sein sollte.. denn egal, was ich dazu sagen würde, dreht ihr mir da eh einen Strick xD

Phara hat geschrieben:


Aber ihr beide kennt mich und ich weiss, dass ihr meinen Unfug normalerweise geniesst. Dass ihr in diesem Spiel so speziell empfindlich tut... Lässt euch beide grad in ein fishy Licht stehen. Kann ja ned wirklich sein, dass ihr was an mir mögt und mir dann diese Sache ankreidet. o3o


Ich sollte dir eine Brille kaufen o.O
Das Gegenteil mache ich: ich erwähne, dass da Inhalt ist.. zwar nur wenig, aber es ist da.
Dass man nur wenig Inhalt hat, ist keine Überraschung, weils auch nur wenig Informationen gibt. Der Inhalt im Moment bezieht sich eher aufs gegenseitige Sticheln, denn auf irgendwelche Informationen.

Und du musst zugeben, dass der Quatsch deinen Post streckt: Das ist nunmal Fakt – auch wenn ich, wie du selbst ja weißt, liebend gerne lese ^^


@Franky

Franky hat geschrieben:

Ich würde mit Merias Einschätzung vorsichtig sein. Es kann auch sein, dass sie von Isa weg lenken wollte oder es selbst noch nicht richtig einschätzen konnte.


Weißt du.. mit solchen Aussagen.. gibst du mir das Gefühl, dass du dein Spiegelbild wirklich nochmal genauer nach nem Wolf überprüfen solltest.
Ich meine.. Komm.. wenn du wen auf die Liste setzen magst, machst du das doch sonst offensiver und nicht so zaghaft. Das Sticheln beginnst du, kaum dass du siehst, dass es bei mir einfach ist durch die 2 Rabenstimmen.. und betonst immer, dass du wen anderes zum Pieksen suchst #102 oder dass du mich genug geärgert hast #116. Nur um dann um die Ecke nochmal zu kommen, dass man mir nicht vertrauen sollte, aufgrund von solchen Theorien *nach oben zeig
Weglenken? Das kannst du doch besser.

Seit wann kommst du so hinten rum?
Außer natürlich da sucht ein Wölfchen nen leichtes Opfer, weil es nur 1 oder vielleicht 2 Mitstreiter braucht, um wen am Tage rauszukicken.

Franky hat geschrieben:

Nimmst du dein Hobby gute zu beißen etwas zu ernst?


Und nimmst du heutzutage Scherze etwas zu ernst?
Na komm schon..

Hab bisher eher beobachtet, wie ich dich einschätzen soll, weil du für mich schwer einzuschätzen bist.
(Edit: Seit deinem letzten Post bin ich mir aber sicher, dass ich Recht habe)

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 08.11.2022 um 23.09 Uhr)

Offline

#129 Am 08.11.2022 um 23.30 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

@Isa

Isa hat geschrieben:

Oh, keine Sorge. Wo kein Schweif ist, kann man nicht drauftreten /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Stimmt ist ja auch eine Raute.

So und dann kommen wir zu deinem lieblings Argument

Isa hat geschrieben:

Aber wo du Franky ansprichst: Schonmal den Zeitpunkt gesehen, an dem sie mit der Stichelei angefangen hat? Und das ganz betont unauffällig ^^

Isa hat geschrieben:

Könnte vielleicht an meiner derzeitigen Lage liegen? Kaum hab ich zwei Rabenstimmen, kommt Franky mit ihren Pieksern.  → Seltsamer Zufall, nicht?

Isa hat geschrieben:

Das Sticheln beginnst du, kaum dass du siehst, dass es bei mir einfach ist durch die 2 Rabenstimmen..

So, es ist nicht so als hätte ich mich dazu nicht schon geäußert und ich finde es witzig wie du jetzt darauf zurück kommst und behauptet ich würde es betont unauffällig tuen. Es ist alles andere als unauffällig und ich habe auch schon gesagt, dass mir durchaus bewusst ist in welche Position ich mich hier begebe. Mache ich es weil du die Rabenstimmen auf dir hast? Nö. Meria hat damit nicht das geringste zu tuen. Ich bleibe dabei, dass sie wahrscheinlich keine Gesinnung auf dem Schirm hatte.
Suche ich ein leichtes Opfer? Nein, denn wir wissen beide, dass du alles andere als ein leichter Gegner bist. Also warum möchtest du mir immer wieder unterstellen, dass ich es nur mache aufgrund der Stimmen die du bereits gegen dich hast? Ist es vielleicht das einzige Argument, dass dir einfällt in der Hoffnung die Guten gegenmich zu stellen, damit ihr das nicht nachts erledigen müsst? Ich glaube nämlich schon. Und du solltest besser wissen als mir eine agresive Wolfsart zu unterstellen. Als Wolf spiele ich so friedlich wie man es mir erlaubt. Ich bin sogar so nett all meine Vermutungen zu teilen, bis mir auffällt, dass ich selbst keinen Platz mehr bei den Guten habe in meinen eigenen Theorien fasst so wie es mir gerade bei Astra aufgefallen ist o.O

Isa hat geschrieben:

Und nimmst du heutzutage Scherze etwas zu ernst?
Na komm schon..

Heutzutage? Ich hab Yumi mal wegen eines einzigen Wortes, einer einzigen Formulierung auf die Lynchliste gesetzt und hatte recht. Das ist kein neuer Zug von mir, ich zeige ihn nur nicht immer sondern dann, wenn mir etwas wirklich seltsam vorkommt.

Du möchtest es offensiver okay, dann machen wir es offensiver.



>> Lynchliste
Isayoi
- Rabe
- Rabe
- Franky


So und da ich morgen Abend leider bei Lynchende nicht da sein kann, weil ich genau so arbeiten muss wie heute, hast du noch den ganzen morgigen Tag um die Guten gegen mich aufzuhetzen. Aber ich habe vertrauen in die anderen drei, dass sie wissen, wem von uns sie auf die Pfoten hauen müssen. ;D

Edit: Code

Letzte Änderung durch CrazyFranky (Am 08.11.2022 um 23.30 Uhr)


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#130 Am 08.11.2022 um 23.54 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

https://media.tenor.com/OWzDHA8TCKcAAAAM/spongebob-spongebob-squarepants.gif
SPONGEBOB SCHWAMMKOPF SPONGEBOB SCHWAMMKOOOPPPFF
und yes o_o ein Schwamm ist ein Tier ehehhhee

124 by Lichter | Ich vertraue dir auch gerade am meisten und trust me ;_; niemand anders trauert gerade mehr um Jassi als ich ;_;


#125 by Franky | Ich finds witzig, dass du meinst eine  hass-liebe zu meinen Chaotischen Texten zu haben. xD Ich habe nämlich sowas ähnliches gegenüber deinen Texten, aber eher liegt es daran, dass ich immer alles vierhundertmalhinterfragen muss. ich traue dir viel zu '^' was ja grad den Spass ausmacht ahahhaa xD Aber dieser Post hat mir gerade ein recht gutes Gefühl gegeben. Wir haben ähnliche Vermutungen.

Keks hat geschrieben:

Deine Reaktion ist ganz schön interessant. Da fühlt sich eine süße kleine Katze wohl auf den Schwanz getreten. :3
Und keine Ahnung wo du nen Rollenhint gegeben hast. Ich raffe die in der Regel sowieso nie xd

MEINE DAMEN UND DAMEN!
Ganze zwei von INHALTtriefende Zeilen habe ich zurück bekommen. /static/img/forum/smilies/big_smile.png Deine Schlagfertigkeit, die Argumentationen... die haben mich nicht nur überzeugt, sondern wachgerüttelt. natürlich nicht, falls wer dachte ahahaha Aber gut zu wissen, dass dir sonst nichts dazu einfällt. '^'

Isa hat geschrieben:

Das war eine Aussage auf das Allgemeine, dass sie da ja oft mal richtig liegt und dementsprechend gezielt spielen kann.
Auf die aktuelle Situation beziehe ich mich diesbezüglich, wenns um mich geht, nie, falls es euch aufgefallen sein sollte.. denn egal, was ich dazu sagen würde, dreht ihr mir da eh einen Strick xD

Du machst es mir gerade soooo schwierig.;_; KANN ICH DIR VERTRAUEN?! ICH WEISS ES NICHT.

[quote Quote=Isa]Ich sollte dir eine Brille kaufen o.O
Das Gegenteil mache ich: ich erwähne, dass da Inhalt ist.. zwar nur wenig, aber es ist da.
Dass man nur wenig Inhalt hat, ist keine Überraschung, weils auch nur wenig Informationen gibt.
[/quote]
FunFact: ich trage gerade eine Brille.
https://media.tenor.com/UgPx1rwalMUAAAAM/spongebob-net.gif
Ich habe demfall deinen Satz anders interpretiert, als du es wohl beabsichtigt hast. xD Gut zu wissen, wie du es wirklich meintest ehehe
...Quatsch in meinen Posts?! also ich weiss ja ned ihihihihihi


Einige weitere Gedanken
https://media.tenor.com/D4aKcpzBNnMAAAAM/spongebob-meme.gif
Isa und Franky sind ned im gleichen Team. (wer jetzt gut or böse ist.... *schwamm ausdrücken* --> Schwamm weint
Sus ist mir noch Astra, aber kommt ganz drauf an, wie sie alles noch weiterausführen wird >->
ich kann mich irgendwie nicht zwischen Seera und Keks entscheiden. Hab eher das Gefühl, dass sie irgendwie beide böse sind or beide gut. Was aber nicht sein kann, falls Astra böse ist...  .-.


AHHHH FRANKY DEIN POST *ist am hyperventilieren* druck, pressure.... AHHH
SEERA, ASTRA UND KEKS KOMMT RAUS KOMMT RAUS xD
Lasst mal F U N zusammen singen! Die Guten singen den Teil von SPongebob und die Bösen den Teil von Plankton!


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&is=6529749a&hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&=&width=960&height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#131 Am 09.11.2022 um 07.04 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@Franky

Franky hat geschrieben:

Und du solltest besser wissen als mir eine agresive Wolfsart zu unterstellen.


Ehm.. ich setz dir gleich auch ne Brille auf:

Ich hat geschrieben:

Komm.. wenn du wen auf die Liste setzen magst, machst du das doch sonst offensiver und nicht so zaghaft.

NICHT SO ZAGHAFT → Ich unterstelle dir keine aggressive Wolfsart, sondern, dass du mir zu zaghaft bist, als das du kein Wolf bist. Bitte richtig lesen.

Franky hat geschrieben:

Suche ich ein leichtes Opfer? Nein, denn wir wissen beide, dass du alles andere als ein leichter Gegner bist.


Danke für die Blumen, aber findest du es nicht leichter, wenn du nicht mehr allzu viele für deinen Plan gewinnen musst?

Franky hat geschrieben:

Ist es vielleicht das einzige Argument, dass dir einfällt in der Hoffnung die Guten gegenmich zu stellen, damit ihr das nicht nachts erledigen müsst?


Nein:

Jassimini hat geschrieben:

Aber es gibt eine Vermutung, die ich habe, wegen derer ich das nicht tue. ^^


Sie hat meine Rolle wohl erkannt.
Wieso sollte es Meria nicht möglich gewesen sein?

Ich fand es sowieso ein wenig sus, dass du jedem, der Merias 2 Stimmen angesprochen hat, gesagt hast, dass man ihren Stimmen keine Beachtung schenken soll.. Dass man das mal anspricht, ja.. aber du, wenn ich mich nicht täusche, hast du das jedem in der Situation geantwortet.. und zwar nicht so, als könne sie sich irren, sondern so, als ob sie sich irrt. → Immerhin gibst du ja auch noch an, sie will von mir ablenken.. Egal was, Hauptsache man schenkt Merias Aussage und Stimmen keine Beachtung..
Misstrauen in allen Ehren.. mache ich auch.. aber so direkt jedem kommen, nur weil man über ihre Stimmen nachdenkt?

Franky hat geschrieben:

Ich hab Yumi mal wegen eines einzigen Wortes, einer einzigen Formulierung auf die Lynchliste gesetzt und hatte recht. Das ist kein neuer Zug von mir, ich zeige ihn nur nicht immer sondern dann, wenn mir etwas wirklich seltsam vorkommt.


Du findest es seltsam, dass ich in meiner Resignation mich mal wieder in einen Guten verbissen zu haben, einen Scherz darüber gemacht habe? Du.. ich glaub, du musst mich noch ein wenig mehr kennenlernen.. Das kommt bei mir hin und wieder vor xD

Irgendwie hab ich das Gefühl, du hälst dich in deinen Sticheleien zurück. Du stichelst zwar, aber wenn du das sonst tust, hab ich da ein anderes Gefühl… so als würdest du heute nicht alles geben.
Weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll.. vielleicht weil du mich nicht an die Wand stichelst, wie du es sonst tust, wenn du jmd verdächtig findest.. stattdessen dieses hintenrum mit Merias Stimmen.. und das schwammige erwähnen noch von Astra, nur um mich nicht alleine als sus hinzustellen, bzw, dass du sowieso vor hast mich auf die Liste zu setzen.. als würdest du wollen, dass die anderen auf mich gehen und du da nur mitziehen kannst..

Und dann sind da bisher nur Astra und Keks, die da mitgehen.. allerdings auch nur schwammig..  nur wegen meiner Antworten auf deine Stichelei.

Sind dir das genügend Argumente dafür, dass ich dich fürn Wölfchen halte? Zumal die Anzahl, die da gegen mich sind, wegen meiner Antworten zu dir.. passt ja zu der Anzahl im Bösenchat.
Klar, Böse gehen selten alle auf eine Person.. aber man muss ja nur 1 oder 2 andere davon überzeugen auf mich zu gehen.. Sie selbst können ja dann auf andere stimmen.. Sie müssen ja nur den Verdacht auf mich lenken..


@Phara

Phara hat geschrieben:

ich kann mich irgendwie nicht zwischen Seera und Keks entscheiden. Hab eher das Gefühl, dass sie irgendwie beide böse sind or beide gut. Was aber nicht sein kann, falls Astra böse ist...  .-.


Passend: Du hast Keks und Astra auch auf deinem evtl-Bösenschirm?
Ich eigentlich bisher nicht so.. allerdings find ichs merkwürdig, dass sie mich plötzlich wegen der Antworten auf Franky für sus halten.. nur vorsichtig.. aber sie tuns.


@Franky

So.. gestern hast du, glaub ich, vor der Arbeit geantwortet Franky – also gehe ich davon aus, wenn du die gleichen Arbeitszeiten hast, dass du vorher nochmal reinschaust.
*extra früher aufgestanden, damit ich texte, wo du es noch mitbekommen und evtl antworten kannst

So.. da ich jetzt gleich zur Arbeit los muss, meld ich mich dann wahrscheinlich erst wieder heut Nachmittag.


Edit: Das Zitat Jassiminis ist irgendwie abhanden gekommen o.O
Habs wieder eingefügt.
+ deutsche Grammatik -> Hab ein "dir" gelöscht

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 09.11.2022 um 07.09 Uhr)

Offline

#132 Am 09.11.2022 um 11.05 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

So, dann noch ein schneller Post am Morgen, bevor ich zur Arbeit muss.

@Phara

Phara hat geschrieben:

ich traue dir viel zu '^' was ja grad den Spass ausmacht ahahhaa xD

Das ist lieb von dir. Ich hab zwar immer das Gefühl ihr überschätzt mich, aber okay.

Phara hat geschrieben:

Isa und Franky sind ned im gleichen Team

Dem kann ich zustimmen

Phara hat geschrieben:

ich kann mich irgendwie nicht zwischen Seera und Keks entscheiden. Hab eher das Gefühl, dass sie irgendwie beide böse sind or beide gut. Was aber nicht sein kann, falls Astra böse ist...  .-.

Da bin ich ganz bei dir.

Es kann wie du schon gesagt hast gut sein, dass Amor gut-böse oder böse-böse verkuppelt hat.. hmm
Wie hoch ist eigentlich die wahrscheinlichkeit dass das Lp am Ende gewinnt, auch gar nicht so gering uff. Shiiii das ist komplizeirt hier.

Phara hat geschrieben:

Lasst mal F U N zusammen singen! Die Guten singen den Teil von SPongebob und die Bösen den Teil von Plankton!

Wieso tust du mir das an Phara? Whyyyyy. Erst bringen die Bösen sich nicht wie gehofft einfach gegenseitig um und jetzt muss ich auch noch den netten Teil singen F steht für Freunde die was unternehmen, U steht für uns dich und mich und Lichter, n steht für endlich haben wir mal Spaß und gehen auf Wolfsjagd

@Isa
Gut dann bin ich dir zu zaghaft. Von mir aus auch das. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher wenn ich agressiv spielen würde wäre ich dir zu aggresiv.

Isa hat geschrieben:

Danke für die Blumen, aber findest du es nicht leichter, wenn du nicht mehr allzu viele für deinen Plan gewinnen musst?

Natürlich ist es leichter dich los zu werden, wenn schon zwei Stimmen unter dir stehen, das streite ich nicht ab. Und natürlich kommt es mir gelegen, dass ich nicht so viele Gute von mir überzeugen muss, oder mich darauf verlassen, dass dein Rudel sich gegen dich stellt sobald Gegenwind aufkommt.
Aber ich habe das Gefühl, dass mindestens einer aus deinem Rudel genau das getan hat. Kaum fange ich an gegen dich zu Sticheln stimmen mir Astra und Keks plötzlich zu. Wie dir auch schon aufgefallen ist.
Eine von beiden ist mit Sicherheit ein Wolf. Wir kennen alle das Phänomen, dass die Wölfe im Forum gegeneinander gehen, sobald sie merken, dass einer zu stark angegangen wird um nicht selbst in die Schusslinie zu kommen. Da meine Argumente allerdings sehr schwach waren, habe ich die beiden direkt mit auf die sus-Liste geschrieben.

Isa hat geschrieben:

Sie hat meine Rolle wohl erkannt.
Wieso sollte es Meria nicht möglich gewesen sein?

Deine Rolle also ja? Gut dann gehe ich mal kurz all deine Posts von dem ersten Tag durch, mir ist da nämlich nichts aufgefallen.

Okay ich glaube ich weiß worauf du hinaus willst, weil du eine Sache immer wieder erzählst und du kannst meiner Müdigkeit nach der Arbeit danken, dass ich dich nicht schon am ersten Tag für diese Behauptungen zerlegt habe. Denn nein. Einfach nein. Deine Theorie mag stimmen, aber deine Rolle ist es nicht und deine Theorien jetzt als ein Rollen hint darzustellen ist meh.. mau im besten Fall.



Irgendwie hab ich das Gefühl, du hälst dich in deinen Sticheleien zurück. Du stichelst zwar, aber wenn du das sonst tust, hab ich da ein anderes Gefühl… so als würdest du heute nicht alles geben.

Das mag daran liegen, dass ich nicht mehr so viel Zeit wie früher habe. Ich war davor Student und hatte nichts besseres zutun. Jetzt schreib ich nur noch schnell vor der Arbeit oder k.o. nach der Arbeit. Da ist leichter Wandel im Spielstiel kaum zu verhindern.

Isa hat geschrieben:

.. und das schwammige erwähnen noch von Astra, nur um mich nicht alleine als sus hinzustellen, bzw, dass du sowieso vor hast mich auf die Liste zu setzen.. als würdest du wollen, dass die anderen auf mich gehen und du da nur mitziehen kannst..

Ich glaube es ist klar, dass ich hier nicht nur mitziehen möchte. Sonst würde ich ja auch mit Keks auf Seera gehen ohne viel weiter zu hinterfragen. Und Astra stichel ich nicht nur so, schön das du sie rausziehen möchtest, bestätigt mich eher dass ich ihr nicht vertrauen sollte. Astra konnte leider noch nicht auf meinen Punkt antworten, aber das ist nicht nur schwammig, was ich gegen Astra gefunden habe. Das ist ein ich bin mir bei ihr gerade 80% Sicher bis sie kommt um sich zu rechtfertigen.

Isa hat geschrieben:

Klar, Böse gehen selten alle auf eine Person.. aber man muss ja nur 1 oder 2 andere davon überzeugen auf mich zu gehen.. Sie selbst können ja dann auf andere stimmen.. Sie müssen ja nur den Verdacht auf mich lenken..

Um Verdacht auf dich zu lenken brauche ich keine Hilfe. Dafür reichen wir beide.

Isa hat geschrieben:

Passend: Du hast Keks und Astra auch auf deinem evtl-Bösenschirm?

Das ist einfach nur logisch. Es gibt nur noch vier gute Rollen, bei 3 bin ich mir sicher und kann nur noch eine Ausfüllen, ich schätze Phara geht es ähnlich. Dann bleibt nur noch ein guter Platz übrig, der Rest muss böse sein.


So und jetzt noch einmal an alle.
Ich wünsch euch viel Spaß in der restlichen Tagphase. Ich werde leider bis 19:00 arbeiten und erst danach gucken können, was passiert ist.
Ich bin mir bei Isa sicher. Und hier noch einmal meine Einschätzungen für euch:

Gut:
Lichter,
Phara,
Seera oder Keks (mein Gefühl spricht sich mehr für Seera aus als für Keks, aber da bin ich mir nicht sicher)

Böse:
Isa
Astra
Keks oder Seera


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#133 Am 09.11.2022 um 14.44 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

push push antworte später, aber will ned, dass unser WW auf der 2. Seite verweilt ahaha xD

EDIT: Ich schätze mal, dass ich ein Edit machen muss. o3o

https://media.tenor.com/2e48UtnHv6kAAAAM/finding-dory-dory.gif
Blubbidiblubbb Ich bin ein Doktorfisch und werde euch nun alle behandeln.

Eigentlich schwanke ich zwischen Astra und Keks meine hausgemachte Tablette zu verschreiben.
Zu Isa hätte ich auch eine Diagnose, aber warte noch damit, bis ich den letzten Test mit ihr durchgeführt habe.~ leider brauche ich dazu zuerst eine Zweitmeinung - Dr. Seera? Dr.Keks? Dr. Astra? Eure Meinungen würde ich gerne dazu berücksichtigen.

Beobachtet mit Fishäuglein das Showdown zwischen Isa und Franky.
https://media.tenor.com/ZWHPY2bykkQAAAAM/dory-finding-dory.gif

Franky hat geschrieben:

Wie hoch ist eigentlich die wahrscheinlichkeit dass das Lp am Ende gewinnt, auch gar nicht so gering uff. Shiiii das ist komplizeirt hier.

Es kommt ganz drauf an, wer im LP ist und ob die Wölfe dem auf der Spur sind >-> Wenn sie es ahnen/wissen (falls es eine gute-böse Konstellation ist), dann ist Timing eine Frage. Wenn sie nämlich zu lange warten, um das LP zu eliminieren, wird es zu einem 50:50 Showdown kommen '-'

Franky hat geschrieben:

F steht für Freunde die was unternehmen, U steht für uns dich und mich und Lichter, n steht für endlich haben wir mal Spaß und gehen auf Wolfsjagd

*holt ihr altbekanntes Klemmbrett raus* Miss Franky, es scheint so, dass sie sich nicht mit Wolfititus angesteckt haben! /static/img/forum/smilies/big_smile.png



Vergesst ned abzustimmen ma friends, wurde nämlich von eure one and only Dr. Pharao verschrieben!
https://media.tenor.com/7WYo_2NqxD0AAAAM/dont-forget-dory.gif

Letzte Änderung durch DrPharao (Am 09.11.2022 um 17.02 Uhr)


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&is=6529749a&hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&=&width=960&height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#134 Am 09.11.2022 um 17.03 Uhr

Shadowgarde
Lichterspiele
Vanquished the Dahu
Lichterspiele
...
Nachrichten: 2 727

So. Entschuldigt mich, dass ich so wenig in der aktuellen Tagphase da bin, aber wir sind auf der Arbeit in Bestbesetzung unterwegs. Nicht. >.<

Mhm..von Seera kam noch gar nichts zu meiner kleinen Stichelei :c tauchst etwa wieder erst kurz vor Ende auf, um dann deine Stimme im letzten Moment abzugeben?
Ich setze dich jetzt aus Prinzip mal auf die Liste, weil du mich mit eben dieser Taktik schon mal in die Irre geführt hattest >.> (und weil ich mir erhoffe, dass du dich dann meldest xD)

(Also falls jemand meinen Namen unter Seera setzen mag, wäre ich sehr dankbar. Am Handy ist das etwas nervig, wenn man schon dabei ist den Beitrag zu schreiben.)

Zu den anderen. Spielern und Rollen. Ich muss mir mal einen Überblick verschaffen.

Phara: Danke für deinen Hinweis. Wenn du nicht mit mir spielst und mich hinters Licht führst, bist du auf der guten Seite zu sehen. Wobei du manchmal echt verwirrende Dinge sagst >.> aber vielleicht bist du auch im LP. Wehe Phara! D:
Ich geb dir für heute wegen dem Hint mal einen Vertrauensbonus. Außer es streit jemand und will diese Rolle auch für dich beanspruchen.

Seera: Hab ich schon erwähnt. Ich kenne genau die gleiche Spielweise schon einmal von dir und mir gefällt das absolut nicht >.>
Bisher kam jetzt halt aber noch nicht viel. Ich erwarte dich.

Isa: Jaa..ich weiß nicht. Rein von den Rollen, die ich bisher im Kopf habe, tendiere ich bei dir tatsächlich auch eher zu böse. Du wirkst so unruhig(?) als hätte u.a. Franky in ein Wespennest gestochen. Aber sag mir, wo man deine Rolle erkannt haben soll und ich geh nachlesen. Weil weder Jassi noch Meria hatten Seher-Fähigkeiten.

Franky: Ich sehe dich ja mit mir auf einer Seite. Also auf der guten versteht sich. Zumindest, wenn Isa böse sein sollte. Ich bin mir sicher, dass ihr nicht auf der gleichen Seite spielt. Naja, was heißt sicher, aber sonst würdet ihr euch nicht so sehr batteln °^°

Keks: Ja, dich kann ich halt so gar nicht einschätzen, um ehrlich zu sein. Du findest aber Seera auch komisch..aber du vergibst halt auch nur so Randomstimmen irgendwie. AHHHH! ;-; und auf der dunklen Seite gibt es immer Kekse. Das spricht nicht für dich! (Spaß.)
Und du sagst, man könne mich schwer einschätzen (wegen wenig geschrieben) und deshalb sei ich sus. Glaube mehr als die Hälfte hat meine Rolle schon durchschaut und du angeblich nicht?

Astra: Hast du in Post #104 darauf angespielt, dass du die Seherin im LP mit jemand bösen vermutest? Du meintest, wir hätten Rotkäppchen verloren fast als hätten einige es vor dem Outing gewusst. Ich meine, die Möglichkeit mit der Seherin besteht, aber ich hab definitiv nichts von der Rolle gewusst und wirklich nicht damit gerechnet (bis kurz vor Schluss ;-;) ansonsten fehlt mir etwas Inhalt. Wie sind denn deine Einschätzungen so?


Also aktuell bin ich bei den Bösen bei Isa, Seera, Keks und Astra. Ja, ich weiß, einer zu viel..vielleicht sind zwei zu eng miteinander verbunden? °^° Und geben sich deshalb immer so Randomstimmen, damit es nicht auffällt?

Edit: Doch mal die Liste eingefügt.


>> Lynchliste
Isayoi
- Rabe
- Rabe
- Franky

Seera
- Lichterspiele

Letzte Änderung durch Lichterspiele (Am 09.11.2022 um 17.06 Uhr)


https://i.ibb.co/hBHvQWZ/tumblr-o1w5sy3-Ynp1roqfvho2-400.webp

Offline

#135 Am 09.11.2022 um 17.08 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491

Lichter#124 hat geschrieben:

Ist auch gute Taktik, um schön unauffällig zu bleiben •^•
Endlich ein Kompliment *giggles* Unauffällig bleiben ist mein Lifestyle *seilt sich ab*
https://i.ibb.co/4KScNDV/Sneaky-Seera.jpg

Keks#126 hat geschrieben:

Wollen wir Seera lynchen und es herausfinden? xD
Da will wohl jemand, dass das WW schneller endet *deiblflyüb*

Franky#127 hat geschrieben:

Außer einer von euch beiden möchte sich kurz stellen @Seera? Ist das Bedürfnis da?
Mich stellen? *pepehmm* Ich kenne nur vorstellen *deja vu, flashback*

Isa#128 hat geschrieben:

Ehm.. Was kann ich denn dafür?
War mir nur aufgefallen >.> und bisschen Dramatik
Hmmmmm


#131 hat geschrieben:

*extra früher aufgestanden, damit ich texte, wo du es noch mitbekommen und evtl antworten kannst
Extra früh aufstehen... Diese dedication und Motivation hätte ich gerne mal

Versteh ichs richtig und 2 Leute claimen jetzt die selbe Rolle ? >.> *pepehmm*





>> Lynchliste
Isayoi
- Rabe
- Rabe
- Franky

Shakespeera
-Lichter



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Online

#136 Am 09.11.2022 um 17.15 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

@Seera,wen meinst du? Isa und Franky?
Wie schwammig möchtest du dich ausdrücken. Seera: Natürlich.
https://media.tenor.com/UNP4dbNjP9QAAAAj/spongebob-spongebob-squarepants.gif




>> Lynchliste
Isayoi
- Rabe
- Rabe
- Franky

Shakespeera
-Lichter
[/quote]


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#137 Am 09.11.2022 um 18.02 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

Sou.. wieder da:

Ich weiß, Franky kann erst wieder nach Lynchschluss reinschauen, mag aber doch noch antworten..

@Franky

Franky hat geschrieben:

Ich bin mir nämlich ziemlich sicher wenn ich agressiv spielen würde wäre ich dir zu aggresiv.


Nope → Als Gute bist du immer ne offensive Piekserin und Stichlerin, wenn du glaubst wen Böses an der Angel zu haben.. Und seien wir doch mal ehrlich: Seit dem Zeitpunkt, dass du den Nachtpost gelesen hast, willst du mich auf die Liste setzen.

Ich kenn dich aus vergangenen Spielen mit dieser Rolle anders: Gerade wenn du doch schon weißt:

Franky hat geschrieben:

Wir sind 4 gute und 3 Böse. Lynchen wir heute einen Guten Tagsüber ist das Spiel vorbei und selbst wenn wir einen Bösen erwischen wird es sehr knapp


Kommst du notfalls nicht mit dicken fetten Hints, nur damit der Wolf auf der Liste landet? Wo sind sie denn? Und ich meine keine ganz kleinen Sätzchen, wo man evtl vllt ne Rolle mal erwähnt, sondern dicke Paläste, damit man dir folgt?
Die Piekser von dir sind doch harmlos gewesen.. aber das sehen wir ja beide so:

Franky hat geschrieben:


Da meine Argumente allerdings sehr schwach waren,


Und das, wenn du dir doch so sicher sein willst, dass ich böse bin?
Als Gute gehst du doch gezielter an die Sache dran und bleibst an der Sache dran, damit man dir man dir auf jeden Fall folgt. Gut, als Wölfchen, das ein einfaches Ziel gefunden hat, dass es notfalls auch mit den Wolfskollegen rauskicken kann, brauchst du es nicht…. Außerdem hättest du dich damit vielleicht selbst verdächtig gemacht? Vllt deshalb diese zaghafte Methodik?
Ich meine.. die Methode ist gut, mal beiläufig darauf zu verweisen, dass du jetzt genug geärgert hast und zu anderen gehst.. bloß nicht auffallen, was du vorhast.

Franky hat geschrieben:

Und Astra stichel ich nicht nur so, schön das du sie rausziehen möchtest, bestätigt mich eher dass ich ihr nicht vertrauen sollte.


Bitte? Kriegst du nichtmal mehr mit, was du selbst schreibst? *geht deinen Post raussuchen

Franky #127 hat geschrieben:

@Keks
Ich glaube diese Tagphase noch nicht. Seera wird mir sicherlich auch versichern, dass sie ganz lieb und harmlos ist. Astra und Isa finde ich gerade um einiges suspekter. Ihr beide seid ein Problem für die nächste Tagphase glaube ich. Außer einer von euch beiden möchte sich kurz stellen @Seera? Ist das Bedürfnis da?


Du besprichst mit Keks, wen ihr auf die Liste schreibt und es bleiben Astra und ich übrig für dich.. kein Sticheln inn Richtung Keks… DU hast Keks rausgezogen und ich hab mich bloß auf diesen Post bezogen.
Wenn du Astra unbedingt verdächtig machen magst: Be my guest – Ich halte sie ja auch für sus, aber schieb das nicht mir in die Schuhe o.o


@Phara

Phara hat geschrieben:

Zu Isa hätte ich auch eine Diagnose, aber warte noch damit, bis ich den letzten Test mit ihr durchgeführt habe.


Bin gespannt.

Phara hat geschrieben:

*holt ihr altbekanntes Klemmbrett raus* Miss Franky, es scheint so, dass sie sich nicht mit Wolfititus angesteckt haben!


Sei dir da mal nicht zu sicher.


@Lichter

Lichter hat geschrieben:

Isa: Jaa..ich weiß nicht. Rein von den Rollen, die ich bisher im Kopf habe, tendiere ich bei dir tatsächlich auch eher zu böse. Du wirkst so unruhig(?) als hätte u.a. Franky in ein Wespennest gestochen. Aber sag mir, wo man deine Rolle erkannt haben soll und ich geh nachlesen. Weil weder Jassi noch Meria hatten Seher-Fähigkeiten.


Ist kein schönes Gefühl mit 2 Stimmen zu starten – geb ich zu.
Da ich dann letzte Tagphase leider Jassi auf die Liste gesetzt hab.. und anders als du eben nicht mehr online war, als sie gezeigt hat, dass ich falsch lag, steh ich ja sowieso nicht so besonders gut dar.
Anfangs hab ich die Sticheleien wirklich für harmlos gehalten von Franky, aber nach und nach wurde mir klar, dass da nen Wölfchen seine Chance nutzt. Und da wehre ich mich schließlich.

Edit:
Sry, den zweiten Punkt vergessen:
Jassi hat in ihrem Post #61 gemeint, sie hätte eine Vermutung zu mir. Also vorher noch. Da Franky und Seera meine Rolle dort auch gefunden haben, muss es ja zu finden sein /static/img/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 09.11.2022 um 18.09 Uhr)

Offline

#138 Am 09.11.2022 um 18.11 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

#123 @Phata hat geschrieben:

Lass uns teilhaben! Weil wenn das ja so wäre, würden ja nur noch Isa, Franky und ich nach dir übrig bleiben. C:
und ich realisiere grad, ich habe noch kinda zwei Plätze offen... Seera, Keks und Astra ~mindestens eine von euch ist ein Wolf.... ouff Wölfchen in deine Haut möchte ich ned sein :'D wird interessant, wie du das Tsu erklären wirst AHHHAHAHA


Um jetzt hier mit Rollen herum zu werfen bin ich mir noch zu unsicher und mich selber möchte ich dabei natürlich auch nicht outen. Oder wie meintest du deine Frage?

#125 Franky hat geschrieben:

Wenn du für die drei eine Vermutung hast bezüglich rollen, wie bist du dir dann bei den anderen noch unsicher?


Weil es wie gesagt nur Vermutungen sind ich bin mir nur bei Lichters Rolle ziemlich sicher, Seera sehe ich eher auf der neutralen Seite und Keks könnte böse sein aber bei den letzten beiden sind es eher nur die vibes, Anhaltspunkte habe ich keine deshalb sagte ich ja es sind nur Vermutungen.

So ich  wollte mal kurz auf die Punkte eingehen aber ich bin mir noch nicht sicher für wen ich heute stimmen werde, weil wie die meisten hier schon angemerkt haben: ein falscher Schritt und wir verlieren gegen die Wölfe. Vor allem wenn tatsächlich zwei gute im LP sind was ich echt nicht hoffe. Die nächste Abstimmung sollte also gut überlegt sein.


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#139 Am 09.11.2022 um 18.14 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491

@Phara
Ja >.> Fällts sonst niemandem auf?

Wooiiss neetttt



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Online

#140 Am 09.11.2022 um 18.15 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 6 195

Boah müssen da jetzt noch so lange Posts kurz vor knapp kommen xd

Versuche alles schnell nachzuarbeiten

Edit:
AAAAAH DER TAG GEHT JA NUR BIS 19 UHR

Ok ich hab nicht viel Zeit, war bis 17:15 arbeiten und gehe deswegen nur aufs wichtigste ein i guess?

@Franky
Ne, ich habe keinen Grund mich zu stellen. Sitzen ist viel angenehmer *badumm tss* xD

@Isa
Wie oft willst du eigentlich noch deine Reue für Jassis Tod bekunden? 
Das klingt ja fast, als würdest du uns echt davon überzeugen wollen, dass es dir leid tut. Eine gespielte Fassade vielleicht?
Und 2 Zeilen drunter an mich gerichtet erwähnst du es schon wieder xD
Also die Tatsache an sich, dass du für Jassi gevotet hast macht dich nicht zwingend sus, weil erster Tag.

Finds funny wie alle jetzt meinen entweder Seera oder ich bin noch böse/gut xD

@Phata
Können wir nicht lieber irgendwas über die Liebe singen? ✨✨

@Isa
"plötzlich"
Das war das erste Mal in meinem vorherigen Post, dass ich überhaupt irgendwelche Tendenzen/Vermutungen aufgeschrieben habe lmao

@Phata
ich weiß tbh gerade nicht mehr, was ich noch von Isa und Franky halten soll xD ich bin gerade bissel überfordert ahaha
aber idk

@Lichtlein
Moment, ich habe nur geschrieben, dass es mir schwerfällt, dich einzuschätzen, von sus war nie die Rede xD
Aber ich bin auf der guten Seite, keine Sorge. Bei dir weiß ich es immernoch nicht..
Kekse haben wir btw auch hier bei den guten, falls du welche haben willst und du willst bestimmt auch ein Liebeslied singen oder?
Und einen Rollenhint habe ich bei dir auch entweder überlesen oder absolut nicht wahrgenommen ahahaha. Wie ich zu Phata schon meinte, bin mega schlecht in sowas.

@Isa
UND DA SCHREIBST DU SCHON WIEDER VON DEINER STIMME GEGEN JASSI xD

Puuuh also ich muss sagen, dass mir das mit Isa und Franky gerade ein bisschen zu heiß ist. *pepehmm*

Letzte Änderung durch DasKeksx3 (Am 09.11.2022 um 18.31 Uhr)

Offline

#141 Am 09.11.2022 um 18.38 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@Keks

Keks hat geschrieben:

Wie oft willst du eigentlich noch deine Reue für Jassis Tod bekunden? 


Wenn mich versch. Spieler darauf ansprechen, antworte ich halt drauf. o.o
(Bzw auf ein Thema, wo das auch eine Antwort ist)

Offline

#142 Am 09.11.2022 um 18.47 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 6 195

Meine Stimme geht an Sera, meine Begründung kommt auf jeden Fall noch aber ich habe leider keine Zeit mehr jetzt ;_;

Offline

#143 Am 09.11.2022 um 18.50 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

Okay ich habe mich jetzt nochmal ein bisschen durchgelesen und ich denke ich kenne Frankys Rolle deshalb vertraue ich ihr erstmal und stimme gegen Isa


>> Lynchliste
Isayoi
- Rabe
- Rabe
- Franky
- Astra

Shakespeera
- Lichter
- Keks


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#144 Am 09.11.2022 um 18.54 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

OMG WIR HABEN NUR BIS 19:00 ZEIT WHUUTTT dachte bis 21:30 ahahphfoewbjkd
Ich stimme mal auch gegen Isa, ich glaube die Wölfe opfern sie for real 'o'



>> Lynchliste
Isayoi
- Rabe
- Rabe
- Franky
- Astra
- Phata

Shakespeera
- Lichter
- Keks

Letzte Änderung durch DrPharao (Am 09.11.2022 um 18.55 Uhr)


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#145 Am 09.11.2022 um 18.58 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491

Keks hat geschrieben:

Finds funny wie alle jetzt meinen entweder Seera oder ich bin noch böse/gut xD


Ja funny, gell? Aber da fällt die Entscheidung dann wenigstens leicht

Hihi 2 min davor






>> Lynchliste
Isayoi
- Rabe
- Rabe
- Franky
- Astra
- Phata

Shakespeera
- Lichter
- Keks

Keks
- Seera



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Online

#146 Am 09.11.2022 um 19.04 Uhr

Lichtgarde
Shidoxn
Habibi-Mod
Shidoxn
...
Nachrichten: 1 237

>> Lynchschluss!
ES IST 19:03 UHR, IHR WISST WAS DAS HEIßT!


Wolfchen...?
Hihi.

Das Lynchopfer wurde Isayoi aka Wölfchen.

Vielen Dank Isa für's Mitspielen! (:

>> Die Nacht beginnt und endet am Donnerstag, den 10.11.22 um 18:00 Uhr.
Oder wieder dann, wenn ich alle Fähigkeiten früher habe.


•••Gardenmissionen•••
https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&amp;is=652967e8&amp;hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&amp;=

Offline

#147 Am 09.11.2022 um 19.05 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 884

@Isa >:c
https://i.ibb.co/Xbh1DSJ/isatod.png


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#148 Am 09.11.2022 um 19.16 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

*zu Tsu schaudert

O.O

Also.. also.. Ich hab nur meine Zustimmung gegeben O.O

Mein weinender Smiley, weils keinen Heiler gibt, war echt…. Ich hab dann noch gehofft, dass du das Rotkäppchen bist T.T


So..
Hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich alle Zähne und Krallen ausgefahren habe @Franky, aber zu leicht wollt ichs euch nicht machen /static/img/forum/smilies/smile.png

Jassimini ebenso ein sry -> Aber du hast es mir zu leicht gemacht /static/img/forum/smilies/smile.png

Offline

#149 Am 09.11.2022 um 19.33 Uhr

Lichtgarde
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 564

@Isa, alles gut, ich muss eben besser werden! ^^
Ich hab wieder ein bisschen was gelernt ^^

@Tsu, ich feiere dieses Bild so sehr, danke :'D
Ich hoffe, meine Verpeiltheit bringt euch Lebende noch zum Lachen. xD
Ich dachte übrigens, Isa wäre der Rabe xD


https://i.imgur.com/nodNxu7.png

Offline

#150 Am 09.11.2022 um 20.29 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 884

Die Nacht ist noch jung und die Geister spuken. ~
Um euch die Nacht zu versüßen, gewähre ich euch den Einblick in Jassis Nachtaktivitäten.
Die anderen drei sind mit personal business beschäftigt, natürlich ganz friedlich!

https://i.ibb.co/QFbDFMT/Unbenannt.png

Doch nun schlaft und hofft, dass Jassis Kunstwerk nicht für euch ist!

@Jassi Immer gerne, ehehehe ~


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 9