Forum

Seiten : 1 2 3 4 5

#26 Am 14.04.2022 um 12.31 Uhr

Absynthgarde
Aikolein
Just Arrived
Aikolein
...
Nachrichten: 1

Das Event ist halt wie alle anderen auch irgendwie.
Das Outfit zum kaufen ist echt gruselig. Die im Shop, da sind einzelne Teile interessant.

Was mich persönlich stört sind die Bugs. Ich kann meinen Gefährten einfach nicht weiter auf Expedition senden. Er hat eine abgeschlossen aber er bleibt im "abgeschlossen" Fenster hängen und ich kann somit keine Map auswählen und neue starten.

Offline

#27 Am 14.04.2022 um 12.33 Uhr

Obsidiangarde
Hummelchen
Young Recrute
Hummelchen
...
Nachrichten: 29

Kann irgendwer seinen Gefährten von einer Expedition zurückholen?

EDIT: Oh, ich sehe schon, es geht auch anderen so. Wie schön. Nicht.

Letzte Änderung durch Hummelchen (Am 14.04.2022 um 12.33 Uhr)

Offline

#28 Am 14.04.2022 um 12.39 Uhr

Shadowgarde
Aetheria
Young Recrute
Aetheria
...
Nachrichten: 14

Hier mein erster Eindruck zu dem Osterevent:

Expeditionsoutfits:
Zu sagen, dass mir das Outfit Jeanylotte's Fluff nicht gefällt, wäre eine Untertreibung. Ich habe mir genau angesehen, ob nicht wenigstens das ein oder andere Kleidungsstück brauchbar ist, aber Fehlanzeige.
Das Outfit Beckkett's Fun gefällt mir insgesamt zwar schon besser, aber auch hier sind die einzelnen Kleidungsstücke wiederrum so speziell, dass sie wohl kaum mit anderen stimmig kombinierbar sind.

Shop-Outfit:
Selbstverständlich zählt das Shop-Outfit wieder zu den schöneren. /static/img/forum/smilies/roll.png Pimpel's Grace gefällt mir, bis auf die etwas deplatziert wirkenden Ohren, sehr gut und da es immerhin auch gegen Maana erhältlich ist, erwäge ich tatsächlich es mir zu holen.

Bank-Outfit:
Ich gehe davon aus, dass Guardiennes Beinlänge problematisch war beim Design des Unterkörpers und dieser ohne Vorderläufe zu leer oder unproportional gewirkt hätte.
Aber mit den insgesamt vier "Armen" sieht die Guardienne für mich wie ein Mutant aus. Davon abgesehen hätte das Outfit Potenzial gehabt, auch wenn sich mir der kriegerische Part hier zu Ostern nicht ganz erschließt.

Gefährten:
Das Fabibi ist wirklich zuckersüß und auch das Paegolivr sieht schick aus.
Hoffentlich schaffe ich es nach meiner Perlifynn-Pleite beim vergangenen Sommerevent wenigstens diesmal den Expeditionsgefährten zu fangen.
Angesichts des kreativen Aspekts wurde das Rad hier allerdings auch nicht neu erfunden. Letzten Endes sind das eben auch nur zwei Hasen - einer mit Schmetterlingsflügeln und einer mit einem Horn und Flügeln.

Minispiel:
Das Snake-Spiel ist mittlerweile ebenfalls bekannt und wurde, wie mittlerweile üblich, für ein neues Event recycelt. Dadurch ist die Gefahr zwar geringer, dass viele Bugs auftreten, andererseits sind die Events dadurch zunehmend eintöniger geworden.

Illustration:
Ich habe mich online gespoilert und finde die Illu sehr schick. /static/img/forum/smilies/big_smile.png Freue mich schon darauf, sie in meiner Bibliothek bewundern zu können, hehe.
Edit: Okay, ich hatte mir zuerst nur die Gesichter der Jungs angesehen und war zufrieden, aber nach @TyraLynn's Kommentar genauer auf die Körper geachtet und da stimmt ja echt so einiges nicht. Heieiei... /static/img/forum/smilies/hmm.png

Gesamtfazit:
Folgt gegen Ende des Events.

Letzte Änderung durch Aetheria (Am 14.04.2022 um 19.36 Uhr)

Offline

#29 Am 14.04.2022 um 12.49 Uhr

Absynthgarde
TyraLynn
Unicorn Sidekick
TyraLynn
...
Nachrichten: 318

Kurze Information zu dem Bank Outfit
• Alle Teile des Outfit sind einzeln nichts ist mit etwas verbunden!
• Haare, Hasenohren und die Haube sind alles extra.
• Das Kleid, das Top, die Schultern und die Hände sind ebenfalls einzeln.
• Der untere Hasenteil zählt als Haut.

Das Bank Outfit erinnert mich sehr stark an die weiblichen Viera aus Final Fantasy 14 online. Die Ähnlichkeit der Frisur finde ich viel zu ähnlich, als das Beemoov sich nicht daran orientiert hat oder es ist ein krasser Zufall, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.

Bilder von den Viera mit den passender Frisur, Ohren & Haube

• Das Outfit Jeanylottes Fluff gefällt mir überhaupt nicht, ich finde es mega hässlich.
Becketts Fun finde ich in der Variante wie auf dem Bild im Hauptpost nicht sehr schön, aber in anderen vorhandenen Farben sieht es recht schön aus.
Pimpels Grace gefällt mir von allen Outfits am besten. Ich finde es wunderschön.
• Der obere Teil des Bank Outfits finde ich toll, was allerdings an der Ähnlichkeit zu den weiblichen Viera aus FF14 liegt. Was ich an dem Set kritisiere ist die wenige Auswahl an Farben der Hasenohren.

Eventbild
Das Bild wurde vor dem Event schon in den Seiten Codes gefunden, weshalb ich es mir gestern schon anschauen konnte. An sich finde ich das Foto sehr schön, die Gesichtsausdrücke passen zu den Boys. Lance der skeptisch schaut wegen seinem Outfit, Leiftan der nicht weiß was er von der Situation halten soll. Nevra der die Situation echt bombe findet und Mathi Boys lächelt einfach nur.
ABER: Was zum Geier ist mit Mathis Hand los? Der Daumen fehlt komplett und die Nippel der Jungs hängen fast unter den Armen oder sind erst gar nicht vorhanden. Wtf alter?

Snake Game
Ich habe das Minispiel damals schon gehasst und daran wird sich nichts ändern. Nicht nur das es unkreativ ist, sondern es ist auch noch eine Kanichenschlange. Da wollte Beemoov wohl unbedingt das Spiel verwenden und das es zu Ostern passt haben sie vor dem Wort "Schlange" einfach noch Kaninchen davor geschrieben. Ein langgezogenes Kaninchen im Schlangen Stil, ekelhaft. Was ich nicht so ganz verstehe ist, warum ich für das spielen von Snake Gold bezahlen muss, obwohl ich nur einmal trainiert habe?

Meine Probleme auf der Seite
• Gefährte kann nicht von seiner Expedition zurückgeholt werden. Somit ist das Event nicht machbar, hoffentlich wird das Problem schnell behoben ansonsten fällt ein Eventtag weg.
• Die Bilder der einzelnen Kleidungsstücke im Kleiderschrank, Shop und Markt laden lange bis gar nicht.
• Allgemein lädt die Seite ewig.

Letzte Änderung durch TyraLynn (Am 14.04.2022 um 12.58 Uhr)


https://64.media.tumblr.com/4d43e76cfb44e31153aa36ee05c24c5b/69b3adae6c3a411a-c2/s540x810/477a87cbfd9753eae507c162a4a20114544ea93a.gifv

Offline

#30 Am 14.04.2022 um 13.07 Uhr

Absynthgarde
Sapphie
Young Recrute
Sapphie
...
Nachrichten: 28

Jaa! Endlich wieder ein Event! Schade, hatte gehofft diesmal mein Maana sparen zu können und am Ende vllt nur die Teile zu kaufen, die ich auf der Expedition nicht finde... <_<  Aber das zweite Shop-Outfit find ich einfach nur sooo schön, da will ich einfach Maana dafür ausgeben >.<

Das Bank-Outfit ist..., nun..., Ne^^'', sorry ._.''

Frage:
Bei dem Boutique Outfit, welches man nur durch Maana oder Coins kaufen kann und NICHT in der Expedition zu finden ist,
da fehlen doch die kompletten Kopfteile im Shop oder etwa nicht? Oder bin ich einfach nur blind? Weil irgendwie werden sie bei mir nicht angezeigt.


https://i.ibb.co/0DzG9tP/Signature.png

Offline

#31 Am 14.04.2022 um 13.11 Uhr

Shadowgarde
Yuki
Helferin der Sylphen
Yuki
...
Nachrichten: 1 096

Ju also, die Outfits gefallen mir alle nicht außer Pimpel's Grace ist das schönste aber man kann es nur im Shop kaufen.

Also man ist gezwungen Gold aufzuladen (außer man hat genügend Maana) und bekommt das hässliche Bank-Outfit... naja mal schauen vielleicht lade ich auch gar nichts auf und lass das Event.

Die Gefährten sind ganz ok.



Goodbye Eldarya. It was a wonderful time.

Offline

#32 Am 14.04.2022 um 13.24 Uhr

Absynthgarde
Aethewen
Just Arrived
Aethewen
...
Nachrichten: 2

Kann nicht auf die Seite zugreifen : gefährte ! /static/img/forum/smilies/sad.png

Offline

#33 Am 14.04.2022 um 13.25 Uhr

Absynthgarde
TyraLynn
Unicorn Sidekick
TyraLynn
...
Nachrichten: 318

Aethewen hat geschrieben:

Kann nicht auf die Seite zugreifen : gefährte ! /static/img/forum/smilies/sad.png
Das Problem haben mehrere, liegt nicht an dir sondern an der Seite/Beemoov.

Letzte Änderung durch TyraLynn (Am 14.04.2022 um 13.26 Uhr)


https://64.media.tumblr.com/4d43e76cfb44e31153aa36ee05c24c5b/69b3adae6c3a411a-c2/s540x810/477a87cbfd9753eae507c162a4a20114544ea93a.gifv

Offline

#34 Am 14.04.2022 um 13.27 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 548

Seufz

Nun sehe ich zwar wieder alles, aber will ich wo clicken geht gar nix und es kommt nur dieser schimmernde Kreis.


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#35 Am 14.04.2022 um 13.32 Uhr

Absynthgarde
Aethewen
Just Arrived
Aethewen
...
Nachrichten: 2

TyraLynn hat geschrieben:

Aethewen hat geschrieben:

Kann nicht auf die Seite zugreifen : gefährte ! /static/img/forum/smilies/sad.png
Das Problem haben mehrere, liegt nicht an dir sondern an der Seite/Beemoov.

Danke für die Beruhigung /static/img/forum/smilies/smile.png
Ich bin kein Deutscher und konnte daher keine weiteren Kommentare dazu finden ^^

Offline

#36 Am 14.04.2022 um 14.20 Uhr

Shadowgarde
Asobiko
Recrute
Asobiko
...
Nachrichten: 55

Bei dem Outfit Pimpel Grace fehlen im Shop das Geweih und die Ohren...

Und bei dem anderen Outfit mit kurzen Haaren finde ich die Farbauswahl furchtbar q-q
Warum muss Gelb immer entweder senffarben sein und/oder in komischer Kombination mit anderen Farben? Senf, pastellila und dunkelrot... Das hätte besser sein können :8 Wie wärs zur Abwechslung mit zitronengelb oder anderen helleren Tönen? Davon hat eldarya zu wenig.
Auch einen monochromen Farbton (schwarz/weiß) gibt es nicht, nur in Kombination mit grün/blau/rot bzw. Pastelltönen. Naja wenigstens passt da die Farbkombi zusammen xD
Alles in Allem schade - in anderen Farbtönen hätte ich davon so einiges gebrauchen können...

Bei dem Expeditionsoutfit muss ich mal schauen, was bei raus kommt. An sich sieht es erstmal nicht schlecht aus

Letzte Änderung durch Asobiko (Am 14.04.2022 um 14.21 Uhr)


https://i.ibb.co/Wp4CCms/savetweetvid-FSVPu-Tp-WQAEj-Z-j.gif

Offline

#37 Am 14.04.2022 um 14.25 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 548

Nun geht endlich alles

Also diese Jeanny Lotte Haare erinnern mich mega an Sailormoon

HA!
Zweiter Durchlauf und schon die Pandora Haare in weiß, na das nenne ich mal Glück.

Ein Ziel also schon erledigt.-

Und da ich Gold kaufen muss um die Pimpel Kleider zu bekommen.....ich würd diesen schauderhaften Hasenkörper so gern wen verkaufen der ihn mag.

Das Kleidchen ist ja doch ganz okay, aber diese Farben...Nahhhh

Letzte Änderung durch FALENA (Am 14.04.2022 um 14.33 Uhr)


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#38 Am 14.04.2022 um 16.01 Uhr

Shadowgarde
Emilian
Recrute
Emilian
...
Nachrichten: 56

Da bin ich ja mal gespannt.

Die Outfits sind meiner Meinung nach durchwachsen. Es gibt welche die ich nicht schlecht finde, bei einigen mag ich nur einzelne Teile.
DasBankoutfit finde ich dieses mal überhaupt nicht lohnenswert.

Das Schlangenspiel kennen wir ja bereits aus früheren Events, wenn ich mich nicht irre /static/img/forum/smilies/big_smile.png Also Müsste es machbar sein.

Bei dem Bild und den Outfitteilen auf der Map habe ich allerdings nicht allzu viel Hoffnung. Obwohl mein Gefährte einen wirklich hohen Glückswert hat, findet er seit einigen Events kaum etwas, oder immer nur dasselbe Teil in allen Farbvarianten.

Mal sehen wie es wird^^

Edit: Hab mir die Map erst im Nachhinein angeschaut xD Ich denke die Chancen die Outfits vollständig zu bekommen sind gar nicht mal so schlecht. Ich mag, dass die Map nicht so überladen ist, wie zu Halloween und Weihnachten die letzten Jahre! Bin jetzt auf jeden Fall optimistischer gestimmt :3

Letzte Änderung durch Emilian (Am 14.04.2022 um 16.03 Uhr)


https://i.pinimg.com/originals/6a/db/d8/6adbd8d52ca45348210155f7c529b86e.gif

Offline

#39 Am 14.04.2022 um 16.26 Uhr

Absynthgarde
TyraLynn
Unicorn Sidekick
TyraLynn
...
Nachrichten: 318

Die Maana kosten für das Outfit Pimpels Grace im Shop ist schon sehr frech. Der Preisunterschied zwischen Gold und Maana ist viel zu groß. Für das komplette Set müsste man 2340 Maana bezahlen, was über 9 Euro sind. Wenn man es allerdings mit Gold kauft sind es 390 Gold, was unter 9 Euro wären. Hierbei muss allerdings noch beachtet werden, dass man den Kopf des Outfits aktuell noch nicht kaufen kann, weil es im Shop nicht verfügbar ist, heißt das Set wird letztendlich noch mehr Maana kosten.
Das Outfit habe ich mir mit Gold gekauft, weil ich das Set welches an den Gefährten “Pimpel” angelehnt ist wunderschön finde. Mit Maana hätte ich mir das Outift nie im Leben gekauft.


https://64.media.tumblr.com/4d43e76cfb44e31153aa36ee05c24c5b/69b3adae6c3a411a-c2/s540x810/477a87cbfd9753eae507c162a4a20114544ea93a.gifv

Offline

#40 Am 14.04.2022 um 18.08 Uhr

Shadowgarde
Emilian
Recrute
Emilian
...
Nachrichten: 56

Was das Outfit angeht muss ich @TyraLynn komplett zustimmen. Der große Preisunterschied wäre mir wahrscheinlich nicht einmal aufgefallen, wenn du es nicht erwähnt hättest o-o
Ich hatte erst überlegt es mir zu holen, weil ich es auch wirklich hübsch finde und ich Pimpel super gerne mag, bin mir bisher aber noch nicht ganz sicher. Wenn dann, dann auf jeden Fall mit Maana!

Zum Schlangenspiel muss ich ergänzend sagen, dass es sich meiner Meinung nach recht gut am Computer spielen lässt /static/img/forum/smilies/smile.png
War etwas überrascht bei dem ersten Bildausschnitt, den ich bekommen habe, da ich nicht wirklich mit der Art Bild gerechnet habe ^^'
Nicht unbedingt mein Fall, aber das ist ja Geschmackssache


https://i.pinimg.com/originals/6a/db/d8/6adbd8d52ca45348210155f7c529b86e.gif

Offline

#41 Am 14.04.2022 um 19.10 Uhr

Obsidiangarde
Dejarta
Just Arrived
Dejarta
...
Nachrichten: 9

Ich mag das Schlangenspiel, allerdings kann ich es nicht spielen, da angezeigt wird, ich müsse 15 Gold dafür zahlen, hab aber heute noch nicht gespielt


♫♪♫Liebe Menschen, hört mir einmal zu♫♪♫
♪♫♪ Denn was sagt ihr dazu, ihr habt keine Ruh♪♫♪
♫♪♫Das Gräflein sucht nach einem Herz, vielleicht hast es du♫♪♫

Je Crois En Moi

Offline

#42 Am 14.04.2022 um 19.58 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

@Dejarta Du musst auf der Map Spiel-Chips finden um das Spiel kostenlos spielen zu können. Das wurde auch alles in der Spieleanleitung zum Spiel selber erklärt.

Liebe Grüße :)


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#43 Am 14.04.2022 um 21.14 Uhr

Obsidiangarde
Yue
Just Arrived
Yue
...
Nachrichten: 3

Oh, die Outfits sind dieses mal leider nicht sehr gelungen /static/img/forum/smilies/sad.png Schade, hatte mir für dieses Jahr mehr erhofft. Dafür finde ich die Gefährten niedlich gestaltet <3

Letzte Änderung durch Yue (Am 14.04.2022 um 21.15 Uhr)

Offline

#44 Am 14.04.2022 um 21.32 Uhr

Absynthgarde
Thaleia
Recrute
Thaleia
...
Nachrichten: 69

Ich freue mich ja riesig, dass die Oster-Outfits wieder an Gefährten angeleht sind. Manche waren ja relativ strange, war das letztes Jahr mit dem Albtraum und so? Auch wenn das per se nicht hässlich war, fand ich das nicht so osterlich ^^"

Von den Outfits gefallen mir leider nur einige Teile des Pimpel-Outfits, aber so spare ich mir zumindest das Bank-Outfit xD Aber ja, ich finde es heftig teuer. Ich werde es mir zumindest nicht komplett holen...

Aber was ich von der Illu freigeschalten hab... holla, damit hab ich nicht direkt gerechnet xD


https://i.ibb.co/2nKpQ6J/E6fubc-OVUAUb-JCP.png

Offline

#45 Am 15.04.2022 um 01.27 Uhr

Shadowgarde
Pinknarcissus
Just Arrived
Pinknarcissus
...
Nachrichten: 1

Ich finde, dass man bei dem Minispiel sehr in die Irre geleitet wird. Es steht in der Beschreibung, dass die Chips dafür auf den Expeditionen gefunden werden müssen. Aber der Zähler, wie viele dieser Chips man gesammelt hat, ist so ungünstig an der Seite versteckt, dass ich zuerst gedacht habe, dass der Button unten anzeigt, wie viele Chips man gesammelt hat, bis ich dann festgestellt habe, dass da richtiges Gold abgezogen wird. Und scheinbar bin ich nicht die Einzige, die darüber sehr verwirrt ist.
So ein Design-Fail ist meiner Meinung nach eine absolute Frechheit.

Sonst finde ich das Event soweit in Ordnung. Aber wie schon viele hier geschrieben haben, ist das Bank-Outfit gruselig. Aber da ich mir Bank-Outfits sowieso nie hole, kann ich das gut verkraften.

Offline

#46 Am 15.04.2022 um 01.46 Uhr

Obsidiangarde
Mona
Young Recrute
Mona
...
Nachrichten: 18

Das Erste, das ich sehe, ist direkt mal:

15 Goldstücke für eine Runde Snake.

Ist das jetzt ein schlechter Scherz? Haben euch die Tausend negativen Kommentare zum AP-fressenden Osterevent von Sweet Amoris noch nicht gereicht? Ihr setzt lieber noch einen drauf und macht es so, dass man die Illustration gar nicht bekommen kann, ohne Geld auszugeben? Super, danke.

Damit ist das Event dann direkt von Beginn an für mich gestorben.

Offline

#47 Am 15.04.2022 um 02.18 Uhr

Obsidiangarde
Dejarta
Just Arrived
Dejarta
...
Nachrichten: 9

Mona hat geschrieben:

Das Erste, das ich sehe, ist direkt mal:

15 Goldstücke für eine Runde Snake.

Ist das jetzt ein schlechter Scherz? Haben euch die Tausend negativen Kommentare zum AP-fressenden Osterevent von Sweet Amoris noch nicht gereicht? Ihr setzt lieber noch einen drauf und macht es so, dass man die Illustration gar nicht bekommen kann, ohne Geld auszugeben? Super, danke.

Damit ist das Event dann direkt von Beginn an für mich gestorben.


Das habe ich auch gedacht, bis ich dann Chips für das Minispiel auf der Map gefunden habe


♫♪♫Liebe Menschen, hört mir einmal zu♫♪♫
♪♫♪ Denn was sagt ihr dazu, ihr habt keine Ruh♪♫♪
♫♪♫Das Gräflein sucht nach einem Herz, vielleicht hast es du♫♪♫

Je Crois En Moi

Offline

#48 Am 15.04.2022 um 07.40 Uhr

Absynthgarde
Lykiria
Just Arrived
Lykiria
...
Nachrichten: 2

Die Outfits finde ich leider dieses Mal alle schrecklich, kombinieren lassen die sich auch nicht. Also kann eigentlich alles auf den Markt  /static/img/forum/smilies/neutral.png


„Religion, Ideologie, Ressourcen, Land, Bosheit, Liebe oder einfach so, egal wie erbärmlich der Grund ist, es ist genug, um einen Krieg anzufangen.“

– Pain, Naruto Shippuuden

Offline

#49 Am 15.04.2022 um 12.10 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 548

Die Rate den Gefährten zu finden ist mal wieder unterirdisch wie sonst was.
Manno


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#50 Am 15.04.2022 um 12.37 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Guard Patrol
RobinRune
...
Nachrichten: 6 303

Was ich seltsam finde bei Pimpels Outfit: im Belohnungskasten steht, es sind insgesamt 8 Teile, der Kopfschmuck ist aber nicht mal angedeutet, im Shop sind 7 Teile zu erwerben, also wo ist das eine Teil abgeblieben?
Nja immerhin sind die Outfits vom letzten Jahr nochmal im Shop, dann kann ich mir nochmal die Misty Wig in anderen Farben holen :3
Im übrigen finde ich die Jeanine Wig doch ganz cool, ich liebe die verschiedenen Farbverläufe ♥
Snakespiel ist wie immer einfach zu schaffen - das Bild find ich jetzt allerdings nicht so überzeugend^^
Ansonsten: die Karte ist mal ausnahmsweise wirklich übersichtlich, andererseits vermisse ich es fast ein wenig, dass nicht ein bissl mehr drauf rumliegt^^ Betonung liegt allerdings auf "ein bisschen" xD Mir wieder nen Wolf suchen mag ich nämlich auch nicht mehr - allerdings hatte da der Markt eher seine Daseinsberechtigung, denn momentan ist es echt leicht für die Katz da was reinzustellen oder gar was rumzutauschen^^"

PS: kein richtiger Fan vom Hasenkörper, aber wenn ich ihn jetzt nicht trage, wann dann xD

Letzte Änderung durch RobinRune (Am 15.04.2022 um 12.42 Uhr)


https://media1.tenor.com/m/jRFZFVM8bY0AAAAC/frieren-sleeping-butterflies.gif

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5