Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 15

#51 Am 18.09.2021 um 00.24 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

WISST IHR WAS ICH GERADE ERFAHREN HABE?!?
Wir haben keine Aufgabenstellerin! ;_;

https://c.tenor.com/JbD_GUXxzzcAAAAC/crying-minions.gif

meine super duper anregenden Kommentare zu der vorherigen Nacht



Hui hat geschrieben:

Die Seherin kontrolliert HuiHi. [...]Da habe ich doch glatt mal einige Ideen wer du sein könntest meine Liebe

Musst mir ned sagen wer die Hexe ist... Aber um ihr Abhilfe zu schaffen, was hat sie den erfahren liebe Hui? *bahaha*

Luce hat geschrieben:

Ansonsten habe wir 3 Personen die zumindest etwas wissen. Seherin ist klar, der Bär der was vermuten kann und den Mathematiker.

*tut jetzt ned auf beleidigt ;_;*
Ich würd eher sagen zwei. Ich finde, der Mathematiker hat leider erst wirklich Wissen, wenn er eine ungerade Zahl erhält. /static/img/forum/smilies/hmm.png Gerade ist irgendwie ne 50:50 chance. Niemand bis 2/3 ._.

Juls hat geschrieben:

Ansonsten: Ja schreibt mal was Leude, ich will euch auseinandernehmen *hypehypehypetrain*

Vor langer Zeit gab es ein kleines unschuldiges Beriflor... *bahaha smiley*
Wegen der 50:50 chance... Ist ja so eigentlich, aber wir kennen die Bärenfrau leider ned, deshalb wirds doch etwas schwieriger werden. *hüstel* deshalb wäre es natürlich super cool, wenn die Bärin vortreten würde *hüstel*

Tsu hat geschrieben:

Ich frag mich ja wie das fehlende Opfer zustande kam. Unfähige Wölfe? Selbstrettende Hexe? Verliebte Hexe? Leider zu viele Möglichkeiten um dem jetzt schon nachzugehen. qq

So viele sind es nicht und die letzte Variante würde mir überhaupt ned gefallen... <-<

@SHI ENDLICH! ENDLICH GEMEINSAM IN EINEM WW! '^' /static/img/forum/smilies/big_smile.png Und ich sehe... Da wird schon rege Vermutungen *gestikuliert mit der Hand, weil ihr grad das passende Wort entfallen ist* jajaja man weiss, was ich meine. :'D

Meria hat geschrieben:

Also ich denke mal, es ist ziemlich eindeutig, dass die Seherin jemanden gerettet hat...vielleicht sogar sich selbst, wer weiß. XD

*hust* Hexe *hust* Du scheinst gedanklich bei der Serherin zu sein. Interessant *augen emoji*

UND SEI DOCH NED SO PESSIMISTISCH! (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Yuno hat geschrieben:

Ich sage es jetzt schonmal einfach so entweder ich wähle jemanden random, da ich einfach so gar keine Anhaltspunkte habe oder nen Inaktiven (hoffentlich nicht, denn das macht die Dynamik kaputt)

NEIN NEIN NEIN! (╯°□°)╯︵ ┻━┻  Der Tag geht noch lang genug!

Luce mein Beileid <3 ;_;


Tsu hat geschrieben:

Der Bär hat gebrummt, was heißt dass er weiß das entweder der über oder unter ihm ein Werwolf ist. Knurri hat aber Luce random beschuldigt, also schließe ich sie daher als Bärenführer aus, weil sie keine ihrer Listennachbarn beschuldigt hat. Das meinte ich. c:

Das ist richtig durchdacht! 'o' Und das würde auch mit Juls Verhalten übereinstimmen. Wenn Julie nen kleinsten Hinweis auf einen Bösen hat, dann ist sie unaufhaltsam!

bruhhhh


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#52 Am 18.09.2021 um 01.13 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 409

@Knurri #38

(wer, wird nach der Lynchung bekannt gegeben) > hoffentlich ein Wolf!

Seht mich an, ich bin Knurri und ich stehe ja sowas von auf der guten Seite!

EDIT
Meine Stimme geht an Luce, weil warum nicht?

Aha aha aha. Haben wir da unsere kleine Seherin die gleich mal auf volles Risiko geht?

@40 #Tsu

Also wir wissen jetzt, dass Hui keine Seherin ist. Bei Knurri würde ich behaupten, dass sie nicht der Bärenführer ist, da sie sich auf eine Person festsetzt, die kein Listennachbar ist. Was aber bei beiden nicht sagt, dass sie böse sein müssen.

Naja aus Knurris Stimme würde ich jetzt noch nicht viel schließen. Wer weiß schon welche beknackten Gründe meine Ehefrau wieder hat.

Dass es direkt die Hexe getroffen haben könnte finde ich aber einen guten Ansatz.

@Knurri #41
Ja, ich stimme Knurri da auch zu. Denke Luna hätte das Spiel eher nicht gestartet, wenn die Bösen alle stumm geblieben wären. Das war am Anfang eigentlich mehr so als Scherz von mir aufgelistet. Ich denke schon, dass es das Hexlein war.

Knurri hat geschrieben:

Der Bär brummt > wird wsl erst in nacht 2 oder 3 interessant tbh, aber bei ner 50:50 chance sollten wir heute doch in der Lage sein nen bösen zu hängen^^

Sag mal Baby. Du drängst aber ordentlich drauf, dass die Seher sich diese Runde outen, hm? Hofft da ein Wölfchen drauf schnell die gefährlichen Rollen beseitigen zu können?
Und wenn es erst in Nacht zwei oder drei relevant wird wie soll es uns dann jetzt direkt helfen?

@Meria #46

Wieso nicht? Würde ich gerade gut finden, so weiß man klar, wer gut ist und muss dort nicht mehr suchen...3 Leute abgehakt.
Wenn man ne 2 bekommt, weiß man nicht wirklich mehr und lyncht am Ende noch einen Guten.

Stimmt schon aber ehrlich gesagt wären mir eine 66 prozentige Chance 'nen Bösen zu erwischen lieber als drei fix Gute. (Ein Glück spielt Astra nicht mit sonst hätten wir jetzt ein Problem mit den Prozentzahlen :baahahah: :white_heart:)

@yuno #47
Es wäre halt auch mega funny, wenn Amor Hui und Knurri als Liebespaar gewählt hätte (immerhin sind sie ja schon ein Paar oder so, lol, die aus Discord wissen es, lol)

Ähm, ich würde dich drum bitten unser Privatleben nicht so offen im Forum auszuplaudern.

Ich sage es jetzt schonmal einfach so entweder ich wähle jemanden random, da ich einfach so gar keine Anhaltspunkte habe oder nen Inaktiven (hoffentlich nicht, denn das macht die Dynamik kaputt)

Aha du willst also schon gar nicht mehr nach Hinweisen suchen, hm? Interessant interessant.

@luce #48

Nur eine ehrliche Antwort und die Tatsache, dass ich meine Rolle mag und das WW deswegen ziemlich entspannt bin ^^

So so.. sind wir etwa im Liebespaar? Die "Rolle" gefällt dir doch immer ausgezeichnet gut.

@tsu #49
Der Bär hat gebrummt, was heißt dass er weiß das entweder der über oder unter ihm ein Werwolf ist. Knurri hat aber Luce random beschuldigt, also schließe ich sie daher als Bärenführer aus, weil sie keine ihrer Listennachbarn beschuldigt hat. Das meinte ich. c:

Wie gesagt.. ich vermute da einfach irgendeine komische Knurri Taktik hinter. Unabhängig davon jetzt, ob Knurri gut oder böse ist macht sie gerne mal nen kleinen Aufstand in WWs.

@knurri #50
Alsooooo ich weiß ja nicht, Huis Gesinnung so in Frage zu stellen als sie grade vom Seher überprüft wurde halte ich für ein bisschen schwierig. Versuchst du etwa, besagten Seher rauszulocken, damit du ihn kommende Nacht einfach umlegen kannst? O.o

Jetzt wirft sie Shi was vor und hat es vorher selber ähnlich gemacht. *giggles*
Bist du etwa.. auf die dunkle Seite gewandert meine zauberhafte Julia?

Shii hat geschrieben:
Ansonsten nichts als Infos und Knurris Stimme gegen Luce, die sich nicht provozieren lässt! Meine Damen und Herren... @Knurri und @Luce spielen ein Spiel und sind beide böse. Hab ich Recht, ihr Zwei? >.>
Ja, definitiv, verdammt, du hast uns direkt durchschaut!

Oh nein. Wir sind jetzt schon aufgeflogen? *rennt dramatisch mit Julie davon*

Ex-cuse me?! Hui ist meine Ehefrau?! Bis vor ner halben Stunde hatten wir sogar noch Jubiläum!!!1!!

Jaja, und wer hat mir nicht gratuliert. *zieht dir eins über*

Und da schleicht sich Phara ein. x.x Auf dich reagiere ich dann nachher.

Super tolle Signatur. Wer hat die denn gezeichnet? *giggles*


Your heart was glass, I dropped it. Champagne problems










I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song[/color]





























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your ow

Offline

#53 Am 18.09.2021 um 11.17 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 034

YunoHinamori hat geschrieben:

@
Ich sage es jetzt schonmal einfach so entweder ich wähle jemanden random, da ich einfach so gar keine Anhaltspunkte habe oder nen Inaktiven (hoffentlich nicht, denn das macht die Dynamik kaputt)


(⇀_⇀)
Der Tag fängt doch erst an, schmeiß nicht jetzt schon die Flinte ins Korn. (╯ರ ~ ರ)╯︵ ┻━┻
*behält mal Yuno im Auge (ᓀ ᓀ)*

@All: Jaaaaa!! (ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻ Hexe, nicht Seherin, hab mich doch nur verschrieben/vertan. (ノಥ﹏ಥ)ノ彡┻━┻

Tsu hat geschrieben:


Der Bär hat gebrummt, was heißt dass er weiß das entweder der über oder unter ihm ein Werwolf ist. Knurri hat aber Luce random beschuldigt, also schließe ich sie daher als Bärenführer aus, weil sie keine ihrer Listennachbarn beschuldigt hat. Das meinte ich. c:

Ich dachte schon ich kapiers immer noch nicht, aber ja...kapiert...nur, ich denke das hat nix zu bedeuten...das ist Schulie und bei Schulie weiß man nie. XD
...oder etwa doch? >.> ...hm..

Shidoxn hat geschrieben:

@Hui @Knurri
Ahhhhh, eine von euch beiden muss böse sein - das sagt mir mein Bauchgefühl! Wenn's beide sind, fresse ich einen Besen. Beide gut geht nicht, dass klappt einfach nicht, ich möchte das nicht. Wobei ich sagen muss, dass ich bei @Hui vllt. noch durchblicken könnte nach ein paar Phasen, ob sie böse ist oder nicht.
@Knurri wir haben ein Problem. Ich blick' bei dir nie durch. Sei einfach gut, hörst du? Dann ist alles paletti.

Also, @Hui! Reitest du auf einem Wolf? Oder lässt du dich von einem Wolf reiten, @Knurri?

wieso muss einer böse sein? Könnten doch beide sogar gut sein? Klar könnte eine böse sein, aber muss? >.>


Knurri hat geschrieben:

Du machst mich jetzt schon fertig xD

Tschuldigung! ┻━┻ ︵ ¯\(ツ)/¯ ︵ ┻━┻

Knurri hat geschrieben:

Naja für den Bärenführer ändert sich trotzdem nicht viel. Wenn der Bär beim ersten Mal brummt, und dann stellt sich einer der Nachbarn als toter Guter raus, dann ist es egal wer nachrückt, der andere muss trotzdem böse sein c:

Das wäre zumindest für den Teddy die beste Möglichkeit einen Bösen zu finden. Wenn aber der Böse drauf geht, fängt er neu an...
... ist es denn so, dass der nächste nachrückt, wenn einer futsch ist?
Immerhin kann man mit so einer Fähigkeit arbeiten. ^^7

DrPharao hat geschrieben:

WISST IHR WAS ICH GERADE ERFAHREN HABE?!?
Wir haben keine Aufgabenstellerin! ;_;


GEBT PHARA EINE AUFGABE ┻━┻ ︵ヽ(`Д´)ノ︵ ┻━┻

DrPharao hat geschrieben:

... und im Nachtpost stand nix von der Hexe. >->

Oh... ach... steht die denn dann drinnen? °^°
Es gab ja schon einige WWs, bei denen dann manche Sachen nicht aufgeführt werden...oder waren die Wölfe echt so schusselig?...War die Nacht deswegen so verzögert, weil...die Seherin hat ja erst spät was bekommen.
...das war übrigens das, weswegen ich dann Seherin geschrieben habe...Weil die im Nachtpost unten steht und wenn die Wölfe zB sich icht einig geworden sind, die Hexe nicht weiß ob sie wen retten muss, oder sich oder so...versteht man was ich sagen will?...wenn nicht, ich weiß es langsam auch nicht mehr...sorry.. ^^° *geht sich Kaffee holen*

Zu dem Mathegenie:
Wenn man jetzt nur erfährt "eine gerade Anzahl Böse" dann ist das ja 0 oder 2...klar.. und auch völlig doof, der weiß ja dann gar nix... also nix, was einem hilft. Dann wäre die ungerade Zahl wirklich um einiges hilfreicher, weil da einer mit Sicherheit drinnen ist, aber wenn der jetzt zB erfahren würde "es sind 2 oder es sind 0. Dann wäre das ne coole Seherrolle... aber so funktioniert das dann wohl nicht, oder?...n Seher gibbet ja schon.
So gesehen ist die Fähigkeit irgendwo ab Nacht 2 erst von Vorteil... oder auch nicht, keine Ahnung. ._.


DrPharao hat geschrieben:


UND SEI DOCH NED SO PESSIMISTISCH! (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Ich bin realistisch. (ノ ̄^ ̄)ノ┻━┻

HuiHi hat geschrieben:


Nur eine ehrliche Antwort und die Tatsache, dass ich meine Rolle mag und das WW deswegen ziemlich entspannt bin ^^

So so.. sind wir etwa im Liebespaar? Die "Rolle" gefällt dir doch immer ausgezeichnet gut.

Uh, stimmt...da war ja was...Luce hat wohl ihr LP bekommen? :D


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#54 Am 18.09.2021 um 11.18 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

@Hui Was heißt hier ausplaudern?
Du hattest doch die Signatur und Knurri hat es nur bestätigt.
Weißt du wie ich mich fühle, huh?
Dabei habe ich dich doch auch lieb und nimm endlich die FA an!

@Knurri Das weiß ich doch, dass ihr Jubiläum hattet aber ich wollte doch nicht zu viel ausplaudern, lol.

@Phara Du gehst doch nicht ernsthaft davon aus, dass sich jemand an Tag 1 verplappert, die Karten sind bei allen noch verdeckt.


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#55 Am 18.09.2021 um 15.34 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

*Lese und schreibe gerade wieder am Handy*

@Hui: Die Rolle des verliebten gibt es in diesem WW nicht /static/img/forum/smilies/hmm.png. Teil des LPs zu sein ist ja quasi nur ein Zusatz zu den normalen Rollen, deswegen nein XD

@Hui&Meria: Leider nicht v.v (außer Luna hat vergessen es mir mitzuteilen, was ich aber bezweifle ^^°)

Edit:
@Phara: Du willst eine Aufgabe? Ist zwar nichts offizielles, aber wenn es dir Freude bereitet:
Erzähle allen von deiner Reise in den Orient! Berichte von dem tollen Wetter, deinen Abenteuern und lass ja nicht deine schnuckelige Begleitung aus! /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch Luce (Am 18.09.2021 um 15.50 Uhr)



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#56 Am 18.09.2021 um 17.25 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...
Nachrichten: 130

@Phara

Phara hat geschrieben:

Das ist richtig durchdacht! 'o' Und das würde auch mit Juls Verhalten übereinstimmen. Wenn Julie nen kleinsten Hinweis auf einen Bösen hat, dann ist sie unaufhaltsam!

Das nehme ich jetzt einfach mal als Kompliment? XD Aber ja, ich hab dieses Mal keine Hinweise auf böse, mit denen ich euch dienen kann, I'm zorry. Deshalb habe ich umso mehr Spaß Käse zu schreiben. Also was wollt ihr Manchego oder Gouda?

Phara hat geschrieben:


~ interessant interessant '^' actually mag ich solche Szenarien voll. xD es ist unentschieden und man denkt "omg... der Hauptmann wird das letzte Wort haben, für wen wird er/sie sich entscheiden" und dann bamm zack "kein unentschieden" '^'
Das kommt immer drauf an für welche Seite der Beschwörer spielt. Nehmen wir zB an Hui ist die Beschwörerin und du bist ein Wolf. Ihr seid im LP, dann könnte das für die gute Seite ziemlich blöd enden...


@Hui

Hui hat geschrieben:

Seht mich an, ich bin Knurri und ich stehe ja sowas von auf der guten Seite!
Ja was denn, hast du was anderes erwartet?

Hui hat geschrieben:

Aha aha aha. Haben wir da unsere kleine Seherin die gleich mal auf volles Risiko geht?
Die hat Luce doch gar nicht überprüft? O.o

Hui hat geschrieben:

Wer weiß schon welche beknackten Gründe meine Ehefrau wieder hat.
nur gute, nur gute c: <3

Hui hat geschrieben:

Sag mal Baby. Du drängst aber ordentlich drauf, dass die Seher sich diese Runde outen, hm? Hofft da ein Wölfchen drauf schnell die gefährlichen Rollen beseitigen zu können?
Und wenn es erst in Nacht zwei oder drei relevant wird wie soll es uns dann jetzt direkt helfen?
ich poche nicht drauf, dass sich die Seher outen, aber rein von der Logik her würden die Wölfe ja eher verhindern wollen, dass man den Bärenführer findet, einfach weil die Chancen dann maximal noch 50:50 ggn nen bösen stehen. Mit Glück sind sogar 2 Böse neben dem, dann haben die guten ne 100% Chance nen bösen zu erwischen, verglichen mit ihrer sonstigen 1/3 Chance.

Hui hat geschrieben:

Stimmt schon aber ehrlich gesagt wären mir eine 66 prozentige Chance 'nen Bösen zu erwischen lieber als drei fix Gute. (Ein Glück spielt Astra nicht mit sonst hätten wir jetzt ein Problem mit den Prozentzahlen :baahahah: :white_heart:)
Es ist nur ein Bauchgefühl, aber ich fürchte wir haben die 0% erwischt, bzw 3 Gute. Einfach nur von dem was ich bis dato gelesen habe. Aber es ist noch sehr früh im Spiel, also what do I know?

Hui hat geschrieben:

Wie gesagt.. ich vermute da einfach irgendeine komische Knurri Taktik hinter. Unabhängig davon jetzt, ob Knurri gut oder böse ist macht sie gerne mal nen kleinen Aufstand in WWs.
Was soll DAS denn jetzt heißen?! ┻━┻ ︵ ¯(°□°)/¯ ︵ ┻━┻

Hui hat geschrieben:

Jetzt wirft sie Shi was vor und hat es vorher selber ähnlich gemacht. *giggles*
Bist du etwa.. auf die dunkle Seite gewandert meine zauberhafte Julia?
Hab ich gar nicht ┻━┻ ︵ ¯(°□°)/¯ ︵ ┻━┻
Für mich bist du unschuldig bis sich die Seherin gegen dich ausspricht! O.o

Und jaaa ich weiß ich bin keine gute Ehefrau o.o


@Meria

Meria hat geschrieben:


Tschuldigung! ┻━┻ ︵ ¯\(ツ)/¯ ︵ ┻━┻
tbh ich dachte das wäre ein Witz o.o

Meria hat geschrieben:

Das wäre zumindest für den Teddy die beste Möglichkeit einen Bösen zu finden. Wenn aber der Böse drauf geht, fängt er neu an...
... ist es denn so, dass der nächste nachrückt, wenn einer futsch ist?
Immerhin kann man mit so einer Fähigkeit arbeiten. ^^7
ich glaube ja...? Müsste mal mal die Spielleitung fragen... (kann das mal wer machen? Bin nur am Handy)

Meria hat geschrieben:

die Seherin hat ja erst spät was bekommen.
ehm... Whut?

Meria hat geschrieben:

Zu dem Mathegenie:
Wenn man jetzt nur erfährt "eine gerade Anzahl Böse" dann ist das ja 0 oder 2...klar.. und auch völlig doof, der weiß ja dann gar nix... also nix, was einem hilft. Dann wäre die ungerade Zahl wirklich um einiges hilfreicher, weil da einer mit Sicherheit drinnen ist, aber wenn der jetzt zB erfahren würde "es sind 2 oder es sind 0. Dann wäre das ne coole Seherrolle... aber so funktioniert das dann wohl nicht, oder?...n Seher gibbet ja schon.
So gesehen ist die Fähigkeit irgendwo ab Nacht 2 erst von Vorteil... oder auch nicht, keine Ahnung. ._.
Darf der sich eigentlich selbst nennen? Dann könnte er ja einfach 2 der 3 Leute und sich selbst nennen und wenn die anzahl böser sich verändert weiß er wer böse ist c:


@Yuno

Yuno hat geschrieben:

@Phara Du gehst doch nicht ernsthaft davon aus, dass sich jemand an Tag 1 verplappert, die Karten sind bei allen noch verdeckt.
Warum so cocky? XD gutes Wolfsteam erwischt?


Love is love, no matter what you believe in <3
https://cdn.discordapp.com/attachments/299230131698925578/836652686265942036/NickJudy_fur_Julie.jpg

Offline

#57 Am 18.09.2021 um 18.05 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 034

Knurri hat geschrieben:

ich glaube ja...? Müsste mal mal die Spielleitung fragen... (kann das mal wer machen? Bin nur am Handy)

aye °^°7

@Luna: Wenn der Bärenführer einen Nachbarn verliert, rutscht der nächst mögliche dann nach?

Knurri hat geschrieben:


Meria hat geschrieben:

die Seherin hat ja erst spät was bekommen.
ehm... Whut?

Na, stand doch im Nachtpost. °^°

Knurri hat geschrieben:

Darf der sich eigentlich selbst nennen? Dann könnte er ja einfach 2 der 3 Leute und sich selbst nennen und wenn die anzahl böser sich verändert weiß er wer böse ist c:

Das wäre natürlich cool. :3
@Luna: Darf der Bärenführer sich selbst nennen?
Edit: Ich meine den Mathematiker ._.

Letzte Änderung durch Meria (Am 18.09.2021 um 18.38 Uhr)


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#58 Am 18.09.2021 um 18.14 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

Meria hat geschrieben:

Das wäre natürlich cool. :3
Darf der Bärenführer sich selbst nennen?
Du meinst den Mathematiker. :'D
Ich bin dann mal so frech und schließe dich eher als Mathematiker aus, weil ich nicht denke, dass er sich bei seiner eigenen Rolle verschreibt. xD
Aber ausschließen kann ich es nicht 100%.

HuiHi hat geschrieben:

Wie gesagt.. ich vermute da einfach irgendeine komische Knurri Taktik hinter. Unabhängig davon jetzt, ob Knurri gut oder böse ist macht sie gerne mal nen kleinen Aufstand in WWs.
Kenn hier keinen im WW Setting, also kann ich da nicht viel zu sagen, also bleibe ich auf meiner Vermutung mit dem "kein Bärenführer sein". Stempele sie auch nicht als böse ab bis jetzt.

Knurri hat geschrieben:

Also was wollt ihr Manchego oder Gouda?
Gouda, please. ~


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Online

#59 Am 18.09.2021 um 18.35 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 034

Tsu hat geschrieben:

Meria hat geschrieben:

Das wäre natürlich cool. :3
Darf der Bärenführer sich selbst nennen?
Du meinst den Mathematiker. :'D


┻━┻ ︵ヽ(`Д´)ノ︵ ┻━┻

*geht sich erschießen*

。゜゜(´O`) ゜゜。

Ich sags euch...das liegt an dem WW von Luce...das hat mich total gaga gemacht. (ಡ‸ಡ)

Letzte Änderung durch Meria (Am 18.09.2021 um 18.35 Uhr)


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#60 Am 18.09.2021 um 19.29 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 409

Das nehme ich jetzt einfach mal als Kompliment? XD Aber ja, ich hab dieses Mal keine Hinweise auf böse, mit denen ich euch dienen kann, I'm zorry. Deshalb habe ich umso mehr Spaß Käse zu schreiben. Also was wollt ihr Manchego oder Gouda?

Ich esse einfach gerade Camermbert. Wollte ich nur kurz erwähnt haben. Bin wieder nachlesen


Your heart was glass, I dropped it. Champagne problems










I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song[/color]





























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your ow

Offline

#61 Am 18.09.2021 um 21.06 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

Endlich mal wieder am PC, jetzt kann ich vernünftig nachlesen und schreiben ^^
(Wenn hier jetzt irgendwo was doppelt steht, dann sei es halt so °^°!)

@Pharao:
#51: Ich glaube du meinst die Seherin nicht Hexe XD
Sollte Hui böse sein, würde es vermutlich bereits gröbere Stichellein von ihr geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Seherin so da sitzt like: "Ist Böse... Okay." XD
Sofern unsere nicht inaktiv ist.

@Hui
#52: Die Seherin hat dich kontrolliert nicht mich XD
Von mir aus kann sie mich die Nacht aber gerne prüfen ^^
Sollte unsere Hexe direkt das erste Opfer gewesen sein sollen, dann hoffe ich dass sie die Nacht von ihrem Todestrank gebrauch macht, sollte sie erneut Opfer werden...
#60: Guten Appetit ^^

@Meria:
#53: Sehr viele Tische, das kenne ich so extrem gar nicht von dir ...hat Phara deinen Acc gehakt XD?
Ansonsten bin ich bei deinem Post noch nicht sicher, wo ich dich gedanklich vermerken soll. Die Nadel ist sehr mittig mit minimalen Ausschlägen auf beiden Seiten.
#59: :<... (Du hättest nach dem Xozehf während des Fluges fragen sollen... :<)

@Yuno:
#54: Schon der zweite Posts aber nichts spielrelevantes, was man wirklich zum diskutieren nutzen könnte... Hast du Angst einen von euch wölfen zu verraten? *piks*

@Knurri:
#56: Manchego, weil ich davon noch nichts gehört habe /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Bezüglich LP: Laut Startpost darf sich das LP nicht absprechen. Im Falle eines Nicht gut-gut-LPs ist die Gefahr also zumindest etwas geringer. Die Frage ist auch, ob Luna den beiden verliebten nur den Namen oder auch noch die Rolle gesagt hat?
Die Frage zum Mathematiker ist ne ziemlich berechtigte und könnte uns während des Spiels gut helfen.
Deine Nadel schwingt in den grünen Bereich rein /static/img/forum/smilies/big_smile.png

@Tsu:(Haben wir jemals zsm gespielt bisher? /static/img/forum/smilies/big_smile.png)
#58: Die Frage zum Mathematiker kam ja von Knurri. Demnach würde ich sie ebenfalls als Mathematiker ausschließen.



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#62 Am 18.09.2021 um 21.16 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 034

Luce hat geschrieben:


@Meria:
#53: Sehr viele Tische, das kenne ich so extrem gar nicht von dir ...hat Phara deinen Acc gehakt XD?

Ich merke eher, das du dir nix merkst. ^^°
Phara hat die Tische legal von mir geklaut...ich schmeiße schon immer Tische durch die Gegend...leider kann ich nicht auf alte WWs verweisen, dann gäbe es genug Beweise. >.>

Luce hat geschrieben:

Ansonsten bin ich bei deinem Post noch nicht sicher, wo ich dich gedanklich vermerken soll. Die Nadel ist sehr mittig mit minimalen Ausschlägen auf beiden Seiten.

Wegen der Tische? O.o *geht ihre Tischesammlung polieren*

Luce hat geschrieben:

#59: :<... (Du hättest nach dem Xozehf während des Fluges fragen sollen... :<)

Glaubst du ernsthaft, ich habe auch nur irgendwas in dem WW kapiert?. ^^°
Allein bei dem Satz denke ich nur: "Fragen? Wann? wieso? Hatte ich irgendwann mal ne Fähigkeit oder sonst welches Wissen?"


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#63 Am 18.09.2021 um 21.22 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

Luce hat geschrieben:

@Tsu:(Haben wir jemals zsm gespielt bisher? /static/img/forum/smilies/big_smile.png)
#58: Die Frage zum Mathematiker kam ja von Knurri. Demnach würde ich sie ebenfalls als Mathematiker ausschließen.
Ja, die kam von Knurri, aber mir gings drum, dass Meria den Mathematiker als Bärenführer bezeichnet hat. :'D
Und nein, ich glaube nicht das wir jemals zusammen gespielt haben, es sei denn du hast auf SA vor einigen Jahren aktiv gespielt. c;

Edit: Achso und ausschließen würde ich Knurri nicht, da die Frage nicht genug Beweismittel für mich ist. Hab nur Meria jetzt mit 50% als Mathematiker ausgeschlossen, wegen dem "Bärenführer" Verwechlser. xD

Letzte Änderung durch Tsu (Am 18.09.2021 um 21.24 Uhr)


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Online

#64 Am 18.09.2021 um 21.24 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

Joa, solche Sachen gehen bei mir schnell unter, wenn ich die Personen nicht in RL kenne ^^° Ich habe Pharao als die Urtischschmeißerin im Kopf XD
(Aber solltest du mal ne Zusammenfassung für ein RPG brauchen, kann ich dir jedes kleinste Detail sagen, auch wenn es über 8 Jahre her ist und ganze 2 Jahre ging mit Tonnen an Story! /static/img/forum/smilies/big_smile.png *Da habe ich ein Gedächtnis wie ein Elefant*)

Und ne, das würde ich nicht den Tisch zuordnen *sieht wie Meria die Politur wieder wegtut*
Sind eher so kleine leichte Wellen die mal in die eine mal in die andere Richtung schwappen ^^
Ich werde dich in späteren Post dann noch besser einschätzen können ^^

Edit:
@Tsu: achso ^^
Und ne, SA war immer nur RPGs, aber schön, dass wir dann jetzt zsm spielen ^^

Letzte Änderung durch Luce (Am 18.09.2021 um 21.26 Uhr)



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#65 Am 18.09.2021 um 21.56 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

@Knurri I wish, ich schaue einfach mal wie weit ich wieder gehen kann, bis ich gelyncht werde und dann kommt die Überraschung so *bang*, sie war doch gut, scheiße und die Bösen dann so "Lol, danke dass ihr nen Guten gelyncht habt" und wie gesagt, ich spiele so, wie es mich bockt und was mir gerade in den Sinn kommt (variiert halt nach Tagesfassung)

@Luce Haha, was soll ich denn auch sonst noch "relevantes" schreiben? Vielleicht wieder so etwas dass xy auf der "Seite der Guten" spielt? Noch kann ich leider niemanden auf eine Seite zuordnen also muss ich damit warten, lol.


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#66 Am 18.09.2021 um 23.22 Uhr

Absynthgarde
Marichan
Soldier of the Guard
Marichan
...
Nachrichten: 505

Hey, Meria, lass ein paar Tische stehen, wo soll ich sonst meine Kekse für euch hinstellen?

Kann sich mal bitte jemand verdächtig verhalten? Noch fühlt sich hier für mich niemand böse an (außer Hui und Knurri, doch die fühlen sich für mich immer irgendwie böse an, daher zählt das nicht) - wen soll ich denn da am Ende nominieren?


https://i.ibb.co/NLZvWGj/Sigi.png
made by Tsu

Offline

#67 Am 18.09.2021 um 23.35 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 409

Marichan hat geschrieben:

Hey, Meria, lass ein paar Tische stehen, wo soll ich sonst meine Kekse für euch hinstellen?

Kann sich mal bitte jemand verdächtig verhalten? Noch fühlt sich hier für mich niemand böse an (außer Hui und Knurri, doch die fühlen sich für mich immer irgendwie böse an, daher zählt das nicht) - wen soll ich denn da am Ende nominieren?


Du fühlst dich für mich dafür langsam verdächtig an mit deinen Füllerbeiträgen ohne wirklichen Inhalt. *knurrt Mari laut an*


Your heart was glass, I dropped it. Champagne problems










I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song[/color]





























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your ow

Offline

#68 Am 18.09.2021 um 23.44 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

YunoHinamori hat geschrieben:


(...)
@Luce Haha, was soll ich denn auch sonst noch "relevantes" schreiben? Vielleicht wieder so etwas dass xy auf der "Seite der Guten" spielt? Noch kann ich leider niemanden auf eine Seite zuordnen also muss ich damit warten, lol.

Um wirklich save sagen zu könne "XY spielt auf der guten Seite" müsstest du auch entweder böse oder ggf der Seher/Bär/Mathematiker sein. Vermutlich eher böse. Aber das meine ich auch gar nicht. Ich meine damit eher, mal ein paar Theorien oder Vermutungen in den Raum zu werfen ._. Andere Spieler haben da ja auch schon gut vorgelegt, aber da kam ja zb auch keine Reaktion drauf /static/img/forum/smilies/hmm.png
Come on, da muss doch zumindest etwas kommen ._. Du wanderst auf meiner persönlichen Lynchliste sonst gerade ein gutes Stück nach oben... >.>



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#69 Am 19.09.2021 um 01.51 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Hui hat geschrieben:


Super tolle Signatur. Wer hat die denn gezeichnet? *giggles*

Ich habe nur darauf gewartet! Danke! Endlich fragt mich jemand, wie meine Reise gewesen ist! SIE. WAR. EINFACH. NUR. WUNDERVOLL. Also meine Signatur ist eine antike Zeichung und gefähr zwei drei alt und von einer gewissen Lui angefertigt worden. Jedenfalls hat das Wan Shi Tong gemeint. Falls er nach diesem Kunststück fragt, bitte enthaltet ihm die Information, dass ich sie nun im Besitz habe... *hüstel*

#53 T^T MERIAAAA da macht man nen kurzen Trip nach Si Wong Desert und du klaust mir die Tische. TischE Einer ok, ABER ALLE?! (ノಠ益ಠ)ノ彡'.¨ <- soll sand darstellen *hust*

Meria hat geschrieben:

Es gab ja schon einige WWs, bei denen dann manche Sachen nicht aufgeführt werden...oder waren die Wölfe echt so schusselig?...War die Nacht deswegen so verzögert, weil...die Seherin hat ja erst spät was bekommen.

Ich weiss... Aber mir schien es, dass in diesem WW alles aufgeführt wird.
@Luna, falls die Hexe in Aktion tritt, wird das genannt oder eher ned? >->

Yuno hat geschrieben:

@Phara Du gehst doch nicht ernsthaft davon aus, dass sich jemand an Tag 1 verplappert, die Karten sind bei allen noch verdeckt.

Auf meinem Tripp in der Wüste habe ich eins gelernt, nämlich nie die Hoffnung auf ein bisschen Wasser verlieren! Im besten Fall findet man eine kleine Oase oder man trinkt Kaktussaft und hat Halluzinationen.
Aber du scheinst mir sehr darauf bedacht zu sein, dass sich nirgends ein Wolf im Kaktus verhangen hat >->
https://64.media.tumblr.com/6c2355fd09e031988cabfb1732a6a455/66307496c0621f71-dd/s500x750/7a686923a0a824a0b03b2c0b27456e0e690f35a0.gifv

@Luce, dir hab ich als Dank ein Souvenir mitgebracht!

aufpassen, es zappelt viel



Knurri hat geschrieben:

Phara hat geschrieben:

~ interessant interessant '^' actually mag ich solche Szenarien voll. xD es ist unentschieden und man denkt "omg... der Hauptmann wird das letzte Wort haben, für wen wird er/sie sich entscheiden" und dann bamm zack "kein unentschieden" '^'

Das kommt immer drauf an für welche Seite der Beschwörer spielt. Nehmen wir zB an Hui ist die Beschwörerin und du bist ein Wolf. Ihr seid im LP, dann könnte das für die gute Seite ziemlich blöd enden...

Chekk ich irgendwie ned. ._.

Knurri hat geschrieben:

Darf der sich eigentlich selbst nennen? Dann könnte er ja einfach 2 der 3 Leute und sich selbst nennen und wenn die anzahl böser sich verändert weiß er wer böse ist c:

Nein! D: Also falls sie sich selbst nennen würde, egal ob gerade oder ungerade rauskommt, es bleibt ne 50:50 Chance.  Gerade-> Entweder beide Böse oder beide Gut. Ungerade-> einer gut und eine Böse ._.
Würde eher die Strategie empfehlen drei random Leute zu nehmen und darauf zu hoffen, dass man eine ungerade Zahl bekommt, da die am aussagekräftigsten ist. Weil dann weiss man, dass eine or drei Person böse sind. (Die andere Strategie mit sich selbst nennen, wäre erst wirklich gut glaubs, wenn man noch ne weitere Person nennt, von der man weiss, sie ist auch gut. Wenn man dann ungerade bekommt, weiss man mit Sicherheit, dass die dritte Person evil ist. Dammm dammm) Hoffe man versteht irgendwie was ich meine >_>

Luce hat geschrieben:

#51: Ich glaube du meinst die Seherin nicht Hexe XD
Sollte Hui böse sein, würde es vermutlich bereits gröbere Stichellein von ihr geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Seherin so da sitzt like: "Ist Böse... Okay." XD
Sofern unsere nicht inaktiv ist.

Ich hatte eine anstrengende Reise! T^T Of course bin ich etwas durcheinander!
Kommt ganz auf die Seherin darauf an. /static/img/forum/smilies/hmm.png Wenn die kontrollierte Person genannt wird, ist es schwieriger die Person zu beschuldigen ohne sich den Wölfen auszuliefern oder als eine Person abgestempelt zu werden, die ein "offensichtliches" Opfer sucht. >-> Ist ned so einfach glaubs. Vor allem wenn es um hui geht *bahhaah* ihr traue ich ALLES und wirklich ausschliesslich ALLES zu.

Luce hat geschrieben:

53: Sehr viele Tische, das kenne ich so extrem gar nicht von dir ...hat Phara deinen Acc gehakt XD?

Ich reise nie mehr wieder T^T sobald man weg ist, kommen die Leute und klauen einem die Tische ;_;

Meria hat geschrieben:

Phara hat die Tische legal von mir geklaut...ich schmeiße schon immer Tische durch die Gegend...leider kann ich nicht auf alte WWs verweisen, dann gäbe es genug Beweise. >.>

LÜGEN ALLES LÜGEN UND NULL BEWEISE!
MEINE STIMME GEHT AN MERIA!! HIER DAS HASTE DAVON EIN DIEB ZU SEIN! (╯°□°)╯︵ ┻━┻

@Mari , du bist mir arg wortkrag T^T und ich glaube dir ned, dass du den Mund voller Kekse hattest! *mampf mampf*


~ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ wieso ist es so schwierig Leute einzuschätzen?! grgrgr


>> (╯°□°)╯︵ ┻━┻
Luce
~ Knurri

Meria aka Tischklauerin
~ Phara

Letzte Änderung durch DrPharao (Am 19.09.2021 um 01.59 Uhr)


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#70 Am 19.09.2021 um 03.47 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 409

Das kommt immer drauf an für welche Seite der Beschwörer spielt. Nehmen wir zB an Hui ist die Beschwörerin und du bist ein Wolf. Ihr seid im LP, dann könnte das für die gute Seite ziemlich blöd enden...

Chekk ich irgendwie ned. ._.


Haraop.. soll ich dir Ritalin besorgen?
SIE MEINTE WEIL EIN LIEBESPAAR IN DER KONSTELLATION DEN BÖSEN IN DIE KARTEN SPIELT(, WEIL SIE DANN NOCH ZUSÄTZLICHE GEFÄHRLICHE FÄHIGKEITEN BEKOMMEN)
Allerdings hat Julie da glaube ich nen Denkfehler drin, weil 
das LP die Bösen ja trotzdem loswerden müsste. Sonst können sie ja nicht gewinnen. JULIE ERKLÄR ES UNS VIELLEICHT DOCH LIEBER.

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Vor allem wenn es um hui geht *bahhaah* ihr traue ich ALLES und wirklich ausschliesslich ALLES zu.

*surprised Pickachu* Ich werde mich kaum direkt selber überprüft haben. Oder etwa doch? :D Ginge das überhaupt?
Also Phatatatatatatatatatato, wie soll das deiner Meinung nach abgelaufen sein?

Nehmen wir an ich bin böse. Dann kann die Seherin mich nicht deutlich ankreiden ohne sich selber auszuliefern.
Nehmen wir an ich bin gut. Dann kann die Seherin das nicht zu deutlich machen, weil sie mich sonst den Wölfen ausliefert  (welcher Böse will schon eine bestätigt Gute), womit sie mich umsonst überprüft hätte, wenn ich direkt hops gehe.
Also an ihrer Stelle würde ich auch schweigen


Meria hat geschrieben:
Phara hat die Tische legal von mir geklaut...ich schmeiße schon immer Tische durch die Gegend...leider kann ich nicht auf alte WWs verweisen, dann gäbe es genug Beweise. >.>

LÜGEN ALLES LÜGEN UND NULL BEWEISE!
MEINE STIMME GEHT AN MERIA!! HIER DAS HASTE DAVON EIN DIEB ZU SEIN! (╯°□°)╯︵ ┻━┻


UNVERSCHÄMTHEIT! JEDER WEIß, DASS PHARAO DIE TISCHKÖNIGIN IST! /TABLEFLIP
ICH BIN SO WÜTEND AUF DICH MERIA! HRRR HRRRRRRR *KNURRT*
Zu deinem Glück habe ich gerade eher Mari im Blick und du hast noch nichts auffälliges gemacht.

Letzte Änderung durch HuiHi (Am 19.09.2021 um 03.56 Uhr)


Your heart was glass, I dropped it. Champagne problems










I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song[/color]





























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your ow

Offline

#71 Am 19.09.2021 um 08.59 Uhr

Obsidiangarde
Yersinia
Officer of the Guard
Yersinia
...
Nachrichten: 1 650

Ich habe gerade keine Zeit, mich hier einzulesen und mitzudiskutieren. Vielleicht schaffe ich es, später mich miteinzubringen




WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*

Offline

#72 Am 19.09.2021 um 10.20 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

@Luce Gerne, nominiere mich, dann kannst du dir aber auch sicher sein, dass du auf meiner Verdächtigenliste ganz oben landest, ich spiele so, wie das vertretbar für mich ist.


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#73 Am 19.09.2021 um 10.41 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 034

DrPharao hat geschrieben:


#53 T^T MERIAAAA da macht man nen kurzen Trip nach Si Wong Desert und du klaust mir die Tische. TischE Einer ok, ABER ALLE?! (ノಠ益ಠ)ノ彡'.¨ <- soll sand darstellen *hust*
........
LÜGEN ALLES LÜGEN UND NULL BEWEISE!
MEINE STIMME GEHT AN MERIA!! HIER DAS HASTE DAVON EIN DIEB ZU SEIN! (╯°□°)╯︵ ┻━┻


HÖR AUF MICH ANZUSCHREIEN. ミ(ノ ̄^ ̄)ノ≡≡≡≡≡━┳━☆() ̄□ ̄)/
Seera hat noch irgendwo n Beweisstalkerbild. (︶︹︺)
Außerdem....wo klaue ich deine Tische?...Ich klaue mir die gerade legal zurück. (つ ์ ▿ ์ )つ┳━┳ *taptap*
Und denk dir gefälligst was ordentliches aus, weswegen du mich lynchst (ಡ‸ಡ)... Ist dir etwa jemand auf den Schwanz getreten? >.>

Die Weltmeisterschaft im Tische werfen ist hiermit eröffnet. (ノ≧∇≦)ノ ミ ┸┸)`ν゚)・;’.

Letzte Änderung durch Meria (Am 19.09.2021 um 10.42 Uhr)


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#74 Am 19.09.2021 um 11.03 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

@Yuno: *seuftz* Sorry, aber das ist mir einfach zu wenig in deinen Posts. Du findest Leute verdächtig die dir direkt sagen, dass deine Posts null Inhalt haben und dich deswegen auf die Liste setzen? Dann sei es so.
Hier steht so viel Imput mit dem man arbeiten könnte, aber da kommt nichts... wenn du wirklich gut bist, dann überzeug mich...


>> (╯°□°)╯︵ ┻━┻
Luce
~ Knurri

Meria aka Tischklauerin
~ Phara

Yuno
~ Luce



Hier gibt's übrigens noch ein paar andere von denen ich gerne was hören würde.

Letzte Änderung durch Luce (Am 19.09.2021 um 11.04 Uhr)



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#75 Am 19.09.2021 um 11.08 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...
Nachrichten: 130

Puuuuh, wen nehme ich denn da?
Ihr gebt mir alle so ein komisches Gefühl…

@Mari

Mari hat geschrieben:

Kann sich mal bitte jemand verdächtig verhalten? Noch fühlt sich hier für mich niemand böse an (außer Hui und Knurri, doch die fühlen sich für mich immer irgendwie böse an, daher zählt das nicht) - wen soll ich denn da am Ende nominieren?
Also zu erst mal HEY!
Und zweitens: „Kann sich mal bitte jemand verdächtig vergalten?“ hier ist ein ganzer Pool an verdächtigen Leuten, take ur pick! Oder traust du dich nicht weil du dich nicht verraten willst? In meinen Ohren klingt der Satz irgendwie alibimäßig vorgeschoben^^

@Luce

Luce hat geschrieben:

Come on, da muss doch zumindest etwas kommen ._. Du wanderst auf meiner persönlichen Lynchliste sonst gerade ein gutes Stück nach oben... >.>
Finde ich schwierig. Yuno ist immer relativ bedeckt und sagt nicht viel zu sowas. Warum sie also an Tag 1 lynchen und riskieren einen Guten zu verlieren? Es sei denn du möchtest das, natürlich ;P

@Phatata

Phatata hat geschrieben:

Chekk ich irgendwie ned. ._.
Das was Hui gesagt hat, nur mit dem kleinen Zusatz, dass die Bösen für ein Gut/Böse LP erstmal uninteressant sind, weil die von den Guten ja eh gejagt werden, UND es noch den weißen Wolf gibt. Ergo wäre das LP zumindest in der frühen Phase eher inclined mit den Bösen zu spielen (und den weißen Wolf zu finden, damit sie nicht draufgehen)

Phatata hat geschrieben:

Nein! D: Also falls sie sich selbst nennen würde, egal ob gerade oder ungerade rauskommt, es bleibt ne 50:50 Chance.  Gerade-> Entweder beide Böse oder beide Gut. Ungerade-> einer gut und eine Böse ._.
Würde eher die Strategie empfehlen drei random Leute zu nehmen und darauf zu hoffen, dass man eine ungerade Zahl bekommt, da die am aussagekräftigsten ist. Weil dann weiss man, dass eine or drei Person böse sind. (Die andere Strategie mit sich selbst nennen, wäre erst wirklich gut glaubs, wenn man noch ne weitere Person nennt, von der man weiss, sie ist auch gut. Wenn man dann ungerade bekommt, weiss man mit Sicherheit, dass die dritte Person evil ist. Dammm dammm) Hoffe man versteht irgendwie was ich meine >_>
Okay Phata. Also: Der Mathematiker kennt jetzt 3 Leute, von denen entweder 2 oder keiner böse ist. Wenn er jetzt 2 von denen und sich selbst nimmt, und die Zahl bleibt grade, dann weiß er, dass die Person, die er genommen hat gut sein MUSS und die anderen beiden entweder böse oder gut sind (idealerweise wurde einer der anderen vom Seher überprüft und man kann dann direkt sagen was von beidem es ist) ODER wenn es von grade zu ungrade wird, weiß der Mathematiker, dass die Person, die er nicht genannt hat, böse sein MUSS. Und dass in dem Fall unter den anderen beiden noch 1 Böser dabei ist.
So würde ich die Fähigkeit nutzen /static/img/forum/smilies/big_smile.png

@Hui

Hui hat geschrieben:

Nehmen wir an ich bin böse. Dann kann die Seherin mich nicht deutlich ankreiden ohne sich selber auszuliefern.
Nehmen wir an ich bin gut. Dann kann die Seherin das nicht zu deutlich machen, weil sie mich sonst den Wölfen ausliefert, (welcher Böse will schon eine bestätigt Gute), womit sie mich umsonst überprüft hätte, wenn ich direkt hops gehe.
Also an ihrer Stelle würde ich auch schweigen
Gut, ich kann immer nur von mir ausgehen und nicht von anderen, aber wäre ich die Seherin und du böse, würde ich dich SO SEHR auseinandernehmen xD
Aber dass die Seherin einfach schweigt, wenn der Überprüfte gut ist, ist ja normal^^ So verrät sie sich nicht. 

*weicht rumfliegenden Tischen aus*
*bekommt einen gegen den Kopf und fällt um*


EDIT
Nopenopenopenope jetzt führt Luce meine Verdächtigenliste wieder an /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch Knurri (Am 19.09.2021 um 11.08 Uhr)


Love is love, no matter what you believe in <3
https://cdn.discordapp.com/attachments/299230131698925578/836652686265942036/NickJudy_fur_Julie.jpg

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 15