Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 15

#101 Am 19.09.2021 um 20.12 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 409

Meria hat geschrieben:

Tsu hat geschrieben:


Ist für mich eigentlich tatsächlich logisch. Wenn ich eine gute Rolle bei dir ausschließen kann, steigt die Wahrscheinlichkeit dass du eine böse Rolle hast.
Verstehe nicht, warum du und Meria das so unlogisch finden. xD
Ist doch besser gegen jemand zu stimmen der wahrscheinlicher Böse ist, als random gegen jemand zu stimmen bei dem ich noch keine Ahnung hab.
Kriegst auch einen Keks wenn du lieb bist. ~


Weil es völlig unlogisch ist.... O.o

Aber erstmal egal...jetzt ist Nacht geworden....


Denke sie meint, dass sie es für sich ausschließen kann, dass Knurri eine gute Rolle hat.


Your heart was glass, I dropped it. Champagne problems










I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song[/color]





























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your ow

Offline

#102 Am 19.09.2021 um 20.12 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

Das ist jetzt schon das zweite WW wo es Leute gibt, die sich nicht melden, so langsam nervt das echt, ich finde das halt einfach nur schade und dem Spielleiter gegenüber unfair, immerhin könnte man ja kurz mal was schreiben, wenn man keine Zeit hat, das macht den Flow halt auch irgendwie kaputt, da somit Leute einfach unter den Radar fallen.


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#103 Am 19.09.2021 um 20.15 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...
Nachrichten: 130

HuiHi hat geschrieben:

Meria hat geschrieben:

Tsu hat geschrieben:


Ist für mich eigentlich tatsächlich logisch. Wenn ich eine gute Rolle bei dir ausschließen kann, steigt die Wahrscheinlichkeit dass du eine böse Rolle hast.
Verstehe nicht, warum du und Meria das so unlogisch finden. xD
Ist doch besser gegen jemand zu stimmen der wahrscheinlicher Böse ist, als random gegen jemand zu stimmen bei dem ich noch keine Ahnung hab.
Kriegst auch einen Keks wenn du lieb bist. ~


Weil es völlig unlogisch ist.... O.o

Aber erstmal egal...jetzt ist Nacht geworden....


Denke sie meint, dass sie es für sich ausschließen kann, dass Knurri eine gute Rolle hat.


Ne, sie meint literally 1 Rolle o.o
Und dann steigt die Wahrscheinlichkeit das ich böse bin.


Love is love, no matter what you believe in <3
https://cdn.discordapp.com/attachments/299230131698925578/836652686265942036/NickJudy_fur_Julie.jpg

Offline

#104 Am 19.09.2021 um 20.23 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 409

Knurri hat geschrieben:

HuiHi hat geschrieben:

Meria hat geschrieben:

Tsu hat geschrieben:


Ist für mich eigentlich tatsächlich logisch. Wenn ich eine gute Rolle bei dir ausschließen kann, steigt die Wahrscheinlichkeit dass du eine böse Rolle hast.
Verstehe nicht, warum du und Meria das so unlogisch finden. xD
Ist doch besser gegen jemand zu stimmen der wahrscheinlicher Böse ist, als random gegen jemand zu stimmen bei dem ich noch keine Ahnung hab.
Kriegst auch einen Keks wenn du lieb bist. ~


Weil es völlig unlogisch ist.... O.o

Aber erstmal egal...jetzt ist Nacht geworden....


Denke sie meint, dass sie es für sich ausschließen kann, dass Knurri eine gute Rolle hat.


Ne, sie meint literally 1 Rolle o.o
Und dann steigt die Wahrscheinlichkeit das ich böse bin.


Well, I guess. :'D Wenn eine gute Rolle weg ist steigt ganz winzig die Chance, dass jemand (in dem Fall du) böse ist. :'D
Aber soooo toll zum lynchen finde ich die Begründung auch nicht..
Wie hast du es denn gemeint Tsu?


Your heart was glass, I dropped it. Champagne problems










I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song[/color]





























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your ow

Offline

#105 Am 19.09.2021 um 20.26 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

@Luna: Nein, ich brauche auch keine Verlängerung ^^ (Und ich bin ja gerade eine der zwei hauptkandidaten XD)

@Hui: Lies meinen Post #87 ^^ ...wobei sollte ich gelyncht werden, dann ergibt es sich von selbst ^^°

@YUno: Stimme dir zu und ein weiterer guter Post. Geht doch °^°!

@Tsu: Sollte ich überleben, dann danke, du hast was gut bei mir ^^ Sollte ich gelyncht werden, dann danke trotzdem ^^



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#106 Am 19.09.2021 um 20.28 Uhr

Absynthgarde
Lunafay
Recrute
Lunafay
...
Nachrichten: 60

>> Der erste Tag

Von den Blutspuren aufgeschreckt, versammelt sich das Dorf auf dem Platz und beginnt zu diskutieren. Nach einer Weile einigt man sich: Die Wölfe sind zurück und dagegen muss etwas getan werden. Aber ohne weitere Hinweise fällt es den meisten schwer, eine Meinung über die Situation zu bilden. Dennoch, als sich die Sonne dem Horizont nähert, wird abgestimmt und eine Entscheidung gefällt. So hoffte man, doch nach dem auszählen der Stimme kommt es zu einem unentschieden. Da man aufgrund der Situation zu keiner Einigung kommt, gehen die Dorfbewohner mit unguten Gefühl zurück in ihre Häuser, die Türen hinter sich verriegelnd.

-Pharas Stimme war blockiert
-Das unentschieden konnte nicht durch den Hauptmann aufgelöst werden

Die Nacht geht bis Mi 20 Uhr


An die Leute, die sich während des Tages nicht gemeldet haben: Wenn ich bis zum nächsten Tagesbeginn keine Rückmeldung von euch erhalte, werde ich nach Ersatz suchen.

Zu den Fragen:
Erstmal als allg. Erklärung, die meisten meiner Regelungen basieren darauf, wie das Spiel im Normalfall funktionieren würden, deswegen bsp auch keine Absprache für das LP.

Bärenführer: Wie ich vorher erklärt habe, werden die Zahlen als Kreis beachtet. Es werden nur die noch Lebenden berücksichtigt. Das heißt, wenn der Nachtbar des Bären stirbt, rückt der Nächste auf.

Mathematiker: Er darf sich nicht selbst nennen.

Hexe: Wie im normalen Spiel wird ihr Eingreifen nicht direkt benannt.

LP: Sie erfahren nur den Namen ihres Partners, nicht die Rolle.

Letzte Änderung durch Lunafay (Am 19.09.2021 um 20.34 Uhr)

Offline

#107 Am 19.09.2021 um 20.37 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

Es ist keiner gelyncht wurden O.o? Das ist tatsächlich mehr, als ich erwartet habe, ich hatte gedanklich schon mal meinen Abschiedspost verfasst XD


Gute Nacht! ^^ *geht schlafen*



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#108 Am 19.09.2021 um 20.50 Uhr

Absynthgarde
YumiMina
Recrute
YumiMina
...
Nachrichten: 63

Wow, ich habe jetzt gerade meinen Post fertig und realisiert, dass der Tag nicht wie ich dachte bis 22 Uhr geht.
Es tut mir sehr leid, gerade gegenüber Luna. Entschuldige bitte.

Offline

#109 Am 19.09.2021 um 20.54 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...
Nachrichten: 130

Oof gut zu wissen, dass bei gleichstand keiner gelyncht wird o.o
Leude, nächstes Mal keinen Gleichstand pls o.o


Love is love, no matter what you believe in <3
https://cdn.discordapp.com/attachments/299230131698925578/836652686265942036/NickJudy_fur_Julie.jpg

Offline

#110 Am 19.09.2021 um 21.04 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

Knurri hat geschrieben:

Oof gut zu wissen, dass bei gleichstand keiner gelyncht wird o.o
Leude, nächstes Mal keinen Gleichstand pls o.o


Ich hätte auch erwartet, dass dann einfach beide von uns gelyncht werden.

Letzte Änderung durch Luce (Am 19.09.2021 um 21.08 Uhr)



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#111 Am 19.09.2021 um 21.08 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...
Nachrichten: 130

Meine Idee war dass der Zufall entscheidet o.o
Aber dann wird es bei den Bösen wohl auch so gehandled, vllt haben die also wirklich kein Opfer gewählt...


Love is love, no matter what you believe in <3
https://cdn.discordapp.com/attachments/299230131698925578/836652686265942036/NickJudy_fur_Julie.jpg

Offline

#112 Am 19.09.2021 um 22.04 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

Okay, dann weiß ich für nächstes Mal Bescheid, aber sehr interessant, dann haben wir ggf. ja noch nen Trank übrig.


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#113 Am 20.09.2021 um 15.32 Uhr

Obsidiangarde
Loony
Soldier of the Guard
Loony
...
Nachrichten: 522

Das war mein erstes und wird wohl auch mein letztes Werwolfspiel sein... das ist so unübersichtlich im Forum zu diskutieren wers gewesen sein könnte und wer nicht ^^

Damit komm ich gar nicht klar... meine Stimme schließt sich den Massen an, ich weiß grad nicht was die Massen wählen wollten, die Nachrichtenverläuft sind einfach zu unübersichtlich.


https://64.media.tumblr.com/727f98753d4d74ce82fb91df4ae90f6b/4c25882a6fee5de6-a9/s540x810/af669d07402798629934be6f5c06c25b698307f3.gif

Offline

#114 Am 20.09.2021 um 17.43 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...
Nachrichten: 130

Loony hat geschrieben:

Das war mein erstes und wird wohl auch mein letztes Werwolfspiel sein... das ist so unübersichtlich im Forum zu diskutieren wers gewesen sein könnte und wer nicht ^^

Damit komm ich gar nicht klar... meine Stimme schließt sich den Massen an, ich weiß grad nicht was die Massen wählen wollten, die Nachrichtenverläuft sind einfach zu unübersichtlich.


Es ist Nacht, du hast die Lynchung verpasst^^


Love is love, no matter what you believe in <3
https://cdn.discordapp.com/attachments/299230131698925578/836652686265942036/NickJudy_fur_Julie.jpg

Offline

#115 Am 20.09.2021 um 17.50 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 409

Loony hat geschrieben:

Das war mein erstes und wird wohl auch mein letztes Werwolfspiel sein... das ist so unübersichtlich im Forum zu diskutieren wers gewesen sein könnte und wer nicht ^^

Damit komm ich gar nicht klar... meine Stimme schließt sich den Massen an, ich weiß grad nicht was die Massen wählen wollten, die Nachrichtenverläuft sind einfach zu unübersichtlich.


c': Du kannst uns auch fragen, wenn du nicht klar kommst.


Your heart was glass, I dropped it. Champagne problems










I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song[/color]





























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your ow

Offline

#116 Am 22.09.2021 um 21.08 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 409

hello? :c


Your heart was glass, I dropped it. Champagne problems










I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song[/color]





























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your ow

Offline

#117 Am 22.09.2021 um 21.14 Uhr

Absynthgarde
Lunafay
Recrute
Lunafay
...
Nachrichten: 60

>> Die zweite Nacht

Unruhige Gefühle herrschen, während das Dorf schläft, und so manchen treiben Alpträume aus ihrem Bett. Doch die Wölfe streichen durch die Straßen, auf die erste unvorsichtige Seele lauernd. Und besonders der weiße Wolf wird ungeduldig, so sehr, dass er sich von seinem Rudel trennt und alleine auf die Jagd geht. Diese Nacht würde jemand sterben und nicht wieder mit dem Leben davon kommen, dafür würde er sorgen.

Es gab heute Nacht zwei Opfer:
-Die Wölfe töten Yersi aka der Hauptmann
-Der weiße Wolf tötet Yuumi, einen der Werwölfe
-Die Seherin kontrolliert Lucy
-Der Mathematiker findet eine gerade Anzahl Böser

Da ich nicht in der Lage zu sein scheine, mich an meine eigene Uhrzeit zu halten...
Der Tag geht bis So 22 Uhr

Zudem suche ich Ersatz für Loony

Offline

#118 Am 22.09.2021 um 21.42 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 409

RIP Yersi - leider kann ich aus deinem Tod nicht viel ableiten.

Cheers an den weißen Wolf. Nette Hilfe für die Guten. Danke für den Ausgleich. xD
Wusstest du nicht, dass du einen anderen Wolf tötest oder bist du einfach so frech gegenüber deinen Mitspielern? Nah nah nah?
[Luna, wie melden sich die Wölfe im Chat an?]

Wer ist Lucy? Luce oder heißt jemand von euch so?

Gerade Zahl also entweder 2 oder 0. So oder so kann er vermutlich allmählich eingrenzen und wird gefährlich für die Wölfe. Wir sind noch zehn Leute und er kennt jetzt die ungefähre Gesinnung von sechs davon. Wird vermutlich Zeit, dass du ein bisschen mit uns teilst bevor du noch draufgehst und dein Wissen mit ins Grab nimmst. Oder riskier noch einen Tag ohne dein Wissen und finde von den restlichen 9 Spielern die ungefähre Gesinnung raus. Wäg bitte gut ab. Du bist unsere große Hoffnung. :'D (Hoffentlich ist es nicht Pharao. Sonst kommen wieder so kryptische Ideen wie "es könnte gelb sein" als Andeutung. :'D)

Als Ersatz für Loony vielleicht gleich Yersi?


Your heart was glass, I dropped it. Champagne problems










I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song[/color]





























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your ow

Offline

#119 Am 22.09.2021 um 21.50 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...
Nachrichten: 130

RIP Yers,
Schade dass du jetzt gar nicht richtig dabei warst... /static/img/forum/smilies/hmm.png
Und auch RIP Yumi, auch wenn ich dir tbh nicht nachtrauere xD
Dann kontrolliert die Seherin Luce (ich hoffe die ist mit Lucy gemeint xD). Sehr gut, dann muss ich ja keine Jagd mehr auf sie machen /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Und der Mathematiker findet ne grade Anzahl Böser. Joa, ich weiß ja nicht wer kontrolliert wurde, also keine Ahnung, ob das gut ist oder nicht o.o

@Hui
Der weiße Wolf will alleine gewinnen, deshalb kann der gut und gerne auch Wölfe töten. Hätte ich in der Spielphase wsl noch nicht gemacht, aber hey, jeder wie er mag xD

Und ja, theoretisch könnte Yers gleich als Ersatz wieder einspringen, wenn sie denn möchte /static/img/forum/smilies/big_smile.png


Love is love, no matter what you believe in <3
https://cdn.discordapp.com/attachments/299230131698925578/836652686265942036/NickJudy_fur_Julie.jpg

Offline

#120 Am 22.09.2021 um 22.57 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 409

@Knurri

@Hui
Der weiße Wolf will alleine gewinnen, deshalb kann der gut und gerne auch Wölfe töten. Hätte ich in der Spielphase wsl noch nicht gemacht, aber hey, jeder wie er mag xD

Si Si Schatz. Ich weiß. Ich meine auch, ob er unbewusst einen seiner Mitwölfe getötet hat oder ob er es wirklich mit Absicht gemacht hat, weil das eben so früh im Spiel jetzt alle gegen ihn aufbringt.
Jetzt hat er ja mehr oder weniger die Wölfe auch gegen sich aufgebracht.
Deswegen hätte ich vermutet, dass er ihnen weiß machen möchte, dass er eigentlich einen Guten erwischen wollte.


Your heart was glass, I dropped it. Champagne problems










I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song[/color]





























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your ow

Offline

#121 Am 22.09.2021 um 23.13 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

Mich würde ja nach wie vor interessieren, ob die Hexe noch ihren Trank hat oder nicht.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Wölfe sich wie wir nicht einigen konnten aber dann wäre natürlich die Frage, ob die Hexe Yersi mit Absicht sterben lassen hat.


Aber ich bleibe trotzdem bei meiner Gesinnungsvermutung bezüglich Luce, wobei Marichan auch nach oben gerückt ist.


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#122 Am 22.09.2021 um 23.48 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

-Die Wölfe töten Yersi aka der Hauptmann
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ ;_; rip Yersi evt könnte sie echt ein Comeback starten >->


-Der weiße Wolf tötet Yuumi, einen der Werwölfe
At least eine gute Nachricht. Obwohl ich mich da Julie anschliesse, bizzeli früh

-Die Seherin kontrolliert Lucy
*alle augen zu Luce* du wirst nun beobachtet hehehhe

-Der Mathematiker findet eine gerade Anzahl Böser
ouff .-. Ich hoffe inständig, dass einer der sechs Personen Yersi or Yumi gewesen ist. So kann die Mathematikerin irgendwie Rückschlüsse machen. Weil falls ned, ist der Wissenstand genauso gross wie am Tag 2. Dx

Hui hat geschrieben:

Gerade Zahl also entweder 2 oder 0. So oder so kann er vermutlich allmählich eingrenzen und wird gefährlich für die Wölfe. Wir sind noch zehn Leute und er kennt jetzt die ungefähre Gesinnung von sechs davon.

._. actually... leider nein ;_;

Ich hab was sehr wichtiges mit zu teilen.

*hust*



Julie hat geschrieben:

Dann kontrolliert die Seherin Luce (ich hoffe die ist mit Lucy gemeint xD). Sehr gut, dann muss ich ja keine Jagd mehr auf sie machen

WAS. HALT. STOPP!!! Julie! D: Langsammmmm Was schreibst du von keiner Jagd mehr! Es haben sich nur Hui und du bis jetzt gemeldet, bizzeli voreilig... or bist du... etwa... PELZIG?!

Hui hat geschrieben:

Jetzt hat er ja mehr oder weniger die Wölfe auch gegen sich aufgebracht.

Zuerst dachte ich mir "Lol ich beklage mich ned um weitere Helfer", aber dann habe ich realisiert, dass so die anderen Wölfles sich besser unter unsere Menge mischen könnten. .-.

Yuno hat geschrieben:

Aber ich bleibe trotzdem bei meiner Gesinnungsvermutung bezüglich Luce, wobei Marichan auch nach oben gerückt ist.

oh tell me more '^'


Wir dürfen unseren Mrs.Bär nicht vergessen! >_>



//Edit
Es tut mir so Leid, dass ich die Lynchung verpasst habe! ;_; Sie ist mir echt entfallen... //

Letzte Änderung durch DrPharao (Am 22.09.2021 um 23.49 Uhr)


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#123 Am 23.09.2021 um 10.00 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...
Nachrichten: 130

@Haraop
Da ist gar nix voreilig. Luce wurde kontrolliert und solange sich niemand gegen sie ausspricht ist sie auf meiner Platte gut.
Genauso wie Hui c:
Sag mal bist du enttäuscht, dass Luce jetzt nicht mehr von Leuten zerfleischt werden kann? XD

Letzte Änderung durch Knurri (Am 23.09.2021 um 10.01 Uhr)


Love is love, no matter what you believe in <3
https://cdn.discordapp.com/attachments/299230131698925578/836652686265942036/NickJudy_fur_Julie.jpg

Offline

#124 Am 23.09.2021 um 10.39 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

Bin gerade am Handy und melde mich heute Abend ordentlich ^^

Ich denke mal Luna meinte mich, aber ich hatte die Seherin ja auch eingeladen, dass sie gerne kommen kann ^^

@Juli: Wohl wahr ^^ Wenn man bedenkt, was bei ner Jagd alles so schief gehen kann, wenn man nicht erfolgreich ist /static/img/forum/smilies/big_smile.png

@Yuno: Immer noch falsch, aber ich sehe Beteiligung, mit der man arbeiten kann ^^!



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#125 Am 23.09.2021 um 11.55 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 037

Yersi könnte jetzt für Loony einspringen, das wäre super.
Yumi geht ja schlecht. ^^°

Was hat die Seherin denn gesehen? >.>

Und wieder eine gerade Anzahl Böser...die Fähigkeit finde ich ja irgendwie doof. ^^°

Und gleich nen Wolf getötet... also, ich hätte ja erstmal versucht ein paar der Guten aus dem Weg zu schaffen, anstatt gleich nen Mitstreiter...da hat aber einer Zähne. XD

Hui scheint mir bisher weniger zu sticheln als sonst, wenn sie ne Böse ist...dich würde ich aus dem Kreis der Verdächtigen ja erstmal weit runter packen.

YunoHinamori hat geschrieben:


Aber ich bleibe trotzdem bei meiner Gesinnungsvermutung bezüglich Luce, wobei Marichan auch nach oben gerückt ist.

Welche wäre das? Eher böse, so wie in deinem Post am Tag zuvor?... Ich wäre mir da ja nicht so sicher...die beiden haben gegen Yumi gestimmt.
Da könnte ein Wolf dabei sein, ja...aber so offensichtlich dann des Nachts Yumi lynchen?... Ich weiß nicht ob man sowas riskieren sollte... vor allem riskieren, das man nen Wolf killt und das gleich zu Beginn und ich halte die Beiden jetzt nicht für Leute, die ihre eigenen Leute gleich zu Beginn, wenn keiner was weiß, vor den Zug schupsen.
Wieso also böse?

Klar, ich mags auch nicht, wenn jemand, der noch nix gesagt hat, gleich gelyncht wird. Ich mache sowas zumindest nicht an Tag 1...ich warte bis Tag 2, dann reichts auch mir und die stillen Leute landen auf der Liste, um zu versuchen sie aus der stillen Ecke zu locken. Und ein stiller Spieler nützt niemandem was.

Yuno..deine Sigi macht einen irre.... >.>

Knurri hat geschrieben:

@Haraop
Da ist gar nix voreilig. Luce wurde kontrolliert und solange sich niemand gegen sie ausspricht ist sie auf meiner Platte gut.
Genauso wie Hui c:
Sag mal bist du enttäuscht, dass Luce jetzt nicht mehr von Leuten zerfleischt werden kann? XD

Aha >.>
Du wartest drauf, das sich jemand gegen sie ausspricht? >.>
Damit die Wölfe gleich sehen "oh, guck...da ist die Seherin" >.>
Nee, aber...sie hat gleich auf Yumi gestimmt,wurde überprüft, ich würde sie jetzt auch nicht als böse betrachten... ich hab noch nicht viel mit Luce gespielt...aber so verpeilt wie ich sie manchmal kenne, würde sie nicht gleich einen Mitbösen lynchen. ^^°

Also bisher würde ich sagen

so Richtung Gut:
Luce
Mari
Hui

Böse:
Phara... die wollte mich lynchen (╯ರ ~ ರ)╯︵ ┻━┻


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 15