Forum

Seiten : 1 2 3

#51 Am 15.02.2022 um 16.04 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Unicorn Sidekick
FALENA
...
Nachrichten: 318

Okay

Oh is ja doof.
Ich finde das Pferd zwar grotten hässlich, aber da ich ALLE Eier sammele, ist es schade.


https://i.redd.it/2wtql3vrcv471.gif

Offline

#52 Am 15.02.2022 um 19.56 Uhr

Absynthgarde
Ivory
Just Arrived
Ivory
...
Nachrichten: 9

DasKeksx3 hat geschrieben:

Kann mir mal jemand erklären, warum es einige Outfits nur im Shop gegen Gold gibt?

EDIT:

UND WIESO kann man den Blick von Gardi nicht bekommen? Den sie im Startpost hat..den hätte ich echt gerne ;_;


Versteh ich auch nicht. Der Mund und die Augen wären auch einfach mal so schön zu haben. Denn immer bekommen wir solche event-spezifischen Sachen, die man leider kaum brauchen kann /static/img/forum/smilies/sad.png


Meine Meinung zu diesem Event ist wohl etwas negativ.
Ich finde 1 Outfit welches nur wenige und simple Teile (und Farben) hat, zu wenig. An sich ist die Unterwäsche eine nette Idee, jedoch ist die Umsetzung langweilig und banal. Alles ist einfach durchsichtig und leicht eingefärbt, irgendwie schade aber es gibt ja welche denen gefällts.

Die Gefährten sind süss aber den einen zu finden wird mir wie bei jedem Event ohnehin nicht gelingen.

Die Bilder finde ich nicht berauschend aber sie sind mir ziemlich egal. Seit den neuen Charakteren empfinde ich alle Loveinterests als fremd.

Die täglichen Quests sind okay.

Die neue Map für Valentinstag gefällt mir sehr.
Allerdings finde ich es doof, dass kaum ein Ort mit weniger als 15min zu besuchen ist.
Und wie zu Beginn des Posts erwähnt fehlen doch die alten Event Outfits auf der Map?
Übrigens hätte ich eine einfache Idee mit welcher das Problem der "überfüllten Map" behoben wäre: Mehr Teile pro Expedition finden.
Bei all den Farbvariationen sind 2 -4 Teile  mager. Die 0 Expeditionen gibts ja auch täglich.

Naja Fazit, das Event ist schön gemacht aber der Inhalt überzeugt mich persönlich nicht.

Letzte Änderung durch Ivory (Am 15.02.2022 um 20.02 Uhr)

Offline

#53 Am 15.02.2022 um 21.40 Uhr

Shadowgarde
KleineKimmi
Recrute
KleineKimmi
...
Nachrichten: 55

Tsu hat geschrieben:

Aisu hat geschrieben:

Ich finde es nervig, dass die Maps ständig mit alten Sachen überfüllt werden.

KleineKimmi hat geschrieben:

Grade wenn die Map mit alten Outfits überfüllt ist. Die Chance, Teile des Outfits in der bevorzugten Farbe zu finden, ist so echt verschwindend gering.
Die Map ist doch gar nicht überfüllt diesmal. Wenn man das mit Weihnachten oder Halloween vergleicht, ist die sogar echt leer. Die Orte haben rund 100 Items pro Ort, was bei den letzten zwei Events an die 300 pro Ort waren. Also eigentlich ist das Event wie eins der früheren Weihnachts/Halloween Events wo es nicht alle Outfits gab. Hab auch das Gefühl, dass die Sinnliche Nacht Teile eine hohe Auffindrate haben, aber das lässt sich ja nicht so einfach feststellen, da manche Glück und manche Pech haben können. Hab aber bis jetzt nur von Leuten gehört, dass die Sachen einfach zu finden sind. c:


Naja genau das ist der Grund, warum ich die Maps eh noch nie mochte. xD Ich habe einfach nicht die Zeit in meinem Alltag, meinen Gefährten 100te Male loszuschicken. Ich struggle oft damit, überhaupt die Energie für einen Tag zu verbrauchen, weil ich das zeitlich einfach nicht geregelt bekomme.^^ Die die immer alles finden verballern dafür viele Energietränke und haben entweder Zeit oder zusätzlich noch viel Gold zum Beschleunigen. Für mich ist es immer sehr schwierig, alles in meiner Farbe zu kriegen.

FALENA hat geschrieben:

Okay

Oh is ja doof.
Ich finde das Pferd zwar grotten hässlich, aber da ich ALLE Eier sammele, ist es schade.


Naja du hast ja weiterhin alle.^^ Da kein einziger Server diesen Gefährten bekommen hat, existiert er praktisch nicht. Ist mir unbegreiflich, dass Eldarya ihn nicht nochmal bringen will. Könnten ihn sogar einfach dieses Halloween dann bringen. Sonst haben doch die, die den entworfen haben, das völlig umsonst gemacht…

Letzte Änderung durch KleineKimmi (Am 15.02.2022 um 21.45 Uhr)


https://i.ibb.co/r4W0Hnt/8176-BDF5-2-E88-4-F04-B6-E6-4-B212-AE99-F16.png

Danke an @Tsu <3

Offline

#54 Am 16.02.2022 um 14.14 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 340

Ich finde es dieses mal wirklich einfach die neuen Teile zu bekommen.
Es ist zwar schade, dass es nur ein Outfit gibt, aber wenigstens habe ich dann die Teile in den meisten Farben zusammen.
Von den Aufgaben, bei denen man Maana zahlen muss, war ich noch nie ein großer Fan, aber gut.
Die Steine habe ich bis jetzt immer schnell auf der Seite gefunden.

Was ich ein bisschen blöd finde, ist, dass der Herzstein auf der Map nicht mehr anfangs kommt, sondern oft erst auf späteren Missionen.
Hab meinen Gefährten am Anfang immer an billige Orte geschickt, damit ich nicht viel Verlust mache, was Energie betrifft, aber jetzt geht's nicht mehr ._.

Die Bilder sind ganz ok. Nicht, wie ich sie mir erhofft habe, aber ok. Die von Leif und Lance gefallen mir am meisten.

Fürs nächste Mal hätte ich gerne wieder neue Augen, Münder und Ambiente Kram




https://i.ibb.co/1mnQ2RF/siggi.png

Offline

#55 Am 18.02.2022 um 09.25 Uhr

Obsidiangarde
Ayura
Just Arrived
Ayura
...
Nachrichten: 2

Ich weiß nicht, ob das an mir liegt, aber schon seit zwei Tagen finde ich auf den Missionen keine Herzen mehr. Ich habe bei jedem Ort der Map gesucht und auch wirklich die ganze Energie meines Gefährten aufgebraucht, von einem Herz keine Spur.
Ich weiß nicht, ob man auch auf den anderen Maps Herzen finden kann oder nur auf der vom Valentinstag. Jedenfalls ist es frustrierend, wenn man einfach nichts findet.

Offline

#56 Am 18.02.2022 um 10.53 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Interstella
Meria
...
Nachrichten: 5 555


@Ayura: Die Herzen gibt es nur auf der Valentinsmap. Bei mir hat es gestern auch ewig gedauert. Erst bei einem extra Trank ist er aufgetaucht.
Es gibt allerdings etwas Puffer, das man auch mit mal nicht finden die Bilder ohne Gold zusammen bekommen sollte. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. °^°d


Abschlusspläd-ohje:

Mir fehlten nur bei Lance noch zwei Teile, dann hab ich alles.
Also... das es nur ein Outfit gibt, was man finden kann, finde ich sehr sehr schade, zumal es nicht mal etwas alltäglich benutzbares ist. So süß die Teile auch sind, aber man hat nicht mal bisher die Zimmer der meisten Jungs als HG um sich mit solch einem Outfit da reinzustellen. (ja, man kann das eigene Zimmer nehmen, aber ich selber mag z.B. dieses Blingbling Zimmer nicht)
Da ich ohnehin immer Gold auflade, habe ich mir das Kaufoutfit natürlich geholt, doch bis auf den Body und der Armschmuck ist das Outfit nicht meins. Große lederne Flügel würde ich auch gern haben, aber dann ohne Gold und nur ein Paar und halt einfach wirklich mal schlicht.
Ich weiß nicht wieso man überall immer ein Haufen Kram an die Klamotten oder Haare packen muss, wenn sich die Leute ja doch haufenweise mal einfache Sachen wünschen. Eine ganz normale Peitsche hätte es auch getan, sowas haben wir ja schließlich noch nicht und ich hätte mich echt darüber gefreut.

Die Bilder sind allgemein nett, aber Bilder die sich nicht immer gleich ums Bett drehen wären auch mal schön gewesen, zumal man in der Story noch gar nicht so weit ist.
Außerdem sind so manche Posen ...ja, also bei Matti sind die Beine von Gardi viel zu kurz. Das macht das ganze Bild kaputt.
Das Bild von Nevra wurde jetzt etwas abgeändert, was ich auch gut finde, Gardi guckt nicht mehr so überrascht.

Die Texte sind eher langweilig. Bei jedem passiert das Gleiche und alle schlafen ein, bevor es los geht. Hatte denn bei Beemoov keiner ne bessere Idee als das, um die Geschichtchen kurz zu halten?
Mit dem Wort "Halsbeuge" muss man im Deutschen anscheinend leben. Es werden viele nicht schlimm finden, ich finde es gehört aus den Büchern/Geschichten verbannt. ;A;
Aber man muss wohl schon froh sein, wenn "ich habe Lust auf dich" für immer verschwindet.

Ich wollte meinen Abschlusstext eigentlich positiv gestalten, aber das ist doch schwerer als gedacht.
Es wird auch wieder schwieriger die Herzsteine bei der Expedition zu finden. Auch das finden auf den El Seiten ist manchmal sehr schwierig. Es gab 2 Tage da habe ich ihn weder in D noch in F gefunden. In der App war es kein Problem. Ich denke irgendwie, das war echt n Bug und die haben den behoben?...na ja, wer weiß.

Das Jahr ist mit diesem Event ja nun rum und volle Maps sollte es nicht mehr geben, wenn überhaupt die Maps weiter geführt werden. An sich mag ich das Map System und wenn es Beemoov dadurch einfacher hat, sollen sie das von mir aus gern weiter führen, nur wäre es schön, wenn die Geschichten darin ein wenig mehr abwechslungsreich wären was die Jungs angeht und vielleicht ein wenig länger?

Aus den Maps hätte man allerdings auch wie zu Weihnachten und Halloween Hintergründe machen können. So in jedem Jahr wenigstens einen.
Es gab ja diesmal wieder keinen, was ich wirklich schade finde. Allein die Sommermap hatte so viel Potenzial für HGs.
Aber selbst bei den eigentlichen Map Events haben sie aufgehört aus den Suchgebieten auch Bilder zu machen. Ich hoffe allerdings, das es dieses Jahr damit weiter geht.

Im Großen und ganzen war das Event ok. Ich mag halt die Sachen von Valentin am meisten und habe mich durch die Map reichlich eingedeckt. Nur ein Outfit mehr wäre schön gewesen.

Aber ich hoffe jetzt erstmal auf das 2 Tages BD-Event, welches Beemoov schon angekündigt hat, bei dem es das Elfen Outfit geben soll. Es sah echt hübsch aus auch wenn ich hoffe es ist nicht alles so bunt, wie das, was man schon sehen durfte. XD

Letzte Änderung durch Meria (Am 19.02.2022 um 09.30 Uhr)


Macht mit beim monatlichen Garden Wettbewerb! °^°7 hier gehts lang

https://i.ibb.co/J2bsm25/SigiTsu.png

Offline

#57 Am 18.02.2022 um 17.24 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Unicorn Sidekick
FALENA
...
Nachrichten: 318

Welches BD Event?

Ich finde hier keine Infos dazu.


https://i.redd.it/2wtql3vrcv471.gif

Offline

#58 Am 18.02.2022 um 17.32 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Interstella
Meria
...
Nachrichten: 5 555

@Falena: Ist auch noch keine offizielle Werbung dafür irgendwo...Beemoov hat auf Discord nur dafür geworben. Daher weiß ich nicht, ob ich ein Bild vom Outfit posten darf. Wann genau es ist weiß man noch nicht, sie sagten nur bald..und das war bereits vor der letzten Epi... na ja. Bald ist wohl relativ. ^^°


Macht mit beim monatlichen Garden Wettbewerb! °^°7 hier gehts lang

https://i.ibb.co/J2bsm25/SigiTsu.png

Offline

#59 Am 18.02.2022 um 18.26 Uhr

Absynthgarde
Nelly
Just Arrived
Nelly
...
Nachrichten: 3

Es ist mal positiv zu betrachten, dass die Herzbeschaffung relativ einfach war und die Bilder so alle zu bekommen sind.

Die Dialoge sind allerdings fast überall gleich, was die Sache wieder langweilig macht.

Die Leiste haben wir wenigstens voll bekommen, sodass der Gefährte zu haben war, dem anderen bin ich bisher nicht ein einziges Mal begegnet und bei meinem Gefährten mit 170 Energiepunkten ist das schon echt heftig, zumal der einen Glücksbonus von 366 hat.

Teile vom Expeditionsoutfit habe ich bisher genau eins gefunden und nicht mal in der Farbe, in der ich es gerne haben wollte.
Dafür hab ich gefühlt alle anderen Outfits von der Map jetzt zehnfach in zich verschiedenen Farben halb fertig, was wieder ein riesen Aufwand bedeutet, den Kram zu sortieren, zu verkaufen und/oder auf den Dachboden zu verschieben.

Im Grunde ist die Idee des Events mal wieder nett, aber die Umsetzung ist wieder meh. Ich bin ein bisschen enttäuscht.

Offline

#60 Am 18.02.2022 um 19.01 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Vanquished the Dahu
RobinRune
...
Nachrichten: 2 432

Da ich auch kurz vor dem Ende stehe - es fehlt nur noch Nevras Bild:

Also im Gegensatz zu denen von SA finde ich die Pics hier wesentlich ansprechender xD Ich mag das von Matt zwar nicht, weil es unten rum iwie komisch aussieht, aber der Rest ist eigtl in Ordnung^^
Auf die Dialoge hab ich mich jetzt nicht sonderlich konzentriert, da anscheinend eh alle relativ ähnlich und nicht sonderlich spannend sind. (Ich bin ja iwie schon froh, dass sie es so beendet haben, weil ich glaube nicht, dass ich mir so nen cringy Liebestext schon wieder antun könnte xD)

Ich hatte bisher jedenfallskeine Probleme täglich meine Herzsteine zu finden, auch wenn es mit den Tagen immer etwas länger gedauert hat als am Anfang den Stein auf der Map zu finden. Aber bisher ist er immer rechtzeitig iwo aufgetaucht, und auch auf der Seite habe ich ihn bisher jedes Mal entdeckt, wobei ich allerdings auch finde, dass er in der App leichter zu finden ist.

@Nelly: mein Gefährte hat 185 Energie & 401 Glücksbonus und bisher ist mir der neue Gefährte nur ein einziges Mal über den Weg gelaufen und natürlich ist er entkommen >_> Von dem her komm ich mir da auch leicht doof vor, da ich halt wirklich jeden Tag sämtliche Energie aufgebraucht habe & trotzdem die Droprate gefühlt nonexistent ist ._.

Ansonsten hab ich an der Map eigtl nichts auszusetzen, ich hab bisher ziemlich viel bekommen was ich wollte, indem ich an den Orten gesucht habe, wo es sie geben soll^^ Und dem einzigen Outfit tu ich jetzt nicht wirklich nach, sodass ich jetzt nicht sehr konsequent die Orte abgeklappert habe, wo es sie angeblich zu finden gibt^^

Offline

#61 Am 19.02.2022 um 00.53 Uhr

Shadowgarde
Selinnna
Young Recrute
Selinnna
...
Nachrichten: 12

Also ich habe jetzt alle Bilder und muss sagen, dass mir die mit Lance und Leiftan zeichnerisch am Besten gefallen (leider).
Bei den Bildern von Mathieu und Nevra sind die Proportionen super seltsam. Die Beine sind bei beiden kleiner, als der restliche Körper. Auch gefällt mir Nevras Gesicht (mal wieder) nicht.
Vor allem im Vergleich ist es echt schade zu sehen, wie schön zwei der Bilder sind, während die anderen dagegen noch schlimmer aussehen.


https://i.gifer.com/3rA3.gif

Offline

#62 Am 19.02.2022 um 10.33 Uhr

Shadowgarde
Elva_Bluewings
Just Arrived
Elva_Bluewings
...
Nachrichten: 7

Das Event war ok, nicht das beste aber ok. Die Dialoge könnten mehr von sich geben und nicht "Schmusi Schmusi jetzt schlaf ich ein"
Die Bilder und die Herzteile war einfach zu finden, nur habe ich bis heute das Outfit nicht vollständig und ich kann den lieben Axolotl nicht finden. Ich habe schon überall gesucht, finde ihm aber nicht.

Offline

#63 Am 19.02.2022 um 11.17 Uhr

Shadowgarde
Arandis
Recrute
Arandis
...
Nachrichten: 50

Mein Begleiter hat 170 Energie... aber ich habe keinen Nerv mich 8 bis 17 x am Tag einzuloggen, um das Valentins-Event zu spielen. Ende vom Lied: Wer Eldarya in der Schule/Uni oder auf der Arbeit nicht nebenher daddeln kann, kommt zu nix bei dieser Art von Event. Auch nach Feierabend hat nicht jede Zeit sich um ihr Eldarya-Tamagotchi zu kümmern. Wenn ich möglichst viel Energie verbraten will und mir die Expeditionszeiten ansehe, dann kann ich während eines Spielfilms nur ca. 4 bis 9 mal meinen Gefährten losschicken. Dann muss ich ins Bett, obwohl der noch die Hälfte seiner Energie über hat.

Herzen kaufen für 40 Gold/Stück kommt nicht infrage. 40 AP wäre schon ein stolzer Preis, aber 40 Gold sind 3 x so teuer wie 40 AP!
Beemoov ist mittlerweile absolut schamlos was die Preisgestaltung angeht.


28 Herzen sind nötig um die Illustrationen freizuschalten. 28 x 40 Gold = 1120 Gold, das entspricht ca. 19 € echtem Geld!
Für 19 € kann ich mir im Angebot ein AAA mmorpg mit sämtlichen Erweiterungen der letzten Jahre zulegen (ESO).

Bei dem Outfit "Sensual Nights" finde ich auf der Map die Einzelteile in unterschiedlichen Farben, die mir oft nicht gefallen, und die auch nicht zusammenpassen.

Illustrationen waren noch nie so mein Ding, und das Map-Outfit ist auch nicht meins. Insofern kann ich es verschmerzen, wenn ich nicht alles komplett bekomme. Das Bank-Outfit "Succubus Ruler" hat schon wieder Dämonen als Thema. Das unterstütze ich nicht! durch einen Einkauf. Es geht mis sowieso auf den Zeiger, wie "dunkel" Eldarya geworden ist.


https://i.imgur.com/RBEDNIT.png

Offline

#64 Am 19.02.2022 um 19.46 Uhr

Obsidiangarde
Tsu
Lieutenant of the Guard
Tsu
...
Nachrichten: 10 670

Für mich ist das Event jetzt auch rum. Morgen such ich da nicht mehr nach Items, da ich eh nichts mehr finde und wenn, dann nur ein Item pro Expedition. T^T

- Outfits -
Das sinnliche Nächte Outfit gefällt mir gut! Leider kann man die Farben wie das beige nicht so gut kombinieren, ist aber an sich auch schon sehr schön. War auch sehr leicht zu finden, nicht so wie beim Sommerevent die Sachen. c:
Das Bankoutfit hingegen ist... tut mir leid das so auszudrücken, aber für mich ist es grottig. x'D
Gibt bestimmt Leuten denen das gefällt, aber mir nicht. Allerdings mag ich die Unterwäsche, Hörner und die Armriemen, also finde ich es nicht soo schlimm, dass ich das Outfit habe. Finde es nur schade, dass es nur ein Expo Outfit gibt diesmal. Hätte mir zwei gewünscht, damit der Markt wieder ein bisschen besser wird. Aber naja...

- Illustrationen -
Bis auf die von Leiftan und Mat finde ich die Illus sehr seltsam. Nevras sieht richtig seltsam aus und Lance (trotz nachträgliche Verbesserung) immer noch creepy irgendwie. Dennoch bin ich froh, dass wir 4 Stück bekommen haben statt ein Gruppenbild.

- Eventverlauf (Map) -
Ich mag Maps, aber die stressen mich auch immer ein bisschen. Hab, da Valentinstag schon immer bei El mein Lieblingsevent war, aber dennoch viele Tränke genommen um so viel wie es geht einzusacken. Hat mich sehr gefreut dass ich noch einige Items bekommen habe, die ich nicht im antiken Shop gekauft hatte. Hat sich für mich also mega gelohnt. Im Nachhinein wollte ich nämlich doch viel mehr als anfangs gedacht. Bin aber auch froh, dass es das letzte der Map (Neu und alt) Events war, auch wenn dieses nicht so überfüllt war wie die Weihnachts und Halloweensmap. Das war ja echt ein Albtraum. :v

- Herzen sammeln -
Für mich persönlich waren die Missionen einfach. Hab die Herzen immer auf der Seite gefunden und auch zu 90% immer bei der ersten Expo. Allerdings war das bei manchen nicht der Fall, was sehr schade ist. Vllt könnte man es so programmieren, dass man das nächste mal IMMER das Herz direkt bei der ersten Expo findet?
Zudem finde ich die Mission mit den 40 Maana bisschen unfair. Das ist fast schon das Tageseinkommen aller User. Fände 30 Maana wäre viel angebrachter, da man da wenigstens einfach Futter für seinen legendären Gefährten kaufen hätte können. Es gab leider nicht so viele Sachen im Markt die man nicht hatte, die den Wert hatten und die genau 40 Maana kosteten. Würde mich auch interessieren warum gerade 40 Maana als Betrag ausgewählt wurden, aber naja.

- Fazit -
Alles in einem fand ich das Event echt gelungen. Ich kann mich mit guten Herzen und vollen Taschen vom Event verabschieden, hoffe aber nächstes Mal, dass ein paar der Sachen angenehmer für die User gestaltet werden. c:


https://i.ibb.co/KN2RCX9/Download-1.gif
https://i.ibb.co/WV0BTtG/mein-flohmark.pnghttps://i.ibb.co/PTh7hsK/meine-suche.pnghttps://i.ibb.co/Nxb7Qcx/mein-shop.png

Offline

#65 Am 19.02.2022 um 23.49 Uhr

Shadowgarde
icedfires
Just Arrived
icedfires
...
Nachrichten: 1

finds super das man mal wieder ohne zahlen alle bilder kriegen konnte ^^

Offline

#66 Am 20.02.2022 um 12.35 Uhr

Shadowgarde
Kaori
Just Arrived
Kaori
...
Nachrichten: 1

Mir hat das event auch gefallen ich fand es nur schade das man die herzen nur gegen gold holen konnte...da ich eine zeitlang kein internet hatte hab ich einige tage verpasst und konnte so nur ein bild freischalten /static/img/forum/smilies/sad.png

Offline

#67 Am 20.02.2022 um 16.55 Uhr

Absynthgarde
NannieSue
Vanquished a Chicken
NannieSue
...
Nachrichten: 831

Nun habe ich das Event an sich beendet, noch etwas Restenergie verbrauchen und ich bin durch.
Ich kann nicht verstehen, dass manche hier von einer guten Droprate schreiben. Zumindest was das neue Outfit angeht. Abgesehen von der Unterwäsche habe ich kaum etwas davon gefunden. Das Armband gar nicht. Befreundeten Spielerinnen ging es ebenso. Aber vielleicht ist die Droprate seltsam verteilt und einigen ging es wirklich gut damit.

Ich war positiv überrascht, dass wir den Servergefährten so schnell bekommen haben.
Ich sammle sie gern, von daher war mir der Boost sehr willkommen.
Was den anderen Gefährten angeht, war er sehr schwer zu fangen. Ich bin ihm zweimal begegnet und er ist zweimal entwischt. Andere konnte ich ebenfalls nicht fangen. Naja, zum Glück gibt es ein paar gnädige Leute auf dem Markt, die keine Wucherpreise verlangen.

Die Liebesszenen haben mich nicht sonderlich begeistert. Wir wurden so hineingeworfen und sie war nicht besonders gut durchdacht. Noch dazu waren wir in dem Szenario anscheinend in einer Beziehung, komplett ungeachtet der Hauptstory.
Leider waren sie fast immer gleich, sehr schade. Ich hatte  nur das Gefühl, dass Nevras überarbeitet wurde, eben wie sein Bild.
Ich meine alle schlafen ein...so abrupt, was nicht richtig passt.

Fazit: Ich würde dieses Event trotzdem in die positive Ecke stellen. Denn es lief entspannt ab. Das ist für mich wichtig, ich richte mein Leben nicht nach Eventtimern auf Eldarya aus und Minispiele die kaum zu schaffen sind, sind auch nicht meins.
Darum bin ich mit diesem, trotz der teils schlechten Droprate recht zufrieden.


https://i.ibb.co/tzMfnCK/Flower-Witch.jpghttps://i.ibb.co/L6FfrdC/Little-Nessie.jpghttps://i.ibb.co/zH501Vs/Orientalischer-Prinz.jpg
Für die weiterhin Verwirrten: Alter Name-Stefanie

Offline

#68 Am 20.02.2022 um 19.50 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 441

Ein kurzes Feedback meinerseits ^^

Ich fand das Event toll. Map, Droprate, Aufgaben, die Gefährten ~ suppeerrrr ^0^

das Outfit ~ eher meh, aber dafür war es auf dem Markt gefragt... Ist also doch ned so schlimm xD

die Bilder und die Szenen ~ die Bilder finde ich eher unpassend, jedenfalls sind wir im Spiel einfach noch ned so weit... Die Szenen fand ich recht schwach und war sogar enttäuscht, dass Akire nicht vorgekommen ist, also so in Person. Hätte nach mir eine bessere Story sein können. o3o

Aber eigentlich bin ich sehr happy, mein Kleiderschrank ist voll, habe neue GefiEier, die Aufgaben waren easypeasy. ^-^

Offline

#69 Am 21.02.2022 um 14.43 Uhr

Obsidiangarde
Jaycee
Vanquished a Chicken
Jaycee
...
Nachrichten: 896

event war super aufgebaut. outfits naja. gefährten ganz niedlich. bilder hab ich leider nicht fertig bekommen


https://abload.de/img/500_f_208561667_hk7wfdyjab.jpg

Offline

#70 Am 27.04.2022 um 11.04 Uhr

Shadowgarde
Qhuinn
Just Arrived
Qhuinn
...
Nachrichten: 3

hallo, bekommt man eigentlich gar keine Mitteilung wegen der Teilnahme an dem Wettbewerb, zum Valentinstag? nicht mal wenn man verloren hat, oder habe nur ich keine einzige Nachricht erhalten?

Offline

#71 Am 27.04.2022 um 11.23 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 479

Qhuinn hat geschrieben:

hallo, bekommt man eigentlich gar keine Mitteilung wegen der Teilnahme an dem Wettbewerb, zum Valentinstag? nicht mal wenn man verloren hat, oder habe nur ich keine einzige Nachricht erhalten?


Schau mal bitte hier vorbei. :)
https://www.eldarya.de/forum/t631,1-ergebnisse-verspätetes-valentinsfest.htm#p131294


https://i.ibb.co/BzYqXFb/IMG-0473-2.jpg

Offline

Seiten : 1 2 3