Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 20

#101 Am 21.11.2022 um 21.38 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491

Keks#90 hat geschrieben:

Außerdem hab ich das Gefühl, dass du wieder 5 Minuten vor Lynchschluss ankommst xd

Seera#63 hat geschrieben:

Wann genau (deutsche Zeit) war nochmal Lynchschluss? Muss die Minute davor noch schnell meine Stimme abgeben
Habs ja auch angekündigt hihihihi

Keks#93 hat geschrieben:

"Gib eine Erklärung ab ohne eine Erklärung abzugeben"
Also Franky hat bei ihrer Stimme gegen dich sich besser erklärt, als du dich bei deiner Stimme gegen mich o3o

Ich werde höchstwahrscheinlich auch auf Keks gehen, aber warte noch bis 21:59 *giggles*
Im Vergleich zum letzten WW bist du hier am Anfang wieder sprunghafter und mehr am pieksen gewesen. Andere Gesinnung, andere Spielart? Ruhige Gute und pieksende Böse? Auch bei Post #61 der Kommentar mit dem Selbstlob.. Ein Versuch rauszufinden, ob es wirklich Selbstlob war? Suchst du nach Jasmin?

*refresh*
Hmmmm... Jetzt wollen Meria und Shi auch eher auf Keks gehen? *pepehmm* Hmmmmm Menschenmengen mag ich ja nicht so...

Edit: Ahhhhh Meriiaaaaaa Post
Werde wohl immer alle 10 sek nachladen

Letzte Änderung durch Seera (Am 21.11.2022 um 21.39 Uhr)



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#102 Am 21.11.2022 um 21.39 Uhr

Absynthgarde
Marichan
Soldier of the Guard
Marichan
...
Nachrichten: 505

Ich stelle mir unsere aktuelle Situation mal im originalen Plot vor: Die Dorfgemeinschaft versammelt sich auf dem Markt und der Bürgermeister verkündet: "Liebe Freunde und Nachbarn, auch heute scheint die Sonne auf uns herab, wir alle sind gesund und glücklich, also lasst uns einen aus unserer Mitte lynchen. Wer will?"

Ich für meinen Teil habe noch keinen Schimmer, wer hier was sein könnte, und Hints brauchen für mich ein Neon-Leuchtschild, damit ich sie erkenne. >.<
Bisher habe ich nur bei einer Handvoll von euch ein leichtes Magengrummeln, doch das grummelt nicht zu sehr, um jemanden zu lynchen. *seufze tief und knabbere all meine Kekse, die ich nicht mehr werfen darf, um nicht gelyncht zu werden*

Letzte Änderung durch Marichan (Am 21.11.2022 um 21.42 Uhr)


https://i.ibb.co/NLZvWGj/Sigi.png
made by Tsu

Offline

#103 Am 21.11.2022 um 21.43 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 033

Seera hat geschrieben:


*refresh*
Hmmmm... Jetzt wollen Meria und Shi auch eher auf Keks gehen? *pepehmm* Hmmmmm Menschenmengen mag ich ja nicht so...

Ich eigentlich auch nicht...normalerweise nehme ich irgendwen, der noch nix oder wenig hat... aber da wüsste ich gerade nicht wen... und ich musste auch aktualisieren und Shi dazu packen...ich dachte ja, ich bleibe mit Franky da alleine. ^^°

PS: Sorry an den Aufgabensteller, dass ich die Aufgabe heute nicht mehr gemacht habe. Ich hätte doppelt so lang gebraucht, für ne Antwort. °^°

Letzte Änderung durch Meria (Am 21.11.2022 um 21.46 Uhr)


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#104 Am 21.11.2022 um 21.44 Uhr

Lichtgarde
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 564

Sorry, dass ich hier so still war und kurz vor knapp reingrätsche, ich war so KO heute D:
Und sorry, dass mein Post so lang ist ^^'

Meria #49 hat geschrieben:

Pardon? Als Modeschöpfer kann ich es doch nicht zulassen, dass ihr alle wie die Wilden herumlauft. Stell dir das doch einmal vor. Das wäre das Ende der guten Kultur, des Anstandes.. des Lebens. (ノ°ロ°)ノ
in der deutschen Version wird sie mit J geschrieben. ^^7
Nachvollziehbar xD (nice :3)

Isa #50 hat geschrieben:

Möchtest du ihn gerade rauslocken? o.o
Nein, ich glaube, er weiß selbst schon am besten, was er tut ^^

Franky #53 hat geschrieben:

True. Wobei die bösen natürlich auch hart tricky sein könnten und versuchen sich selbst umzubringen, um danach gut darzustehen. Aber für die erste Nacht eine reichlich gewagte Methode, weshalb du wahrscheinlich recht hast.
Wie kommst du denn darauf? o.O

Phara #55 hat geschrieben:

DEIN SATZ HAT SO GUT ANGEFANGEN UND DANN KAM DER APOLLO TEIL D:< Like Aufgabensteller ist sowieso superior ABER APOLLO ~ Apollo.... I will never forgive for Cassandra N E V E R - Really tempted wegen dem, dir meine Stimme zu geben. baaahahhaa
Sorry, Phara, ich wollte dich nicht traumatisieren. D:

Yuno # 56 hat geschrieben:

@Franky Finde es komisch, dass du es als gruselig empfindest, wenn Seera die Frage offen in den Raum stellt mit Yasmin, like es ist nicht so als wenn jeder die Frage per PN stellen kann.
Habe das Gefühl du gruselst dich vor Seera so sehr, damit du sie heute lynchen kannst, bist du etwa ein Wölfchen das damit ihr perfektes Opfer gefunden hat.
Ich finde es eher komisch, dass du es nicht komisch findest. Natürlich kann jeder jederzeit per PN nachfragen, aber das hier öffentlich zu tun, gibt den Bösen einen erheblichen Vorteil, wenn sie nicht schon selbst darauf gekommen sind. Selbst wenn sie damit vielleicht nur Yasmin helfen wollte, scheint mir das doch ein Spiel mit dem Feuer zu sein. (Siehe auch Isa #60) Aber dass du sie so vehement verteidigst, freut sich da vielleicht jemand über die Info, die er bekommen hat? ;)

Seera #58 hat geschrieben:

Wie wir wissen, ist Jasmin aber eh eine schlaue Frau und wird da auch selbst draufkommen hahah
Ich fühle mich plötzlich so angesprochen xD

Seera #58 hat geschrieben:

Meinst du mit sich selbst umbringen = sich selbst als Nachtopfer wählen in der Hoffnung, dass Jasmin zufällig genau die Person schützt? O.o
Fände das null tricky, sondern eher.. sagen wir.. leichtsinnig. Hätten wir ne Hexe, die Nachtopfer retten kann, dann ja, aber die gibts hier nicht
Same, ich finde das auch etwas aus der Luft gegriffen.

Keks #61 hat geschrieben:

Du gehst also schon direkt davon aus, gelyncht zu werden?
Aha, aha... ein Ablenkungsmanöver, weil du diesmal WIRKLICH böse bist?????
Leider nur Erfahrung aus vergangenen Runden ^^'

Meria #67 hat geschrieben:

Oder ein Selbstmörder. XD
Dann als letzter Ausweg, wenn ich meinem Schicksal nicht entrinnen kann? xD

Die allgemeine Haltung gegenüber Isa kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Aber gut, ich hatte beim letzten WW ja ähnliche Bedenken wie sie geäußert und da wurde ich auch gekillt, also liegt es vielleicht einfach in der Natur der Sache? :'D

Shishi #76 hat geschrieben:

Welch Androhung. Ich bin mir sicher, die Bösen werden auf dich hören, Jassass. xD Oder sollte das ein spezifischer Aufruf an jemanden sein, der dich stört? :D
Ich bin sehr gut darin, bedrohlich meinen Zeigefinger zu schwingen!!! >:)

Franky #82 hat geschrieben:

Sehr spezifische Gedankengänge sind mein Fluch oder auch mein Segen. Ich muss alles genau von allen Seiten betrachten und ich hab einfach trust issues. Daher erwähne ich lieber das die Möglichkeit exestiert auch wenn sie sehr gering ist und wahnsinnig wäre, als sie komplett außenvor zu lassen. Ab und an macht jemand was wahnsinniges und schürt meine trust issues.
Ich bin nicht sicher, wie ich dich einschätzen soll. Auf der einen Seite ist es echt sus, was du geschrieben hast. Auf der anderen Seite hab ich das beim letzten Mal auch gedacht und da warst du gut ... >.<
In deinen letzten Beiträgen wirkst du allerdings wiederum gut ...
Ich will dir heute mal glauben, in der Hoffnung, dass du mir die nächsten Tage auch wieder so ein gutes Gefühl geben kannst. (Und weil ich ungern Fehler wiederhole ^^')

Ansonsten ist mir Yuno noch am negativsten aufgefallen, die Yasmin-Sache war mir ein bisschen zu sus.


>> ✧°˖:* L y n c h l i s t e *:˖°✧<<
- - ♡ Yuno ♡ - -
• Tsu
• Jassi

- - ♡ Tsu ♡ - -
• Phata

- - ♡ Isa ♡ - -
• Yuno

- - ♡ Seera ♡ - -
• Keks

- - ♡ Keks ♡ - -
• Franky
• Shishishishishishi
• Meria ;A;


https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&amp;is=652967e8&amp;hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&amp;=

Offline

#105 Am 21.11.2022 um 21.47 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 6 195

Ja Leute, was soll ich denn auch sagen lmao

Franky und Shi haben einfach so ne Vermutung, Franky ja noch nicht mal aufgrund von Sachen, die ich geschrieben hab

Meria meint, ich hätte mich zurückgehalten, Seera sagt ich bin wieder aktiver gewesen
Entscheidet euch :bahaha:


In einem kleinen Versuch meinen ass zu retten gehe ich auf Yuno mit
Sorry Yuno, würde eigentlich nicht gegen dich gehen...

Offline

#106 Am 21.11.2022 um 21.47 Uhr

Lichtgarde
Shidoxn
Habibi-Mod
Shidoxn
...
Nachrichten: 1 234

Ok gajs se probläm is folgendes:

Ich stimme um. ahahahaha
Marichans Post hat bei mir echt viele Alarmglocken geläutet. Versteh mich nicht falsch, aber mir kommt es jetzt irgendwie so vor, als würdest du dich absichtlich als jemanden hinstellen, der wirklich keine Vermutungen hat.
Wie du schon sagtest, du hast Magengrummeln. Dann geh auf die Person! :D
Sowas schreit in meinen Augen nach Wolf, tbh.

Edit: Smileys
Edit2: Hab noch eben Keksis Stimme umgeändert
Edit3: ICH HAB DEN HAKEN BEI EMOTICONS AUS VERSEHEN RAUSGEMACHT /&?=(?)/?


>> ✧°˖:* L y n c h l i s t e *:˖°✧<<
- - ♡ Yuno ♡ - -
• Tsu
• Jassi
• Keks

- - ♡ Tsu ♡ - -
• Phata

- - ♡ Isa ♡ - -
• Yuno


- - ♡ Keks ♡ - -
• Franky
• Meria ;A;

- - ♡ Marichan ♡ - -
• Shishishishishishi

Letzte Änderung durch Shidoxn (Am 21.11.2022 um 21.52 Uhr)


•••Gardenmissionen•••
https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&amp;is=652967e8&amp;hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&amp;=

Offline

#107 Am 21.11.2022 um 21.54 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

Puh…
Keks oder Yuno… Yuno oder Keks..

Ich werd jetzt den Zufall entscheiden lassen, deshalb gehe ich auf Keks.
Weil ich mich selbst nicht entscheiden kann



>> ✧°˖:* L y n c h l i s t e *:˖°✧<<
- - ♡ Yuno ♡ - -
• Tsu
• Jassi
• Keks

- - ♡ Tsu ♡ - -
• Phata

- - ♡ Isa ♡ - -
• Yuno


- - ♡ Keks ♡ - -
• Franky
• Meria ;A;
· Isa

- - ♡ Marichan ♡ - -
• Shishishishishishi



Edit: Zitierbeweis gelöscht *räusper

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 21.11.2022 um 21.54 Uhr)

Offline

#108 Am 21.11.2022 um 21.55 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

Uhm.. Ich bin kein Fan davon gegen Yuno zu gehen, falls das ein paar Cent wert ist. Ich weiß das Yuno sich schnell verdächtig macht, aber ich glaube tatsächlich, dass wir diesmal keine Angst vor ihr haben müssen.
Zumindest für diesen Tag würde ich Yuno gerne noch behalten. Ist risky von mir jemanden in Schutz zu nehmen und wehe du hast micht getäsucht Yuno! aber ich hab das Gefühl ich sollte es machen.


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#109 Am 21.11.2022 um 21.56 Uhr

Absynthgarde
Marichan
Soldier of the Guard
Marichan
...
Nachrichten: 505

Wer sehr ich es doch liebe, wenn kurz vor knapp auf mich umgestimmt wird. Das weckt Erinnerungen...
Jut, dann stimme ich mal, doch pures Bauchgrummeln nur...



>> ✧°˖:* L y n c h l i s t e *:˖°✧<<
- - ♡ Yuno ♡ - -
• Tsu
• Jassi
• Keks

- - ♡ Tsu ♡ - -
• Phata

- - ♡ Isa ♡ - -
• Yuno


- - ♡ Keks ♡ - -
• Franky
• Meria ;A;
· Isa

- - ♡ Marichan ♡ - -
• Shishishishishishi

- - ♡ Franky ♡ - -
• Mari


Edit: Blöde Codes

Letzte Änderung durch Marichan (Am 21.11.2022 um 21.57 Uhr)


https://i.ibb.co/NLZvWGj/Sigi.png
made by Tsu

Offline

#110 Am 21.11.2022 um 21.59 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491

Spannend SPANNEND
Dang man könnte bei Gleichstand ja net mal rauslesen, wer vielleicht manipuliert ist, weil könnte ja auch ausgelost worden sein. Ist mir grad aufgefallen

1min davor zu voten so anstrengend ey. Ganze Zeit am akzualisieren und neue Stimmen einfügen
Edit: Rechtschreibung




>> ✧°˖:* L y n c h l i s t e *:˖°✧<<
- - ♡ Yuno ♡ - -
• Tsu
• Jassi
• Keks

- - ♡ Tsu ♡ - -
• Phata

- - ♡ Isa ♡ - -
• Yuno

- - ♡ Seera ♡ - -
• Keks

- - ♡ Keks ♡ - -
• Franky
• Meria ;A;
• Isa
• Seera

- - ♡ Marichan ♡ - -
• Shishishishishishi

- - ♡ Franky ♡ - -
• Mari

Letzte Änderung durch Seera (Am 21.11.2022 um 22.00 Uhr)



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#111 Am 21.11.2022 um 21.59 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 6 195

Ich ziehe meine Stimme gegen Yuno zurück...hab doch ein schlechtes Gefühl dabei, gegen dich zu gehen Yuno ;_;


>> ✧°˖:* L y n c h l i s t e *:˖°✧<<
- - ♡ Yuno ♡ - -
• Tsu
• Jassi

- - ♡ Tsu ♡ - -
• Phata

- - ♡ Isa ♡ - -
• Yuno
- Keks

- - ♡ Keks ♡ - -
• Franky
• Meria ;A;
· Isa
- Seera

- - ♡ Marichan ♡ - -
• Shishishishishishi

- - ♡ Franky ♡ - -
• Mari

Offline

#112 Am 21.11.2022 um 22.03 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

Ich verspreche dir Franky, dein Vertrauen in mich ist gerechtfertigt.
Und wow war das eine Achterbahnfahrt der Gefühle das alles nachzulesen.


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#113 Am 22.11.2022 um 02.16 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

https://i.pinimg.com/custom_covers/200x150/896075725797342856_1642115659.jpg
>> Tag 1

gelyncht wurde Keks aka CAESAR

Keks/Caesar ist damit die Siegerin dieses WWs, herzlichen Glückwunsch! <3

Das Spiel geht trotzdem weiter ^^

Die Nacht geht bis Mittwoch den 23.11 um 22:00 MEZ oder früher, sollte ich alles zusammen haben.

Letzte Änderung durch Luce (Am 22.11.2022 um 02.17 Uhr)



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#114 Am 22.11.2022 um 08.54 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 6 195

Ahahahahaa, danke Leute, vielen Dank xD

Hätte ja nicht gedacht, dass ich das direkt an Tag 1 schaffe xD

Offline

#115 Am 22.11.2022 um 09.00 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 033

Lol...Ok...damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. XD


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#116 Am 22.11.2022 um 09.17 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491

Damn Keks :'D Glückwunsch!



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#117 Am 22.11.2022 um 16.59 Uhr

Obsidiangarde
Yersinia
Officer of the Guard
Yersinia
...
Nachrichten: 1 650

*aus dem Hintergrund*
LMAO




WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*

Offline

#118 Am 23.11.2022 um 12.09 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

https://i.pinimg.com/custom_covers/200x150/896075725797342856_1642115659.jpg

>> Nacht 2
So! die zweite Nacht ist vorbei. Ein neuer Tag beginnt ^^!

Yasmin schützt jemanden
Light übernachtet bei jemandem
Reuel überprüft jemanden
Salvia klaut eine Stimme
Apollo stellt eine Aufgabe
Nachtopfer wird: Niemand.

Der Tag geht bis Samstag  den 26.11.2022 22:00 MEZ

Viel Spaß beim diskutieren ^^

Letzte Änderung durch Luce (Am 23.11.2022 um 12.51 Uhr)



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#119 Am 23.11.2022 um 12.37 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 033

WTF...irgendwie tun mir die Bösen jetzt schon leid. XD
Also wirklich leid....aber es ist schon auch komisch...schon wieder genau den erwischt, der geschützt wurde? ^^°
Also alles auf Anfang. XD


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#120 Am 23.11.2022 um 12.45 Uhr

Absynthgarde
Marichan
Soldier of the Guard
Marichan
...
Nachrichten: 505

Ich empfehle Yasmin, diese Woche Lotto zu spielen, du hast echt einen Lauf. XD

*werfe Niemand-ist-tot-Kekse*


https://i.ibb.co/NLZvWGj/Sigi.png
made by Tsu

Offline

#121 Am 23.11.2022 um 15.16 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

Hahahaha, ich kann nicht mehr. Einfach wieder kein Opfer für die Bösen. :'D

Ich hoffe mal, dass es an Yasmin liegt, weil wenn sie Light töten wollten, wär das echt dumm gewesen.


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#122 Am 23.11.2022 um 15.30 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 033

Hat Vitto niemanden blockiert? *grübel* Wenn die Bösen jetzt Light killen wollten, aber Vitto vergessen hat ihn zu blockieren...wäre das dann auch so n Ausgang gewesen... also Light oder Yasmin...einer von beiden wars...


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#123 Am 23.11.2022 um 16.03 Uhr

Absynthgarde
Marichan
Soldier of the Guard
Marichan
...
Nachrichten: 505

@Meria: War auch mein erster Gedanke, doch Vitto kann seine Fähigkeit nur jede zweite Nacht einsetzen. Daher wäre es von den Bösen ungünstig gewesen, auf Light zu gehen. Nicht zu vergessen, Luce hat die Nacht wieder vorzeitig beendet, weil sie alles beisammen hatte, da ist ein Schnellschuss in letzter Minute auch eher unwahrscheinlich.


https://i.ibb.co/NLZvWGj/Sigi.png
made by Tsu

Offline

#124 Am 23.11.2022 um 16.08 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 033

Ach..ok...hab ich vergessen. :D


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#125 Am 23.11.2022 um 21.31 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

https://media.tenor.com/1VVbqB3f0QcAAAAM/vibe-cat.gif


So stelle ich mir gerade Yasmin vor, wie diese reizende Katze, die fix königliches Blut in sich hat wie Yasmin und ich ~ eine andere Geschichte für ein anderes mal. /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Und dang. Yasmin hör auf Mari und spiel Lotto! '^'
Ich bezweifle, dass es Light gewesen wäre, weil well??? not that smart, aber well... die Bösen scheinen generell ned so smart zu sein or unglaubliches Pech zu haben aka unser Glück ehehehhee

Ich würde noch gerne festhalten... Dass Yasmin grad mehr wissend ist, als unser Sehermensch ahahhaha xD finde ich gerade so hilarious ahahhaa XD

https://media.tenor.com/tONGdjMGKosAAAAM/hahaha-laughing.gif


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 20