Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 8 9 10 11 12 ... 20

#226 Am 28.11.2022 um 15.43 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 038

@Tsu: Hatte schon voll den Text...brauche ich nicht mehr wegen deinem Edit. XD

@Franky: Dir ist schon klar, dass "meine Rolle ist nicht wichtig" nicht wahrheitsgemäß sein muss, oder?...Welcher Seher schreit schon raus "he, ich bins"

Mehr sage ich dazu nicht mehr, das wird mir inzwischen etwas zu viel...

Edit:
@Isa: Was soll ich denn erklären? Was für 2 Dinge? ich komme echt nicht mehr mit..
Ihr haut mir inzwischen alle so viel Kram um die Ohren...wie soll man da noch mitkommen...

Aber ganz ehrlich... ich will nicht mehr
wenn ihr mich killt, macht...aber bedenkt dann unbedingt meine Liste...spätestens dann geht euch auch allen n ganzer Kronleuchter auf...

Edit2: Isa...du hast mir grad n Schreck eingejagt...ich dachte schon, jetzt will mich wirklich jeder lynchen ;A;
Manno...ich habe in diesem WW etwas sooo Gutes getan...und sooooo dankt man es mir. ;A;

Ich gehe jetzt mit meiner obercoolen mackenhaften Rolle Kaffee trinken...SO     (ಡ‸ಡ)

Letzte Änderung durch Meria (Am 28.11.2022 um 16.01 Uhr)


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#227 Am 28.11.2022 um 15.58 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@Meria

Meria hat geschrieben:

@Isa: Was soll ich denn erklären? Was für 2 Dinge? ich komme echt nicht mehr mit..


Ich hatte einen Denkfehler drin:
1. weil Franky meinte, du hättest in deinem Hint gelogen
→ Mittlerweile glaube ich, dass sie eine andere Rolle in dir sieht als ich

2. Das Mari dich zu eindeutig Böse gesteckt hat
→ War plötzlich so verunsicher, weil ich für Franky auch eine gute Rolle hier stehen habe, dass ich den kleinen Fakt vergessen habe, dass das nicht gegen dich spricht.

Tut sry, wenn ich dich verwirrt habe
→ Die anderen sind schuld, weil sie mich verwirrt haben, weil sie selbst die Hints nicht verstanden haben o.o


(Hatte da aber noch Edits eingefügt gehabt, die du dann sicher nicht gesehen hattest, weil die wahrscheinlich erst kamen, als du schon angefangen hast zu lesen.)

Offline

#228 Am 28.11.2022 um 16.01 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491

Isa hat geschrieben:

@Seera

Ich werd grad wahnsinnig *sich an dich festkrallen
Keiner claimed deine Rolle, alle sind einverstanden… Darf ich bei dir bleiben?

Bist du dir wirklich sicher mit Phara? Ich geh gleich weinen..
Ich bin euer sicherer Hafen *Arme ausbreit*
https://www.icegif.com/wp-content/uploads/titanic-icegif.gif
Kann mir nicht sicher sein, weil ich ja nicht weiß, ob ich alle einigermaßen richtig zuordne ._.
Und checke auch nicht welche Rolle die Leute, die Ohara für gut halten, ihr zuordnen..
Aber laut meiner Zuordnung hab ich für Phara eben keine passende gute Rolle übrig

Edit: gif eingefügt

Letzte Änderung durch Seera (Am 28.11.2022 um 16.04 Uhr)



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#229 Am 28.11.2022 um 16.06 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 038

@Isa:
ICH LÜGE NICHT...ich kann Lügen nicht leiden...
ich kann nur vermuten, wieso man bei mir ne andere Rolle denkt, für die ich mich ausgebe... weil ich trotzdem meine Rolle mag... kann ja nur wegen solcher Aussagen gewesen sein, oder?...sonst wüsste ich nie wieso sonst
Das mit Mari hab ich ja zur Genüge erklärt...und wieso das so ist weiß man, wenn man weiß welch armer Tropf ich bin. XD
und siehe mein zweites Edit oben ^^°

Ach ja, weil ich es vorhin gelöscht habe, ich Nuss:
@Jassi: Sorry, da möchte ich nix mehr dazu schreiben, das sind alles wiederholungen und ich habe das bereits alles erklärt

@Seera: SEEERRRRRAAAAAA Du glaubst mir? Man, das wäre toll.... ich lynche dich auch nicht so schnell wieder. XD

Letzte Änderung durch Meria (Am 28.11.2022 um 16.07 Uhr)


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#230 Am 28.11.2022 um 16.07 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 882

Hab jetzt nochmal alle Posts von Isa durchgeschaut, und das Ergebnis lässt sich am besten so sagen:

Yuno (#126) hat geschrieben:

Aber nach wie vor habe ich noch keinen Hint auf @Isayois Rolle gesehen, like gar keinen. #126

https://media.tenor.com/ejY5z28hmAUAAAAM/same-office.gif

Ich hab ihr jetzt einfach mal die wahrscheinlichste Rolle zugeordnet.
Bleibt nur noch eine offene gute Rolle... und die schielt eher zu Yuno aufgrund ihres Verhaltens... Will sie aber noch nicht als gut abstempeln, aber wenn sie gut ist, ist Jassi auch von neutral runter.

Also wird heute einer meiner Kandidaten für die Lynchung sein: Yuno, Shi, Jassi oder Franky... Gibt aber nur 3 Böse, mhhh....

Franky zu Jassi hat geschrieben:

Das ergibt reichlich wenig Sinn. Ich bin gerade erst den letzten Tag noch einmal durchgegangen und da hast du ihr unterstellt, dass sie Böse ist und sich durch den Plan als gut darstellen möchte. Jetzt siehst du sie als gut an, weil es genau so funktioniert hat, wie du es befürchtet hattest?
Jassi hat mich schon von anfang an als nicht einschätzbar/gut betitelt und als sie dann meinte, dass könnte eine Taktik sein auch einen Zwinker Smiley benutzt. Glaube nicht, dass sie dass als Unterstellung an mich als "böse" wirklich gemeint hat.

Franky hat geschrieben:

Und bei aller Liebe, ich würde Yasmin targeten und nicht Light.
Bei Yasmin weißt du aber nicht, wer sie ist, da sie keine Hints an sich gegeben hat. Bei Light müssten es jetzt alle Wissen wer er ist, also wäre das ein leichtes Opfer für euch Bösen -äh- die Bösen gewesen, wenn sie Glück gehabt hätten und Yasmin den Hint nicht geschnallt hätte.

Jassi
Warum schmeisst du jetzt die Hints alle weeeeeg? ;-;
Das macht dich verdächtig, weil das so klingt wie "Ups, so gut wie allen Guten sind klar, also sag ich einfach die Hints zählen nicht, damit ich Gute an den Pranger stellen kann".
Und wieso hab ich keine Krone bekommeeeeeeen. T^T

Isa hat geschrieben:

ICH WERDE WAHNSINNIG!!!

PHARA MELDE DICH – SAG WAS DAZU!!!
https://media.tenor.com/a9P6CIDgCtAAAAAM/cat-kitty.gif
Okay, ich warte dann mal auf Phara, wir haben ja noch Zeit... Aber verstehen tue ich das nicht.

Isa hat geschrieben:

NACHT 1 HAT NÄMLICH EI WENIG WAS GEÄNDERT!!!
AAAAAAA! DIESE BLÖDE ROLLE, DIE NOCH OFFEN BEI MIR IST!!!
Wenn du recht hast, geht die an Franky?


Muss das jetzt so posten, obwohl ich Isas langen Post noch net fertig hab, weil ich einfach net wieder zehn Posts nachholen will, die während meines Schreibens kamen. <.<

Edit:
Also wenn ich Isa jetzt einfach blind traue sind die Bösen Shi, Jassi und Yuno.
Allerdings hab ich am letzten Tag auch einfach Meria vertraut, was ja net so rosig ausgefallen ist. Aber da wir ja keine Nachtopfer haben bis jetzt haben, kann das mir egal sein. Bin mir sicher, dass ich richtige liege bei mind. 2 von den Bösen, was mir genug ist für die nächsten zwei Lynchungen. c:

Edit:
[Lynchliste gelöscht]

Letzte Änderung durch Tsu (Am 28.11.2022 um 16.17 Uhr)


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#231 Am 28.11.2022 um 16.15 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@Seera

Seera hat geschrieben:

Und checke auch nicht welche Rolle die Leute, die Ohara für gut halten, ihr zuordnen..
Aber laut meiner Zuordnung hab ich für Phara eben keine passende gute Rolle übrig


Naja, eine, die ihr Verhalten letzte Tagphase erklären könnte.
Wenn sie nen Wolfi wäre, wäre das ja schon ein Freifahrtschein für die heutige Lynchung.. obwohl ich ja weiß, dass so eine umgedrehte Psychologie ja auch was ist, was Phara begeistern könnte..
Allerdings hab ich auch niemand anderes auf dieser Rolle.. und keiner claimed es o.o


@Meria

Meria hat geschrieben:

ICH LÜGE NICHT...ich kann Lügen nicht leiden...


Das weiß ich. Hab mich trotzdem verwirren lassen.
Tut mir Leid T.T


@Tsu

Tsu hat geschrieben:

AAAAAAA! DIESE BLÖDE ROLLE, DIE NOCH OFFEN BEI MIR IST!!!
Wenn du recht hast, geht die an Franky?


Nein…
Les dir meinen Post gaaaaaaaanz genau durch

Und wenn dir das nicht hilft, dann les dir meine Rüge an dich, wo ich zu grob war, nochmal durch und dann meinen letzten Post nochmal.

Offline

#232 Am 28.11.2022 um 16.19 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 882

Isa hat geschrieben:

Nein…
Les dir meinen Post gaaaaaaaanz genau durch

Und wenn dir das nicht hilft, dann les dir meine Rüge an dich, wo ich zu grob war, nochmal durch und dann meinen letzten Post nochmal.
Okay, lese die mir nochmal durch... Abe ich hab halt nur noch Merias und die Rolle übrig bei den unbelegten Guten Rollen. ;-;
Will meine Liste net wieder umwerfen, buhuuu. ~

Edit:
Aber wenn du ihn gefunden hast, hab ich ein Problem, weil die Rolle hab ich an jemanden gegeben... Und damit müsste Yazdan eine Person sein, die... okay, das könnte stimmen, wenn ich die Rollen vertausche und Yazdan eine gute Rolle geklaut hat.

Dann wären wirklich Shi, Jassi und Yuno (oder Phara) böse.

Letzte Änderung durch Tsu (Am 28.11.2022 um 16.26 Uhr)


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#233 Am 28.11.2022 um 16.21 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491

Meria hat geschrieben:

@Seera: SEEERRRRRAAAAAA Du glaubst mir? Man, das wäre toll.... ich lynche dich auch nicht so schnell wieder. XD
https://media.tenor.com/vXxqw0e72sUAAAAC/middle-finger-thumbs-up.gif


Dann warte ich auch mal darauf, was Ohara sagt :D Dann check ichs besser



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#234 Am 28.11.2022 um 16.25 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

Bin gerade am laufen und kann daher auf nichts direkt eingehen, das mach ich später, aber wenn ich alles richtig verfolgt habe ist meine Liste wie folgt:
Gut:
Isa (ich bin nicht verwirrt und ich hab deinen Hint schon verstanden ihr wollt nur nicht verstehen, was ich gesagt habe)
Meria (da es niemand anderes claimed gut.)
Tsu (hint)
Seera (hint)

Bleibt eine Rolle die ich bei Yuno vermutet hatte und Ursprünglich zwischen sie und Phara gesteckt habe. Da Phara aber nicht wie geglaubt Seherin war müsst ihr euch jetzt kloppen


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#235 Am 28.11.2022 um 16.28 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 038

@Isa: Man muss dazu sagen...es ist verwirrend, weil es nicht so ist, wie es eigentlich sein sollte...deswegen kommen die einfach bei unseren Rollen nicht mit. XD
Also eigentlich ist es ja witzig

@Seera: Weiß nicht... Phara checkt meine Rolle ja nicht, deswegen bin ich bei ihr böse. XD

Edit:
Wenn Franky wirklich gut ist (ich kann mir die Rolle nicht bei dir vorstellen...echt nicht... die einzige die da passen würde, wenn es wirklich so ist, dass sie nix besonderes ist)

Ich sage es mal so...bei diesen Namen sind zwei Gute drin...wer sind sie?
Die Leute die nicht auf dieser Liste stehen... HILFE D:
Franky
Shidoxn
Jassi
Yuno
Phara

Letzte Änderung durch Meria (Am 28.11.2022 um 16.31 Uhr)


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#236 Am 28.11.2022 um 16.29 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 882

https://media0.giphy.com/media/ZAaaCK5RhUWxG/200w.gif?cid=6c09b9528pbnp3zhx14j3prp0aszs4o5lgiliqyljnk5j1nj&amp;rid=200w.gif&amp;ct=g
Ich mach dann mal den Anfang, hihi.
Hat ja niemand was zu irgendeinem Rollenclaim gesagt bis jetzt, also müssten die ja alle stimmen.

>> ✧°˖:* L y n c h l i s t e *:˖°✧<<
- Sexy Jassi -
- Tsu


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#237 Am 28.11.2022 um 16.32 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491

@Meria
Nee meinte, ich warte darauf, was Phara darauf sagt, dass z.B ich sie zu den vielleicht bösen packe und so :D

Edit: Formatierung&Smiley



>> ✧°˖:* L y n c h l i s t e *:˖°✧<<
- Sexy Jassi -
- Tsu
- Seera

Letzte Änderung durch Seera (Am 28.11.2022 um 16.33 Uhr)



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#238 Am 28.11.2022 um 16.48 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Bruder, wieso schreibt ihr plötzlich so viele AHHHHH

also let's gooo

Yasmin hat also das Mindgame gegen die Bösen gewonnen. ehhehe nice Wer sich fragt wieso "Mindgame", dann sollte die den Nachtüberblick bisschen genauer anschauen.

#217 by Meria ~ naja ich bin sehr skeptisch gegenüber dein Urteilsvermögen oder generell von euch allen (SIEHE DIE LETZTE LYNCHUNG, WO ICH NOCH GEMEINT HABE "ist es ned sus, dass FAST ALLE UNTER MARI stehen")
Aber ich kann dir bei einerzwei bestätigen, dass du wohl doch richtig liegst, weil ich sie kenne or geschlussfolgert habe.
Du bist bei meiner Liste recht oben und Mari hat ja in ihrer letzten Einschätzung ned wirklich tröstende Worte für dich übrig gehabt
+habe ich dir gegenüber schon irgendwie mitteilen wollen, dass ich Mari unter den Guten sehe sehr durch die Blume zwar, aber ich dachte, dass du es gechekkt hättest Und was machst du? STIMMST GEGEN MARI. '-'

Franky hat geschrieben:

Darauf hätte ich dich auch noch mal angesprochen. Du hast gesagt du hättest eine Vermutung wer Mari ist. Kannst du mir genau sagen wo diese Vermutung herkam? Sie ist tot, also kannst du auch gerne direkt den Post schreiben. Mir selbst ist nämlich nichts aufgefallen.

Sagen wir mal so, dir und den anderen konnte es nicht auffallen. Aber ich dachte, wenn ich dann raushaue, dass Mari gut wäre, dass mir at least jemand Glauben schenken würde. Ha ha... falsch gedacht.
und schön, dass du zu mir vieeeeele Ideen hast. Ich habe so Vermutungen, aber die beisst sich mit anderen Vermutungen zu den anderen und ich vertraue niemanden mehr wirklich. :'') Ausser einer Person und wenn diese es ned gechekkt hat. Gürl.

oh cool, stehe bei dir bei den Bösen. okii


Seera hat geschrieben:

Letzte Lynchung war halt echt blöd, aaaber ich bin guter Dinge

BLÖD?! SO NENNST DU DAS?! '-'

Seera hat geschrieben:

Leute ich glaube meine Frau ist böse :c
@Phara
Wieso?

Sag mir doch lieber wieso du denkst, dass ich böse bin? D:<
Das einzige, was mir einfallen könnte, dass ich mich mit den Hints zurückhielt und dass auch nur, weil mein Hint ausm letzte WW viel zu viele Leute aufeinmal gechekkt haben. Dabei dachte ich for real, der wäre ultra dezent lol Jetzt habe ich kaum bis nichts gehintet, evt. gegenüber einer Person bizzeliiiiiiii. Bist du etwa eifersüchtig, dass ich dir gegenüber kein Hint dagelassen habe?

https://media.tenor.com/0WyPJvp2ZwMAAAAM/cat-cats.gif



//aktualisiere den Post und sehe weitere Posts ahahah *weint*

//aktualisiert wieder den Post und sieht Seite 10
Jetzt nervt ihr mich mit den Hints - anscheinend gibt es nur mega wenige mimimi, wo nur gewisse Personen die verstehen könnten, dann gibt es doch welche, die dann doch falsch verstanden wurden ~ geht ned so auf. Vor allem auch "oh nein, jetzt muss ich die Liste ganz umkrempeln blablabla" hat auch wieder niemand gemacht?!


Meria hat geschrieben:

Ihr haut mir inzwischen alle so viel Kram um die Ohren...wie soll man da noch mitkommen...

same - habe sooo viel text löschen müssen, weil dann was neues kam, was dann stimmig ist und iuefijej

Seera hat geschrieben:

Aber laut meiner Zuordnung hab ich für Phara eben keine passende gute Rolle übrig

WEIL ES NICHT AUFGEHT?! DAS IST DEINE BEGRÜNDUNG?! ICH SCHMEISSE MICH FAST ZUM FRASS HIN, UM EUCH KLAR ZU MACHEN, DASS MARI GUT WAR UND DU "najaaaa"?!?!?

Toll, die Person wo ich dachte, die es chekken würde, wer ich sein könnte, hats ned gechekkt :'') oki

Franky hat geschrieben:

Da Phara aber nicht wie geglaubt Seherin war müsst ihr euch jetzt kloppen

Irgendwie muss ich grad lachen xD Lasst doch nen Club zu "MaybeSeherin" machen, ausser halt Mari.

Meria hat geschrieben:

@Seera: Weiß nicht... Phara checkt meine Rolle ja nicht, deswegen bin ich bei ihr böse. XD

BRUH - AUS NEIN - FERITG - Das ist unfair ich habe unfähr geschrieben - jetzt wisst ihr wie durch ich mit euch allen bin ahhahaa xD und das weisst du - wie verwirrt man eine kleine Phara. Ich habe dir ungelogen 2-3 andere Rollen zugeschrieben und jetzt haust du das raus? NO FUCKING WAY. UND "FALLLLSSS" DAS STIMMEN WÜRDE, DANN HAST DU EINE FUCKING TODSÜNDE GEMACHT UND DIE MERIA, DIE ICH KENNE, WÜRDE SONE SÜNDE NICHT ABZIEHEN.



//Der Teil der grad kommt, könnt ihr nun mit mehr aggro Stimme lesen, WEIL NIEMAND VON EUCH DRAUF EINGEGANGEN IST

Ich hab noch *eine* Anmerkung oder eher gesagt eine Frage, weil ich mir das einfach nciht erklären kann.

Phara aka ich hat geschrieben:

LEUTE IST ES NICHT SUS, DASS SOOOOO VIELE GEGEN MARI GEHEN. MEINE FRESSE

und hier ein Bild wie die Lynchliste zu diesem Zeitpunkt aussah.
https://cdn.discordapp.com/attachments/1034766915513634869/1046799419875532911/image.png

Und es haben sich danach noch Isa, Meria, Seera, Yuno und Tsu gemeldet '-'  UND ES EINFACH SO HINGENOMMEN. naja Isa hatte noch ein Hin und Her, was ich ned so gechekkt habe, aber ok. Shi und Jassi nehme ich raus, weil die eine gegen sich selbst gestimmt hat(???) und die andere keine Zeit or so hatte
Ich will gerne erfahren, in welcher Welt sone Lynchliste nicht sus wirkt? Like wioeubfiwf? WIE?!
Und wieso man da noch eine weitere Stimme runter setzt oder man sich nicht fragt "hmmm"???


//
und wenn ich die Seite aktualisiere, dann hoff ich, dass niemand was geschrieben hat. ~

EDIT: gut niemand hat mir dazwischen gepostet

Letzte Änderung durch DrPharao (Am 28.11.2022 um 16.51 Uhr)


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#239 Am 28.11.2022 um 16.55 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

https://i.pinimg.com/custom_covers/200x150/896075725797342856_1642115659.jpg

Die Frage gerade privat auf, deswegen frage ich mal allgemein nach:
Was wäre wenn die Tagphase auf morgen 22:00 MEZ verkürzt würde? (Da bereits erste Stimmen fallen)
Wäre das im allgemeinen Interesse oder gibt's Spieler die die 3 Tage (zb. aus Zeitgründen)
wollen?

Edit: kleines Missverständnis. Das der Tag beendet wird, wenn jeder seine Stimme gegeben hat.

Letzte Änderung durch Luce (Am 28.11.2022 um 16.58 Uhr)



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#240 Am 28.11.2022 um 16.57 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Mir ist es egal, aber das scheint mir grad ultra sus zu sein :''D
Danke an alle ~ ihr habt es geschafft, dass ich sogar eine "Lynchverlegung" SUSPEKT finde. *gewisses Fingeremoji*

EDIT:
jetzt hinterfrage ich es noch mehr ~ lol

Letzte Änderung durch DrPharao (Am 28.11.2022 um 17.03 Uhr)


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#241 Am 28.11.2022 um 16.57 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 038

DrPharao hat geschrieben:


BRUH - AUS NEIN - FERITG - Das ist unfair ich habe unfähr geschrieben - jetzt wisst ihr wie durch ich mit euch allen bin ahhahaa xD und das weisst du - wie verwirrt man eine kleine Phara. Ich habe dir ungelogen 2-3 andere Rollen zugeschrieben und jetzt haust du das raus? NO FUCKING WAY. UND "FALLLLSSS" DAS STIMMEN WÜRDE, DANN HAST DU EINE FUCKING TODSÜNDE GEMACHT UND DIE MERIA, DIE ICH KENNE, WÜRDE SONE SÜNDE NICHT ABZIEHEN.

LOOOOOOL
Habe gerade Tränen gelacht. XD
Aber...welche Sünde genau denn? *grübel*


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#242 Am 28.11.2022 um 17.02 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Meria hat geschrieben:

LOOOOOOL
Habe gerade Tränen gelacht. XD
Aber...welche Sünde genau denn? *grübel*

Schön, dass du nur das aus meinem Post mitgenommen hast. xD

STELLST DU MIR FOR REAL DIESE FRAGE?!
https://cdn.discordapp.com/attachments/779387965239459850/1046818355572641912/image.png


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#243 Am 28.11.2022 um 17.04 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 038

@Phara: Ehm...ja O.o
Das war alles was gerade dazu wichtig war. ^^°
Nee, echt mal...welche Sünde? >.>


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#244 Am 28.11.2022 um 17.07 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Meria hat geschrieben:

@Phara: Ehm...ja O.o
Das war alles was gerade dazu wichtig war. ^^°
Nee, echt mal...welche Sünde? >.>


Wenn du diese Rolle *hättest*, hättest du nicht eine, sondern noch eine andere Sache anders gemacht. Ich weigere mich, dass du tatsächlich so vorgehen würdest.

EDIT: KANN MIR WER SAGEN, OB WIR DIE GLEICHE ROLLENVERMUTUNG BEI MERIA "HÄTTEN" OR IHR DOCH EINE ANDERE ROLLE ZUSCHREIBT?
MAYBE MAYBE STEHE ICH VOR EINEM DURCHBRUCH ~ ABER NUR MAYBE, MEIN HIRN IST GRAD SO MATCH - I NEED EINE ZWEITMEINUNG

Letzte Änderung durch DrPharao (Am 28.11.2022 um 17.14 Uhr)


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#245 Am 28.11.2022 um 17.14 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@Tsu

Tsu hat geschrieben:

Aber wenn du ihn gefunden hast, hab ich ein Problem, weil die Rolle hab ich an jemanden gegeben... Und damit müsste Yazdan eine Person sein, die... okay, das könnte stimmen, wenn ich die Rollen vertausche und Yazdan eine gute Rolle geklaut hat.


Yazdan klaut nur die Fähigkeit.
Aber ja, was meinst du denn, von wem ich sonst Besuch hatte? Seitdem hab ich ihn verzweifelt gesucht, damit ihm nichts passiert.


@Phara

Nach meinen Vermutungen, standen unter Mari bis zu diesem Zeitpunkt nur Personen, die ich für gut halte.

Ich habe dir schon geglaubt, dass du der festen Meinung gewesen bist, dass Mari gut ist, aber ich hab dir die falsche Rolle zugeteilt und Mari auch: Ich war der Meinung, Mari ist das Phantom und du die Seherin.

Deswegen dann mein Hin und Her.

Du konntest für mich mit deiner Aussage nur 2 Rollen haben.. habe die falsche gewählt, weil ich bei dieser Spielweise wirklich davon ausgegangen bin, dass Mari ein Wolfi ist.


Phara hat geschrieben:

Du bist bei meiner Liste recht oben und Mari hat ja in ihrer letzten Einschätzung ned wirklich tröstende Worte für dich übrig gehabt


Das liegt an der Fehlerquote der Seherin und dem Geschehnis in Nacht 1,


Phara hat geschrieben:

Danke an alle ~ ihr habt es geschafft, dass ich sogar eine "Lynchverlegung" SUSPEKT finde. *gewisses Fingeremoji*


XDDDD



@Luce

Das kann ich dir nicht genau sagen: Ich kann bloß heute aktiv spielen.. ab morgen erst wieder um 20:30 (wenn alles gut geht – zum Glück Frühschicht).
Ich weiß nicht, wie weit wir heute kommen.. werde mich da der Mehrheit anschließen müssen.


@Phara

Phara hat geschrieben:

Wenn du diese Rolle *hättest*, hättest du nicht eine, sondern noch eine andere Sache anders gemacht. Ich weigere mich, dass du tatsächlich so vorgehen würdest.


Ich glaube, du hast bei ihr ne falsche Rolle im Kopf o.O
Das einzige Zusatzwissen, was sie hat, bin ich *sich mal ganz eingebildet die Schultern vom Staub befreit.


Edit: Codes
Edit2: Erneut Codes...

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 28.11.2022 um 17.16 Uhr)

Offline

#246 Am 28.11.2022 um 17.20 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 038

@Phara:
Ach Phara...du glaubst echt du würdest mich kennen, was? :D... wenn das WW vorbei ist oder ich tot...(zweiteres eher, schätze ich, aber wer weiß) wirst du es verstehen *patpat*
Ich sage ja nicht, du bist Böse...ich hab zwei Gute in der Liste drin und du bist bei mir eher gut...ich dachte ja auch erst ich kenne deine Rolle...aber scheinbar bist du das nicht...weil du noch meintest, du bezweifelst es, dass ich sie gecheckt habe...
kann gut sein...hab aber nur zwei Rollen die übrig sind
...ich denke, du denkst bei mir an ne andere Rolle...denn das macht irgendwie gerade nicht viel Sinn was du da schreibst O.o
Oder checkt das jemand anderes? Dann Hilfe! D:

PS: Da kam schon wieder was und Phara hat n Edit gemacht....gaaaah

Edit:
@Isa: AWWWWWWWWW (❤ω❤)

Letzte Änderung durch Meria (Am 28.11.2022 um 17.23 Uhr)


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#247 Am 28.11.2022 um 17.31 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Isa hat geschrieben:

Ich glaube, du hast bei ihr ne falsche Rolle im Kopf o.O
Das einzige Zusatzwissen, was sie hat, bin ich *sich mal ganz eingebildet die Schultern vom Staub befreit.

Dann machen ihre Hints keinen Sinn und vor allem gab es einen an mich. Oder ihr beide macht mir grad was vor und nutzt meine eine Leidenschaft grad sehr dreist aus.


Isa hat geschrieben:

Nach meinen Vermutungen, standen unter Mari bis zu diesem Zeitpunkt nur Personen, die ich für gut halte.

Ich habe dir schon geglaubt, dass du der festen Meinung gewesen bist, dass Mari gut ist, aber ich hab dir die falsche Rolle zugeteilt und Mari auch: Ich war der Meinung, Mari ist das Phantom und du die Seherin.

Also halten wir schnell mal fest - du dachtest, ich wäre die Seherin und wolltest doch dagegen handeln, weil die anderen Leute mit den anderen guten Rollen, wo nur Yasmin einen Mehrwert gegenüber der Seherin, mehr Glauben schenken wolltest? Rollen, die keine Fähigkeit haben, um abzuschätzen wer gut or böse sein könnte? Wirklich?

Isa hat geschrieben:

werde mich da der Mehrheit anschließen müssen.

?????????? '-' ??????????? ERNSTHAFT

Meria hat geschrieben:

...ich denke, du denkst bei mir an ne andere Rolle...denn das macht irgendwie gerade nicht viel Sinn was du da schreibst O.o
Oder checkt das jemand anderes? Dann Hilfe! D:

ja pLöTzLicH macht es keinen Sinn.


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#248 Am 28.11.2022 um 17.39 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@Phara

Phara hat geschrieben:

Dann machen ihre Hints keinen Sinn und vor allem gab es einen an mich. Oder ihr beide macht mir grad was vor und nutzt meine eine Leidenschaft grad sehr dreist aus.


Meinst du, dass sie die Rolle cool findet?
Naja, die Rolle an sich ist ja auch cool.. Sie war halt bei der falschen Person xD

Phara hat geschrieben:


Also halten wir schnell mal fest - du dachtest, ich wäre die Seherin und wolltest doch dagegen handeln, weil die anderen Leute mit den anderen guten Rollen, wo nur Yasmin einen Mehrwert gegenüber der Seherin, mehr Glauben schenken wolltest? Rollen, die keine Fähigkeit haben, um abzuschätzen wer gut or böse sein könnte? Wirklich?


Da ich von Anfang an – bis zu meinem Besuch –  mit dieser Fehlerquote konfrontiert gewesen bin, habe ich diese vielleicht ein wenig mehr auf dem Schirm.
Und wenn du gemerkt hast, hab ich meine Stimme auch erst zurückgezogen, WEIL du gesagt hast, sie ist gut. Danach hab ich mir Mari nochmal genauer angesehen, aber sie versprühte in meine Richtung eher böse Vibes → Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Die Seherin konnte nicht 100% sagen, ob das, was sie gesehen hat, richtig ist.. also sollte jeder für sich ebenfalls das Ergebnis überdenken, bist du anderer Meinung?


Phara hat geschrieben:

?????????? '-' ??????????? ERNSTHAFT


Brauchst du wieder eine Brille? Die Aussage war auf Luces Frage bezogen, ob sie den Lynchtermin vorzieht oder nicht *batsch

Phara hat geschrieben:

ja pLöTzLicH macht es keinen Sinn.


Ich verstehe auch gerade nicht, was du meinst o.O

Offline

#249 Am 28.11.2022 um 17.46 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Ich warte was die anderen dazu sagen. Kann zero abschätzen, ob ihr gerade echt ned wisst was ich meine oder ob ihr beiden grad euch im Bösenchat über mich lustig macht.

weil mir das vorhin ned aufgefallen ist.

Tsu hat geschrieben:

Hat ja niemand was zu irgendeinem Rollenclaim gesagt bis jetzt, also müssten die ja alle stimmen.

Anscheinend sind einige Hints "missverstanden" worden or was weiss ich sonst noch. Die einzigen, deren Hints man deutlich zuordnen kann, sind du und Seera. Nur eine von euch beiden vertraue ich ganz. allen anderen vertraue ich jetzt ZERO


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#250 Am 28.11.2022 um 17.51 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@Luce:
Mir fällt gerade was ein:
Ich würde es lieber haben, wenn der Tag nicht verkürzt wird oder vllt nur auf Mittwoch, weil noch nicht alle geschrieben haben.
Shi, Yuno

Sie haben vllt noch nicht mitbekommen, dass die Nacht frühzeitig beendet wurde.
Wenn sie erst morgen antworten, könnte ich z.B. gar nicht mehr wirklich auf sie eingehen.

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 8 9 10 11 12 ... 20