Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 ... 15

#126 Am 23.09.2021 um 12.39 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 871

Luna hat geschrieben:

Der weiße Wolf tötet Yuumi, einen der Werwölfe
Hahahahaha, find ich nice. Der nimmt uns ja die Arbeit weg. :'D

Luna hat geschrieben:

-Der Mathematiker findet eine gerade Anzahl Böser
Finde ich jetzt seltsam, da im Startpost 4 Böse da stehen die es gibt, jetzt einer gestorben ist und es trotzdem eine gerade Anzahl ist...

Da die Seherin jetzt bei Luce war, kann ich sie auch als Seherin ausschließen. Hab auch direkt einen Verdacht wer die Seherin ist, hehe ~


Yuno hat geschrieben:

Mich würde ja nach wie vor interessieren, ob die Hexe noch ihren Trank hat oder nicht.
Du meinst den, mit dem sie einen retten kann? Glaub ich eher weniger. Ich gehe stark davon aus, dass sie das erste Opfer gerettet hat, weil wie man heute sieht, sind die Wölfe doch aktiv.

HuiHi hat geschrieben:

Als Ersatz für Loony vielleicht gleich Yersi?
Fände ich eine gute Idee, da sie ja auch mitgelesen hat und sich dann nicht einfinden muss erst. c:


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#127 Am 23.09.2021 um 13.04 Uhr

Obsidiangarde
Yersinia
Officer of the Guard
Yersinia
...
Nachrichten: 1 642

*schnell in der Mittagspause am Handy*
Oh, tot. Das war ja ein ereignisreiches WW für mich xD
Sorry, dass ich nicht aktiv war. Mein Terminkalender hat sich spontan ziemlich gefüllt und er sieht immer noch nicht anders aus, also kann ich leidet auch für niemanden einspringen (hatte ehrlich gesagt schon mit dem Gedanken gespielt, mich doch ersetzen zu lassen, einfach weil ich es zeitlich nicht geschafft hätte, aber die Wölfe haben das "Problem" nun ja schon gelöst für mich - ich glaube ich war noch nie Nachtopfer o.o) Viel Erfolg euch Guten noch!




WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*

Offline

#128 Am 23.09.2021 um 14.28 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

@Tsu Ja, aber bei uns hat man ja auch gesehen, dass es bei Gleichstand passieren kann, dass niemand getötet wird.
Je nachdem wie aktiv die Wölfe sind, kann es gut sein, dass sie nicht auf einen Nenner kamen

@Meria Sorry für meine Signatur aber ich habe sie einfach zu lieb.
Aber ich finde es sehr interessant, dass du Mari und Luce für gut befindest, sehr interessant, ich glaube ich habe eine Rollenvermutung bei dir.

Ich würde ja diese Tagphase auch gerne mehr von Shidoxn hören, um sie besser einschätzen zu können.


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#129 Am 23.09.2021 um 15.52 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Knurri hat geschrieben:

@Haraop
Da ist gar nix voreilig. Luce wurde kontrolliert und solange sich niemand gegen sie ausspricht ist sie auf meiner Platte gut.
Genauso wie Hui c:
Sag mal bist du enttäuscht, dass Luce jetzt nicht mehr von Leuten zerfleischt werden kann? XD

Doch doch sehr voreilig. C: Nur Hui konnte sich wirklich bis jetzt aussprechen und niemand sonst. (Wenn du es erst jetzt so geschrieben hättest, hätte ich es nicht als verdächtig betrachtet, da sich andere schon etwas ausgesprochen haben. C: ) Solange du nicht selbst oder Hui die Seherin ist, würde ich jedenfalls sicher noch nicht davon reden "keine Jagd mehr auf sie machen". Mal davon abgesehen, dass Hui sich gar ned mal zu Luce geäussert hat... Immerhin ist es jetzt Tag 2 und die Seherin konnte jetzt jemanden gezielt auswählen, weil diese Person evt. auffällig gewesen ist oder ähnliches und als Seherin wählt man ja potenzielle Böse aus. ALSO JA! Sehr voreilig von dir Luce sofort als Gut abzustempeln. C: Und ich nehme auch an, dass du nicht die Seherin bist, weil ich glaube, dass du sonst die Sache etwas anders angegangen wärst und Luce anders beschuldigt oder entlastet hättest.

Dank dir bist du und Luce nun etwas sus! ;_;

Meria hat geschrieben:

Hui scheint mir bisher weniger zu sticheln als sonst, wenn sie ne Böse ist...dich würde ich aus dem Kreis der Verdächtigen ja erstmal weit runter packen.

Ich würde sie tatsächlich auch eher auf die gute Seite putten, aber mit einer anderen Begründung. Tatsächlich kann ich mich niemer daran erinnern, wann Hui böse gewesen ist. bahahah xD Sie wurde kontrolliert und bis jetzt hat sich  niemand gegen sie wirklich ausgesprochen. ausser shi? Kann das sein? >-> Kann man nur als gutes Zeichen interpretieren. /static/img/forum/smilies/big_smile.png Enttäusch mich ned Hui ._.

Meria hat geschrieben:

Aha >.>
Du wartest drauf, das sich jemand gegen sie ausspricht? >.>
Damit die Wölfe gleich sehen "oh, guck...da ist die Seherin" >.>

Ned direkt aussprechen, aber sie sofort als gut zu betrachten... Schien mir nach dem damaligen Stand von Juls noch zu früh. '^' Ausser Juls wäre die Seherin, aber ich denke ned, dass Juls sich so eine Blösse als Seherin geben würde. >->

Meria hat geschrieben:

sie hat gleich auf Yumi gestimmt, wurde überprüft, ich würde sie jetzt auch nicht als böse betrachten... ich hab noch nicht viel mit Luce gespielt...

Das kann man so oder so interpretieren. .-. Wenn ein Wolf taktisch spielt... Kann ich mir gut vorstellen, dass man sich gegenseitig ne Stimme gibt oder eben ned und wir wissen ja ned, wie es im bösen Chat so zu geht evt. gabs Drama or so.

Tsu hat geschrieben:

Finde ich jetzt seltsam, da im Startpost 4 Böse da stehen die es gibt, jetzt einer gestorben ist und es trotzdem eine gerade Anzahl ist...

Inwiefern seltsam? >->


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&is=6529749a&hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&=&width=960&height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#130 Am 23.09.2021 um 18.08 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 408

Knurri hat geschrieben:
@Haraop
Da ist gar nix voreilig. Luce wurde kontrolliert und solange sich niemand gegen sie ausspricht ist sie auf meiner Platte gut.
Genauso wie Hui c:
Sag mal bist du enttäuscht, dass Luce jetzt nicht mehr von Leuten zerfleischt werden kann? XD

Doch doch sehr voreilig. C: Nur Hui konnte sich wirklich bis jetzt aussprechen und niemand sonst. (Wenn du es erst jetzt so geschrieben hättest, hätte ich es nicht als verdächtig betrachtet, da sich andere schon etwas ausgesprochen haben. C: ) Solange du nicht selbst oder Hui die Seherin ist, würde ich jedenfalls sicher noch nicht davon reden "keine Jagd mehr auf sie machen". Mal davon abgesehen, dass Hui sich gar ned mal zu Luce geäussert hat... Immerhin ist es jetzt Tag 2 und die Seherin konnte jetzt jemanden gezielt auswählen, weil diese Person evt. auffällig gewesen ist oder ähnliches und als Seherin wählt man ja potenzielle Böse aus. ALSO JA! Sehr voreilig von dir Luce sofort als Gut abzustempeln. C: Und ich nehme auch an, dass du nicht die Seherin bist, weil ich glaube, dass du sonst die Sache etwas anders angegangen wärst und Luce anders beschuldigt oder entlastet hättest.

Dank dir bist du und Luce nun etwas sus! ;_;


*EisbecherSmiley*

Es tut weh aber ich muss Phatatatatatatatatatatato leider zustimmen, dass Julie etwas sus ist. :c
Bei Luce habe ich jetzt ne recht konkrete Rollenvermutung und dadurch steht Julie leider gar nicht mehr gut da. *eisbecher*



Meria
Aha >.>
Du wartest drauf, das sich jemand gegen sie ausspricht? >.>
Damit die Wölfe gleich sehen "oh, guck...da ist die Seherin" >.>
Nee, aber...sie hat gleich auf Yumi gestimmt,wurde überprüft, ich würde sie jetzt auch nicht als böse betrachten... ich hab noch nicht viel mit Luce gespielt...aber so verpeilt wie ich sie manchmal kenne, würde sie nicht gleich einen Mitbösen lynchen. ^^°

Naja die Seherin kann jetzt bei sechs Leuten die Gesinnung vermuten. Wirkt nach nem guten Zeitpunkt um sich ein bisschen zu äußern. /static/img/forum/smilies/big_smile.png Nicht dass sie vorher noch drauf geht.



I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song






























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your own, kid
Yeah you can face it












When I was drowning, that's when I could finally breath


[smal

Offline

#131 Am 23.09.2021 um 19.00 Uhr

Absynthgarde
Marichan
Soldier of the Guard
Marichan
...
Nachrichten: 500

Soo, auch die zweite Nacht ist unterm Strich besser als befürchtet verlaufen. Dass es zwei Toten geben könnte, wussten wir ja, dass einer davon ein Wölfchen ist, wundert mich allerdings. (Und jetzt kommen auch in mir grauselige Erinnerungen an das Märchen-WW hoch...)
Ist das eventuell so ein mathematisches Prozent-Spielchen, denn mit einem Bösen weniger steigt die Wahrscheinlichkeit, dass wir bei der Lynchung einen Guten erwischen? *schiele zu Tsu*


Tsu hat geschrieben:

Luna hat geschrieben:

-Der Mathematiker findet eine gerade Anzahl Böser
Finde ich jetzt seltsam, da im Startpost 4 Böse da stehen die es gibt, jetzt einer gestorben ist und es trotzdem eine gerade Anzahl ist...


Es gibt zwar nur noch insgesamt drei Böse, doch dieses gerade/ungerade bezieht sich bloß auf die Namen, die der Mathematiker Luna gegeben hat. Heißt also erneut, dass unter diesen drei Namen entweder zwei oder gar kein Pelzträger ist.


https://i.ibb.co/NLZvWGj/Sigi.png
made by Tsu

Offline

#132 Am 23.09.2021 um 19.24 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

*Handy*

@Phara: Ich glaube zumindest Juli und Hui haben verstanden, was ich gemeint hatte letzten Tag.
Ich suche es nachher noch raus, aber ich habe meine Stimme ne halbe Stunde vor Lynchschluss von Yuno genommen und Yumi gegeben, während ich 2 Stimmen hatte. Hätte ich meine Haut retten wollen, hätte ich wohl kaum gegen ne Personen gevotet, die noch keine Stimme hat, wenn ich als böse auch einfach wen nehmen könnte, der da schon steht XD

@Meria: ich bin ne miese Böse... die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass ich mich schon längst mit neuem Namen irgendwann mal in i-einem der Eldarya-Chats versehentlich angemeldet hätte und die Selbstzerstörung hätte aktivieren müssen ^^°



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&usqp=CAU

Offline

#133 Am 23.09.2021 um 21.05 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...
Nachrichten: 130

@Hui

Hui hat geschrieben:

*EisbecherSmiley*

Es tut weh aber ich muss Phatatatatatatatatatatato leider zustimmen, dass Julie etwas sus ist. :c
Bei Luce habe ich jetzt ne recht konkrete Rollenvermutung und dadurch steht Julie leider gar nicht mehr gut da. *eisbecher*
Du enttäuscht mich grade sehr o.o
Du könntest schon längst wissen, wer ich bin.

Außerdem: Wieso bin ich sus, nur weil ich Leute aus der Wertung raus nehme die Überprüft werden. Wir können natürlich auch Luce und Hui anprangern und dann rausforcen, dass die Seherin sich meldet um sie zu verteidigen, sollten sie gut sein.
Aber ganz ehrlich? Ne Seherin verlieren weil sie nen Guten schützt ist weniger worth als sie zu verlieren weil sie nen Bösen anprangert...


Love is love, no matter what you believe in <3
https://cdn.discordapp.com/attachments/299230131698925578/836652686265942036/NickJudy_fur_Julie.jpg

Offline

#134 Am 23.09.2021 um 21.14 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 408

Knurri hat geschrieben:

@Hui

Hui hat geschrieben:

*EisbecherSmiley*

Es tut weh aber ich muss Phatatatatatatatatatatato leider zustimmen, dass Julie etwas sus ist. :c
Bei Luce habe ich jetzt ne recht konkrete Rollenvermutung und dadurch steht Julie leider gar nicht mehr gut da. *eisbecher*
Du enttäuscht mich grade sehr o.o
Du könntest schon längst wissen, wer ich bin.

Außerdem: Wieso bin ich sus, nur weil ich Leute aus der Wertung raus nehme die Überprüft werden. Wir können natürlich auch Luce und Hui anprangern und dann rausforcen, dass die Seherin sich meldet um sie zu verteidigen, sollten sie gut sein.
Aber ganz ehrlich? Ne Seherin verlieren weil sie nen Guten schützt ist weniger worth als sie zu verlieren weil sie nen Bösen anprangert...



N

Nein, weil du dich so auf Luce einschießt Tschüleila :c



I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song






























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your own, kid
Yeah you can face it












When I was drowning, that's when I could finally breath


[smal

Offline

#135 Am 23.09.2021 um 21.21 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...
Nachrichten: 130

@Hui
Wieso denn auf Luce einschießen? o.o
Ich hab doch eben gesagt ich mache keine Jagd mehr auf Luce, hä?
Ich komme nicht mehr mit o.o


@Pharao

Phara hat geschrieben:

Doch doch sehr voreilig. C: Nur Hui konnte sich wirklich bis jetzt aussprechen und niemand sonst. (Wenn du es erst jetzt so geschrieben hättest, hätte ich es nicht als verdächtig betrachtet, da sich andere schon etwas ausgesprochen haben. C: ) Solange du nicht selbst oder Hui die Seherin ist, würde ich jedenfalls sicher noch nicht davon reden "keine Jagd mehr auf sie machen". Mal davon abgesehen, dass Hui sich gar ned mal zu Luce geäussert hat... Immerhin ist es jetzt Tag 2 und die Seherin konnte jetzt jemanden gezielt auswählen, weil diese Person evt. auffällig gewesen ist oder ähnliches und als Seherin wählt man ja potenzielle Böse aus. ALSO JA! Sehr voreilig von dir Luce sofort als Gut abzustempeln. C:
Luce wurde ÜBERPRÜFT. Wenn du jetzt unbedingt auf sie gehen willst dann mach. Aber ich werde es mit 100%iger Sicherheit nicht mehr machen solange sich keiner negativ zu ihr äußert. Und ich werde ganz sicher nicht jagt auf ne Überprüfte machen, nur damit ihr dann glaubt ich wäre Seherin und dann ohne Grund Luce lyncht.
Nein. Es war nicht voreilig.
Mal davon ab, dass ich sie nicht mal als gut abgestempelt hab /static/img/forum/smilies/big_smile.png Ich hab lediglich gesagt ich mache keine Jagd mehr auf sie. Da gibt es nen Unterschied. Letzte Tagphase habe ich Jagd auf sie gemacht. Diese nicht.
Und dass du uns beide jetzt sus findest ist auch nur so mittelsinnvoll, immerhin macht es für Luce keinen Unterschied ob ich sie schnell als gut abstemple oder nicht. Sie wurde trotzdem noch kontrolliert und trotzdem hat sich noch keiner negativ zu ihr geäußert.


EDIT
@Hui
GUCK DIR DOCH MEINE POSTS AN O.o

Letzte Änderung durch Knurri (Am 23.09.2021 um 22.01 Uhr)


Love is love, no matter what you believe in <3
https://cdn.discordapp.com/attachments/299230131698925578/836652686265942036/NickJudy_fur_Julie.jpg

Offline

#136 Am 23.09.2021 um 22.14 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 408

EDIT
@Hui
GUCK DIR DOCH MEINE POSTS AN O.o


Habs verstanden. Habs verstanden. Sorry hatte es falsch interpretiert. :'D


Dann auf geht's.


>> Und du bist dran
Haraop
- HuiHi


Komm raus, komm raus kleine Trinki

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)

Letzte Änderung durch HuiHi (Am 23.09.2021 um 22.28 Uhr)



I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song






























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your own, kid
Yeah you can face it












When I was drowning, that's when I could finally breath


[smal

Offline

#137 Am 23.09.2021 um 23.01 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

Okay, jetzt bin ich total verwirrt, also ist Luce gut und Knurri böse?
Und man hat eine Rollenvermutung bezüglich der beiden?
Dann tut es mir natürlich leid, dass ich dich verdächtigt habe @Luce.
Doch dann habe ich trotzdem noch das Gefühl, dass Marichan böse ist.

Aber eine Frage hätte ich ja an dich Meria, wie kommst du darauf, dass gerade Marichan gut wäre?


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#138 Am 23.09.2021 um 23.13 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 408

YunoHinamori hat geschrieben:

Okay, jetzt bin ich total verwirrt, also ist Luce gut und Knurri böse?
Und man hat eine Rollenvermutung bezüglich der beiden?
Dann tut es mir natürlich leid, dass ich dich verdächtigt habe @Luce.
Doch dann habe ich trotzdem noch das Gefühl, dass Marichan böse ist.

Aber eine Frage hätte ich ja an dich Meria, wie kommst du darauf, dass gerade Marichan gut wäre?


Ich halte Knurri ehrlich gesagt auch nicht für böse. Und  Und dich auch nicht. Und Luce auch nicht. Und Meria auch nicht.

Ich hänge mich mal weiter an Mari auf. *knurrt*



I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song






























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your own, kid
Yeah you can face it












When I was drowning, that's when I could finally breath


[smal

Offline

#139 Am 23.09.2021 um 23.17 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

Ich komme endlich dazu, vernünftig alles durchzugehen ^^

Erstmal RIP an Yersi und Yumi.
Der Hauptmann hätte uns später im helfen können.
Zur Seherin hatte ich mich ja schon kurz geäußert, sie war herzlich willkommen ^^
Mathematiker: Entweder null oder 2... 0 wäre natürlich ideal, da man dann 3 gute direkt hätte.

@Hui:
#118: Habe ich nichts hinzuzufügen ^^
#120: Ich habe die Rolle gerade nochmal nachgelesen. Ich würde vermuten, dass sie sich vermutlich nicht mit USernamen anmelden, sonst wird es verdammt schwer, den anderen zu sagen, warum er Yumi als Mitbösen gekillt hat, wenn er wen gutes nehmen sollte.
Sitzen die mit Namen im Chat würden die doch sicher versuchen, den weißen wolf so schnell wie möglich loszuwerden.
#130: Bezieht sich deine Rollenvermutung zu mir auf den Post den ich dir zuvor ans Herz gelegt hatte? Wenn ja, verstehe ich nicht ganz, wie dann meine Rolle etwas zu Julis aussagt ^^°

@Yuno:
#121: Wie gesagt, immer noch falsch XD
#128: Je nachdem wie wie die SL es handhabt könnte es aber auch sein, dass sie dann einfach nach nem Mehrheitsentschied geht und die Person fressen lässt :S
Zu Meria habe ich keine Rollenvermutung (aber mit sowas tu ich mich eh immer schwer).

@Pharao:
#123: Mir war nicht bewusst, dass du mich so gerne loswerden willst ._. Dabei bin ich ein kleines braves Rowtsya, das nur in Ruhe leben will ^^
#129: Ich verweise noch mal darauf, dass ich ne halbe Stunde vor Lynchschluss trotz 2 Stimmen gegen mich, ne Person auf die Liste gesetzt habe, die noch gar keine hatte und die Seherin herzlichst zu mir eingeladen hatte XD + nenn kleinen Hint aber gut ^^
Und ich und taktisch als böse? O.o ...die Spielerin die es geschafft hat, sich in Nacht 1 als Böse umzubringen, weil sie mit falschem Namen in nenn anderen Chat rein ist XD??
Danke, aber ich bin froh, nicht böse zu sei XD

@Meria:
#125: Geh ich im großen und ganzen mit und hatte ja schon bissl drauf geantwortet. Ich persönlich kann Pharao gerade iwie noch nicht wirklich einschätzen.

@Tsu:
#126: Der Mathematiker darf nur 3 Personen nennen pro Nacht. Er kann somit nur maximal 3 Böse finden /static/img/forum/smilies/smile.png Gerade Anzahl heißt entweder 0 oder 2 Böse ^^
ich habe keine Ahnung wer die Seherin sein könnte, potentiell käme da für mich nach gestern so ziemlich jeder aktive Spieler in Frage XD

@Juli:
#133: *Habe schon wieder was übersehen >.>*
#135: ich will nur in Frieden leben >.>


@Pharao: Der versprochene Post:
Das war 19:39. 21 Min vor Lynchschluss...

Luce hat geschrieben:

(...)
Ich nehme meine Stimme gegen Yuno übrigens wieder zurück. Von dir kam endlich mal was, womit man wirklich gut arbeiten konnte und Beteiligung zeigte, ich bin zufrieden damit und habe nichts verdächtiges in diesem Post aktuell finden können ^^!

Ich gebe meine Stimme an Yumi. Von meiner kleinen Lieblingsmücke, habe ich noch keinen Post heute entdeckt und sponst ist Yumi immer recht aktiv... (weiß da wer was?) Und Yuno hat recht damit, dass es noch andere Spieler gibt, von denen nichts kam

>> (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Luce
-Knurri
-Yuno

Meria aka Tischklauerin
-Phara

Yumi
-Luce

Mari
-Hui

Phara
-Meria


Ich bin vermutlich gleich essen. Und ich werde mir ganz genau merken, WER das evtl ausnutzt um mich zu lynchen, weil ich nicht schreiben kann >.>



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#140 Am 23.09.2021 um 23.28 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Knurri hat geschrieben:

Ich hab lediglich gesagt ich mache keine Jagd mehr auf sie. Da gibt es nen Unterschied. Letzte Tagphase habe ich Jagd auf sie gemacht. Diese nicht.


ICH REAGIERE GANZ KURZ ein grosser Post kommt noch, evt morgen or so, aber jetzt halt um eventuelle Eskalationen zu vermeiden *bahahhaa*
JA DAS ÄNDERT ALLES (╯°□°)╯︵ ┻━┻ also for real nicht ironisch, weil das auch echt mehr Sinn machen würde, wie du es gerade geschrieben hast. Ich hab den Satz dezent falsch interpretiert. ;_;

Was jetzt ned bedeuten soll, dass Luce für mich als definitiv Gute gilt! >_> Es bedeutet nur, dass ich keine Schlussfolgerungen von ihrer Gesinnung auf Juli ziehen werde or umgekehrt.


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#141 Am 24.09.2021 um 00.09 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 408

Meine Einschätzung:

fix gut  bis eher gut Julie und Luce und Yuno und Pharao und Meria

keine Ahnung: Shid, Loony(Yersi)

unsicher evtl. neutral: Mari

Es sei denn Julie lügt. Aber dann sterbe ich eh an einem gebrochenen Herzen. Jk jk xd



I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song






























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your own, kid
Yeah you can face it












When I was drowning, that's when I could finally breath


[smal

Offline

#142 Am 24.09.2021 um 01.13 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...
Nachrichten: 130

Ich hab für die Bösen Loony und Shi im Blick, Nummer 3 bin ich noch seeeehr unentschlossen tbh.
Ja, Mari hat sich nicht grade mit Ruhm bekleckert, aber ich traue Merias judgement da eigentlich, genauso wie ich Huis judgement bei Phara traue.
Hab nur das LP noch in Klammern da irgendwo stehen, aber hey, damit beschäftige ich mich, wenn es so weit ist xD

Puuuuh... Also wo seid ihr Freunde? Ich liege wach und hab nix zu tun! /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch Knurri (Am 24.09.2021 um 01.14 Uhr)


Love is love, no matter what you believe in <3
https://cdn.discordapp.com/attachments/299230131698925578/836652686265942036/NickJudy_fur_Julie.jpg

Offline

#143 Am 24.09.2021 um 12.14 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

Okay, es gibt 3 reguläre Wölfe, bzw. gab, hm, entweder ist der weiße Wolf ein erfahrener Spieler oder er setzt einfach alles daran, dass wir uns gegenseitig killen, hm.

Also "muss" ich drei Böse verteilen, irgendwann, momentan würde ich mich erstmal Hui anschließen bezüglich der Unsicherheit gegenüber Shidoxn und Loony (Yersi) aber dann könnte da auch noch Tsu sein, außer natürlich ich werde von Knurri und Hui verarscht, dann sterbe ich auch an einem gebrochenen Herzen, wegen meines Vertrauens.

Dann gehe ich einfach mal davon aus, dass Hui und Luce gut sind, like ansonsten hätte der Seher was gesagt, ah ich verstehe langsam glaube ich wie das bei einer bestimmten Person mit der Gesinnungsvermutung zu Stande kam.


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#144 Am 24.09.2021 um 14.07 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 010

Luce hat geschrieben:

ich bin ne miese Böse... die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass ich mich schon längst mit neuem Namen irgendwann mal in i-einem der Eldarya-Chats versehentlich angemeldet hätte und die Selbstzerstörung hätte aktivieren müssen ^^°

Ja, wäre machbar, hätte es n anderes WW gegeben. >.>
Du könntest aber genauso gut Yumi gekillt haben und am Tag dann so "oh, ups, die war ja eine von uns". :D
Nur so als Vergleich.
Und das mit dem Chat kam einmal vor, das ist keine Entschuldigung für immer. >.>

YunoHinamori hat geschrieben:


Aber eine Frage hätte ich ja an dich Meria, wie kommst du darauf, dass gerade Marichan gut wäre?

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso sie böse sein soll?
Verdächtig ist jeder, klar...aber ich habe meine Gründe doch bereits genannt, wieso ich sie erstmal zur guten Seite packe.
Sie ist auf einen Bösen gegangen, ebenso wie Luce... oder willst du ihr den weißen Wolf unterstellen? Dann wüssten die normalen Wölfe aber, wen sie als nächstes lynchen...also spätestens am nächsten Tag, wenn er wieder nachts zuschlagen kann.

Luce hat geschrieben:


Ich würde vermuten, dass sie sich vermutlich nicht mit USernamen anmelden, sonst wird es verdammt schwer, den anderen zu sagen, warum er Yumi als Mitbösen gekillt hat, wenn er wen gutes nehmen sollte.
Sitzen die mit Namen im Chat würden die doch sicher versuchen, den weißen wolf so schnell wie möglich loszuwerden.

Das check ich gerade irgendwie nicht...die Bösen sind doch mit Usernamen im Chat. O.o
Wären die mit "Wolf1", "Wolf2", "weißer Wolf" im Chat wüssten die aber doch erst recht nicht wer wer ist.
Oder wie meinst du das jetzt?

es ist immer schwer wirklich ein Gesamtbild zu bekommen, wenn sich einige gar nicht und andere kaum melden...oder wenn sie sich melden, nix brauchbares sagen, ...wie ich im Luce WW (〜 ̄▽ ̄)〜 ...
aberrrr... ich würde auch gern mal n bisschen mehr von Shi lesen....
und Mari... wenn du so weitermachst kann ich da auch nicht mehr helfen...musst schon auch mal was sagen...also, was auch mit den WW zu tun hat. >.> ...also hör auf Kekse zu verteilen...nix Kekse... oder soll ich wieder Tische werfen. (ヘ・_・)ヘ┳━┳


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#145 Am 24.09.2021 um 18.23 Uhr

Absynthgarde
Marichan
Soldier of the Guard
Marichan
...
Nachrichten: 500

Menno, Meria, ich hab doch noch gar keine Kekse verteilt, sondern gebacken. Genauer gesagt Kekse für Hui, damit sie endlich aufhört, an meinem Po herumzuknabbern.

Ich kann zwar nix belegen, doch meine Einschätzungen bisher wären:
Tendenziell bis ziemlich sicher gut: Hui, Meria, Luce, Yuno
Unsicher mit Tendenz zu gut: Tsu
Unsicher mit Tendenz zu böse: Knurri, Pharao
Keine Einschätzung möglich: Shidoxn, Looney

Ich teile auch die Einschätzung, dass sich die Seherin wahrscheinlich schon irgendwie geäußert hätte, wenn die beiden Überprüften böse wären.


https://i.ibb.co/NLZvWGj/Sigi.png
made by Tsu

Offline

#146 Am 24.09.2021 um 20.33 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 408

Knurri hat geschrieben:

Ich hab für die Bösen Loony und Shi im Blick, Nummer 3 bin ich noch seeeehr unentschlossen tbh.
Ja, Mari hat sich nicht grade mit Ruhm bekleckert, aber ich traue Merias judgement da eigentlich, genauso wie ich Huis judgement bei Phara traue.
Hab nur das LP noch in Klammern da irgendwo stehen, aber hey, damit beschäftige ich mich, wenn es so weit ist xD

Puuuuh... Also wo seid ihr Freunde? Ich liege wach und hab nix zu tun! /static/img/forum/smilies/big_smile.png



/tableflip

Ich dachte du denkst Phara wäre gut


Es muss ja noch ne Dritte geben bei den Bösen. Also Tendenz zu Shi, Loony, Tsu, Phara und maybe Mari

Letzte Änderung durch HuiHi (Am 24.09.2021 um 20.34 Uhr)



I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song






























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your own, kid
Yeah you can face it












When I was drowning, that's when I could finally breath


[smal

Offline

#147 Am 24.09.2021 um 21.57 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

Ich würde diesen Tag eher auf einen "sichereren" Bösen gehen, wie Shidoxn oder Loony.
Wenn da auch nichts zur Verteidigung kommt, dann vote ich für einen von euch beiden, sorry aber irgendwie kriege ich den Vibe, dass unser weißer Wolf seine Mitspieler killt, weil er ggf. stillere Böse hat und so die Hoffnung hat leichter alleine zu gewinnen (ich weiß das macht keinen Sinn aber ist ja einfach nur so eine Idee).

Man hört hier immer nur von den Gleichen und es kann natürlich sein, dass ich total falsch liege aber ja, so ist das Spiel halt.


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#148 Am 25.09.2021 um 00.47 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...
Nachrichten: 130

HuiHi hat geschrieben:

/tableflip

Ich dachte du denkst Phara wäre gut


Es muss ja noch ne Dritte geben bei den Bösen. Also Tendenz zu Shi, Loony, Tsu, Phara und maybe Mari
No chance o.o ich hab das nur gedacht weil du das dachtest, und du da immer nen ganz guten Riecher hast o.o

@Yuno
Für Loony wird Ersatz gesucht, also würde ich sie eher in Klammern setzen, nicht, dass wir uns da verrennen o.o
Aber von Shii würde ich auch gerne nochmal was hören^^

@Mari

Mari hat geschrieben:

Unsicher mit Tendenz zu böse: Knurri, Pharao
Das musst du mir erklären /static/img/forum/smilies/tongue.png


Love is love, no matter what you believe in <3
https://cdn.discordapp.com/attachments/299230131698925578/836652686265942036/NickJudy_fur_Julie.jpg

Offline

#149 Am 25.09.2021 um 12.05 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 871

Erstmal sorry, dass ich erst jetzt wieder schreibe, aber gestern gings mir nicht gut.

Marichan hat geschrieben:

Es gibt zwar nur noch insgesamt drei Böse, doch dieses gerade/ungerade bezieht sich bloß auf die Namen, die der Mathematiker Luna gegeben hat. Heißt also erneut, dass unter diesen drei Namen entweder zwei oder gar kein Pelzträger ist.
Achso, ja stimmt. Stand da wohl aufm Schlauch. xD

Yuno hat geschrieben:

Okay, jetzt bin ich total verwirrt, also ist Luce gut und Knurri böse?
Und man hat eine Rollenvermutung bezüglich der beiden?
Ob Luce gut ist, weiß man ja nicht. Aber bis jetzt scheint niemand nach ihrer überprüfen gegen sie vorzugehen.
Bei Luce hab ich wirklich keine Rollenvermutung bis jetzt, aber ich tendiere zu neutral/gut.

Dass Knurri jetzt plötzlich so von Luce abspringt ist aber sehr suspekt. Dachte zuerst an Seherin, könnte aber auch ein Wolf sein, der jetzt nicht mehr auf Luce gehen kann, da die Seherin von ihrer Unschuld weiß.

Und stimme Knurri und Yuno zu gegenüber Shi. Kann sie momentan null einschätzen, weil von ihr erst einmal was kam. ;-;

Momentan halte ich Luce aufjedenfall mal für potentiell unschuldig.


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#150 Am 25.09.2021 um 14.34 Uhr

Lichtgarde
Shidoxn
Habibi-Mod
Shidoxn
...
Nachrichten: 1 224

@Knurrilein
Ich melde mich kurz zu Wort:
Ich bin lieb, versprochen :3
Ne mal ehrlich, ich zähle wirklich die WWs an denen ich mal böse war und das kam .. 2x vor ? Erinnerst dich an unser phänomenales WW, wo wir böse waren? Du weißt doch, wie ich dann spiele, Mensch. :<


@Yuno
Du bist dir also ziemlich sicher, dass ich böse bin? Wie kommen wir zu der Ehre ? xD
Sorry, aber das stinkt für mich nach böse. Klingt für mich eher so, als würdest du dich in die Meinung von @Knurri einklinken und somit ein leichtes Opfer suchen.

Meine Stimme geht an @Yuno, kann mich jemand eintragen? Bin am Handy.. :‘D

Ganz kurzes Statement, warum ich in der letzten Tagphase keine Stimme abgegeben habe: Ich dachte, ich hätte eigentlich noch ein Tag Zeit xD Dumm gelaufen.

Hab momentan etwas Drama, deswegen kann ich leider nicht so aktiv sein, wie ich es mir eigentlich vorgestellt habe. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen.

Edit: Name falsch geschrieben

Letzte Änderung durch Shidoxn (Am 25.09.2021 um 14.38 Uhr)


•••Gardenmissionen•••
https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&amp;is=652967e8&amp;hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&amp;=

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 ... 15