Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9

#151 Am 10.11.2022 um 02.45 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

*ruft aus dem Zuschauerbereich*

@Isa: Ich sag doch, wenn du nicht in Nacht 1 stirbst, bist du böse XDD. Die Statistik spricht gegen dich XD


Ich wünsche den lebenden noch viel Spaß ^^ Schön, dass es mal wieder ein WW gibt /static/img/forum/smilies/big_smile.png

*verkrümelt sich*

Letzte Änderung durch Luce (Am 10.11.2022 um 02.46 Uhr)



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&usqp=CAU

Offline

#152 Am 10.11.2022 um 14.00 Uhr

Shadowgarde
Lichterspiele
Vanquished the Dahu
Lichterspiele
...
Nachrichten: 2 727

Ich muss leider aussteigen. Tut mir leid. ♡


https://i.ibb.co/hBHvQWZ/tumblr-o1w5sy3-Ynp1roqfvho2-400.webp

Offline

#153 Am 10.11.2022 um 15.20 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491

@Lichter
Oh no :c Erhol dich gut und viel Kraft dir, deiner Ma und der gesamten Familie!



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#154 Am 10.11.2022 um 18.19 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@Lichter

O.O

*dich mal gaaaanz doll drück*
Ansonsten kann ich mich Seera nur anschließen: Gute Besserung und viel Kraft dir o.o

Offline

#155 Am 10.11.2022 um 18.30 Uhr

Lichtgarde
Shidoxn
Habibi-Mod
Shidoxn
...
Nachrichten: 1 234

>> NEUER TAG!
Guten Morgen!
Das Nachtopfer ist CrazyFranky aka der Wandler aka der Seher

• Die Seherin erfragte eine Gesinnung.

• Tsu springt für Lichterspiele ein. Willkommen zurück!


Ich bedanke mich bei CrazyFranky und Lichterspiele für's mitspielen! :)


>> Der Tag beginnt und endet am Samstag, den 11.11.22 um 22:00 Uhr.
Falls Ihr wieder etwas mehr Zeit braucht, gebt mir gerne bescheid.


•••Gardenmissionen•••
https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&is=652967e8&hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&=

Offline

#156 Am 10.11.2022 um 18.48 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

https://i.ibb.co/qWmgvVC/Unbenannt.png
Meine lieben Freunde, werdet Zeugen meiner Wiederauferstehung.
Ich bin gekommen um zu helfen.
An dieser Stelle noch mein Mitgefühl zu Lichter, ich hoffe alles wird gut, fühl dich gedrückt! <3

Muss mich eigentlich noch einlesen, weil ich zwar mitgelesen hab und meine Rollentheorien hab, aber ich nicht wirklich alles aufgenommen hab.
Will aber trotzdem schon was sagen.

Eher gut
Phara, weil ich das sage.

Alle anderen sind mir suspekt, aber ich lese mich noch ein. Bin dann mal lesen, tschüüüssi. ~

RIP Franky ;-;

Edit: The moment you've all been waiting for ~

Seera ist mir suspekt, weil sie so traurig war, als ich starb, aber jetzt nicht mehr so traurig ist. BIN ICH DIR NET GUT GENUG GEWESEN? REICHT ES NUR FÜR EINE TRAUERSESSION?? WARUM HAT KEKS NET SO UM MICH GETRAUERT?? SEHR SUSPEKT!
Wehe es kommt jemand mit "Das war ne Aufgabe". >:C

Seera
- Wurde von Franky verdächtigt.
- Verdächtigung von Lichter und das bin ja ich. (#134)
- Würde mich für ein Sandwich eintauschen und da ich als erstes gestorben bin... sus.
- Ich bin kein Hüpfball


Keks 
- Wurde von Franky verdächtigt.
- leichte Verdächtigung von Lichter und das bin ja ich. (#134)
- Würde sie ihre Ehefrau umbringen? Direkt am anfang?? Aber dann auch nicht mal ausgibig trauern??? https://i.ibb.co/5KZNq8m/monkaHmm.png
- #126 Sehr verlockend... #82!!!

Astra
- Wurde von Franky verdächtigt.
- Hat gegen Isa gestimmt, aber muss nichts heißen.
- #119 Mulmiges Gefühl bei Phata??

Phara
- wurde als einzige nicht von Franky verdächtigt. (Plus ich, aber da war ich noch nicht wieder aufgestanden.)
- riecht angenehm.

Sind nur noch wir  5 da? :o

Letzte Änderung durch Tsu (Am 10.11.2022 um 19.56 Uhr)


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#157 Am 10.11.2022 um 22.19 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

Es war mir eine Freute mit und gegen euch zu Spielen
@Isa, ich bin dir nie sauer wenn du deine Krallen ausfährst und Zähne zeigst. ^-^

@Lichter
Nimm dir die Yeit die du und deine Familie brauchst, wenn du umarmungen magst fühl dich Umarmt und sonst mach ich dir einen Kaffe, Tee, Caputchino, Cocktail deiner Wahl :*


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#158 Am 10.11.2022 um 23.50 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

RIP FRANKY ;_; verflixt sind die Wölfe! Ich werde dich rächen!

Lichter ganz viel Kradt und Energie! we luv ya! ;_; <3





und welcome BACK TSU!!!! meine letzte Hoffnung bist du! Deine Rache wird die Bösen ZERSTAUBENNNNN
und ich bin GESCHOCKT - Seera, Keks or und Astra... sind an deinem Tod verantwortlich... not gonna lie, aus dieser ganzen Situation werde ich Trust Issues mitnehmen. *bahahhaa* DANKE FÜR NICHTS

also meine letzer Platz gebe ich mal Astra *pepehmm* und verurteile Seera und Keks als die letzten WauWaus. Ihr fragt euch "Wieso Astra?" - ihre Planlosigkeit und das dem Bauch handeln, scheint mir aufrichtig und ehrlich von ihr zu kommen (relativ zu Keks und Seera *hust*).

Keks... Wie. konntest. du. das. Tsu. antun. WIE?!?!

WIE


Ich bin geschockt und entrüstet, aber sicher nicht so wie Tsu... I mean... Die Wut, der Verrat, die Enttäuschung, das Entsetzten... Die haben alle beigetragen, dass Tsu wiederauferstanden ist, um Rache auszuüben.

Und ich will ja nichts sagen... Es scheint zwar ein Kopf an Kopf rennen zu sein, aber ich glaube die Guten sind im Vorteil ahhahaa. Je nachdem wie es weiterlauft, werden die Guten gewinnen oder das Dorf wird generell ausgerottet.


https://media.tenor.com/RvhWswweSakAAAAM/miitens-cat-cat-fire.gif


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#159 Am 11.11.2022 um 09.55 Uhr

Shadowgarde
Lichterspiele
Vanquished the Dahu
Lichterspiele
...
Nachrichten: 2 727

Danke für eure lieben Worte. ♡
Und viel Spaß in meiner Rolle @Tsu :3


https://i.ibb.co/hBHvQWZ/tumblr-o1w5sy3-Ynp1roqfvho2-400.webp

Offline

#160 Am 11.11.2022 um 16.44 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 6 195

Soo, der neue Tag hat begonnen. Erstmal willkommen zurück Tsu <3
Und Lichtlein fühl dich ganz dolle gedrückt von mir ;_; <3

Bevor ich auf den neuen Tag eingehe, begründe ich noch wie versprochen meine Stimme gegen Seera. Und zwar:

#38 nur Aufgabe bzw. was zu Tsu
#57 bisschen was auf Leute geantwortet aber nichts neues eingebracht
#80 nur Aufgabe und Stimme gegen mich mit der Begründung, dass ich nicht genug gestichelt habe
#112 nur 2 kleine Anmerkungen zu Rollenvermutungen
#118 Einschätzungen zu den Spielern
interessanterweise hat sie hier bei Isa eher gute Gefühle und bei Franky eher schlechte
sie sagt nicht direkt, dass sie Franky für böse hält oder so aber ist sich nicht sicher, ob sie ihr vertrauen kann und so
#122 Spaß-Antwort an mich
#135 Ein paar Antworten/Kommentare aber nichts wirklich weiter bringendes
#139 kurze Antwort an Phata


"Boah sorry, dass hier grad iwie nichts hilfreiches stehtoder doch? Jk, aber wat soll ich saaagen + ich finde mich ein bisschen zu witzig grad :'D"

Wie man sieht, glänzt Seera in diesem WW nicht gerade mit viel Input :'D
Als Gute habe ich sie viel aktiver und analytischer in Erinnerung. Das wirkt alles so "joa kommentierst hier und da was um halbwegs unauffällig zu bleiben" aber von ihr selber kam noch nicht soooo viel
Kaum Sticheleien oder sowas

Die Stimme an Tag 1 kann ich noch so mehr oder weniger verstehen, weil Tag 1 und so
Aber an Tag 2 gibt sie mir ihre Stimme wieder und noch dazu ohne jegliche Erklärung oder Begründung. Einfach nur, weil ich ihr meine gegeben habe.

Also case closed, ich halte Seera für eine böse Nudel

Kommen wir nun zum Tag
RIP Franky, schade, dass der Seher weg ist aber das war wohl zu erwarten nach Isas Tod

@Tsu
Nochmal für dich. Ich habe in Post #121 LEDIGLICH geschrieben, dass es mir schwerfällt, Astra und Lichter einzuschätzen, mehr nicht
Das bedeutet, dass Lichter (und Astra) in dem Moment für mich weder gut noch böse noch neutral waren WEIL ICH ES NICHT EINSCHÄTZEN KONNTE /TABLEFLIP
In Post #140 habe ich genau das Lichter erklärt, weil sie es auch missverstanden hat
Also frage ich dich nun, meine herzallerliebste Ehefrau
Willst du von mir für sus gehalten werden bzw. interpretierst du (und Lichter vorher) es wo, weil du tatsächlich böse bist??

Anyway, wenn du wirklich glaubst, dass ich dich in Nacht 1 umbringen würde, obwohl wir noch nie zusammen gespielt haben, dann können wir auch genauso gut die Scheidung einreichen :weilphataesnichthinkriegt:

@Phata
Gleiche Worte an dich wie an Tsu, lmao.
So langsam glaube ich ja fast, dass wir hier ein mörderisches Ehepaar haben :pepehmm:

Also es sind jetzt noch Phata, Seera, Tsu (Lichter), Astra und ich
*hust* Main WW *hust*

Astra und Tsu sehe ich eher zusammen 
Seera safe böse
Dann kann eigentlich nur noch Phata böse sein aber hmmmmmmmmmmm idk yet

Letzte Änderung durch DasKeksx3 (Am 11.11.2022 um 16.45 Uhr)

Offline

#161 Am 11.11.2022 um 17.13 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

Phata hat geschrieben:

RIP FRANKY ;_; verflixt sind die Wölfe! Ich werde dich rächen!
WIR werden sie rächen.
https://media.tenor.com/2uTyFORGq3gAAAAM/pouticommunist-communist.gif

Keks hat geschrieben:

@Tsu
Nochmal für dich. Ich habe in Post #121 LEDIGLICH geschrieben, dass es mir schwerfällt, Astra und Lichter einzuschätzen, mehr nicht [+ noch weitere Zeilen]
https://media.tenor.com/_GyQQn6AUWkAAAAM/cat.gif
Hab geschrieben "Leichte Verdächtigung von Lichter", also dass sie dich verdächtigt hat.
Dass du sie nicht verdächtigt weiß ich, weil ich alles was meine tolle Ehefrau schreibt auch immer sorgfältig lese, ehehehe. ~

Keks hat geschrieben:

Anyway, wenn du wirklich glaubst, dass ich dich in Nacht 1 umbringen würde, obwohl wir noch nie zusammen gespielt haben, dann können wir auch genauso gut die Scheidung einreichen :weilphataesnichthinkriegt:
Am Ende kommt dann wirklich raus, dass du böse bist und mich gekillt hast und mich hier nur an der Nase rumführst, hahahhaa.
Aber ich glaub dir jetzt einfach mal. https://i.ibb.co/5KZNq8m/monkaHmm.png

Phata hat geschrieben:

also meine letzer Platz gebe ich mal Astra *pepehmm* und verurteile Seera und Keks als die letzten WauWaus. Ihr fragt euch "Wieso Astra?" - ihre Planlosigkeit und das dem Bauch handeln, scheint mir aufrichtig und ehrlich von ihr zu kommen (relativ zu Keks und Seera *hust*).
Idk, Seera oder Keks. Einer von denen ist 100% ein Wolf. Aber ob jetzt beide oder nur eine ist die Frage...
Ich vertrau dir, aber meine Ehefrau kann ich nicht töten. Die Polizei hat schon einmal mitbekommen, wie ich ihre Snacks weggefuttert hab. Wenn sie dann noch gelyncht wird von mir, wirds kritisch. https://i.ibb.co/5KZNq8m/monkaHmm.png
ICH KANN NICHT INS GEFÄGNIS. NICHT SCHON WIEDER!

Keks hat geschrieben:

Astra und Tsu sehe ich eher zusammen
Seera safe böse
Dann kann eigentlich nur noch Phata böse sein aber hmmmmmmmmmmm idk yet
Willst du mir hier Ehebruch unterstellen?? Nach all dem was ich für dich aufgeopfert hab!? Meine Jugend! Meine Schönheit! MEINEN KÖRPER!! (ノ°Д°)ノ︵ ┻━┻
Idk, Phata erscheint mir safe gut, was dich n bisschen sus macht, aber da wir noch den Jäger haben, sind wir noch nicht verloren.
Da ich meine geliebte Ehefrau, die nicht genug um meinen Tod getrauert hat, nicht lynchen will, bin ich einfach mal so naiv und vertrau ihr. WEHE SEERA IS KEIN WOLF!
https://media.tenor.com/Ue0mp-7n1K8AAAAM/consumed-by-hatred-kitten.gif

@Astra @Seera MACHT MAL HINNE!! WEHE IHR BEGRÜßT MICH NICHT HERZLICH!! SONST LYNCH ICH EUCH BEIDE!!

>> Lynchlite
Seeralicious
- Tsu... Tsus ... Tesus... Jesus.


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#162 Am 11.11.2022 um 19.03 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Ich antworte später ausführlicher. ABER KEKS ICH HABE EINE FRAGE.

Hast du langsam ne Ahnung wer Tsu sein könnte? https://cdn.discordapp.com/emojis/904780798484439051.webp?size=160&amp;quality=lossless
um nicht zu spoiler, aber je nach Antwort würde ich dir dann den guten Platz geben. wird mir sowas von schwer fallen, aber könnte for real passieren ahahhaa

EDIT:
Broooooo ich hab mir deinen Post nochmal durch den Kopf gehen lassen. und einfach nur Brooooo. so viele Fragezeichen und ich weiss echt nicht, ob du dasabsichtlich machst AHAHHA



EDIT2:
Ich sehe gerade, dass der Tag bis morgen geht. Können wir ihn auf Sonntag verschieben?
Astra und Seera haben noch nichts gesagt und morgen kann ich leider den ganzen Tag ned. ;_;

Letzte Änderung durch DrPharao (Am 11.11.2022 um 20.42 Uhr)


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#163 Am 11.11.2022 um 22.42 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 6 195

Ich habe es schon 2 mal gesagt aber ich sage es gerne nochmal

ich bin unheimlich schlecht in Rollenhints erkennen .-.

Offline

#164 Am 12.11.2022 um 07.50 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Weil ich heute *zu früh* aufgestanden bin, versuche ich noch zu antworten. *weint um ihr Schlaf*

Keks hat geschrieben:

Wie man sieht, glänzt Seera in diesem WW nicht gerade mit viel Input :'D
Als Gute habe ich sie viel aktiver und analytischer in Erinnerung. Das wirkt alles so "joa kommentierst hier und da was um halbwegs unauffällig zu bleiben" aber von ihr selber kam noch nicht soooo viel
Kaum Sticheleien oder sowas

interessant interessant, aber ich stimme zu. SEERA MEINE GROSSE LIEBE! WO BIST DUUUUU

[quote Quote=Keks]@Phata
Gleiche Worte an dich wie an Tsu, lmao.
So langsam glaube ich ja fast, dass wir hier ein mörderisches Ehepaar haben :pepehmm:[/quote]
Wen hälst du für das Ehepaar?!  Ich bin meiner Seera treu ergeben!!!!! NIE WÜRDE ICH SIE VERRATEN. well ausser, wenn sie ein Wölfli ist, das ist eine andere Sache ahahha

Keks hat geschrieben:

Astra und Tsu sehe ich eher zusammen
Seera safe böse
Dann kann eigentlich nur noch Phata böse sein aber hmmmmmmmmmmm idk yet

https://media.tenor.com/s8Iz9Im9YGYAAAAM/mocking-chicken.gif
WIESO SIEHST DU TSU UND ASTRA ZUSAMMEN?! Zuerst unterstellst du Tsu, dass sie mit mir Ehebruch gemacht hat und JETZT ASTRA?! or siehst du eher Astra als gut? 'o'
Und ich kann dir versichern, ich bin nischt böse o3o

Tsu hat geschrieben:

Am Ende kommt dann wirklich raus, dass du böse bist und mich gekillt hast und mich hier nur an der Nase rumführst, hahahhaa.
Aber ich glaub dir jetzt einfach mal

Je nachdem wie Astra und Seera antworten, kann ich dir fast zu 90% versichern, dass Keks böse ist. ;_; Sie hat sich in ihrem einen Post unabsichtlich bisschen verraten. ich werde und kann noch ned ins Detail gehen, weil ich zuerst die Reaktionen von Seera und Astra sehen muss ._. um dann auf meine 100% zu kommen

Tsu hat geschrieben:

Idk, Seera oder Keks. Einer von denen ist 100% ein Wolf. Aber ob jetzt beide oder nur eine ist die Frage...
Ich vertrau dir, aber meine Ehefrau kann ich nicht töten. Die Polizei hat schon einmal mitbekommen, wie ich ihre Snacks weggefuttert hab. Wenn sie dann noch gelyncht wird von mir, wirds kritisch. https://i.ibb.co/5KZNq8m/monkaHmm.png
ICH KANN NICHT INS GEFÄGNIS. NICHT SCHON WIEDER!

SIE HAT DICH MIT GRÖSSTER WAHRSCHEINLICHKEIT GETÖTET!!! UND DIE POLIZEI SIND WIR GRAD BAHAHHAA

Keks hat geschrieben:

Ich habe es schon 2 mal gesagt aber ich sage es gerne nochmal

ich bin unheimlich schlecht in Rollenhints erkennen .-.

Ich würde für deine Frau gerade sterben und du einfach "LALALALLALALAA ICH HÖRE UND SEHE NICHTS LALALALA"
https://media.tenor.com/qVOUr4rz95EAAAAM/ahh-table.gif



Ich hoffe wirklich, dass wir den tag noch verlängern *schwitzt in phara*

Letzte Änderung durch DrPharao (Am 12.11.2022 um 07.51 Uhr)


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#165 Am 12.11.2022 um 09.12 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491


@Shi Können wir auf morgen verlängern? ;_; bin gar net zuhause und kam zu niichts



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#166 Am 12.11.2022 um 16.37 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 6 195

Phata hat geschrieben:


Je nachdem wie Astra und Seera antworten, kann ich dir fast zu 90% versichern, dass Keks böse ist. ;_; Sie hat sich in ihrem einen Post unabsichtlich bisschen verraten. ich werde und kann noch ned ins Detail gehen, weil ich zuerst die Reaktionen von Seera und Astra sehen muss ._. um dann auf meine 100% zu kommen

Bruder ich hab schon letzte Tagphase 2 mal versucht meine Rolle zu hinten und diese Tagphase wieder. Deswegen würde mich jetzt ganz stark interessieren, wo ich mich als angeblich böse verraten habe

Eigentlich wollte ich dir noch benefit of doubt geben aber so langsam glaube ich wirklich, dass du böse bist

Und es macht mich ein bisschen sauer, dass du indirekt behauptest, ich würde mit Absicht den Rollenhint nicht checken. Ich weiß es wirklich nicht. Punkt. ö3ö

Letzte Änderung durch DasKeksx3 (Am 12.11.2022 um 16.38 Uhr)

Offline

#167 Am 12.11.2022 um 19.34 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

Keks hat geschrieben:

Eigentlich wollte ich dir noch benefit of doubt geben aber so langsam glaube ich wirklich, dass du böse bist
Es kann aber net jeder böse sein.
https://media.tenor.com/KEzW7ALwfUAAAAAM/cat-what.gif

Phata hat geschrieben:

Zuerst unterstellst du Tsu, dass sie mit mir Ehebruch gemacht hat und JETZT ASTRA?!
Niemand glaubt uns, dass wir treu sind. ;-;
Dabei is eine Ehe heilig und haben wir jemals untreue gezeigt?
¿Mi amor? ¿No confías en mí? Sabes que soy estúpido pero no es infiel.
https://i.kym-cdn.com/photos/images/masonry/001/481/456/1f2.gif

Wird eigentlich noch verlängert?
Kommt eigentlich heute noch was von dir, @Seera, oder eher erst morgen, falls es verlängert wird? Weil idk, fühlt sich nicht so nett an, dich zu lynchen wenn du abwesend bist... Aber will auch net ne Lynchung verschwenden.
Ich lass die Lynchliste mal so, wie sie war und änder vllt noch gegen Lynchschluss. ;-;

>> Lynchliste
Seeralicious
- Tsu... Tsus ... Tesus... Jesus.


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#168 Am 12.11.2022 um 20.55 Uhr

Lichtgarde
Shidoxn
Habibi-Mod
Shidoxn
...
Nachrichten: 1 234

Heeeey,

Der Tag wird verlängert bis morgen (Sonntag), den 13.11.22 um 21:00 Uhr


•••Gardenmissionen•••
https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&amp;is=652967e8&amp;hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&amp;=

Offline

#169 Am 13.11.2022 um 01.09 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

DasKeksx3 hat geschrieben:


Bruder ich hab schon letzte Tagphase 2 mal versucht meine Rolle zu hinten und diese Tagphase wieder. Deswegen würde mich jetzt ganz stark interessieren, wo ich mich als angeblich böse verraten habe

Eigentlich wollte ich dir noch benefit of doubt geben aber so langsam glaube ich wirklich, dass du böse bist

Und es macht mich ein bisschen sauer, dass du indirekt behauptest, ich würde mit Absicht den Rollenhint nicht checken. Ich weiß es wirklich nicht. Punkt. ö3ö


Ich lese mir am Nachmittag dann halt deine Posts nochmal durch. Aber nach meiner Berechnung bleibt nur noch eine Rolle und dazu hast du vorhin gerade mit einem gewissen Fehler geglänzt, DIE ICH ERST BENENNE, WENN ASTRA UND SEERA SICH MAL GEÄUSSERT HABEN.

IHR SEID DIE EIN UND DIE SELBE PERSON, SCHWINGT MAL EUREN HINTER HIER HER!

EDIT: danke Shi <3

Letzte Änderung durch DrPharao (Am 13.11.2022 um 01.09 Uhr)


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#170 Am 13.11.2022 um 09.42 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491

Rip Franky ._. und welcome back Tsu ^o^

Wer hätte gedacht, dass es am Ende wir 5 sind?


Phart#158 hat geschrieben:

not gonna lie, aus dieser ganzen Situation werde ich Trust Issues mitnehmen
Trust issues UND Paranoia they just leave me paranoiiidd paaranoiiid paranoid agaaiiin

Keks#159 hat geschrieben:

"Boah sorry, dass hier grad iwie nichts hilfreiches stehtoder doch? Jk, aber wat soll ich saaagen + ich finde mich ein bisschen zu witzig grad :'D"

Wie man sieht, glänzt Seera in diesem WW nicht gerade mit viel Input :'D
https://i.ibb.co/SJjbTtq/Meister-der-Verwandlung.jpg ...
Wann tut sie das schon bahahahah
Sicher, dass da net mehr steht Keks? Hmmmm???
Außer den Leuten zu sagen, dass sie net viel Input haben, schreibst du auch nicht sehr viel mehr.
Angst, dass deine Farce noch anderen auffallen könnte?*giggles*


Tsu#161 hat geschrieben:

WEHE SEERA IS KEIN WOLF!
Ich bin eine Spinne :c

Well, ich kann Tsu und Phara eine Rolle zuteilen und bin damit auch so zu 93% sicher


Keks#166 hat geschrieben:

schon letzte Tagphase 2 mal versucht meine Rolle zu hinten
SeEra hAt NuR auF mIch GeStiMmT, WeIl iCh iHr mEine sTimMe gEgEben HaBe!!1!
Die Ironieeee :'D Finde das soo witzig


Phara hat geschrieben:

 mit einem gewissen Fehler geglänzt
Stimme zu, aber da ist ein kleiner Fehler in deinem Satz... Vampire glänzen, Wölfe net

Bin erst so am späten Nachmittag wieder zuhause. Kann also sein, dass ich bis dahin net so auf neue Sachen eingehen kann, oder immer nur mit kurzen Posts

@Jesus
I see, I see.. ich bin net der einzige Poet



>> Lynchliste
Seeralicious
- Tsu... Tsus ... Tesus... Jesus.

AlphaKeks
- SparkleSeera



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#171 Am 13.11.2022 um 13.18 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Seera hat geschrieben:


Keks#166 hat geschrieben:

schon letzte Tagphase 2 mal versucht meine Rolle zu hinten
SeEra hAt NuR auF mIch GeStiMmT, WeIl iCh iHr mEine sTimMe gEgEben HaBe!!1!
Die Ironieeee :'D Finde das soo witzig


Phara hat geschrieben:

 mit einem gewissen Fehler geglänzt
Stimme zu, aber da ist ein kleiner Fehler in deinem Satz... Vampire glänzen, Wölfe net


Schreib den Fehler aus o-o or deute ihn, nur dann weiss ich, ob ich dir vertrauen kann!


Bis ich keine klarere Antworten kriege, stimme ich gegen mich selbst. D:<

>> Lynchliste
Seeralicious
- Tsu... Tsus ... Tesus... Jesus.

AlphaKeks
- SparkleSeera

verpeiltes Phara
- Phata


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#172 Am 13.11.2022 um 17.35 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

@Anni ich wünsche dir alles gute und nimm dir so viel
Zeit für dich selber wie du brauchst!

Yay Tsu ist wieder da!
Wir haben unsere Wandler Seherin verloren was super bitter ist. :c

#162 Phata hat geschrieben:

Hast du langsam ne Ahnung wer Tsu sein könnte?um nicht zu spoiler, aber je nach Antwort würde ich dir dann den guten Platz geben

Das verstehe ich nicht, warum würdest du ihr basierend darauf einen guten Platz geben? Also ich verstehe wenn man nicht direkt drauf kommt vor allem weil Lichter es relativ subtil gemacht hat aber warum machst du es davon abhängig ob sie böse ist oder nicht?

Edit: Alles klar, daran hatte ich irgendwie nicht gedacht danke für die Erklärung xD

Okay, zwei Wölfe sind noch da, das ist definitiv machbar. Im best case lynchen wir heute einen Wolf, der letzte Wolf weiß nicht wer der Jäger ist, töten ihn, der Jäger hat einen guten Riecher und nimmt den letzen Wolf mit. Das wäre echt perfekt, unwahrscheinlich, sehr schade um den Jäger aber perfekt.

Mittlerweile bin ich mir auch reeelativ sicher wer Phara, nicht so sicher wie bei Tsu aber dennoch glaube ich einen Rollen hint bei ihr gelesen zu haben. Bleiben also nur noch Keks und Seera als Wölfchen für mich übrig.


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#173 Am 13.11.2022 um 17.55 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 6 195

Tsu hat geschrieben:

Es kann aber net jeder böse sein

Ich hab doch bisher auch nur bei Seera die Vermutung, dass sie safe böse ist? xD Also ist ein Platz ja auch noch mehr oder weniger frei

Seera hat geschrieben:

Außer den Leuten zu sagen, dass sie net viel Input haben, schreibst du auch nicht sehr viel mehr.
Angst, dass deine Farce noch anderen auffallen könnte?*giggles*

Ahahaha, das ne Lüge und das weißt du auch xD

Seera hat geschrieben:

SeEra hAt NuR auF mIch GeStiMmT, WeIl iCh iHr mEine sTimMe gEgEben HaBe!!1!
Die Ironieeee :'D Finde das soo witzig

Im Gegensatz zu dir, habe ich meine Stimme begründet. ö3ö Zwar erst im Nichhinein aber ich hatte geschrieben, dass ich keine Zeit mehr hatte.

Offline

#174 Am 13.11.2022 um 18.08 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Astraeus hat geschrieben:


#162 Phata hat geschrieben:

Hast du langsam ne Ahnung wer Tsu sein könnte?um nicht zu spoiler, aber je nach Antwort würde ich dir dann den guten Platz geben

Das verstehe ich nicht, warum würdest du ihr basierend darauf einen guten Platz geben? Also ich verstehe wenn man nicht direkt drauf kommt vor allem weil Lichter es relativ subtil gemacht hat aber warum machst du es davon abhängig ob sie böse ist oder nicht?


Weil bis jetzt nur Keks keine Ahnung hatte und wenn sie ein Wolf wäre, hätte es einer der Mitwölfe es ihr fix gesteckt. ;D
Aber weil sie dann doch was anderes zusätzliches rausgehauen hat, bin ich wieder voll im Twist. xD


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#175 Am 13.11.2022 um 20.12 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 6 195

Astra hat geschrieben:

Mittlerweile bin ich mir auch reeelativ sicher wer Phara, nicht so sicher wie bei Tsu aber dennoch glaube ich einen Rollen hint bei ihr gelesen zu haben. Bleiben also nur noch Keks und Seera als Wölfchen für mich übrig.

Und warum genau sollte ich einen Mitwolf von Runde 2 an vor den Zug schubsen wollen? xD

Meine Stimme geht an Seera, obviously

>> Lynchliste
Seeralicious
- Tsu... Tsus ... Tesus... Jesus.
- Keks

AlphaKeks
- SparkleSeera

verpeiltes Phara
- Phata

Letzte Änderung durch DasKeksx3 (Am 13.11.2022 um 20.12 Uhr)

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9