Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9 ... 20

#151 Am 25.11.2022 um 16.46 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 029

Tsu hat geschrieben:

Steht im gleichen Beitrag (#137), indem ich auch die Liste gemacht hab, hahaha.
Hab nur net direkt gesagt "Ich halte Meria verdächtig weil XY", sondern die Sachen gequotet und dem zugestimmt.
Ging in erster Linie um das mitgehen bei Keks, wobei da ja mehrere auch im verdacht sind und kann dich da noch nicht ausschließen. Hab keine wirkliche Rollenvermutung bei dir und daher kannst du noch spitze Zähnchen haben. c:
Zudem das mit den Rollen. DafĂĽr dass du zu Isa mal meintest "Ich hab die Rollen geschrieben!" als sie was zu den Rollenbeschreibung sagtest und danach meintest du kennst die Rollen nicht so, war das schon etwas suspekt fĂĽr mich.

Ersteres, ok...hab ich mich dann vertan...dir widme ich mich diesen Tag eh noch nicht...das kommt noch, sofern ich die Chance dazu bekomme... :D
Zum Zweiten...nenene,... da kannst du mir keinen Strick draus drehen...da gings um was anders....auĂźerdem war Isas Durchbreschen so n *groar*, weswegen ich das gesacht hab (ich habe sie missverstanden, ich dachte sie will keine Aufgaben haben)...das heiĂźt deswegen nicht, ich merke mir jedes Wort was ich geschrieben habe...wer tut das schon...siehe Isa, die auch meinte, sie musste dauernd nachgucken... XD


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#152 Am 25.11.2022 um 17.18 Uhr

Lichtgarde
Shidoxn
Habibi-Mod
Shidoxn
...
Nachrichten: 1 232

Da bin ich dann auch mal endlich. Arbeite immer bis 19 Uhr auĂźer Freitags.
Kein Nachtopfer -> Finde ich ehrlich gesagt etwas komisch. Entweder Yasmin hat ECHT einen guten Riecher oder hier läuft was falsch. :D

#133

Franky hat geschrieben:


Bei den Stimmen unter Yuno würde ich allerdings auch gerne genauer drauf gucken. Das sind Tsu und Jassi die mitgeht. o.O Dann natürlich noch die Möglichkeit, dass die Bösen sich bei den einzelnen "random" Stimmen verstecken um nicht aufzufallen: Mari, Phara, Shi

Gut, ich kann deinen Gedankengang nachvollziehen. Wobei ich persönlich dabei auch folgendes bedenke: Es war der erste Tag. Und wie wir das aus so vielen WWs kennen, gibt es am ersten Tag nie so viel Information, dass man einen safe Bösen rauspicken kann, um diesen zu lynchen. Mir ist das schon aus den letzten WWs aufgefallen, dass Mitspieler immer dann eine random Stimme geben, wenn die absolut kein Plan haben. Erster Tag - wie gesagt, schwierig. Deswegen tu ich mich auch ehrlich gesagt etwas schwer mit diesem "Einer von denen muss böse sein" - I mean, ja, dass ist klar. xD Persönlich gehe ich da lieber auf andere Sachen ein um die Bösis auffindbar zu machen.

Mal davon abgesehen, war es meinerseits keine random Stimme. Bin auch ehrlich gesagt froh darĂĽber, dass ich umgeschwenkt bin. Denn nachdem Keks sich selbst auf Einmal geopfert hat ("Yuno ich geh nicht auf dich, weil ich hab dabei doch kein gutes GefĂĽhl"), obwohl sie eigentlich schon safe tot war, war eigentlich schon alles klar.

GG an dieser Stelle Keks, nochmal kurz vor Lynchschluss deine Rolle auf den Servierteller zu legen. :D

Was ich aber allerdings interessant finde ich folgendes: War ich bis kurz vor Lynchschluss nicht die einzige, die Mari im Visier hatte? Oder hab ich was versehen? Wenn ja, entschuldigt mich. Aber ich stelle jetzt einfach mal die Behauptung auf, dass ich es sehr komisch finde, weshalb Mari nun bei vielen unter dem Radar steht.

FĂĽr mich sind Isa und Franky aber so oder so raus, ich glaub ich weiĂź wer ihr seid. :D
Ich hab auch schon eine Vermutung darĂĽber, wer Yasmin ist. Aber das lege ich jetzt mal nicht auf den Tisch. :)

Edit: Ich hab aus Versehen schon abgeschickt, wollte aber noch schreiben, dass ich noch was zu tun habe und später dann von mir mehr kommt.

Auf dich geh ich auch noch ein @Meria, MIT DIR BIN ISCH NOCH NISCHT DURSCH FREUNDSCHEN

Letzte Ă„nderung durch Shidoxn (Am 25.11.2022 um 17.19 Uhr)


•••Gardenmissionen•••
https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&is=652967e8&hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&=

Offline

#153 Am 25.11.2022 um 17.51 Uhr

Lichtgarde
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 564

Ihr habt mich gerufen, hier bin ich!
(Gibt es nicht auch irgendein Zitat, das so klingt? Kommt mir so vor, aber mir fällt nix ein)

Erst mal:
Leute, was ist das fĂĽr eine Runde?! xD
2x kein Nachtopfer hintereinander und Caesar gewinnt einfach so frĂĽh, wie es geht (GlĂĽckwunsch ĂĽbrigens, Keks xD)

Franky #133 hat geschrieben:

Bei den Stimmen unter Yuno wĂĽrde ich allerdings auch gerne genauer drauf gucken. Das sind Tsu und Jassi die mitgeht. o.O
Ich fand Yuno einfach sehr sus mit ihrer Haltung gegenüber dem, was du über Seera gesagt hast (siehe meinen eigenen Post #104). Aber ich habe ja schon geschrieben, dass ich dich eher als gut sehe (weshalb ich nicht gegen dich gestimmt habe), deshalb vertraue ich auch deinem Urteil bei Yuno. Ich hab deinen Einwand allerdings erst nach Lynchschluss gesehen, sonst hätte ich meine Stimme zurückgezogen.

Marichan #134 hat geschrieben:

@Meria: Und es ist kein Stück verdächtig, dass gerade diejenige, die das WW und die Rollen erstellt hat, die Rollenfähigkeiten "nur grob auf dem Schirm" hat?
Das hab ich auch gedacht. xD

Isa #138 hat geschrieben:

Franky hat geschrieben:

Aber bei Isa, Yuno, Shi und Phara habe ich bisher grobe Ideen welche Rolle logisch wäre
Wieviele Hints hab ich ĂĽberlesen? o.O
FĂĽhl ich ^^' 

Phara #140 hat geschrieben:

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich im letzten WW auch Quatsch gemacht habe... und da war ich gut
Haha, ich will nicht Keks 3.0 genannt werden, aber der Satz(TM) ist gefallen xD Schon ein bisschen sus!
Und was für "Affäre"?! D:

Seera #144 hat geschrieben:

Hab ich mir auch gedacht, aber gleichzeitig hab ich auch so'n Gefühl, dass alle Gut sein könnten :'D Dich und Isa ordne ich den Guten zu. Meria muss ich schauen. Bzw. allgemein schauen, wen ich eher bei Böse sehe.
Unterschreib ich alles so!

Glaub Jassi mĂĽsste diejenige mit der Aufgabe sein. Vielleicht kommt ja noch was >.> Hoffentlich
Darf man eig. Aufgaben wie "Du darfst die ganze Phase über nichts schreiben" stellen? Mein Hirn sagt mir irgendwie, dass es sowas schon mal gab. Wäre aber eeeecht fies..
Keine Sorge, ich lass euch nicht ganz hängen! Und ich muss dich enttäuschen, ich hab keine Aufgabe ^^' Nichts posten zu dürfen wäre allerdings wirklich sehr mies.

Yuno #146 hat geschrieben:

Mit gefährlich meinte ich, dass sie Light theoretisch umbringen müssen diese Nacht, da er ansonsten in der nächsten Nacht wieder Betten hüpfen kann, da der erste Anschlag auf Light ja scheinbar nicht geklappt hat, weiß Yasmin zumindest wer Light ist.
Wie kommst du darauf, dass der erste Anschlag auf Light von Yasmin verhindert wurde?! Light kann doch gar nicht selbst angegriffen werden! o.o

So, kommen wir mal zur Einschätzung:
Gut: Franky, Seera, Isa
Eher gut: Meria (wobei die Aktion gegen Isa an Tag 1 mir immer noch etwas negativ im Kopf geblieben ist), Yuno (aber nur durch Frankys Urteil ... die sich hoffentlich nicht täuscht ^^')
Eher böse: Phara (der Satz!!!!! xD)
Keine Ahnung: Marichan, Shi, Tsu

Jetzt frage ich mich aber ernsthaft, wer die Aufgabe hat und was sie sein soll. o.O


https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&is=652967e8&hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&=

Offline

#154 Am 25.11.2022 um 19.41 Uhr

Absynthgarde
Marichan
Soldier of the Guard
Marichan
...
Nachrichten: 505

CrazyFranky hat geschrieben:


@Mari
Ich wollte am Ende aber nicht mit schuld sein, wenn wir eine Gute oder gar Caesar lynchen, daher hatte ich dir die Stimme gegeben.

Ich finde deine Priorisierung interessant. Tatsächlich wollte ich Caesar auch nicht lynchen, aber lieber Caesar als einen Guten o.O


Weshalb genau ist es interessant, dass ich nicht verlieren möchte? Aus den Rollenbeschreibungen im Startpost habe ich nicht herausgelesen, dass das Spiel noch weitergeht, nachdem Caesar gewonnen hat (und damit de facto alle anderen verloren haben). Ich dachte halt, der tote Caesar freut sich im Jenseits einen Keks und der Rest von uns geht geschlossen in die Wüste und büßt dafür, den Imperator getötet zu haben.


@Meria: Du brichst mir das Herz. Du lynchst mich, weil ich die Rollen nachgelesen habe, bevor ich mich äußere...
@Isa: Das ist auch Grund, weshalb ich mich zurĂĽckhalte.


Dadurch hat sich auch mein Bauchgrummeln verändert:
Eher gut: Jassimini, Tsu *werfe Kekse*, Shidoxn, Franky
Eher böse: Isa, Meria
Nix Ahnung: Phara, Seera, Yuno


https://i.ibb.co/NLZvWGj/Sigi.png
made by Tsu

Offline

#155 Am 25.11.2022 um 19.49 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 029

Marichan hat geschrieben:

@Meria: Du brichst mir das Herz. Du lynchst mich, weil ich die Rollen nachgelesen habe, bevor ich mich äußere...

Deswegen und weil du dich extrem zurĂĽck gehalten hast was die Leute angeht...wie Shidoxn schon meinte...wenn du n ungutes GefĂĽhl bei jemandem hast, benenne ihn doch...hast du aber nicht nur so "hm, weiĂź nicht"...
Du bist zwar nicht der Typ der Romane schreibt, aber es ist diesmal doch arg dĂĽrftig...

Marichan hat geschrieben:


Dadurch hat sich auch mein Bauchgrummeln verändert:
Eher gut: Jassimini, Tsu *werfe Kekse*, Shidoxn, Franky
Eher böse: Isa, Meria
Nix Ahnung: Phara, Seera, Yuno


Mit deiner Liste hilfst du mir gerade sowas von. :D


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#156 Am 25.11.2022 um 20.58 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

Ich dachte die Bösen wären auf Light gegangen weil er in der ersten Nacht doch scheinbar nicht erwähnt wurde oder verstehe ich da was falsch gerade?
Ehrlich gesagt bin ich jetzt mega verwirrt weil ich dachte, dass wir alle dachten, dass Light das erste Ziel der Bösen war.

Aber jetzt wo ihr sagt dass ich das falsch verstanden habe bin ich verwirrt, wieso sonst gab es kein Nachtopfer wenn Light seine Fähigkeit nicht verwenden konnte und Yasmin jemanden schützte?
Also irgendwie fühle ich mich gerade als hätte ich die falsche Idee von allem gehabt und mich ganz krass in einem Wollknäul verheddert.


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#157 Am 25.11.2022 um 21.13 Uhr

Absynthgarde
Marichan
Soldier of the Guard
Marichan
...
Nachrichten: 505

@Yuno: Vermutlich wurde Light in Nacht 1 von Vittorio blockiert, daher hat er nirgends übernachtet. Das gewählte Nachtopfer war dann wahrscheinlich derjenige, den Yasmin geschützt hat, denn es ist eher unwahrscheinlich, dass die Bösen als Nachtopfer denjenigen gewählt haben, der blockiert wird.


https://i.ibb.co/NLZvWGj/Sigi.png
made by Tsu

Offline

#158 Am 25.11.2022 um 21.14 Uhr

Lichtgarde
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 564

@Yuno
Also:
1. In der ersten Nacht hat Light seine Fähigkeit nicht verwendet und nicht bei jemandem übernachtet. Das wissen wir, weil er nicht in der Aktions-Liste aufgeführt war. Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass er seine Fähigkeit einfach deshalb nicht benutzt hat, um die Bösen damit zu verwirren, aber das ist sehr unwahrscheinlich. Viel realistischer ist, dass Vittorio ihn blockiert hat und er so seine Fähigkeit nicht nutzen konnte.
Wenn Yasmin ihn erfolgreich geschützt hätte und er nicht blockiert worden wäre, hätte trotzdem dort gestanden, dass Light bei jemandem übernachtet hat, weil das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.

2. Light selbst kann nicht angegriffen werden, solange er bei jemandem übernachtet. Stell dir vor, die Bösen gehen zu Light nach Hause und es ist natürlich niemand da, weil Light woanders ist. Das heißt, für Yasmin ist es überflüssig, gezielt Light zu beschützen, weil Light sowieso nicht da ist. (Außer seine Fähigkeit würde blockiert werden.)

Fazit: Ja, es wäre möglich, dass Yasmin und die Bösen beide Light sowohl geschützt, blockiert und angegriffen haben. Aber wir wissen es nicht. Wir wissen nur, dass Light blockiert wurde und dass Yasmin erfolgreich jemanden beschützt hat. Wen Yasmin beschützt hat, wissen nur sie selbst und die Bösen.
Dass Lights Fähigkeit blockiert war, bedeutete nur, dass er nicht bei irgendjemandem übernachten konnte.

Jetzt etwas klarer? /static/img/forum/smilies/smile.png


https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&is=652967e8&hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&=

Offline

#159 Am 25.11.2022 um 22.05 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

Da ich morgen wahrscheinlich erst sehr spät dazu kommen werde zu Posten schreibe ich jetzt mal meinen letzten Post für heute und vielleicht komm ich morgen abend noch mal dazu was zu schreiben und auf Sachen einzugehen.

@Shi

Mir ist das schon aus den letzten WWs aufgefallen, dass Mitspieler immer dann eine random Stimme geben, wenn die absolut kein Plan haben. Erster Tag - wie gesagt, schwierig. Deswegen tu ich mich auch ehrlich gesagt etwas schwer mit diesem "Einer von denen muss böse sein" - I mean, ja, dass ist klar. xD Persönlich gehe ich da lieber auf andere Sachen ein um die Bösis auffindbar zu machen.

Da stimme ich dir durchaus zu und ich würde mich auch keineswegs nur auf das Stimmverhalten konzentrieren. Es ist nur eher ein weiterer Punkt um das Verhalten meiner Verdächtigen zu analysieren.

War ich bis kurz vor Lynchschluss nicht die einzige, die Mari im Visier hatte? Oder hab ich was versehen? Wenn ja, entschuldigt mich. Aber ich stelle jetzt einfach mal die Behauptung auf, dass ich es sehr komisch finde, weshalb Mari nun bei vielen unter dem Radar steht.

Ein sehr guter Punkt. Nach Keks tot hat sich meine Liste der potentiell bösen und der guten noch einmal sehr stark eingegrenzt, weshalb bei mir persönlich ab dem zweiten Tag auch Mari auf dem Schirm steht. Ich frage mich allerdings ob die Bösen gerade versuchen einen Mitbösen zu opfern um sich selbst wieder in ein besseres Licht zu rücken, auch auf die Gefahr hin, dass sie stark in der Unterzahl sind danach, oder ob wir vielleicht auf der falschen Fährte sind.

@Mari
Nun, wenn man die Rolle so gelesen hat und davon ausgeht das das Spiel danach direkt beendet ist ergibt es Sinn.

Oki.. Mari, Jassi, Meria, Tsu
einer von euch wird heute auf der Liste stehen für mich. Tatsächlich sind Tsu und Meria für diese Tagphase erst mal weniger in meinem Focus, da ich mir noch nicht ganz sicher bin, wem ich von euch beiden Vertrauen kann. Bei Mari und Jassi habe ich das Gefühl ich kann eine Münze werfen und würde immer einen Wolf erwischen. Auch wenn ich mir bei Merias Gesinnung noch nicht sicher bin glaube ich sie wäre auch bereit frühzeitig einen Mitbösen zu opfern um nicht selbst als böse angesehen zu werden und mindestens einer wenn nicht beide Wölfe gehen gerade ebenfalls auf Mari. Ich habe noch niemanden gesehen, der sich für sie ausspricht. o.O
Gucken wir mal ob ihr es schafft mich innerhalb eines Tages noch von meinen Vermutungen abzubringen, oder ob sie sich nur noch festigen werden.


>> ✧°˖:* L y n c h l i s t e *:˖°✧<<
Mari
Meria
Franky


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#160 Am 26.11.2022 um 00.33 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

So.. ich meld mich auch mal wieder. Habe ein paar Erkenntnisse bekommen und hätte direkt eine Frage an
Luce:
In welcher Reihenfolge geschehen die Nachtgeschehnisse? Bitte unter BerĂĽcksichtigung aller Rollen /static/img/forum/smilies/smile.png



Nun geh ich mal die Beiträge durch:
Hab die Beiträge in der Regio schonmal durchgelesen, werde aber trotzdem Post für Post durchgehen.. Vergebt mir, wenn es Wiederholungen gibt


@Seera

Seera hat geschrieben:

Glaub Jassi mĂĽsste diejenige mit der Aufgabe sein. Vielleicht kommt ja noch was >.> Hoffentlich


Ich meine Phara hat in jedem Post Gifs.. Könnte das die Aufgabe sein?


@Yuno

Yuno hat geschrieben:


Und ich werde nen Teufel tun mehr zu meiner Rolle anzudeuten.


Brauchst du nicht.
Hab mir lang den Kopf zerbrochen, warum dich der ein oder andere auf die gute Seite steckt und glaube, dass ich den Grund gefunden habe. Bin mir aber noch nicht sicher.


@Shi

Shi hat geschrieben:

I mean, ja, dass ist klar. xD Persönlich gehe ich da lieber auf andere Sachen ein um die Bösis auffindbar zu machen.


Merkwürig – Ich meine mich erinnern zu können, dass du in dem Gefährtenspiel damals direkt auf das Lynchergebnis des ersten Tages gegangen bist.
Versuchst du da gerade jemanden zu decken?

Shi hat geschrieben:

War ich bis kurz vor Lynchschluss nicht die einzige, die Mari im Visier hatte?


Hier schon wieder..

Zumal ich sagen muss, dass ich Mari auf meiner Beobachtungsliste habe seit ihrer Frage zum BetthĂĽpfer.


@Mari

Mari hat geschrieben:

@Isa: Das ist auch Grund, weshalb ich mich zurĂĽckhalte.


Das Ding ist: Gründe für dein Bauchgrummeln wären vertrauenswürdiger.. und ein paar Gedankengänge zum Spiel – mal abgesehen deiner Fragen und deinen Rollenerklärungen. Das fehlt → Selbst für deine Einschätzungen gibt es keine Begründung ausser „Bauchgrummeln.“

Ich fürchte, dass ich Meria (im nächsten Post) Recht gebe. Danke für die Hilfe /static/img/forum/smilies/smile.png


@Franky

Zwecks Meria kann ich dir helfen: Streich sie doch einfach von deiner Verdächtigenliste /static/img/forum/smilies/smile.png


Meine Einschätzungen:
Gut: Meria, Seera
eher gut: Franky, Phara
unsicher aber Richtung gut: Yuno
unsicher aber Richtung böse: Shi, Jassi, Tsu
Böse: Mari

Meria und Seera → Bei den beiden hab ich eine Rollenvermutung
Franky und Phara → Mein Bauchgefühl sagt gut
Yuno → Da fehlt mir noch ein Punkt, um sicher zu sein
Shi → Ich halte Mari für böse – du deckst sie
Jassi und Tsu → Ausschlussverfahren

Mari
→ Die Frage zu Light ganz am Anfang ist eine Frage, die nur die Bösen brennend interessiert, nachdem Vitto ihn gefunden hat. DAS hat mich auf deine Fährte gebracht.
→ Dann lese ich von dir nur Fragen und Erklärungen zu Rollen. Keine Gedankengänge zu den Themen.
→ Keine Begründung zu deinen Verdächtigungen → Magengrummeln ist keine wirkliche Erklärung
→ Meria und ich sind böse auf deiner Liste: Begründung fehlt. Vielleicht nur, weil wir dich für böse halten?



>> ✧°˖:* L y n c h l i s t e *:˖°✧<<
Mari
Meria
Franky
Isa


Edit: Die Frage an Luce umformuliert.

Letzte Ă„nderung durch Isayoi (Am 26.11.2022 um 00.43 Uhr)

Offline

#161 Am 26.11.2022 um 05.33 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

https://i.pinimg.com/custom_covers/200x150/896075725797342856_1642115659.jpg

@Isa: Die Reihenfolge ist folgende:
Vittorio
(Yazdan)
Yasmin
Salvia,
Light, Apollo, Reuel



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#162 Am 26.11.2022 um 10.53 Uhr

Lichtgarde
Shidoxn
Habibi-Mod
Shidoxn
...
Nachrichten: 1 232

Der Tag geht bis 22 Uhr, richtig?
Sollte um 19 Uhr wieder zuhause sein, wĂĽrde mich dann nochmal zurĂĽck melden bei mir ist momentan der Terminkalender ungewollt verplant.
Bin jetzt leider nur am Handy, weil ich im Zug stecke, deswegen erwartet bitte nichts groĂźartiges von mir, haha.

Ich wollte noch auf @Meria eingehen, bzw auf diese Sticheleien zwischen Mari und Meria.
Wie gesagt, ich finde es komisch, dass Mari auf einmal bei so vielen unter dem Radar steht. Und ganz ehrlich - ich kann es auch keinem verübeln, ich bekomme von Mari auch immer mehr Bösi-Vibes. Zuerst dieses auf niemanden stimmen wollen, obwohl man ein Bauchgrummeln hat, was nicht weiterhilft und jetzt die Beiträge, in denen es rein um Selbstverteidigung geht. Wie gesagt, bitte nichts böse von mir aufnehmen. <3
Anschließend (und gerade das finde ich komisch) kamen die sticheleien urplötzlich von Meria. Hab das Gefühl, dass beide im Bösenchat sitzen könnten und sich gegenseitig anprangern. Aber ehrlich gesagt, wenn es bisher noch kein einziges Nachtopfer gab, würde sich dann ein Wolf tatsächlich opfern?
Das mit dem Bösencht war rein ein Gedanke der mir aufkam. (Wer mich kennt weiß, dass ich einfach meine Gedanken so niederschreibe)
Ich denke aber eher tatsächlich nicht, dass beide von euch böse ist. Einer auf jeden Fall, wobei hier mein Verdacht eher auf Mari liegt.
Mal sehen, wird eng für mich heute Abend, aber ich versuche alles so schnell wie möglich alles nachzuholen und zwischendurch mal reinzuschauen um mitzulesen.

Nun eine andere Sache auf die ich gerne eingehen wĂĽrde:
@Isa
Keine Ahnung ehrlich gesagt, ob ich das gemacht habe oder nicht, erinnere mich 0. Aber dein Wortwahl finde ich toll „damals“.
Ja Isa, damals hab ich vielleicht auch noch anders gespielt und wĂĽrde heute einiges anders angehen. :D
Und nein, ich decke ganz bestimmt niemanden, außer die Leute bei denen ich weiß, dass die gut sind. Wäre ich böse, hätte ich nichts dagegen dass meine Mitbösen sterben, weil ich alles selber in die Hand nehmen möchte (was btw ein generelles Problem an mir ist, mein Stolz ist zu groß ahahaha).
Du schreibst „hier schon wieder“
-> Hier schon wieder was? Ăśbersehe ich hier was oder was habe ich schon wieder getan? xD
Hab ĂĽbrigens auch in meinem Beitrag dazu geschrieben, ob ich mich denn versehe, also wenn du zitieren willst Isa, PACK ALLES REIN DAMIT ICH MICH NICHT WIEDERHOLEN MUSS xD
Und noch eine Sache: am ersten Tag wäre es ein leichtes für mich als böse gewesen dich an den Pranger zu stellen wegen deines kleinen „Fehlers“. Da ich mir aber zu 99.99% sicher über deine Rolle bin und ich es mir jetzt als Ziel gesetzt habe heute unbedingt einen Bösen zu lynchen, bist du für mich rausmaus. <3

Mehr gibt es dann später von mir leutiiiiis

Edit: ich hab nochmal drĂĽber gelesen und meine Schreibfehler werde ich jetzt nicht nochmal korrigieren. Ich will die nicht sehen UND IHR AUCH NICHT ICH SITZ IM ZUG MAN DAS WIRD MIR ALLES ZU VIEL

Letzte Ă„nderung durch Shidoxn (Am 26.11.2022 um 10.59 Uhr)


•••Gardenmissionen•••
https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&amp;is=652967e8&amp;hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&amp;=

Offline

#163 Am 26.11.2022 um 12.39 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 876

@Shi Hatte Mari auch schon vor dem 2. Tag auf dem Schirm, glaube das hab ich sogar irgendwo geschrieben, will aber nicht alles durchgehen... Aber das so viele jetzt auf die gehen, kommt mir jetzt auch so ein bisschen französisch vor. Vllt sind es auch einfach auch die Bösen, die den Mitbösen opfern wollen.
Ob ich mich jetzt einfach mit mulmigen GefĂĽhl auf den Mari Zug aufsetzte oder zu Jassi oder Meria gehe... mh.... AH! Wo ist eigentlich Dominique!?
Hab das Gefühl noch nichts großartiges von dir gehört zu haben! ZEIG DICH!
https://media.tenor.com/aZMOFP1N5TEAAAAC/angry-cat-triggered.gif


>> ✧°˖:* L y n c h l i s t e *:˖°✧<<
Mari
Meria
Franky
Isa

Dominique
Tsu


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#164 Am 26.11.2022 um 14.49 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

https://media.tenor.com/qzimWk_DVYUAAAAM/cat-angry-angry.gif

It's showtime bebiiii
Ich habe absolut keine Ahnung, ob ich später noch zum posten komme or ned. Vielleicht muss ich heute genau bis 21:00 arbeiten oder eben ned ~ ist immer geil nur aufm Abruf zu sein xD + habe ich mein Game erhalten so...

#143 by Ise - du bist jetzt ISE AKZEPTIERE ES!

#144 by Seera
ENDLICH BIST DU HIER. - well, den Hint von Isa... Ich hatte vorher nur zwei Rollen im Blick, aber jetzt könnten es drei Rollen sein. bruhhh Um mal zu schauen, ob wir den gleichen Satz meinen. Könnte es sein, dass dein gemeinter Hint, auch auf andere zwei Rollen zutreffen könnten or doch nur die? >_>

Seera hat geschrieben:

Glaube übrigens auch, dass die Bösen sich unter den Namen gut aufgeteilt haben

Betrifft jetzt nicht nur Seera, aber ka. Solche Aussagen sind so 0815. Bei dir sticht das grad so raus, WEIL DU DICH BIS JETZT SEHR GUT VERSTECKT HAST. *schaut Seera böse an* Mit Seera stimmt etwas ned. Sie hat null darauf reagiert, dass ich gegen sie stimme und noch  mehr Besorgnis erregender... Ich habe Jassi als meine Affäre bezeichnet und... von ihr kam nix 0-0

#Luce - danke fĂĽrs beantworten! und schade .-. heisst keine weitere schlussfolgerungen bruhhh

#148 by Meria - bin mir unsicher, ob du wirklich weisst wer ich bin, aber nach deiner Lynchliste AHHHH ;_;
Ich habe eine gewisse Vermutung zu Mari und wenn sie die ist, für dich ich sie halte - sollten wir sie lieber am leben lassen. ich schwöre Mari, wenn du nicht die bist, für dich ich dich halte...

by Franky zu Tsu ĂĽber Light

Franky hat geschrieben:

a das ist realistisch. Wäre aber schon witzig, wenn er absichtlich inaktiv war um die Bösen zu verwirren, wen sie blockiert haben um die Rückschlüsse zu erschweren.

Ding ist, je nachdem wer Light spielt, könnte das for real ein Move gewesen sein.

Ich bin grad so im Twist eigentlich habe ich bis jetzt Meria, Franky und Isa eher für gut gehalten, aber vorhin beim überfliegen, habe ich gesehen, dass ihr alle drei für die gleiche Person aka Mari gestimmt habt. Und ja, ein unheimliches Gefühl beschleicht mich. Ist ja kinda zu schön um wahr zu sein, dass ihr euch da alle einig seid? Versteht man was ich meine?

Jassi hat geschrieben:

Haha, ich will nicht Keks 3.0 genannt werden, aber der Satz(TM) ist gefallen xD Schon ein bisschen sus!
Und was für "Affäre"?! D:

Chekk ich ned :'D fĂĽr was steht TM? und wieso sus?
*hust* of course *hust* wir haben keine Affäre *hust* *zwinkert*

https://media.tenor.com/Fb_YS48VJb4AAAAM/cat-wink.gif



#162 by Shi
I see, du findest es auch zwar aus anderen GrĂĽnden, dass man sich zu sehr auf Mari eingeschossen hat.

@(alle) Ich hasse es gerade so sehr, so eine Blösse zu geben, aber überdenkt das mit Mari noch einmal.



Und jetzt wird es personellllllll TSU
Stimmst du gegen mich, weil ich dich in der letzten Tagphase als stinky bezeichnet habe?! '^'

TSU hat geschrieben:

Wo ist eigentlich Dominique!?
Hab das Gefühl noch nichts großartiges von dir gehört zu haben! ZEIG DICH!

ICH HABE MICH SCHON Ă–FTERS gemeldet!!! D:< SOGAR EINEN MONSTERPOST HABE ICH VERFASST! WENN DU AUF JEMANDEN GEHEN WILLST, DIE SICH NED SO MELDET, GIBT ES HIER GENUG ANDERE MENSCHLEINS!

VOR ALLEM! Habe ich sogar inhaltvolle Beiträge geliefert! DAS HAT ISAMIR BEZEUGT!D:<
https://media.tenor.com/B4UZX9ZLTZcAAAAM/cat-stare.gif


Ich warte noch mit meiner Stimmvergabe, weil ich auf eine Person noch warten möchte. Hatte zuerst dieser einen Person ne Rolle zugeschrieben, aber plötzlich kam ne andere Person und jetzt bin ich verwirrt ahhahaa

Letzte Ă„nderung durch DrPharao (Am 26.11.2022 um 14.50 Uhr)


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#165 Am 26.11.2022 um 15.07 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 876

Dominique hat geschrieben:

Ich bin grad so im Twist eigentlich habe ich bis jetzt Meria, Franky und Isa eher für gut gehalten, aber vorhin beim überfliegen, habe ich gesehen, dass ihr alle drei für die gleiche Person aka Mari gestimmt habt. Und ja, ein unheimliches Gefühl beschleicht mich. Ist ja kinda zu schön um wahr zu sein, dass ihr euch da alle einig seid? Versteht man was ich meine?
Genau meine Rede. Is schon bissle auffällig.
https://media.tenor.com/9fmM6Pvs5UYAAAAM/thinking-cat.gif

Vorallem hab ich auch das GefĂĽhl, dass sich zwei Person fĂĽr die eine und dieselbe Rolle ausgeben mit ihren Hints... Oder kommt das nur mir so vor?

Dominique hat geschrieben:

ICH HABE MICH SCHON Ă–FTERS gemeldet!!! D:< SOGAR EINEN MONSTERPOST HABE ICH VERFASST! WENN DU AUF JEMANDEN GEHEN WILLST, DIE SICH NED SO MELDET, GIBT ES HIER GENUG ANDERE MENSCHLEINS!
ABER DANN WARST DU WIEDER RUHIG! UND WOLLTE GERADE NACHDEM ENDLICH JASSI UND SHI KAMEN WAS VON DIR HĂ–REN!!
Aber jetzt bist du da, also geht meine Stimme runter, hihihihi. ~

Jassi, Seera oder Meria ist jetzt die Frage, mhhh...
Glaub ich gehe auf Meria, weil sie gefühlt am meisten als gut betrachtet wird von meinen Verdächtigen, was ich nicht verstehe? Entweder ist sie auf der Zielliste der Bösen für die Nacht oder ihre Mitbösen verteidigen sie... Und das mit dem Katz und Maus Spiel mit Mari ist, wie Shi schon sagte, auch sehr suspekt. (+ meine Gründe aus #137)
https://media.tenor.com/2Gaf5WCLznYAAAAM/cat-hehe-cat.gif

Aber auf Seera zu gehen, wär halt auch einfach sehr verlockend. Mal schauen, vllt lass ich mich noch von Meria umstimmen? <3

Edit: @Dominique Achso, und du bist auch noch auf meiner Liste!! >:c
DAS IST "PERSONELLL"!

>> ✧°˖:* L y n c h l i s t e *:˖°✧<<
Mari
Meria
Franky
Isa

Meria
Tsu

Letzte Ă„nderung durch Tsu (Am 26.11.2022 um 15.11 Uhr)


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#166 Am 26.11.2022 um 15.19 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Tsu hat geschrieben:

Vorallem hab ich auch das GefĂĽhl, dass sich zwei Person fĂĽr die eine und dieselbe Rolle ausgeben mit ihren Hints... Oder kommt das nur mir so vor?

same same same und ich ahne or ich habe in was zu viel reininterpretiert lol das wir die selbe eine Person meinen >->

iuerfbwe ruhig xD ich ourbfwej ahahhaa man merkt wohl, wenn ich mal keinen Zugriff aufs Intanet habe ahahhaha

ICH MUSS WEITER WARTEN. Je nachdem wie mein Tag heute noch aussehen wird, könnte es sein, dass ich nur schreibe gegen wen ich stimme, weil mir die Zeit fehlen wird und so ;_;


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#167 Am 26.11.2022 um 15.55 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

Mal sehn:

@Luce

Danke fĂĽr deine Antwort, die war sehr hilfreich.

Damit ist meine Rollenvermutung bei Yuno nur noch eine Möglichkeit, nix Festes mehr.. und eine andere Spielerin nicht mehr safe böse, wie ich gehofft habe..


@Shi

Shi hat geschrieben:

Du schreibst „hier schon wieder“
-> Hier schon wieder was? Ăśbersehe ich hier was oder was habe ich schon wieder getan? xD


Das ist nur eine andere Stelle, wo du Mari in „Schutz“ genommen hast.

Shi hat geschrieben:

am ersten Tag wäre es ein leichtes für mich als böse gewesen dich an den Pranger zu stellen wegen deines kleinen „Fehlers“.


Na.. nicht direkt → Es gibt jemanden hier, der meine Rolle kennt.

Insgesamt bin ich meine Ăśberlegungen aber nach Luces Antwort am ĂĽberdenken..


@Tsu

Wieso gehst du nicht auf Meria ein, die sich dir gegenĂĽber verteidigt?

Ich weiĂź, ich bin nicht Meria und eigentlich gehts  mich nichts an.. Ich finde es aber seltsam, dass du jmd verdächtigst (mit einer Postangabe, wo sie gar nicht auf der Liste steht und auch keine BegrĂĽndung oder so angibst), aber dann auf die Verteidigung nicht eingehst?


@Phara

Phara hat geschrieben:


#143 by Ise - du bist jetzt ISE AKZEPTIERE ES!


Nope, nope nope → Wenn du nen Spitznamen willst, dann nimm Shinko – aber Ise geht gar nicht o.o Shinko ist nen RP-Char von mir, daher voll in Ordnung xD

Phara hat geschrieben:

#144 by Seera
ENDLICH BIST DU HIER. - well, den Hint von Isa... Ich hatte vorher nur zwei Rollen im Blick, aber jetzt könnten es drei Rollen sein. bruhhh Um mal zu schauen, ob wir den gleichen Satz meinen. Könnte es sein, dass dein gemeinter Hint, auch auf andere zwei Rollen zutreffen könnten or doch nur die? >_>


Ich weiß nicht, ob der Hint auf 2 Rollen zutreffen könnte.. allerdings gibts nen Upgrade zu mir: Zu unserem Glück kenne ich jetzt meinen Besucher von Nacht 1.

Phara hat geschrieben:

Betrifft jetzt nicht nur Seera, aber ka. Solche Aussagen sind so 0815. Bei dir sticht das grad so raus, WEIL DU DICH BIS JETZT SEHR GUT VERSTECKT HAST. *schaut Seera böse an*


Von Seera gibts nen Hint zu ihrer Rolle /static/img/forum/smilies/smile.png

Phara hat geschrieben:

Ich bin grad so im Twist eigentlich habe ich bis jetzt Meria, Franky und Isa eher fĂĽr gut gehalten, aber vorhin beim ĂĽberfliegen, habe ich gesehen, dass ihr alle drei fĂĽr die gleiche Person aka Mari gestimmt habt.


Wegen Maris Spielweise.
Merias Hint hab ich verstanden und ich bin mir sehr sicher, dass ichs richtig verstanden habe und dass dieser Hint von keinem Wolfi stammen kann.
Auch bei Franky hab ich nen Hint gesehen – weiß nur nicht, ob es von ihr so gewollt gewesen ist oder obs nen Zufall war, aber da hab ich auch ne Rollenvermutung.

Phara hat geschrieben:

@(alle) Ich hasse es gerade so sehr, so eine Blösse zu geben, aber überdenkt das mit Mari noch einmal.


Puh… zu dir habe ich auch eine Rollenvermutung..
aber mit der Aussage stellst du alles auf den Kopf..
Wenn du ein Wolfi wärst, würdest du deinen Mitwolfi anders verteidigen.. das hab ich ja schon erlebt. *Ihre Liste anseh und seufz


@Tsu

Tsu hat geschrieben:

Vorallem hab ich auch das GefĂĽhl, dass sich zwei Person fĂĽr die eine und dieselbe Rolle ausgeben mit ihren Hints... Oder kommt das nur mir so vor?


Kommt drauf an: Mein offener Hint gegenüber Franky, der könnte auf 2 Rollen deuten. Findet man die anderen beiden sieht das vllt anders aus. Aber ich hab ja jetzt schon dran gearbeitet euch noch einen da zu lassen /static/img/forum/smilies/smile.png
Allerdings halte ich dich mittlerweile eh fĂĽr nen Wolfi. Bist ziemlich sprunghaft, hab ich das GefĂĽhl.


Neue Einschätzungen:

Gut: Meria, Seera, Franky
unsicher, aber eher gut: Phara
unsicher: Yuno, Mari, Shi, Jassi
eher böse: Tsu

Meine Vermutung bei Yuno hat Luce Antwort ein wenig zunichte gemacht..
Mari.. ich hab nur einmal mit ihr gespielt.. Sie macht sich echt verdächtig hier, ABER Phara halte ich für eher gut und sie vertraut ihr.. scheint sich auch sicher zu sein.. und da ich bei ihr eine Vermutung habe, werd ich meine Stimme erstmal zurückziehen.
Phara und Mari sind auf jeden Fall auf der gleichen Seite und Phara sortiere ich eigentlich zur guten Seite..
Wenn aber Mari gut ist, würde ich Yuno eher für Böse halten, weil da halt zu der Verdächtigung null Begründung kam..

Woahr Phara, DU WIRFST ALLE MEINE ĂśBERLEGUNGEN ĂśBER DEN HAUFEN!!!!

>> ✧°˖:* L y n c h l i s t e *:˖°✧<<
Mari
Meria
Franky

Meria
Tsu



Edit: Meine Einschätzung zu Franky korrigiert
Edit2: Den EigentĂĽmer eines Zitats korrigiert
Edit3: Lynchliste hinzugefĂĽgt
Edit4 : Eine Wiederholung gelöscht

Letzte Ă„nderung durch Isayoi (Am 26.11.2022 um 16.09 Uhr)

Offline

#168 Am 26.11.2022 um 16.08 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 876

Isa hat geschrieben:


Wieso gehst du nicht auf Meria ein, die sich dir gegenĂĽber verteidigt?

Ich weiĂź, ich bin nicht Meria und eigentlich gehts  mich nichts an.. Ich finde es aber seltsam, dass du jmd verdächtigst (mit einer Postangabe, wo sie gar nicht auf der Liste steht und auch keine BegrĂĽndung oder so angibst), aber dann auf die Verteidigung nicht eingehst?
Hab ich wohl überlesen, bei den vielen Posts die kamen, als ich nicht mehr da war, aber ich denke den ersten Grund, darf ich gerne noch da lassen, auch wenn sie den zweiten entkräftet hat. Zudem hab ich in meinem anderen Post auch wieder einen neuen Punkt genannt, weswegen sie sich verdächtigt macht. Kann auch gerne noch mein Gefühl und ihre Schreibweise, die ich von ihr als gute Rolle nicht gewöhnt bin, draufklatschen.
https://media.tenor.com/EERXjdAqkUEAAAAM/cat-cat-watchin.gif

Isa hat geschrieben:

Allerdings halte ich dich mittlerweile eh fĂĽr nen Wolfi. Bist ziemlich sprunghaft, hab ich das GefĂĽhl.
Ich sterbe wahrscheinlich eh bald, um dir das Gegenteil zu beweisen. ~
Weiß nicht, wo ich sprunghaft bin. Meria hatte ich doch schon die ganze Zeit auf dem Schirm? Auch wenn ich sie beim ersten Tag von "Eher Böse" mal auf "neutral" umgesiedelt hab. War halt der erste Tag.
Deine Meinung zu mir ist ja dann auch sprunghaft.
https://media.tenor.com/a9P6CIDgCtAAAAAM/cat-kitty.gif

Hab ich eigentlich Gründe bekommen für meine irrtürmliche Boshaftigkeit? Franky meinte, dass ich am Anfang zu wenig geschrieben hab und deswegen böse wirkte, aber ansonsten hab ich immer nur gesehen wie ich bei Leuten auf der Liste stehe, ohne ein Grund zu bekommen. ;-;


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#169 Am 26.11.2022 um 17.04 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@Tsu

Du möchtest Gründe? Kann ich dir gern geben /static/img/forum/smilies/smile.png

Tsu hat geschrieben:

Weiß nicht, wo ich sprunghaft bin. Meria hatte ich doch schon die ganze Zeit auf dem Schirm? Auch wenn ich sie beim ersten Tag von "Eher Böse" mal auf "neutral" umgesiedelt hab. War halt der erste Tag.


Tsu hat geschrieben:

Oopsie, hab ich dann wohl ĂĽberlesen. Streiche dich dann aus meiner Liste erstmal schnell raus. ~


Da holst du Meria von der Liste runter.


Ich weiß nicht, wo genau Meria gesehen hat, dass sie wieder auf der Liste drauf ist – allerdings als Antwort darauf, warum, gibst du ihr den Post #137 an → Mit viel gucken find ich die Aussage, dass du diejenigen im Blick haben magst, die unter Yuno und Keks stehen.. ohne dich also 5 Leute.

Nächstes:

Tsu hat geschrieben:

Ist mir etwas zu sehr auf Isa mitgezogen (Bei Gruppen immer schwierig)und verteidigt auch Seera (Mitböse verteidigt?).


Edit: Das Zitat war auf Yuno bezogen.
Du bist von ihr runter mit dieser Erklärung:

Tsu hat geschrieben:

Aber sie hat dich beschützt, bzw dich für eher gut erklärt und dank deinen heutigen Aussagen rutscht du bei mir auch eher in die gute Spalte ab. Aber das macht sie leider noch verdächtiger, weil sie so ihr Image versuchen könnte bisschen "guter" zu wirken. Ach Phatata.


Dann setzt du aber Phara auf die Liste, weil du angeblich nichts groĂźartiges gelesen hast von ihr, obwohl sie sich gemeldet hat, mitunter mit nem groĂźen Post.

Dann switcht du um auf Meria in der Liste, weil sie von deinen Verdächtigen als Gut betrachtet wird, außerdem weil sie auf Mari geht und unter Keks stand.
→ Mari gibt böse Vibes von sich, du hast sie auch auf der Liste #137
→ Du standst unter Yuno (du wolltest ja nicht nur die Leute unter Keks, sondern auch unter Yuno im Auge behalten)

Tsu hat geschrieben:

Aber auf Seera zu gehen, wär halt auch einfach sehr verlockend. Mal schauen, vllt lass ich mich noch von Meria umstimmen? <3


Schon wieder switchen? Willst du nachsehen, wo du besser drauf gehst? Wo dir mehr folgen?


Fassen wir zusammen:
- Yuno (Stimme am 1. Tag)
- Meria (erst ja – dann nein – danach wieder ja → nach Gründen, die dich ebenso verdächtig machen würden)
- Phara
- Meria
- evtl Seera?


Wie schätzt du Yuno eigentlich mittlerweile ein? Da müsste sich doch etwas getan haben?


Außerdem finde ich es sus, dass du auf meine Hinweise, dass es zu Seera und Meria Hints gibt gar nicht eingehst. Als ob du einfach nur jmd Gutes auf die Liste setzen und gekillt sehen möchtest.


Sind dir das genug Gründe für deine Sprunghaftigkeit und meiner Verdächtigung gegen dich? /static/img/forum/smilies/smile.png

Tsu hat geschrieben:

Deine Meinung zu mir ist ja dann auch sprunghaft.


Finde ich nicht:

Isa hat geschrieben:

Meine Einschätzungen:
Gut: Meria, Seera
eher gut: Franky, Phara
unsicher aber Richtung gut: Yuno
unsicher aber Richtung böse: Shi, Jassi, Tsu
Böse: Mari


Das war letzte Nacht..
→ Heute, wo ich mal frei hatte, war ich in der Lage mal nachzudenken und alles nachzulesen, Hints zu finden und mir alles nochmal anzusehen, vor allem die Beiträge derer, bei denen ich unsicher war.
→ Und.. oh wunder: Da standst du dabei: „unsicher aber Richtung böse“
→ WO bin ich also sprunghaft?

Letzte Ă„nderung durch Isayoi (Am 26.11.2022 um 17.05 Uhr)

Offline

#170 Am 26.11.2022 um 17.04 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 029

Da ich nicht noch mehr erklären kann als ich eh schon erklärt habe einfach nur kurz:
@Tsu: mach mal... ich hab dich nicht auf meiner Verdächtigenliste weil die anderen es tun, sondern der vielen Posts wegen, bei denen du mir verdächtig rüber kommst...was ich jetzt nicht alles auseinander nehmen wollte, weil ich ja erst mal auf Mari bleibe.

Und ja, da bleibe ich auch....
Auch wenn Phara einem da Bedenken gibt, weil ich nicht verstehe, wieso sie sie für Gut hält...

wieso @MARI...ist deine Liste so wie sie ist? Wenn du wirklich gut wärst und bei den vielen Posts inzwischen...sollten doch einige Leute anders stehen...
Wieso ich bei manch einem auf der Bösenliste stehe weiß ich, das kann ich nicht ändern...aber die anderen sind schon bissi zu viel als das du n Guter wärst...

Da mich weiterhin einige für Böse verkaufen wollen, werde ich wahrscheinlich auch kein Nachtopfer sein, dafür kann man mich am Tag viel zu gut platt machen...und FRANKYYYY...check endlich mal den Hint...meine Fr.... D: wenigstens du. D:
Mehr kann ich dazu halt nicht schreiben...Isa hilft mir ja schon...scheint aber nix zu bringen...denn Isa wird ja ignoriert...und genau deswegen sind Leute wie Tsu und Mari in meiner Bösenliste...
Den Hint von Phara check ich nicht. ;_;
Falls ihr des Nachts doch mich killen wollt (lieber mich, als einen der sich noch verteidigen kann) ...hier noch ein wenig Ansporn:
Ich kenne 4 Rollen inzwischen. :D
Und ganz ehrlich...ich liebe meine Fähigkeit. ^^/
..ich bin halt cool...... (ja, ich hab eigentlich nur coole Charas genommen XD )

Was mich aber mal interessieren wĂĽrde
@Tsu: Inwiefern verhalte ich mich denn anders? Das interessiert mich echt brennend. :D

Wo ist eigentlich Prinzessin Seera? Gibst du wieder eine Minute vor Schluss deine Stimme ab? XD

Ach ja und
@Franky: Was hältst du von Pharas Kommi zwecks Mari?

Edit:
@Isa: Ui...danke...ich hatte nämlich dazu keinen Bock das rauszusuchen. XD
Rosinen? (ᵔ◡ᵔ)

EditEdit:
Wenn ich drauf gehe will ich n Geisterbild von Tsu haben. :D
Keks hat gar keins bekommen. °^°

Letzte Ă„nderung durch Meria (Am 26.11.2022 um 17.15 Uhr)


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#171 Am 26.11.2022 um 17.24 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 876

@Isa Was redest du da fĂĽr ein stuss? Werde jetzt den Salat nicht komplett quoten, weil das zu viel sonst wird.
1. Das mit Seera hat nichts mir sprunghaft zu tun. Die sind alle auf meiner Liste, ich hab da freie Wahl, wen ich da heute zum lynchen aussuche. Das hat nichts mit sprunghaft zu tun, da sie alle auf meiner Liste der Verdächtigen stehen.
2. Phara stand auch schon am ersten Tag auf meiner Liste der Verdächtigen, deswegen kannst du mir da auch nichts vorwerfen von wegen sprunghaft.
Das ich fĂĽr sie gevotet hab, WAR KEINE ECHTE LYNCHUNG!
Das war eine "bitte komm nochmal" fake-Lynchung, sowie sie sie immer macht.
3. Zu dem "Du holst Meria von deiner Liste" Argument hab ich doch in meinem letzten Post geredet. Ich zitiere gerne nochmal:

Tsu hat geschrieben:

Auch wenn ich sie beim ersten Tag von "Eher Böse" mal auf "neutral" umgesiedelt hab. War halt der erste Tag.

https://media.tenor.com/BZsI3sjalEEAAAAM/cat-angry-cat.gif

Meria hat geschrieben:

@Tsu: Inwiefern verhalte ich mich denn anders? Das interessiert mich echt brennend. :D
Nimms net persönlich, aber du schreibst... lustiger? :'D
Weiß net, wie ichs erklären soll, aber in die kommt zu wenig der Kritiker rüber, find ich. xD


Isa hat geschrieben:

Wie schätzt du Yuno eigentlich mittlerweile ein? Da müsste sich doch etwas getan haben?
Das hab ich doch gesagt gehabt? Halte sie jetzt eher fĂĽr gut/neutral.
Suche gleich noch meinen Beitrag dazu raus und editiere dann hier.
Edit 1: Das war Beitrag #137, den du auch zitiert hattest in deinem eigenen Post? Warum fragst du mich dann nach Yuno, wenn dus selbst zitiert hast? '-'
Edit 2: Hab jetzt auch endlich den Kontext zum anderen Zitat von mir gefunden. Das war an Tag 1. :|
Yuno hat sich an Tag 2 durch ihre Beiträge für mich klar aus meiner Verdächtigung rausgezogen. Es ist doch klar, dass ich am ersten Tag net so den Plan hab. Da stimmt man mit dem was man hat und sie hatte zwei Punkte, die ich begründen konnte.

Isa hat geschrieben:

Außerdem finde ich es sus, dass du auf meine Hinweise, dass es zu Seera und Meria Hints gibt gar nicht eingehst. Als ob du einfach nur jmd Gutes auf die Liste setzen und gekillt sehen möchtest.
Weil ich keine Hints sehe diesbezĂĽglich.
Dass du mich jetzt als einzige relativ sichere böse siehst, zeigt auch, dass du meine Hints net checkst. Wobei ich gerade in meinem letzten Post den größten Hint gemacht hab.
https://media.tenor.com/a9P6CIDgCtAAAAAM/cat-kitty.gif

Meria hat geschrieben:

@Tsu: mach mal... ich hab dich nicht auf meiner Verdächtigenliste weil die anderen es tun, sondern der vielen Posts wegen, bei denen du mir verdächtig rüber kommst...was ich jetzt nicht alles auseinander nehmen wollte, weil ich ja erst mal auf Mari bleibe.
Mach mal dann, sofern ich noch die Chance kriege den nächsten Tag zu erleben. ;-;)b

Isa hat geschrieben:

Finde ich nicht
Du warst dir bei mir unsicher, meintest du. An einem Punkt hast du sogar zu jemanden gemeint, dass du mich jetzt nicht direkt als Wolf eingrenzen würdest. Wenn das nicht zählt, dann deine Argumente auch net.
https://i.ibb.co/Rgjr1pp/cattnogue.png

Meria hat geschrieben:

Wenn ich drauf gehe will ich n Geisterbild von Tsu haben. :D
Male gerade schon meins.
https://media.tenor.com/gMC-purKMQ4AAAAM/sad-cry.gif
Keks wird mit mir dann auf meinem Bild sein, hahahaha.

Letzte Ă„nderung durch Tsu (Am 26.11.2022 um 17.35 Uhr)


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#172 Am 26.11.2022 um 17.40 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

Kleine Bemerkung meinerseits:
Ich bin noch ca. 1,5h ach und kann auf Fragen eingehen, danach seid ihr fĂĽr den Rest der Tagphase auf euch allein gestellt.

Und ich wäre euch dankbar wenn ihr für die Lynchliste Namen nehmt, mit denen ich was anfangen kann XD. Zb. Dominique hätte mir jetzt nichts gesagt ^^°



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#173 Am 26.11.2022 um 17.41 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 876

Luce hat geschrieben:

Und ich wäre euch dankbar wenn ihr für die Lynchliste Namen nehmt, mit denen ich was anfangen kann XD. Zb. Dominique hätte mir jetzt nichts gesagt ^^°
Sorry, dass war ne fake Stimme für Phara, die wär eh net geblieben. xD


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#174 Am 26.11.2022 um 18.00 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@Tsu

Tsu hat geschrieben:

@Isa Was redest du da fĂĽr ein stuss? Werde jetzt den Salat nicht komplett quoten, weil das zu viel sonst wird.


Stuss? Ich bin die Beiträge durchgegangen und hab sogar Zitate rausgesucht – wozu du keine Lust hat.

Ich weiß, dass deine Liste von Tag eins echt groß war: Alle bis auf Franky und dich → Das war ziemlich clever xD

Und.. wenn du Phara als verdächtig hälst, wieso gibst du sie als Grund an, dass du Yuno vertrauen magst? Du setzt umgekehrte Psychlogie schon voraus?


Zu Meria: Schönes Zitat – hast du dir das Zitat angesehen, was ich dazu in meinem letzten Post angegeben habe von dir? Ich quote es gern nochmal für dich:

Tsu hat geschrieben:

Oopsie, hab ich dann wohl ĂĽberlesen. Streiche dich dann aus meiner Liste erstmal schnell raus. ~


Das war in deinem Beitrag #86
→ Du hast dich bei deinem Beitrag vorher #83 auf der Lynchliste unter Yuno gesetzt, heißt also, dass du deine Verdächtigenliste meinst.

Außerdem hab ich nie behauptet, dass du sie für gut empfunden hast, sondern dass du sie von deiner Bösenliste gestrichen hast.


Zu Yuno:
xDDDDD
Du hälst Yuno für gut/neutral, weil Phara sie für gut erklärt und dir gefällt, was sie schreibt:

→ Du hast Phara auf der Verdächtigenliste
→ Meria hast du auf die Lynchliste gesetzt, mitunter weil sie gegen Mari geht

Ist dir aufgefallen, dass Yuno Mari ganz deutlich verdächtigt und nichtmal nen Grund angegeben hat?
Warum also hälst du sie dann doch für gut/neutral, obwohl sie ir an Tag 1 so doll aufgefallen ist, dass du sie auf die Lynchliste gesetzt hast?

Tsu hat geschrieben:

Weil ich keine Hints sehe diesbezĂĽglich.
Dass du mich jetzt als einzige relativ sichere böse siehst, zeigt auch, dass du meine Hints net checkst. Wobei ich gerade in meinem letzten Post den größten Hint gemacht hab.


Ehrlich gesagt, seh ich da keinen o.o

Tsu hat geschrieben:

Du warst dir bei mir unsicher, meintest du. An einem Punkt hast du sogar zu jemanden gemeint, dass du mich jetzt nicht direkt als Wolf eingrenzen würdest. Wenn das nicht zählt, dann deine Argumente auch net.


Liest du das was ich schreibe eigentlich? Oder nur das, was du lesen möchtest?

Jetzt erzähl ich dir mal was:
Ich gehe morgens um 8:45 ausm Haus (Spätschicht) und komm abends spät heim: Wenn ich Glück habe (!) dann bin ich gegen 21:20/21:30 wieder zu Hause… wenn ich Pech habe um 22:20 wie gestern.

→ Im letzten Post habe ich dir gesagt, dass ich heute, wo ich frei gehabt habe, endlich in der Lage war nach Hints zu suchen und durch die Beiträge zu gehen.
In diesem Prozess, habe ich den Hint Frankys gefunden, meine Vermutung zu Phara, habe Yuno nochmal überdenken können nach der Antwort von Luce und mir vor allem deine Beiträge genauer angesehen mit deinem Hin und Her.

Das ist keine Sprunghaftigkeit meinerseits.
Gestern Abend habe ich dir noch geschrieben, dass du auf unsicher Richtung böse steckst, weil Ausschlussverfahren..(Da war ich auf dem selben Punkt, dass ich nur den einen Satz da habe) und heute hab ich mir das Ganze genauer angesehen.
Mein Zweifel an der Verdächtigung gegen dich liegt einfach nur daran, dass ich abends einfach ZU MÜDE gewesen bin, zu unkonzentriert, um genauer hinzusehen. Da hab ich auch keine Hints gesehen und war eher lost. Ich war damit beschäftigt meinen Besucher von Nacht 1 zu finden, um uns den Hintern zu retten, ehe wir wen falsches auf die Lynchliste setzen… zu mehr war ich nicht wirklich fähig diesbezüglich. Und ich bin stolz sagen zu können, dass ich ihn gefunden habe.

Und sry, wenn das jetzt bissel grob war – aber dass du es als sprunghaft nennst, dass ich von einem „Ich hab nur einen Satz, den ich bisher bemängeln konnte und würde sie deshalb nicht auf die Liste setzen“ zu einem „Ich hab mir alles angesehen und meine sie einordnen zu können“ gegangen bin.. und das mit deinem Wechsel da vergleichst, ist schon hart.

Offline

#175 Am 26.11.2022 um 18.19 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 876

Isa hat geschrieben:

Ich bin die Beiträge durchgegangen und hab sogar Zitate rausgesucht – wozu du keine Lust hat.
Ich hab doch welche rausgesucht und sogar mich selbst fĂĽr dich gequotet!?
Glaub du verwechselt das mit dem zitieren von deinem Beitrag. Das hab ich nämlich am Anfang net gemacht, weil ichs unter die 3 Punkte schreiben wollte, weil es sonst zu viel zitiert wäre.

Isa hat geschrieben:

Ich weiß, dass deine Liste von Tag eins echt groß war: Alle bis auf Franky und dich → Das war ziemlich clever xD
Nö.
Du warst auch auf der Liste. ;-; <3
Und Shi war auch nicht auf der Liste.

Isa hat geschrieben:

Zu Yuno:
xDDDDD
Du hälst Yuno für gut/neutral, weil Phara sie für gut erklärt und dir gefällt, was sie schreibt:

→ Du hast Phara auf der Verdächtigenliste
→ Meria hast du auf die Lynchliste gesetzt, mitunter weil sie gegen Mari geht

Ist dir aufgefallen, dass Yuno Mari ganz deutlich verdächtigt und nichtmal nen Grund angegeben hat?
Warum also hälst du sie dann doch für gut/neutral, obwohl sie ir an Tag 1 so doll aufgefallen ist, dass du sie auf die Lynchliste gesetzt hast?
Hab ich doch begründeeeeeeet. Am Tag 2 hat sie sich durch ihre Ahnungslosigkeit seitens Light komplett aus der Verdächtigung gezogen. Also sehe ich sie eher als gut.
Phata würde, glaub ich, nicht alle ihre Wolfi Freunde beschützen, dass wär net so... smart.

Isa hat geschrieben:

Ehrlich gesagt, seh ich da keinen o.o
Dann kannst du mir auch nicht vorwerfen, wenn ich deine nicht checke. ( . _ . ; )
Ist ja nicht so als ob ich ner Rolle das Popöchen retten wollen würde.

Isa hat geschrieben:

Liest du das was ich schreibe eigentlich? Oder nur das, was du lesen möchtest?
Sag jetzt mal nichts mehr dazu, sonst bekomm ich gleich nen Stuhl an den Kopf. ( . _ . )
Sorry, falls ich dir da auf deinen Katzenschwanz getreten bin.

Isa hat geschrieben:

Ich war damit beschäftigt meinen Besucher von Nacht 1 zu finden, um uns den Hintern zu retten, ehe wir wen falsches auf die Lynchliste setzen… zu mehr war ich nicht wirklich fähig diesbezüglich. Und ich bin stolz sagen zu können, dass ich ihn gefunden habe.
Ich vertrau dir jetzt da einfach mal, da duimmernoch auf meiner Guten Liste bist.

Edit:
>> ✧°˖:* L y n c h l i s t e *:˖°✧<<
Mari
Meria
Franky

Meria
Tsu

Letzte Ă„nderung durch Tsu (Am 26.11.2022 um 18.26 Uhr)


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9 ... 20