Forum

Seiten : 1 ... 16 17 18 19 20

#426 Am 04.12.2022 um 12.58 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

Wehe am Ende kommt heraus, dass Yasmin in Wahrheit niemanden geschützt hat, weil die Wölfe einfach niemanden gewählt haben.

Ansonsten joa, ich befinde mich immer noch in einer Sackgasse.


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#427 Am 04.12.2022 um 13.24 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

*sich das Ergebnis ansieht

So viel Zufall gibt es doch nicht
→ 1. Nacht war purer Zufall
→ 2. Nacht – da gab es auch keine Hinweise dazu, wer getötet werden würde..
→ 3. Nacht, okay, evtl, obwohl ich es für sehr sehr unwahrscheinlich halte, dass die Bösen sich auf Light versteift haben, wenn man bedenkt, dass der Kerl nützlicher für die Bösen ist, als für uns
(Vor allem, wenn man bedenkt, dass Phara sich weit aus dem Fenster gelehnt hat mit Mari, hab ich mich sowieso gewundert, warum nicht sie gekillt wurde, sondern angeblich Light)
→ Jetzt schon wieder?

Bin auch in Richtung Tsus Vermutung.. zumindest haben sie nicht IMMER ein Opfer gewählt.. oder Yasmin sitzt im Bösenchat.. das könnte auch sein, bei der Trefferquote xD

Was die 3. Nacht angeht.. Wenn wirklich Phara diese Rolle hat.. würde sie – nachdem sie sich mit Mari so aus dem Fenster gelehnt hat, wirklich Light schützen, anstatt sich selbst? Es wäre doch echt ziemlich merkwürdig, dass die Bösen auf Light gehen.

Allerdings ist in dieser Nacht Light blockiert worden.. So ein weirdes Spiel.. was man allerdings auch als Tarnung nehmen könnte:
Man blockiert Light – warum auch immer – und killt wen anders.. Was dann wieder Glückssache für Yasmin wäre..
Diese Taktik sagt aber nix, wer m Chat sitzt.. denn
→ Phara würde Light wieder blockieren, weil sie Apollo noch nicht gefunden hat und sich vllt auf Light versteifen, um nicht Apollo zu erwischen
→ Yuno würde Light blockieren und auch denjenigen angreifen, den sie für Light hält, damit die „gefährliche“ Rolle weg wäre

Nun gab es da aber noch 2 andere im Chat.

Diese Nacht:
→ Egal, ob da Yuno oder Phara im Chat sitzen.. ich glaube, dass beide diese Nacht sich selbst geschützt hätten, bin mir nur nicht sicher, ob Yuno auf Phara gegangen wäre, weil sie diese ja für gut hielt die ganze Zeit.. obwohl sie das am Ende ja durchschaut hatte.

Obwohl es ein dummer Zug wäre, da sie sich damit ja dann selbst verraten..
Also hätten sie sich selbst geschützt, den anderen aber eher nicht angegriffen.. oder vllt doch? Weil sie ja auf Beobachtung stehen und Yasmin einfach gefährlich ist?

Diese Überlegungen führen zu nix..

Mein Kopf findet aber immernoch kein Szenario, wie Phara in ihren Augen gut sein kann.. außer die Wolfis haben in Nacht 1 niemanden getötet – was wenig Sinn ergeben hätte, weil sie ja nicht wussten, wen Yuno wählen würde..

Und Phara… an Tag 2 gab es 2 Rollen, die wissen konnten, dass Mari gut ist – war also kein Risiko eine Rolle zu claimen, die sie nicht hatte.. Danach musste sie natürlich bei der Rolle bleiben..
Was ich aber suspekt finde ist, dass sie behauptet, sie hätte Light geschützt in Nacht 3.. Wieso? Sie selbst wäre, wenn sie die Rolle hat, die sie angibt zu sein, doch viel gefährdeter gewesen?

Yuno hingegen..  hielt Light für gefährlich + hatte jmd anderes im Sinn für die Rolle Light..

Das WÜRDE aufgehen.. wenn Phara nicht ihre Rolle claimen würde o.o


Ich drehe mich im Kreis und kriegs einfach auf logische Weise nicht raus!!!!!!

Sry, wenn das jetzt ein Kuddelmuddel ist, aber so sieht es bei dem Thema in meinem Kopf grad aus o.o


@Phara

Friedrich? Das macht doch gar keinen Sinn? Seit wann lassen die Wolfis YASMIN am Leben? DAS ERGIBT KEINEN SINN!!!!

Es gibt nur 2 Möglichkeiten:
Entweder du gibst nur an Friedrich geschützt zu haben (kann ja keiner nachprüfen) und die Wolfis sind alle auf Yuno drauf, die sich dann selbst geschützt hat.
Ooooder:
Phara sagt die Wahrheit und HAT SCHON WIEDER EINFACH NUR RIESEN GLÜCK!

Ich meine.. dass die Wolfis jetzt nicht auf Yasmin gegangen sind.. okay.. soweit kann ichs logisch noch einordnen.. aber wie kann es sein, dass Yasmin SCHON WIEDER einfach nur Glück hat?

Offline

#428 Am 04.12.2022 um 15.31 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 733

Isa hat geschrieben:

Friedrich? Das macht doch gar keinen Sinn? Seit wann lassen die Wolfis YASMIN am Leben? DAS ERGIBT KEINEN SINN!!!!

Wieso Yasmin killen, wenn sich zwei Leute da noch zerfetzen könnten. Und well Friedrich... Ich liebe meine Frau *hust* und maybe wollten sie ihn weg haben, weil er eine der einzigen Rollen ist, deren Fähigkeit was ausrichten könnte. Oder was weiss ich.

Jedenfalls stimme ich gegen Yuno ~ welch Überraschung :'D

Isa hat geschrieben:

(Vor allem, wenn man bedenkt, dass Phara sich weit aus dem Fenster gelehnt hat mit Mari, hab ich mich sowieso gewundert, warum nicht sie gekillt wurde, sondern angeblich Light)
→ Jetzt schon wieder?

Ich habs schon angetönt, es war ein Mindgame.  Entweder Yasmin or Light hätten in dieser Nacht sterben sollen. das war kinda ein 50:50 für mich ahahaha


von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png







https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif











https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif









https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#429 Am 04.12.2022 um 15.34 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@Phara

Phara hat geschrieben:

Wieso Yasmin killen, wenn sich zwei Leute da noch zerfetzen könnten.


*auf das Nachtergebnis zeig

DESWEGEN?

Edit:
Außerdem.. Warum nicht in Nacht 3, wo sich Yasmin ja ausm Fenster gelehnt hat mit Mari??

Da gabs noch keine zweite Yasmin o.O

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 04.12.2022 um 15.35 Uhr)

Offline

#430 Am 04.12.2022 um 15.54 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 733

Isayoi hat geschrieben:



Edit:
Außerdem.. Warum nicht in Nacht 3, wo sich Yasmin ja ausm Fenster gelehnt hat mit Mari??

Da gabs noch keine zweite Yasmin o.O

Das habe ich auch schon beantwortet, siehe meinen letzten Satz in meinem anderen Post. + habe ich das auch ungelogen paar mal durch die Blume erwähnt.


>> enough is enough
Yuno <3
~ Phara


von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png







https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif











https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif









https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#431 Am 04.12.2022 um 22.34 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

Egal wie oft du mich wählst Phara, du bist definitiv gut, auch wenn du mir meine Rolle aberkennst.


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#432 Am 05.12.2022 um 18.00 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

Okay, ich bin inzwischen gewillt zu glauben, dass die Bösen das machen was ich Light in Nacht 1 zugetraut hätte. Einfach nichts zu tuen, damit keine Rückschlüsse möglich sind, wer blockiert wurde.
Nur dass ohne Nachtopfer keine Möglichkeit für Yasmin exestiert richtige Rückschlüsse zu ziehen.
So oder so ich werde Wahnsinnig. Sollten die Bösen das machen nennt sich das Arbeitsverweigerung! Wie soll man denn so spielen?

So dann @Isa, muss Phara zustimmen. Heute nicht sich selbst zu schützen sondern Friedrich ergibt tatsächich Sinn und hätte ich kaum anders gemacht. Er ist letztlich der einzige Gute der noch eine relevante Fähigkeit hat und da sich um Yasmin gestritten wird besteht die Chance, dass die Guten einen der ihren am Tag töten.

Edit:
@Yuno
Du machst mich verrückt. Phara kann nicht gut sein, wenn sie deine Rolle claimed. Das ergibt keinen Sinn. Kein guter würde die Rolle eines anderen guten claimen.

Dann um mal das Thema zu wechseln
@Isa:
Hattest du bereits Zeit um nach Shis Hint zu suchen und wenn ja, was denkst du dazu. Hast du den gleichen gefunden wie ich? Weil ich brauch explezit deine Meinung dazu.

Letzte Änderung durch CrazyFranky (Am 05.12.2022 um 18.01 Uhr)


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#433 Am 05.12.2022 um 18.14 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 12 469

Ups, hab kurz vergessen, dass das WW existiert.
Ach, welch schöne Zeit das war.

Yuno hat geschrieben:

Egal wie oft du mich wählst Phara, du bist definitiv gut, auch wenn du mir meine Rolle aberkennst.
Ähm-
https://media.tenor.com/a9P6CIDgCtAAAAAM/cat-kitty.gif
Sie erkennt dir nicht die Rolle ab, sondern claimed sie.
Ich weiß auch nicht, wie du sie für 100% gut hälst, da deine Rolle das nicht sagen kann, da die Bösen hier mit mindgames uns alle irre machen.
( x _ x )
Nur ein Böser kann das mit so einer Genauigkeit sagen...
Oh mann ey, immer wenn ich denke "Ah, jetzt hab ichs!" kommt sowas. ;A;


https://i.ibb.co/NsCndBr/Erik-4.gif
https://i.ibb.co/n7qyz6b/tsu1.pnghttps://i.ibb.co/ckq7dnV/tsu2.pnghttps://i.ibb.co/GHDhng4/tsu3.png

Offline

#434 Am 05.12.2022 um 18.34 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Guard Patrol
Meria
...
Nachrichten: 6 295

Tsu hat geschrieben:

Ups, hab kurz vergessen, dass das WW existiert.
Ach, welch schöne Zeit das war.
looooooooooool. XD

Ich mache da jetzt mal mit, weil... selbst wenn Yuno gut ist, erklärt wird ja nix, also halt so. (︶︹︺)

>> enough is enough <<
Yuno <3
~ Phara
- Meria


Ich suche viel Kram und biete bei einigen viel Maana. Meldet euch gern bei mir. °^°/
hier ist die Liste


https://i.ibb.co/J2bsm25/SigiTsu.png

Offline

#435 Am 05.12.2022 um 18.50 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@Franky

Franky hat geschrieben:

Hattest du bereits Zeit um nach Shis Hint zu suchen und wenn ja, was denkst du dazu. Hast du den gleichen gefunden wie ich? Weil ich brauch explezit deine Meinung dazu.


Ich glaube, ja.. ziemlich am Anfang schon könnte man meinen, dass sie eine bestimmte Rolle hat.. aber ich vertraue da eher Meria.

→ Meria versteht meine Hints nie.. sofern ich sie nicht mit Pyramiden bewerfe.. und damit hab ich erst nach ihrem Hint angefangen, sofern ich das jetzt richtig gesehen habe. Und zu dem Zeitpunkt müsste sie ja auch gewusst haben, dass ihre Rolle meine kennen muss.

Bei Shi kam etwas, was man da hineininterpretieren könnte in Post #76, aber theoretisch sagt sie da nur, dass sie glaubt, ich sei gut.. Das muss nichts heißen.
→ Die Aura, die dunkler wird, kann sich auch auf ihren Avatar beziehen.. weiß nicht mehr, ob sie sich nicht umgezogen hat.
In #152 sagt sie dann, sie weiß, wer ich bin.. allerdings hatte ich da schon offensichtlich gehintet, wer ich bin.. also wäre das kein Wunder, wenn sie da gewusst hat, wer ich bin.

In #340 meint sie, dass ich und Meria ein falsches Spiel treiben… wenn sie die Rolle hat, zu dem wir glauben, dass sie hintet, würde sie das doch nicht schreiben, sondern sich eher beschweren, dass ich mich vertue, oder?

Shi#334 hat geschrieben:

Wie dem auch sei. Ich hab mittlerweile echt Isa, Meria, Jassi und Yuno als böse unter Verdacht.


Auch der Satz.. wenn sie die Rolle wäre, würde sie mich nicht zu den Wolfis stecken.

Alles in Allem bin ich da eher bei Meria bei der Rolle.

Aber ob Shi wirklich nen Wolfi ist, bin ich mir halt auch nicht sicher.. ebenso wie bei Yuno oder Phara..

So sehr, wie Yuno Phara für gut erklärt.. das würde doch kein Wolfi machen..
Ich bin grad ein wenig lost...


Edit: Eine Beitragnummer entfernt, die mir beim Verfassen des Post eine Denkstütze sein sollte

Edit2: Zwei "sie" durch die jeweiligen Namen ersetzt, damit es verständlich ist, wen ich meine

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 05.12.2022 um 18.54 Uhr)

Offline

#436 Am 05.12.2022 um 19.14 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 733

Tsu hat geschrieben:

Ups, hab kurz vergessen, dass das WW existiert.


https://media.tenor.com/KsiylS6mJtQAAAAM/wow-cat.gif


von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png







https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif











https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif









https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#437 Am 05.12.2022 um 19.15 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

@Isa
gut damit hast du meine eigenen Vermutungen ziemlich passend zusammengefasst. Ich wollte nur noch einmal sichergehen, dass du es ähnlich siehst.
Da ich mich bei Yuno und Phara nach wie vor nicht entscheiden möchte gehe ich auf Shi mittels Ausschlussverfahren. Bei allen anderen kann ich Rollen zuordnen (Yuno und Phara teilen sich gerade zwar noch eine Position), aber für Shi bleibt keine mehr über. Also geh ich jetzt auf Shi


>> enough is enough <<
Yuno <3
~ Phara
- Meria

Shi ♥
-Franky


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#438 Am 05.12.2022 um 20.09 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 438

Shi.. Shi...Shi
Du bist... SALVIA!
GIBS ZU!!!



>> enough is enough <<
Yuno <3
~ Phara
- Meria

Shi ♥
- Franky
- Seera



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#439 Am 05.12.2022 um 20.14 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 12 469

Bei Shi bin ich dabei. Stand ja eh schon auf meiner Liste.
Bei der Yasmin Dynamik blick ich eh nicht durch. :|
Bin immer mal "Yuno is safe böse", dann "Phara is safe böse", dann jetzt wieder "Yuno erscheint mir eher böse" und das is mir jetzt zu heikel zum diskutieren. :pepemhh:

>> enough is enough <<
Yuno <3
~ Phara
- Meria

Shi ♥
- Franky
- Seera
- Tsu


https://i.ibb.co/NsCndBr/Erik-4.gif
https://i.ibb.co/n7qyz6b/tsu1.pnghttps://i.ibb.co/ckq7dnV/tsu2.pnghttps://i.ibb.co/GHDhng4/tsu3.png

Offline

#440 Am 05.12.2022 um 21.55 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

Ich gehe bei Shi mit, denn ich habe nach wie vor keinen Plan wer böse ist.
Es würde aber keinen Sinn machen, dass Phara böse ist, denn dann hätten die Wölfe schon ab Nacht 1 so agieren müssen.

>> enough is enough <<

YUNO <3
~ Phara
- Meria

SHI ♥
- Franky
- Seera
- Tsu
- Yuno


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#441 Am 05.12.2022 um 22.23 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@Yuno

Es ist nunmal so, dass Phara deine Rolle claimt. Einer von euch beiden hat die Rolle und der andere MUSS ein Wolfi sein.
→ Es sind sonst keine anderen guten Rollen mehr frei.
Außerdem würde ein Guter niemals die Rolle von jmd anderen claimen.

Ich hoffe jetzt mal, dass meine Rollenzuteilung so stimmt, abgesehen der einen Rolle da.


>> enough is enough <<
Yuno <3
~ Phara
- Meria

Shi ♥
- Franky
- Seera
- Tsu
- Yuno
- Isa



Edit: Codes
Edit2: Yunos Stimme vergessen

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 05.12.2022 um 22.26 Uhr)

Offline

#442 Am 07.12.2022 um 14.27 Uhr

Lichtgarde
Shidoxn
Habibi-Mod
Shidoxn
...
Nachrichten: 894

05.12.22:

Lmao. Also ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr, was ich dazu sagen soll. :D

Macht ruhig ahahahahahah

@Seera
Enttäuscht von dir cano ENTTÄUSCHT

Edit: smileys
Edit 2: GG an die Bösen, wenn ihr das noch reißt, esse ich wirklich einen Besen
Edit 3: Oh, verzeiht meinen närrischen Ausdruck meine kultivierten Mäuse. Ich erwachte am heutigen morgigen Tage mit einem Schein in meinem Gemach so hell, dass ich nun tatsächlich zu erdenken vermochte, dieser Morgen würde einen holden Tag mit sich geleiten. Doch haltet ein! Meine Augen erblicken den Verrat meiner Maid. Im Pergamentum stets nieder geschrieben.. nun gebet mir doch Preis, könntet ihr mir dies zur Demanstatio führen was euch verleitet mich an den Pranger zu stellen? Wie viele Taler müsste ich aus meiner Geldkatze kratzen um euch des Argumentum zu beweisen? Mein Leib wird genommen wider die Regeln.. hinfort mit euch bösen Geistern! Meine Pein wird mit euch sein..

Ende


Edit 4: 07.12.22 14:17 Uhr
Es wird tot geschwiegen? Seht ihr nicht? IHR SEID NUR IHRE MARIONETTE! Versammelt euch an meinem Denkmahl, wenn ihr dann später zu gedenken vermögt: der Rat hat die falsche Hexe erhängt. Nieder mit dem Hexenhammer, ihr jagt die falsche. Maid Yuno, ihr wagt es doch tatsächlich. Rufet mir die vierundvierziger her, lasset meinen Tod nicht davonkommen. Merket euch: die Marionette hat euch gewarnt. Nun lasset mich in Würde sterben:

>> enough is enough <<
Yuno <3
~ Phara
- Meria
~ Shi

Shi ♥
- Franky
- Seera
- Tsu
- Yuno
- Isa

Offline

#443 Am 07.12.2022 um 15.08 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 12 469

Vergesse das WW immer weil Uni Stress, sorry. ;-;)

@Shi Ich bedaure zutiefst, dass ich ihren Post noch nicht gelesen hatte. Er ist wirklich sehr polite, holde Maid. Ich empfinde es als sehr bedauernd, dass es für Sie nun zuende geht, auch wenn ich mir sicher bin, dass Ihnen der Wolfsschwanz und die Wolfsohren sehr gut stehen und dies auch der Fall ist, dass Sie einer sind.
Wie dem auch sei, ich werde Ihnen immer Blumen ans Grab bringen und um ihrer Schönheit zutiefst trauern.
Der letzte Satz klingt net wirklich deutsch, aber ich lass ihn mal so stehen.


Um ihre Schönheit ein letztes Mal einzufangen, malte ich Ihnen vor ihrem Ableben noch ein Gemälde. Ich nenne es...
"Shi hat die Schnauze voll"
https://i.ibb.co/KyNRGTX/Shii-hat-die-Schnauze-voll.png

Edit: Ich habe soeben erfahren, dass der Tag noch geht.
@Shi Wenn Sie nicht schon mit dem Leben abgeschlossen haben, dann gewährt mir meine Anschuldigungen noch einmal zu formulieren, um Ihnen eine Chance zu geben sich zu erklären, auch wenn dies wohl ein wenig kurzfristig ist.
(Dachte ernsthaft der Tag wär gestern schon rum gewesen.)
-> Umschwung Jassi auf Yuno, als die Hoffnung bestand, Jassi damit zu retten #387
-> Isa und Meria, die sich als gut stützen können verdächtigt, obwohl niemand ihre Rollen geclaimed hat, die sie früh offen gelegt haben. #387
-> Einfach Ausschlussverfahren weil es keine offenen guten Rollen mehr gibt und du keine Rolle gehinted hast ;-;

Letzte Änderung durch Tsu (Am 07.12.2022 um 15.26 Uhr)


https://i.ibb.co/NsCndBr/Erik-4.gif
https://i.ibb.co/n7qyz6b/tsu1.pnghttps://i.ibb.co/ckq7dnV/tsu2.pnghttps://i.ibb.co/GHDhng4/tsu3.png

Offline

#444 Am 07.12.2022 um 17.38 Uhr

Lichtgarde
Shidoxn
Habibi-Mod
Shidoxn
...
Nachrichten: 894

Meine Verehrteste, treuste Maid, Madame Tsu,

ich muss Sie wohl enttäuschen, ich denke nun ist der Tag gekommen. Sie sind die Wohlgestalt in Person, eine sehr durchaus honorierte Nobilistin. Ich erdenke an den Tag, wo wir mitsamt unserer Lakaien am bläulichen Meer entlang wanderten. Eure Kumpanei war mir die werteste.
Aber meine Treuste, wohlan ich bemängelte die Treue der Maid Jassi nicht ganz. Sie waren es mit Maid Phara, die das Argumentum erbrachten, Maid Yuno würde man des Verrats anklagen. Ich stimme Ihnen zu, jedoch schwankte ich an jenem Tage nicht um. Im Sachsenspiegel stets doch niedergeschrieben, stellet den an den Pranger, der ein heimtückisches Spiel spielt. Ich vertraute eurem Argumentum und werde dies stets tun. Was Maid Meria und Maid Isa betrifft, so sagte ich bereits das ich diesen es so stets zutrauen würde ein derartiges Spiel zu treiben. Verzeiht meine Verehrteste, jedoch gelang es mir nicht mit Maid Meria auf ein Diskurs einzuladen, sie lehnte stets ab. Oder erkanntet Ihr ein Gespräch zwischen uns auf meiner Suche nach der wahren Hexe? Warum kam es nicht zu einem Diskurs, wenn Maid Meria nichts zu verbergen hätte? Verstehen Sie mein Ungemach, meine Verehrteste?

Nun wie dem auch sei, Ich bleibe bei meiner Condition mit Maid Yuno, da ihr Argumentum bei "ich folge den Unruhen zu Maid Shi" liegt. Es versammeln sich so viele und wollen mich an den Pranger stellen, meine Verehrteste. Ich suchte doch nur die wahren Hexen.

Meine treue wird Ihnen nie vergehen, meine Verehrteste Tsu.

Shi

Edit:
OMG ICH LIEBE DIESE BILD TSU AHAHAHAHAHHA

Letzte Änderung durch Shidoxn (Am 07.12.2022 um 17.38 Uhr)

Offline

#445 Am 07.12.2022 um 17.46 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Guard Patrol
Meria
...
Nachrichten: 6 295

@Shi: Wieso jetzt ich auf einmal? Ich lynche dich nicht mal. >.>
Und wo hast du mir wirklich was vorgeworfen, außer dass du mich als nen Wolf bezichtigst? Also ich wüsste jetzt nix, worauf ich hätte eingehen können.
Sollte es allerdings irgendwo in der letzten Tagphase gewesen sein oder kurz davor, dann verzeihe man mir, weil ich da nicht wirklich mehr eine große Aufmerksamkeitsspanne hatte.
Zeigs mir gern und ich diskutiere...n bissi Zeit ist ja noch.
Aber 18 Seiten...eh...ich lese mir das sicher nicht mehr durch ._.

Edit: außer statt als

Letzte Änderung durch Meria (Am 07.12.2022 um 17.57 Uhr)


Ich suche viel Kram und biete bei einigen viel Maana. Meldet euch gern bei mir. °^°/
hier ist die Liste


https://i.ibb.co/J2bsm25/SigiTsu.png

Offline

#446 Am 07.12.2022 um 17.56 Uhr

Lichtgarde
Shidoxn
Habibi-Mod
Shidoxn
...
Nachrichten: 894

Verehrteste Meria,

verzeiht meine ausdrückliche Art und Weise. Ich schreibe hier auf einem Pergamentum welches man heutzutage als Internetzugängliches Mobilfunkgerät bezeichnet. Auf der Suche von wem diese Hexerei kam, welch Bürger für diese Tat verantwortlich sei und ich nun jegliche in meinem Pergamentum durchsah um diesen an den Pranger zu stellen, kam mir der Verdacht auf Ihre Gesinnung meine verehrteste. Nun stellte mir sich die Frage: was wenn nicht? Soll es sein wie es sein soll? Wer ist die dritte Hexe, welche einen unheilvollen Zauber in unser holdes Dorf verbannte? Ich erdenke nun nicht, dass sie es sein könnten. Wer, außer Maid Yuno spielt ebenfalls ein heimtückisches Spiel? Wir können und dürfen uns keine Fehler leisten.

In Liebe
Shidoxn

Offline

#447 Am 07.12.2022 um 17.59 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Guard Patrol
Meria
...
Nachrichten: 6 295

Ich verstehe nur die Hälfte. ^^°
Also willst du mich jetzt als Wolf verkaufen oder nicht? XD


Ich suche viel Kram und biete bei einigen viel Maana. Meldet euch gern bei mir. °^°/
hier ist die Liste


https://i.ibb.co/J2bsm25/SigiTsu.png

Offline

#448 Am 07.12.2022 um 18.09 Uhr

Lichtgarde
Shidoxn
Habibi-Mod
Shidoxn
...
Nachrichten: 894

NEIN NICHT MEHR

Ähem

Ich meinte:
Verehrteste Meria, euch könnte ich selbst wenn ich es wollte würde ich es dennoch nicht zulassen euch an den Pranger zu stellen. Ich wage es nicht mehr zu hoffen, dass Ihr einen Verrat an meines Leibes vergehen werdet.

Offline

#449 Am 07.12.2022 um 18.13 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 733

The Oscar for the best Aufgabenausführerin geht an


SHIIII <3


von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png







https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif











https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif









https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#450 Am 07.12.2022 um 18.23 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Guard Patrol
Meria
...
Nachrichten: 6 295

@Shi: Aaaaaaah, ok. XD


Ich suche viel Kram und biete bei einigen viel Maana. Meldet euch gern bei mir. °^°/
hier ist die Liste


https://i.ibb.co/J2bsm25/SigiTsu.png

Offline

Seiten : 1 ... 16 17 18 19 20