Made by @Shirin>> Ereignisse von Tag 2 <<Nach der erfolglosen Nacht gestern hat sich eine gewisse Weißhaarige dazu entschlossen, ihrer nutzlosen Gruppe den Rücken zu kehren und auf eigene Faust dafür zu sorgen, dass sie wieder nach Hause kann – und zwar mit dem Erreichen ihrer persönlichen Ziele. Dafür brauchte sie niemanden, die anderen bremsten sie nur aus, wenn würden sie SIE brauchen, sie war diejenigen mit Waffenkenntnissen, sie war es, die sich ihr Leben lang alleine durchboxen musste. Und es konnte. Es war ja nicht einmal ihre Schuld, dass der Schuss letzte Nacht nicht den gewünschten Effekt hatte. Ohne Fremdeinwirken hätte sie getroffen. Sie traf immer. Nun aber versteckte sie ihre Waffe in einem Strauch. Dort, wo sie gleich hingehen würde, wäre es besser, sie nicht dabei zu haben. Sie hatte einen Plan.
„Was suchst DU denn hier?“, rief Nyx entrüstet und entsetzt, als Dreizehn die Lichtung betrat, an dessen Rand nach wie vor die größere Gruppe verweilte. Ihre Freundin Yvaine legte ihr eine Hand auf die Schulter, wie um sie zu beruhigen. Schließlich war ihre Freundin die vorherige Nacht die ganze Zeit wach gewesen, um die Wunden zu behandeln, die von ihren Widersachern verursacht worden waren.
„Ich bin hier, um mich zu entschuldigen“, meinte die Weißhaarige, hob dabei abwehrend die Hände. Etwas weiter von Nyx weg schnaubte jemand verächtlich. „Natürlich bist du das“, höhnte Keldan. Selbst Lavinia, die Freundlichkeit in Person, schwieg und schien nicht überzeugt zu sein.
„Ich mein‘s ernst“, beteuert Dreizehn. „Gebt mir eine Chance, ich werde bestimmt nützlich für euch sein.“
„Um uns dann in der Nacht rücksichtslos umzubringen?“, zischte Emily. „Danke, verzichte.“
Noch ehe Dreizehn einsehen konnte, dass es zwecklos war, wurde sie schon umkreist. Flucht unmöglich. So hatte sich sich den Verlauf ihres Plans eigentlich nicht gedacht. Und sie hatte ihre Waffe nicht dabei, sie Idiotin. Was erst als gute Idee wegen ihres Plans erschien, erwies sich nun als tödlicher Fehler...
Zusammenfassung für Geschichtsbanausen Lynchliste
Franky (8)
- Knurri
- Seera
- Tsu
- Isa
- Hui
- Yuno
- Yumi
- Luce
Seera (2)
- Lichter
- Franky
● Das Lynchopfer wird
Dreizehn/Eisvogel (Gut) aka CrazyFrankyIch bedanke mich herzlich bei
CrazyFranky fürs Mitspielen ^^
Die Nacht geht bis zum
09.11., 22:00 Uhr oder bis ich alles zusammenhabe! ^^
Alle Fragen sind im Startpost aktualisiert worden, btw!
Letzte Änderung durch Yersinia (Am 07.11.2021 um 22.09 Uhr)
WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*