Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2 3 4 ... 15

#26 Am 11.09.2021 um 19.38 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 010

Uh, danke Luna. Das hilft mir sehr. ^^/
*geht jetzt erstmal in das andere WW ^///^*


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#27 Am 13.09.2021 um 19.26 Uhr

Absynthgarde
Lunafay
Recrute
Lunafay
...
Nachrichten: 60

>> Der Abend, an dem das Unheil seinen Lauf nahm

Es war ein stiller Abend, wie üblich in dem kleinen Dorf nahe des sogenannten Wolfwaldes. Nacheinander gehen die Bewohner zu Bett, und noch ehe der Mond über den Bäumen steht, sind alle Lichter im Dorf aus.
Nur eine seltsame Person treibt sich im diese Uhrzeit noch auf den Straßen herum, linst durch mehrere Fenster, eher er zwei Leute mit seinen rosa Pfeilen beschießt.

So, es geht offiziell los. Die Nacht geht bis zum 16. 20 Uhr
(und die Wölfe denken bitte daran, sich etwas früher auf ein Opfer festzulegen, damit ich die Hexe informieren kann)
Das Liebespaar wird jetzt von mir angeschrieben mit dem Namen ihres Partners.

Offline

#28 Am 13.09.2021 um 19.35 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 010

uh, yas, yas...es geht los... \^^/ ...also fast...es ist ja Nacht :D


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#29 Am 13.09.2021 um 20.13 Uhr

Absynthgarde
Marichan
Soldier of the Guard
Marichan
...
Nachrichten: 500

Juchu, es geht los. \^3^/ *werfe mit Keksen um mich und hoffe, die Richtigen im Auge zu treffen*


https://i.ibb.co/NLZvWGj/Sigi.png
made by Tsu

Offline

#30 Am 14.09.2021 um 16.01 Uhr

Obsidiangarde
Loony
Soldier of the Guard
Loony
...
Nachrichten: 522

*schnarch* <- schläft


https://64.media.tumblr.com/727f98753d4d74ce82fb91df4ae90f6b/4c25882a6fee5de6-a9/s540x810/af669d07402798629934be6f5c06c25b698307f3.gif

Offline

#31 Am 14.09.2021 um 18.31 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

Ich habe gerade gelesen, dass die Nacht bist 16:20 geht und war voll erstaunt, wie man auf diese Uhrzeit und weniger als 24h kommt XD

*Stellt sich ihren Wecker richtig.*



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#32 Am 16.09.2021 um 01.23 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...
Nachrichten: 130

Ich bin soooo HYPED /static/img/forum/smilies/big_smile.png


Love is love, no matter what you believe in <3
https://cdn.discordapp.com/attachments/299230131698925578/836652686265942036/NickJudy_fur_Julie.jpg

Offline

#33 Am 16.09.2021 um 20.22 Uhr

Absynthgarde
Lunafay
Recrute
Lunafay
...
Nachrichten: 60

>> Die erste Nacht

Nachdem auch der Amor verschwunden war, herschte Totenstille im Dorf. Nicht so im Wald. Einer nach dem anderen traten die großen Wölfe in das Licht des Mondes, bereit ihre Jagt für die Nacht zu beginnen. Nach ein wenig schnuppern, fanden sie auch eine Spur, die sie verfolgten. Einsam ließen sie ihr Opfer zurück.
Doch bevor das erste Tageslicht den Himmel erhellen konnte, war niemand mehr auf der Straße zu finden, und nur das Blut verrät, was für ein Unheil über das Dorf hereingebrochen ist.

Es gab heute Nacht kein Opfer
Die Seherin kontrolliert Hui
Der Mathematiker findet eine gerade Anzahl Böser
Der Bär brummt
Die Stimme einer Person wird diese Lynchung nicht gezählt
(wer, wird nach der Lynchung bekannt gegeben)

Der Tag geht bis Sonntag 20 Uhr

Entschuldigung für die Verspätung. Seherin, du hörst auch gleich noch von mir... Chaos hier.

Offline

#34 Am 16.09.2021 um 21.53 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 408

Wuiiiiiii es geht los. *springt auf Julies Rücken und kreischt begeistert*

Es gab also kein Opfer. Also entweder die Bösen sind inkompetent ooooooder die Hexe hat reingewirkt.
Ich tippe auf Hexe.
Wisst ihr eigentlich wer auch eine Hexe ist? *reißt an Julies Haaren rum* Richtig! Richtig! Tschüleila!

Die Seherin kontrolliert HuiHi. Aha aha aha. Da kennt wohl jemand meinen Ruf als Dauerböse.. *schaut sich neugierig um* Da habe ich doch glatt mal einige Ideen wer du sein könntest meine Liebe

Beim Mathematiker hoffe ich dann mal, dass die Zahl nicht 0 ist. :'D

Oh oh oh das Bärchen. Gefällt mir.

Eine Stimme wird nicht gezählt. Obwohl wir noch gar nicht angefangen hatten und nicht wissen konnten wer wohl wer ist. Tihi. Das kann ja spaßig werden.

Dann zeigt mir mal eure Zähne, damit ich sehen kann wer Reißzähne hat!

*klammert sich an Julies Hals fest und tritt ihr in die Seiten* Hüaaaaa! Auf geht's mein treues Ross! *holt die Reitpeitsche raus* Und wehe du bist Böse Darling.



I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song






























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your own, kid
Yeah you can face it












When I was drowning, that's when I could finally breath


[smal

Offline

#35 Am 16.09.2021 um 22.07 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

Zum Nachtpost, schließe ich mich Huis Theorie an, dass wahrscheinlich die Hexe das Opfer gerettet hat und sie somit einen bestätigt Guten kennen könnte.

Da der Bär gebrummt hat, ist entweder jemand unter oder über ihm auf der Liste böse (wenn man von dem Szenario ausgeht, dass unser Bär nicht als erstes oder als letztes auf der Liste steht).

Jetzt ist natürlich interessant, was unsere liebe Seherin über dich herausgefunden hat, die Gesinnung müsste klar sein, da ja kein Wolf im Schafspelz oder wie das hieß dabei ist.

Auf einen guten Tag und dass wir den Richtigen an den Pranger stellen. (und auf dass ich nicht wieder zuerst sterbe, lol)

Edit: Hatte das vollkommen übersehen, was im Anfangspost stand, da wird ja nochmal festgehalten, dass null eine gerade Zahl ist, sorry.

Letzte Änderung durch YunoHinamori (Am 16.09.2021 um 22.08 Uhr)


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Online

#36 Am 16.09.2021 um 22.33 Uhr

Absynthgarde
Lunafay
Recrute
Lunafay
...
Nachrichten: 60

Für den Bären zählen 1 und 12 auch als benachbart, wie ein Kreis also.

Und ein paar andere Punkte, die ich evnt klar halten sollte:
Liebespaar funktioniert wie eig überall, gut-gut=gut, böse-böse=böse, gut-böse=solo, ebenso wie jede Kombination mit dem weißen Wolf.

Die zusätzliche Stimme des Hauptmannes wird, wenn nach dem entfernen der blockierten Stimme ein unentschieden herrscht, angewendet.
Sollte er blockiert sein und dadurch ein unentschieden entstehen, würde ich seine zweite Stimme dennoch als Ausschlag nehmen.
Nach seinem Tod würde bei einem unentschieden die Lynchung erst noch einmal um einen Tag verlängert werden (soweit sinnvoll) und danach aufgrund von unentschieden ausfallen.

Offline

#37 Am 16.09.2021 um 22.48 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

Das Spiel beginnt schon mal gut ^^!
Das Nachtopfer hat überlebt. Wenn die Hexe nicht selbst das Opfer war, haben wir eine selbstlose Hexe. Möglich wäre auch, dass als Nachtopfer ein besonderer starker Spieler gewählt wurde, der gerettet wurde. Wenn dem so sein sollte, würde ich spontan schon mal auf Knurri und Isa spontan tippen. Hui und Yumi würde ich auch für realistisch halten, müsste die Spielerliste aber nochmal durchgehen (bin gerade am Handy)
Ansonsten habe wir 3 Personen die zumindest etwas wissen. Seherin ist klar, der Bär der was vermuten kann und den Mathematiker. Entweder kennt er jetzt 3 gute - was ich gar nicht so schlecht fände, da man dann verhindern könnte, dass die falschen gelyncht werden - oder er hat bereits mindestens zwei Böse eingegrenzt.

Edit: Okay, hab gerade gesehen, dass Isa gar nicht mitspielt ^^°

Letzte Änderung durch Luce (Am 16.09.2021 um 22.55 Uhr)



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#38 Am 17.09.2021 um 01.37 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...
Nachrichten: 130

*windet sich unter Hui* AUAAAAA! Sei nicht so fies ich bin doch kein Pferd! Also wenn du mich beschwören willst, dich als gut zu sehen, geht das nicht so!
*guckt Hui böse an* Haare ziehen ist gemein o.o

Also der Tag fängt ziemlich nice an, ohne Opfer /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Es gab heute Nacht kein Opfer > wie gesagt, nice /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Die Seherin kontrolliert Hui > ich bin gespannt ob wir was hören /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Der Mathematiker findet eine gerade Anzahl Böser > öhm, okay cool? o.o
Der Bär brummt > wird wsl erst in nacht 2 oder 3 interessant tbh, aber bei ner 50:50 chance sollten wir heute doch in der Lage sein nen bösen zu hängen^^
Die Stimme einer Person wird diese Lynchung nicht gezählt
(wer, wird nach der Lynchung bekannt gegeben) > hoffentlich ein Wolf! /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Ansonsten: Ja schreibt mal was Leude, ich will euch auseinandernehmen *hypehypehypetrain*


EDIT
Meine Stimme geht an Luce, weil warum nicht? /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch Knurri (Am 17.09.2021 um 01.42 Uhr)


Love is love, no matter what you believe in <3
https://cdn.discordapp.com/attachments/299230131698925578/836652686265942036/NickJudy_fur_Julie.jpg

Offline

#39 Am 17.09.2021 um 09.15 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

@Knurri: Wenn du mich lynchen willst, setz mich wenigstens ordnungsgemäß auf die Liste XD



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#40 Am 17.09.2021 um 13.37 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 871

Ich komm dann mal auch eingetrudelt. c:
Also wir wissen jetzt, dass Hui keine Seherin ist. Bei Knurri würde ich behaupten, dass sie nicht der Bärenführer ist, da sie sich auf eine Person festsetzt, die kein Listennachbar ist. Was aber bei beiden nicht sagt, dass sie böse sein müssen.

Ich frag mich ja wie das fehlende Opfer zustande kam. Unfähige Wölfe? Selbstrettende Hexe? Verliebte Hexe? Leider zu viele Möglichkeiten um dem jetzt schon nachzugehen. qq


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#41 Am 17.09.2021 um 14.25 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...
Nachrichten: 130

@Luce
Nö. Und ist das alles, was du zu deiner Verteidigung zu sagen hast?

@Tsu
Verliebte hexe wäre extrem blöd.
Unfähige Wölfe würde ich allerdings eher ausschließen tbh.


Love is love, no matter what you believe in <3
https://cdn.discordapp.com/attachments/299230131698925578/836652686265942036/NickJudy_fur_Julie.jpg

Offline

#42 Am 17.09.2021 um 18.55 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

@Knurri: Am Handy frühs kurz vorm Frühstücken und fertig machen: Ja /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Zumal ich mir ohne hin nichts zu Schulden hab kommen lassen und mich deswegen nicht bedroht fühlen muss ^^
Außerdem scheint das für mich mehr ein typischer Probebiss/Pieckser von dir zu sein alla "Schmecke ich da was pelziges?" /static/img/forum/smilies/big_smile.png



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#43 Am 17.09.2021 um 19.01 Uhr

Absynthgarde
Marichan
Soldier of the Guard
Marichan
...
Nachrichten: 500

Yay, die Nacht ist vorbei und keiner ist tot. Jippieh! Nur woher kommt dann das Blut aus dem Nachtpost? Hab ich doch einen Wolf mit meinen Keksen ins Auge getroffen?

Zum bisher Geschriebenen hätte ich zwei Fragen in die Runde:

1. Sowohl Hui als auch Tsu haben "inkompetente Wölfe" als mögliche Lösung für das fehlende Nachtopfer angebracht, doch geht das eigentlich? Ich meine, müssten die Wölfe nicht irgendwie zu einem Ergebnis kommen und ein Opfer benennen?

2.

Knurri hat geschrieben:


Der Bär brummt > wird wsl erst in nacht 2 oder 3 interessant tbh, aber bei ner 50:50 chance sollten wir heute doch in der Lage sein nen bösen zu hängen^^

Die 50:50-Chance verstehe ich nicht ganz. Die hätten wir doch nur, wenn wir alle wüssten, wer die Listennachbarn des Bärenführers sind, oder sehe ich das falsch? Oder wie meinst du das, Knurri?


https://i.ibb.co/NLZvWGj/Sigi.png
made by Tsu

Offline

#44 Am 17.09.2021 um 20.57 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...
Nachrichten: 130

@Luce
Irgendwie gefällt mir deine Reaktion nicht O.o sie ist so... Durchdacht o.o
*zieht sich Haare aus dem Mund*

@Mari
Zu 1: das kommt sehr auf den Leiter an. Manche warten auf ne endgültige Entscheidung, andere sagen "Pech gehabt"

Und zu 2:
Naja der Bär hat 50:50
Und der kann ja mitargumentieren c:
Wenn der also systematisch seine beiden Nachbarn anprangert, haben die anderen guten ne 50:50 Chance


Love is love, no matter what you believe in <3
https://cdn.discordapp.com/attachments/299230131698925578/836652686265942036/NickJudy_fur_Julie.jpg

Offline

#45 Am 17.09.2021 um 21.19 Uhr

Lichtgarde
Shidoxn
Habibi-Mod
Shidoxn
...
Nachrichten: 1 224

@Hui @Knurri
Ahhhhh, eine von euch beiden muss böse sein - das sagt mir mein Bauchgefühl! Wenn's beide sind, fresse ich einen Besen. Beide gut geht nicht, dass klappt einfach nicht, ich möchte das nicht. Wobei ich sagen muss, dass ich bei @Hui vllt. noch durchblicken könnte nach ein paar Phasen, ob sie böse ist oder nicht.
@Knurri wir haben ein Problem. Ich blick' bei dir nie durch. Sei einfach gut, hörst du? Dann ist alles paletti.

Also, @Hui! Reitest du auf einem Wolf? Oder lässt du dich von einem Wolf reiten, @Knurri?


@Yuno
Tut mir leid! Ich glaub, ich hatte dich ans Messer geliefert im anderen WW. ;-;
Ansonsten... bist du wieder böse? Obwohl ich hier sagen muss, dass ich an deiner Gesinnungen auch etwas Zweifel habe. Also im guten Sinne, versteht sich.


Ansonsten nichts als Infos und Knurris Stimme gegen Luce, die sich nicht provozieren lässt! Meine Damen und Herren... @Knurri und @Luce spielen ein Spiel und sind beide böse. Hab ich Recht, ihr Zwei? >.>


•••Gardenmissionen•••
https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&amp;is=652967e8&amp;hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&amp;=

Offline

#46 Am 17.09.2021 um 21.36 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 010

Ein einfaches WW...haaach... °˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°

Also ich denke mal, es ist ziemlich eindeutig, dass die Seherin jemanden gerettet hat...vielleicht sogar sich selbst, wer weiß. XD

HuiHi hat geschrieben:


Beim Mathematiker hoffe ich dann mal, dass die Zahl nicht 0 ist. :'D

Wieso nicht? Würde ich gerade gut finden, so weiß man klar, wer gut ist und muss dort nicht mehr suchen...3 Leute abgehakt.
Wenn man ne 2 bekommt, weiß man nicht wirklich mehr und lyncht am Ende noch einen Guten.

Beim Bären ist es allerdings nicht wirklich besser, oder? Entweder oben oder unten oder vielleicht ja beide.

Tsu hat geschrieben:

Bei Knurri würde ich behaupten, dass sie nicht der Bärenführer ist, da sie sich auf eine Person festsetzt, die kein Listennachbar ist. Was aber bei beiden nicht sagt, dass sie böse sein müssen.

Das verstehe ich gerade nicht wie du das meinst. °^°

Marichan hat geschrieben:


Die 50:50-Chance verstehe ich nicht ganz. Die hätten wir doch nur, wenn wir alle wüssten, wer die Listennachbarn des Bärenführers sind, oder sehe ich das falsch? Oder wie meinst du das, Knurri?


Das hatte ich mich auch erst gefragt, aber wenn jemand drauf geht, rückt dann der nächste sozusagen nach und wird Nachbar...stimmt das so, wie ich mir das denke?


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#47 Am 17.09.2021 um 21.56 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

@Shidoxn Jep, du und die anderen haben mich ans Messer geliefert aber shit happens halt, fänd es einfach mega lustig wieder draufzugehen.
Diesmal habe ich ausnahmsweise mal nichts zu verbergen,lol.

Es wäre halt auch mega funny, wenn Amor Hui und Knurri als Liebespaar gewählt hätte (immerhin sind sie ja schon ein Paar oder so, lol, die aus Discord wissen es, lol)

Ich sage es jetzt schonmal einfach so entweder ich wähle jemanden random, da ich einfach so gar keine Anhaltspunkte habe oder nen Inaktiven (hoffentlich nicht, denn das macht die Dynamik kaputt)

Edit: @Meria Beim RL-WW war es so und ich denke bei dem Spiel hier auch, ansonsten wäre das ja ziemlich offensichtlich, falls der obere oder untere Listennachbarn vom Bär stirbt und er dann aufhört zu brummen oder weiterbrummt.

Edit 2: @Luce Mein herzliches Beileid (wollte das nur kurz anmerken, wird hoffentlich erlaubt sein)

Letzte Änderung durch YunoHinamori (Am 17.09.2021 um 21.59 Uhr)


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Online

#48 Am 17.09.2021 um 21.58 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

@Knurri: *Nuckel nicht immer an meiner gefärbten Rapunzelfrisur, die schmecken nicht nach Rosen!*
Nur eine ehrliche Antwort und die Tatsache, dass ich meine Rolle mag und das WW deswegen ziemlich entspannt bin ^^
Außerdem bin ich ne miserable Böse (#Märchenland5), von mir käme keine so "durchdachte" Antwort XD

@Shidoxn: Dich würde ich spontan nach meinem Bauchgefühl tatsächlich direkt zu gut zählen ^^
Und ich muss dich enttäuschen, mindestens bei mir liegst du falsch. Ich bin ein ein braves Rowtsya ^^
Zu Knurri: Idk. Juli pickst immer gerne und tut die gerne einmal im Kreis verteilen, dass ist halt ihre Art die Spieler einzuschätzen. Ich würde sie deswegen alleine noch nicht zwingend als böse einstufen. (@Knurri: Nein, das heißt nicht, dass ich dich bereits als gut abgestempelt habe! *Haare kämm*)

@Meria: Ich glaube du meinst die Hexe und nicht Seherin XD
Die Überlegungen zum Bären sind gut, beim Mathematiker stimme ich dir zu. Allein deswegen schon, weil er versuchen könnte zu verhindern, dass ein unschuldiger gelyncht wird im schlimmsten Fall.


@All: Morgen ist die Beerdigung meiner Großtante. Da von uns iwie keiner weiß, was alles geplant ist und wie lange das nach der Beisetzung dann noch geht, kann ich nicht sagen, wann ich zum schreiben komme. Kann sein, dass ich Nachmittag schon schreiben kann, genauso aber das es erst Abends was wird.
Sonntag helfe ich meiner Oma weiter beim Umzug und werde erst Abends zum schreiben kommen.
(Und das zieht sich noch über den Großteil der nächsten zwei Wochen, dass ich eher abends schreiben werde)



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#49 Am 17.09.2021 um 23.30 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 871

Meria hat geschrieben:


Tsu hat geschrieben:

Bei Knurri würde ich behaupten, dass sie nicht der Bärenführer ist, da sie sich auf eine Person festsetzt, die kein Listennachbar ist. Was aber bei beiden nicht sagt, dass sie böse sein müssen.

Das verstehe ich gerade nicht wie du das meinst. °^°

Der Bär hat gebrummt, was heißt dass er weiß das entweder der über oder unter ihm ein Werwolf ist. Knurri hat aber Luce random beschuldigt, also schließe ich sie daher als Bärenführer aus, weil sie keine ihrer Listennachbarn beschuldigt hat. Das meinte ich. c:

@Marichan Wie bereits gesagt wurde, kommt das auf den Leiter an. Aber ich schließe das mit den Wölfen aus, weil das so gut wie nie passiert. Also denke daher dass sich die Hexe selbst gerettet hat oder ihren Geliebten. Bringt uns aber nicht weiter jetzt. (._.)

@Luce Mein Beileid. :c

Letzte Änderung durch Tsu (Am 17.09.2021 um 23.31 Uhr)


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#50 Am 18.09.2021 um 00.17 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...
Nachrichten: 130

@Shii

Shii hat geschrieben:

@Hui @Knurri
Ahhhhh, eine von euch beiden muss böse sein - das sagt mir mein Bauchgefühl! Wenn's beide sind, fresse ich einen Besen. Beide gut geht nicht, dass klappt einfach nicht, ich möchte das nicht. Wobei ich sagen muss, dass ich bei @Hui vllt. noch durchblicken könnte nach ein paar Phasen, ob sie böse ist oder nicht.
@Knurri wir haben ein Problem. Ich blick' bei dir nie durch. Sei einfach gut, hörst du? Dann ist alles paletti.
Alsooooo ich weiß ja nicht, Huis Gesinnung so in Frage zu stellen als sie grade vom Seher überprüft wurde halte ich für ein bisschen schwierig. Versuchst du etwa, besagten Seher rauszulocken, damit du ihn kommende Nacht einfach umlegen kannst? O.o

Shii hat geschrieben:

Ansonsten nichts als Infos und Knurris Stimme gegen Luce, die sich nicht provozieren lässt! Meine Damen und Herren... @Knurri und @Luce spielen ein Spiel und sind beide böse. Hab ich Recht, ihr Zwei? >.>
Ja, definitiv, verdammt, du hast uns direkt durchschaut!


@Meria

Meria hat geschrieben:

Also ich denke mal, es ist ziemlich eindeutig, dass die Seherin jemanden gerettet hat...vielleicht sogar sich selbst, wer weiß. XD
Du machst mich jetzt schon fertig xD

Meria hat geschrieben:

Das verstehe ich gerade nicht wie du das meinst. °^°
Sie sagt basically Ich kann nicht der bärenführer sein weil meine Stimme an Luce gegangen ist und Luce keine meiner unmittelbaren Listennachbarn ist c:

Meria hat geschrieben:


Das hatte ich mich auch erst gefragt, aber wenn jemand drauf geht, rückt dann der nächste sozusagen nach und wird Nachbar...stimmt das so, wie ich mir das denke?
Naja für den Bärenführer ändert sich trotzdem nicht viel. Wenn der Bär beim ersten Mal brummt, und dann stellt sich einer der Nachbarn als toter Guter raus, dann ist es egal wer nachrückt, der andere muss trotzdem böse sein c:


@Yuno

Yuno hat geschrieben:

Es wäre halt auch mega funny, wenn Amor Hui und Knurri als Liebespaar gewählt hätte (immerhin sind sie ja schon ein Paar oder so, lol, die aus Discord wissen es, lol)
Ex-cuse me?! Hui ist meine Ehefrau?! Bis vor ner halben Stunde hatten wir sogar noch Jubiläum!!!1!!

@Luce
Na dann alles Gute für morgen :c


Love is love, no matter what you believe in <3
https://cdn.discordapp.com/attachments/299230131698925578/836652686265942036/NickJudy_fur_Julie.jpg

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2 3 4 ... 15