Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 13 14 15 16 17 ... 20

#351 Am 01.12.2022 um 13.31 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Isa hat geschrieben:

Okay, dann weiß ich jetzt, dass ich nichts falsch verstanden habe.
-> aber nicht nur du hast nach der Rolle gespielt - Yuno ebenfalls..
Und beide gebt vor sie zu besitzen..

Ich habe meine Rolle nun so oft gehintet, dass Luce mich probably gleich rauswirft. Ich habe zwei mal mit exklusives Wissen geglänzt, was Yuno nicht von sich behaupten kann.

Shi hat geschrieben:

Ich hab ebenso Hints auf meine Rolle gegeben - anscheinend bin ich aber tatsächlich nicht so gut darin, wie es andere zu sein scheinen.

(╯°□°)╯︵ ┻━┻ DU HAST AUCH HINTS GEMACHT?! WO?!

Meria hat geschrieben:

Ich glaube einfach nicht daran, das Tsu ne falsche Rolle claimt und nach dem ganzen Hin und her scheint es ja nicht mal mehr Tsu zu sein, die beschuldigt wird?
Leude... das war eigentlich als einfaches WW gedacht, ohne viel Extras und so und ich bin verwirrter als bei meinem ersten WW. @.@

Tsu ist gut und ist die Rolle die sie vorgibt, ich bin ihr Backup or wie man das auch nennt.

Meria hat geschrieben:

Bis auf Yuno, die schon bei 3 Rollen inzwischen meinte, sie hätten sie geclaimt, hatten Shi und Jassi das nicht getan.
text text

wenn Phara die andere da ist, die ich aus den letzten Posts rausgelesen habe...wäre halt dann echt Ausschlussverfahren...

Shi hat grad gemeint, sie hätte gehintet. Wer bin ich nun bei dir? '-'

Tsu hat geschrieben:

Ich will halt nicht wieder aufgrund der Mehrheit mich meiner Intuition entziehen. text text
Versteht mich nicht falsch, ich glaube wir haben momentan eher zwei Böse als Lynchziele, aber ich bin mir halt bei einer von beiden soooo sicher und das ist echt so fustrierend. T-T

Ich werde fix nicht der Mehrheit folgen und das aus *Wissen*. Und ich fühle deine Frustration auf einem anderen Level. Ich habe sooo keine Lust die ganze Diskussion in der nächsten Tagphase zu wiederholen, weil die ganze Sachlage genau gleich bleiben wird.


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&is=6529749a&hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&=&width=960&height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#352 Am 01.12.2022 um 13.36 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

Phara hat geschrieben:

Und ich fühle deine Frustration auf einem anderen Level.
Ich weiß, Dominique, ich weiß. Das ist ja auch gerade noch mehr frustrierend. ;-;
Wir haben einfach jemanden der safe böse ist, aber niemand glaubt uns.


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#353 Am 01.12.2022 um 13.41 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@Phara

Du wirst mir immer suspekter..
In den Spielen, in denen du an unserer Stelle gewesen bist, hast du solche Situationen immer auf den nächsten Tag verschoben.. und heute (edit)verstehst du uns(edit) plötzlich nicht?

Meine Überlegung aus dem letzten Post übergeht du ganz.

Ich weiß, dass du deine Rolle gehintest hast.. aber mehr, ausser dem Hint, hab ich bei dir nicht..

Und wenn an Tag 1 Light gar nicht angegriffen wurde, Yuno aber davon ausgegangen ist -> das hätte Tsu selbst gequotet, dass Yuno das hatte - dann ist auch klar, dass sie sagt, Tsu kann diese Rolle nicht haben, weil sie diese Rolle dem Nachtopfer der 1. Nacht zuordnet. Resultiert aus ihrem Denkfehler, dass sie glaubt, Light wäre das 1. Nachtopfer gewesen.


Im Moment sieht es so aus, dass hier 2 Leute 1 Rolle claimen.. und da wir uns keinen Fehler leisten können, werde ich nicht blind einfach einen der beiden wählen.. wobei du mir irgendwie gerade suspekt rüberkommst, auch wenn ich noch nicht erklären kann, warum Yuno dich als gut sieht, trotzdessen, dass sie die gleiche Rolle hintet wie du..
-> das ist der Grund, weswegen ich sie nicht einfach als Claimer hinstellen kann.. Sie würde dich nicht schützen..
Das widerspricht sich noch.

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 01.12.2022 um 13.43 Uhr)

Offline

#354 Am 01.12.2022 um 13.51 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

Isa hat geschrieben:

Und wenn an Tag 1 Light gar nicht angegriffen wurde, Yuno aber davon ausgegangen ist -> das hätte Tsu selbst gequotet, dass Yuno das hatte - dann ist auch klar, dass sie sagt, Tsu kann diese Rolle nicht haben, weil sie diese Rolle dem Nachtopfer der 1. Nacht zuordnet. Resultiert aus ihrem Denkfehler, dass sie glaubt, Light wäre das 1. Nachtopfer gewesen
Wenn Yuno wie du es annimmst, die Rolle hat, die du ihr jetzt einfach durchgehen lassen willst, dann hätte Phara gelogen, was dann wiederrum nicht aufgeht, da Yuno sie als safe "gut" betitelt.
Da die Seherin weg ist, die eine böse Rolle fälschlich alls gut sieht, ist dein Argument nicht valide.

Wenn Yuno lügt (Spoileralarm, so ist es), dann hat Phara die Rolle und beweist somit, dass ich gut bin und das Yuno böse ist.

Verstehst dus jetzt?

Und warum lässt du alles durchgehen bei Yuno mit der Begründung "Sie weiß es wahrscheinlich nicht besser."?
Nur weil du das Gefühl hast, dass sie nicht böse ist?
So wie du das Gefühl hattest dass Mari böse ist. Genau wie du das Gefühl hattest dass Keks böse ist?

Edit: Du vergisst auch, dass Light wieder Nachtopfer werden sollte und Yasmin ihn daher heute spätestens zu 100% kennt.

Letzte Änderung durch Tsu (Am 01.12.2022 um 13.53 Uhr)


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#355 Am 01.12.2022 um 13.59 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Isa hat geschrieben:

Du wirst mir immer suspekter..
In den Spielen, in denen du an unserer Stelle gewesen bist, hast du solche Situationen immer auf den nächsten Tag verschoben.. und heute (edit)verstehst du uns(edit) plötzlich nicht?

Zeig mir in welchem Spiel ich mal wusste, wer definitiv böse ist und hab dann gemeint "lass das auf morgen verschieben". Wann und Wo?

Ich habe deine falsche Überlegung nicht übergangen, ich hab mich dazu schon geäussert und habe echt keine Lust mich 400 mal zu wiederholen, weil du mir ned glauben willst or whatever. Ich weiss nicht was ich noch sagen soll ohne laut rauszuschreien wer ich bin. Ligth war das 1. und das 3. Nachtopfer.

Isa hat geschrieben:

> das ist der Grund, weswegen ich sie nicht einfach als Claimer hinstellen kann.. Sie würde dich nicht schützen..
Das widerspricht sich noch.

Ich weiss es ja auch nicht. Maybe ist das eine Strategie or whatever. Genauso gut könnte es sein, dass ihr or wer anders Yuno dazu angestiftet habt, sich evt. zu opfern, aber jetzt diese ganze Verwirrtheit ausnützt. ICH WEISS ES NICHT. Was ich weiss, dass Yuno nicht meine Rolle haben kann.


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&is=6529749a&hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&=&width=960&height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#356 Am 01.12.2022 um 14.24 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

Nur kurz, weil grade weniger Zeit:

@Phara

Phara hat geschrieben:

Zeig mir in welchem Spiel ich mal wusste, wer definitiv böse ist und hab dann gemeint "lass das auf morgen verschieben". Wann und Wo?


Im AmestrisWw wusstest du auch nicht, ob ich oder Okami nun lit dem rollenclaim lügen und wolltest es auf den nächsten Tag verschieben.
-> Wieso magst du nicht verstehen, dass wir nun, wo wir in dieser Situation sind, entscheiden zu müssen, wer lügt, lieber erst nen anderen Wolfi an den Galgen führen? Wir haben 3 Wolfis..


Edit:
Mehr als deine Hints haben wir von dir auch nicht -> als du Mari geschützt hast, gab es noch 2 Rollen, die man die zuordnen konnte (und ich hab tatsächlich dich und Yuno da gesehen).. Also als Wolfi, die ja auch weiß, dass Mari gut ist, wäre es ungefährlich gewesen den Hint zu geben.

Diesbezüglich.. bin ich hin- und hergerissen..

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 01.12.2022 um 14.35 Uhr)

Offline

#357 Am 01.12.2022 um 14.33 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

Bin am finalen Punkt angekommen.
https://i.ibb.co/7QJxcxM/original-2.jpg





Edit: *gelöscht*
Edit2: Edit 1 gelöscht.

Letzte Änderung durch Tsu (Am 01.12.2022 um 15.09 Uhr)


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#358 Am 01.12.2022 um 14.42 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Isa hat geschrieben:

Im AmestrisWw wusstest du auch nicht, ob ich oder Okami nun lit dem rollenclaim lügen und wolltest es auf den nächsten Tag verschieben.
-> Wieso magst du nicht verstehen, dass wir nun, wo wir in dieser Situation sind, entscheiden zu müssen, wer lügt, lieber erst nen anderen Wolfi an den Galgen führen? Wir haben 3 Wolfis..

Ja hier weiss ich es und nicht nur ich, sondern auch Tsu. Weshalb ich die ganze Sache umso mehr suspekt finde. Man glaubt Tsu, dass es ihre Rolle ist, aber die Umstände drum rum doch irgendwie ned? Macht doch kein Sinn. Wieso das Zögern?
Ich hab auch genug oft rausgehauen, dass ich mir bei dir unsicher bin und dieses ganze Chaos dir und Meria zutrauen würde. Für mich ist Yuno 100% ein Wolf und bei den anderen bin ich mir nicht 100% sicher.


NEIN TSU, LASS MICH HIER NED ALLEINE!


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&is=6529749a&hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&=&width=960&height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#359 Am 01.12.2022 um 14.50 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

Phara hat geschrieben:

NEIN TSU, LASS MICH HIER NED ALLEINE!
ERKLÄR MIR SEIT WANN DU WUSSTEST, DASS LIGHT DAS ERSTE NACHTOPFER WAR?
Die ganze Zeit schon?


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#360 Am 01.12.2022 um 14.56 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

TSU, DAS WAR DIE EINZIGE ERKLÄRUNG FÜR DIE NACHT.


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&is=6529749a&hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&=&width=960&height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#361 Am 01.12.2022 um 15.01 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

WIESO DIE EINZIGE ERKLÄRUNG?
DIE WAHRSCHEINLICHKEIT DASS DIE BÖSEN LIGHT BLOCKEN, GLEICHZEITIG IHN TÖTEN WOLLEN UND DASS LIGHT BESCHÜTZT WIRD, DIREKT AN TAG 1 IS DOCH SO UNWAHRSCHEINLICH???


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#362 Am 01.12.2022 um 15.04 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

JA, WAS IST SONST PASSIERT. or habe ich wieder falsche schlussfolgerungen gezogen wie bei Mari? '-'


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&is=6529749a&hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&=&width=960&height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#363 Am 01.12.2022 um 15.06 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

*gelöscht*
Was heißt, du kannst nicht die Rolle sein, für die ich dich die ganze Zeit halte. ;-;

Edit: Satz gelöscht, weil ich zu sehr meine Rolle gehintet habe. Hätte den Namen auch gleich sagen at this point.

Letzte Änderung durch Tsu (Am 01.12.2022 um 15.10 Uhr)


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#364 Am 01.12.2022 um 15.09 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Tsu hat geschrieben:

Dann hättest du Light aber killen wollen an Tag 1...
Was heißt, du kannst nicht die Rolle sein, für die ich dich die ganze Zeit halte. ;-;

ARE YOU KIDDING ME. ICH WOLLTE NED, DASS DU WIE IM LETZTEN WW IN DER ERSTEN NACHT STIRBST.
https://media.tenor.com/YJ7apSzEBLYAAAAM/cat-mad.gif


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&is=6529749a&hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&=&width=960&height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#365 Am 01.12.2022 um 15.10 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

OKAY! HAB DEN ERSTEN SATZ GESTRICHEN HAHAHA.


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#366 Am 01.12.2022 um 15.12 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

Phara.. sagst du gerade das die Wolfe in der ersten Nacht eine und dieselbe Person  gewählt haben zum blockieren und töten?


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#367 Am 01.12.2022 um 15.14 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

Ist zu weit weggerutscht.


>> ✧°˖:* L y n c h l i s t e *:˖°✧<<
- Sexy Jassi -
- Seera
- Isa
- Meria

- Yuno mit den weichen Wolföhrchen -
-Tsu
-Phata


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#368 Am 01.12.2022 um 15.16 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

CrazyFranky hat geschrieben:

Phara.. sagst du gerade das die Wolfe in der ersten Nacht eine und dieselbe Person  gewählt haben zum blockieren und töten?


Tsu lebt doch oder nicht? Oder was sind eure Theorien? (╯°□°)╯︵ ┻━┻


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#369 Am 01.12.2022 um 15.19 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@Franky

So verstehe ich das, ja.

Und lässt keine andere Möglichkeit zu.

Es kann sein, dass Light geblockt wurde und eine ganz andere Person (edit)wurde gekillt(edit)..


Jetzt frag ich mich nur, wieso Yuno glaubt, Phara sei gut.

Edit: Ich werd nämlich das Gefühl nicht los.. Hier stimmt was ganz und gar nicht.. Und ich weiß nicht was

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 01.12.2022 um 15.22 Uhr)

Offline

#370 Am 01.12.2022 um 15.20 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

Ja das schon, aber es wäre für die Bösen ein sehr seltsamer Zug gleichzeitig eine Person zu töten die man blockiert. Kann man keine Schlüssel draußen ziehen und es ist nur bei einer Role sinnvoll. Das sehe ich häufiger, wenn keine Zeit mehr ist um sich gut abzusprechen, aber die Nächte waren ja alle verkürzt.


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#371 Am 01.12.2022 um 15.27 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

Isa hat geschrieben:

Jetzt frag ich mich nur, wieso Yuno glaubt, Phara sei gut.
Weil sie böse ist und weiß, dass sie gut ist, da sie nicht mit ihr im Bösenchat sitzt.


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#372 Am 01.12.2022 um 15.36 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@Tsu

Das wäre aber weird.. ne Rolle hinten und den wahren Besitzer beschützen..

Und Phara spielt auch bissel verdächtig.

Wir haben nur den Hint von ihr.. der nicht beweist, wer wirklich nachts gekillt werden sollte.
Das mit Mari -> die Bösen wissen auch, dass Mari gut ist und Phara hätte sich so ganz einfach gut stellen können.. zu dem Zeitpunkt gab es noch 2 Rollen, die sie da gehabt haben könnte, also auch nicht gefährlich zu hinten..

Wir haben also nichts ausser ihrem Hint.. das gleiche gilt für Yuno.

Edit:
Und die Spielweise von beiden würde auf die Rolle passen.. abgesehen davon, dass Yuno Phara für gut hält..
Und der Tatsache,  dass ich Phara so ne Kamikaze-Strategie zutrauen..  Yuno eher nicht.. aber das ist eher Gefühlssache, weil jeder seine Spielweise auch ändern könnte..

(Ich hasse es per Handy im Forum zu tippen.. warum muss ich bloß arbeiten T.T

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 01.12.2022 um 15.39 Uhr)

Offline

#373 Am 01.12.2022 um 15.44 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

@Isa
Feel you, schreib auch die ganze Zeit vom Handy, hahaha.

Aber guck mal:
Wenn Yuno recht hat, müsste Phara gut sein, was nicht aufgehen kann, weil sie dann ja nicht ihr Rolle claimen würde. Außerdem müsste Yuno mich dann auch für gut sehen, weil ich beschützt wurde die Nacht.
Wenn Phara recht hat, geht die Sache aber auf. Yuno claimed falsch und ist somit böse.

Für mich gibt es halt nur die Möglichkeit, dass Yuno böse ist. Allein die Tatsache, dass sie mich für böse tituliert jetzt, zeigt mir das schon, weil somit die Rolle die Phara claimed, nicht haben kann.


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#374 Am 01.12.2022 um 15.46 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

@Tsu
Und das du in der Nacht nicht gestorben bist kann daran liegen dass die Bösen nach Maris Tod wussten, dass sie Phara als Yasmin hinstellen müssen also niemanden getötet haben und Light blockiert, damit es so aussieht. 

Isa hat recht damit, dass das die Unstimmigkeit ist, das Yuno Phara für gut hält.

@Yuno, ich würde gerne deine nächtlichen Besuche in der richtigen Reinfolge erfahren. Plls

@Shi Ich weiß nicht ob ich deinen Hint finden konnte. Du meintest an Tag 1 oder 2 dass du eine Vermutung zu Yasmin hast. Inzwischen haben wir sie doppelt. Wen hast du vermutet?
Und die einzige Rolle die mich heute am Anfang des Tages schon verwirrt hat wäre die, die ich ursprünglich bei dir gesehen habe.

@Isa kannst du auch noch mal gucken ob du Shis hint finden kannst und was du denkst?

Edit:
@Tsu gehen wir mal davon aus mein Szenario stimmt, dann könntest du diese Nacht blockiert worden sein. Yuno war nichtbei dir, denkt aber ihre Person beschützt zu haben, da es kein Opfer gibt. Folgloch wäre die Person bei der sie war gut und Light, da niemand davon ausgehen das die Bösen einfach kein Opfer wählen.

Letzte Änderung durch CrazyFranky (Am 01.12.2022 um 15.50 Uhr)


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#375 Am 01.12.2022 um 15.52 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@Tsu

Ich habs doch schon erklärt:

Sie hält dich für böse, weil du gegen Phara oder Franky gewesen bist.
-> Sie hat gemerkt, dass ihre Rolle geclakmt wird, weil keine übrig geblieben ist.. und hat nach Wolfis gesucht undbei denen den Claim gesucht.
-> Phara ist in ihren Augen gut, also hat sie ihre Rolle bei ihr nicht gesucht -> Gute claimen keine Rolle, die sie nicht haben.


@Franky

Puh.. ich kanns versuchen, aber erst nach 20 Uhr.. wenn ich ne Regio für mich gefunden habe... bin auf Arbeit und kann nicht im Forkm alles durchforsten.. (verkrümel mich sowieso schon sehr oft ans Handy heute o.o)

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 13 14 15 16 17 ... 20