Forum

Seiten : 1 2 3 ... 7

#1 Am 28.10.2021 um 11.09 Uhr

Obsidiangarde
BeeGermany
BeeGee - Ehemaliger Admin
BeeGermany
...
Nachrichten: 205

Zu Halloween begibst du dich in Begleitung von Nevra, Leiftan, Lance und Mathieu in den Wald.
Gruslige Geschichten am Lagerfeuer stehen auf dem Programm!


Hinweis: Das Event ist vom 28. Oktober um 11:00, bis zum 3. November um 23:59 verfügbar.
Die Halloween-Expeditionskarte und der Eventshop bleiben bis zum 7. November um 23:59 geöffnet!


https://www.beemoov.com/documents/jpg/2021-10/reseauxexternes-1200x630-616fd10fba94e.jpg


>> ELDARYANISCHE GESCHICHTEN...<<

Deine vier Wegbegleiter haben jeweils eine Geschichte zu erzählen, in die sie dich einschließen werden.

Diese Abenteuer sind in jeweils 3 Abschnitte unterteilt, bei denen du jeweils eine Wahl treffen musst. Wenn deine Entscheidung dem Erzähler gefällt, gewinnst du ein Teil des Outfits Lavakind.


Outfit Lavakind



Hinweis: Jeden Tag bekommst du 2 Gratisaktionen, um im Event voranzukommen. Wenn die Geschichte dir nicht gefällt, kannst du für ein paar Goldstücke eine zufällig gewählte andere Geschichte bekommen.


>> ... UND IRDISCHE!<<

Nach den eldaryanischen Geschichten erzählst du deine eigene. Kannst du den Jungs Angst einjagen? In deiner Geschichte wirst du eine Wahl treffen müssen. Wenn deine Entscheidung die richtige ist, gewinnst du die Halloween-Illustration!


>> EXPEDITIONEN IM HERZEN DES VULKANS<<

Wenn dein Gefährte keine Angst vor der Dunkelheit hat, kann er für dich im Halloweenland Teile des Outfits Göttin des Schabernacks sowie den Gefährten Kreafur finden ...
Wenn dir noch Gegenstände oder Gefährten der vergangenen Jahre fehlen, kannst du diese im Shop oder ebenfalls auf Expeditionen finden!


Expeditionsfunde



>> EXTRAS<<
 
Jede richtige Entscheidung und jede Expedition im Halloweenland füllen die kollektive Messleiste. Sobald diese voll ist, erhalten die Gardiennes deines Servers und du den legendären Gefährten Sleipnhorz!

Bonusgefährte



Zu guter Letzt gibt es für 1500 Aufladepunkte das Outfit Origins Bösewicht! Die Farbvariationen findest du dann bei Purriry!

Bonusoutfit



1 Maana = 1 Punkt
1 Goldstück = 3 Punkte



>> TIPS

Damit das Event optimal funktioniert, vergiss nicht, deinen Browsercache und deine Cookies zu löschen.


>> MAN SIEHT SICH IM WALD!<<

Offline

#2 Am 28.10.2021 um 11.14 Uhr

Obsidiangarde
Meduna
Guard in Training
Meduna
...
Nachrichten: 166

Ahh ich bin hyped, ein Loki-Outfit! *fangirling* (wobei...es wird wohl leider schwierig sein, alle Teile davon zu bekommen). Das Bankoutfit finde ich nicht gut. Lavakind gefällt mir, aber auch das wird schwierig, zu bekommen.
Mir gefällt auch, dass die Expeditionsmap länger verfügbar ist, als zunächst gedacht.

Letzte Änderung durch Meduna (Am 28.10.2021 um 11.20 Uhr)

Offline

#3 Am 28.10.2021 um 11.15 Uhr

Absynthgarde
Rairayo
Just Arrived
Rairayo
...
Nachrichten: 2

Endlich mal wieder ein Event! Und sehr cutes Konzept. Hatte mich schon so sehr darauf gefreut, da mein Maana Verbrauch in den normalen Episoden jetzt so viel höher ist.
Turns out, die Events fressen jetzt auch Maana :/ Leider. Weiß ehrlich nicht was das jetzt soll...
Ich finde es sehr Schade, dass Eldarya mitlerweile so stark auf Gewinn ausgelegt ist. :'(

Offline

#4 Am 28.10.2021 um 11.18 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 548

Hab mich so auf Halloween hier auf Eldarya gefreut und bin leider enttäuscht.
Glaube es ist das erste Mal das mir weder die Outfits gefallen NOCH die Gefährten.

Das man einfach das Outfit von Lance genommen hat, finde ich sehr einfallslos.
Leider.

Naja, hauptsache ich kann alte Kleidungsteile finden und verkaufen und ein wenig Maana verdienen.
Ansonsten interessiert mich dieses Event so rein gar nicht.


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#5 Am 28.10.2021 um 11.21 Uhr

Obsidiangarde
Error404
Recrute
Error404
...
Nachrichten: 56

Leider ist für mich Halloween gelaufen...hatte mich eigentlich echt auf das Event gefreut.

Zum einen mag ich diese Text-"Aufgaben" nicht und zum anderen kostet es Maana?! Ich hoffe ja ehrlich gesagt, dass es nur ein Bug ist, ansonsten ist das wirklich eine Frechheit.

Offline

#6 Am 28.10.2021 um 11.24 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 029

Da fehlen Sachen im Shop. D:
Der Kopfschmuck von Daemonika z.B.
Kommt das noch nach? °^°

Loki sieht super aus, aber bei ner Million Sachen auf der Map das zu finden...ich hatte es schon befürchtet, aber na ja...muss man durch. ;_;
Das Kaufoutfit finde ich grottig. ^^°
Lavakind hat ein paar hübsche Teile...

PS: Ist das beabsichtigt, dass man immer nur ein Teil findet? Ich hoffe mal das ist auch noch n Bug. O.o

Letzte Änderung durch Meria (Am 28.10.2021 um 11.38 Uhr)


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#7 Am 28.10.2021 um 11.25 Uhr

Shadowgarde
Lillynette
Just Arrived
Lillynette
...
Nachrichten: 7

bisher fand ich an jedem event etwas, das mir gefallen hat. diesmal leider weder ein outfit noch einer der gefährten ):
sammeln werde ich die alten outfitteile trotzdem, dann kann ich das ein oder andere stück verkaufen. hoffe dass das weihnachtsevent besser wird /static/img/forum/smilies/hmm.png

Offline

#8 Am 28.10.2021 um 11.29 Uhr

Shadowgarde
Yuki
Helferin der Sylphen
Yuki
...
Nachrichten: 1 096

Das Event ist wirklich für die Tonne...
Keines der Outfits gefällt mir.

Das Bonus Outfit von Lance (Ashkore) ist einfallslos und Langweilig. Halloween war jedes Jahr das beste Event auf Eldarya. Hier wurde ich (wir) marslos enttäuscht.



Goodbye Eldarya. It was a wonderful time.

Offline

#9 Am 28.10.2021 um 11.30 Uhr

Absynthgarde
Hera
Just Arrived
Hera
...
Nachrichten: 1

Ob mir die Outfits gefallen, hängt ziemlich davon ab, welche Farbvariationen es geben wird (Es bleibt abzuwarten, obs da wieder eher abstruse Farbkombis gibt).

Was mich aber eindeutig stört, ist dass wieder alle Outfits in eine Map gepackt wurden. Selbst wenn die Zeit verlängert wurde, ist es bei z.T. über 200 Gegenständen an einem Fundort nicht wirklich möglich, das zu finden, was man möchte. Natürlich kann man in der Auktion schauen, das ist aber wesentlich zeitaufwändiger und passt auch nicht immer - früher konnte man zumindest durch genug Expeditionen an einen Ort bestimmte Teile doch gezielt finden. Diesmal ist es eher hoffen, dass es im Markt auftaucht.

Ich denke, das hätte man wesentlich besser lösen können /static/img/forum/smilies/hmm.png

Offline

#10 Am 28.10.2021 um 11.31 Uhr

Absynthgarde
Icarus
Helferin der Sylphen
Icarus
...
Nachrichten: 1 037

Ich habe das Gefühl das Halloween Event wird von Jahr zu Jahr schlechter...
Mir misfallen die Text Aufgaben, vor allem da es eher reine Glückssache ist die richtigen Antworten auszuwählen. Für michw ar es okay solange es nur um die Bildteile ging, aber jetzt auch noch die Outfitteile...
Zum anderen finde ich es eine Frechheit für die Dialoge nun Maana zu verlangen! Das war bisher bei keinem Event so, warum jetzt?

Das Outfit Lavakind ist okay, ich frage mich wie es in den anderen Farben aussieht.
Das Expeditionsoutfit gefällt mir super gut. Nur wenn es wie bei den anderen Events wird, wird man kaum Teile des neuen Outfits finden. Geschweige denn in den richtigen Farben.
Normalerweise ist das Bank Outfit immer das extravaganteste, aber dieses Jahr? Einfach nur einfallslos. Das hätte sich eher für ein kleines extra Event gelohnt.


https://64.media.tumblr.com/08119528e80ed1f6ae963ca6e75013e8/0947353af264df05-7e/s640x960/d5c09baece1d2a2c254fb65e99cc7ccdf4e1c3d2.gifv

Offline

#11 Am 28.10.2021 um 11.39 Uhr

Obsidiangarde
Mirei
Rookie
Mirei
...
Nachrichten: 107

Das Outfit von der Map ist sehr schön, das gefällt mir, aber Entschuldigung, ich dachte, ich traue meinen Augen nicht als ich gesehen habe, dass jetzt auch für die Dialoge während des Events Maana abgezogen wird. Eldarya wird immer teurer... Gegeben der Tatsache, dass die meisten sowieso durch den Reset nicht mehr viel Maana haben und jetzt auch noch die Episoden wie Sweet Amoris wahnsinnig viel Maana fressen ist es wirklich wirklich ziemlich nutzerunfreundlich, während des Events nun auch Maana zu verlangen. Ich bin leider sehr ernüchtert. Schade.


https://i.pinimg.com/originals/5d/07/9b/5d079bb9b077c9efe63541409c89bcbe.gif

Offline

#12 Am 28.10.2021 um 11.48 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 548

Nun hab ich auch gesehen dass das Spiel tatsächlich Maana kostet.
Hatte 900 und dann plötzlich nur noch 810 und dacht mir so
" Hä??? Wo ist mein Maana hin? Hab nix gekauft usw."
Also das ist wirklich echt eine Frechheit.

Schreckliche Outfits, hässliche Gefährten und dann KOSTET es auch noch Maana für die Dialoge?
Ganz toll gemacht Beemoove. Wirklich toll, ihr versteht es echt immer besser uns Spieler zu enttäuschen.

Halloween ist auch immer mein Lieblingsevent, aber dieses Mal: Grottig, einfach nur grottig.


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#13 Am 28.10.2021 um 11.50 Uhr

Absynthgarde
Shizuka-chan
Just Arrived
Shizuka-chan
...
Nachrichten: 1

OMG !!!!!
Loki OUTFIT! ECHT JETZT!? Wie G E I L
<3 ich bin gerade mega gehypet /static/img/forum/smilies/big_smile.png /static/img/forum/smilies/cool.png

Offline

#14 Am 28.10.2021 um 11.53 Uhr

Absynthgarde
TyraLynn
Unicorn Sidekick
TyraLynn
...
Nachrichten: 318

Kommen wir zu meinen ersten Eindruck

❧ Das die erste Geschichte die von seinem LI ist finde ich sehr gut, oder ich hatte einfach nur Glück mit Lance.
❧ Dass es dieses mal sowohl eine Expeditionsmap als auch Geschichten von unseren vier möglichen LI gibt, ist eine schöne Abwechslung zu den vorherigen Jahren.
❧ Auf den ersten Blick finde ich die Missionen/Dialoge sehr knapp bemessen. Man muss in 6 Tagen 12 Missionen machen und hat dafür pro Tag nur 3 Versuche. Auf den ersten Blick nicht so schlimm. Doch pro Mission muss man eine Antwort aus 3 auswählen. Wenn man wirklich pech hat, schafft man pro Tag nur eine Mission und wenn das öfter passiert, muss am Ende des Events Echtgeld ausgeben um die restlichen Missionen zu schaffen.
❧ Von den drei Outfits gefällt mir aktuell nur eins und zwar “Göttin des Schabernacks”. Die anderen zwei gefallen mir nicht, aber mal schauen vielleicht gefallen sie mir in anderen Farben.
❧ Das man sowohl die alten als auch das neue Outfit auf der Eventmap finden kann deprimiert mich schon wieder. Wie soll man verdammt nochmal das neue Outfit in den Farben finden die man haben möchte, wenn man die Sets von den vorherigen Jahren auch finden kann? Man kann natürlich mit anderen Spielern handeln, was ich auch machen werde. Doch als kleines Beispiel: ich habe immer noch nicht ein Outfit von zwei fertig. Die ich vom Sommer Event haben wollte ohne haufenweise von Maana für jedes Teil ausgeben zu müssen.
❧ Das das Bankoutfit das von Lance ist wundert mich jetzt nicht besonders. Von einigen Usern wurde es schon vorher auf anderweitigen Seiten geschrieben, dass es dieses Jahr ein Lance Outfit geben wird. Von dem Outfit gefällt mir aktuell nur der blutige Zweihänder und der rote Umhang. Mal schauen wie die anderen Farbvarianten sind.

Manche haben es schon erwähnt. Doch ist das euer verdammter ernst? Man muss für Event Dialoge Maana zahlen? In Episoden kein Problem, aber doch nicht bei einem Event, dass  finde ich schon ziemlich dreist. Sollte es ein Bug sein, hoffe ich dass man sein Maana wiederbekommt.


https://64.media.tumblr.com/4d43e76cfb44e31153aa36ee05c24c5b/69b3adae6c3a411a-c2/s540x810/477a87cbfd9753eae507c162a4a20114544ea93a.gifv

Offline

#15 Am 28.10.2021 um 12.25 Uhr

Obsidiangarde
Inazea
Just Arrived
Inazea
...
Nachrichten: 7

Bin das nur ich, oder ist das Event noch etwas holprig?
Ich habe nur eine Gratisaktion bekommen, nach einer falschen Antwort stecke ich jetzt fest.
Außerdem habe ich im ersten Dialog, mit meinem LI, *noch* kein Maana abgezogen bekommen..?

Versteht mich nicht falsch, Maana für Eventdialoge fände ich auch einen echten Hammer und dann bin ich vielleicht auch raus, und nutze nur die Eventkarte, aber mir scheint einfach, dass es vorne und hinten noch nicht richtig funktioniert...

Ansonsten: Ich finde das Loki-Outfit ist eine sehr charmante Idee. Den "passenden" Gefährten Sleipnhorz finde ich auch toll und hätte ihn schon recht gerne.
Das Outfit Lavakind ist nett, begeistert mich aber nicht und das Bonusoutfit der Bank verstehe ich einfach gar nicht. Wer sollte denn dadurch zum Kauf animiert werden? Aber gut, Geschmäcker unterscheiden sich bekanntlich.

Als Prinzip mag ich das Konzept mit den Gruselgeschichten gerne, alleridngs finde ich es auch blöd, dass die Antworten rein auf Ratebasis sind. Das kann für Spieler*innen schnell gleichermaßen teuer und frustrierend werden.
Es wäre auch massiv schade, wenn sie die Geschichte mit Bezahldialogen schon hinter eine Maana-Paywall gepackt hätten. Ich behalte mal im Auge wie es weitergeht

Offline

#16 Am 28.10.2021 um 12.28 Uhr

Absynthgarde
Ostara
Rookie
Ostara
...
Nachrichten: 144

Ich war eigentlich nie so der große Fan der Halloween-Events, weil ich meinen Charakter sowiso nie wirklich dämonenhaft anziehe und an den Gefährten kein großes Interesse habe, aber dieses Mal bin sogar ich enttäuscht.

Mir gefallen dieses Mal nur drei Sachen und die sind Lokis Haare, der Sleipnir-Gefährte und die Illustration.
Ich habe den Hype um Marvel-Loki nie verstanden und war nie ein Fan, meine Wächterin hat nichts mit Feuer oder Lava zu tun und Lance hier einzubauen, finde ich eher mittelmäßig. Dann sollte man für die Outfits der LI lieber ein Spezial-Event machen. Ehrlich gesagt, hat für mich auch keines der Kostüme auch nur irgendetwas mit Halloween zu tun. Somit fallen alle drei Outfits (außer der einen Frisur) bei mir durch und damit ist für mich nicht mehr Motivation und Sinn darin, das Event noch zu spielen.
Ich hoffe daher einfach mal, dass es beim nächsten Halloween-Event ein paar klassiche Kostüme gibt oder man sich bei anderen Franchises bedient wie Universal Monsters, Freitag der 13., Halloween, The Ring, einfach irgendetwas, was gruselig ist und nicht nur an eine amerikanische Kostümparade erinnert.

Da ich die Weihnachtsevents generell lieber mag als Halloween, hoffe ich jetzt einfach das beste fürs nächste Event.


https://abload.de/img/karatcek6p.png

Offline

#17 Am 28.10.2021 um 12.34 Uhr

Obsidiangarde
Celia
Rookie
Celia
...
Nachrichten: 109

O-O Super da hol ich mir das Bankoutfit weil ich es haben will und darf jetzt den Support anschreiben weil 2 teile des outfits nicht die richtigen farben haben

Offline

#18 Am 28.10.2021 um 12.34 Uhr

Obsidiangarde
Neria
Young Recrute
Neria
...
Nachrichten: 13

Das Ash Kostüm werd ich mir noch holen aber ansonsten ist dieses Event ein Reinfall, schade, hatte mich drauf gefreut. Aber Maana für die Dialoge bezahlen, dazu Gold, wenn man den falschen Dialog gewählt hat... Naja.

Offline

#19 Am 28.10.2021 um 12.34 Uhr

Shadowgarde
ivie941
Just Arrived
ivie941
...
Nachrichten: 3

Ich find das Event mega mega toll! Ich mag im echten Leben Halloween überhaupt nicht aber die Events finde ich immer mega /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Ich hab nur ein Problem, ich habe iwie keine 2 Aktionen bekommen.

Muss man warten bis man die 2. bekommt? Oder wie geht das genau?

Ich hab jetzt ein Teil der Geschichte gespielt aber halt nur 1 statt 2. So würde ich gar nicht alles schaffen wenn ich jeden Tag nur 1 Teil spielen kann.

Offline

#20 Am 28.10.2021 um 12.38 Uhr

Obsidiangarde
Loony
Soldier of the Guard
Loony
...
Nachrichten: 522

Ich finde die Outfits dieses Events echt nice C: Fühlt sich ein wenig.... wenig an ^^ aber das Loki Cosplay ist mega!!

Was mich eher stört, ist dass mir nicht im Halloween Shop alle alten Outfits angezeigt werden... ich habs beim Antikshop versäumt und hatte die Hoffnung jetzt noch was nachkaufen zu können ._.



ivie941 hat geschrieben:


Ich hab jetzt ein Teil der Geschichte gespielt aber halt nur 1 statt 2. So würde ich gar nicht alles schaffen wenn ich jeden Tag nur 1 Teil spielen kann.

Du kannst alle 12 Stunden 2 spielen. Also am Tag insgesamt 4


Ostara hat geschrieben:


Ich hoffe daher einfach mal, dass es beim nächsten Halloween-Event ein paar klassiche Kostüme gibt oder man sich bei anderen Franchises bedient wie Universal Monsters, Freitag der 13., Halloween, The Ring, einfach irgendetwas, was gruselig ist und nicht nur an eine amerikanische Kostümparade erinnert.

Das Verkleiden an Halloween ist in Amerika nicht auf grusel spezifiziert, im Gegenteil. Da sieht man mehr Superhelden oder Disney Prinzessinnen als "Monster". Und da die gesamte Spielerschaft, nicht nur die Deutsche berücksichtigt wird, machts durchaus sinn, dass die da darauf achten, dass es allen ins Bild passt.
Zudem ist Eldarya ein Fantasyspiel, ich denke also nicht, dass man sich da generell an die normalen Bräuche von Halloween halten muss, denn so wie es bei uns existiert, wird es in Eel kaum canon sein.
Die klassichen Gruselmonster sind außerdem bei vergangenen Events schon abgedeckt worden. Wiederholungen fände ich persönlich viel schlimmer (siehe SA mit seinem Rotkäppchen Kostüm) als wenn man sich an allgemein Beliebten Dingen orientiert, die nunmal schon anders gut ankamen und auch hier sicher einige wirklich freuen c:

Letzte Änderung durch Loony (Am 28.10.2021 um 12.50 Uhr)


https://64.media.tumblr.com/727f98753d4d74ce82fb91df4ae90f6b/4c25882a6fee5de6-a9/s540x810/af669d07402798629934be6f5c06c25b698307f3.gif

Offline

#21 Am 28.10.2021 um 12.57 Uhr

Recrute
Arandis
...
Nachrichten: 50

Endlich wieder Halloween /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Das Ash-Outfit ist daneben. Wer bitte läuft als "Schwarm" rum, oder hüllt sich in die Klamotten eines (ehemaligen Feindes)? Hat es Leiftan- und Ezarel-Outfits gegeben? Habe ich was verpasst? /static/img/forum/smilies/neutral.png

Hoffentlich sieht das Lavakind-Outfit in einer anderen Farbe besser aus... braun-orange ist nicht so wirklich meins.

Das Göttinen-Outfit ist zum Niederknien schön. Das werde ich mir in mehreren Farben holen.

Die Geisterstunde-Geschichten finde ich gut. Die Antworten sind nachvollziehbar. 12 Stunden Wartezeit sind natürlich die "Krönung", ebenso die satten 25 Gold wenn man die Wartezeit überspringen will.

Ich schau erstmal, was ich kostenlos abgreifen kann, und dann überlege ich mir, ob ich noch Gold kaufe.

Nachdem viele Spielerinnen ihre APs nicht für Episoden, sondern für Events ansparen, hat beemoov hier reagiert und verlangt im Event nun Gold - was bekanntermaßen schwerer zu erspielen ist /static/img/forum/smilies/sad.png


https://i.imgur.com/RBEDNIT.png

Offline

#22 Am 28.10.2021 um 12.59 Uhr

Absynthgarde
Tereka
Young Recrute
Tereka
...
Nachrichten: 17

Zum ersten Mal, dass mir die Outfits von Halloween gefallen.
Vorallem die Haare von Lavakind. Aber da ich bei Antworten echt schlecht bin werde ich genau diese leider nicht bekommen. Da es die Haare wie immer erst als letztes geben wird.
Schade.

Offline

#23 Am 28.10.2021 um 13.03 Uhr

Shadowgarde
Felize
Unicorn Sidekick
Felize
...
Nachrichten: 368

Ich finde das Event eigentlich ganz ok. Ich glaube ich bin eine der wenigen, die die Text Events mag. Leider habe ich aber schon bei der ersten Auswahlmäglichkeit 2 mal die falsche Antwort gewählt. Ich hoffe das ich das Halloweenbild trozdem noch bekommen kann.

Zu den Outfits: Das Lava Outfit hat ein paar tolle Teile. Schade nur dass man das Outfit nicht komplett in allen Farben ansehen kann. Ich habe jetzt die Handschuhe in irgendeiner Farbe gewählt, da man die Farben bei so kleinen Teilen kaum sehen kann. Das ist leider schon seit enigen Events so, weshalb ich immer die ersten Teile des Outfits (kleiner Schmuck usw) in der Falschen farbe habe.

Ich finde das Loki Outfit toll und hoffe das ich es in ein paar guten Farben finde. Das Kaufoutfit ist eigentlich auch ganz in Ordnung, aber irgendwie steht es dem Originalcharakter einfach besser. Ich bin noch am überlegen ob ich es kaufe.


https://www.chickensmoothie.com/pet/153102336&amp;trans=1.jpg

Offline

#24 Am 28.10.2021 um 13.23 Uhr

Absynthgarde
Tereka
Young Recrute
Tereka
...
Nachrichten: 17

Loony hat geschrieben:

Ich finde die Outfits dieses Events echt nice C: Fühlt sich ein wenig.... wenig an ^^ aber das Loki Cosplay ist mega!!

Was mich eher stört, ist dass mir nicht im Halloween Shop alle alten Outfits angezeigt werden... ich habs beim Antikshop versäumt und hatte die Hoffnung jetzt noch was nachkaufen zu können ._.



ivie941 hat geschrieben:


Ich hab jetzt ein Teil der Geschichte gespielt aber halt nur 1 statt 2. So würde ich gar nicht alles schaffen wenn ich jeden Tag nur 1 Teil spielen kann.

Du kannst alle 12 Stunden 2 spielen. Also am Tag insgesamt 4


Ostara hat geschrieben:


Ich hoffe daher einfach mal, dass es beim nächsten Halloween-Event ein paar klassiche Kostüme gibt oder man sich bei anderen Franchises bedient wie Universal Monsters, Freitag der 13., Halloween, The Ring, einfach irgendetwas, was gruselig ist und nicht nur an eine amerikanische Kostümparade erinnert.

Das Verkleiden an Halloween ist in Amerika nicht auf grusel spezifiziert, im Gegenteil. Da sieht man mehr Superhelden oder Disney Prinzessinnen als "Monster". Und da die gesamte Spielerschaft, nicht nur die Deutsche berücksichtigt wird, machts durchaus sinn, dass die da darauf achten, dass es allen ins Bild passt.
Zudem ist Eldarya ein Fantasyspiel, ich denke also nicht, dass man sich da generell an die normalen Bräuche von Halloween halten muss, denn so wie es bei uns existiert, wird es in Eel kaum canon sein.
Die klassichen Gruselmonster sind außerdem bei vergangenen Events schon abgedeckt worden. Wiederholungen fände ich persönlich viel schlimmer (siehe SA mit seinem Rotkäppchen Kostüm) als wenn man sich an allgemein Beliebten Dingen orientiert, die nunmal schon anders gut ankamen und auch hier sicher einige wirklich freuen c:


Es sind nicht alle 12 Stunden 2 Versuche, sondern pro Tag. Steht so in der Hilfe vom Event.

Offline

#25 Am 28.10.2021 um 13.39 Uhr

Obsidiangarde
RukaUchiha
Just Arrived
RukaUchiha
...
Nachrichten: 1

Ist bei euch die Drop rate auf der Halloween Map auch so niedrig?
Früher waren es fast immer 2 Items pro Suche.

Offline

Seiten : 1 2 3 ... 7