Forum

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 20

#51 Am 20.11.2022 um 21.05 Uhr

Absynthgarde
Marichan
Unicorn Sidekick
Marichan
...
Nachrichten: 355

@Isa: Wieso interessiert das die Bösen mehr als die Guten? Ich hatte bloß gefragt, um herauszufinden, welche Szenarien zum Ergebnis "Kein Nachtopfer" führen können. So als Grundlage für die Überlegung, ob ich anhand der Reaktionen der anderen Spieler etwas Auffälliges finden könnte.
*werfe wieder Kekse*


https://i.ibb.co/NLZvWGj/Sigi.png
made by Tsu

Offline

#52 Am 20.11.2022 um 21.07 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Guard Patrol
Meria
...
Nachrichten: 6 295

Isayoi hat geschrieben:


@Seera + Meria

Eh.. sacht mal.. habt ihr euch die Rollen einmal durchgelesen?

Ich hab die Rollen geschrieben, du Nuss. >.>
Es klang halt so komplett anders, als wolltest du keine Aufgaben haben. ;A;
...ich hab das nur gemacht, damit es weiterhin Aufgaben gibt, sollte es so sein...es schadet keiner Seite. andere Fähigkeiten blockieren wären lohnenswerter für die Guten. Vane z.B.
Friedrich wäre auch egal...das macht er eh am Tag, wenn er Bock hat. XD

Isayoi hat geschrieben:


Weil die Antwort auf die Frage Böse mehr interessiert als die Guten.
→ Klar, kann man im Chat erfragen, aber ist immer trickreich sie auch im Thread zu stellen.

Trickreich? >.> Manchmal ist eine Frage nur eine Frage...


Ich suche viel Kram und biete bei einigen viel Maana. Meldet euch gern bei mir. °^°/
hier ist die Liste


https://i.ibb.co/J2bsm25/SigiTsu.png

Online

#53 Am 20.11.2022 um 21.51 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

Zeit für eine halb verschlafene Antwort.

@Luce
Danke für die Antwort

Das bedeutet, dass nicht nur Reuel etwas wissen kann, sondern auch Yazdan über eine Person sehr gut bescheid weiß und uns da bei Bedarf in die richtige Richtung weisen.

@Jassi

Gut, außer Yazdan hätte Yasmins Fähigkeit geklaut und die richtige Person geschützt, in dem Fall dann: Danke, Yazdan!

Ich glaube das würde in einer anderen Reinfolge passieren

@Seera
Sagen wir mal Vittorio blockiert das Phantom. Dann würde die Fähigkeit als gut angesehen zu werden ja ausfallen oder? Und Vane im selben Spiel dann nicht als böse angesehen? Oder ändert das Blockieren die Gesinnungsfähigkeit nicht?

Das ist ein ziemlich guter Gedankengang der noch mehr Chaos in das Seher spiel gibt, aber auch hilfreich sein könnte.

Ob die Bösen versuchen werden das Nachtopfer erneut zu töten? Yasmins Wissen über einen Guten ist grad einfach viel genauer, als das vom Seher:D

True. Wobei die bösen natürlich auch hart tricky sein könnten und versuchen sich selbst umzubringen, um danach gut darzustehen. Aber für die erste Nacht eine reichlich gewagte Methode, weshalb du wahrscheinlich recht hast.

Damit haben wir dann gerade 3 gute Rollen die zumindest bei einer Person mehr wissen. Das ist für den Anfang ziemlich gut /static/img/forum/smilies/big_smile.png

@Meria
*dir einen Cognac reich*
Um Isa in Schutz zu nehmen , dieses eine Mal (sei glücklich drüber @Isa, kommst so schnell nicht wieder vor ;D) Ich glaube sie meinte es ist schade, da dann einfach nichts passiert wäre. Die Macht von so einem Vittorio ist zu gering um eine königliche Modenshow zu stoppen.


@Isa
Ehm… GERADE wegen der Aufgaben, darf er nicht sterben o.o

So gerne ich auch Aufgaben sehe, aber lieber Apollo als eine tatsächlich wichtige Rolle..

Hmm, ja mag sein. Aber Seeras Frage finde ich da tatsächlich gruseliger.

@Seera
Warum die Frage offen stellen? Es reicht doch, wenn Yasmin weiß ob sie es darf oder nicht und die Antwort darauf kann tatsächlich den Bösen richtig helfen.


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#54 Am 20.11.2022 um 22.59 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@Mari

Mari hat geschrieben:

Wieso interessiert das die Bösen mehr als die Guten?


Da ich die Bösen, sofern sie nicht schon selbst drauf gekommen sind, nicht helfen möchte, sag ich nur, dass du vllt mal nachdenken musst. /static/img/forum/smilies/smile.png


@Meria

Meria hat geschrieben:

...ich hab das nur gemacht, damit es weiterhin Aufgaben gibt, sollte es so sein..


That was a good idea.
→ Genau deshalb war er bei mir unsterblich xD

Meria hat geschrieben:

Trickreich? >.> Manchmal ist eine Frage nur eine Frage...


Ich schrieb ja auch, dass ich sie beobachte und nicht, dass ich sie lynche.


@Franky

Franky hat geschrieben:

Um Isa in Schutz zu nehmen , dieses eine Mal (sei glücklich drüber @Isa, kommst so schnell nicht wieder vor ;D) Ich glaube sie meinte es ist schade, da dann einfach nichts passiert wäre. Die Macht von so einem Vittorio ist zu gering um eine königliche Modenshow zu stoppen.


Right.

Franky hat geschrieben:

Hmm, ja mag sein. Aber Seeras Frage finde ich da tatsächlich gruseliger.


Uff, stimmt.. 

Seera – Was machst du da?!

Offline

#55 Am 20.11.2022 um 23.55 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 733

Lol endlich kann ich auch mal schreiben ~ I'm sorry, aber jemand kam zu Besuch und ich musste die Zeit nutzen. xD

Erst mal NICE! Niemand ist tot! ehehhee Weiter so Yasmin! <3 Das heisst... Yasmin kennt wen, der fix gut ist *wiggles mit den Augenbrauen* Somit haben wir kinda ne zweite Seherin (aber halt eine, die sich ned fragt "Hab ich grad Vane or Phantom gepickt?! ;_; ") unter uns *wiggles mit den Augenbrauen*
Unnndddd je nachdem wessen Fähigkeit geklaut wurde... Kennt Yazdan nen fix Guten or nen fix Bösen.
Weil niemand totist... WIRD DIE AUFGABE ZU 100% AUSGEFÜHRT!!! WHOOP WHOOP
Ich glaube, dass ist doch ein superduper krass erfolgreiche Nacht! /static/img/forum/smilies/big_smile.png *ehehehe* Unter den Guten kennen sich einige schon kinda bizzeli. Will ja ned sagen, dass ich optimistisch bin, aber well ;D

@Meria, dein Post erfüllt mich grad mit voller Freude ^0^

@Keks, sehr gute Frage! 'o'

Keks hat geschrieben:

Apollo stellt eine Aufgabe
- Ok.

Ok.
https://media.tenor.com/dLTS7bKeVJIAAAAM/suss-suspicious.gif

//offtopic~ weil wir grad im VC waren, habe ich das alles voll mit deiner Stimmer gelesen ahahhaa xD bin mal gespannt, ob ich Tsu höre, wenn ich ihren Beitrag lese

@Shi ~ endlich kann ich dich als Spielerin live miterleben '^' bist schon mal offensiv, interessant

//jup ich höre Tsus Stimme ahahhaa

Tsu hat geschrieben:

Wobei das den Bösen eh nichts nützt, denk ich.

Das wegen Light ~ Glaub verglichen zu den anderen Rollen, ist es eigentlich schon besser, dass die Bösen nur Light geblockt haben. I mean... wenn sie heute Yasmin geblockt hätten, wäre das ein anderes unangenehme Szenario

Meria hat geschrieben:

Das ist natürlich bedauerlich, dass ein Seher in diesem Spiel sich nie sicher sein kann, wen er erwischt hat. *nicknick*

o___o DAS VON DIR ZU HÖREN IST AUCH WIEDER ANDERS LUSTIG
Bist du grad etwa happy, selbst auf diese Idee gekommen zu sein, weil es dir gerade Freude bereitet die Seherin zu verwirren?! '^'

Jassi hat geschrieben:

@Böse: Wehe, ihr bringt den Aufgabensteller um! Nicht, weil er Aufgaben stellt, sondern weil er Apollo ist. Apollo darf nicht sterben!!! D:

DEIN SATZ HAT SO GUT ANGEFANGEN UND DANN KAM DER APOLLO TEIL D:< Like Aufgabensteller ist sowieso superior ABER APOLLO ~ Apollo.... I will never forgive for Cassandra N E V E R - Really tempted wegen dem, dir meine Stimme zu geben. baaahahhaa

Generell ein Gedanke zu Reule, wenn sie sich alles sauber notiert und den Verlauf beobachtet, kann das schon vieles ausmachen. Je nachdem wer stirbt & co, kann man dann einiges rückschlussfolgern. Sobald der BöseDude, der aber gut wirkt, tot ist, weiss ja Reule, dass alle "gut" Anzeigen, wirklich rein gut sind. Die Fähigkeit wird im Verlauf des SPieles je nachdem mächtiger und mächtiger.

Seera hat geschrieben:

Isa#39 hat geschrieben:
Vittorio blockiert jemanden
→ Leider nicht den Aufgabensteller getroffen
Ohaaaa!! Phara schau mal!

Seera Seera Seera... Atme! Ein und Aus! Keine Angst! Die Aufgabenstellerin kann GENERELL ned blockiert werden ehehehe >/static/img/forum/smilies/big_smile.png heisst, auch wenn der Dude sie blockiert, SIE WIRD WEITERHIN AUFGABEN VERTEILEN!!! Whoop WHoop

Meria hat geschrieben:

Ich bin nicht Phara...aber da ich diese Aufzähldingsies nie lese...ist mir das entfallen....*greift sich ans Herz*
mon Dieu, ..
@Isa...wie kannst du nur. D: *muss diesen Schock erst einmal überwinden*

WIE KANNST DU DAS VERGESSEN?!? DU HAST DIE REGEL AUFGESTELLT! Dafür musste ich keine FakeBewerbung machen, Meria ist ganz alleine drauf gekommen. Siehst du Shi? SO BEHANDELT MAN DIE AUFGABENSTELLERIN!

*beruhigt sich, Meria hat sich erklärt* ahaha

//off topic, ich dachte, ich hätte meinen Beitrag verloren, hab ich aber ned... boah ist mir grad mein Herz in die Hose gerutscht ahhaha//

Franky hat geschrieben:

True. Wobei die bösen natürlich auch hart tricky sein könnten und versuchen sich selbst umzubringen, um danach gut darzustehen. Aber für die erste Nacht eine reichlich gewagte Methode, weshalb du wahrscheinlich recht hast.

Will ja nix sagen, aber das ist grad ein sehr spezifischer Gedankengang! '-'


//Edit: heiuheuheu iebfie gar ned realisiert, dass mein Beitrag so lang ist ~ I'm so sorry

Letzte Änderung durch DrPharao (Am 20.11.2022 um 23.56 Uhr)


von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png







https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif











https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif









https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#56 Am 21.11.2022 um 06.58 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 671

https://i.pinimg.com/custom_covers/200x150/896075725797342856_1642115659.jpg

Sagen wir mal Vittorio blockiert das Phantom. Dann würde die Fähigkeit als gut angesehen zu werden ja ausfallen oder? Und Vane im selben Spiel dann nicht als böse angesehen? Oder ändert das Blockieren die Gesinnungsfähigkeit nicht?
Blockiert Vittorio das Phantom wird es in dieser Nacht nicht mehr als gut angesehen, ja. Auswirkungen auf Vane hätte das aber keine. Umgekehrt genauso.

Darf Yasmin mehrmals die selber Person hintereinander schützen? 
Von mir aus, kann sie das.



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#57 Am 21.11.2022 um 07.15 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

@Franky Finde es komisch, dass du es als gruselig empfindest, wenn Seera die Frage offen in den Raum stellt mit Yasmin, like es ist nicht so als wenn jeder die Frage per PN stellen kann.
Habe das Gefühl du gruselst dich vor Seera so sehr, damit du sie heute lynchen kannst, bist du etwa ein Wölfchen das damit ihr perfektes Opfer gefunden hat.

Anyways, durch Salvias Fähigkeit könnten wir heute einen Anhaltspunkt kriegen wer gut ist, da die Bösen an Tag 1 safe noch nicht die Stimme ihresgleichen blockieren.


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#58 Am 21.11.2022 um 08.56 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 438

Wer hat hier denn eigentlich alles TP gespielt? Außer Meria, Yuno und Luce. (Keks zu zählst net, wegen den 2 Wochen bahaha Könnte mal nützlich sein o3o

Isa#50 hat geschrieben:

Gib denen doch nicht noch Tipps o.o
(Klar, die denken auch mit.. aber man muss es ihnen doch nicht unbedingt einfacher machen o.o)
Was genau macht es ihnen denn einfacher :D? Ich finds gut zu wissen, dass wenn die Wölfe versuchen dasselbe Opfer zu wählen, Jasmin dieses möglich wieder schützen könnte und es erneut kein Opfer gäbe.
Wenn ich Tipps gebe, dann nur an die Guten ;D Wie z.B dass Jasmin observieren soll, wer ihren Schützling anspricht und wer nicht. Oder wer ihn vielleicht erst ab jetzt anspricht.
Wie wir wissen, ist Jasmin aber eh eine schlaue Frau und wird da auch selbst draufkommen hahah
Aber wenn du denkst, dass ich versehentlich den Bösen in die Karten spiele, kannst du ja mit Tipps an die Guten das wieder ausgleichen


Franky#53 hat geschrieben:

[...] sondern auch Yazdan über eine Person sehr gut bescheid weiß[...]
Stiiimmmmt! Dann sind das ja 2 die sicheres Wissen haben und halt Reuel

Welch Armen Schlucker hat Yazdan denn erwischt :D?


Franky hat geschrieben:

Wobei die bösen natürlich auch hart tricky sein könnten und versuchen sich selbst umzubringen, um danach gut darzustehen.
Meinst du mit sich selbst umbringen = sich selbst als Nachtopfer wählen in der Hoffnung, dass Jasmin zufällig genau die Person schützt? O.o
Fände das null tricky, sondern eher.. sagen wir.. leichtsinnig. Hätten wir ne Hexe, die Nachtopfer retten kann, dann ja, aber die gibts hier nicht


Franky hat geschrieben:

Hmm, ja mag sein. Aber Seeras Frage finde ich da tatsächlich gruseliger.

Isa#54 hat geschrieben:

Uff, stimmt.. 

Seera – Was machst du da?!

https://i.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/001/238/242/d21.gif
Kurze Antwort: Ich stelle Fragen :D

Franky#53 hat geschrieben:

@Seera
Warum die Frage offen stellen? Es reicht doch, wenn Yasmin weiß ob sie es darf oder nicht und die Antwort darauf kann tatsächlich den Bösen richtig helfen.
Nee keine Sorge, das hilft den Bösen net, wenn ich sie öffentlich im Forum stelle. Hab die selbe Frage ja auch schon im Bösenchat gestell- oh! Ich habe nichts gesagt!!

Phara#55 hat geschrieben:

Siehst du Shi? SO BEHANDELT MAN DIE AUFGABENSTELLERIN!
Ah passend dazu.. Siehst du Shi? SO KANN EIN WW MIT HEILERIN AUSSEHEN!

boah ist mir grad mein Herz in die Hose gerutscht ahhaha
https://cdn.discordapp.com/emojis/911607899606892544.png?size=256 Hol mich da raus

@Luce Danköö ^o^

@Yuno
Ich glaub wir kriegen gar nicht gesagt, wessens Stimme sie geklaut hat. Das würde man mehr oder weniger nur dann rauslesen können, wenn es bei den Stimmen ein Gleichstand gäbe.
@Oder, Luce?


Keeeeeeks ^o^



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#59 Am 21.11.2022 um 10.32 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 671

https://i.pinimg.com/custom_covers/200x150/896075725797342856_1642115659.jpg

Ja, der Stimmenklau ist anonym.



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#60 Am 21.11.2022 um 12.04 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

So.. guten Morgen.

@Meria

Ich greif das hier nochmal auf Weil ich heute mehr mitkriege als gestern:

Meria hat geschrieben:

Es klang halt so komplett anders, als wolltest du keine Aufgaben haben. ;A;


WIE KOMMST DU AUF SOWAS?


@Phara

Phara hat geschrieben:

Seera Seera Seera... Atme! Ein und Aus! Keine Angst! Die Aufgabenstellerin kann GENERELL ned blockiert werden ehehehe > heisst, auch wenn der Dude sie blockiert, SIE WIRD WEITERHIN AUFGABEN VERTEILEN!!! Whoop WHoop


Wusst ichs doch, dass du mich nicht falsch verstehst /static/img/forum/smilies/smile.png

Franky hat geschrieben:

Will ja nix sagen, aber das ist grad ein sehr spezifischer Gedankengang! '-'


Allerdings muss ich sagen, kommt dieser Gedankengang fast in jedem WW o.o
(Wobei das schon nicht mehr tricky wäre, sondern reiner Selbstmord: Das Yasmin wirklich bei dem richtigen Spieler gewesen ist, ist doch reiner Zufall gewesen.)


@Yuno

Yuno hat geschrieben:

Finde es komisch, dass du es als gruselig empfindest, wenn Seera die Frage offen in den Raum stellt mit Yasmin, like es ist nicht so als wenn jeder die Frage per PN stellen kann.


Stell dir mal vor, die Antwort wäre jetzt „Nein“ gewesen. Dann hätten die Bösen jetzt eine Person safe killen können, weil sie wüssten, dass Yasmin da 100% nicht sein kann.
Auch die Bösen denke nicht immer an alles → Evtl hätte Seera sie damit dann auf diese Idee gebracht.

Allerdings, da Yasmin so oft saven kann, wie sie lustig ist, ist das wieder hinfällig.

Yuno hat geschrieben:

Anyways, durch Salvias Fähigkeit könnten wir heute einen Anhaltspunkt kriegen wer gut ist, da die Bösen an Tag 1 safe noch nicht die Stimme ihresgleichen blockieren.


War noch nie in einem WW, in dem man gesagt bekommen hat, wessen Stimme jetzt fehlt.


@Seera

Seera hat geschrieben:

Wer hat hier denn eigentlich alles TP gespielt?


Was ist das?

Seera hat geschrieben:

Was genau macht es ihnen denn einfacher /static/img/forum/smilies/big_smile.png? Ich finds gut zu wissen, dass wenn die Wölfe versuchen dasselbe Opfer zu wählen, Jasmin dieses möglich wieder schützen könnte und es erneut kein Opfer gäbe.


Jasmin selbst hat die Frage sicher schon per PN an den SL gestellt.. Die Guten an sich können mit der Antwort wenig anfangen.. Geholfen hat diese Antwort jetzt nur den Bösen. → Wäre die Antwort „Nein“ hätten die Bösen damit jmd für diese Nacht, der safe nicht geschützt werden kann.

Zum Glück aber, ist dem nicht so /static/img/forum/smilies/smile.png

Seera hat geschrieben:

Aber wenn du denkst, dass ich versehentlich den Bösen in die Karten spiele, kannst du ja mit Tipps an die Guten das wieder ausgleichen


Ehm.. weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll o.o
Wenn ich den Guten Tipps gebe, lesen die Bösen den ja auch o.o
Sitzt du im Bösenchat und magst Tipps haben, welche Strategie die Guten verfolgen sollen, damit du nicht auffällst?

Seera hat geschrieben:

Welch Armen Schlucker hat Yazdan denn erwischt /static/img/forum/smilies/big_smile.png?


Naja, vllt hat er ja auch die Rolle erwischt, die gar nicht so glücklich über seine Fähigkeit ist.

Offline

#61 Am 21.11.2022 um 13.04 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 5 984

So, dann sehen wir mal, was ihr so fleißiges geschrieben habt :pepehmmm:

#45 Jassi
Du gehst also schon direkt davon aus, gelyncht zu werden?
Aha, aha... ein Ablenkungsmanöver, weil du diesmal WIRKLICH böse bist?????

@Mari
Ich finde es nicht gut, wie du mit meinen Brüdern und Schwestern umgehst....

#48 Seera
Mhm, mhm. Wieder gifs.... ich hab dich im Blick...meine Spürnase lag beim letzten Spiel ja schließlich mehr als nur richtig..........

#50 Isa
Vielleicht wäre der Gedanke aber hilfreich für die Guten? ö3ö
Oder willst du dein Wissen den Guten vorenthalten, weil du selber Böse bist?

Gib denen doch nicht noch Tipps o.o
(Klar, die denken auch mit.. aber man muss es ihnen doch nicht unbedingt einfacher machen o.o)

Interessant, wie du wieder Sachen lieber totschweigen willst...

#51 Mari
SCHON WIEDER! ICH LYNCHE DICH GLEICH DAFÜR; DASS DU MEINE GESCHWISTER SO BEHANDELST /tableflip

#55 Phata
/offtopic~ weil wir grad im VC waren, habe ich das alles voll mit deiner Stimmer gelesen ahahhaa xD bin mal gespannt, ob ich Tsu höre, wenn ich ihren Beitrag lese

Ahahaha, ja xD Hab das auch voll oft

#58 Seera
Keks zu zählst net, wegen den 2 Wochen bahaha

Willst du mich verarschen, ich hab das auch voll lange gespielt lmao
Ich hab die komplette Light Story durchgespielt und mehrere Enden freigeschaltet
Und irgend ne andere Story angefangen xd

Wie wir wissen, ist Jasmin aber eh eine schlaue Frau und wird da auch selbst draufkommen hahah

Das klingt ein bisschen, als würdest du dich selber loben wollten :bahahaha:

Keeeeeeks ^o^

Ja bitte?

#60 Isa
- mental note: Isa reitet wieder den halben Post darauf herum, dass irgendwelche Infos und Gespräche hier den Bösen helfen oder nicht helfen könnten

Naja, vllt hat er ja auch die Rolle erwischt, die gar nicht so glücklich über seine Fähigkeit ist

Warum gehst du davon aus, dass jemand unzufrieden mit seiner Fähigkeit ist?
Redest du von dir selber, weil du nicht gerne Böse bist?

Offline

#62 Am 21.11.2022 um 13.50 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@Keks

Keks hat geschrieben:

Oder willst du dein Wissen den Guten vorenthalten, weil du selber Böse bist?


Nope, ich mag den Bösen nur keine Strategie verraten, die sie evtl noch nicht im Blick haben.

Keks hat geschrieben:


Interessant, wie du wieder Sachen lieber totschweigen willst...


Strategien, wie man Gute reduzieren kann, die seh ich insgesamt nicht so gern hier bequatscht.

Keks hat geschrieben:


Warum gehst du davon aus, dass jemand unzufrieden mit seiner Fähigkeit ist?
Redest du von dir selber, weil du nicht gerne Böse bist?


Hast du dir die Rollen noch nicht durchgelesen oder möchtest du Vane unter den Teppich kehren, weil es dir sehr passt, wenn die Guten einen von sich lynchen?
Edit:(Außerdem.. solange ich nicht Solo bin, macht mir jede Gesinnung Spaß xD)

So, nur mal zum Verständnis:
Ich bin die erste, die beim Aufbröseln von Nachtgeschehnissen dabei ist, allerdings bin ich eher vorsichtig in dem Punkt, wenn es darum geht den Bösen Infos zu liefern, wie man nachts effizienter töten kann.

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 21.11.2022 um 13.52 Uhr)

Offline

#63 Am 21.11.2022 um 14.34 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 438

Isa#60 hat geschrieben:

Was ist das?
TP= Time Princess :D Das Thema vom WW und ein Handyspiel

Wenn ich drauf komme die Frage zu stellen, werden auch die Bösen darauf gekommen sein :D Eben, weil sie wegen Jasmin kein Nachtopfer hatten
So viel Erklärung für ein simples Frage stellen reicht ja dann auch :D.


Sitzt du im Bösenchat und magst Tipps haben, welche Strategie die Guten verfolgen sollen, damit du nicht auffällst?
Check ich net ._.

@Keks
Eigenlob stinkt und ich dufte °^° Stinky ist wer anderes


Isa#62 hat geschrieben:

Edit:(Außerdem.. solange ich nicht Solo bin, macht mir jede Gesinnung Spaß xD)
https://i.gifer.com/origin/e0/e0d15f36ba7949db2a1bbb757c2439c3.gif

Wann genau (deutsche Zeit) war nochmal Lynchschluss? Muss die Minute davor noch schnell meine Stimme abgeben



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#64 Am 21.11.2022 um 15.02 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 671

https://i.pinimg.com/custom_covers/200x150/896075725797342856_1642115659.jpg

@Seera: 22:00 MEZ



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#65 Am 21.11.2022 um 15.37 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 5 984

Isayoi hat geschrieben:

Hast du dir die Rollen noch nicht durchgelesen oder möchtest du Vane unter den Teppich kehren, weil es dir sehr passt, wenn die Guten einen von sich lynchen?

So, nur mal zum Verständnis:
Ich bin die erste, die beim Aufbröseln von Nachtgeschehnissen dabei ist, allerdings bin ich eher vorsichtig in dem Punkt, wenn es darum geht den Bösen Infos zu liefern, wie man nachts effizienter töten kann.


Weder noch. ö3ö
Finds einfach nur sehr komisch, dass du bei gefühlt jeder Spekulation damit ankommst, dass du das lieber nicht besprechen würdest, dass die Bösen da vllt nicht selber drauf kommen würden etc ö3ö

Offline

#66 Am 21.11.2022 um 15.56 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@Seera

Seera hat geschrieben:

TP= Time Princess /static/img/forum/smilies/big_smile.png Das Thema vom WW und ein Handyspiel


Ah, okay – hab die Abk nicht erkannt.
Hab sogar eine Geschichte davon in nem LP gesehen.


@Keks

Keks hat geschrieben:

Finds einfach nur sehr komisch, dass du bei gefühlt jeder Spekulation damit ankommst, dass du das lieber nicht besprechen würdest, dass die Bösen da vllt nicht selber drauf kommen würden etc ö3ö


Weil mir erst im Verlauf der Diskussion etwas aufgefallen ist.
Normalerweise gehe ich immer davon aus, dass die Bösen das, was mir selbst direkt auffällt, sie auch direkt sehen. Hier aber ist das jetzt anders, weil ich selbst von alleine gar nicht drauf gekommen bin.

Näher gehe ich jetzt nicht darauf ein.

Offline

#67 Am 21.11.2022 um 16.16 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Guard Patrol
Meria
...
Nachrichten: 6 295

CrazyFranky hat geschrieben:


*dir einen Cognac reich*
Um Isa in Schutz zu nehmen , dieses eine Mal (sei glücklich drüber @Isa, kommst so schnell nicht wieder vor ;D) Ich glaube sie meinte es ist schade, da dann einfach nichts passiert wäre. Die Macht von so einem Vittorio ist zu gering um eine königliche Modenshow zu stoppen.

wenn Antworten kommen, die bereits geklärt sind, hat das für mich auch oft etwas von "der Post muss voller werden" :D

@Phara: Da bist du ja...Bist du mit deiner Bandage irgendwo hängen geblieben? D:

DrPharao hat geschrieben:


Das wegen Light ~ Glaub verglichen zu den anderen Rollen, ist es eigentlich schon besser, dass die Bösen nur Light geblockt haben. I mean... wenn sie heute Yasmin geblockt hätten, wäre das ein anderes unangenehme Szenario

Das mag für den ersten Tag von Vorteil sein, aber wenn es wirklich er war, der blockiert wurde, ist er leichter des Nachts zu killen. D:

DrPharao hat geschrieben:


o___o DAS VON DIR ZU HÖREN IST AUCH WIEDER ANDERS LUSTIG
Bist du grad etwa happy, selbst auf diese Idee gekommen zu sein, weil es dir gerade Freude bereitet die Seherin zu verwirren?! '^'

Du weißt doch welch hohe Lebenserwartung ein Seher hat. Mit diesen eher mauen Fähigkeiten, die wohl erst am 3 Tag oder so wirklich etwas bringen, ist er vielleicht mal sicherer und hat ein längeres Leben. °^°/

DrPharao hat geschrieben:


ABER APOLLO ~ Apollo.... I will never forgive for Cassandra N E V E R -

Der TP Apollo hat keinem was getan. D:

DrPharao hat geschrieben:


Generell ein Gedanke zu Reule, wenn sie sich alles sauber notiert und den Verlauf beobachtet, kann das schon vieles ausmachen. Je nachdem wer stirbt & co, kann man dann einiges rückschlussfolgern. Sobald der BöseDude, der aber gut wirkt, tot ist, weiss ja Reule, dass alle "gut" Anzeigen, wirklich rein gut sind. Die Fähigkeit wird im Verlauf des SPieles je nachdem mächtiger und mächtiger.

Zeig mal mit dem Finger auf den, dann können wir ihn ja lynchen. XD
Und es heißt Reuel... REUEL... nicht Reule. (ᗒᗣᗕ)՞

Isayoi hat geschrieben:


WIE KOMMST DU AUF SOWAS?

Hab ich schon erklärt. >.>

Isayoi hat geschrieben:


War noch nie in einem WW, in dem man gesagt bekommen hat, wessen Stimme jetzt fehlt.

Gabs auch schon. Allerdings wird eher mal ne Stimme am Tag blockiert, weswegen einer nicht abstimmen darf und zusehen muss, wie er sich nun erklärt. (hach...da fällt mir direkt ein WW ein XD )

DasKeksx3 hat geschrieben:


#45 Jassi
Du gehst also schon direkt davon aus, gelyncht zu werden?
Aha, aha... ein Ablenkungsmanöver, weil du diesmal WIRKLICH böse bist?????

Oder ein Selbstmörder. XD

DasKeksx3 hat geschrieben:


Finds einfach nur sehr komisch, dass du bei gefühlt jeder Spekulation damit ankommst, dass du das lieber nicht besprechen würdest, dass die Bösen da vllt nicht selber drauf kommen würden etc

Ahahahaaaa... ich dachte das auch schon. XD

Isayoi hat geschrieben:


Weil mir erst im Verlauf der Diskussion etwas aufgefallen ist.
Normalerweise gehe ich immer davon aus, dass die Bösen das, was mir selbst direkt auffällt, sie auch direkt sehen. Hier aber ist das jetzt anders, weil ich selbst von alleine gar nicht drauf gekommen bin.

Kann ich gerade nicht ignorieren...
Weil DU nicht drauf gekommen bist?... o(≧▽≦)o     (o_ _)ノ彡 bahahahaaaaaaa...


Ich suche viel Kram und biete bei einigen viel Maana. Meldet euch gern bei mir. °^°/
hier ist die Liste


https://i.ibb.co/J2bsm25/SigiTsu.png

Online

#68 Am 21.11.2022 um 16.28 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 12 469

Oh mann, muss so viel nachlesen jetzt. T^T
Dass mein Post jetzt so lang ist, liegt daher an euch!
Mich würde es ja mega interessieren, wessen Stimme geklaut wurde... https://i.ibb.co/5KZNq8m/monkaHmm.png

Isa (#39) hat geschrieben:

Meh.
Wenn du das jetzt nicht erwähnt hättest, hätten die Bösen evtl ihr Glück nochmal an ihr versucht des Nachts o.o
Hä, verstehe ich nicht?

Marichan (#46)+(#51)+mehr hat geschrieben:

*werfe noch ein paar frische Kekse, einfach weil ich's kann*
Backst du die ständig wieder neu, oder vorher bekommst du all diese Kekse, die du rumwerfen kannst? 'o'

Seera (#48) hat geschrieben:

Ob die Bösen versuchen werden das Nachtopfer erneut zu töten? Yasmins Wissen über einen Guten ist grad einfach viel genauer, als das vom Seher:D
Das wär so random irgendwie. Vllt sogar ein Fehltritt für die, hahahaha.

Isa hat geschrieben:

[@Seera]Gib denen doch nicht noch Tipps o.o
Tipps? Weder Yasmin, noch die Bösen wissen was für eine Rolle die Person hat, also haben die Bösen doch gar nichts an Infos jetzt erlangt, die die Person schmackhaft für einen zweiten Versuch macht.
https://media.tenor.com/RVvnVPK-6dcAAAAM/reload-cat.gif

Franky (#53) hat geschrieben:

@Seera
Warum die Frage offen stellen? Es reicht doch, wenn Yasmin weiß ob sie es darf oder nicht und die Antwort darauf kann tatsächlich den Bösen richtig helfen.
Ich vermute dass Luce auch bei privaten Fragen, die das hier posten würde, es sei denn, sie kommen von Yasmin selbst privat. owo
Weil sonst könnten die Bösen ja geheim Fragen stellen, die uns Guten was bringen würden.

Keks (#61) hat geschrieben:

#60 Isa
- mental note: Isa reitet wieder den halben Post darauf herum, dass irgendwelche Infos und Gespräche hier den Bösen helfen oder nicht helfen könnten
Ja, das fällt schon echt auf, wüsste aber nicht ob ich das in gut oder böse einteilen sollte...

Allerdings finde ich auch, dass bisher auch noch nicht viel gesagt wurde, als über die Rollen. Bin da selbst schuldig im Sinne der Anklage, hahaha.

Seera (#63) hat geschrieben:

Eigenlob stinkt und ich dufte °^° Stinky ist wer anderes
https://i.ibb.co/DQQ9TYL/dfsfdsffff.png
Hab noch net gevotet, vllt wird Seera ja meiner Stimme würdig. *hust*

Edit: Meria hat mir dazwischen gepostet ;-;

Letzte Änderung durch Tsu (Am 21.11.2022 um 16.29 Uhr)


https://i.ibb.co/NsCndBr/Erik-4.gif
https://i.ibb.co/n7qyz6b/tsu1.pnghttps://i.ibb.co/ckq7dnV/tsu2.pnghttps://i.ibb.co/GHDhng4/tsu3.png

Offline

#69 Am 21.11.2022 um 17.01 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@Meria

Also insgesamt würde ich jetzt sagen, dass sich mein Denken bisher in Luft auflöst..

Meria hat geschrieben:

Das mag für den ersten Tag von Vorteil sein, aber wenn es wirklich er war, der blockiert wurde, ist er leichter des Nachts zu killen. D:


So.. ohne die Frage von Mari und das Andeuten von Tsu wäre das vllt nicht ganz so aufgefallen, weil man sich vielleicht eher auf das Opfer mit Yasmin konzentriert hätte..
Ich hatte zumindest die Hoffnung..
Wenn die Bösen bis jetzt noch beim Opfer Yasmins gewesen sind.. schwenken sie spätestens jetzt um.

Meria hat geschrieben:

Du weißt doch welch hohe Lebenserwartung ein Seher hat. Mit diesen eher mauen Fähigkeiten, die wohl erst am 3 Tag oder so wirklich etwas bringen, ist er vielleicht mal sicherer und hat ein längeres Leben. °^°/


Ich würde sagen.. die Seherin ist so auch nicht sicherer, weil trotzdem noch gefährlich.

Meria hat geschrieben:

Kann ich gerade nicht ignorieren...
Weil DU nicht drauf gekommen bist?... o(≧▽≦)o     (o_ _)ノ彡 bahahahaaaaaaa...


Nope, nicht direkt.
Bei der Frage Maris und der Bemerkung Tsus allerdings schon.

Hattest du beim Nachtpost direkt schon im Kopf, welch Strategie nächste Nacht erfolgt?
Sah in deinem 1. Post #32 nämlich anders aus: Da dachtest du, Light hätte verpennt.
Kannst dich also auch auslachen /static/img/forum/smilies/wink.png
Im Übrigen:  Keks hat auch angegeben #34, dass sie darauf nicht gekommen wäre, wenn Tsu in #31 nicht gefragt hätte. Yuno dachte ebenso wie du #35.

Dementsprechend weiß ich gar nicht, warum du hier lachst. Durch die Fragerei hab ich das ebenso mitbekommen wie ihr. → Die Frage war nur, ob die Wolfis da direkt ne Strategie draus gesehen haben.. oder auch erst durch die weitere Fragerei o.o


@Tsu


Tsu hat geschrieben:

Hä, verstehe ich nicht?


Hat sich schon erledigt /static/img/forum/smilies/smile.png

Offline

#70 Am 21.11.2022 um 17.11 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 671

Kleine Info: Ich bin noch knapp 50min wach und kann auf evtl. Fragen eingehen. Danach seid ihr für den Rest der Tagphase auf euch allein gestellt ^^°



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#71 Am 21.11.2022 um 17.18 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Guard Patrol
Meria
...
Nachrichten: 6 295

@Isa: Nimms mir nicht krumm...aber du reitest echt auf den selben Dingen rum...ständig.. das ist schon etwas Kräfte raubend...und ich versuche immer wieder es einfach locker zu sehen...
Und nur weil ich oder sonst wer, auf irgendwas gerade nicht kommt, heißt das nicht, dass man ständig erwähnen muss "hilf doch nicht den Bösen". Darum ging es. Da du ja meintest, DU kamst darauf nicht...also folglich auch kein anderer? Und das hat doch eher was witziges...
Jeder denkt anders...aber lass doch die Leute fragen stellen.
Wenn du sie deswegen für böse hältst, oder den Verdacht deswegen gern auf sie lenken möchtest, nur zu. Ist dein gutes Recht.
Aber...bei aller Liebe...das man Light auf die Art killen kann, ist doch eindeutig und wussten die Bösen vor den Guten....jetzt ist es eher Gleichstand...

Letzte Änderung durch Meria (Am 21.11.2022 um 17.19 Uhr)


Ich suche viel Kram und biete bei einigen viel Maana. Meldet euch gern bei mir. °^°/
hier ist die Liste


https://i.ibb.co/J2bsm25/SigiTsu.png

Online

#72 Am 21.11.2022 um 18.03 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 733

#58 @Seera
Würde gerne festhalten, dass ich dich zero gruselig finde.

Isa hat geschrieben:

Wusst ichs doch, dass du mich nicht falsch verstehst /static/img/forum/smilies/smile.png

Ihc würde nie etwas falsch verstehen, wenn es auf meine Fav bezogen wäre ehehehe <3

iwfewo Isa ICH HABE DAS GESCHRIEBEN, NED FRANKY!!

Isa hat geschrieben:

Allerdings muss ich sagen, kommt dieser Gedankengang fast in jedem WW o.o

in der ersten Nacht ohne Heiler Selbstmord zu machen? Tatsächlich? das frag ich ahahha
Wait hast du das letzte mal im Bösenchat das vorgeschlagen und dieses mal auch? XD '^'

Isa hat geschrieben:

Stell dir mal vor, die Antwort wäre jetzt „Nein“ gewesen. Dann hätten die Bösen jetzt eine Person safe killen können, weil sie wüssten, dass Yasmin da 100% nicht sein kann.

Kann man auch anders drehen, wo wir jetzt wissen, dass Yasmin die Leute mehrmals schützen könnte, ist das jetzt kinda ein Psychospiel mit den Wölfen und Yasmin :'D I mean "sollen wir es diese Person wieder zu killen?" "Nein! Maybe schützt Yasmin die Person!!" und so weiter '^'  also ich denke, jetzt haben wir die Wölflis eher bizzeli verunsichert.
*notiert* wie Isa weiter Seera was ankreiden möchte, was eigentlich gut war *notiert*

#61 @Keks, geil endlich scheinen wir mal aufm selben Nenner zu sein :'D haben ähnliche Erkenntnisse ~interessant ehehe


Bruder - danke Seera und Luce! xD Ich dachte Lynchschluss sei 20 Uhr ahahahhaa

Meria hat geschrieben:

Das mag für den ersten Tag von Vorteil sein, aber wenn es wirklich er war, der blockiert wurde, ist er leichter des Nachts zu killen. D:

;_; EGAL WIE MAN ES WENDET, IST ES DOCH NED GUT - LET'S STAY OPTIMISTIC ~ jetzt bitte den Piratenmensch blocken *thumps up*

Meria hat geschrieben:

Zeig mal mit dem Finger auf den, dann können wir ihn ja lynchen. XD
Und es heißt Reuel... REUEL... nicht Reule. (ᗒᗣᗕ)՞

ICH ZEIG MIT GAR KEINEN FINGERN WAS D:< WIESO WILLST DU UNSEREN SEHER LYNCHEN!
Falss es wegen notieren ist, meinte ned posten SONDERN FÜR SICH SELBST ejrhvfwehiqd es gibt Leute, die sind dusselig *schaut in den Spiegel*
Ich musste deinen Satz dreimal lesen, bis ich gechekkt habe, was an meienr Version Reule falsch war ahahaha xD

bRUHHH die SelbstmörderRolle habe ich voll verdrängt '-'

Tsu hat geschrieben:

[zu Keks wegen Isa] Ja, das fällt schon echt auf, wüsste aber nicht ob ich das in gut oder böse einteilen sollte...

or solo '-' normalerweise geht Isa ja ned so vor, or täusche ich mich da? ahhhhh *tableflip*


ICH WEISS NED FÜR WEN ICH STIMMEN SOLL
Wer hat noch kein mucks von sich gegeben! KOMM RAUS


von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png







https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif











https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif









https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#73 Am 21.11.2022 um 18.11 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

Tbh muss ich mich da Meria anschließen, den "Bösen helfen" ist echt komisch, dass das dauernd von dir kommt, gerade weil eben alle Spieler in diesem WW (mich ausgeschlossen, cause I'm dum dum) erfahrene Spieler sind und safe alle Eventualitäten bedenken.
Gerade eben wenn es um jemanden wie Yasmin geht, die den Bösen echt übel reingrätschen kann.
Ich denke nicht, dass die Bösen Lust hätten noch einmal ein Nachtopfer zu verschenken.

Und ja, ich dachte halt, dass wir am Ende des Tages nen Endpunktestand kriegen a la 4 Stimmen für x, 5 Stimmen für y, aber das ist ja hinfällig geworden dank Luces Antwort, ich habe das mit dem dazusetzen der Stimme verwechselt in dem Kontext, dass es dann andersrum ist (man dann einen Bösen bestimmen kann).

Anyways, ich würde bis jetzt zwischen Isa und Franky schwanken, einfach weil ihr beide mir ein Magengrummeln bereitet, wobei ich eher für Isa tendieren würde, denn deine "Bösen nicht helfen" Schallplatte.

Hmmm, aber wir dürfen auch nicht vergessen, dass Isayoi das mit Absicht macht, weil sie vielleicht Reuel ist, denn normalerweise bist du @Isa angriffslustiger und sprühst nur so vor Ideen und es kommt nicht drauf an ob es den Bösen helfen könnte.


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#74 Am 21.11.2022 um 18.22 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Guard Patrol
Meria
...
Nachrichten: 6 295

DrPharao hat geschrieben:


ICH ZEIG MIT GAR KEINEN FINGERN WAS D:< WIESO WILLST DU UNSEREN SEHER LYNCHEN!

Da meine ich den Bösen der als Gut angesehen wird. Steht auch im Zitat...


Ich suche viel Kram und biete bei einigen viel Maana. Meldet euch gern bei mir. °^°/
hier ist die Liste


https://i.ibb.co/J2bsm25/SigiTsu.png

Online

#75 Am 21.11.2022 um 18.23 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@Phara

Phara hat geschrieben:

iwfewo Isa ICH HABE DAS GESCHRIEBEN, NED FRANKY!!


Huch O.O
Stimmt ja.. sry xD

Phara hat geschrieben:

in der ersten Nacht ohne Heiler Selbstmord zu machen? Tatsächlich? das frag ich ahahha
Wait hast du das letzte mal im Bösenchat das vorgeschlagen und dieses mal auch? XD '^'


Vorgeschlagen? Ne..
Aber ich hab das eigentlich bisher in fast jedem WW irgendwann im Thread gelesen, dass das ne Möglichkeit wäre, aber viel zu riskant /static/img/forum/smilies/smile.png

Phara hat geschrieben:

Kann man auch anders drehen, wo wir jetzt wissen, dass Yasmin die Leute mehrmals schützen könnte, ist das jetzt kinda ein Psychospiel mit den Wölfen und Yasmin :'D I mean "sollen wir es diese Person wieder zu killen?" "Nein! Maybe schützt Yasmin die Person!!" und so weiter '^'  also ich denke, jetzt haben wir die Wölflis eher bizzeli verunsichert.


Right. So rum ists gut für uns. Das weiß man nur leider vorher nicht /static/img/forum/smilies/smile.png

Phara hat geschrieben:

or solo '-' normalerweise geht Isa ja ned so vor, or täusche ich mich da? ahhhhh *tableflip*


Solo gibt es nicht.
Und.. normalerweise deutet auch nichts so direkt an, wie man strategisch jmd nachts killen kann wie diesmal. Ich wollte bloß unseren Light schützen /static/img/forum/smilies/smile.png


Und ich hab auch noch keine Ahnung, auf wen meine Stimme fallen soll..

Da kommt Yuno..
Und springt auf den fahrenden Zug von Keks und Meria auf.

Ansonsten erklärt sie sich nur.

Edit: Allerdings macht sie sich Sorgen, dass ich der Neutrale sein könnte *grübel


Also.. wer fleißig gelesen und aufgepasst hat, hat evtl meine Hints bereits gefunden.

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 21.11.2022 um 18.24 Uhr)

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 20