Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2 3 4 5 6 ... 15

#76 Am 19.09.2021 um 11.22 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

*Handy*

@Knurri: Habe ich jetzt was gewonnen? °^° *wo ist mein Preis?*



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&usqp=CAU

Offline

#77 Am 19.09.2021 um 13.53 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 409

Ich sehe das ähnlich wie Knurri Luce.. Ist ja schon bekannt, dass Yuno eher zurückhaltend ist in WWs. Also wenn du nur deswegen gegen sie gehst. Rrrrrrrrrr

*setzt Luce ganz weit oben neben Mari auf ihre Verdächtigenliste*

Edit: Außerdem glaube ich langsam, dass Knurri mehr weiß als wir. /tableflip

Letzte Änderung durch HuiHi (Am 19.09.2021 um 14.05 Uhr)


Your heart was glass, I dropped it. Champagne problems










I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song[/color]





























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your ow

Offline

#78 Am 19.09.2021 um 17.32 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 409

Gut wenn hier keiner mehr was sagt /tableflip

>>

          >> (╯°□°)╯︵ ┻━┻


LUCE
~ Knurri

MERIA AKA TISCHKLAUERIN
~ Phara

YUNO
~ Luce

Mari
- Hui


Und um die Tischefrage abschließend zu klären:

https://i.ibb.co/9w8LWfX/F7801178-0970-49-B6-90-EF-C9969-AAC838-F.jpg

Letzte Änderung durch HuiHi (Am 19.09.2021 um 18.04 Uhr)


Your heart was glass, I dropped it. Champagne problems










I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song[/color]





























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your ow

Offline

#79 Am 19.09.2021 um 18.11 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

Bin ich dumm oder kam von Loony bisher noch nicht wirklich was? Wo bleibst du denn Schatz?

Momentan würde ich Hui und Knurri eher zu den positiveren bzw. Guten packen, einfach aus dem Grund, dass ich das Gefühl habe, dass wenn Hui böse wäre, uns der Seher bestimmt schon so ein kleines Zeichen gegeben hätte und Knurri, joa, du gehörst halt bei mir zu den neutral/positiven also bisher zumindest, bis ich Anhaltspunkte habe, ob du nicht doch mit meinen Gefühlen spielst!

Phara ist halt Phara, Phara kann alles sein, Phara könnte selbst ein Einhorn sein und ja, neutral also.

Shidoxn kann ich halt gar nicht einschätzen und bleibt vorübergehend neutral.

Meria, auch keine Ahnung aber ich will dich erstmal zu den Neutralen stecken.

Yumi, keine Ahnung, tendenziell böse vielleicht, irgendwo muss ich ja 4 Leute herkriegen, die ich als eher Böse einschätze?

Luce, negative Vibes dass du mich so offensichtlich hängen sehen willst und dich so auf mich stürzt obwohl es noch andere gibt, die auch nicht wirklich was beigetragen haben, irgendwie habe ich das Gefühl, dass du deine inaktiveren Mitbösen vielleicht decken willst? Nur eine Vermutung natürlich.

Mari, keine Ahnung aber auch dich würde ich tendenziell eher zu den Bösen stecken

Yersinia, neutral aber Tendenz gut? Keine Ahnung, dich will ich gerne bei den Guten sehen oder so.

Tsu, dich würde ich vorerst in die Kategorie neutral/böse packen, damit ich dann die 4 zusammenhabe.

Loony, neutral Ich denke nicht, dass wenn du böse wärst du gar nichts schreiben würdest und somit ins offene Messer laufen würdest. Ich hoffe mal, dass ich mehr über dich an Tag 2 erfahren kann.

Somit geht  meine Stimme an Luce, aus dem Grund, wie oben  genannt, warum suchst du gerade mich aus und gehst nicht z.B. auf Marichan, die auch noch keinen wirklichen Anhaltspunkt liefern konnte? Deckst du deine Kollegin und lenkst den Fokus somit auf mich? Den Gefallen würde ich gerne erwidern.

>> (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Luce
-Knurri
-Yuno

Meria aka Tischklauerin
-Phara

Yuno
-Luce

Mari
-Hui

Letzte Änderung durch YunoHinamori (Am 19.09.2021 um 18.12 Uhr)


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#80 Am 19.09.2021 um 18.26 Uhr

Absynthgarde
Marichan
Soldier of the Guard
Marichan
...
Nachrichten: 505

HuiHi hat geschrieben:

Du fühlst dich für mich dafür langsam verdächtig an mit deinen Füllerbeiträgen ohne wirklichen Inhalt. *knurrt Mari laut an*


*füttere das knurrende Hui mit einem Keks*

Es ist ja schon bekannt, dass ich eher zurückhaltend in WWs bin. Also wenn du nur deswegen gegen mich gehst. Rrrrrrrrrr


https://i.ibb.co/NLZvWGj/Sigi.png
made by Tsu

Offline

#81 Am 19.09.2021 um 18.32 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 035

@Yuno: Loony und Yersi haben noch nichts geschrieben...ist schwer da was zu sagen, daher haut das nicht so hin, was du da schreibst, würde ich mal sagen.
Du schreibst bei manchen "damit ich die 4 zusammen habe".
Wenn jeder bisher aktiv gewesen wäre, wurde ich ja sagen: Ok, klar, die scheinen am verdächtigsten zu sein..
Aber so... du steckst die zwei Leute zu den Guten/Neutralen. Und dein "Ich denke nicht, dass wenn du böse wärst du gar nichts schreiben würdest" ich weiß ja nicht... es gab auch schon einige Böse, die nix geschrieben haben...da muss ich nur an mein WW denken, bei dem mir letztendlich 3 Böse oder mehr abgesprungen sind und sich nicht gemeldet haben.
Zu den Bösen stecke ich dich deswegen noch nicht, am ersten Tag ist man immer planlos...
Ich muss mich schließlich erstmal revanchieren. >.>
Edit: Gar nicht gemerkt, im anderen WW stand was... Yumi hat hier auch noch nix geschrieben....
wo seid ihr denn alle. T^T

>> (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Luce
-Knurri
-Yuno

Meria aka Tischklauerin
-Phara

Yuno
-Luce

Mari
-Hui

Phara
-Meria

Letzte Änderung durch Meria (Am 19.09.2021 um 18.46 Uhr)


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#82 Am 19.09.2021 um 18.32 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

@Yuno: ich habe deinen Post noch nicht gelesen, (bin noch gerade am Handy), aber ich sehe endlich mal einen Post der Potential für Inhalt und Diskussionsstoff liefert! /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch Luce (Am 19.09.2021 um 18.34 Uhr)



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&usqp=CAU

Offline

#83 Am 19.09.2021 um 18.37 Uhr

Absynthgarde
Marichan
Soldier of the Guard
Marichan
...
Nachrichten: 505

YunoHinamori hat geschrieben:


Yumi, keine Ahnung, tendenziell böse vielleicht, irgendwo muss ich ja 4 Leute herkriegen, die ich als eher Böse einschätze?


Wie kommt die Einschätzung eigentlich zustande? Ich meine, Yumi hat noch keinen Pieps geschrieben.


https://i.ibb.co/NLZvWGj/Sigi.png
made by Tsu

Offline

#84 Am 19.09.2021 um 18.51 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 409

Marichan hat geschrieben:

HuiHi hat geschrieben:

Du fühlst dich für mich dafür langsam verdächtig an mit deinen Füllerbeiträgen ohne wirklichen Inhalt. *knurrt Mari laut an*


*füttere das knurrende Hui mit einem Keks*

Es ist ja schon bekannt, dass ich eher zurückhaltend in WWs bin. Also wenn du nur deswegen gegen mich gehst. Rrrrrrrrrr


Nein nein nein. Bei dir stimmt das nicht. Dich kenne ich sehr wohl auch anders in meiner Erinnerung.
Versuch dich nicht damit rauszureden.

Edit: Mari festigt meine Vermutung ihr gegenüber noch, weil sie jetzt so verbissen auf Yuno losgeht.
Ich meine.. klar ist Yunos Begründung mit den vier Bösen nicht die Stärkste gewesen. Aber das hat sie doch selber auch geschrieben.

Letzte Änderung durch HuiHi (Am 19.09.2021 um 18.53 Uhr)


Your heart was glass, I dropped it. Champagne problems










I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song[/color]





























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your ow

Offline

#85 Am 19.09.2021 um 19.23 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

Okay, dann nehme ich meine Einschätzungen einfach wieder zurück, es tut mir leid an alle, falls euch diese verletzt haben, war im Nachhinein gesehen echt dumm von mir ohne richtige Argumente gegen andere zu "hetzen", aber meine Stimme bei Luce bleibt trotzdem noch.


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#86 Am 19.09.2021 um 19.34 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 035

YunoHinamori hat geschrieben:

Okay, dann nehme ich meine Einschätzungen einfach wieder zurück, es tut mir leid an alle, falls euch diese verletzt haben, war im Nachhinein gesehen echt dumm von mir ohne richtige Argumente gegen andere zu "hetzen", aber meine Stimme bei Luce bleibt trotzdem noch.


Also...ich denke nicht, dass du jemanden damit verletzt hast... und hetzen war das auch nicht. Es gibt keinen Grund sich zu entschuldigen. Guck mal, Luce findet es doch auch gut, dass du ne Meinung zu den Leuten hast.
Nur weil man dann ne andere Meinung hat, musst du nicht alles zurück nehmen...trau dich doch...es ist letztlich nur ein Spiel...solang keiner persönlich wird, ist das doch in Ordnung.


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#87 Am 19.09.2021 um 19.39 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

So, jetzt kann ich alles vernünftig nachlesen am Laptop ^^
(Wenn mir mein Vater nicht die Ohren abkaut...)

@Pharao:
#69: Uh, vielen Dank für den süßen Lemur <3
Bezüglich der Seherin: Schwierig... Die Seherin muss immer damit rechnen, dass sie die Nacht später stirbt. Am Ende stirbt sie dann, ohne ihr Wissen dezent zu verbreiten weil Person XY böse ist und alle halten XY dann nach dem Tod als bestätigt gut, weil die Seherin ja nie was gegen die Person gestichelt hat /static/img/forum/smilies/hmm.png
Die Stimme gegen Meria leuchtet mir noch nicht ganz ein. Liegt das nur an den Tischen ._.?

@Hui:
#70: Ob das den Werwölfen wirklich helfen würde ist fraglich. Das LP darf sich nach wie vor nicht absprechen. Wenn wir jetzt mal davon ausgehen dass, es ein gut-böse LP gibt, würde die gute Person auch nur Namen und ggf Rolle wissen, nicht aber die anderer Wölfe etc :S
#77: Selbes wie bei Knurri: Ich finde es grundsätzlich verdächtig, wenn man sich an bestehenden Diskussionen nicht beteiligt. Und es wurde ja wirklich schon viel Imput geliefert. Da muss es nicht mal ein Sticheln gegen wen sein, wenn man sowas halt nicht mag.
In Bezug auf Knurri: Wissen im guten oder Bösen Sinne >.>...?
Dich würde ich aktuell tatsächlich zu den guten verbuchen für den Moment ^^

@Knurri:
#75: Wir geben dir alle ein komisches Gefühl? Hat man auch selten. Bezüglich Mari stimme ich deinem Post zu.
Und nein, ich will keinen guten lynchen, ich finde es nur grundsätzlich immer verdächtig wenn man sich halt nicht mal an bestehenden Diskussionen beteiligt ._.

@Yuno:
#79: Der Post auf den ich mir beim nachlesen am meisten freue /static/img/forum/smilies/big_smile.png!
Mir fehlen auch deutlich Posts von Loony, Yumi und noch was inhaltliches von Mari.
Interessante Gesinnungsvermutungen. Viele neutrale (joa, ist der erste Tag). Mehrheitlich würde ich da mitgehen.
Bei mir liegst du leider falsch ^^ Ich bin ein braves Rowtsya. ^^ Und nein, decken tu ich auch keinen. Ich denke auch nicht, dass alle 4 Böse eher inaktiv sind, das wäre auf dauer zu riskant würde ich schätzen.
Insgesamt, zu deinem Post: Ich bin stolz auf dich und sehr zufrieden /static/img/forum/smilies/big_smile.png!

@Mari:
#80: Die Argumente kommen mir bekannt vor... >.>

@Meria:
#86: Unterschreibe ich so ^^

@Knurri, Hui & Yuno:
Ihr könnt mich gerne auf die Lynchliste setzen, aber ich kann euch garantieren, dass dieser Schuss nach hinten losgehen wird. ^^° Und keiner schießt sich doch gerne ins eigene Knie, nicht wahr /static/img/forum/smilies/big_smile.png?

Ich nehme meine Stimme gegen Yuno übrigens wieder zurück. Von dir kam endlich mal was, womit man wirklich gut arbeiten konnte und Beteiligung zeigte, ich bin zufrieden damit und habe nichts verdächtiges in diesem Post aktuell finden können ^^!

Ich gebe meine Stimme an Yumi. Von meiner kleinen Lieblingsmücke, habe ich noch keinen Post heute entdeckt und sponst ist Yumi immer recht aktiv... (weiß da wer was?) Und Yuno hat recht damit, dass es noch andere Spieler gibt, von denen nichts kam

>> (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Luce
-Knurri
-Yuno

Meria aka Tischklauerin
-Phara

Yumi
-Luce

Mari
-Hui

Phara
-Meria


Ich bin vermutlich gleich essen. Und ich werde mir ganz genau merken, WER das evtl ausnutzt um mich zu lynchen, weil ich nicht schreiben kann >.>



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#88 Am 19.09.2021 um 19.44 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

Bin gerade noch so vor Lynchdeadline aufgewacht lol.
Tbh ich würde ungern Luce jetzt schon gehen lassen. Hab bei ihr bisher noch keine Rolle ausschließen können, also kämen auch noch alle guten/neutralen bei ihr in Frage für mich. Habe aber auch keine großen Verdächtigungen bis jetzt.
Kam eigentlich schon was von Shidoxn? Das Loony nichts geschrieben hat, ist mir schon aufgefallen, aber ob Shidoxn da war, hab ich nicht mitbekommen.

Ich bin mal so frei und vote gegen Yuno, um Luce zu retten. Doofer Grund, ich weiß, aber besser es stirbt keiner als jemand, der sehr wahrscheinlich eine wichtige gute Rolle hat.
@Luce Wenn du n Wolf bist ey, dann gibts haue! >:c

Yuno hat geschrieben:

Okay, dann nehme ich meine Einschätzungen einfach wieder zurück, es tut mir leid an alle, falls euch diese verletzt haben, war im Nachhinein gesehen echt dumm von mir ohne richtige Argumente gegen andere zu "hetzen", aber meine Stimme bei Luce bleibt trotzdem noch.
Denk nicht, dass du jemanden verletzt hast, also keine Sorge. Gegen Anfang hat man ja sowieso nicht so viele Argumente an denen man sich festlegen kann.


>> (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Luce
-Knurri
-Yuno

Meria aka Tischklauerin
-Phara

Yuno
-Luce
-Tsu

Mari
-Hui

Phara
-Meria


Edit: Hab vergessen mich einzutragen upsi

Letzte Änderung durch Tsu (Am 19.09.2021 um 19.44 Uhr)


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#89 Am 19.09.2021 um 19.44 Uhr

Absynthgarde
Marichan
Soldier of the Guard
Marichan
...
Nachrichten: 505

Nur noch ne halbe Stunde, mehrere Leute haben noch gar nix gesagt und Hui knabbert an meinem Hintern herum. Bei jedem anderen würde ich da böse Vibes vermuten, doch Hui ist eben Hui, darum nehme ich mal lieber eine der unentschuldigt Stummen.

>> (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Luce
-Knurri
-Yuno

Meria aka Tischklauerin
-Phara

Yumi
-Luce
-Mari

Mari
-Hui

Phara
-Meria


https://i.ibb.co/NLZvWGj/Sigi.png
made by Tsu

Offline

#90 Am 19.09.2021 um 19.46 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

@Tsu: Deine Lynchliste ist falsch ^^
Und lies mal den letzten Post weiter unten, vllt hilft dir das /static/img/forum/smilies/smile.png

>> (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Luce
-Knurri
-Yuno

Meria aka Tischklauerin
-Phara

Yumi
-Luce
-Mari

Mari
-Hui

Phara
-Meria

Yuno
-Tsu

Letzte Änderung durch Luce (Am 19.09.2021 um 19.47 Uhr)



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#91 Am 19.09.2021 um 19.50 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

@Luce Sorry, hast mich gelahmt und hab es nicht mibekommen. Dann ist aber Marichans auch nicht richtig. xD

Da jetzt Luce gerettet ist, nehme ich meine Yuno Stimme auch wieder zurück solangs noch geht. Ich konnte bisher nur bei Meria und Knurri eine der guten Rollen ausschließen für mich, wobei ich mir bei Knurri sicherer bin, dass sie die Rolle nicht hat, also geht meine Stimme an sie.

>> (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Luce
-Knurri
-Yuno

Meria aka Tischklauerin
-Phara

Yumi
-Luce
-Mari

Mari
-Hui

Phara
-Meria

Knurri
-Tsu


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#92 Am 19.09.2021 um 19.54 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 409

Bruh. Lyncht ihr jetzt echt Leute die nichts gesagt haben Luce und Mari? tsss sus


Your heart was glass, I dropped it. Champagne problems










I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song[/color]





























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your ow

Offline

#93 Am 19.09.2021 um 20.01 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...
Nachrichten: 130

@Tsu

Da jetzt Luce gerettet ist, nehme ich meine Yuno Stimme auch wieder zurück solangs noch geht. Ich konnte bisher nur bei Meria und Knurri eine der guten Rollen ausschließen für mich, wobei ich mir bei Knurri sicherer bin, dass sie die Rolle nicht hat, also geht meine Stimme an sie.
Du nimmst mich, weil du glaubst *eine* gute Rolle bei mir ausschließen zu können? ó.ò
Wat ne Logik o.o

Letzte Änderung durch Knurri (Am 19.09.2021 um 20.02 Uhr)


Love is love, no matter what you believe in <3
https://cdn.discordapp.com/attachments/299230131698925578/836652686265942036/NickJudy_fur_Julie.jpg

Offline

#94 Am 19.09.2021 um 20.02 Uhr

Absynthgarde
Lunafay
Recrute
Lunafay
...
Nachrichten: 60

Wollt ihr eine Verlängerung des Tages?

Offline

#95 Am 19.09.2021 um 20.02 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 035

Knurri hat geschrieben:

@Tsu
Da jetzt Luce gerettet ist, nehme ich meine Yuno Stimme auch wieder zurück solangs noch geht. Ich konnte bisher nur bei Meria und Knurri eine der guten Rollen ausschließen für mich, wobei ich mir bei Knurri sicherer bin, dass sie die Rolle nicht hat, also geht meine Stimme an sie.
Du nimmst mich, weil du glaubst *eine* gute Rolle bei mir ausschließen zu können? ó.ò
Wat ne Logik o.o


Dachte ich mir auch. ^^°

@Luna: Nö...ich denke nicht, das die anderen noch eintrudeln. ._.

Letzte Änderung durch Meria (Am 19.09.2021 um 20.03 Uhr)


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#96 Am 19.09.2021 um 20.06 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 409

Also ich hätte nix gegen ne Verlängerung. Vielleicht tauchen Yumi und Loony noch auf, wenn wir ihnen ne PN schreiben


Your heart was glass, I dropped it. Champagne problems










I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song[/color]





























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your ow

Offline

#97 Am 19.09.2021 um 20.06 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

Knurri hat geschrieben:

Du nimmst mich, weil du glaubst *eine* gute Rolle bei mir ausschließen zu können? ó.ò
Wat ne Logik o.o

Ist für mich eigentlich tatsächlich logisch. Wenn ich eine gute Rolle bei dir ausschließen kann, steigt die Wahrscheinlichkeit dass du eine böse Rolle hast.
Verstehe nicht, warum du und Meria das so unlogisch finden. xD
Ist doch besser gegen jemand zu stimmen der wahrscheinlicher Böse ist, als random gegen jemand zu stimmen bei dem ich noch keine Ahnung hab.
Kriegst auch einen Keks wenn du lieb bist. ~

@Luna Ne, alles gut. c:


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#98 Am 19.09.2021 um 20.08 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...
Nachrichten: 130

@Luna
In meiner Erfahrung ist es für die Bösen immer doof wenn Tage verlängert werden, deshalb würde ich der Fairness halber sagen nein.

EDIT
Nur weil ich nicht eine Gute Rolle habe, heißt das aber nicht, dass ich nicht die 7 restlichen guten Rollen haben kann o.o Wahrscheinlichkeiten bringen dir in so nem konkreten Fall leider gar nix.

Letzte Änderung durch Knurri (Am 19.09.2021 um 20.13 Uhr)


Love is love, no matter what you believe in <3
https://cdn.discordapp.com/attachments/299230131698925578/836652686265942036/NickJudy_fur_Julie.jpg

Offline

#99 Am 19.09.2021 um 20.08 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 035

Tsu hat geschrieben:


Ist für mich eigentlich tatsächlich logisch. Wenn ich eine gute Rolle bei dir ausschließen kann, steigt die Wahrscheinlichkeit dass du eine böse Rolle hast.
Verstehe nicht, warum du und Meria das so unlogisch finden. xD
Ist doch besser gegen jemand zu stimmen der wahrscheinlicher Böse ist, als random gegen jemand zu stimmen bei dem ich noch keine Ahnung hab.
Kriegst auch einen Keks wenn du lieb bist. ~


Weil es völlig unlogisch ist.... O.o

Aber erstmal egal...jetzt ist Nacht geworden....


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#100 Am 19.09.2021 um 20.11 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

@Meria Ich hab doch gerade erklärt warum es eben nicht völlig unlogisch ist. oO

Tsu hat geschrieben:

Wenn ich eine gute Rolle bei dir ausschließen kann, steigt die Wahrscheinlichkeit dass du eine böse Rolle hast.
Das ist Mathe und Mathe lügt nie. :v

Ich schlaf dann mal, da ja jetzt Nacht ist...


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2 3 4 5 6 ... 15