Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 14 15 16 17 18 ... 20

#376 Am 01.12.2022 um 15.58 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

@Luce Gäbe es die Möglichkeit, dass die Bösen kein Opfer wählen für die Nacht?

@Franky
Es macht halt kein Sinn für mich, warum die Bösen kein Opfer wählen sollten. Like, die wollen nicht gewinnen, oder wie?
Und wenn das diese Nacht der Fall gewesen sein würde, dann hätte Yuno aber an Tag 1 schon gewusst, dass ich gut bin. Ergo, sie kann nicht die Rolle sein, die sie claimed.
Hätte echt gern, dass Yuno gut ist, aber leider ist es für mich safe, dass sie nicht gut is. ;-;


Edit:

Isa hat geschrieben:


Ich habs doch schon erklärt:

Sie hält dich für böse, weil du gegen Phara oder Franky gewesen bist.
-> Sie hat gemerkt, dass ihre Rolle geclakmt wird, weil keine übrig geblieben ist.. und hat nach Wolfis gesucht undbei denen den Claim gesucht.
-> Phara ist in ihren Augen gut, also hat sie ihre Rolle bei ihr nicht gesucht -> Gute claimen keine Rolle, die sie nicht haben.
Hab den Kommi fast übersehen.
Aber wenn sie die Rolle ist, hätte sie mich 2x schon beschützt und könnte mich nicht für böse halten. Deswegen geht deine Erklärung nicht auf.

Edit2: Typo

Letzte Änderung durch Tsu (Am 01.12.2022 um 16.01 Uhr)


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Online

#377 Am 01.12.2022 um 15.58 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Isa hat geschrieben:

Und Phara spielt auch bissel verdächtig.

Wir haben nur den Hint von ihr.. der nicht beweist, wer wirklich nachts gekillt werden sollte.

Schreibe ich etwa ned genug in caps or habe ich zu wenige Tische geworfen? xD
Ich habe mehrere Hints dagelassen. Wieso versuchst du das Ganze so zu drehen, dass ich maybe böse bin?
Es macht ja kein Sinn, als Böse Tsu, Mari und Franky als definitiv gut zu betiteln und generell das ganze Vorgehen.
(╯°□°)╯︵ ┻━┻

Franky hat geschrieben:

Und das du in der Nacht nicht gestorben bist kann daran liegen dass die Bösen nach Maris Tod wussten, dass sie Phara als Yasmin hinstellen müssen also niemanden getötet haben und Light blockiert, damit es so aussieht.

Nacht 1 und Nacht 2 sind ja unrelevant, vergessen wir einfach die oder. '-' Wenn ich nicht wüsste wer du wärst, wäre das sus.


@Isa, wieso sprichst du so viel für Yuno? Also ich meine nicht den Teil, dass du denkst sie wäre gut, sondern eher "Ja das sind Yunos Gedanken blablabla"



EDIT: @seera, Hast du evt. noch Lust deine Meinung zu geben? https://cdn.discordapp.com/emojis/802219511238492190.webp?size=60&quality=lossless

Letzte Änderung durch DrPharao (Am 01.12.2022 um 16.04 Uhr)


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&is=6529749a&hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&=&width=960&height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#378 Am 01.12.2022 um 16.12 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

https://i.pinimg.com/custom_covers/200x150/896075725797342856_1642115659.jpg

@Tsu: Grundsätzlich könnten sie das von mir aus. Ob das jetzt allerdings so sinnvoll und zielführend ist, weiß ich nicht. ^^°



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&usqp=CAU

Offline

#379 Am 01.12.2022 um 16.12 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

Mein Handy will grad nicht kopieren, also keine Zitate - sry

@Tsu

Wer sagt denn, dass die Bösen hinter Light her waren die ganze Zeit?
-> damit vertun sie die Chance 2 Opfer gleichzeitig zu erledigen.

@Phara

Weil Yuno sich nicht meldet undbich versuche das, was sie geschrieben hat  irgendwie zu verstehen.
Seit AstrasWw in SA, wo sie die Rolle hatte, wo sie 3 Namen nennt und es nächste Nacht nur dann nochmal darf  wenn sie mindestens 1 Bösen erwischt hat und dann am Tag 1 einfach mich auf die Liste stecken wollte, weil sie ne 33%ige Chance hatte nen Wolfi zu schnappen, überleg ichs mir erst genauer, ehe ich sie wegen weirden Spiels kille.. o.o

Edit: Ich hasse es, wenn die Autokorrektur meines Handys mitschreiben will o.o

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 01.12.2022 um 16.14 Uhr)

Offline

#380 Am 01.12.2022 um 16.22 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

Da wir uns heute nicht erlauben können fälschlicherweise jemand gutes zu töten, da wir sonst morgen ein 3 vs 3 bei der Taglynchung haben von dem Stimmen her geht meine Stimme heute auch an Jassi.

Kann die bitte jemand eintragen für mich, bin am Handy.


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#381 Am 01.12.2022 um 16.31 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

@Tsu Du kannst aber nicht geschützt worden sein, das geht einfach nicht. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

@Franky Ich habe zu große Angst, zu sehr meine Rolle zu claimen, das ist mir schon in 2 WWs passiert aber denk mal nach wieso ich Phara direkt für gut hielt und dich ab Tag 2 dann auch.

Und ehrlich, wenn die Bösen jetzt tatsächlich niemanden töten könnten wäre das mehr als nur mies.

Meine Stimme wird wie gesagt heute an Jassi gehen.
Ich glaube nach wie vor an Pharas Unschuld, ich weiß nicht, wieso du mich für böse hältst (ich glaube da steckt mehr dahinter, was wir aber erst nach dem WW erfahren).

Es macht für mich einfach alles keinen Sinn und groß was begründen bringt sowieso nichts mehr, da ich mich in einer Ecke festgefahren habe und sich das sowieso alles zurechtgedreht wird.

>> ✧°˖:* L y n c h l i s t e *:˖°✧<<

- SEXY JASSI -
- Seera
- Isa
- Meria
-Franky
-Yuno

- YUNO MIT DEN WEICHEN WOLFÖHRCHEN -
-Tsu
-Phata

Edit: Codes

Letzte Änderung durch YunoHinamori (Am 01.12.2022 um 16.34 Uhr)


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#382 Am 01.12.2022 um 16.33 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@Yuno

Ich sags dir gerne nochmal: Phara und du claimt DIE GLEICHE Rolle.

Edit: Tippfehlerkorrektur

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 01.12.2022 um 16.34 Uhr)

Offline

#383 Am 01.12.2022 um 16.35 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

Und ich sage es dir nochmal, es ergibt einfach keinen Sinn, wenn ich die Rolle habe, die ich habe, wieso hätte das in Nacht 1 passieren sollen?


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#384 Am 01.12.2022 um 16.43 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491

Franky hat geschrieben:

Mir wird das hier echt zu wild
Same Franky same :'D

Boah woher kommen die 3 neuen Seiten ahahhahaha heule gleich

Möchte mal kurz anmerken, wie entspannt es sich anfühlt, wenn alle einen als gut sehen und niemand die eigene Rolle klaut.


Franky hat geschrieben:

Da Seera damit recht hat, dass wir uns nicht zu sehr splitten sollten wird meine Stimme ebenfalls an Jassi gehen.
Vor allem könnte es am nächsten Tag sogar 2:3 stehen, wenn wir in der Nacht 2 Leute verlieren. War doch so, dass wen die Person, bei der Light übernachtet angegriffen wird, dass beide sterben, oder?

Momentan: 6:3
Wenn heute wer Gutes gelyncht wird: 5:3
Nachtopfer 1-2 Leute: 3:3 (im schlimmen Fall)
Nächster Tag blockierte Stimme: 2:3
Ergo würden die Guten verlieren
Da kann Light auch in der Nacht überlegen, was sie mal macht

Also obwohl die Bösen nie ein Nachtopfer hatten, stehen sie nicht mal so schlecht da, was krass/gefährlich ist... PANIK

@Tsu
Mit dir teile ich mir auch gerne das Zimmer <3
Aber bitte füll die Formulare schnell aus, bevor ich komplett senil werde

Alien hat geschrieben:

Länger Leben... Yay...
Die Motivation ahahhaha :'D Verständlich Tsu.. verständlich

Wir haben einfach jemanden der safe böse ist, aber niemand glaubt uns.
Doch doch, ich glaube euch schon, bzw bleibe bei meiner Vermutung, dass Yuno deine Rolle claimt, damit vielleicht eher sie gelyncht wird.
Hab das ja glaub schon 2 Mal gesagt, dass ich glaube, dass sie sich für die Mitbösen vor den Zug wirft, damit vielleicht Salvia oder so net draufgeht.

@Tsu #357
Alter HAHAHAHAHAHHA

Dedto mehr Beiträge ich lese, desto eher bin ich:
https://media.tenor.com/-i9mRdfpygYAAAAC/squidward-throw-away.gif


Phara hat geschrieben:

EDIT: @seera, Hast du evt. noch Lust deine Meinung zu geben? 

https://cdn.discordapp.com/emojis/802219511238492190.webp?size=60&amp;quality=lossless


Yuno hat geschrieben:

@Tsu Du kannst aber nicht geschützt worden sein, das geht einfach nicht. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Checke manchmal nicht, ob du Light oder Jasmin claimst. Du sagst Sachen, die mal zu Jasmin und dann mal zu Light passen.
Glaube du versuchst Light zu claimen, sagst aber Sachen, die nur Jasmin wissen kann... Oder was versteh ich net?

Edit: meinte senil, net debil hahah

Letzte Änderung durch Seera (Am 01.12.2022 um 16.46 Uhr)



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#385 Am 01.12.2022 um 17.36 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@Yuno

Genau da liegt zurzeit das Problem, dass das keiner versteht.
-> aber es IST so.. ihr zwei claimt die gleiche Rolle.


@Seera

Light würde da zu 50% mit sterben.

Und ich glaube, die claimt die weibliche Rolle.
-> Nur Yuno geht davon aus, dass Light in der 1. Nacht angegriffen worden ist und meint deshalb Light zu kennen. Wenn aber Light NICHT angegriffen worden ist, kennt Yuno Light nicht und Tsu wird gar nicht tangiert.


Und zu dem Thema Yuno muss die Hints von euch verstanden haben..
-> Sie hat bis jetzt noch nicht mitbekommen, dass Phara die gleiche Rolle wie sie claimt.

Offline

#386 Am 01.12.2022 um 17.42 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

Yuno hat geschrieben:

@Tsu Du kannst aber nicht geschützt worden sein, das geht einfach nicht. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Entweder ist deine Hand verbrannt oder ihr habt Light nicht als Nachtopfer gewählt.
Finde es auch sehr funny wie Yunos Verteidigungen nie aus Argumenten bestehen sondern immer "Glaubt mir", "Ich lege die Hand dafür ins Feuer", "Das kann nicht sein, ich weiß es", etc während ich meine Argumentation in langen Beiträgen formuliere, aber dann kommt "... aber Yuno hat ihre Argumentation noch nicht gemacht, also glaube ich dir nicht, weil sie noch erklären soll".
DA KOMMT NICHTS LEUTE!(⁠╯⁠°⁠□⁠°⁠)⁠╯⁠︵⁠ ⁠┻⁠━⁠┻


Leudde ich kann nimmer. Weiß net ob ich lachen oder weinen soll. Warum is in der Bahn keine Steckdose!?

@Seera Sie claimt immer das, was gerade in die Runde passt und stellt es nicht klar, damit es nicht auffliegt.

Edit: Disclaimer ich stehe gerade in der eisigen Kälte weil DB und bin am Grunde des Wahnsinns.

Edit 2:

Isa hat geschrieben:

-> Nur Yuno geht davon aus, dass Light in der 1. Nacht angegriffen worden ist und meint deshalb Light zu kennen. Wenn aber Light NICHT angegriffen worden ist, kennt Yuno Light nicht und Tsu wird gar nicht tangiert.
Wenn das wirklich so sein sollte, wie du sagst, is dieses WW offizell das schlimmste WW das ich je gesehen hab. lmao

Letzte Änderung durch Tsu (Am 01.12.2022 um 18.30 Uhr)


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Online

#387 Am 01.12.2022 um 18.27 Uhr

Lichtgarde
Shidoxn
Habibi-Mod
Shidoxn
...
Nachrichten: 1 234

Ich bin mir halt bei Jassi wirklich unsicher und wenn wir hier heute nicht ehrlich einen Bösen dran kriegen ist es blöd.

Ich vertrau da gerade auf Tsu und Phara echt. Wehe, ihr seid die jenigen, die ein falsches Spiel spielen! Ich vertraue euch hier echt.

Und es ist halt wahr, wir haben mittlerweile alle das Gefühl, dass etwas falschen läuft. Was wenn Jassi doch gut ist und dabei komplett jemand anderes böse? Mir versammeln sich gerade echt zu viele unter Jassi. Ich hab bei ihr auch nicht gerade das pralle Gefühl, aber lieber gehe ich da auf jemanden, der sich widerspricht und bei dem man zu 100% sagen kann der ist böse, statt auf jemanden, bei dem man sich nicht so sicher ist wie bei dem anderen.

Lmao der Satz war gerade mies komisch

Wie dem auch sei. Ich hab mittlerweile echt Isa, Meria, Jassi und Yuno als böse unter Verdacht. Einer zu viel, aber genau hier auch wieder:
Warum auf jemanden gehen, bei dem man sich nicht so sicher ist wie bei dem anderen ?

Meine Stimme geht an Yuno.


•••Gardenmissionen•••
https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&amp;is=652967e8&amp;hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&amp;=

Offline

#388 Am 01.12.2022 um 18.41 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

Jetzt check ich einmal was Isa meint und dann kommt Shi und gibt mir plötzlich recht... stinky.
https://i.ibb.co/GR5DJsZ/polite.png
@Isa
Ich wünschte den Satz hättest du schon viel früher gebracht, dann hätte ich dich die ganze Zeit verstanden.

Shi hat geschrieben:

Ich hab mittlerweile echt Isa, Meria, Jassi und Yuno als böse unter Verdacht.
Gibt da nur ein Problem. Meria und Isa sind entweder beide böse oder beide lieb und dann fehlt dir da jemand in der Liste.
Und ich bin mir sicher, dass beide gut sind.

Shi hat geschrieben:

Wehe, ihr seid die jenigen, die ein falsches Spiel spielen!
Würde es Phara mittlerweile echt gönnen, wenn sie mich reinlegen würde.
Das wär next level.
@Phara Btw u never sleep alone. ~

https://i.ibb.co/vsXhCR0/gfgd.png

Edit: Zweites Bild kleiner gemacht.

Edit2: @Phara
Ich zweifle an dir, bröther. ;-;

Edit3: Boah, ich editiere meine Posts zu viel.
Um net in den Stimmen ein Gleichstand durch den Stimmklau, der kein Lynchopfer herbeibringen würde, zu provozieren, stimm ich um.


>> ✧°˖:* L y n c h l i s t e *:˖°✧<<

- SEXY JASSI -
- Seera
- Isa
- Meria
- Franky
- Yuno
- Tsu

- YUNO MIT DEN WEICHEN WOLFÖHRCHEN -
- Phata
- Shi

Letzte Änderung durch Tsu (Am 01.12.2022 um 18.48 Uhr)


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Online

#389 Am 01.12.2022 um 18.54 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@Tsu

Welchen Satz?
Den du in dem Post vorher am Ende km Edit noch zitiert hast?
Das versuche ich schon länger zu erklären - vllt nicht deutlich genug?




Edit: Ich LIEBE diese Killeraugenkatze am Anfang von Tsus letztem Post ❤️

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 01.12.2022 um 18.55 Uhr)

Offline

#390 Am 01.12.2022 um 18.58 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

Isa hat geschrieben:

Welchen Satz?
Den du in dem Post vorher am Ende km Edit noch zitiert hast?
Das versuche ich schon länger zu erklären - vllt nicht deutlich genug?
GENAU DER!
Überhaupt net deutlich! Weiß net, ob ich zu bedeppert bin oder du es net gut genug erklärt hast, aber aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Online

#391 Am 01.12.2022 um 19.14 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Tsu hat geschrieben:

Um net in den Stimmen ein Gleichstand durch den Stimmklau, der kein Lynchopfer herbeibringen würde, zu provozieren, stimm ich um.

es gäbe ein Lynchopfer, es wäre einfach 50:50 wenn es so kommen würde. ABER DANN KILLT HALT DOCH JASSI UND NICHT YUNO. ABER ICH DISKUTIERE IN DER NÄCHSTEN TAGPHASE SICHER NICHT MEHR. D:<
Und wenn ich jemals wieder eine Schutzrolle kriege, werde ich einfach niemanden schützen, weil ihr es ned mehr verdient habt. D:<


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#392 Am 01.12.2022 um 19.19 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

Phara hat geschrieben:

es gäbe ein Lynchopfer, es wäre einfach 50:50 wenn es so kommen würde
SEH ICH AUS ALS OB ICH MATHE KÖNNTE ODER NOCH IN DER LAGE WÄRE ZU DENKEN??
https://media.tenor.com/Z2lEQ2HUv8QAAAAM/wondering.gif

Phara hat geschrieben:

ABER ICH DISKUTIERE IN DER NÄCHSTEN TAGPHASE SICHER NICHT MEHR. D:<
https://i.ibb.co/XCjRtf7/bild.png


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Online

#393 Am 01.12.2022 um 19.21 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Tsu hat geschrieben:

SEH ICH AUS ALS OB ICH MATHE KÖNNTE ODER NOCH IN DER LAGE WÄRE ZU DENKEN??


DU BIST VON UNS BEIDEN DIE MATHEMATISCHERE omg ich habe das WOrt auf Anhieb richtig geschrieben?! 'o'

https://media.tenor.com/HTrUfC6CIScAAAAM/cat-typing-cat-typing-fire.gif


Es gibt ganz genau drei Szenarien die passieren können:
- Yuno stirbt or Jassi stirbt or die Lynchung fällt aus, weil sich wer fancy fühlt.

Letzte Änderung durch DrPharao (Am 01.12.2022 um 19.22 Uhr)


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#394 Am 01.12.2022 um 19.24 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

Phara du bist echt gut im Trollen, du dürftest, hättest du die Rolle nicht sagen dass du jemanden schützt.
Ich habe dich trotzdem lieb und dir sei verziehen *pat pat*


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#395 Am 01.12.2022 um 19.42 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 033

DrPharao hat geschrieben:


Und wenn ich jemals wieder eine Schutzrolle kriege, werde ich einfach niemanden schützen, weil ihr es ned mehr verdient habt. D:<

Dann schütz dich doch selber...wenns nicht verboten ist, ist es erlaubt... :D

YunoHinamori hat geschrieben:

Phara du bist echt gut im Trollen, du dürftest, hättest du die Rolle nicht sagen dass du jemanden schützt.
Ich habe dich trotzdem lieb und dir sei verziehen *pat pat*

Klingt wie ein Geständnis, dass sie böse ist... oder geht nur mir das so?


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#396 Am 01.12.2022 um 19.45 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491

Phatata hat geschrieben:

- Yuno stirbt or Jassi stirbt or die Lynchung fällt aus, weil sich wer fancy fühlt.
Friedrich hätte bestimmt sehr viel Spaß daran so last minute die Lynchung ausfallen zu lassen.
Das würde allen anderen Spielern (außer den Bösen) aber nicht so viel Spaß bereiten :D
Warten wir einfach mal, bis es 21:59 ist.
Vielleicht ist er lustig drauf



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#397 Am 01.12.2022 um 19.58 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

Seera, deine Liebe fürs Chaos und dein buses Verhalten in allen ehren (privat würde ich es feiern aber...) don't you fuckin dare! Ich würde ausrasten


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#398 Am 01.12.2022 um 19.58 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@Meria

Mir geht's grad eher andersrum o.o

*endlich Feierabend \o.o/

Offline

#399 Am 01.12.2022 um 20.03 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491

Franky hat geschrieben:

Ich würde ausrasten
https://media.tenor.com/fUzRiXvZnO0AAAAM/consider-me-intrigued.gif



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#400 Am 01.12.2022 um 20.09 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Meria hat geschrieben:


Dann schütz dich doch selber...wenns nicht verboten ist, ist es erlaubt... /static/img/forum/smilies/big_smile.png


WERDE ICH MIR NOCH ÜBERLEGEN. IHR VERDIENT ALLE KEINE SCHUTZROLLE.

Seera gerade "wie lange würden sie es mir wohl übel nehmen, wenn ich das durchziehe?" or Plottwist ~ Jassi ist es und lacht sich grad tot ahahha


EDIT:
Meria dein Outfit *chefkisssss*

Letzte Änderung durch DrPharao (Am 01.12.2022 um 20.09 Uhr)


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 14 15 16 17 18 ... 20