Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10 ... 15

#176 Am 29.09.2021 um 20.37 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 409

*kreischt verzweifelt* KNURRI :c Mein Herz, meine Seele.
Jetzt muss ich dich wieder genauer unter die Lupe nehmen. Pffft

So so. Mari hast du also noch gecheckt. Darfst du das noch andeuten, falls du wieder auf der guten Seite bist?


Your heart was glass, I dropped it. Champagne problems










I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song[/color]





























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your ow

Offline

#177 Am 29.09.2021 um 21.04 Uhr

Absynthgarde
Lunafay
Recrute
Lunafay
...
Nachrichten: 60

Das sollte ich vermutlich klarstellen:
Julie hat Maris Ergebnis nicht mehr bekommen, ich hatte das nur der Vollständigkeit mit angegeben. Ich hatte sie bereits vorher gefragt, ob sie übernehmen würde, als die Wölfe sich auf sie festgelegt haben.

Offline

#178 Am 29.09.2021 um 21.20 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 036

Na dann, WB Julie/Knurri. ^^7

Der Mathematiker hat endlich mal ne ungerade Zahl...also ich könnte damit eher was anfangen...meist bleiben nur nicht so viele Nächte um rumzuprobieren. ._.


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#179 Am 29.09.2021 um 21.40 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...
Nachrichten: 130

IHR SPASTIS! DACHTET WOHL IHR WERDET MICH LOS, WAS? TJAAAAAAA FALSCH GEDACHT! Pühhh
ICH WERDE EUCH DAS LEBEN ZUR HÖLLE MACHEN; JAWOLL!
Mich einfach aus meinem letzten Spiel auch noch kicken, ich glaubs auch o.o

Also, Freunde, Mari und Tsu, die beiden stehen gaaaaanz oben auf meiner Liste. Kommt raus kommt raus ihr süßen Mäuse! /static/img/forum/smilies/big_smile.png
*nimmt den beiden jeweils ein Haar ab und wirft es unter das Mikroskop*

@Hui
Luna hats mir leider nimmer verraten... Sie hat mir generell nicht gerne Sachen verraten, hab ich das Gefühl xD

Letzte Änderung durch Knurri (Am 29.09.2021 um 21.41 Uhr)


Love is love, no matter what you believe in <3
https://cdn.discordapp.com/attachments/299230131698925578/836652686265942036/NickJudy_fur_Julie.jpg

Offline

#180 Am 29.09.2021 um 21.45 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 036

Knurri hat geschrieben:


Also, Freunde, Mari und Tsu, die beiden stehen gaaaaanz oben auf meiner Liste. Kommt raus kommt raus ihr süßen Mäuse! :D
*nimmt den beiden jeweils ein Haar ab und wirft es unter das Mikroskop*


Ich checks immer noch nicht...wieso seht ihr denn Mari als böse?


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#181 Am 29.09.2021 um 21.59 Uhr

Absynthgarde
Marichan
Soldier of the Guard
Marichan
...
Nachrichten: 505

Nu ja, so wirklich schmeckt mir das jetzt nicht. Knurri hat Wissen, das sie in ihrer neuen Rolle nicht haben könnte/dürfte, was gegenüber der jeweils anderen Seite irgendwie unfair ist. Zumindest empfinde ich es so.

So, liebe Loony-Knurri, ich bin hier. *wedle mit Keksen vor deiner Nase herum*


https://i.ibb.co/NLZvWGj/Sigi.png
made by Tsu

Offline

#182 Am 29.09.2021 um 23.19 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...
Nachrichten: 130

Puuuh also ich hab mir nochmal die Lynchliste vom 1. Tag angeschaut. Und dass Mari für Yumi gestimmt hat statt auf Luce zu gehen ist grade so mein Hauptargument dafür, sie eher zurückzustellen... Wobei, da ist ja noch der weiße Wolf...

@Mari

Mari hat geschrieben:

So, liebe Loony-Knurri, ich bin hier. *wedle mit Keksen vor deiner Nase herum*
Wollen Sie mich etwa mit Keksen bestechen, Maam? *schüttelt mit dem Kopf* Tsetsetse also wirklich!


EDIT
Also Freunde, es bleiben nicht mehr soooo viele Leute hier übrig... Phara, liebster Pharao, bist du vielleicht doch böse?
Oder Tsu? Du wirkst auch nicht ganz koscher. Diese erste Stimme gegen mich... Nehnehneh gefällt mir immer noch nicht o.o
Vor allem wie du an Tag 1 überzeugt warst dass Luce gut ist... Ich zitiere "jetzt da Luce gerettet ist [...]" oder seid ihr etwa im LP?
Yuno. Du hast dich bis jetzt auch noch nicht sooo mit Ruhm bekleckert... o.o versteckst du da etwa doch nen Pelz unter den Klamotten?
Meria und Mari. Puuuuh. Meria schützt Mari sofort und Mari stellt das nicht mal in Frage. Seid ihr beide wirklich gut, oder gebt ihr euch einfach das beste Alibi das es gibt? o.o

Letzte Änderung durch Knurri (Am 29.09.2021 um 23.27 Uhr)


Love is love, no matter what you believe in <3
https://cdn.discordapp.com/attachments/299230131698925578/836652686265942036/NickJudy_fur_Julie.jpg

Offline

#183 Am 30.09.2021 um 09.59 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 036

@Knurri: Ich sage nicht das Mari gut ist, ich verstehe nur nicht so ganz, wieso sie böse sein soll. Ich weiß grad nicht mehr wer alles aber Hui und Du zumindest sind gegen Mari gegangen und das...weswegen? Weil sie kaum was geschrieben hat? So kam es mir zumindest vor. Und das hab ich auch schon gesagt, dass ich Maris Spielweise n bisschen kenne...da kommt halt nicht so viel...sie geht nicht auf jeden ein (sorry, Mari, ist aber so) und reitet sich damit meist irgendwo rein...


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#184 Am 30.09.2021 um 11.42 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

Knurri hat geschrieben:

*nimmt den beiden jeweils ein Haar ab und wirft es unter das Mikroskop*
Aua, da ist jetzt wohl jemand blutrünstig geworden. ;-;

Knurri hat geschrieben:

Oder Tsu? Du wirkst auch nicht ganz koscher. Diese erste Stimme gegen mich... Nehnehneh gefällt mir immer noch nicht o.o
Vor allem wie du an Tag 1 überzeugt warst dass Luce gut ist... Ich zitiere "jetzt da Luce gerettet ist [...]" oder seid ihr etwa im LP?
Ich war nicht davon überzeugt, dass sie gut ist. Da reißt du mein Zitat schon irgendwie aus dem Zusammenhang. Ich hatte sie gegen Anfang nicht verdächtigt und fand einige verdächtiger als sie und wollte sie deswegen nicht gelyncht sehen. Hatte ja auch anscheinend recht damit.

Aber Mari und Yuno sind mir auch suspekt, wobei Mari eher weniger. Yuno hat Shis Lynchung angezettelt und war mir vorher auch bisschen verdächtig. Aber sie wollte sich ja noch äußern zu dem Ergebnis, also warte ich noch.


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#185 Am 30.09.2021 um 13.36 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...
Nachrichten: 130

@Meria

Meria hat geschrieben:

@Knurri: Ich sage nicht das Mari gut ist, ich verstehe nur nicht so ganz, wieso sie böse sein soll. Ich weiß grad nicht mehr wer alles aber Hui und Du zumindest sind gegen Mari gegangen und das...weswegen? Weil sie kaum was geschrieben hat? So kam es mir zumindest vor. Und das hab ich auch schon gesagt, dass ich Maris Spielweise n bisschen kenne...da kommt halt nicht so viel...sie geht nicht auf jeden ein (sorry, Mari, ist aber so) und reitet sich damit meist irgendwo rein...
Naja zum einen *muss* irgendwer böse sein, und ich hab noch genau 2 guten-Spots in meiner Liste zu vergeben, ihr alle könnt halt nicht gut sein.
Und zum anderen habe ich sie irgendwie angriffslustiger in Erinnerung? Aber es kommen ja wirklich nur Kekse. Nicht, dass Kekse schlecht wären, aber ich lasse mich nicht einfach so bestechen! o.o

Aber wo wir schon dabei sind: Wo sind eigentlich deine Zähne hin? Haste sie dir in der Nacht etwa ausgebissen? Vielleicht an einer gewissen SEHERIN?!?!?!?!?! o.o

@Tsu

Tsu hat geschrieben:

Aua, da ist jetzt wohl jemand blutrünstig geworden. ;-;
Jetzt wo mein "ich muss überleben bis ich einen Bösen finde"-ich gekillt wurde, habe ich ja nichts mehr zu verlieren xD

Tsu hat geschrieben:

Ich war nicht davon überzeugt, dass sie gut ist. Da reißt du mein Zitat schon irgendwie aus dem Zusammenhang. Ich hatte sie gegen Anfang nicht verdächtigt und fand einige verdächtiger als sie und wollte sie deswegen nicht gelyncht sehen. Hatte ja auch anscheinend recht damit.
Fair enough, kann ich nix gegen sagen /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Tsu hat geschrieben:

Aber Mari und Yuno sind mir auch suspekt, wobei Mari eher weniger. Yuno hat Shis Lynchung angezettelt und war mir vorher auch bisschen verdächtig. Aber sie wollte sich ja noch äußern zu dem Ergebnis, also warte ich noch.
Puuuuuuh du stehst aber auch unter Shi... Ihr da jetzt nen Strick draus drehen zu wollen sehe ich als eher schwierig, weil nur dass sie die erste war, macht sie noch nicht böse.

@Phara
Beweg deinen HINTERN hier rein, kleiner Wolf! Mit dir habe ich auch noch einen Wolfspelz zu rupfen!

Letzte Änderung durch Knurri (Am 30.09.2021 um 13.37 Uhr)


Love is love, no matter what you believe in <3
https://cdn.discordapp.com/attachments/299230131698925578/836652686265942036/NickJudy_fur_Julie.jpg

Offline

#186 Am 30.09.2021 um 14.37 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

Der Mathematiker hat also eine ungerade Zahl an Bösen gefunden, anscheinend hat er endlich mal einen gefunden

Ich persönlich bleibe bei meinem schwammigen Gefühl bezüglich Knurri und Tsu, nur die Frage ist, wer von euch beiden ist jetzt die Böse?

Hui, Meria und Luce würde ich mal als gut einordnen ggf. auch Marichan

Ich weiß, dass ich in der vorherigen Tagphase Mist gebaut habe, aber sind wir mal ehrlich, wer hätte, das denn schon wissen sollen?

Liebste Julie, ich glaube eher, dass du diejenige bist, die Fell um sich herum trägt.

Es kann natürlich sein, dass ich mich total irre.

Der Grund weshalb Meria, Mari beschützt ist denke ich, der, dass die beiden im LP sind und sich ggf. über ihre Gesinnungen ausgetauscht haben.

Hm, ob Seera oder Phara böse sind? Ich weiß es nicht.

Ich weiß nur, dass ihr mir vertrauen könnt und sehen werdet, dass ich gut war, wenn ich tot bin und ihr euch deswegen diesen Post nochmal zu Herzen nehmen solltet.


Edit: Ich bin so dumm, ich habe meinen Post nochmal komplett überarbeitet.

Letzte Änderung durch YunoHinamori (Am 30.09.2021 um 15.25 Uhr)


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#187 Am 30.09.2021 um 15.16 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...
Nachrichten: 130

Okay Freunde, yuno ist raus.
Ergo bleiben noch Tsu und Mari für bösen Nummer 1 und Phara und Meria sind die anderen beiden bösen.

Ergo wurde ich sagen wir lynchen zu erst Phara, dann Meria, und dann Tsu oder Mari, je nachdem.
Meine Rache ist sooo naaaaah c:

Und ich denke nicht, dass Meria und Mari im LP sind weil Meria dann mehr Zampano gemacht hätte, als Mari fast gelyncht wurde.

Also meine Stimme geht an Phara c:

Letzte Änderung durch Knurri (Am 30.09.2021 um 15.23 Uhr)


Love is love, no matter what you believe in <3
https://cdn.discordapp.com/attachments/299230131698925578/836652686265942036/NickJudy_fur_Julie.jpg

Offline

#188 Am 30.09.2021 um 15.28 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

Wie gesagt, sorry nochmal, dass ich den Post überarbeitet habe aber er war einfach nur dumm, weil ich mit unhaltbaren Anschuldigungen um mich geworfen habe.

@Knurri Ich denke eher, dass Meria, Phara und Tsu böse sind.
Marichan würde ich einfach mal ausschließen.

Edit: Ich hoffe einfach, ich habe das WW nicht kaputtgemacht mit diesem Post.

Letzte Änderung durch YunoHinamori (Am 30.09.2021 um 15.29 Uhr)


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#189 Am 30.09.2021 um 15.30 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 036

@Knurri: Was in Yunos Beitrag hat dich jetzt veranlasst, dass plötzlich die ganzen Leute böse sind? O.o

Und...du irrst dich, meine liebe Knurri. Das mit dem LP mag stimmen, aber nur weil ich nicht mehr wild um mich schlage?
Die Zeiten sind vorbei, dass ich mir n Kopf drum mache, ob ich drauf gehe oder nicht. Dafür gab es einfach zu viel Stress in vergangenen WWs. Das möchte ich gern hinter mir lassen, was nicht immer einfach ist.
Ich finde dein Verhalten allerdings inzwischen mehr als unnormal. Willst du dich an allen rächen?

Ja, ich bin auch Maris Meinung, dass es doch etwas unfair ist, da du Wissen vom Seher hast. Du kennst die Gesinnung von Hui und Luce. Auch wenn sie demnach als gut gelten, heißt das nicht, dass sie es auch sind.
Und wenn sie gut sind, woher weiß man denn, das du gut bist?...Da du als Seher nicht mehr auf Hui und Luce bist, zeigt zum einen zwar, das sie gut sind, zum anderen will man sich aber auch nicht verraten.
Und das man dann jetzt nicht auf die beiden geht, ist auch klar...also....wieso sollte man dir jetzt glauben, dass du gut bist?

Edit:
@Yuno: Du änderst deine Meinung aber auch ziemlich plötzlich >.>

Letzte Änderung durch Meria (Am 30.09.2021 um 15.33 Uhr)


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#190 Am 30.09.2021 um 15.57 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

@Meria Warum werde ich wohl meine Meinung schnell geändert haben?

Und nur, dass die anderen wissen, was ich in meinem FALSCHEN Post geschrieben habe, ich hatte geschrieben, dass ich hoffe, dass der Mathematiker endlich mal 3 Böse gefunden hat und dann Tsu, Knurri und Marichan verdächtigt.
Ich hatte behauptet, dass ich mir dabei sicher wäre, was ich aber nach einer genaueren Überlegung nicht mehr bin.

Wie gesagt, es war dumm von mir in einem Adrenalinrausch zu schreiben, weil ich gedacht habe, endlich die Puzzleteile zusammensetzen zu können, was aber oben falsch war.


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#191 Am 30.09.2021 um 16.01 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 036

YunoHinamori hat geschrieben:

@Meria Warum werde ich wohl meine Meinung schnell geändert haben?


Weiß ich doch nicht. (╯ರ ~ ರ)╯︵ ┻━┻

PS: Der Tag geht bis So. O.o ...sehe ich jetzt erst...bisschen lang....

Letzte Änderung durch Meria (Am 30.09.2021 um 16.06 Uhr)


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#192 Am 30.09.2021 um 16.14 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...
Nachrichten: 130

@Meria
Ich habe euch gesagt, wie ich handhabe, wenn jemand böse ist wenn ich Seher bin, und zwar denjenigen sofort ans Messer zu liefern, und habe mich sehr klar zu Hui und Luce positioniert.

KnurrisPostsDerErstenTage

und mal ehrlich, du glaubst doch nicht im ernst, dass hui und luce mich gekillt hätten wenn sie böse wären, wenn sie dann 1. Keine Anzeichen hätten, dass ich Seher bin und 2. Keinen Grund hätten mich zu killen weil ich sie schütze.

So, jetzt da ich das vom Teller hab:
Yunos post vor der Veränderung (bzw so wie sie den neusten jetzt geschrieben hat) war ein indirekter Rollenclaim. Sie hat offensichtlich mich, Tsu und Mari überprüft und 1 oder 3 böse gefunden.
Ich weiß dass ich nicht böse bin und Tsu oder Mari (je nachdem wer noch gut ist) weiß es auch. Für mich heißt es Tsu oder Mari ist böse, für Tsu oder Mari (je nachdem wer gut ist) heißt es, ich oder die jeweils andere ist böse.

So.
Dann bleiben noch 2 böse außerhalb dieses dreiergespanns, die einzigen nicht überprüften hier sind aber leider Yuno (mit Rollenclaim), Phara und du. Ergo müssen Phara und du böse sein.
Und ihr müsst mir nicht vertrauen, aber es gibt eine Person (abgesehen von den bösen) hier die weiß, dass ich Recht habe, und zwar die andere gute in unserem dreiergespann c:
Das reicht mir als Backup c:

>> Rache ist Blutwurst
Dr. Harry Giovanni Pharao Der Zwölfundzwanzigste
~Knurri

Letzte Änderung durch Knurri (Am 30.09.2021 um 16.35 Uhr)


Love is love, no matter what you believe in <3
https://cdn.discordapp.com/attachments/299230131698925578/836652686265942036/NickJudy_fur_Julie.jpg

Offline

#193 Am 30.09.2021 um 16.40 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

NEIIIN UND JAH D:<
Seherin tot, aber JULIE IST BACKKKKK ^0^ The Game has to go on! ^0^
Klar könnte man jetzt vorhalten "Juls hat SeherinWissen", aber hauptsache das Spiel kommt wieder in Fahrt, deshalb HERZLICH WILLKOMMEN JULIE 2.0.

#117 - wäre auch zu schön gewesen. :'')

Ich nehme mal ein Beispiel an Julie und suche mir die Lynchlisten auch raus. o3o

Tag 1



Tag2



@Knurri, ich würd sie glaub ich noch nicht zurückstellen. Als weisser Wolf, würde es noch Sinn machen, dass sie gegen Yumi gestimmt hat. Vor allem haben wir ja nen weissen Wolf der sich gleich auf einen Mitwolf gestürzt hat. per Zufall auch Yumi >->

Juls hat geschrieben:

Phara, liebster Pharao, bist du vielleicht doch böse?

OH LIEBSTER KNURRFISCH! Sag mir, bist du nicht böse? C: Ich habe genug Stoff geliefert und Vermutungen, aber von dir haben wir ja jetzt nichts, da es ja einen Resett gegeben hat. xD

Tsu hat geschrieben:

Ich war nicht davon überzeugt, dass sie gut ist. Da reißt du mein Zitat schon irgendwie aus dem Zusammenhang. Ich hatte sie gegen Anfang nicht verdächtigt und fand einige verdächtiger als sie und wollte sie deswegen nicht gelyncht sehen. Hatte ja auch anscheinend recht damit.

Omg stimmt 'o' notiert sich das alles

Und I see you. C: Hoff ich mal

Also fix Gut sind für mich:
Hui, Luce und Yuno

Heisst, nur noch ein Spot unbesetzt. o3o
Julie, Tsu, Meria und Mari - wer von euch ist noch gut?

Und wie es scheint, sind Mari und Meria das LP? Entweder beide sind böse or gut-böse, was auch heissen würde, dass wir beide loswerden müssten. ._.



EDIT: WER POSTET MIR DAZWISCHEN D:<

Letzte Änderung durch DrPharao (Am 30.09.2021 um 16.40 Uhr)


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#194 Am 30.09.2021 um 16.53 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 036

@Knurri: Ich verstehe nur die Hälfte von dem was du sagst, aber das macht auch nichts mehr.
Jedem ist es scheinbar recht gewesen, dich wieder einzusetzen, in das WW und ich bin weiterhin anderer Meinung...das du dann hier natürlich alles umschmeißen kannst ist klar.

Tut mir leid, wenn ich euch alles verderbe, doch ich bin raus.
Es mag nicht schön sein, wenn ein User nur als Leiche rumliegt, ja...und man kann ihn anprangern.... Das macht aber selten wirklich das Endergebnis aus. Wenn ich so an vergangene WWs denke...nur wenn es zu viele sind, ist es was anders...
Und Knurri, du scheinst in der Hinsicht ja auch keine Gewissensbisse zu haben und nutzt das nun aus.
Ich bitte dich also, stimme für mich, ich möchte aufhören.


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#195 Am 30.09.2021 um 19.00 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

@Knurri Bitte sage mir, dass ich durch den vorherigen Post das Spiel nicht kaputt gemacht habe, ich brauche eine Bestätigung, hatte ich zu viel geschrieben oder war das in Ordnung (ich habe gerade ernsthaft Angst).

Hm, ich glaube das geht gerade in eine ungute Richtung.


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#196 Am 30.09.2021 um 19.07 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

Was ist jetzt, wenn Knurri jetzt doch böse ist durch den Rollentausch? Finde es auch bisschen unfair mit der Ersetzung, da wir jetzt keinen Indiz mehr haben für Knurri. Hab sie seit dem letzten Tag eigentlich für unschuldig gehalten und kann jetzt nicht mehr umdenken tbh. Oder hat jemand den besten Beweis und kann sie äußern? xD

@Yuno Fand das gerade komisch mit deinem Post, weil mir nie aufgefallen ist, dass du mich verdächtig findest. Der einzige Post der darauf schließen lassen könnte wäre #143, aber da nennst du zu viele Möglichkeiten. Und ja, du hast deine Rolle, falls du es nicht extra gemacht hast um was vorzutäuschen, gespoilert indirekt. ^^"

@Meria Finde ich schade. :c
Ich geb mal eine vorläufige Stimme ab, damit du raus kannst.

>> Lynchliste
Dr. Harry Giovanni Pharao Der Zwölfundzwanzigste
~Knurri

Meria
~Tsu

Letzte Änderung durch Tsu (Am 30.09.2021 um 19.08 Uhr)


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#197 Am 30.09.2021 um 19.14 Uhr

Absynthgarde
Marichan
Soldier of the Guard
Marichan
...
Nachrichten: 505

Jetzt komme ich auch nicht mehr so richtig mit. Loony-Knurri, was genau willst du mit #192 eigentlich aussagen? Alle Zitate beziehen sich doch auf Seherin-Knurri und haben mit deinem neuen Ich doch null zu tun. *Mari total verwirrt*

Und weshalb ich nie hinterfragt habe, dass mich Meria für eher gut hält: Ich bin der Überzeugung, dass meine Gesinnung seit dem zweiten Nachtpost logisch hergeleitet werden kann.


*stelle einen großen Berg Kekse vor Yuno*

Letzte Änderung durch Marichan (Am 30.09.2021 um 19.16 Uhr)


https://i.ibb.co/NLZvWGj/Sigi.png
made by Tsu

Offline

#198 Am 30.09.2021 um 19.41 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

@Juls, das mit Yuno und so gilt ja nicht mehr für dich! Das realisiere ich gerade 'o'

Julie hat geschrieben:

. Sie hat offensichtlich mich, Tsu und Mari überprüft und 1 oder 3 böse gefunden.

Damals warst du gut, weil du in dieser Nacht noch Seherin warst. Yuno konnte nicht wissen, dass du für Loony Ersatz bist.

Falls sie wirklich Tsu, Mari, SeherinJulie überprüft hat... Heisst, dass entweder Mari oder Tsu böse sind.


Meria und Julie sind fix Wölfe. 'o'

Letzte Änderung durch DrPharao (Am 30.09.2021 um 19.41 Uhr)


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#199 Am 30.09.2021 um 19.42 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...
Nachrichten: 130

Jo passt mir auch, ich stimme um auf Meria.
Auf den Rest werde ich jetzt einfach mal nicht mehr eingehen, weil ich sowieso nicht glaube, dass wir da noch auf einen grünen Zweig kommen c:

@Yuno
Alles gut, Meria steigt nicht wegen dir aus sondern wegen mir, mach dir da keinen Kopf c:

@Mari
Die Zitate beziehen sich darauf, dass Meria meinte mein zurückkommen wäre unfair, weil es ja nicht sicher wäre, welche Gesinnung Hui und Luce haben und ich ja vielleicht auch einfach nichts gesagt haben könnte, um mich selbst zu schützen. Ich wollte damit einfach nur nochmal zeigen, wie klar ich mich den beiden gegenüber positioniert habe.
Mit meiner jetzigen Gesinnung hat das nix zu tun c:

@Phara
Netter Versuch xD
Aber wenn du mir mit Meria zustimmt können wir sie ja heute lynchen c:

Letzte Änderung durch Knurri (Am 30.09.2021 um 19.44 Uhr)


Love is love, no matter what you believe in <3
https://cdn.discordapp.com/attachments/299230131698925578/836652686265942036/NickJudy_fur_Julie.jpg

Offline

#200 Am 30.09.2021 um 19.54 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Also wegen Meria warte ich noch bis sich Luna da äussert, weiss grad ned wie ich die Lage einschätzen soll.

@Knurrs
Selbst netter Versuch. Ich habe mich nicht versucht als gut darzustellen, obwohl anscheinend mein ehemaliges Ich überprüft worden ist und nicht mein jetziges. Du hast dich auf falsche Lorbeeren versucht auszuruhen. C:  o3o


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10 ... 15