Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 9

#101 Am 07.11.2022 um 02.49 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

Sou… Es ist schon spät, aber ich wollte trotzdem noch vorbeischauen, ehe ich ins Bett gehe.. und wie ich sehe.. hatten wir eine extrem kurze Nacht o.o

Gut, ist schon spät.. und da Jassimini und Meria (Rabe) tot sind – RIP (für beide) an dieser Stelle – gehe ich auf den Raben und auf mein Anprangern Jassimini gegenüber nicht mehr ein.. außer:

ICH HAB ROTKÄPPCHEN GETÖTET!!! T.T
(Warum hat mich keiner aufgehalten.. wie bei Schneewittchen damals T.T)
Schande auf meine Kuh T.T


@Franky

Franky hat geschrieben:

Ich stimme noch schnell auf Isa um da ich da momentan am wenigsten Gefahr laufe jemand unschuldiges zu töten. (@Isa sorry aber ich glaube du verstehst mich am ehesten warum ich es noch schnell aender sorry


Ich dachte, ich könnte es verstehen.. mein Denken war wohl falsch o.o


Das Nachtopfer ist Meria aka der Rabe
→ Hier nochmal ein RIP

• Die Seherin erfragte eine Gesinnung.
→ Diesmal wissen wir sicher, dass die Gesinnung angekommen ist.

• Der Rabe vergab seine Stimmen.
→ Yes, I see it.


@Phara

Phara hat geschrieben:

quak...heisst die Rollen mussten vorhin grad alle aktiv sein >-> '^'


Denk aber bitte daran, dass die User nach der Abgabe evtl direkt offline gegangen sind, d.h. diejenigen evtl auch nicht mehr online waren, als du nachgesehen hast /static/img/forum/smilies/smile.png


@Franky

Franky hat geschrieben:

@Isa
Hey ich hab mich noch gar nicht mit dir angelegt, sag mal warum gerade so Handzahm? Lass dir mal ein bisschen auf den Zahn fühlen hier.


Ehm.. Ich habe Jassimini angeprangert.. und am Ende ist sie wegen mir geflogen o.o
Gut, ruhmreich war das jetzt nicht, weil Rotkäppchen.. aber handzahm würde ich mich dadurch nicht bezeichnen.
(Außer du wartest auf den nächsten kalten Krieg, aber den wollte ich ja nicht mehr starten wie du weißt)
Und außerdem war ich seit meinem letzten Post gestern bei meinen Eltern.. also konnte ich mich nicht mehr beteiligen – das schrieb ich aber auch als letzten Satz in meinem letzten Post o.o

Wenn du dich mit mir anlegen magst, dann komm gerne: Allerdings merke ich mir den Zeitpunkt, an dem du das machst *auf ihre zwei Rabenstimmen schau


Edit: Wenn ich jetzt jmd oder etwas übersehen oder vergessen habe, vergebt mir, es ist spät und ich bin platt.
+ hab nochmal drübergelesen, Fehler korrigiert + mit ist aufgefallen, dass ich Phara noch antworten konnte und habs schnell an die richtige Stelle eingefügt...
Und jetzt.. fall ich ins Bett.. gute Nacht *einpenn

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 07.11.2022 um 02.56 Uhr)

Offline

#102 Am 07.11.2022 um 13.06 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

@Isa

Isa hat geschrieben:

(Warum hat mich keiner aufgehalten.. wie bei Schneewittchen damals T.T)

weil wir beide offline waren. Nächstes mal hau ich dir herzhaft auf die Finger wenn du dich an wem gutes vergreifen möchtest, keine Sorge.

@Shi
Besteht die Chance den Lynchschluss um eine Stunde nach hinten zu verlegen? Muss leider bis 19:00 arbeiten Dienstag. Falls nicht ist auch kein Problem, dann muss ich mich wieder frühzeitig entscheiden.

@Isa

Isa hat geschrieben:

aber handzahm würde ich mich dadurch nicht bezeichnen.

Ich meinte eher Handzahm mir gegenüber. Das du Jassi als erste angegangen bist ist mir schon aufgefallen ;D

Isa hat geschrieben:

Und außerdem war ich seit meinem letzten Post gestern bei meinen Eltern.. also konnte ich mich nicht mehr beteiligen – das schrieb ich aber auch als letzten Satz in meinem letzten Post o.o

Als jemand, der gerade die meisten Tage 6 Stunden auf der Arbeit sitzt während ihr abends schreiben könnt verstehe ich den Teil. Zeit sich dann heute etwas zu sticheln, wo ich frei habe.

Isa hat geschrieben:

Allerdings merke ich mir den Zeitpunkt, an dem du das machst *auf ihre zwei Rabenstimmen schau

Ach das macht mir nichts, du kannst dir den Zeitpunkt ruhig merken. Ich bezweifle das die Raben Stimmen viel sagen. Und wenn du böse sein solltest hast du ja auch noch ein paar Leute die dich da raus boxen können. Außerdem denkst du nicht, dass ich nicht wüsste das es für mich keine ungefährliche Position ist gegen dich zu sticheln wo Jassi sich aus welchem Grund auch immer eher positiv zu dir gefühlt hat und du die Stimmen gegen dich hast. Oh und Phara dich nicht auf ihrer Online Liste vermerkt hat.
Na ich weiß schon das ich jetzt das WW richtig anheizen werde damit gegen dich zu sticheln und genau deshalb mach ich es ;D

Soo und dann gucken wir mal weiter, wen kann man hier denn noch so anpiksen. (Ich hab heute frei, merkt man das? xD)

Lynchliste:
Jassi stand unter Lichter, zu Lichter habe ich allerdings eine Vermutung.

Unter Jassi:
Isa
Lichter (die sich kurzfristig noch umentscheiden wollte nach dem Hint. Weiß aber nicht ob das noch durchgegangen ist oder nicht)
Und Phara (die aus Selbstschutz gehandelt hat)

Seera hatte auch zwei Stimmen. Meria und Keks. Merias random Stimme als neutrale Person kann ich nachvollziehen.

@Keks
Jassi hatte zwar bereits bei deinem Voting drei Stimmen, aber zu dem Zeitpunkt war bekannt, dass der Rabe seine Stimmen nicht bekannt hat, aber warst du dir so sicher, dass die Bösen nicht doch noch mal schnell umschwingen, wenn nur eine Stimme den Unterschied machen könnte. Oder wolltest du genau die Chance etwa herbeiführen o_O
Deine Begründung ist nämlich auch eher random als alles andere.
Komm raus, komm raus und las dich von mir sticheln. ♥


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#103 Am 07.11.2022 um 14.12 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

Sou.. guten Mor-- ja, gut.. Tag? Bin zumindest jetzt wach. *räusper

@Franky

Franky hat geschrieben:

weil wir beide offline waren. Nächstes mal hau ich dir herzhaft auf die Finger wenn du dich an wem gutes vergreifen möchtest, keine Sorge.


Thank you very vielmals /static/img/forum/smilies/smile.png

@Shi

Franky hat geschrieben:

@Shi
Besteht die Chance den Lynchschluss um eine Stunde nach hinten zu verlegen? Muss leider bis 19:00 arbeiten Dienstag. Falls nicht ist auch kein Problem, dann muss ich mich wieder frühzeitig entscheiden.


Ich würde das ganze bis 21 Uhr erhöhen, wenn es geht: Muss bis 20 Uhr arbeiten und sitz erst 20:16 (wenn alles gut geht im Zug), würde gern die Chance haben wenigstens nachzulesen und meine Stimme evtl umzuswitschen, falls notwendig – wie ich nachgelesen hab, wäre das gestern echt gut gewesen.. wäre ich online gewesen T.T

Franky hat geschrieben:

Ich meinte eher Handzahm mir gegenüber.


Asoooo…. Ja…. Ich war ein wenig mit Jassi beschäftigt.. In Guten verbeißen und so.. du kennst mich.. mein Hobby.. allerdings ist mir dabei bei dir nichts aufgefallen.. aber… du hast mich ja auch nicht angepiekt o.o

Franky hat geschrieben:

Na ich weiß schon das ich jetzt das WW richtig anheizen werde damit gegen dich zu sticheln und genau deshalb mach ich es ;D


Mach ruhig. Ich werde alles anpieken, was ich finde.


Franky hat geschrieben:

zu Lichter habe ich allerdings eine Vermutung.


Yes, dito.

Offline

#104 Am 07.11.2022 um 14.15 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

Ich bin am Dienstag um 19 Uhr wahrscheinlich noch auf der Arbeit. Ich werde meine Stimme also kurz bevor ich fahre abgeben und falls ich früher Feierabend habe nochmal auf alles eingehen.
Edit: Ich fände es auch super wenn wir bis 21 Uhr verlängern könnten dann habe ich auch ein bisschen mehr Zeit

RIP Jassi da spielen wir nach langem mal wieder zusammen und du gehst einfach schon so früh von uns :c
Oh man wir haben einfach das Rotkäppchen verloren und dann auch noch Tagsüber wo sie ungeschützt ist... Fast als hätten einige schon vor Jassis outing gewusst wer sie ist. Was natürlich nicht geht da die Wölfe keinen Seher haben, ich wollte den Zufall einfach nur aufzeigen.

Das Meria jetzt auch so früh ausgeschieden ist finde ich schade. Aber wenn sie sowieso für die bösen spielen wollte ist es ja zumindest ein kleiner win für uns.

Zu Keks Anmerkungen bezüglich Isa's Gesinnung: Ja es ist möglich, dass Meria dachte Isa sei gut und sie hat ihr deshalb die Stimmen rein gedrückt aber sie war nunmal nur der Rabe und der hat ja keine Seher Fähigkeiten oder kennt die Identität der bösen.

Phata hat geschrieben:

hmmmmmmmm Astra ist mir immer noch fishy... warst du der FIsch, der die Eier meines Nachbarns gegessen hast?! 'o'

Ich weiß ja nicht was genau du an mir fishy findest aber ich bin mir sicher, dass ich kein Fisch bin. Und hätte ich Eier geklaut DANN WÄREN DIE DIREKT AN DEINER TÜR GELANDET WEIL DU MIR SCHON WIEDER EIN SCHLECHTES GEWISSEN AN WEIHNACHTEN MACHEN WILLST!!!!


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#105 Am 07.11.2022 um 16.09 Uhr

Lichtgarde
Shidoxn
Habibi-Mod
Shidoxn
...
Nachrichten: 1 237

Ihr wollt so, ich mach sogar noch besser:

Die Nacht wird verlängert bis Dienstag, den 08.11.22 um 21:30
Hab's auch nochmal im Post editiert


•••Gardenmissionen•••
https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&is=652967e8&hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&=

Offline

#106 Am 07.11.2022 um 19.00 Uhr

Shadowgarde
Lichterspiele
Vanquished the Dahu
Lichterspiele
...
Nachrichten: 2 727

Okay, hab noch gar nicht damit gerechnet, dass es schon weiter geht. Mein heutiger Tag war mega anstrengend und länger als geplant. Morgen bin ich auch bis 18:30 Uhr arbeiten. Ich hoffe, dass ich dann noch kurz hineinschauen kann >.<"


https://i.ibb.co/hBHvQWZ/tumblr-o1w5sy3-Ynp1roqfvho2-400.webp

Offline

#107 Am 07.11.2022 um 19.20 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 6 195

So, bin jetzt auch daheim^^

#99 Phata
Da haben wir dann direkt mal die nächste Aufgabe. xD

or Meria wollte Chaos stiften

Nah, glaub ich net

Ich muss sagen, irgendwie finde ich Phata momentan sus. Dein Post sieht zwar nach viel Inhalt aus aber eigentlich ist es nur viel blabla...

#100 Franky
Guter Einwand zu Phatas online-Leute-Liste
Piekst Isa, i like

#102 Franky
Jassi hatte zwar bereits bei deinem Voting drei Stimmen, aber zu dem Zeitpunkt war bekannt, dass der Rabe seine Stimmen nicht bekannt hat, aber warst du dir so sicher, dass die Bösen nicht doch noch mal schnell umschwingen, wenn nur eine Stimme den Unterschied machen könnte. Oder wolltest du genau die Chance etwa herbeiführen o_O
Deine Begründung ist nämlich auch eher random als alles andere.
Komm raus, komm raus und las dich von mir sticheln. ♥


Zunächst einmal xD


https://c.tenor.com/pbderXHkWfUAAAAC/cringe-0000000.gif

So, dann. Ich musste deinen ersten Satz gerade fünf mal oder so lesen, bis ich gerafft hab, was du überhaupt von mir willst lmao
Actually, ich habs mir nochmal durchgelesen und bin mir nicht mehr sicher.
Willst du mir vorwerfen, dass ich Jassi retten wollte, indem ich den Bösen die Chance gebe mit auf Seera zu springen? Oder was genau willst du von mir? xD
Weil das macht dann irgendwie keinen Sinn, da Jassi sich ja als gut rausgestellt hat... xd

Und zu dem random, jop, da hast du völlig recht. Lag daran, dass ich so ziemlich keine Ahnung hatte. xD

Letzte Änderung durch DasKeksx3 (Am 07.11.2022 um 19.22 Uhr)

Offline

#108 Am 07.11.2022 um 20.47 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

@Isa

Isa hat geschrieben:

In Guten verbeißen und so.. du kennst mich.. mein Hobby

Ist das ein Geständnis? 0;D Hab nicht damit gerechnet dass du das so schnell gibst /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Isa hat geschrieben:

aber… du hast mich ja auch nicht angepiekt o.o

Stimmt stimmt, ich hatte leider kaum Zeit zum Sticheln, Zeit das jetzt nachzuholen.

Mach ruhig. Ich werde alles anpieken, was ich finde.

Sehr gut, sehr gut. Dann picks mal.

@Astra

Astra hat geschrieben:

Das Meria jetzt auch so früh ausgeschieden ist finde ich schade. Aber wenn sie sowieso für die bösen spielen wollte ist es ja zumindest ein kleiner win für uns.

Da stimme ich dir zu. Und es ist mir tatsächlich auch lieber den Raben in der Nacht zu verlieren als eine weitere gute Person diese Nacht.

@Shi
danke ♥

@Keks

Keks hat geschrieben:

So, dann. Ich musste deinen ersten Satz gerade fünf mal oder so lesen, bis ich gerafft hab, was du überhaupt von mir willst lmao

Sorry dafür. Mein hyper Motiviertes Gehirn fabriziert die schlimmsten Sätze xD

Keks hat geschrieben:

Willst du mir vorwerfen, dass ich Jassi retten wollte, indem ich den Bösen die Chance gebe mit auf Seera zu springen? Oder was genau willst du von mir? xD
Weil das macht dann irgendwie keinen Sinn, da Jassi sich ja als gut rausgestellt hat... xd

Ahh das ist interessant. Eigentlich wollte ich gar nicht wirklich viel von dir außer einer Reaktion. Und bei dir konnte ich bisher zumindest irgendwas an Grund raus suchen zum Sticheln. Aber deine Reaktion ist interessant.

Sagst du gerade deine Stimme war dazu da um Jassi zu retten? Weil so konnte man es aus der Begründung nicht rauslesen und du gibst ja selbst zu dass sie eher random war. Außerdem, woher wusstest du zu dem Zeitpunkt bereits, dass es gut ist Jassi zu retten, weil sie unschuldig ist. Dein Post kam um einiges bevor Jassi ihre Rolle angedeutet hat. o_O

Und deinen Satz anders ausgelegt. Nein ich werfe dir nicht vor Jassi retten zu wollen, ich werfe dir vor den pool an Möglichkeiten für die bösen gezielt zu erweitern, falls ihr (da die Vermutung erst einmal davon ausgeht das du ein Wolfi bist) spontan doch nicht Jassi töten wollt sondern doch lieber Seera.
Ich weiß ist schwach, aber ich wollte eigentlich nur mal meine Pickse rausholen und gucken bei wem ich was zum picksen finden kann und das war mit das Einzige wo man noch mal nachharken konnte xD


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#109 Am 07.11.2022 um 20.48 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Howdyyy Peppsss weil ich gerade an Tsu denken musste... Dachte ich zuerst, meine Weiterentwicklung wäre ein Pferd. Aber da ich ned möchte, dass Tsu von mir angewidert ist... Werde ich zu einem Esel IAAHHHHH

https://media.tenor.com/lVFS5uo0RSEAAAAM/donkey-from.gif

#100 by Franky| du antwortest irgendwie zu sehr auf die Toten :'D DISKUTIER MIT UNS und oh oh '^' Showdown mit Isa?

Franky hat geschrieben:

Ist eine gute Überlegung, allerdings würde ich da auch noch nicht zu viel rein interpretieren.

und an alle anderen die auf das hinweisen. IAH SEHT IHR MEIN VIELLEICHT UND VIELLEICHT NICHT IAHHH Ich sags nur so, weil Keks gerade etwas mich herumpickt D:<

https://media.tenor.com/RMZA-3zBSucAAAAM/okay-mirabel-madrigal.gif

Franky hat geschrieben:

Es kann auch sein dass die Wölfe schon während der Tagphase über das neue Opfer diskutiert haben mit "wenn, dann's" und ich war zum Beispiel auch online und bin auf deiner Liste nicht aufgeführt. Es ist einfach schnell mal jemanden zu übersehen, da das Forum nicht auf die Minute und Sekunde genau ist.

Jup das könnte of course sein *donkeyface* und ich merke gerade, dass ich um die 20 min versetzt die Onlineanzeigen angeschaut habe. ;_; weshalb das alles ins Wasser fällt. T^T

#101 by Isa | bah jetzt haste mich wieder erinnert, dass wir Rotkäppchen aufm Gewissen haben ._. irgendwie dachte ich, dass Rotkäppchen noch leben würde (aus irgendeinem Grund ._. )

#102 by Franky | Ich glaube, ich kann dir eine Sache zusprechen.

Astra hat geschrieben:

DANN WÄREN DIE DIREKT AN DEINER TÜR GELANDET WEIL DU MIR SCHON WIEDER EIN SCHLECHTES GEWISSEN AN WEIHNACHTEN MACHEN WILLST!!!!

Habe ich da einen wunden Punkt getroffen ehehhehe *schelmischer Donkeyface*

Thanks Shi für die Verlängerung!


Keks hat geschrieben:

Ich muss sagen, irgendwie finde ich Phata momentan sus. Dein Post sieht zwar nach viel Inhalt aus aber eigentlich ist es nur viel blabla...

IAAAHHHHH
also um ein paar Sache klarzustellen... Wenn ich jedes mal Geld für so eine Aussage kriegen würde, würden Seera und Hui um mich kloppen und mir einen Ehevertrag aufzwingen. :'D
Plus! WO IST DEIN INHALT?! UND DER INHALT VON DEN ANDEREN?! '^' Bis jetzt pickst du dir nur Sachen bei mir raus. (nicht viel Inhalt blabla) *wiggles mit den Augenbrauen*
WIESO ICH?!


Bin mir mal die Lynchliste anschauen, falls ich was finde, halte ich euch auf dem Laufendem. IAH und of course bin ich ein Esel aus dem ShrekUniversum... Dort sind labbernde Esel ja gang und gäbe.


EDIT:FRANKY HAT MICH GELAHMT AHAHHAHA BIN NACHLESEN IAH

Letzte Änderung durch DrPharao (Am 07.11.2022 um 20.48 Uhr)


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#110 Am 07.11.2022 um 20.59 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

Ah ein wildes Phara ist erschienen und da dachte ich gerade ich wäre fertig.

@Phara

Phara hat geschrieben:

du antwortest irgendwie zu sehr auf die Toten :'D DISKUTIER MIT UNS

Das ist fair. Ich war kurz am überlegen ob ich auf die Sachen der Toten noch eingehen sollte oder nicht, aber ich dachte mir wenn ich meine Meinungen zu den Teilen noch schreibe und schreibe was mir auffällt habt ihr mehr auf das ihr eingehen könnt falls euch meine Gedanken seltsam oder ähnliches vorkommen und den Spaß mich zu zizieren wollte ich euch doch nicht vorenthalten. Also los. Diskutieren wir Esel aus dem Shrek Universum.

Phara hat geschrieben:

SEHT IHR MEIN VIELLEICHT UND VIELLEICHT NICHT

Doch hatte ich gesehen, dachte mir ich merke es trotzdem an, nicht das wir es nachher vergessen und uns selbst zu viel einengen.

Phara hat geschrieben:

Ich glaube, ich kann dir eine Sache zusprechen.

Äh, welche denn genau? Ich weiß gerade nicht auf welchen Teil des Posts du dich beziehst.


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#111 Am 07.11.2022 um 21.48 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

Da bin ich wieder..

@Astra

[quote=Astra[/quote]Das Meria jetzt auch so früh ausgeschieden ist finde ich schade. Aber wenn sie sowieso für die bösen spielen wollte ist es ja zumindest ein kleiner win für uns.[/quote]

Ja.. vor allem, da Meria häufiger ein gutes Näschen dafür hat, wer auf welcher Seite spielt, hätte sie tatsächlich sehr gezielt spielen können.


@Shi

Danke für die Verlängerung /static/img/forum/smilies/smile.png


@Keks

Keks hat geschrieben:

Ich muss sagen, irgendwie finde ich Phata momentan sus. Dein Post sieht zwar nach viel Inhalt aus aber eigentlich ist es nur viel blabla...


Schon Recht – mit ihrem Quatsch zieht sie ihre Post in die Länge.. aber hier und da ist auch vereinzelt mal Inhalt.. nicht viel.. aber etwas schon.. hmm..


@Franky

Franky hat geschrieben:

Ist das ein Geständnis? 0;D Hab nicht damit gerechnet dass du das so schnell gibst 


Och Liebes… das ist doch kein Geständnis.. sondern eine Tatsache o.o
Wo käme der Spaß denn sonst her? Sticheln macht Spaß! Kann ich was dafür, dass es Spieler gibt, die sich beim Verteidigen immer verdächtiger machen? T.T
Jetzt reite nicht so drauf rum T.T

Franky hat geschrieben:

Stimmt stimmt, ich hatte leider kaum Zeit zum Sticheln, Zeit das jetzt nachzuholen.


Oh, sehr gut. /static/img/forum/smilies/smile.png

*Franky und Keks ein wenig beobachte und dann zu Phara geh


@Phara

Phara hat geschrieben:

und an alle anderen die auf das hinweisen. IAH SEHT IHR MEIN VIELLEICHT UND VIELLEICHT NICHT IAHHH Ich sags nur so, weil Keks gerade etwas mich herumpickt D:<


Bei deinem Chaoskopf… ist es besser, wir erwähnen das nochmal o.o

Phara hat geschrieben:

ich merke gerade, dass ich um die 20 min versetzt die Onlineanzeigen angeschaut habe. ;_; weshalb das alles ins Wasser fällt. T^T


Ah, ich sehe, du bemerkst es selbst /static/img/forum/smilies/smile.png

Phara hat geschrieben:

#101 by Isa | bah jetzt haste mich wieder erinnert, dass wir Rotkäppchen aufm Gewissen haben ._. irgendwie dachte ich, dass Rotkäppchen noch leben würde (aus irgendeinem Grund ._. )


Vergesse niemals deine Sünden! Tue ich auch nicht *snief

Phara hat geschrieben:

also um ein paar Sache klarzustellen... Wenn ich jedes mal Geld für so eine Aussage kriegen würde, würden Seera und Hui um mich kloppen und mir einen Ehevertrag aufzwingen. :'D


Warum sollten die zwei dir einen Ehevertrag aufzwingen, wenn du die mit dem Geld bist? Wäre das nicht eher anders rum?


Edit: Codes.. was auch sonst?

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 07.11.2022 um 21.48 Uhr)

Offline

#112 Am 07.11.2022 um 22.06 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491

Boah wie schnell es weitergeht >.>
Rip Jassi und Meria
Das war ja ne kurze Ehre ._. *packt die Rosinen fürs nächste WW wieder ein*


Keks#82 hat geschrieben:

Kann es sein, dass du dir so viel Mühe wegen Tsu gibst, weil du....DICH SCHULDIG FÜHLST???
Welch Degradierung meiner bisher erfüllten Aufgaben. Habe ich mir denn nicht immer Mühe gegeben meinen Meister zufrieden zu stellen?
https://i.ibb.co/w49ry2n/Seeracry.png

Phata#99 hat geschrieben:

[...]zu ihr habe ich eine Vermutung[...]
Ob wir die selbe Vermutung haben? *Pharahmm*

Franky#100 hat geschrieben:

Du hast schon Vermutungen? Ich habe bisher nur eine.
Ja, aber jetzt wo Meria tot ist, sind es wenigstens nur noch 2 Namen, die ich da zuordne

Zeit sich dann heute etwas zu sticheln, wo ich frei habe.
Zufall, dass ich heute ersten Probetag hatte?

Lynchschluss ist ja schon morgen o:
Wäre es net gleich besser einfach um nen Tag zu verlängern, statt paar Stunden dranzuhängen?
Aber sehe grad, das Shi bisseli verlängert hat


Isa#111 hat geschrieben:

mit ihrem Quatsch zieht sie ihre Post in die Länge..
Da fehlen sogar noch haufenweise Tische und gifs :D

Versuche morgen mal mehr zu schreiben ._. Bin vor kurzem nach Hause und wollte net wieder 'nen Tag nix geschrieben haben, wo morgen auch schon direkt wieder Lynchschluss ist
Dann auch wieder ne Eindrucksliste ^o^
Ist hilfreicher :D


___________________________

Out:
@Tsu

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#113 Am 08.11.2022 um 11.11 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

Guten Morgen..

Seera hat geschrieben:

Wäre es net gleich besser einfach um nen Tag zu verlängern, statt paar Stunden dranzuhängen?
Aber sehe grad, das Shi bisseli verlängert hat


Shi
Ich weiß, du hast den Tag bis 21:30 verlängert.. aber wirklich viel geschrieben wurde noch nicht.. Die Idee von Seera den Tag auf morgen Abend zu verlängern wäre echt gut… Ich weiß, du hast schon verlängert.. aber für mich pers. liegt das heut Abend echt doof..


Wird bei mir wohl darauf hinauslaufen, dass ich meine Stimme heute Abend vergebe. Bin da per Handy, werde also nicht viel schreiben können.. alleine schon, weil ich nur 45 min Zeit hab zum lesen und schreiben. (um ca. 21 Uhr muss ich erst von der Bahn heim.. also.. werd ich die letzte ½ Std wohl verpassen..)


Edit: richtiger Satzbau ist was Feines /static/img/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 08.11.2022 um 11.25 Uhr)

Offline

#114 Am 08.11.2022 um 11.26 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

So noch schnell ein Post vor der Arbeit

@Isa

Isa hat geschrieben:

Ja.. vor allem, da Meria häufiger ein gutes Näschen dafür hat, wer auf welcher Seite spielt, hätte sie tatsächlich sehr gezielt spielen können.

Ich würde mich nicht nur auf die Intuitionen von jemanden verlassen, auch die können mal trügen und einen komplett reinrasseln lassen.

Isa hat geschrieben:

Och Liebes… das ist doch kein Geständnis.. sondern eine Tatsache o.o

Aha eine Tatsache also, dass du dich gerne in guten verbeißt mit deinen Werwolf zähnchen. Hmm hmm. Gut zu wissen /static/img/forum/smilies/big_smile.png Klingt für mich schon nach einem Geständnis, aber eine Tatsache akzeptiere ich auch.

Isa hat geschrieben:

Wo käme der Spaß denn sonst her? Sticheln macht Spaß! Kann ich was dafür, dass es Spieler gibt, die sich beim Verteidigen immer verdächtiger machen? T.T
Jetzt reite nicht so drauf rum T.T

Jab Sticheln macht Spaß und nein deine Schuld ist es nicht, dass es Personen gibt, die sich immer verdächtig machen beim Verteidigen. Aber sag, wusstest du vorher das Jassi eine solcher Personen ist? o.O
Und doch doch ich reite noch ein bisschen drauf rum, sonst passiert hier ja leider gerade nichts wo ich drauf rumreiten kann.

__

Morgen habe ich die selben Arbeitszeiten wie heute. Könnte also auch wieder nur morgens und nach 19:30


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#115 Am 08.11.2022 um 11.44 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@Franky

Franky hat geschrieben:

Ich würde mich nicht nur auf die Intuitionen von jemanden verlassen, auch die können mal trügen und einen komplett reinrasseln lassen.


Verlassen? Ich weiß nicht, wo du das Wort verlassen herhast?
Ich hab gesagt, sie hätte sehr gezielt spielen können – da steht nichts vom verlassen o.O

Franky hat geschrieben:


Aha eine Tatsache also, dass du dich gerne in guten verbeißt mit deinen Werwolf zähnchen.


Wie bitte? Wo muss ich bitte ein Wolf sein, um mich in Guten zu verbeißen? Brauchst du Beispiele?Im Übrigen diese Zähnchen.. sicher, dass du sie nicht eher im Spiegel findest?

Franky hat geschrieben:

Aber sag, wusstest du vorher das Jassi eine solcher Personen ist? o.O


Woher? Soweit ich weiß, kenne ich Jassimini gar nicht und hab jetzt das erste Mal mit ihr gespielt o.o

Allerdings weißt du, dass ich mich grundsätzlich immer verbeiße, wenn ich glaube, dass ich ein Wölfchen gefunden habe.

Offline

#116 Am 08.11.2022 um 12.09 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

@Isa
Von der Feststellung, dass Meria häufig eine gute Nase hat für Rollen verteilungen ist der Schritt nicht mehr weit, dass andere sich an dem Satz orientieren und sich so darauf verlassen, dass Meria mit ihren Stimmen (die Heute auf dir liegen) eine Gute Nase hatte und du somit ja gut sein müsstest, wenn sie für die Bösen spielen wollte. Oder sie wollte damit von dir ablenken *shrug*
So ein kleiner Satz wie

Isa hat geschrieben:

vor allem, da Meria häufiger ein gutes Näschen dafür hat, wer auf welcher Seite spielt, hätte sie tatsächlich sehr gezielt spielen können.

kann ganz schnell unterbewusst Personen beeinflussen. Deshalb meine Anmerkund mit dem verlassen.

Isa hat geschrieben:

Wie bitte? Wo muss ich bitte ein Wolf sein, um mich in Guten zu verbeißen? Brauchst du Beispiele?Im Übrigen diese Zähnchen.. sicher, dass du sie nicht eher im Spiegel findest?

Also um es als Hobby zu bezeichnen sind spitze Zähne schon von Vorteil und als Wölfchen kannst du dich mit dem verbeißen natürlich viel besser ausleben.
Hab gerade noch mal in den Spiegel geguckt. Spitzer Hut, aber meine Zähne sehen ganz normal aus. /static/img/forum/smilies/big_smile.png
So aber ich glaub ich hab dich jetzt mal genug geärgert. Gucken wir mal ob die anderen auch noch mal kommen damit sie heute abend geärgert werden können.


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#117 Am 08.11.2022 um 13.02 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

So.. bin nur noch mit dem Handy da, also ist Zitieren eher meh..

@Franky

Okay, unter diesem Gesichtspunkt kann ich deine Anmerkung verstehen.

Und was das verbeißen angeht:
Ich hab das Talent - oder besser Fluch? - dass ich darin leider bei jeder Gesinnung verdammt gut bin..Ich sag nur Schneewittchen..


Edit:
Sitz jetzt in der Regio zur Arbeit.
Werde vermutlich erst auf dem Heimweg wieder zum Schreiben kommen (so gegen 20:20 rum).. muss jetzt noch bissel abschalten.

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 08.11.2022 um 13.04 Uhr)

Offline

#118 Am 08.11.2022 um 14.29 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491

Souuu schauen wir mal in die Listen
Wer ist da alles, wer ist da alles *pepehmm*

Phara: Sag mir Phara... Hälst du dich an den Ehevertrag?
Paragraph 35C sagt: Du musst in der Sonne Dias glitzern, wie ein gewisser Typ... Auch wenn Jacob hotter ist, aber der Alpha ist ja für Hui reserviert *Galatea noises*
Irgendwie hab ich weder gute noch neutrale, oder schlechte Gefühle bei dir? Außer natürlich meiner unendlichen Liebe

Isa: Hmmm... Zwei Stimmen hast du schon. Jassi (gut) hatte ein gutes Gefühl bei dir -> Tod.
Meria (neutral und angeblich den bösen zugewandt) hielt dich wohl auch für gut, oder zumindest nicht böse -> Tod.
Und ich hab bei dir auch keine schlechten Gefühle momentan... heißt das.. ICH BIN ALS NÄCHSTE TOD???

Lichter: Erinnere mich grad nur an das kleine hin und her mit Jassi.
Ich glaube aber, dass es einfach nur blöd lief unnnndd ich habe eine Vermutung.
You got a safe spot

Keks:
Knusper knusper. Wärst du ein Oreo hätte Tsu dich schon längst verschlungen *giggles*
Irgendwie neutrales Gefühl? Was ja.. gut heißen müsste
Anfangs dachte ich noch "Vielleicht andere Seite?" Aber jetzt bin ich unsicher *pepehmm* Auch wegen den toten irgendwie

Franky: Franky Franky *pepehmm*
Wieso weiß ich nie, ob ich dir vertrauen kann?
https://i.ibb.co/M1y9D0h/WHYFRANKYWHY.jpg
Finde deine Beobachtung von Keks Stimme an mich interessant, weils für mich einfach nur ein "Keks stimmt für mich, weil ich für sie gestimmt hab" war.
Hab euer Gespräch deshalb mal unkommentiert gelassen..
Die Stimmen taktisch so auf mehrere Namen zu verteilen, ist aber voll schlau... und schlau bist... du.. und taktisch auch hmmmmm *pepehmm*

Astra: Da hab ich, wie bei Phara und Keks auch eher neutrale, bis keine Gefühle wirklich außer der unendlichen Lieb- nagut.. ich lasse es
Kann durch die Stimmvergabe vom letzten Tag auch nichts rauslesen, weil das bisseli durcheinander war

Souuu hab jetzt nur eine Person, bei der ich weiß, dass sie meine Stimme net kriegen wird. Beim Rest keine Ahnung, um ehrlich zu sein
Aber jetzt hat man ja ein bisseli mehr Zeit, sich öfter zu melden



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#119 Am 08.11.2022 um 15.06 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

#107 @Keks
Da stimme ich dir zu Phata ist mir auch immer noch suspekt. So witzig wie die Aufgabe auch ist ich habe immer noch ein mulmiges Gefühl bei ihren Posts.

#111 Isa hat geschrieben:

Och Liebes… das ist doch kein Geständnis.. sondern eine Tatsache o.o
Wo käme der Spaß denn sonst her? Sticheln macht Spaß! Kann ich was dafür, dass es Spieler gibt, die sich beim Verteidigen immer verdächtiger machen? T.T
Jetzt reite nicht so drauf rum T.T

Ooochh fühlt sich da ein Wölfchen auf den Schweif getreten? Ich finde die Stichelei von Franky schon berechtigt und finde es sehr interessant wie du reagierst.

#118 Seera hat geschrieben:

Astra: Da hab ich, wie bei Phara und Keks auch eher neutrale, bis keine Gefühle wirklich außer der unendlichen Lieb- nagut.. ich lasse es

Ich finde du kannst das gerne noch ein bisschen weiter ausführen... c:

Aber gut bis jetzt habe ich auch noch kein Gefühl dafür wer 100 pro böse sein könnte.
Bei @Lichter, @Seera und @Keks habe ich schon so meine Vermutungen welche Rollen sie sein könnten aber das steht ja auch noch nicht fest. Bei dem Rest bin ich mir aber noch sehr unsicher.


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#120 Am 08.11.2022 um 16.18 Uhr

Lichtgarde
Shidoxn
Habibi-Mod
Shidoxn
...
Nachrichten: 1 237

Heyyyyy

Der Tag wird nochmal verlängert bis Mittwoch, den 09.11.22 19:00 Uhr.


•••Gardenmissionen•••
https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&amp;is=652967e8&amp;hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&amp;=

Offline

#121 Am 08.11.2022 um 16.40 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 6 195

Joo ich schreibe mal bisschen zwischen dem Training sonst wirds bei mir heute so spät. Hab aber schon gesehen, dass Shi verlängert hat :ehehe:

Franky hat geschrieben:


Sagst du gerade deine Stimme war dazu da um Jassi zu retten? Weil so konnte man es aus der Begründung nicht rauslesen und du gibst ja selbst zu dass sie eher random war. Außerdem, woher wusstest du zu dem Zeitpunkt bereits, dass es gut ist Jassi zu retten, weil sie unschuldig ist. Dein Post kam um einiges bevor Jassi ihre Rolle angedeutet hat. o_O

Wat, ich frage dich doch, ob du mir das vorwirfst? Da kannst du nicht fragen, ob ich das so sage xD
Nein, meine Stimme war nicht um Jassi zu retten. Sie sind war random bzw. weil Seera mir ein bisschen zu sehr um meine Frau getrauert hat = sus, maybe Schuldgefühle. Mehr net lmao
Anyway xD

@Phata
ICH SEHE IMMERNOCH KEINEN INHALT BEI DIR, NUR IRGENDWELCHE KOMMENTARE UND GESPRÄCHE ÜBER ANDERE SACHEN /TABLEFLIP

@Seera
BOAH
Wow.
Ok.
Du Phata und Astra spürst du unendliche Liebe aber zu mir nicht? FRECHHEIT


Uuund da bin ich schon wieder am Ende angekommen
Alsoooo
Phata gibt mir immernoch sus vibes
Astra und Lichter bisher schwer einzuschätzen, weil nicht sooo viel geschrieben (kein Vorwurf)
Seera hmmm
Isa und Franky sind relativ aktiv hmmm
Isa gibt mir tbh auch net so gute vibes
Ist irgendwie so das Gefühl, was sie mir mit ihren Antworten gibt *pepehmm*

Offline

#122 Am 08.11.2022 um 16.53 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491

@Keks
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
DOCH NATÜRLICH
Nächstes Mal kriegst du die schnulzigste Liebeserklärung und wehe danach kommt XXL PepeEww

Edit: Und wehe Phara kriegt aus Eifersucht jetzt nen Tobsuchtsanfall

Letzte Änderung durch Seera (Am 08.11.2022 um 17.04 Uhr)



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#123 Am 08.11.2022 um 17.51 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

https://media.tenor.com/5kB7XMZwTUEAAAAM/cat-white-cat.gif
Ratet mal drei mal, was ich jetzt bin... STELLT EURE GLÄSER NED ZU NAHE AN EINE TISCHKANTE! Ihr wurdet gewarnt.

#110 by Franky | Ich würde lieber ned zu sehr drauf eingehen>-> zwei sind schon genug, die das eventuell erahnen >-> 

Isa hat geschrieben:

Ja.. vor allem, da Meria häufiger ein gutes Näschen dafür hat, wer auf welcher Seite spielt, hätte sie tatsächlich sehr gezielt spielen können.

Irgendwie lustig, dass du das erwähnst, da Meria ja dir ihre zwei Stimmen gegeben hat. Willst du uns damit sagen, dass Merias Näschen sich wieder bewährt hat? '^'
https://media.tenor.com/-fXH5aXp-EcAAAAM/kaccsint-borka.gif

Isa hat geschrieben:

Keks hat geschrieben:
Ich muss sagen, irgendwie finde ich Phata momentan sus. Dein Post sieht zwar nach viel Inhalt aus aber eigentlich ist es nur viel blabla...


Schon Recht – mit ihrem Quatsch zieht sie ihre Post in die Länge.. aber hier und da ist auch vereinzelt mal Inhalt.. nicht viel.. aber etwas schon.. hmm..

geht auch gleich an Keks. Wieso tut ihr so überrascht?
"omg! sie schreibt Unsinn! SIE DRAMATISIERT SACHEN!" *katze wird schwindelig vor dem ganzen Drama und fällt in Ohnmacht*
Wenn wir zum ersten Mal mit mir spielen würdet, würde ich ja sagen "well, wirst dich daran gewöhnen müssen ;D"
Aber ihr beide kennt mich und ich weiss, dass ihr meinen Unfug normalerweise geniesst. Dass ihr in diesem Spiel so speziell empfindlich tut... Lässt euch beide grad in ein fishy Licht stehen. Kann ja ned wirklich sein, dass ihr was an mir mögt und mir dann diese Sache ankreidet. o3o
Post in die Länge ziehen, kein Inhalt blablabla ~ weiss ja ned, ob ihr denkt, dass das legit Gründe für irgendwas wäre. Ihr entwertet einfach meine Posts und Beteiligung.
Falls ihr mir irgendwas unterstellen or so möchtet, tut es richtig und ned mit "ja meh...", aber ned mit son Fischdreck, die ned mal die unkultiviertesten Hunde anrühren würden. Und Hunde essen ihren Poop C:

https://media.tenor.com/NjiJ6HoNl7UAAAAM/meow-cat.gif

Seera hat geschrieben:

Ob wir die selbe Vermutung haben? *Pharahmm*

Ich ahne es, dass du es auch ahnst. ehhehee *wirft einen Diamanten von der Tischkante*

Seera hat geschrieben:

Da fehlen sogar noch haufenweise Tische und gifs /static/img/forum/smilies/big_smile.png

https://media.tenor.com/77P6A7RLgUQAAAAM/tableflip-cat.gif
Your welcome ma chat <3
und du wirst sehen, ich bin gut gut und nochmal guter ehehehe so gut wie man als eine Katze nun eben sein kann xD

Astra hat geschrieben:

Bei @Lichter, @Seera und @Keks habe ich schon so meine Vermutungen welche Rollen sie sein könnten aber das steht ja auch noch nicht fest. Bei dem Rest bin ich mir aber noch sehr unsicher.

Lass uns teilhaben! Weil wenn das ja so wäre, würden ja nur noch Isa, Franky und ich nach dir übrig bleiben. C:
und ich realisiere grad, ich habe noch kinda zwei Plätze offen... Seera, Keks und Astra ~mindestens eine von euch ist ein Wolf.... ouff Wölfchen in deine Haut möchte ich ned sein :'D wird interessant, wie du das Tsu erklären wirst AHHHAHAHA

Keks hat geschrieben:

ICH SEHE IMMERNOCH KEINEN INHALT BEI DIR, NUR IRGENDWELCHE KOMMENTARE UND GESPRÄCHE ÜBER ANDERE SACHEN /TABLEFLIP

Dann lies ihn dir nochmal durch, dann würdest du eventuell eine Rollenvermutung kommen O-O
https://media.tenor.com/IeeAWBUNVMkAAAAM/cateau-game.gif


Seera.... D:<



Leute '^' Ich glaube, dass der Amor Gute&Böse or Böse&Böse verkuppelt hat. Gute & Gute schliesse ich wegen meinen Rollenvermutungen aus + die Wahrscheinlichkeit spricht auch dagegen (1:9) ja ja manchmal hittet die Wahrscheinlichkeit, aber manchmal auch ned


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#124 Am 08.11.2022 um 19.12 Uhr

Shadowgarde
Lichterspiele
Vanquished the Dahu
Lichterspiele
...
Nachrichten: 2 727

Danke für die Verlängerung Shi. Mein Tag morgen wird leider bis 17 Uhr auch lang gehen, aber mein Kopf ist dann hoffentlich nicht so Matsch wie heute..

Ich habe versucht nachzulesen, aber ich hab gefühlt nichts im Kopf behalten. ^^"
Deshalb lasse ich euch aber dennoch kurz an meinen Gedanken teilhaben.

Zunächst @Keks: Ich find es schon frech, dass du meinst von mir kam wenig. In der jetzigen Tagphase - ja. Aber in der vorherigen ganz sicher nicht. Ich glaub dir nämlich nicht, dass du die Diskussion von Jassi und mir verpasst hast. Vielleicht weil du selbst nicht sehr aktiv warst?

Meine Rollenvermutung zu Franky war wohl ganz offensichtlich falsch. Ich habe sie wirklich vom Verhalten her beim Raben gesehen. Das war wohl nichts >.>

Vielleicht liegt es an diesen tollen Posts, aber Phara vertraue ich gerade mit am meisten. Ist ein Gefühl (wobei wir ja bei Jassi gesehen haben, wohin das führt *weint immer noch*)

Ach eine Sache noch für dich @Seera: Sag mal, meinst du, es ist mir wirklich noch nie aufgefallen, dass du als Böse gerne kurz vor Schluss auftauchst und dann jemanden deine Stimme gibst, der noch keine hat. I see you! >.>
Ist auch gute Taktik, um schön unauffällig zu bleiben •^•


https://i.ibb.co/hBHvQWZ/tumblr-o1w5sy3-Ynp1roqfvho2-400.webp

Offline

#125 Am 08.11.2022 um 21.51 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

So, da ich gerade geshen habe, dass Shi um einen Tag verlängert hat lasse ich mir mehr Zeit beim nacharbeiten.

@Seera

Seera hat geschrieben:

Meria (neutral und angeblich den bösen zugewandt) hielt dich wohl auch für gut, oder zumindest nicht böse -> Tod.

Ich würde mit Merias Einschätzung vorsichtig sein. Es kann auch sein, dass sie von Isa weg lenken wollte oder es selbst noch nicht richtig einschätzen konnte.


Seera hat geschrieben:

Wieso weiß ich nie, ob ich dir vertrauen kann?

Du hast meine Reaktion gut eingefangen und ich fühle mich geschmeichelt. xD

@Astra
Du hast schon so viele Vermutungen? Ich glaub dann muss ich noch mal nacharbeiten.

@Keks
Wat, ich frage dich doch, ob du mir das vorwirfst? Da kannst du nicht fragen, ob ich das so sage xD

Ich stand auf dem Schlauch und hab erst danach verstanden das du mir das vorwirfst xD

@Phara
oki ^^


Okay und jetzt noch mal alles von vorne um nach Rollen zu suchen. Ich habe noch zwei offene Plätze.

Phara: Du bist immer schwer einzuschätzen. Ich hab eine hass-liebe zu deinen Chaotischen Texten, sie sind sehr unterhaltsam, aber für mich die Hölle zu entzerren. Allerdings habe ich momentan von dir keine bösen vibes. Gefühlt unter vorbehalt erst einmal gut, bin mir nicht sicher deinen hint verstanden zu haben, aber eventuelll auch doch.

Seera: Zu dir habe ich noch keine Vermutung, auch nicht bezüglich einer Rolle. Damit muss ich dich leider erst mal auf die potentiell Böse Seite stellen, da ich bei den guten nicht so viel Platz habe.

Isa: Hmm Isa, was mache ich mit dir? Die Antworten auf meine Stichellein haben bei mir nicht das beste Gefühl hinterlassen. Nimmst du dein Hobby gute zu beißen etwas zu ernst?

Lichter: bei dir hab ich ein gutes Gefühl

Okay ich habe gerade nicht mehr die Energie um Keks und Astra auch noch durchzugehen.
Ah...

@Astra

Astra hat geschrieben:

Aber gut bis jetzt habe ich auch noch kein Gefühl dafür wer 100 pro böse sein könnte.
Bei @Lichter, @Seera und @Keks habe ich schon so meine Vermutungen welche Rollen sie sein könnten aber das steht ja auch noch nicht fest. Bei dem Rest bin ich mir aber noch sehr unsicher.

Wenn du für die drei eine Vermutung hast bezüglich rollen, wie bist du dir dann bei den anderen noch unsicher?
Gehen wir davon aus deine drei Vermutungen sind gut, dann gibt es nur noch eine vierte gute Person, die müsste in deiner Version dann du selbst sein. Also müssten die anderen drei logisch gesehen böse sein. Außer die vermutete Rolle bei Lichter, Seera oder Keks ist böse. Wenn das aber der Fall ist wieso die Information nicht teilen?
Oder könnte es sein, dass du selbst ein kleiner Wolf bist?

So dann bleibt noch Keks.
Keks du teilst dir gerade die Position mit Seera. Einer von euch beiden müsste meiner Vermutung nach noch gut sein, aber ich kann nicht genau einschätzen wer.


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 9