Forum

Seiten : 1 2 3 4 ... 20

#26 Am 17.11.2022 um 22.28 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Guard Patrol
Meria
...
Nachrichten: 6 295

Vielleicht können wir dann 22 Uhr machen. ^^
22:30 wäre mir auch schon bissi zu spät. ._.

@Yersi: Oh, danke °^°7 Was für eins willst du denn machen?


Ich suche viel Kram und biete bei einigen viel Maana. Meldet euch gern bei mir. °^°/
hier ist die Liste


https://i.ibb.co/J2bsm25/SigiTsu.png

Offline

#27 Am 18.11.2022 um 09.08 Uhr

Obsidiangarde
Yersinia
Officer of the Guard
Yersinia
...
Nachrichten: 1 396

@Meria
Ich habe mich noch nicht richtig entschieden. Aber ich glaube Pokémon ^^




WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*

Offline

#28 Am 18.11.2022 um 11.32 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 733

Yersinia hat geschrieben:

@Meria
Ich habe mich noch nicht richtig entschieden. Aber ich glaube Pokémon ^^



irebksjaxmw1n3eife8 also you know, ich wäre fix dabei ahahahah riubfwuie :'D


von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png







https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif











https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif









https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#29 Am 18.11.2022 um 11.45 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 12 469

Mir ist die "Endzeit" eigentlich egal, wenn man bedenkt, dass Luce ja gerade in 'ner anderen Zeitzone ist. ;-;


https://i.ibb.co/NsCndBr/Erik-4.gif
https://i.ibb.co/n7qyz6b/tsu1.pnghttps://i.ibb.co/ckq7dnV/tsu2.pnghttps://i.ibb.co/GHDhng4/tsu3.png

Offline

#30 Am 18.11.2022 um 18.11 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 671

https://i.pinimg.com/custom_covers/200x150/896075725797342856_1642115659.jpg

>> Nacht 1
So! die erste Nacht ist vorbei. Eine hübsche kleine Geschichte kommt morgen dazu, mein Kopf ist gerade zu k.o dafür ^^°

Vittorio blockiert jemanden
Yasmin schützt jemanden
Yazdan klaut eine Fähigkeit.
Reuel überprüft jemanden
Salvia klaut eine Stimme
Apollo stellt eine Aufgabe
Nachtopfer wird: Niemand.

Der Tag geht bis Montag  den 21.11.2022 22:00 MEZ

Viel Spaß beim diskutieren ^^



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&usqp=CAU

Offline

#31 Am 18.11.2022 um 18.24 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 12 469

Wohooo, niemand ist gestorben!
Richtig crazy, dass Yasmin das Nachtopfer zufällig gepickt hat.
https://media.tenor.com/jFn8sS1Et-0AAAAM/cat.gif

Ich glaub aber, da fehlt jemand in der Liste.
Light hat bei niemanden übernachtet? Vergessen oder blockiert? Oder wurde er das Nachtopfer, wurde aber gerettet und deswegen hat er bei keinem übernachtet?


https://i.ibb.co/NsCndBr/Erik-4.gif
https://i.ibb.co/n7qyz6b/tsu1.pnghttps://i.ibb.co/ckq7dnV/tsu2.pnghttps://i.ibb.co/GHDhng4/tsu3.png

Offline

#32 Am 18.11.2022 um 18.36 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Guard Patrol
Meria
...
Nachrichten: 6 295

Niemand tot...ist das nicht toll? \^^/ Yasmin hat gute Arbeit geleistet und den richtigen Riecher gehabt.
Nicht so toll für die Bösen, klar...aber heh...jeder darf zumindest einen ganzen Tag leben. XD

Luce...es wird übrigens mal Zeit sich wieder umzuziehen...der Sahnehintern ist sowas von gestern. Geh mal mit der Zeit...es ist Pelz angesagt.
(≖、≖) *guckt auf den Schnee vor der Haustür* >.> Außerdem solltest du dringend etwas gegen die Flecken tun...nicht jede Schokolade geht wieder aus den Klamotten raus. (눈_눈)

Tsu altes Haus.... der Thread ist ja nicht geöffnet, also einfach hier nochmal: Glückwunsch zum Alien Titel und der wunderschönen türkisen Farbe... Du hast hast halt Geschmack.  Pastellfarben werden nie out. ☆⌒ヽ(*'、^*)chu

hm...war Light zu putzmunter, um irgendwo zu übernachten?     (¯ . ¯;) oder hat er verpennt irgendwo zu pennen? >.>

Letzte Änderung durch Meria (Am 18.11.2022 um 18.37 Uhr)


Ich suche viel Kram und biete bei einigen viel Maana. Meldet euch gern bei mir. °^°/
hier ist die Liste


https://i.ibb.co/J2bsm25/SigiTsu.png

Offline

#33 Am 18.11.2022 um 19.33 Uhr

Absynthgarde
Marichan
Unicorn Sidekick
Marichan
...
Nachrichten: 355

Jippieh, alle haben überlebt! Da können wir eine Party feiern und wie es klingt, ist Meria dafür zuständig, dass wir alle auch feierlich gekleidet sind. *werfe frische Kekse*


Eine Frage an unsere liebe SL stellt sich mir allerdings:
Wie verhält es sich, wenn Light das von den Wölfen anvisierte Opfer wäre? Würde es dann ebenfalls kein Nachtopfer geben, auch wenn Yasmin vor einer anderen Tür Wache steht?


https://i.ibb.co/NLZvWGj/Sigi.png
made by Tsu

Online

#34 Am 18.11.2022 um 19.59 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 5 984

Ok, kein Nachtopfer, das ist schon mal sehr gut für uns :3

Vittorio blockiert jemanden
- Hätte er sich auch echt mal sparen können

Yasmin schützt jemanden
- Möglicherweise hatte sie direkt Glück und hat das Nachtopfer geschützt, sehr gut, weiter so

Yazdan klaut eine Fähigkeit.
- Ok.
@Luce
Erfahren wir ab Tag 2 welche Fähigkeit er hat? <<
Also falls er z. B. ne Fähigkeit jetzt hat, die er jede Nacht nutzen könnte, steht dann da "Yazdan stellt eine Aufgabe" oder nur "Yazdan nutzt seine Fähigkeit" oder wie ist das?


Reuel überprüft jemanden
- Hoffentlich kann derjenige uns in ne richtige Richtung schubsen...

Salvia klaut eine Stimme
- Mach mal nicht, Bruder

Apollo stellt eine Aufgabe
- Ok.

Nachtopfer wird: Niemand.
- Wie gesagt, gut

@Tschu
Gute Frage, wäre mir wahrscheinlich net aufgefallen lmao

Offline

#35 Am 18.11.2022 um 20.10 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

@Keks Also ich glaube nicht dass Reuel uns momentan sehr hilfreich ist, klar ist die Chance da, dass er die richtige Gesinnung bei jemandem erfährt aber solange Vane als böse angesehen wird und das Phantom als gut, besteht eine realistische Chance, dass wir ggf. die falsche Person als gut/böse ansehen.

Generell sonst muss ich die Nachtereignisse nicht mehr zusammenfassen, das haben die anderen ja schon gut gemacht.

Bei Light denke ich tbh dass er einfach verpennt hat, ansonsten wäre er safe genannt worden (nur meine Vermutung, zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Luce)


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#36 Am 18.11.2022 um 20.12 Uhr

Lichtgarde
Shidoxn
Habibi-Mod
Shidoxn
...
Nachrichten: 894

Ui, nice kein Nachtopfer!
Hält mich trotzdem nicht von meinen Sticheleien ab, hehe.
Bitte nichts persönlich und ernst nehmen von meinen Kommentaren. Dient alles nur für's WW. Ich hab euch alle lieb. ♥

@Tsu
Da freut sich aber jemand sehr. Oder ist das alles nur ein Versteckspiel? :D

@Meria
Über Luces Klamotten kannst du auch ruhig im Bösen-Chat mit ihr reden. :D
Vielleicht gibst du ihr noch so ein paar orientalische Tipps, damit sie mit zu unserer Seite gehört. :D

@Keksi
ISCH HAB EIN PROBLEM MIT DEINEM BEITRAG!
Meinung schön und gut - dient dein Beitrag aber nur dazu, dass du einfach einen Beitrag nach der erfolglosen Nacht für euch von dir gegeben hast? :D

Ansonsten @Bösis
Viel Glück in der nächsten Nacht, ganz schön bitter für euch. Ahahaha

Glaube ehrlich gesagt nicht, dass Light verpennt hat. Sonst hätte Luce denke nicht die Nacht vorher beendet. Die Nacht hätte so gesehen erst am 19. geendet, also morgen.

Offline

#37 Am 18.11.2022 um 20.45 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 12 469

@Meria Danke, ehehhe. c:<

Keks hat geschrieben:

@Tschu
Gute Frage, wäre mir wahrscheinlich net aufgefallen lmao
Hab die Rollen extra nochmal alle abgecheckt. c:<

Shi hat geschrieben:

@Tsu
Da freut sich aber jemand sehr. Oder ist das alles nur ein Versteckspiel? :D
Diese Unterstellungen...
https://i.ibb.co/nCWDL34/sadtsu.png

Shi hat geschrieben:

Glaube ehrlich gesagt nicht, dass Light verpennt hat. Sonst hätte Luce denke nicht die Nacht vorher beendet. Die Nacht hätte so gesehen erst am 19. geendet, also morgen.
Stimmt auch wieder. Dann weiß Vit aber wer Light ist jetzt, es sei denn es ist der letzte Fall aufgetreten, den ich schon erwähnt hatte. https://i.ibb.co/5KZNq8m/monkaHmm.png
Wobei das den Bösen eh nichts nützt, denk ich.


https://i.ibb.co/NsCndBr/Erik-4.gif
https://i.ibb.co/n7qyz6b/tsu1.pnghttps://i.ibb.co/ckq7dnV/tsu2.pnghttps://i.ibb.co/GHDhng4/tsu3.png

Offline

#38 Am 18.11.2022 um 21.04 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Guard Patrol
Meria
...
Nachrichten: 6 295

@Mari:
Feierlich gekleidet? au contraire, Mademoiselle... jeder darf anziehen, was immer ihm beliebt. Ob ich es schön finde, ist eine ganz andere Sache. ╮( ˘ 、 ˘ )╭

@Keks:
Dir ebenso Glückwunsch zur türkisen Farbe. Die hat ja schon was...sollte ein Modetrend für den Sommer werden. ヽ(ˇヘˇ)ノSchwarz passt natürlich auch zu allem und den Blick für den Laufsteg hast du schon drauf. Also allez.

@Yuno:
Rot und Pink in wilder Kombination.
Gewagt.
Und ein starker Kontast zu einem Einhorn.
Das ist natürlich bedauerlich, dass ein Seher in diesem Spiel sich nie sicher sein kann, wen er erwischt hat. *nicknick* Die kommenden Tage werden zeigen, welch klugen Kopf wir in unseren Reihen haben.

Kommen wir zu einem weiteren türkisen Hintergrund, dessen Aura momentan sehr dunkel leuchtet.
@Shidoxn: Da scheint aber jemand sehr zügig über den Catwalk laufen zu wollen. Wieso haben wir es denn so eilig, Mademoiselle?
Wenn du aus irgendwelchen natürlich unerfindlichen Gründen bereits aus der Show aussteigen willst, so kann ich dir versichern, der Vertrag lässt dies nicht zu.
Und solltest du es vergessen haben, ich kann mit Luce in einem Chat reden, wann immer es mir beliebt. ┐(︶▽︶)┌

Shidoxn hat geschrieben:


Glaube ehrlich gesagt nicht, dass Light verpennt hat. Sonst hätte Luce denke nicht die Nacht vorher beendet. Die Nacht hätte so gesehen erst am 19. geendet, also morgen.


Stimmt, war ja eher beendet... hm... *Denkersmilie*

Tsu hat geschrieben:

Dann weiß Vit aber wer Light ist jetzt, es sei denn es ist der letzte Fall aufgetreten, den ich schon erwähnt hatte.
Wobei das den Bösen eh nichts nützt, denk ich.


Oh mon Dieu! Σ(°ロ°) Das wird es wohl sein. Merde.

Letzte Änderung durch Meria (Am 18.11.2022 um 21.04 Uhr)


Ich suche viel Kram und biete bei einigen viel Maana. Meldet euch gern bei mir. °^°/
hier ist die Liste


https://i.ibb.co/J2bsm25/SigiTsu.png

Offline

#39 Am 18.11.2022 um 21.33 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

Sou, mal sehn:

Vittorio blockiert jemanden
→ Leider nicht den Aufgabensteller getroffen /static/img/forum/smilies/hmm.png

Yasmin schützt jemanden
→ good job

Yazdan klaut eine Fähigkeit.
→ Ehm… *knuddel

Reuel überprüft jemanden
→ Bitte mit Vorsicht genießen.

Salvia klaut eine Stimme
→ war zu erwarten

Apollo stellt eine Aufgabe
→ Immer gut /static/img/forum/smilies/smile.png

Nachtopfer wird: Niemand.
→ Yes \o.o/


So, jetzt schau ich mal auf die Beiträge:


@Meria

Meria hat geschrieben:

oder hat er verpennt irgendwo zu pennen? >.>


Selbe Fehler wie ich im letzten WW: Luce hat die Nacht doch früher beendet, also dürfte er nicht verpennt haben.


@Marichan

Das ist eine gute Frage.. Normalerweise kann man den Betthüpfer ja nicht erwischen.

*dich mal im Auge behalt


@Keks

Zu deiner Frage würde ich fast behaupten, dass wir das dort nicht erfahren – Ich würd es als SL nicht tun →Das verrät sonst zuviel

Keks hat geschrieben:

Reuel überprüft jemanden
- Hoffentlich kann derjenige uns in ne richtige Richtung schubsen...


Ich denke, zu Anfang nicht: Wenn er die falsche Person geprüft hat, führt Reuel uns sonst in die Irre und verrät sich dabei vielleicht auch noch. Lieber bleibt er ruhig, sieht sich das Spiel und die Reaktionen der Mitspieler an und überlegt, ob die Person wirklich gut oder böse ist.


@Yuno

Wie ich sehe, denken wir – was Reuel angeht – gleich.

@Shi

Shi hat geschrieben:

Bitte nichts persönlich und ernst nehmen von meinen Kommentaren. Dient alles nur für's WW. Ich hab euch alle lieb. ♥


Dito. /static/img/forum/smilies/smile.png


@Tsu

[/quote=Tsu]Dann weiß Vit aber wer Light ist jetzt, es sei denn es ist der letzte Fall aufgetreten, den ich schon erwähnt hatte. [/quote]

Meh.
Wenn du das jetzt nicht erwähnt hättest, hätten die Bösen evtl ihr Glück nochmal an ihr versucht des Nachts o.o


@Meria

Ich kam mit meiner Antwort zu dir also zu spät.. *seufz
Doofe Arbeit..


@Tsu + @Keks
Ist der Mod-Titel neu? Glückwunsch /static/img/forum/smilies/smile.png

Offline

#40 Am 18.11.2022 um 22.18 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

Oki doki. Zeit was zu schreiben bevor es ins Bett geht.

- Vittorio blockiert jemanden
Meh

- Yasmin schützt jemanden
thank you

- Yazdan klaut eine Fähigkeit.
Ich hoffe du hast Spaß mit deiner Fähigkeit
@Luce: Nennt Yazdan einen Spieler und weiß dadurch welche Rolle der Spieler ursprünglich hatte?

- Reuel überprüft jemanden
Ich hoffe du verwendest dein Wissen weise

- Salvia klaut eine Stimme
meh

- Apollo stellt eine Aufgabe
Ich hoffe es ist was gutes

Nachtopfer wird: Niemand.
Das sind gute Neuigkeiten. Gut möglich also, dass Yasmin die richtige Person geschützt hat.

@Tsu

Oder wurde er das Nachtopfer, wurde aber gerettet und deswegen hat er bei keinem übernachtet?

Ich glaube das würde in einer anderen Reinfolge ablaufen.

@Mari
*fängt einen Keks*
Du kannst doch nicht einfach mit Essen werfen /static/img/forum/smilies/yikes.png
Und zu deiner Frage, ich würde es so verstehen dass er selbst einfach nicht zuhause ist und nur angegriffen werden kann, wenn er beim Nachtopfer ist. Kann mich aber irren.

@Yuno

Bei Light denke ich tbh dass er einfach verpennt hat, ansonsten wäre er safe genannt worden

Ich würde verschlafen glaube ich ausschließen, da die Nacht einen Tag früher beendet wurde. Also muss Luce alles zusammen gehabt haben. Kann also sein das Light sich aktiv dagegen entschieden hat irgendwo zu schlafen oder blockiert wurde.

@Isa
→ Bitte mit Vorsicht genießen.

Ich weiß worauf du hinaus willst. Die möglichkeit, dass das erfragte Falsch sein könnte. Aber tatsächlich da noch alle drin sind sind im Moment die Chancen noch am geringsten. Andererseits Wahrscheinlichkeiten in einem WW


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#41 Am 19.11.2022 um 01.41 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 733

Ich wollte eigentlich morgen einen richtigen Beitrag schreiben, aber jsdhbvfweiudw EINFAHC NIEMAND GESTORBEN + AUFGABEN woefbiwebudnjsab *phata glücklichsein* ehehehe
phata schlafen gehen jetzt

https://media.tenor.com/fNAswc_iQIUAAAAM/despicable-me-minion.gif


von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png







https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif











https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif









https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#42 Am 19.11.2022 um 04.36 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 671

https://i.pinimg.com/custom_covers/200x150/896075725797342856_1642115659.jpg


Wie verhält es sich, wenn Light das von den Wölfen anvisierte Opfer wäre? Würde es dann ebenfalls kein Nachtopfer geben, auch wenn Yasmin vor einer anderen Tür Wache steht?

Da Light jede Nacht woanders schläft, kann er von den Bösen nicht als Nachtopfer getroffen werden, da er nie zuhause ist. Einzig wenn er blockiert wäre, wäre das möglich, da er dann nirgendwo übernachten kann.

Erfahren wir ab Tag 2 welche Fähigkeit er hat? <<
Also falls er z. B. ne Fähigkeit jetzt hat, die er jede Nacht nutzen könnte, steht dann da "Yazdan stellt eine Aufgabe" oder nur "Yazdan nutzt seine Fähigkeit" oder wie ist das?

bei einer einmaligen Fähigkeit, steht nur einmalig, dass er sie geklaut hat. Ausnahme sind Fähigkeiten die jede Nacht auftreten wie zb. Der Aufgabensteller, Blockierer etc.

Nennt Yazdan einen Spieler und weiß dadurch welche Rolle der Spieler ursprünglich hatte?

Jap. Die Rolle bleibt aber bestehen. Nur die Fähigkeit ist weg.



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#43 Am 19.11.2022 um 13.24 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 5 984

@Yuno @Isa
Ich meinte ja nicht, dass er direkt irgendwen wild beschuldigen oder in Schutz nehmen sollte lul

@Shiii
Nö, ich wollte einfach nur erstmal auf die Nachtereignisse eingehen, weil das vor mir noch keiner gemacht hat ö3ö
Guter Einwand zu Light tho xD

@Meria
Danke danke c:
Nette Aufgabe übrigens xD

Isa hat geschrieben:

Meh.
Wenn du das jetzt nicht erwähnt hättest, hätten die Bösen evtl ihr Glück nochmal an ihr versucht des Nachts o.o

Denke die Bösen haben genug Köpfchen um selbst so weit zu denken

Und danke, danke. c: Ja, der Titel ist neu. Seit Donnerstag um genau zu sein. xD

@Luce
bei einer einmaligen Fähigkeit, steht nur einmalig, dass er sie geklaut hat. Ausnahme sind Fähigkeiten die jede Nacht auftreten wie zb. Der Aufgabensteller, Blockierer etc.

Das beantwortet meine Frage nicht, lmao.

Offline

#44 Am 19.11.2022 um 13.36 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 671

https://i.pinimg.com/custom_covers/200x150/896075725797342856_1642115659.jpg
Ja, es würde stehen, Yazdan stellt eine Aufgabe etc. Genau genug? XD



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#45 Am 19.11.2022 um 13.37 Uhr

Lichtgarde
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 408

Erst mal: NICE!!! Niemand ist tot!! :3 Das heißt, bis ich am Montag gelyncht werde, können wir zumindest alle mal miteinander spielen! :3 xD
Hast du super gemacht, Yasmin! :3 (Auch wenn du mit "J" cooler wärst, *hust*)

Ansonsten waren leider auch die Bösen aktiv ...

Die Aufgabe ging wohl an Meria. Außer es ist mir bisher noch nicht aufgefallen, dass sie immer Outfits kommentiert und französische Wörter in ihren Text einfließen lässt xD
@Böse: Wehe, ihr bringt den Aufgabensteller um! Nicht, weil er Aufgaben stellt, sondern weil er Apollo ist. Apollo darf nicht sterben!!! D:

Keks #34 hat geschrieben:

Yasmin schützt jemanden
- Möglicherweise hatte sie direkt Glück und hat das Nachtopfer geschützt, sehr gut, weiter so
Ja, sie muss richtig geraten haben, sonst wäre jemand tot. Light hat seine Fähigkeit warum auch immer wissentlich nicht eingesetzt oder wurde blockiert (in dem Fall gönne ich's Vittorio wirklich, dass er eine Rolle blockiert hat, mit der er nichts anfangen kann, wir haben diesmal echt Glück!!! :3) und ansonsten haben wir niemanden, der einen Tod verhindern könnte. Gut, außer Yazdan hätte Yasmins Fähigkeit geklaut und die richtige Person geschützt, in dem Fall dann: Danke, Yazdan!

Yuna #35 hat geschrieben:

Also ich glaube nicht dass Reuel uns momentan sehr hilfreich ist, klar ist die Chance da, dass er die richtige Gesinnung bei jemandem erfährt aber solange Vane als böse angesehen wird und das Phantom als gut, besteht eine realistische Chance, dass wir ggf. die falsche Person als gut/böse ansehen.
Stimmt schon, er hat eine kleine Fehlerquote ... Ich seh das ähnlich wie Isa in #39. Allerdings denke ich auch, dass wir seinem Urteil erst mal vertrauen sollten, wenn er sich (subtil) melden sollte. Noch steht die Statistik für uns ... Und im besten Fall könnte er auch ein unschuldiges Leben retten.

Shi #36 hat geschrieben:

Hält mich trotzdem nicht von meinen Sticheleien ab, hehe.
Bitte nichts persönlich und ernst nehmen von meinen Kommentaren. Dient alles nur für's WW. Ich hab euch alle lieb. ♥
Zum letzten Satz: same!
Ansonsten freue ich mich schon drauf, wenn wir uns zerfleischen ♥ Ich habe auch nur ein ganz klein wenig Angst xD


https://cdn.discordapp.com/attachments/514528967806550017/1042903269099450368/Happy_Birthday.gif

Offline

#46 Am 19.11.2022 um 19.06 Uhr

Absynthgarde
Marichan
Unicorn Sidekick
Marichan
...
Nachrichten: 355

Jassimini hat geschrieben:


Keks #34 hat geschrieben:

Yasmin schützt jemanden
- Möglicherweise hatte sie direkt Glück und hat das Nachtopfer geschützt, sehr gut, weiter so

Ja, sie muss richtig geraten haben, sonst wäre jemand tot. Light hat seine Fähigkeit warum auch immer wissentlich nicht eingesetzt oder wurde blockiert (in dem Fall gönne ich's Vittorio wirklich, dass er eine Rolle blockiert hat, mit der er nichts anfangen kann, wir haben diesmal echt Glück!!! :3) und ansonsten haben wir niemanden, der einen Tod verhindern könnte. Gut, außer Yazdan hätte Yasmins Fähigkeit geklaut und die richtige Person geschützt, in dem Fall dann: Danke, Yazdan!


Da muss ich eingerostete WW-Spielerin nochmal nachhaken: Hätte Yazdan Yasmin erwischt, hätte sie dann nicht diese Nacht gar nichts machen können und Yazdan erst ab Nacht 2 den Leibwächter spielen? Oder?
*werfe noch ein paar frische Kekse, einfach weil ich's kann*


https://i.ibb.co/NLZvWGj/Sigi.png
made by Tsu

Online

#47 Am 19.11.2022 um 19.16 Uhr

Lichtgarde
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 408

Marichan hat geschrieben:

Da muss ich eingerostete WW-Spielerin nochmal nachhaken: Hätte Yazdan Yasmin erwischt, hätte sie dann nicht diese Nacht gar nichts machen können und Yazdan erst ab Nacht 2 den Leibwächter spielen? Oder?
*werfe noch ein paar frische Kekse, einfach weil ich's kann*
Stimmt, jetzt wo du‘s sagst. Die Formulierung „Yasmin schützt jemanden“ funktioniert ja nur, wenn sie ihre Fähigkeit noch hat ^^'
Außer sie könnte ihre Fähigkeit vor dem Klau noch mal einsetzen (was ich nicht glaube), aber dann bliebe es dabei, dass Yazdan das Nachtopfer nicht beschützt hat, sondern Yasmin es war. Ich hätte nicht an dir zweifeln sollen, meine liebste Namensvetterin! ♥️


https://cdn.discordapp.com/attachments/514528967806550017/1042903269099450368/Happy_Birthday.gif

Offline

#48 Am 20.11.2022 um 19.26 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 438

https://i.gifer.com/72uD.gif

Hellooo, short time no see

Vittorio blockiert jemanden
-> @Luce Sagen wir mal Vittorio blockiert das Phantom. Dann würde die Fähigkeit als gut angesehen zu werden ja ausfallen oder? Und Vane im selben Spiel dann nicht als böse angesehen? Oder ändert das Blockieren die Gesinnungsfähigkeit nicht?

Yasmin schützt jemanden
-> Chapaeu

Nachtopfer wird: Niemand
-> RIP Niemand



Meria#38 hat geschrieben:

Die kommenden Tage werden zeigen, welch klugen Kopf wir in unseren Reihen haben.
https://media.tenor.com/IhkhRdtRzysAAAAC/spongebob-brain.gif

Isa#39 hat geschrieben:

Vittorio blockiert jemanden
→ Leider nicht den Aufgabensteller getroffen
Ohaaaa!! Phara schau mal!

Lieber bleibt er ruhig, sieht sich das Spiel und die Reaktionen der Mitspieler an und überlegt, ob die Person wirklich gut oder böse ist.
Geht glaub auch gar net anders mit den Gesinnungsrollen da

Ob die Bösen versuchen werden das Nachtopfer erneut zu töten? Yasmins Wissen über einen Guten ist grad einfach viel genauer, als das vom Seher:D

@Luce Darf Yasmin mehrmals die selber Person hintereinander schützen? Geht ja manchmal nicht



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#49 Am 20.11.2022 um 20.24 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Guard Patrol
Meria
...
Nachrichten: 6 295

Seera hat geschrieben:


Isa#39 hat geschrieben:

Vittorio blockiert jemanden
→ Leider nicht den Aufgabensteller getroffen
Ohaaaa!! Phara schau mal!

Ich bin nicht Phara...aber da ich diese Aufzähldingsies nie lese...ist mir das entfallen....*greift sich ans Herz*
mon Dieu, ..
@Isa...wie kannst du nur. D: *muss diesen Schock erst einmal überwinden*
Es mag Catwalk heißen...aber du hast auf dem Laufsteg nichts verloren. Mit solch einer Einstellung, bringst du es in der Modewelt nicht weit.ヾ(︶︹︺)ツ *greift sich theatralisch mit dem Handrücken an die Stirn*
Ich brauche einen Cognac..... (っ˘̩╭╮˘̩)っ
Und wieso willst du jetzt Mari im Auge behalten? erkläre dich. (ò.ó)/

Jassimini hat geschrieben:

..Außer es ist mir bisher noch nicht aufgefallen, dass sie immer Outfits kommentiert und französische Wörter in ihren Text einfließen lässt xD ...

Pardon? Als Modeschöpfer kann ich es doch nicht zulassen, dass ihr alle wie die Wilden herumlauft. Stell dir das doch einmal vor. Das wäre das Ende der guten Kultur, des Anstandes.. des Lebens. (ノ°ロ°)ノ
in der deutschen Version wird sie mit J geschrieben. ^^7

@Seera: Wird ja auch Zeit, das du auftauchst...Ab auf den Laufsteg... Allez, Allez...Vite vite...


Ich suche viel Kram und biete bei einigen viel Maana. Meldet euch gern bei mir. °^°/
hier ist die Liste


https://i.ibb.co/J2bsm25/SigiTsu.png

Offline

#50 Am 20.11.2022 um 20.53 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

So.. ich meld mich mal wieder:

@Keks

Keks hat geschrieben:

Denke die Bösen haben genug Köpfchen um selbst so weit zu denken


Ich geh immer von meiner Einer aus.. und wann ich was schnalle..und mir kam da nen blöder Gedanke bei, den ich nicht weiter ausführen mag.

@Jassimini

Jassimini hat geschrieben:

Wehe, ihr bringt den Aufgabensteller um! Nicht, weil er Aufgaben stellt, sondern weil er Apollo ist. Apollo darf nicht sterben!!! D:


Ehm… GERADE wegen der Aufgaben, darf er nicht sterben o.o

Jassimini hat geschrieben:

Allerdings denke ich auch, dass wir seinem Urteil erst mal vertrauen sollten, wenn er sich (subtil) melden sollte


Möchtest du ihn gerade rauslocken? o.o


@Seera

Seera hat geschrieben:

Ob die Bösen versuchen werden das Nachtopfer erneut zu töten? Yasmins Wissen über einen Guten ist grad einfach viel genauer, als das vom Seher:D


Gib denen doch nicht noch Tipps o.o
(Klar, die denken auch mit.. aber man muss es ihnen doch nicht unbedingt einfacher machen o.o)


@Seera + Meria

Eh.. sacht mal.. habt ihr euch die Rollen einmal durchgelesen?

→ Den Aufgabensteller kann man NICHT blockieren. Würde Vitt es versuchen, wär das sozusagen eine Niete o.o


Edit:

@Meria

Meria hat geschrieben:

Und wieso willst du jetzt Mari im Auge behalten? erkläre dich. (ò.ó)/


Weil die Antwort auf die Frage Böse mehr interessiert als die Guten.
→ Klar, kann man im Chat erfragen, aber ist immer trickreich sie auch im Thread zu stellen.

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 20.11.2022 um 20.56 Uhr)

Offline

Seiten : 1 2 3 4 ... 20