Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 7 8 9 10 11 ... 20

#201 Am 26.11.2022 um 21.22 Uhr

Lichtgarde
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 564

Isa #195 hat geschrieben:

#104 musste ich jetzt etwas suchen: Meinst du das, wo du Franky verteidigst?
Ich hatte mich bereits gegen Yuno geäußert, weil sie nur mitgezogen ist.. Franky und Meria haben mich bereits in die Gute Sparte gesteckt → Dementsprechend wäre es also einfach da gegen Yuno zu gehen.
Tsu hatte ja auch schon auf sie gestimmt.
Aus meiner Sicht war es weniger eine Verteidigung von Franky als ein Angriff gegen Yuno. Mag sein, dass ich da nicht die Einzige war, aber wenn ich denke, damit gegen einen Wolf zu piksen, dann bin ich im Recht, nicht wahr?
(ich meinte übrigens #153, nicht #154, das ist ja gar kein Post von mir ^^' Aber hast du bestimmt schon gemerkt)

Was ich bei deiner Antwort jetzt aber gut finde ist, dass du mir genau 2 Posts raussuchen konntest, die meiner These widersprechen.. und in den Posts muss man diese Aussagen dann auch noch suchen.
→ Das gibt mir und meiner Aussage, dass du uns eher Recht gibst und dich nach uns richtest doch eher Recht, oder? ^^
Ich gebe Leuten recht, die ich für gut halte. Du gehst bei allen, die du für gut hältst, bei Marichan mit. Was ist der Unterschied? ^^

Das ordne ich, am Ende des 2. Tages, auch eher den Wolfis zu: Die Auswahl möglichst lang lassen, um am Ende ohne Probleme auf irgendwen zu gehen.
Verzeih mir, ich weiß nicht, was angemessenes "2. Tag Verhalten" ist, ich hab bisher nur einmal so lange überlebt :'D
(Und nur, weil ich von den Bösen benutzt wurde *schnief*)

Zweiteres: Allerdings überprüfe ich – sofern ich nicht komplett übermüdet bin – die Verteidigungen meiner Gesprächspartner. Und da ich schlussendlich den Hint bei Tsu gefunden habe.. habe ich keinen Grund mehr dahinterher zu sein. Und die nächste, aus meiner unsicheren Liste ist dran, dass ich ihr auf den Zahn fühle.
Sorry, hinten ist nicht so meins, hab ich ja auch beim letzten WW erst gemacht, als ich sowieso schon quasi tot war.
Bin ich kein Fan von, hab ich nie gemacht und werde ich auch nie machen. ^^'
Also befürchte ich, dass ich dir nicht mehr geben kann ^^'

>> ✧°˖:* L y n c h l i s t e *:˖°✧<<
- Mari -
Meria
Franky
Tsu
Isa
Seera
Yuno

- Meria -
Phata

- Jassi"Ich bin nur eine Last für euch und habe immerhin den 2. Tag erreicht"mini -
Jassi


https://i.imgur.com/nodNxu7.png

Online

#202 Am 26.11.2022 um 21.26 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 882

@Jassi
https://media.tenor.com/XxydPLrrS9IAAAAM/pat-pat-pat.gif


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#203 Am 26.11.2022 um 21.27 Uhr

Lichtgarde
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 564

@Tsu
Mir geht's gut, keine Sorge ^^


https://i.imgur.com/nodNxu7.png

Online

#204 Am 26.11.2022 um 21.33 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@Mari

Mari hat geschrieben:

Hilft den Bösen und muss sich konsequenterweise morgen selbst lynchen: Isa
Eher böse: Lokführerin Meria


Wieso muss ich mich selbst lynchen? *wirr

Aber wieder nirgendwo Begründungen.


@Meria

Gute Besserung *knuddel


@Seera

*pfeif und ihren Heiligenschein aufsetz
Obwohl ich ja nur okay gesagt habe


@Yuno

Yuno hat geschrieben:

Und Isa, ich bin traurig, dass du bei mir verunsichert bist.


*patpat


@Jassi

Jassi hat geschrieben:

Ich gebe Leuten recht, die ich für gut halte. Du gehst bei allen, die du für gut hältst, bei Marichan mit. Was ist der Unterschied? ^^


Ich gehe bei Mari nicht mit, sondern habe sie, seit ihrer 1. Frage bezügl. des Betthüpfers, im Auge.
Ich habe Begründungen angeführt.

Der Unterschied ist, dass es bei dir so wirkt, als ob du die Sachen nicht selbst bedenkst und beurteilst, sondern den anderen einfach Recht gibst und mitziehst. Damit kommt man als Wolfi hier und da ziemlich gut durch. Man wirkt nicht so schnell verdächtig, weil ja andere der gleichen Meinung sind.
Es fällt nur auf, wenn man mal genauer hinschaut und danach sucht, wo denn eigene Gedanken und Thesen aufgestellt worden sind und keine findet.

Jassi hat geschrieben:

Verzeih mir, ich weiß nicht, was angemessenes "2. Tag Verhalten" ist, ich hab bisher nur einmal so lange überlebt :'D


Hier und da eigene Argumente, eigene Verdächtige, Einschätzungen, wer denn jetzt verdächtiger ist als jemand anders mit Begründungen

Jassi hat geschrieben:

Sorry, hinten ist nicht so meins, hab ich ja auch beim letzten WW erst gemacht, als ich sowieso schon quasi tot war.
Bin ich kein Fan von, hab ich nie gemacht und werde ich auch nie machen. ^^'
Also befürchte ich, dass ich dir nicht mehr geben kann ^^'


Oh, Hints sind erstmal nicht so wichtig → Wenn man merkt, dass die Spielerin wirklich versucht die Wolfis zu finden, reicht das ja schon, immerhin muss man ja nur die Wolfis loswerden – Die Rollen 100% zuordnen ist eigentlich nicht erforderlich – nur hilfreich /static/img/forum/smilies/smile.png

Aber genau das fehlt mir bei dir: Der Ansporn Wolfis zu finden. Du gehst nur mit, gibst uns Recht, wirfst aber nix eigenes ein.

Offline

#205 Am 26.11.2022 um 21.48 Uhr

Lichtgarde
Shidoxn
Habibi-Mod
Shidoxn
...
Nachrichten: 1 237

Okay Leute hab absolut kein Plan wie der stand jetzt aussieht aber meine Stimme geht an Mari, aus dem Grund wie ich es schon erwähnt habe. Mein letzter Stand ist mein Beitrag, den ich als letztes heute von mir gegeben habe. Mein Beitrag zu dem ganzen was geschrieben wurde wird wahrscheinlich erst heute Nacht irgendwann oder morgen dann kommen weil ich absolut null Zeit habe. Wollte nur noch schnell meine Stimme abgeben.

An dieser Stelle nochmal ein großes tut mir leid an Luce.

Hab mir meinen Tag heute eigentlich anders erhofft.


•••Gardenmissionen•••
https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&amp;is=652967e8&amp;hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&amp;=

Offline

#206 Am 26.11.2022 um 21.51 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 882

@Shi Trage dich gerade ein. ~

Man, jetzt hab ich die Angst, dass Mari doch gut is. ;-;


>> ✧°˖:* L y n c h l i s t e *:˖°✧<<
- Mari -
Meria
Franky
Tsu
Isa
Seera
Yuno
Shi

- Meria -
Phata

- Jassi"Ich bin nur eine Last für euch und habe immerhin den 2. Tag erreicht"mini -
Jassi


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#207 Am 26.11.2022 um 22.07 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

https://i.pinimg.com/custom_covers/200x150/896075725797342856_1642115659.jpg

Habe ich dafür extra den Wecker auf 4:00 gestellt? ...evtl.

>> Tag 2
Gelyncht wurde Marichan aka Reuel.

Die Nacht geht bis Montag 28.11.2022, 22:00 MEZ oder eher.

Gute Nacht.

Letzte Änderung durch Luce (Am 28.11.2022 um 13.42 Uhr)



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#208 Am 26.11.2022 um 22.10 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 882

TRUST NO ONE!!! AAAAAAAAAAAAA!!!!!
https://media.tenor.com/_zVIdn3Ok_cAAAAM/cat-scream.gif


RIP Mari ;A;


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#209 Am 26.11.2022 um 22.10 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491

WAS NOOOO
MARI WO WAR DIE VERTEIDIGUNG AAAAA



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#210 Am 26.11.2022 um 22.14 Uhr

Absynthgarde
Marichan
Soldier of the Guard
Marichan
...
Nachrichten: 505

Wie soll ich bitte subtil meine Nachgefragten beobachten, wenn ihr mich alle lynchen wollt? >.>

@Luce: Hab ja vorhergesagt, dass ich den zweiten Tag nicht überlebe. *teile die restlichen Kekse zwischen Luce und Phara*


https://i.ibb.co/NLZvWGj/Sigi.png
made by Tsu

Offline

#211 Am 26.11.2022 um 22.19 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

MARI!!! (RIP)

Wieso begründest du nix???
Wieso???

Toll… Jetzt muss ich wieder alles umwerfen!

*Ihre Liste rauskram und wurschtel

Offline

#212 Am 26.11.2022 um 22.30 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

RIP Mari...

https://media.tenor.com/aJdOgxcVkOwAAAAM/clown-cat.gif


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#213 Am 27.11.2022 um 08.07 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 038

Nee.... da kann man jetzt echt keinem vorwerfen, dass er auf sie gegangen ist... >.>


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#214 Am 28.11.2022 um 13.48 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

https://i.pinimg.com/custom_covers/200x150/896075725797342856_1642115659.jpg

>> Nacht 3
Vittorio blockiert jemanden
Yasmin schützt jemanden
Salvia klaut eine Stimme
Apollo stellt eine Aufgabe
Nachtopfer wird: niemand

Der Tag geht bis Donnerstag den 1.12.2022 um 22:00 MEZ



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#215 Am 28.11.2022 um 13.58 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 882

HAHAAHAHAHAHAHAHA!!
Ich kann nicht mehr! :'D

Yasmin, ich liebe dich. <3
Net so sehr wie Keks natürlich.

Kann gerade nicht viel schreiben, musste aber das schnell loswerden. xD


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#216 Am 28.11.2022 um 13.59 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

HEUTE IST SO EIN SCHÖNER TAG LALALLALAAA

https://media.tenor.com/j7MnVyalqPEAAAAM/%E4%B9%BE%E6%9D%AF-%E3%83%91%E3%83%BC%E3%83%86%E3%82%A3%E3%83%BC.gif


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#217 Am 28.11.2022 um 14.04 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 038

O.o ...

Hut ab Yasmin...Hut ab.

Bevor die Meute kommt, die mich killen will, schreibe ich gleich was ich weiß...

wir haben:

Seera-gut, ich kenne die Rolle
Isayoi-gut, ich kenne die Rolle
Pharao-gut, hab zwei Leute da im Blick, also entweder oder
Tsu-gut, ich kenne die Rolle

3 Böse fehlen:
Franky
Shidoxn
Jassi
Yuno

Da ist noch ein Guter drin, weiß aber nicht wirklich welcher.

Franky ist für mich auf die böse Seite gerutscht. Sie war die ganze Zeit auf "Isa ist gut", ignoriert sie aber, wenn Isa meint "Meria ist gut"
Da Franky Yuno "beschützt" ist sie auch eher auf der bösen Spalte bei mir.

Also entweder Jassi oder Shi. Da muss ich nochmal nachlesen...Weiß nicht wieso Jassi sich selbst gelyncht hat, ich habs nicht gecheckt.

Offiziell tun mir die Bösen leid...Inzwischen ist der dritte Tag, man kann anhand dessen viel herauslesen, wer bei den guten mitspielt...also...mein Beileid. °^°7

Edit:
Falls da jetzt kommt "wieso plötzlich so und so"
Ich hatte Franky als Seher im Blick...deswegen...

Letzte Änderung durch Meria (Am 28.11.2022 um 14.14 Uhr)


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#218 Am 28.11.2022 um 14.36 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

Oki  dann kann ich jetzt richtig viel Nacharbeiten. Erst mal die Nachtereignisse:


- Vittorio blockiert jemanden
meh
- Yasmin schützt jemanden
wenn ich das richtig sehe solltest du WIRKLICH Lotto spielen gehen o.O
- Salvia klaut eine Stimme
meh
- Apollo stellt eine Aufgabe
Immer nice

Nachtopfer wird: niemand

blockiert wurde wahrscheinlich erneut Light, da er nicht erwähnt wird und es wäre seltsam, wenn die Bösen ihn blockieren würden, aber nicht töten. Womit Yasmin jetzt sehr wahrscheinlich die Identität von Light kennt. Das ist gut.

Dann:
@Mari
I'm sorry. Ich habe wirklich überhaupt nicht damit gerechnet, dass du diese Rolle hast und muss meine Berechnungen jetzt noch einmal komplett über den Kopf werfen.

Ich werde jetzt erst mal der Reihe nach das aufarbeiten, was ich gestern verpasst habe, beziehungsweise den Tag überfliegen und das wichtigste raussuchen:

@Isa

Zwecks Meria kann ich dir helfen: Streich sie doch einfach von deiner Verdächtigenliste

Das werde ich nicht. Ich weiß welche Rolle du bei ihr vermutest und die vermute ich nicht bei ihr. Geh bitte mit deiner Vermutung noch einmal den ersten Tag durch und wenn du mir danach immer noch versichern kannst, dass Meria sich so verhalten hat, wie du es für die Rolle erwarten würdest in dem Szenario dann werde ich dir glauben. Vorher bleibe ich Meria gegenüber erst mal skeptisch.

@Phara
@(alle) Ich hasse es gerade so sehr, so eine Blösse zu geben, aber überdenkt das mit Mari noch einmal.

Darauf hätte ich dich auch noch mal angesprochen. Du hast gesagt du hättest eine Vermutung wer Mari ist. Kannst du mir genau sagen wo diese Vermutung herkam? Sie ist tot, also kannst du auch gerne direkt den Post schreiben. Mir selbst ist nämlich nichts aufgefallen.

@Tsu
Vorallem hab ich auch das Gefühl, dass sich zwei Person für die eine und dieselbe Rolle ausgeben mit ihren Hints... Oder kommt das nur mir so vor?

Kannst du sagen wer? Dann können wir alle ein Auge drauf werfen. Du musst ja nicht sagen welche Rolle du meinst sondern lediglich wer die selbe claimed.

@Isa
Auch bei Franky hab ich nen Hint gesehen – weiß nur nicht, ob es von ihr so gewollt gewesen ist oder obs nen Zufall war, aber da hab ich auch ne Rollenvermutung.

Das gleiche was ich auch zu Yuno geschrieben habe. Ich hatte meine Rolle einmal angedeutet, nicht für die allgemeinheit verständlich. Direktere Hints als das habe ich meines wissens nach nicht getätigt, außer zu sagen dass ich keine sonderlich wichtige Rolle habe für das Spielgeschehen.

@Meria
..und FRANKYYYY...check endlich mal den Hint...meine Fr.... D: wenigstens du. D:

Ich checke ihn. Was ich aber nicht verstehe ist dein Verhalten an Tag eins wenn du tatsächlich die Rolle bist die du claimest zu sein. Passen meiner Meinung nach nämlich nicht sonderlich gut zusammen, aber ich kann gleich noch mal nachgucken gehen.

@Franky: Was hältst du von Pharas Kommi zwecks Mari?

Einiges. Super interessant und ich warte auf ihre Antwort, weil ich habe vieeele Ideen

@Jassi
Die Frage ist: Möchtest du damit nur verhindern, gelyncht zu werden, oder tatsächlich die von uns noch als unwahrscheinlich abgestempelte Theorie in die Tat umsetzen, dass die Bösen absichtlich jemanden aus ihren eigenen Reihen angreifen könnten, in der Hoffnung, dass Yasmin diese Person beschützt, damit sie dann als "gut" gilt?

Gute Theorie, aber auch hier würde ich gerne anführen dass es die dritte Nacht ist und es inzwischen noch riskannter als bei Nacht eins oder zwei ist für die Bösen, da sie bereits hinterherhecheln. Möglich, aber verdammt riskannt.

Da fällt mir ein, SHISHI, was ist los, warum hab ich noch nicht von deinem süßen Fleisch gekostet?

Arghhh! Mein Formulierungsgehirn springt an. Du weißt dass ich sowohl Isa als auch Yumi schon für Formulierungen wie "verbeißen" und "Häschen" erfolgreich als Wolf gelyncht habe oder? Wenn nicht weißt du es jetzt. "deinem süßen Fleich kosten" ist gaaaanz weit oben mit bei Wolfssprache!!

So meine Liste:
Gut: Seera, Yuno, Isa
wahrscheinlich gut: Tsu
50/50: Shi, Meria
Böse: Jassi, Phara

@Meria
Ich hatte Franky als Seher im Blick...deswegen...

Und genau das ist der Grund, warum ich nicht auf Isa höre. Die einzige, der ich einen für sie verständlichen Hint für meine Rolle gegeben habe, bist du. Ich habe auch schon an Tag eins zu dir gesagt, dass du mich ruhig lynchen kannst, weil wir dadurch keine wichtige Rolle verlieren und trotzdem kommst du an Tag 3 an und behauptest du dachtest ich wäre die Seher Rolle?
Sorry dass ich dir nicht vertraue, aber du gibst mir keinen Grund dazu außer einem Hint der gelogen sein kann, weil für die Rolle habe ich seit Tag eins jemand anderem im Blick


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#219 Am 28.11.2022 um 14.48 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 882

Okay, jetzt mal inhaltlich was, zum letzten Tag.

Gut:
Seera
Rolle erkannt
Isa
Weiß die Rolle immernoch nicht genau, aber ja
Phara
Glaube die Rolle erkannt zu haben, wenn nicht, ist sie ein guter Wolf, aber so bin ich jetzt mal nicht.
Wenn ich halt jetzt Isas Rolle noch erkennen würde, würde mir das die Sache mit Meria leichter machen. *seufz*
Ich geh dann mal wieder alle Posts von Isa durch. ;-;)b

Neutral:
Jassi
Seherin meinte, du wärst eher gut, also bist du in die Neutrale Liste jetzt erstmal befördert worden. Genieße es hier, es gibt kostenlose Kekse, die ich vom Boden aufgehoben hab, nach Maris tod.

Eher Böse:
Yuno
-> rutscht wegen der Nachtergebnisse leider wieder von meiner "eher gut" Liste ab in die "Sehr wahrscheinlich böse" Liste. Es war klar, dass Yasmin Light schützt diese Nacht und trotzdem sind die Bösen auf ihn gegangen. Am Tag meinte Yuno aber auch ständig, dass Light für sie gefährlich ist, was ja so nicht stimmt, sogar eher das Gegenteil, schien es dann auch noch nicht ganz gecheckt zu haben gegen Ende, also würde es Sinn machen, dass sie Böse ist, da Light gewählt wurde.
Das war jetzt ein langer Satz, ich hoffe man versteht ihn, lmao.
Shi
-> Erst gegen Keks gehen, dann gegen Mari... Bei beiden gab es diese Backtracking Aura. Bei Keks ist sie runter gegangen, weil ihr zu viele mitgezogen sind und bei Mari kam dann "Bisschen komisch, wie viele da mitgehen, obwohl nur ich sie am Anfang für böse hielt" (Nicht wortwörtlich zitiert, das war jetzt wieder Hyperbel).
Meria
-> Um ehrlich zu sein, stehst du bei mir noch auf einer guten Rolle, aber ich möchte an dieser Stelle trotzdem folgende Punkte anmerken. Mari meinte sie ist sich sicher, dass du böse bist, allerdings kann das auch dieses "Ich weiß, dass ich gut bin, aber jemand glaubt mir nicht, also dekladiere ich sie als böse" sein, was sehr schwierig ist aber, da sie die Seherin war... :|
Kann dich nicht sicher auf der "eher Gut" Liste lassen, sorry. :c
Franky
-> Hast du extra eine falsche Rolle vorgetäuscht? ;-;
Hatte dir die ganze Zeit Maris Rolle zugeschrieben, anhand deiner "Hints". Das ist dann schon ganz suspekt.

Edit:
Franky kam mir dazwischen, also arbeite ich ihren Post noch auf. ~

Meinen Text zu Franky, kann man an dieser Stelle streichen, weil sie sich dazu geäußert hat, als sie an Meria geschrieben hat. Ich sehe das als Entkräftung meines Grundes.
Allerdings hab ich direkt nen neuen Grund für "Eher Böse" gefunden...

Franky hat geschrieben:

wenn ich das richtig sehe solltest du WIRKLICH Lotto spielen gehen o.O [...] blockiert wurde wahrscheinlich erneut Light, da er nicht erwähnt wird und es wäre seltsam, wenn die Bösen ihn blockieren würden, aber nicht töten. Womit Yasmin jetzt sehr wahrscheinlich die Identität von Light kennt. Das ist gut.
Hab mich schon gefragt, warum Light als das Opfer ausgewählt wurde, wenn er doch seit gestern dank guten Hints eigentlich bekannt ist und es klar war, dass Yasmin diese Person heute dann beschützt. Aber dass du noch nicht nachgelesen hast, würde die Opferwahl erklären, wenn du böse bist.

Franky hat geschrieben:

Kannst du sagen wer?
Hat sich erledigt, an der Stelle, aber ich sags trotzdem, damit du auch noch eine direkte Antwort bekommst. Dachte du als Seherin, aber das hast du entkräftig.... entkräftigt... Warum wird das Wort immer als falsch markiert, ich dachte ich kann deutsch!? (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Letzte Änderung durch Tsu (Am 28.11.2022 um 14.56 Uhr)


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#220 Am 28.11.2022 um 14.54 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491


Yasmin wieder ein schlauer Fuchs ^o^

Ahahah einfach kein einziges Nachtopfer soo guuuut

Letzte Lynchung war halt echt blöd, aaaber ich bin guter Dinge

Ich habe für alle guten Rollen eine Person zugeordnet, außer dem Aufgabensteller.
Unsicher bin ich also bei: Shi, Jassi, Yuno und Phara

Ist jetzt so ne Sache, ob ichs richtig zugeordnet habe, aaabbeerr

Phata hatte am letzten Tag glaube ich ja die Aufgabe, also wird sie nicht der Aufgabensteller sein. 

Glaub ich werde meine Stimme einfach schon viel früher abgeben. Ist ja noch genug Zeit und wir heizen die Sache auf

@Jassi
Wieso hast du bei der letzten Lynchung für niemand wirklichen gestimmt?

#153 hat geschrieben:

Gut: Franky, Seera, Isa
Eher gut: Meria (wobei die Aktion gegen Isa an Tag 1 mir immer noch etwas negativ im Kopf geblieben ist), Yuno (aber nur durch Frankys Urteil ... die sich hoffentlich nicht täuscht ^^')
Eher böse: Phara (der Satz!!!!! xD)
Keine Ahnung: Marichan, Shi, Tsu

Du hattest ja ne Liste mit Leuten, die du für eher Böse hälst, bzw kein gutes Gefühl hattest
Am Tag davor hattest du auf Yuno gestimmt und dann nicht mehr, weil "Franky ich hoffe du hast mit deiner Vermutung bei Yuno recht"

@Meria
Bei Franky hab/hatte ich wen anderes im Auge.. Kann halt nicht wissen, obs stimmt haha
Ahhhhhhh

Gut ich ändere es ein bisschen:
Tsu - Rollenvermutung
Isa - Rollenvermutung
Meria - Rollenvermutung
Seera - kenne meine Rolle ahhaha

Bleiben noch 2 gute Rollen. Phara kann die eine nicht haben und die andere hatte ich eigentlich Franky zugeordnet. Würde aber auch keinen Sinn ergeben, wenn Phara die hätte, die ich ja eigentlich Franky zuordne *pepehmm*
Und total Null Plan hab ich bei Jassi, Shi und Yuno

Bin jetzt wegen Merias Verdacht bei Franky nochmal bisseli durchgegangen und das waren Frankys Namen letzte Lynchung:

Franky#159 hat geschrieben:

Oki.. Mari, Jassi, Meria, Tsu
einer von euch wird heute auf der Liste stehen für mich.
Mari ist ja jetzt bewiesen gut. Tsu hat geschrien und Merias Rolle glaube ich auch zu wissen.. Jassi könnte eine dazwischengeworfene Mitböse sein, damits nicht auffällt?
Aber um ehrlich zu sein, will ich mich diesen Tag auf andere konzentrieren.

Leute ich glaube meine Frau ist böse :c
@Phara
Wieso?

Aaaahhh Franky hält Jassi und Phara auch für böse ;_;

Also Shi oder Yuno.. eine müsste gut sein



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#221 Am 28.11.2022 um 14.55 Uhr

Lichtgarde
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 564

RIP Mari, die Einzige, die an mich geglaubt hat. </3

Die hier passt perfekt zu dir ♥:

Du wirst die schönste Prinzessin im Himmel :')
Ich weine nicht, ihr weint!!! :')

Yasmin, Queen, you dropped this

Immer noch kein Nachtopfer, wie geil!!! Aber was ist das bitte für 'ne Runde?! :'D
Na, ich will mich nicht beschweren!

So, damit mir keiner ankreiden kann, dass ich wieder irgendwem nach dem Mund rede, obwohl ich meistens einfach exakt dasselbe denke wie jemand anders, aber leider erst etwas später poste, kommt das diesmal extra früh. Wird dann eben etwas weniger durchdacht, sondern mehr "roh", aber dann ist das so! (Kann auch sein, dass wieder jemand vor mir postet, aber das editiere ich dann nach oder erwähne ich später, wie auch immer!)

Leute, ich hab euch ja eigentlich vertraut in eurem Urteil, aber offenbar kriegt ihr's nicht hin, Böse zu fangen, also zieh ich jetzt härtere Bandagen an.
Und da ich Reuel für jemand ganz anderen gehalten habe, sind mir jetzt auch die Hints und Rollenvermutungen erst mal egal. Ich deute das offenbar sowieso falsch, also kann ich's erst mal ganz ausblenden. Und wer weiß, wer sich hier nicht für jemand anderen ausgibt, als er eigentlich ist, behaupten kann man ja vieles. Aus dem Grund habe ich ja auch Reuel für jemand anderen gehalten und konnte Mari nicht einschätzen.

Sehen wir uns noch mal die Liste von Tag 1 und Tag 2 an

Tag 1:

Tag 2

So, erst mal zu den Überschneidungen:
Sowohl für Keks als auch für Mari gestimmt haben:
- Franky
- Meria
- Isa
- Seera

Beide Male für Mari gestimmt hat:
- Shi

Mari hat gestimmt für:
- Franky

Das heißt, ihr 5 steht für mich jetzt wieder unter Generalverdacht, auch wenn ich die meisten von euch für gut hielt (gerade Isa hat damit ja sowieso Erfahrung, lol). Tsu ist für mich erst mal raus, weil ich annehme, dass der Plan mit Yasmin aufgegangen ist (schließlich haben wir kein Nachtopfer). Phara kann ich zwar immer noch nicht einschätzen, aber mit ihr beschäftige ich mich später. Yuno hab ich auch nicht aus den Augen verloren. Ich hätte mich von Franky nicht in meinen Überzeugungen trüben lassen und weiter bei ihr nachbohren sollen. Na ja, hinterher ist man immer schlauer. Ich sehe nach vorn und strenge mich jetzt mehr an, damit wir nicht noch mal einen Fehler machen.

Sehen wir uns jetzt noch mal Marichans Posts an:

Marichan #134 hat geschrieben:

@Meria: Und es ist kein Stück verdächtig, dass gerade diejenige, die das WW und die Rollen erstellt hat, die Rollenfähigkeiten "nur grob auf dem Schirm" hat?
Da haben ihr einige recht gegeben, unter anderem ich. Gerade im Hinblick darauf, dass Meria in #52 geschrieben hat:
Ich hab die Rollen geschrieben, du Nuss. >.>
Das ist mir direkt etwas sauer aufgestoßen. Man kann nicht auf der einen Seite behaupten, man würde sich auskennen, um dann wieder so zu tun, als hätte man was vergessen, das wirkt doch ein wenig heuchlerisch. Allerdings ist Irren auch menschlich, also ist das allein nicht ausreichend, um jemanden festzunageln. Aber ich hab noch mehr:

Marichan #154 hat geschrieben:

Dadurch hat sich auch mein Bauchgrummeln verändert:
Eher gut: Jassimini, Tsu *werfe Kekse*, Shidoxn, Franky
Eher böse: Isa, Meria
Nix Ahnung: Phara, Seera, Yuno
Meria dazu in #155:
Mit deiner Liste hilfst du mir gerade sowas von. /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Easy, die Einzige, die mich für gut hält, zu diskreditieren. Und auch eine der Wenigen, die Isa für eher böse gehalten haben.

Marichan #196 hat geschrieben:

Durch das Hin und Her sehen meine Einschätzungen nun so aus:
Vermutlich gut: Shidoxn, Franky
Eher gut: Jassimini, Phara
Verwirrt mich: Tsu
Kann ich immer noch nicht einschätzen: Seera, Yuno
Hilft den Bösen und muss sich konsequenterweise morgen selbst lynchen: Isa
Eher böse: Lokführerin Meria
Selbstverständlich ist die Liste mit Sicherheit nicht zu 100% korrekt, sie konnte ja nur 2 Leute überprüfen. Aber je nachdem, wen sie überprüft hat, kann die Liste eben auch sehr aussagekräftig sein. (Ich werde ihr aber auch nicht blind vertrauen, ich vertraue hier niemandem mehr)

Und @Isa, meine Königin, du brauchst mir jetzt nicht damit reingrätschen, dass nur die Bösen von den falschen Ergebnissen beim Seher profitieren, in Nacht 1 und Nacht 2 gibt es so viel mehr Gute bzw. generell so viele Charaktere, dass die Fehlerquote extrem niedrig ist für ein falsches Ergebnis. In unserem Fall war sie sogar noch niedriger, gerade mal 2/10 (20%) bzw. 2/9 (22%)!
Wenn du darauf beharren willst, wie sehr das doch den Bösen hilft, dann kann ich nur sagen, deine Fehlerquote bei Lynchungen war bisher 100% und hat damit auch zu 100% den Bösen geholfen. (@Böse, soll ich bei euch vielleicht auch mal nachhelfen, damit's mit den Nachtopfern mal klappt?)

Eine Krone kriegst du natürlich trotzdem, Isa, ich will ja nicht so sein


Zurück zu Meria:

Meria #197 hat geschrieben:

Wenn ich Phara so sehe...gehe ich wieder auf meine erste Liste zurück...
Mari
Jassi
Phara
Klar, dass du jetzt auf uns drei gehst. Ich bin sowieso immer ein leichtes Ziel (auch weil ich immer Angst habe, einen Unschuldigen zu lynchen), Mari ist Mari und Phara hat Mari in Schutz genommen. Bravo auf jeden Fall, du hast es an Tag 2 erfolgreich geschafft, von dir abzulenken und Mari vor den Zug zu werfen. Aber heute nicht mehr.
Und zuletzt:

Meria #213 hat geschrieben:

Nee.... da kann man jetzt echt keinem vorwerfen, dass er auf sie gegangen ist... >.>
Das rettet dich nicht.
Aber keine Sorge, du bist nicht die Einzige, mit der ich ein Hühnchen zu rupfen habe. An dir verbeiße ich mich heute vermutlich am stärksten, aber die anderen sind auch dran.

Zuerst aber noch die perfekte Krone für dich, ist zwar streng genommen nicht direkt eine Krone, aber dennoch passend, wenn man an die (potentiellen) Intrigen denkt



Myself #188 hat geschrieben:

Da fällt mir ein, SHISHI, was ist los, warum hab ich noch nicht von deinem süßen Fleisch gekostet? Wir liegen uns doch sonst immer so in den Haaren? ♥♥
Erklär mir mal, warum es sus ist, dass alle auf Marichan springen? :3 (wenn du es heute nicht mehr schaffst, dann eben morgen :3)
Das brauchst du mir nicht mehr erklären. Auch wenn du es vermutlich anders gemeint hast.
Also, Princess Shishi, erklär mir stattdessen lieber mal, was du an Marichan so sus fandest? Ich meine, überzeugt hat sie mich auch nicht, aber gelyncht hätte ich sie nicht. Den Vorwurf, nix beizutragen, obwohl man sein Bestes gibt, kenne ich ja zu genügen.

(Dir würde diese Krone übrigens fantastisch stehen:)



Franky #218 hat geschrieben:

Arghhh! Mein Formulierungsgehirn springt an. Du weißt dass ich sowohl Isa als auch Yumi schon für Formulierungen wie "verbeißen" und "Häschen" erfolgreich als Wolf gelyncht habe oder? Wenn nicht weißt du es jetzt. "deinem süßen Fleich kosten" ist gaaaanz weit oben mit bei Wolfssprache!!
Ja gut, wenn du sonst nichts hast. xD
Abgesehen davon sind das offiziell Böse, keine Wölfe. Auch wenn's Werwolf heißt

Nimm die hier, die wirst du brauchen



So, erst mal das, später gibt's Nachschlag!


https://i.imgur.com/nodNxu7.png

Online

#222 Am 28.11.2022 um 15.01 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 038

CrazyFranky hat geschrieben:

Ich checke ihn. Was ich aber nicht verstehe ist dein Verhalten an Tag eins wenn du tatsächlich die Rolle bist die du claimest zu sein. Passen meiner Meinung nach nämlich nicht sonderlich gut zusammen, aber ich kann gleich noch mal nachgucken gehen.

Gemäß dem Fall du solltest doch gut sein (was ich inzwischen echt bezweifle) dann denkst du wohl eher an eine andere Rolle.
Ich habe nur einen einzigen Hint auf meine Rolle gegeben...warum Isa den wohl versteht...tja... wieso nur....
die Guten dürfen gern mal drüber nachdenken, denn ich gebe mich als mich aus und nur mich...das ich ne coole Rolle habe, heißt nicht, dass ich n Seher oder was weiß ich bin...ich finde sie einfach nur cool.


Und genau das ist der Grund, warum ich nicht auf Isa höre. Die einzige, der ich einen für sie verständlichen Hint für meine Rolle gegeben habe, bist du. Ich habe auch schon an Tag eins zu dir gesagt, dass du mich ruhig lynchen kannst, weil wir dadurch keine wichtige Rolle verlieren und trotzdem kommst du an Tag 3 an und behauptest du dachtest ich wäre die Seher Rolle?
Sorry dass ich dir nicht vertraue, aber du gibst mir keinen Grund dazu außer einem Hint der gelogen sein kann, weil für die Rolle habe ich seit Tag eins jemand anderem im Blick

Wo habe ich bitte behauptet, ich hätte deine Rolle verstanden? Das habe ich nicht...ich hatte nur wegen deiner Einschätzungen gedacht, du wärst der Seher. Und zwar aus dem Grund, weil du mir die ganze Zeit ans Bein p... willst.
Ich sagte bereits, ich wäre tagsüber besser zu lynchen...wäre also ne Verschwendung, wenn Yasmin auf mich geht...

Isa steht weiterhin bei dir als Gut da...
Ehrlich...ich check dich nicht...wieso vertraust du ihr da nicht ein kleines Stückchen....
Und allein bei der Einschätzung...solltest du gut sein, kannst du meine Liste ja wohl auch nachvollziehen, oder?

Phara ist bei mir deswegen runter, weil sie als einzige versucht hat Mari als gut zu sehen... und siehe da, sie war es ja auch...warum sollte sie das tun, wenn sie Böse ist?

Und selbst wenn ich Phara dazu packe...ist ja was nicht koscher, denn da sind immer noch 3 Böse drin...


boar...wo kommt ihr alle auf einmal her D: ...geht erstmal lesen

PS an alle: Was ist die Schwachstelle des Sehers? Denkt doch mal nach...*geht Tische holen*

Letzte Änderung durch Meria (Am 28.11.2022 um 15.03 Uhr)


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#223 Am 28.11.2022 um 15.19 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 882

@Meria Ich zitiere dich jetzt nicht, weil ich sonst zu direkt sage, was ich denke, deine Rolle ist... ABER (!!!)
WIESO SCHREIBST DU SO UND MACHST MIR GERADE ALLES SO SCHWER!?
https://media.tenor.com/_zVIdn3Ok_cAAAAM/cat-scream.gif
Zum einen hast du gerade in einem Satz meine GUTE Rollenvermutung, bestätigt, aber dann wieder im Anschluss nen Satz gebracht, wo es so klingt, als ob du MEINE Rolle claimen willst!?
Wobei... es könnte auch ein seeehr indirekter Hint auf die gute Rolle, die ich dir zugesprochen hab sein... MERIA, DU VERWIRRST MICH GERADE DES TODES!!! AAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Edit:
Okay... *atmet tief durch*
Hab mir den Post nochmal durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass du die gute Rolle bist, die ich dir zugeschrieben hab.
Muss jetzt aber alle Posts von Isa durchgehen, um ihre Rolle zu pinpointen, sonst hab ich noch 2 unbekannte gute Rollen übrig, was es schwer macht, die Bösen rauszukriegen.

Letzte Änderung durch Tsu (Am 28.11.2022 um 15.23 Uhr)


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#224 Am 28.11.2022 um 15.39 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

@Tsu

Hab mich schon gefragt, warum Light als das Opfer ausgewählt wurde, wenn er doch seit gestern dank guten Hints eigentlich bekannt ist und es klar war, dass Yasmin diese Person heute dann beschützt. Aber dass du noch nicht nachgelesen hast, würde die Opferwahl erklären, wenn du böse bist.

Gelesen habe ich, ich konnte nur nicht mehr darauf reagieren, da die Nacht angefangen hatte. Und bei aller Liebe, ich würde Yasmin targeten und nicht Light. Von allen Rollen die noch exestieren ist Yasmin die gefährlichste gute, was sich allein schon darin zeigt, dass es kein einziges Nachtopfer gab.

@Seera
Bei Franky hab/hatte ich wen anderes im Auge.. Kann halt nicht wissen, obs stimmt haha
Ahhhhhhh

*hüstelt* Auch auf die Gefahr hin, dass du dann keine Rolle für mich zuordnen kannst, ich bezweifle, dass du mir meine Rolle zusortiert hast. Es würde mich allgemein sehr wundern, wenn irgendwer das hat.

@Jassi
Tsu ist für mich erst mal raus, weil ich annehme, dass der Plan mit Yasmin aufgegangen ist (schließlich haben wir kein Nachtopfer).

Das ergibt reichlich wenig Sinn. Ich bin gerade erst den letzten Tag noch einmal durchgegangen und da hast du ihr unterstellt, dass sie Böse ist und sich durch den Plan als gut darstellen möchte. Jetzt siehst du sie als gut an, weil es genau so funktioniert hat, wie du es befürchtet hattest?
Sorry aber das verstehe ich nicht ganz.

Übrigens wirklich eine schöne Krönung, die du durchführst. Wo die Aufgabe ist war diesmal nicht sehr schwer zu finden.

@Meria
dann denkst du wohl eher an eine andere Rolle.

Nein tue ich nicht. Ich habe deinen Hint zu 100% verstanden und möchte dich an meine Frage vom ersten Tag erinnern. Aber da niemand sonst diese Rolle bisher geclaimet hat, auch nicht die Person an die ich eigentlich gedacht habe bekommst du bisher das benefit of the doupt. Heißt nicht dass ich dich komplett unter den Tisch fallen lasse.


Wo habe ich bitte behauptet, ich hätte deine Rolle verstanden? Das habe ich nicht...ich hatte nur wegen deiner Einschätzungen gedacht, du wärst der Seher. Und zwar aus dem Grund, weil du mir die ganze Zeit ans Bein p... willst.

Hast du nie das stimmt. Aber ich finde es faszinierend wie ich dir schreiben konnte:
Wenn du mich danach noch immer Lynchen willst tu dir keinen Zwang an, es gibt wichtigere als mich
und du denkst danach immer noch ich wäre Seher.
Und natürlich kann ich deine Liste nachvollziehen, aber das heißt doch lange nicht, dass ich dich nicht auf einen Fehler in deiner Liste hinweisen darf oder? Oder hast du lieber ich sage "oh ja, jetzt wo dus sagst du hast recht. Ich bin böse, hier nimm mein Handtuch."?

So und zu Yuno, da magst du recht haben. Ich hatte bei ihr eine Vermutung, allerdings waren meine restlichen Vermutungen bisher auch nicht die Besten. Aber die Rolle würde ihr Verhalten am besten erklären, meiner Meinung nach.


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#225 Am 28.11.2022 um 15.43 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

Geht ja schon weiter: Also mal sehen.

Kein Opfer.. Puh..
Ich kann mir vorstellen, dass Yasmin den Wolfis in die Parade gefallen ist:
Light können sie nur alle 2 Tage killen.. das wäre die Nacht gewesen.. und da Light ja Hinweise auf sich gegeben hat.. Gut aufgepasst Yasmin *Daumen hochangesehener

*zu Meria seh

Vllt keine schlechte Idee:

Gut:
Meria – Rollenvermutung – sehr sicher
Seera – Rollenvermutung – keiner hat sich beschwert
Tsu – Rollenvermutung – auch hier, keiner hat sich beschwert
Pharao – Rollenvermutung – Diesmal die richtige, denke ich

Anders wie bei Meria, glaube ich noch, dass Franky die Rolle hat, die ich ihr zudichte.. bin allerdings auch vorsichtiger, weil gerade Meria sich gegen sie ausspricht..
Dass sie Meria für böse hält, trotzdessen ich sie für gut halte, muss nichts heißen: Ich liege so oft falsch in meinen Vermutungen (gerade letzte Tagphase wieder 2x sogar), dass ich es niemandem verübeln kann, dass man meinem Urteil nicht direkt glaubt. Außerdem zieh ich bei anderen ja auch nicht direkt mit, nur weil sie eine andere Vermutung zu jmd haben. → Nach mein direktes Ansprechen, dass sie Meria von ihrer Liste streichen kann, kam noch kein Post von ihr.

Für die Wolfis bleiben dann noch:

Jassi – wenig Eigenes, gibt den anderen häufig nur Recht und zieht mit – am Ende des 2. Tages immernoch eine lange „unsicher“-Liste und keine Verdächtigen.

Yuno – Ich hatte eine Rollenvermutung → Aber da sie in der letzten Lynchung gestorben ist, kannst du sie nicht sein. Es kommen keine Begründungen von dir und du bist an Tag 1 mit Keks und Meria mitgezogen, letzte Tagphase findest du Mari verdächtig, ohne irgendwelche Begründung.
→ Da wäre zwar dein Fehler wegen Light, aber da die Wolfis ja auch nicht wissen, welche Rolle sie des nachts angegriffen haben, könntest du als Wölfchen diesen Fehler ebenso begangen haben.

Shi – Von dir habe ich bisher nur wenig gelesen und habe daher weder gute noch böse Vibes. Das Ding ist aber, dass ich zu den Kandidaten meiner Guten-Liste Rollenvermutungen aufgrund von Hints habe und daher bleibst du übrig.


@Franky

Franky hat geschrieben:

Das werde ich nicht. Ich weiß welche Rolle du bei ihr vermutest und die vermute ich nicht bei ihr. Geh bitte mit deiner Vermutung noch einmal den ersten Tag durch und wenn du mir danach immer noch versichern kannst, dass Meria sich so verhalten hat, wie du es für die Rolle erwarten würdest in dem Szenario dann werde ich dir glauben. Vorher bleibe ich Meria gegenüber erst mal skeptisch.


Ich glaube, wir sprechen von 2 versch. Rollen: Ich hatte seit Anfang des Spieles jmd gesucht und bei ihr am Ende gefunden.

Franky hat geschrieben:

Das gleiche was ich auch zu Yuno geschrieben habe. Ich hatte meine Rolle einmal angedeutet, nicht für die allgemeinheit verständlich. Direktere Hints als das habe ich meines wissens nach nicht getätigt, außer zu sagen dass ich keine sonderlich wichtige Rolle habe für das Spielgeschehen.


DAS war der Hinweis, weswegen ich die Rollenvermutung habe.. Es gibt nur eine Rolle, die so hinten kann..

Franky hat geschrieben:

Und genau das ist der Grund, warum ich nicht auf Isa höre. Die einzige, der ich einen für sie verständlichen Hint für meine Rolle gegeben habe, bist du. Ich habe auch schon an Tag eins zu dir gesagt, dass du mich ruhig lynchen kannst, weil wir dadurch keine wichtige Rolle verlieren und trotzdem kommst du an Tag 3 an und behauptest du dachtest ich wäre die Seher Rolle?
Sorry dass ich dir nicht vertraue, aber du gibst mir keinen Grund dazu außer einem Hint der gelogen sein kann, weil für die Rolle habe ich seit Tag eins jemand anderem im Blick


Wenn der Hint gelogen war.. warum hat die wahre Rolle sich dann nicht beschwert?

Bin jetzt leicht verunsichert, denn der Hint wäre für die wahre Rolle ja eigentlich verständlich gewesen.


@Tsu

Tsu hat geschrieben:

Mari meinte sie ist sich sicher, dass du böse bist, allerdings kann das auch dieses "Ich weiß, dass ich gut bin, aber jemand glaubt mir nicht, also dekladiere ich sie als böse" sein, was sehr schwierig ist aber, da sie die Seherin war... /static/img/forum/smilies/neutral.png
Kann dich nicht sicher auf der "eher Gut" Liste lassen, sorry. :c


Ich dachte erst, weil sie mich ja gleichzeitig draufgetan hat, dass das eher eine Retourkutsche gewesen ist, weil wir beide auf sie drauf sind.. Jetzt allerdings.. Franky prangert sie auch an die falsche Rolle zu claimen.. und zwischen mir und Meria hat sie wohl auch einen Unterschied gemacht… MICH kann sie nicht gecheckt haben → Luce Liste beweist es. Wenn sie mich gecheckt hätte, stände ich nicht auf der Bösenliste.. vllt deshalb der Unterschied?
Edit: Ich bin doof -> Mari muss sie ja als Wolfi gesehen haben... streicht die Verunsicherung da also bitte


@ Meria.. Erkläre dich.. das sind jetzt schon 2 Dinge, die mich verunsichern.
Edit2: Nur eine... 2. hat sich geklärt


Tsu hat geschrieben:

-> Hast du extra eine falsche Rolle vorgetäuscht? ;-;
Hatte dir die ganze Zeit Maris Rolle zugeschrieben, anhand deiner "Hints". Das ist dann schon ganz suspekt.


Quatsch.. Wie kann eine Seherin denn jmd einen Hint schicken, der nicht für die Allgemeinheit verständlich ist? Der dann an Meria gerichtet sein sollte?

Meine Frage ist nur, täuscht einer der beiden ihre Rolle nur vor? Oder vertun die zwei sich nur gegenseitig und es verbeißen sich zwei Gute ineinander?
→ ES BESCHWERT SICH KEINER ÜBER IHRE HINTS!!!!!

Tsu hat geschrieben:

Hab mich schon gefragt, warum Light als das Opfer ausgewählt wurde, wenn er doch seit gestern dank guten Hints eigentlich bekannt ist und es klar war, dass Yasmin diese Person heute dann beschützt. Aber dass du noch nicht nachgelesen hast, würde die Opferwahl erklären, wenn du böse bist.


ICH WERDE WAHNSINNIG!!!

PHARA MELDE DICH – SAG WAS DAZU!!!
DU BIST DIE ZWEITE PERSON, DIE BEZÜGLICH FRANKY WAS SAGEN KANN!!!!!


@Seera

Ich werd grad wahnsinnig *sich an dich festkrallen
Keiner claimed deine Rolle, alle sind einverstanden… Darf ich bei dir bleiben?

Bist du dir wirklich sicher mit Phara? Ich geh gleich weinen..


@Jassi

Da kommt grad viel.. vor allem Einschätzungen..
Du gehst auch auf Meria drauf..

Jassi hat geschrieben:

Easy, die Einzige, die mich für gut hält, zu diskreditieren. Und auch eine der Wenigen, die Isa für eher böse gehalten haben.


Hm.. Wieso kramst du das genau jetzt raus? Sie hielt Mari für einen Wolfi: Oft versuchen Wolfis in ihren Verdächtigenlisten ihre Leute gut darstehen zu lassen, außer sie spielen ganz gewieft *an ihr KokaWW denken muss
Zu dem Zeitpunkt warst du für die Lynchliste gar nicht vorgesehen.. Warum kramst du das jetzt raus?
Möchtest du aufzeigen, dass da jmd Gutes war, die ein gutes Bauchgefühl zu dir hatte, damit man bei dir umstimmt? Klappt nicht – sry o.O

Jassi hat geschrieben:

Selbstverständlich ist die Liste mit Sicherheit nicht zu 100% korrekt, sie konnte ja nur 2 Leute überprüfen. Aber je nachdem, wen sie überprüft hat, kann die Liste eben auch sehr aussagekräftig sein. (Ich werde ihr aber auch nicht blind vertrauen, ich vertraue hier niemandem mehr)


Naja, wenn Mari sie gecheckt hat, ist doch logisch, dass sie nen Wolfi gesehen hat o.O
Nichts anderes hätte ich erwartet. Heißt aber noch lange nicht, dass sie auch ein Wolfi ist.

Dass Jassi jetzt so stark auf Meria geht… gibt mir das Gefühl, dass sich bei Franky und Meria tatsächlich zwei Gute ineinander verbissen haben..

Danke also dafür /static/img/forum/smilies/smile.png


@Meria *les


@Tsu

Tsu hat geschrieben:

Zum einen hast du gerade in einem Satz meine GUTE Rollenvermutung, bestätigt, aber dann wieder im Anschluss nen Satz gebracht, wo es so klingt, als ob du MEINE Rolle claimen willst!?


Moment…
FRANKY, SIEHST DU DAS AUCH SO???

DANN LIEGT IHR BEIDEN VOLL FALSCH!!
IHR HABT ALLE MEINE HINTS NICHT VERTANDEN UND DEMENTSPRECHEND AUCH NICHT DEN VON MERIA!!!!!

NACHT 1 HAT NÄMLICH EI WENIG WAS GEÄNDERT!!!


JETZT bin ich mir wieder 100% sicher bei Meria.
Ihr habt alle bloß die falsche Rolle bei Meria gesehen.. o.O


Lasse ich den Beitrag trotzdem bei mir so weird?
Ja, damit ihr meine Gedankengänge zu diesem Chaos lesen könnt – Strafe dafür, dass ihr mich so verwirrt!

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 28.11.2022 um 15.48 Uhr)

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 7 8 9 10 11 ... 20