Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2 3 4 5 6 ... 20

#76 Am 21.11.2022 um 19.17 Uhr

Lichtgarde
Shidoxn
Habibi-Mod
Shidoxn
...
Nachrichten: 1 234

Bin jetzt endlich auch am stizzle, gestern war bei mir echt voll.
Und so viel zum lesen, män. D:

#38 Meria

Meria hat geschrieben:

Kommen wir zu einem weiteren türkisen Hintergrund, dessen Aura momentan sehr dunkel leuchtet.

Ohlolo, mon dieux!
Lasset mich meine Aura noch dunkler machen, damit ich eine hitzige Diskussion anfangen kann, mon ami!

#45 Jassimini

Jassass hat geschrieben:

@Böse: Wehe, ihr bringt den Aufgabensteller um! Nicht, weil er Aufgaben stellt, sondern weil er Apollo ist. Apollo darf nicht sterben!!! D:

Welch Androhung. Ich bin mir sicher, die Bösen werden auf dich hören, Jassass. xD Oder sollte das ein spezifischer Aufruf an jemanden sein, der dich stört? :D

#55 Phara

Pharabär hat geschrieben:

@Shi ~ endlich kann ich dich als Spielerin live miterleben '^' bist schon mal offensiv, interessant

COME AT ME BRO

Pharabär hat geschrieben:

Siehst du Shi? SO BEHANDELT MAN DIE AUFGABENSTELLERIN!

Ich hau dich gleich

#58 Seera

Cano hat geschrieben:

Nee keine Sorge, das hilft den Bösen net, wenn ich sie öffentlich im Forum stelle. Hab die selbe Frage ja auch schon im Bösenchat gestell- oh! Ich habe nichts gesagt!!

I KNEWWWWW IT.
Aber warum gehst du so in Verteidigermodus, lan?
Glaube heute bist du noch nicht mit deinem Fell dran. Bei mir zumindest nicht, hab da andere im Auge. :D

Cano hat geschrieben:

Ah passend dazu.. Siehst du Shi? SO KANN EIN WW MIT HEILERIN AUSSEHEN!

JUNGÄÄÄÄÄÄ, LASST MICH ALLE IN RUHÄÄÄÄÄÄ

#60 Isayoi

Isa hat geschrieben:


Stell dir mal vor, die Antwort wäre jetzt „Nein“ gewesen. Dann hätten die Bösen jetzt eine Person safe killen können, weil sie wüssten, dass Yasmin da 100% nicht sein kann.
Auch die Bösen denke nicht immer an alles → Evtl hätte Seera sie damit dann auf diese Idee gebracht.

Meh.. Ne, Isa. Hier spielen relativ viele mit (wenn nicht sogar alle), die sich mit WWs schon gut auskennen, da ist mindestens einer dabei, der das schon im Hinterkopf hatte.

Aber um ehrlich zu sein, würde ich Isa jetzt nicht als Böse abstempeln. Isa würde definitiv defensiver als Böse spielen.
Finde es umso interessanter, dass hier einige Leutchen auf ihren kleinen "Fehler" sehr rumtrampeln.
@Keksi, @Meria, @Yuno, einer von euch ist doch safe böse. Kommt raus meine kleinen bösen Hühner, put put put °3°

Edit: Diese blöden Smileys stören mich

Letzte Änderung durch Shidoxn (Am 21.11.2022 um 19.18 Uhr)


•••Gardenmissionen•••
https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&is=652967e8&hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&=

Offline

#77 Am 21.11.2022 um 19.18 Uhr

Absynthgarde
Marichan
Soldier of the Guard
Marichan
...
Nachrichten: 505

Isayoi hat geschrieben:



Phara hat geschrieben:

in der ersten Nacht ohne Heiler Selbstmord zu machen? Tatsächlich? das frag ich ahahha
Wait hast du das letzte mal im Bösenchat das vorgeschlagen und dieses mal auch? XD '^'


Vorgeschlagen? Ne..
Aber ich hab das eigentlich bisher in fast jedem WW irgendwann im Thread gelesen, dass das ne Möglichkeit wäre, aber viel zu riskant /static/img/forum/smilies/smile.png


Auf die Gefahr hin, dass mir erneut unterstellt wird, den Bösen zu helfen: Wieso sollten die Bösen einen von sich selbst in der Nacht killen? (Also außer einer hat sich in einem anderen Chat verquatscht und ist sich sicher, von einem Guten erkannt worden zu sein.)


https://i.ibb.co/NLZvWGj/Sigi.png
made by Tsu

Offline

#78 Am 21.11.2022 um 19.36 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@Shi

Shi hat geschrieben:

Meh.. Ne, Isa. Hier spielen relativ viele mit (wenn nicht sogar alle), die sich mit WWs schon gut auskennen, da ist mindestens einer dabei, der das schon im Hinterkopf hatte.


Das schon, meine Hoffnung lag einfach dabei, dass ihre Konzentration vllt woanders liegt als auf Light.
Aber sei‘s drum. → Ich wollt Light schützen.. war wohl falsch.


@Mari

Mari hat geschrieben:

Auf die Gefahr hin, dass mir erneut unterstellt wird, den Bösen zu helfen: Wieso sollten die Bösen einen von sich selbst in der Nacht killen? (Also außer einer hat sich in einem anderen Chat verquatscht und ist sich sicher, von einem Guten erkannt worden zu sein.)


Naja, bisher hab ich nur die Überlegung oft im Thread gelesen und nicht miterlebt, weils halt wirklich nen riskanter Zug wäre:

Sollte sich der Bösenchat dazu entschließen einen Wolfi als Nachtopfer zu benennen und der Heiler rettet ihn, würde der Wolf als „gut“ dastehen. Allerdings ist dieser Zug schon ziemlich riskant, weil es ja keine 100% Sicherheit gibt, dass der Heiler da auch safe heilt. Und in diesem WW schon gar nicht, da Yasmin ja eher random jmd ausgesucht hat, den sie schützt.


Edit: Im Zitat Meria mit Mari ersetzt.

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 21.11.2022 um 21.12 Uhr)

Offline

#79 Am 21.11.2022 um 19.51 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 033

Shidoxn hat geschrieben:


Aber um ehrlich zu sein, würde ich Isa jetzt nicht als Böse abstempeln. Isa würde definitiv defensiver als Böse spielen.
Finde es umso interessanter, dass hier einige Leutchen auf ihren kleinen "Fehler" sehr rumtrampeln.
@Keksi, @Meria, @Yuno, einer von euch ist doch safe böse. Kommt raus meine kleinen bösen Hühner, put put put °3°


Also erstmal trampel ich nicht auf Fehlern rum, das ist ihre Art und hab meine Meinung nur dazu gesagt...und außerdem hab (ich zumindest) noch nirgends erwähnt, dass ich sie für Böse halte. :D
(uuh, und das mit den Smilies kenn ich...ich finde die Dinger furchtbar und mache immer gleich das Häkchen rein. ._.)

Da nur noch zwei Stunden sind...
..und man sich irgendwann entscheiden muss....
Werde ich wahrscheinlich auf @Franky gehen.
Ich weiß nicht ob du nur müde warst...aber irgendwie hältst du dich ziemlich zurück, kann das sein? *Denkersmilie*
Zwei Mal kommt von dir "Ich glaube das würde in einer anderen Reinfolge ablaufen." Das klingt so wissend...aber nix, was bis dato im Forum geschrieben wurde. Kann also verdächtig sein, oder...oder auch nicht....hmmmmm
Das die Bösen sich selbst lynchen, als Kommi zu bringen könnte z.B. auch ne Taktik gewesen sein....

und bei:


Seera sagte: "Sagen wir mal Vittorio blockiert das Phantom. Dann würde die Fähigkeit als gut angesehen zu werden ja ausfallen oder? Und Vane im selben Spiel dann nicht als böse angesehen? Oder ändert das Blockieren die Gesinnungsfähigkeit nicht?"

Franky sagte: "Das ist ein ziemlich guter Gedankengang der noch mehr Chaos in das Seher spiel gibt, aber auch hilfreich sein könnte."

Da wüsste ich jetzt nicht, was daran hilfreich sein soll. Es würde weder den Guten noch den Bösen nützen. Würde Vitto das Phantom blockieren, wäre das doch verschwendet...und das wissen die Bösen....
Kann sein, dass ich es nur falsch verstanden habe...aber kommt mir eher verdächtig vor....willst du mehr Chaos für den Seher, der es eh schon nicht leicht hat?....HMMM?

@Isa: du hast Meria geschrieben...da muss Mari stehen °^°/


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#80 Am 21.11.2022 um 20.14 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Meria hat geschrieben:

Da meine ich den Bösen der als Gut angesehen wird. Steht auch im Zitat...

*räusper* lesen und verstehen... naja, ned so meine STärke anscheinend *hust* sorry *hust*

Isa hat geschrieben:

Aber ich hab das eigentlich bisher in fast jedem WW irgendwann im Thread gelesen, dass das ne Möglichkeit wäre, aber viel zu riskant /static/img/forum/smilies/smile.png

hmm hmm weiss ja ned >->

Isa hat geschrieben:

Solo gibt es nicht.
Und.. normalerweise deutet auch nichts so direkt an, wie man strategisch jmd nachts killen kann wie diesmal. Ich wollte bloß unseren Light schützen /static/img/forum/smilies/smile.png

DANN HALT NEUTRAL! Diesen CeasarDude meine ich xD

ISa hat geschrieben:

Also.. wer fleißig gelesen und aufgepasst hat, hat evtl meine Hints bereits gefunden.

Jetzt weiss ich, wie sich Keks gefühlt hat, als ich über meinen Hint geredet habe. :'')

#76 @Shi - oh oh oh - ich wurde geBrot! IT'S REAL TALK


Lol, hab grad unsere Liste angeschaut und ich hätte schwören können, dass sich wer ned gemeldet hat... Aber alle haben sich gemeldet 'o'


Ich Idiot habe den Beitrag ned abgeschickt XD


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&is=6529749a&hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&=&width=960&height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#81 Am 21.11.2022 um 20.17 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 6 195

Boah Leuteeeeee

Ich hab noch keine wirkliche Ahnung an wen meine Stimme gehen soll .-.

Das einzige, was mir aufgefallen war, war halt das mit Isa aber sie deswegen lynchen...puh, schwierig

Offline

#82 Am 21.11.2022 um 20.28 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

Oki finally Zeit zum nacharbeiten.

@Phara

Will ja nix sagen, aber das ist grad ein sehr spezifischer Gedankengang! '-'

Sehr spezifische Gedankengänge sind mein Fluch oder auch mein Segen. Ich muss alles genau von allen Seiten betrachten und ich hab einfach trust issues. Daher erwähne ich lieber das die Möglichkeit exestiert auch wenn sie sehr gering ist und wahnsinnig wäre, als sie komplett außenvor zu lassen. Ab und an macht jemand was wahnsinniges und schürt meine trust issues.

@Yuno
Finde es komisch, dass du es als gruselig empfindest, wenn Seera die Frage offen in den Raum stellt mit Yasmin, like es ist nicht so als wenn jeder die Frage per PN stellen kann.
Habe das Gefühl du gruselst dich vor Seera so sehr, damit du sie heute lynchen kannst, bist du etwa ein Wölfchen das damit ihr perfektes Opfer gefunden hat.

Findest du? Interessant. Wieso sollte nicht jeder Luce eine PN schreiben können. Die Möglichkeit besteht und wäre ich Yasmin ist das eine Frage die ich als PN schreiben würde. Manche Bösen fragen nach, manche nicht oder gehen einfach davon as das es nicht geht (weil das häufiger mal vorkommt). Wir haben Glück das Yasmin mehrfach hintereinander die selbe Person schützen kann. Hätte Luce Antwort aber anders ausgesehen hätten die Bösen eine Person gehabt die sie safe in der nächsten Nacht angreifen können, weil sie wüssten dass Yasmin sie nicht beschützen kann. Daher ist diese Frage verdammt gefährlich.

@Seera
Wer hat hier denn eigentlich alles TP gespielt?

nop von meiner Seite aus

Meinst du mit sich selbst umbringen = sich selbst als Nachtopfer wählen in der Hoffnung, dass Jasmin zufällig genau die Person schützt? O.o
Fände das null tricky, sondern eher.. sagen wir.. leichtsinnig. Hätten wir ne Hexe, die Nachtopfer retten kann, dann ja, aber die gibts hier nicht

Jab das war der Gedankengang und wie ich bei Phara auch schon geschrieben habe er ist seeeehr unwahrscheinlich und waghalsig. Ich durchdenke nur gerne alle möglichen Szenarien, egal wie wahrscheinlich oder unwahrscheinlich und teile sie mit.

Nee keine Sorge, das hilft den Bösen net, wenn ich sie öffentlich im Forum stelle. Hab die selbe Frage ja auch schon im Bösenchat gestell- oh! Ich habe nichts gesagt!!

Ist da jemand neutral und würde gerne gelyncht werden? xD
Ich bleib dabei dass die Frage gefährlich ist. Könnte Yasmin nicht zwei mal die selbe Person schützen hätten die Bösen halt ein safes Opfer für die Nacht.

@Isa
Jasmin selbst hat die Frage sicher schon per PN an den SL gestellt.. Die Guten an sich können mit der Antwort wenig anfangen.. Geholfen hat diese Antwort jetzt nur den Bösen. → Wäre die Antwort „Nein“ hätten die Bösen damit jmd für diese Nacht, der safe nicht geschützt werden kann.

Ich sehe du verstehst mich

@Keks
Redest du von dir selber, weil du nicht gerne Böse bist?

Er steihlt nur die Fähigkeit und leider nicht die Rolle. Wäre zu schön, wenn er jemand bösem die Rolle stiehlt und der plötzlich gut ist, aber über alle bösen bis auf einen bescheid weiß. (Wäre aber sicherlich auch sehr schnell tod und etwas zu langweilig)

@Meria
Ich gehe einfach chronoligisch durch und picke mir raus was für mich auffällt. Das hat nichts damit zu tun ob der Post voller wird oder nicht, ist für mich nur einfacher so zu denken. Als wenn ich erst alles durchlese und dann die hälfte auf die ich eingehen wollte wieder vergesse.
So habt ihr meine originalen Reaktionen.

@Tsu
Ich vermute dass Luce auch bei privaten Fragen, die das hier posten würde, es sei denn, sie kommen von Yasmin selbst privat. owo
Weil sonst könnten die Bösen ja geheim Fragen stellen, die uns Guten was bringen würden.

Für geheime Fragen der Bösen die den Guten was bringen würden haben sie den Bösen-Chat. Ich als Spielleiter würde die Fragen nicht an alle weiter tragen und PNs auch nicht unbedingt, kommt auf die Frage in der PN drauf an.

@Isa
Ich würde sagen.. die Seherin ist so auch nicht sicherer, weil trotzdem noch gefährlich.

Schon, aber sie ist wahrscheinlich nicht mehr so verleitet eine Kamikaze Mission zu fahren (wie ich) sobald sie jemand böses gefunden hat. Da immer noch die Chance besteht, dass die Person gut sein könnte.

@Yuno
Anyways, ich würde bis jetzt zwischen Isa und Franky schwanken, einfach weil ihr beide mir ein Magengrummeln bereitet, wobei ich eher für Isa tendieren würde, denn deine "Bösen nicht helfen" Schallplatte.

Für was genau? Dafür das ich bei Seera eine Sache nachfrage? Ich meine von mir aus, ich kann mir schlimmere frühe Verluste vorstellen als meine Rolle, aber es bleiben trotzdem Verluste.

Bei Isa. Ja sie wiederholt sich, aber gefühlt hacken auch gerade außer mir alle auf sie ein? o.O

@Isa
Also.. wer fleißig gelesen und aufgepasst hat, hat evtl meine Hints bereits gefunden.

Are you kidding me? Da sollen hints gewesen sein?
Uff ich geh nachher noch mal gucken, wenn ich fertig aufgearbeitet habe.

@Mari
Auf die Gefahr hin, dass mir erneut unterstellt wird, den Bösen zu helfen: Wieso sollten die Bösen einen von sich selbst in der Nacht killen? (Also außer einer hat sich in einem anderen Chat verquatscht und ist sich sicher, von einem Guten erkannt worden zu sein.)

Gern überlegte Taktik wenn ein Heiler im Spiel ist um sich selbst als gut darstehen zu lassen. Der Heiler weiß ja wen er gerettet hat (in der ersten Nacht passiert es häufig), also ist es ein abgewogenes Risiko. Hier allerdings nicht mehr gut abgewogenes Risiko da Yasmin schützt und nicht heilt.

@Meria Mal dick, damit du weißt dass es wichtiger ist als der Rest ;D
Werde ich wahrscheinlich auf @Franky gehen.

Lies meinen an dich gerichteten Teil noch einmal genau durch, bevor du das machst. Wenn du mich danach noch immer Lynchen willst tu dir keinen Zwang an, es gibt wichtigere als mich

Da wüsste ich jetzt nicht, was daran hilfreich sein soll. Es würde weder den Guten noch den Bösen nützen. Würde Vitto das Phantom blockieren, wäre das doch verschwendet...und das wissen die Bösen....
Kann sein, dass ich es nur falsch verstanden habe...aber kommt mir eher verdächtig vor....willst du mehr Chaos für den Seher, der es eh schon nicht leicht hat?....HMMM?

Es ging darum, dass das Blockieren der Fähigkeiten, die die angezeigte Gesinnung ändern mehr Chaos stiftet. Da du als Seher einfach wirklich nie wissen kannst welche Faktoren gerade zusammen spielen. Wenn Vitto das Phantom blockiert wird der als Böse angezeigt ja, ist für die nicht schlau. Blockiert er aber den Piraten wird er als gut angezeigt. Was an sich nice ist (und mir fällt jetzt erst auf richtig nice, ja ich bin verdammt müde nach der Arbeit), es ist aber auch verwirrend. Weil der Seher selbst nicht weiß, dass das angezeigte stimmt. Ich will nicht mehr Chaos, mir ist das alles hier schon zu viel Chaos.

So erst mal abschicken. Ich gehe jetzt noch mal nach Isas Hint suchen und dann gucken wen ich Lynche.
Seera ist mir zu auffällig, sehe ich eher als Caeser, als wirklich Böse. Außerdem habe ich dinge gelesen, die mich davon abbringen auf sie zu gehen. Bei zwei anderen habe ich ebenfalls erst mal einen "lieber nicht" Bonus. Der Rest wird jetzt noch mal umgegraben.


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#83 Am 21.11.2022 um 20.39 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

Keks hat geschrieben:

Ich hab noch keine wirkliche Ahnung an wen meine Stimme gehen soll .-.
Can't relate.
Ich hab bei so vielen ein ungutes Gefühl.
Mari, die sich mit kostenloses Keksen beliebt machen will, Yuno die sich ein wenig zu bissig verhält (Werwolfs Zähnchen?), Keks und Meria die sich bisschen gegen Isa gruppieren mit Isa, Seera nicht weil sie mich stinkig genannt hat ofc, Phata,...

Generell würde ich nur Isa erstmal außen vor lassen, von wegen böse sein. Vermute bei ihr eine Rolle. Franky kommt mir auch eher gut rüber, aber das will ich jetzt nicht zu laut sagen, könnte auch das Gegenteil sein, mhhh... Shi kommt mir auch eher gut vor, aber ich sie null einschätzen kann, bleibt sie erstmal auf die "kann ich nicht einordnen" Liste.
Wen lynche ich jetzt ...https://i.ibb.co/5KZNq8m/monkaHmm.png
Glaube ich stimm erstmal gegen meine liebe Yuno. ~
Ist mir etwas zu sehr auf Isa mitgezogen (Bei Gruppen immer schwierig)und verteidigt auch Seera (Mitböse verteidigt?).
Kriegst extra zwei Herzen in der Liste. c:


>> ✧°˖:* L y n c h l i s t e *:˖°✧<<
- - ♡ Yuno ♡ - -
• Tsu


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Online

#84 Am 21.11.2022 um 20.49 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Bin bizzeli im Stress und weiss ned, ob ich es noch rechteztig abstimen kann und muss nebenbei schauen, dass meine eine Katze ned ganz am durchdrehen ist xD

Da ich zero Plan habe, stimme ich auf Tsu.
Tsu ist stimme ned gegen dich, weil du stinky bist, sondern... weiss ned ;_; hab nur das Gefühl, dass du fix ned Ceasar bist.
Es tut mir Leid ;_;


>> ✧°˖:* L y n c h l i s t e *:˖°✧<<
- - ♡ Yuno ♡ - -
• Tsu

- - ♡ Tsu ♡ - -
• Phata

Letzte Änderung durch DrPharao (Am 21.11.2022 um 20.49 Uhr)


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#85 Am 21.11.2022 um 20.53 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 033

CrazyFranky hat geschrieben:


@Meria
Ich gehe einfach chronoligisch durch und picke mir raus was für mich auffällt. Das hat nichts damit zu tun ob der Post voller wird oder nicht, ist für mich nur einfacher so zu denken. Als wenn ich erst alles durchlese und dann die hälfte auf die ich eingehen wollte wieder vergesse.
So habt ihr meine originalen Reaktionen.

Der war eigentlich nur witzig gemeint, deswegen der Smilie dahinter...

CrazyFranky hat geschrieben:


@Meria Mal dick, damit du weißt dass es wichtiger ist als der Rest ;D
Werde ich wahrscheinlich auf @Franky gehen.

Lies meinen an dich gerichteten Teil noch einmal genau durch, bevor du das machst. Wenn du mich danach noch immer Lynchen willst tu dir keinen Zwang an, es gibt wichtigere als mich

Welcher an mich gerichtete Teil?
So ganz koscher bist du mir nach der Erklärung immer noch nicht. hmmmm... >.>

@Tsu:
Gegen?
Eh...ich hab weiter oben (Post 79) extra geschrieben, dass ich sie NICHT für böse halte. D:


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#86 Am 21.11.2022 um 20.58 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

Meria hat geschrieben:

Eh...ich hab weiter oben (Post 79) extra geschrieben, dass ich sie NICHT für böse halte. D:
Oopsie, hab ich dann wohl überlesen. Streiche dich dann aus meiner Liste erstmal schnell raus. ~

@Dominique
https://media.tenor.com/HseHXaJz2OAAAAAM/sad-cry.gif
Wehe du hast für mich gestimmt, weil ich stinky bin, denn das bin ich net.
Ansonsten verzeih ich dir.


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Online

#87 Am 21.11.2022 um 21.06 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

Seera
Ich habe bei dir zwar nicht das beste Gefühl, allerdings glaube ich auch nicht das du böse bist. Ich weiß nicht ob du dich dann trauen würdest diese Scherze zu machen. Im allgemeinen wirkst du eher so als würdest du es provozieren wollen für böse gehalten zu werden. Bist nicht auf meiner Liste für heute

Shi
Es kam nicht sehr viel in dieser Tagphase (but who am I to talk), aber das was von dir kam fand ich nicht verkehrt. Ich hab bei dir erst mal ein besseres Gefühl.

Meria
Bissig. Aber das ist nichts verkertes. Gefällt mir tatsächlich ganz gut die Art. Fühlt sich aber etwas anders an als im letzten Spiel, aller digns warst du da auch neutral. Da kann man also nicht viel draus ziehen.

Marichan
Hmm.. viele Fragen, aber deine Fragen habe ich nicht so kritisch empfunden wie Isa sie wahrgenommen hat. Kann dich gerade noch schwer einordnen, weil ich kaum Gedankengänge von dir gesehen habe zu Themen sondern mehr fragen.

Keks
Du bist immer eine harte Nuss. Kann dich beim besten Willen nicht einschätzen, aber ich hab nichts gesehen was böse geschrien hat

Isa
Ich verstehe Keks Punkt, aber ich verstehe auch deine Vorsicht bezüglich fragen und Sachen ausdiskutieren, da ich inzwischen auch manches einfach übersehe. Du hast einen hint hinterlassen hast du gesagt... ich habe eine Vermutung und es wäre tricky wenn sie stimmt.

Jassi
Dunno. Dunno

Phara
Du gefällst mir gerade noch recht gut. Daher bleibst du heute schön von der Liste weg.

Tsu
Ich bin gerade noch mal durchgegangen und von dir kam sehr wenig. Am Anfang zwei kleine Posts und jetzt die Stimme gegen Yuno. Ich befürchte ich werde für dich Stimmen auch wenn mir das gerade gar nicht gefällt, weil ich gesehen habe das Phara das auch schon macht.

Yuno
Du bist ein 50/50 Kandidat, aber ich glaube bei dir etwas gesehen zu haben, weshalb ich dich heute noch ungerne auf die Liste setzen würde, sondern dich lieber noch etwas beobachten.


@Meria

Der war eigentlich nur witzig gemeint, deswegen der Smilie dahinter...

Ahh.. ich wollte schon nachfragen seit wann dich das stört, weil das schon immer meine Taktik war und du bisher nie was gesagt hattest xD

Und ich habe nicht viele Teile an dich gerichtet, ich glaube du solltest es finden können.

Arghh.... ich will nicht gegen Tsu stimmen, aber ich weiß auch nicht gegen wen ich stimmen soll. Ich muss noch mal genau bei mir durchgehen...


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#88 Am 21.11.2022 um 21.08 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

Tbh habe ich nichts dagegen dass du mich votest Tsu aber das könnte echt arg böse für euch ins Auge gehen, wenn ihr micht rauswählt.
Dich beiße ich gerne @Tsu, kann auch gerne fester zubeißen.

Ich persönlich würde momentan eher Phara, Keks, Shidoxn und Jassimi als gut einschätzen.

Ich hoffe dass ich dich in den nächsten Tagen noch umstimmen kann Tsu.
Und uh nice, rosa und Herzen, I love it.

Trotzdem bleibe ich dabei und stimme für Isayoi.

Edit: Lynchliste vergessen ups und wow dadurch dass ich IDV nebenher zocke hat das jetzt eine Stunde gedauert.

Lynchliste



Yuno
-Tsu

Tsu
-Phara

Isayoi
-Yuno
[/center]

Letzte Änderung durch YunoHinamori (Am 21.11.2022 um 21.14 Uhr)


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#89 Am 21.11.2022 um 21.11 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@Meria

Meria hat geschrieben:

@Isa: du hast Meria geschrieben...da muss Mari stehen °^°/


Oh.. da auch? Beim „@“ hab ichs noch rechtzeitig gesehen: *korrigieren geh


@Phara

Phara hat geschrieben:

DANN HALT NEUTRAL! Diesen CeasarDude meine ich xD


Damit weiß ich schonmal, wer du NICHT bist xD


@Franky

Franky hat geschrieben:

Ich sehe du verstehst mich


Ja.. ich glaube nur.. ich bin die Einzige o.o

Franky hat geschrieben:

Schon, aber sie ist wahrscheinlich nicht mehr so verleitet eine Kamikaze Mission zu fahren (wie ich) sobald sie jemand böses gefunden hat. Da immer noch die Chance besteht, dass die Person gut sein könnte.


Das stimmt allerdings. Kamikaze-Aktionen werden wir hier nicht bekommen.


So.. ne gute Std noch..
*zu Meria, Keks und Yuno guck

Bei Meria bin ich ja schon gewohnt, dass sie nicht ganz einverstanden ist, was ich mache, weswegen ich hier nicht wirklich direkt etwas böses sehe.. obwohl ich dich auf meine Beobachtungsliste setze.
Keks.. Da kam jetzt lag nichts mehr, nach ihrer Antwort zu meiner Verteidigung.. und dann jetzt nur, ob sie mich dafür lynchen soll…
→ Puh.. Auf die ganzen Post danach geht sie nicht mehr ein.. find ich auch ein wenig sus
Und Yuno.. springt auf den Zug mit auf.
Yuno spielt manchmal bissel weird (nicht bös gemeint) und drückt sich bisschen ungeschickt aus.. aber nur mitziehen?


Ah, da sind ja wieder noch mehr Beiträge.. Jaja, die letzten 1 ½ Std kommt man nicht mehr fertig.

Tsu hält fast alle für böse und stimmt für Yuno..

Phara hat kein Plan und stimmt für Tsu, weil sie kein Caesar ist – auch interessant o.o

Okay.. Ich schwanke gerade zwischen Yuno und Keks.
→ Yuno, weil sie nur mitzieht und Keks, weil sie halt zwischen ihren letzten zwei Beiträgen wirklich auf keinen anderen eingegangen ist..

@Franky

SOLL DAS EIN SCHERZ SEIN?!
Wollte gerade abschicken T.T

*les

Okay okay.. Einschätzungspost

Franky hat geschrieben:

ich habe eine Vermutung und es wäre tricky wenn sie stimmt.


Ich bin harmlos.. harmloser geht es nicht mehr.. und ich bin froh drüber /static/img/forum/smilies/smile.png


@Yuno

Yuno hat geschrieben:

Trotzdem bleibe ich dabei und stimme für Isayoi.


Mach das ruhig, aber du liegst falsch.
Edit: (Außer natürlich du bist ein Wolfi, dann machst dus natürlich richtig)

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 21.11.2022 um 21.13 Uhr)

Offline

#90 Am 21.11.2022 um 21.12 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 6 195

Ok, meine Stimme geht jetzt erstmal an Seera

Meine Spürnase war beim letzten WW stark. Ich habe noch nicht viel gerochen. Aber bei Seera kann man net viel verkehrt machen :bahahah:
Außerdem hab ich das Gefühl, dass du wieder 5 Minuten vor Lynchschluss ankommst xd

Edit:
@Isa
ich hab nichts mehr zu den Posts geschrieben, weil ich nichts dazu zu sagen hatte lmao


>> ✧°˖:* L y n c h l i s t e *:˖°✧<<
- - ♡ Yuno ♡ - -
• Tsu

- - ♡ Tsu ♡ - -
• Phata

- - ♡ Isa ♡ - -
- Yuno

- - ♡ Seera ♡ - -
- Keks

Offline

#91 Am 21.11.2022 um 21.14 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

Okay, meine höhere Mathematik (nein ich habe tatsächlich nicht gewürfelt) hat ergeben, dass ich heute für Keks stimmen werde. Ich möchte meinen Gedankengang tatsächlich nicht zu sehr erklären, da er viel damit zu tuen hat, was ich zwischen den Zeilen gelesen habe und an Vermutungen habe. Yunos Post verwirrt mich gerade zwar etwas, aber ich habe trotzdem kein ganz schlechtes Gefühl dabei auf Keks zu gehen.


>> ✧°˖:* L y n c h l i s t e *:˖°✧<<
- - ♡ Yuno ♡ - -
• Tsu

- - ♡ Tsu ♡ - -
• Phata


- - ♡ Isa♡ - -
• Yuno

- - ♡ Seera♡ - -
• Keks

- - ♡ Keks♡ - -
• Franky

__
Edit: Keks hat sich dazwischen gemogelt

Letzte Änderung durch CrazyFranky (Am 21.11.2022 um 21.15 Uhr)


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#92 Am 21.11.2022 um 21.14 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

Yuno hat geschrieben:

Und uh nice, rosa und Herzen, I love it.
Extra für dich. ♡
Wollte eigentlich, dass nur bei dir Herzen sind, aber Phara hat mir dann auch welche gegeben... Frechheit.
Vllt lass ich mich ja noch heute umstimmen, Sind ja noch ca 50min bis Lynchende und da bis jetzt nur 3 gestimmt haben kommen hoffentlich noch mehr Posts. ~

Franky hat geschrieben:

Ich bin gerade noch mal durchgegangen und von dir kam sehr wenig. Am Anfang zwei kleine Posts und jetzt die Stimme gegen Yuno. Ich befürchte ich werde für dich Stimmen auch wenn mir das gerade gar nicht gefällt, weil ich gesehen habe das Phara das auch schon macht.
Von ein paar Leuten kam weniger '-'
Dein Grund ist valid für Tag 1, aber wollte das noch erwähnen, hahahha.

Edit: Lynchliste.


>> ✧°˖:* L y n c h l i s t e *:˖°✧<<
- - ♡ Yuno ♡ - -
• Tsu

- - ♡ Tsu ♡ - -
• Phata

- - ♡ Isa ♡ - -
• Yuno

- - ♡ Seera ♡ - -
• Keks

- - ♡ Keks ♡ - -
• Franky

Letzte Änderung durch Tsu (Am 21.11.2022 um 21.16 Uhr)


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Online

#93 Am 21.11.2022 um 21.20 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 6 195

@Franky

https://i.pinimg.com/originals/9f/01/73/9f01736a2bd0986452bd95ef05abf425.jpg

"Gib eine Erklärung ab ohne eine Erklärung abzugeben"
Wow, danke :'D

Offline

#94 Am 21.11.2022 um 21.23 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 033

CrazyFranky hat geschrieben:


Und ich habe nicht viele Teile an dich gerichtet, ich glaube du solltest es finden können.


Ja, eigentlich sogar nur 3 Mal und die 3 Mal hab ich jetzt 3 Mal gelesen und kapiere es nicht. ;A;

Aber deine Einschätzung finde gerade gut, daher schwenke ich wieder um...NUR DESWEGEN...denn dein Hint ist kein Hint....manno ;_;


@Isa: Auch wenn wir uns gut zoffen können...ich denke, du bist auf der guten Seite, wenn ich deinen Hint, den ich sonst nie finde, richtig gedeutet habe..... XD
Also keine Sorge, ich habe nicht vor, dich zu lynchen.... bisher spricht nichts dafür...
Aber beobachte mich mal. XD

Ich bin gewillt auf Keks zu gehen...aber ich komme mit dem Nachlesen nicht hinterher und will mich ja auch erklären... D:


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#95 Am 21.11.2022 um 21.25 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

@Keks
I'm sorry.
Die grobe Erklärung ist, du hast oben meine Einschätzungen. Dann gibt es ein paar Personen bei denen ich tatsächlich rollen Vermute und deren Interaktionen führen dazu, dass ich mich gerade am sichersten fühle gegen dich zu gehen.
Edit: Es hat tatsächlich wenig damit zu tuen, was du selbst geschrieben hast, sondern mehr damit wer wie mit dir interagiert hat.

Letzte Änderung durch CrazyFranky (Am 21.11.2022 um 21.27 Uhr)


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#96 Am 21.11.2022 um 21.33 Uhr

Lichtgarde
Shidoxn
Habibi-Mod
Shidoxn
...
Nachrichten: 1 234

Poah, Leude. Eig würde ich ganz gerne einen Wolf erwischen, was macht ihr!? D:

Idk, ich schwanke zwischen Keksi und Yuno.. WARUM GEHT KEINER VON EUCH AUF MEINE KOMMENTARE EIN QKWMDQLDN


>> ✧°˖:* L y n c h l i s t e *:˖°✧<<
- - ♡ Yuno ♡ - -
• Tsu

- - ♡ Tsu ♡ - -
• Phata

- - ♡ Isa ♡ - -
• Yuno

- - ♡ Seera ♡ - -
• Keks

- - ♡ Keks ♡ - -
• Franky
• Shishishishishishi


•••Gardenmissionen•••
https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&amp;is=652967e8&amp;hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&amp;=

Offline

#97 Am 21.11.2022 um 21.35 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 6 195

/tableflip
SHI WAS HÄLST DU MICH AUCH FÜR BÖSE
Gibts zu deiner Stimme noch ne Erklärung? D:<

Offline

#98 Am 21.11.2022 um 21.36 Uhr

Lichtgarde
Shidoxn
Habibi-Mod
Shidoxn
...
Nachrichten: 1 234

HAB ICH DOCH VORHIN ERKLÄRT ÜBERZEUG MICH MAL BITTE MAN HAB ENE MENE MUH GEMACHT WAS SOLL ICH TUN


•••Gardenmissionen•••
https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&amp;is=652967e8&amp;hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&amp;=

Offline

#99 Am 21.11.2022 um 21.37 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

Bevor sich gleich alle unter mir versammeln, weil ihr denkt ich hätte eine echte Ahnung ich habe Vermutungen, mehr nicht. Und lediglich bisher 3 Personen denen ich eine gute Rolle zuschreibe.


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#100 Am 21.11.2022 um 21.37 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 033

Zu Keks:
Das mit Seera ist jetzt so ne Sache. Da sehe ich das eher wie Franky, bei ihrer Einschätzung.
Was allerdings noch kein triftiger Grund ist...aber die Zeit wird auch knapp... >_<
Ich finde eher, du hast dich ziemlich zurück gehalten.... und weil man nichts zu sagen hat, ist nicht so dolle...näääh.... XD
Auch wenn man wegen der Sachen wegen Isa Keks und mich in einen Topf geworfen hat, finde ich da schon Unterschiede....

Sorry Keks ;A;
Sicher bin ich mir natürlich nicht, das bin ich mir bei keinem...aber...aber... das ist so das einzige Gefühl was ich gerade habe....

sofern ich mal nen zweiten Tag lebe, erkläre ich auch die anderen, die mir nicht koscher sind
Edit:
@Franky: Ich hoffe meine Erklärung reicht, wieso ich umschwanke. °^°7


>> ✧°˖:* L y n c h l i s t e *:˖°✧<<
- - ♡ Yuno ♡ - -
• Tsu

- - ♡ Tsu ♡ - -
• Phata

- - ♡ Isa ♡ - -
• Yuno

- - ♡ Seera ♡ - -
• Keks

- - ♡ Keks ♡ - -
• Franky
• Shishishishishishi
• Meria ;A;

Letzte Änderung durch Meria (Am 21.11.2022 um 21.38 Uhr)


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2 3 4 5 6 ... 20