Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9 ... 15

#151 Am 25.09.2021 um 21.27 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

*gerade alles nachgelesen*
Ich werde mich erst morgen Abend an einen vernünftigen Post setzen können und alles lesen, da ich aktuell meinen Laptop nicht hier habe und morgen den ganzen Tag unterwegs bin.
(Ja, das ist 1:1 aus Isas WW kopiert)

Relativ sicher, dass sie gut sind, würde ich Juli, Hui, Tsu (und Yuno) gerade dazu zählen.

Unsicher: Meria und Pharao. Meria gerade eher zu gut, Pharao zu böse, aber ich steh bei euch beiden echt auf dem Schlauch dieses WW iwie ._. Ich muss morgen mal die Lynchliste von "gestern" durchgehen.

Tendenziell Böse: Mari, Loony, Shi. Warum? Aus dem selben Grund wie ich auch Yuno an Tag 1 in die Böse Ecke geschoben habe: Es kommt nichts spielrelevantes. (Ja,für Loony wird Ersatz gesucht)
Ich finde es immer sehr verdächtig, wenn Leute unter dem Radar fliegen, weil sie nichts oder nichts brauchbares schreiben.
Wenn ihr 3 also doch gut seid, dann gebt mal ordentlich Gas und haut in die Tasten für uns /static/img/forum/smilies/big_smile.png. Ansonsten wird meine Stimme mit hoher Wahrscheinlichkeit an eine von euch gehen und ich will nicht die falsche lynchen.



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&usqp=CAU

Offline

#152 Am 25.09.2021 um 21.43 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

@Shidoxn Klar suche ich mir ein "leichtes Opfer", wenn ich das Gefühl habe, dass du böse bist.
Und du kannst mir nicht erzählen, dass wenn du in meiner Situation wärst du nicht auch eine Person mit diesem Verhalten verdächtig finden würdest und so, da nicht wirklich was zu deiner Verteidigung kam, wähle ich dich, es wirkt einfach wie ein letzter verzweifelter Versuch am Vortag anzuknüpfen.

Außerdem kann ich halt nunmal nichts dafür, dass von einigen halt kaum was kommt.

>> Lynchschluss

Yuno
-Shidoxn

Shidoxn
-Yuno


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#153 Am 25.09.2021 um 22.23 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 409

Also ich bin mir relativ sicher, dass Luce gut ist und im LP mit Mari.. (Sie stimmen zusammen ab. Luce mag ihr Rolle etc.)
Finde deine umgedrehte Logik gegenüber Yuno jetzt etwas auffällig Shi. Yuno ist nicht die Einzige hier, die dich u.a. für Böse hält, weil inaktiv.
Wenn Luce dich jetzt auch noch auf dem Radar hat geht meine Stimme an dich.
Und auch wegen Ausschlussverfahren, weil ich mir bei einigen inzwischen recht sicher bin, dass sie gut sind.


Your heart was glass, I dropped it. Champagne problems










I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song[/color]





























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your ow

Offline

#154 Am 25.09.2021 um 22.42 Uhr

Absynthgarde
Marichan
Soldier of the Guard
Marichan
...
Nachrichten: 505

Nun ja, mit ihrem letzten Post rutscht Luce bei mir wieder zu den Unsicheren. Wie schon bei Pharaos Post #129 schmeckt es mir nicht wirklich, wenn gerade diejenigen, die für einen Bösen gestimmt haben, verdächtigt werden.

@Hui: Wenn Luce und ich im LP sind, wieso will sie mich dann als tendenziell böse hinstellen? Das verstehe ich nicht so ganz.


https://i.ibb.co/NLZvWGj/Sigi.png
made by Tsu

Offline

#155 Am 25.09.2021 um 23.03 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 409

Marichan hat geschrieben:

Nun ja, mit ihrem letzten Post rutscht Luce bei mir wieder zu den Unsicheren. Wie schon bei Pharaos Post #129 schmeckt es mir nicht wirklich, wenn gerade diejenigen, die für einen Bösen gestimmt haben, verdächtigt werden.

@Hui: Wenn Luce und ich im LP sind, wieso will sie mich dann als tendenziell böse hinstellen? Das verstehe ich nicht so ganz.


„Wir sind das Liebespaar“ schreibt man sich ja eher weniger selber auf die Stirn. :D Bisschen vertuschen evtl


Your heart was glass, I dropped it. Champagne problems










I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song[/color]





























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your ow

Offline

#156 Am 26.09.2021 um 01.52 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Souuu

Luce hat geschrieben:

@Phara: Ich glaube zumindest Juli und Hui haben verstanden, was ich gemeint hatte letzten Tag.

Darum gings mir nicht. Du wurdest mir "damals" Hab den einen Satz von Juls sehr falsch interpretiert nur suspekt, wie Knurri sich zu dir geäussert hat. Da das Missverstädnnis beseitigt ist, gehörst du actually mit Hui für mich zu den fix Guten. Mittlerweile hätte es Anschuldigungen geben können, gabs ned also. C: *thumbs up*

@Hui, wenns hilft, ich denke auch, dass ich gut bin. ;_;

Shi hat geschrieben:

Ne mal ehrlich, ich zähle wirklich die WWs an denen ich mal böse war und das kam .. 2x vor ?

Desto wahrscheinlicher heisst es also, dass du doch böse bist. <-<

Luce hat geschrieben:

endenziell Böse: Mari, Loony, Shi. Warum? Aus dem selben Grund wie ich auch Yuno an Tag 1 in die Böse Ecke geschoben habe: Es kommt nichts spielrelevantes. (Ja,für Loony wird Ersatz gesucht)
Ich finde es immer sehr verdächtig, wenn Leute unter dem Radar fliegen, weil sie nichts oder nichts brauchbares schreiben.

Kann dir da leider nur zustimmen. .-. Ist irgendwie schwierig alles momentan und bis jetzt die grösste Diskussion war ja Knurri et Hui et moi. Wo "nur" rauskamm, dass Luce fix gut ist. :'') Versteht mich ned falsch, aber ich hätte mich über ein Reveal von einem Bösen mehr gefreut, als über einem Guten...

Mari hat geschrieben:

Nun ja, mit ihrem letzten Post rutscht Luce bei mir wieder zu den Unsicheren. Wie schon bei Pharaos Post #129 schmeckt es mir nicht wirklich, wenn gerade diejenigen, die für einen Bösen gestimmt haben, verdächtigt werden.

Das widerspricht sich doch irgendwie. ._. Ich schmecke dir nicht gut, weil ich irgendwie Luce verdächtig habe (actually hab ich sie nur wegen Juls verdächtig, was ja jetzt Geschichte ist), da sie gegen ein Bösen gevotet hat. Aber jetzt bist du dir bei Luce unsicher..? >->

Und wegen der LP Sache... Ich kanns ehrlich gesagt nicht einschätzen.


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#157 Am 26.09.2021 um 14.14 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...
Nachrichten: 130

Ooooof Leude ich weiß nicht wen ich wählen soll...

Shi oder Yuno? Tendenziell eher Shi... Aaaaaaah!
Aber Mari kommt mir auch suspekt vor.

Nah f- it ich nehme jetzt Mari. Ich hab ihr geschrieben dass sie mit bitte erklären soll, warum sie mich bei eher böse einordnet, und ich habe das Gefühl ich wurde gekonnt ignoriert um ner Diskussion aus dem Weg zu gehen. Ergo geht meine Stimme an Mari /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Ja. Doch. Damit kann ich leben^^

Letzte Änderung durch Knurri (Am 26.09.2021 um 14.15 Uhr)


Love is love, no matter what you believe in <3
https://cdn.discordapp.com/attachments/299230131698925578/836652686265942036/NickJudy_fur_Julie.jpg

Offline

#158 Am 26.09.2021 um 16.50 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

Bisschen sus finde ich das schon, dass Shidoxn auftaucht, wenn man sie verdächtigt und dann gegen die Person stimmt, die sie verdächtigt hat. Wobei Yuno halt auch verdächtig ist, wegen dem leichten Opfer. Hätte sie Loony gewählt, fände ich sie weniger suspekt, weil sie ja gar nicht mehr kommt.

Dass Luce und Mari ein Liebespaar sind, denke ich eher weniger. Hätte eher an Luce und Knurri gedacht, da das am ersten Tag für mich wie ein Täuschungsversuch ausgesehen hat. owo

Apropos Knurri, für dich stimme ich diesmal nicht. Hast mich mit deiner 180° Wende sehr verwirrt jetzt. Aber dich behalt ich noch im Auge. Meria übrigens auch.


Pharao hat geschrieben:

Desto wahrscheinlicher heisst es also, dass du doch böse bist. <-<
Mhh... Mathe, nice. c;

Hab jetzt mal die Liste aktualisiert. Meine Stimme kommt auch noch, will aber erst abwarten, ob sich nicht doch noch jemand zu Wort meldet.

>> Lynchschluss

Yuno
-Shidoxn

Shidoxn
-Yuno

Mari
-Knurri


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#159 Am 26.09.2021 um 17.27 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 035

Oh, heute ist ja Lynchschluss...aaaaah, ich dachte morgen. D:

Ich hab ehrlich keinen Plan für wen ich stimmen soll, aber ehrlich gesagt ist mir Tsu auch suspekt...weswegen verdächtigst du mich eigentlich?...Das Luce das tut, wundert mich nicht...das ist halt Luce... >.>

Und warum sollte sie im LP mit Mari sein und sich so gefährden, wenn sie es denn ist...sie geht doch die ganze Zeit gegen Mari.

@Shidoxn: Ich weiß du scheinst Stress zu haben, ich versuchs einzurechnen...
Wirklich was sagen kann ich zu dir und deiner Meinung allerdings nicht...es ist einfach nur kurz angebunden und man weiß echt nicht was man nun denken soll... ._.

Meine Stimme gebe ich ab wenn ich zu Hause bin...das ist so ca 20 Uhr.... ich hab leider auch nicht mehr viel Zeit große lange Posts zu schreiben und zu lesen...also schreibt nicht so viel. ;_;


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#160 Am 26.09.2021 um 17.39 Uhr

Lichtgarde
Shidoxn
Habibi-Mod
Shidoxn
...
Nachrichten: 1 234

Wenn ich noch nächste Tagphase am Leben sein sollte, dann kommt auch mehr von mir. :‘D

Also, Freunde.. wenn ich es jetzt richtig sehe, werde ich als Böse angesehen, da ich von mir bisher nur einen Post abgegeben habe, der wenig Inhalt besitzt zum Spiel. Richtig? Gut - ganz ehrlich, ich kann natürlich verstehen, so würde ich wahrscheinlich auch vorgehen und das habe ich bspw. auch in anderen WWs getan und somit Spieler aufhängen lassen.

Dennoch habe ich das Gefühl, dass ihr euch das ganze doch etwas einfach macht, um ein Opfer diese Tagphase zu haben. Wieso ich bspw. auf Yuno gehe hat einen bestimmten Grund:

Es ist mir natürlich klar, dass mich auch andere als Böse ansehen. Bei ihr war einfach das Problem, dass dieses „ich würde diese Tagphase auf einen sicheren Bösen gehen, wie Shi oder Loony…“ mir doch ziemlich ins Auge stach. Wie kann man sich sicher sein, anhand eines Posts, dass diese Person sicher böse ist? I mean, versteht ihr meinen Gedankengang? Für mich klang der Post einfach nur nach einem „Wie geil, die beiden sind sus, dass kann ich zu meinem eigenen Zweck als Böse ausnutzen!“

Freunde, euch muss doch gerade auffallen, dass hier ein leichtes Opfer gerade gesucht wird. 

@Phara
… Verrat‘ mich doch nicht gleich ;-;

Edit: hab noch was hinzugefügt

Letzte Änderung durch Shidoxn (Am 26.09.2021 um 17.40 Uhr)


•••Gardenmissionen•••
https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&amp;is=652967e8&amp;hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&amp;=

Offline

#161 Am 26.09.2021 um 17.47 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Ich stimme jetzt auch mal ab, weil ich nicht weiss, ob ich später noch dazu kommen werde. Also meine Stimme geht auch an Mari. .-. Einmal weil sie sich widerspricht und so. .-. Ist actually nicht viel, aber immer noch mehr als das, was ich bei den anderen gemerkt habe.

Loony lass ich mal, weil je nachdem Ersatz gesucht wird. Shi... Dir gebe ich noch die Chance, weil du ja meintest, dass die nächste Tagphase mehr von dir zu lesen geben wird. WEHE WENN NICH! D:<
Hui und Luce gehören für mich zu den Fixguten. Yuno und die anderen. Ouff keine Ahnung tbh... Alle viben irgendwie "gut". .-.


>> Lynchschluss

Yuno
-Shidoxn

Shidoxn
-Yuno

Mari
-Knurri
- Phara


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#162 Am 26.09.2021 um 19.04 Uhr

Absynthgarde
Marichan
Soldier of the Guard
Marichan
...
Nachrichten: 505

@Luna: Wie ist das nun eigentlich mit Loony? Spielt sie offiziell noch mit?

Letzte Änderung durch Marichan (Am 26.09.2021 um 19.05 Uhr)


https://i.ibb.co/NLZvWGj/Sigi.png
made by Tsu

Offline

#163 Am 26.09.2021 um 19.47 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 409

Shi oder Mari.. ahhhhhhhhh

Ich glaube ich stimme erst mal für Shi. Dieses „ich bin ja nie Böse“ war mir etwas zu blöd. Sorry :,D
Der Logik nach müsste ich wieder böse sein


Your heart was glass, I dropped it. Champagne problems










I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song[/color]





























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your ow

Offline

#164 Am 26.09.2021 um 20.07 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 035

@Phara: Wo hat Mari sich widersprochen? Also...ist wirklich ne Frage.


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#165 Am 26.09.2021 um 20.09 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

@Meria Halte dich nur im Auge, weil ich bei dir unsicher bin. Verdächtigen tu ich dich jetzt nicht so sehr, aber unschuldig weiß ich auch noch nicht.

Muss jetzt meine Stimme abgeben, weil ich gleich nicht mehr schreiben kann für heute. Ich will nicht wieder, dass unentschieden herrscht ey, sonst töten uns alle die Wölfe noch. >:c
Muss mich also für Shi oder Mari entscheiden...  Bei den beiden kommt mir eher Shi verdächtig vor, so  leid es mir auch tut. Seherin, Mathematiker und co sind aktiv, weswegen bei dir dann die Chance steigt, böse zu sein. Allerdings finde ich die "sicheren Bösen" als Kommentar auch fragwürdig, will aber nicht abspringen, da wir sonst wieder eine Lynchung verschwenden. /static/img/forum/smilies/hmm.png


>> Lynchschluss
Yuno
-Shidoxn

Shidoxn
-Yuno
-HuiHi
-Tsu

Mari
-Knurri
-Phara


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#166 Am 26.09.2021 um 20.14 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Meria hat geschrieben:

@Phara: Wo hat Mari sich widersprochen? Also...ist wirklich ne Frage.


Mari hat geschrieben:

Nun ja, mit ihrem letzten Post rutscht Luce bei mir wieder zu den Unsicheren. Wie schon bei Pharaos Post #129 schmeckt es mir nicht wirklich, wenn gerade diejenigen, die für einen Bösen gestimmt haben, verdächtigt werden.

Hier Meria >-> Sie findet mich verdächtig, weil ich Luce infrage gestellt habe, da sie ja gegen ein Böse gestimmt hat. Aber im selben Atemzug ist sie bei Luce unsicher. .-. Langsam aber sicher sollte ja klar sein, dass Luce fix gut ist. Widerspricht sich einfach.

Und ich finds jetzt noch mehr sus, da sie sich zu meiner STimme gegen sie null geäussert hat, obwohl sie ja da war. MARI WAS IGNORIERST DU MICH?!? *wirft mit Keksen* D:< ;_;


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#167 Am 26.09.2021 um 20.21 Uhr

Lichtgarde
Shidoxn
Habibi-Mod
Shidoxn
...
Nachrichten: 1 234

… ich glaub, ich hab wirklich nichts mehr zu sagen. :‘D
Nach meinem Tod nehme ich mir @Pharas Tische und streichel damit die Bösen, DAMIT IHR SCHON MAL BESCHEID WISST!

Das Spiel mit dem leichten Opfer geht halt wirklich auf. :‘)

@Hui
Der Logik nach wäre es doch auch etwas unverständlich, dass Yuno mir ihre Stimme gibt, mit dem Vorwand, meine Beiträge (1 Beitrag) haben nicht wirklich Inhalt. Obwohl ihre Spielweise doch auch relativ zurückhaltend ist, oder verstehe ich da was falsch? Oo
Bzw. Ist das ja auch der Grund für jede andere Stimme gegen mich. D:


•••Gardenmissionen•••
https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&amp;is=652967e8&amp;hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&amp;=

Offline

#168 Am 26.09.2021 um 20.39 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 035

@Phara: Irgendwie komme ich da nicht mehr ganz mit. Wenn ich noch lebe, lese ich mir das am nächsten Tag dann nochmal durch...also alles mit diesem Durcheinander....(ja, ist wohl nur für mich n Durcheinander ._.)

Ich weiß nicht für wen ich stimmen soll. ヽ( ̄д ̄;)ノ=3=3=3 ...
。。。ミヽ(。><)ノ

Allerdings kenne ich Maris Spielweise n bissi... ich halte sie noch lange nicht für böse. D:
Dummerweise sind unter ihrem Namen zwei Leute die ich nie wirklich einschätzen kann.._.

>> Lynchschluss <<
Yuno
-Shidoxn

Shidoxn
-Yuno
-HuiHi
-Tsu

Mari
-Knurri
-Phara

Seera
-Meria °^°7 <3


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#169 Am 26.09.2021 um 20.52 Uhr

Absynthgarde
Marichan
Soldier of the Guard
Marichan
...
Nachrichten: 505

DrPharao hat geschrieben:

MARI WAS IGNORIERST DU MICH?!? *wirft mit Keksen* D:< ;_;


Aua! Das stimmt gar nicht! Ich wollte einfach bloß erst wissen, was nun mit Loony ist. Wenn sie offiziell ausgestiegen ist, ist es für ihre Seite unfair, wenn ihre Rolle hier als Karteileiche herumliegt. *werfe altes Brot zurück*

Edit: Da wohl der Lynschluss vor einer Antwort kommt, gebe ich mal meine Stimme ab.

>> Lynchschluss <<
Yuno
-Shidoxn

Shidoxn
-Yuno
-HuiHi
-Tsu
-Mari

Mari
-Knurri
-Phara

Seera
-Meria °^°7 <3


Als Begründung: In Post #150 verteidigt sie sich mit "Du weißt doch, wie ich dann [als Böse] spiele", was ich etwas merkwürdig finde, wenn ihr hiesiges Spielverhalten aus bis dato einem einzigen Post besteht.

Letzte Änderung durch Marichan (Am 26.09.2021 um 21.53 Uhr)


https://i.ibb.co/NLZvWGj/Sigi.png
made by Tsu

Offline

#170 Am 26.09.2021 um 21.53 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

*Ich habe jetzt einfach mal 5 Eldarya-Tabs offen... >.>*

@Hui: Gut: Ja. Im LP: Nein, immer noch nicht - leider.

@Pharao: Achso, verstehe.
Ich hätte auch lieber nenn Bösen save als nenn guten, aber da ich diese gute bin, bleibe ich so weiterhin am Leben und kann in dieses in Frieden leben /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Ich habe auch null plan, wo das LP sein soll >.>

@Tsu: Ich finde es ja echt toll, dass ihr mir alle das LP gönnt und mich drinne sehen wollt - ich mich auch /static/img/forum/smilies/big_smile.png - aber leider, ist mir dieses Glück hier nicht vergönnt :<

Ich habe den Rest gelesen, werde auch Zeitgründen (weil mein Vater mich die ganze Zeit ärgert, dass man nicht zum Tippen kommt >.<) nicht auf alles eingehen.

Es ist ein Kopf an Kopfrennen aber meine Stimme geht an Mari. Von Shidoxn kamen jetzt zumindest zwei Beiträge mit denen man am nächsten Tag arbeiten kann und ihr auf den Zahn zu fühlen.
Von mari kam einfach immer noch nichts sinnvolles oder Spielrelevantes. Und sie war beide Tage da.
Meine Stimme geht an Mari!

>> Lynchschluss <<
Yuno
-Shidoxn

Shidoxn
-Yuno
-HuiHi
-Tsu
-Mari

Mari
-Knurri
-Phara
-Luce

Seera
-Meria °^°7 <3

Letzte Änderung durch Luce (Am 26.09.2021 um 21.55 Uhr)



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#171 Am 26.09.2021 um 22.07 Uhr

Absynthgarde
Lunafay
Recrute
Lunafay
...
Nachrichten: 60

>> Der zweite Tag

Nachdem die Wölfe in der letzten Nacht ihre Wut ausgelassen hatten, waren die Dorfbewohner umso mehr überzeugt, dass spätestens jetzt etwas getan werden musste. Also trafen sich wieder alle auf dem Dorfplatz und schnell flogen Anschuldigungen hin und her.
Während die Sonne sich dem Horizont neigt, füllt sich die Schüssel mit den abgegebenen Stimmen, bis es Zeit zur Auszählung ist. Und diesen Tag gibt es ein eindeutiges Ergebnis: Shidoxn muss ein Werwolf sein.
Zügig wird das Urteil verkündigt, denn mit jeden Minute wird es dunkler, und niemand möchte nach Sonnenuntergang noch auf den Straßen unterwegs sein. Als die letzte Gruppe jedoch noch Shidoxns Haus untersucht, finden sie nicht wie erwartet Spuren eines Wolfes, sondern Kräuter und einen kochenden Kessel. Statt eines Wolfes, hatte das Dorf die hilfreiche Hexe getötet, die ihnen in der Vergangenheit schon öfter mit Krankheiten oder Ungeziefer geholfen hatte. Und so geht das Dorf mit noch schlechteren Gefühlen schlafen, jeder einzelne fürchtend, dass er das nächste Opfer werden könnte.

-Shidoxn aka die Hexe wird gelyncht

Die Nacht geht bis Mi 20 Uhr

Letzte Änderung durch Lunafay (Am 26.09.2021 um 22.08 Uhr)

Offline

#172 Am 26.09.2021 um 22.23 Uhr

Lichtgarde
Shidoxn
Habibi-Mod
Shidoxn
...
Nachrichten: 1 234

Ja also hm ähm


•••Gardenmissionen•••
https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&amp;is=652967e8&amp;hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&amp;=

Offline

#173 Am 26.09.2021 um 23.14 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

Das ist jetzt natürlich doof, mehr dazu in der nächsten Tagphase.


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#174 Am 28.09.2021 um 19.51 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...
Nachrichten: 130

*sitzt ganz gespannt hier rum und wartet*


Love is love, no matter what you believe in <3
https://cdn.discordapp.com/attachments/299230131698925578/836652686265942036/NickJudy_fur_Julie.jpg

Offline

#175 Am 29.09.2021 um 20.21 Uhr

Absynthgarde
Lunafay
Recrute
Lunafay
...
Nachrichten: 60

>> Die dritte Nacht

Nachdem alle Dorfbewohner von den Straßen verschwunden waren, gehörte das Dorf wieder den Wölfen. Auf leisen Pfoten schleichen sie durch die Gassen, auf ein unvorsichtiges Opfer lauernd. Und nicht lange dauerte es, bis sie ein Ziel gefunden haben.
Laut ist das Klagen am nächsten Morgen, denn die liebenswerte Seherin Julie war den Wölfen vor die Füße gelaufen.

-Die Seherin checkt Mari
-Julie aka die Seherin stirbt
-Julie ersetzt Loony
-Der Mathematiker findet eine ungerade Anzahl Böser

Der Tag geht bis So 22 Uhr
Ich hoffe, es ist für euch akzeptable, dass ich die Seherin als Ersatz nutze, da ich im Moment nicht viele Alternativen habe.

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9 ... 15