Forum

Seiten : 1 2 3 4

#76 Am 10.11.2022 um 22.35 Uhr

Obsidiangarde
Dips
Vanquished the Dahu
Dips
...
Nachrichten: 2 486

https://images.lecker.de/,id=abf24cbd,b=lecker,w=610,cg=c.jpg
Quelle: https://www.lecker.de/halloween-kekse-20034.html

Nachträglich ein paar Halloween-Kekse.^^

Uhh, Nevra ist jetzt da. °0°
Da freue ich mich, falls die andere Gardenmitglieder auch vorkommen, auf sie. ^^

Offline

#77 Am 20.12.2022 um 15.09 Uhr

Shadowgarde
Skily
Lieutenant of the Guard
Skily
...
Nachrichten: 10 714

~☆Kapitel 35☆~

Ich fasse es nicht! So ein Idiot! Da kletterte ich mit Schmerzen eine Palme hoch, obwohl ich überhaupt nicht klettern kann und dieser Kerl macht sich darüber lustig das ich runtergefallen bin! Dabei bin ich doch nur da hoch, weil er bei dem Gedanken keine Krakanuss zu bekommen so enttäuscht gekuckt hat! Das zeigt nur mal wieder das man sich selbst am nächsten ist!
Wütend rupfe ich den gelben Farn. Und jetzt sammle ich auch noch entzündungshemmende Farne für ihn! Mir ist doch echt nicht mehr zu helfen!
Ich seufzte. Warum mache ich das eigentlich? Ich kann einfach wegschwimmen...
Ich kenne diesen Typen doch gar nicht...
Ich binde die Farne mit einen Knoten um das Seil an meiner hüfte fest.
Jetzt habe ich etwas gegen Schürfwunden, Entzündungen, etwas für meinen linken Arm und neue Verbände. Dann schaue ich jetzt am besten mal bei dem Patienten vorbei.
Ich schwimme zurück zu der kleinen Insel und gehe an Land. Keiner da.
Wo ist er denn hin? Er kann doch gar nichts sehen... Und weggeschwommen ist er sicher auch nicht...
Ich Blicke mich noch einmal um, doch er ist nicht zu sehen. Dann ist er eben weg... Kann mir doch egal sein... Ein Problem weniger...
Aber es ist mir nicht egal. Es war schön mal wieder mit jemanden zu sprechen.
Ich setze mich vor einen großen Flächen Stein und nehme einen kleineren in die Hand mit dem ich dann die Korallen zermalme. Im inneren der Koralle ist eine dickflüssige Flüssigkeit welches sich mit dem entstandenen Pulver vermischt. Darin lege ich dann den Algenverband ein.
"Was machst du da?"
Erschrocken drehe ich mich um. Nevra steht hinter mir. Wären seine Augen nicht verbunden würde ich sagen das er mir über die Schulter schaut.
Ich: "Ich mache Cremes gegen Verletzungen"
Nevra: "Wegen meinen Wunden?"
Ich: "Ja und Nein. Das hier ist für meinen Arm. Die Cremes für dich mache ich gleich."
Mit einem erschrockenen Gesicht dreht er sich zu mir..
Nevra: "Hast du dich etwa verletzt als du von der Palme gefallen bist?! Und ich lache auch noch. Das tut mir leid, ich wusste doch nicht..."
Ich unterbrechen ihn.
Ich: "Ich hab mich beim Sturz von der Palme nicht verletzt. Ich habe mir schon vor ein paar Tagen den Arm gebrochen."
Nevra: "Und wie?"
Ich: "Wieso sollte ich dir das sagen? Du lachst mich doch bloß wieder aus."
Beleidigt blicke ich weg, obwohl er das eh nicht sehen kann.
Er setzt sich neben mich. Eine Weile sagt niemand mehr was. Ich nehme meine Schiene ab, wechsle den Verband und lege die Schiene wieder an. Ich beginne gerade die gelben Farne für die Entzündungscreme für Nevra zu zerreißen, als er das Schweigen bricht.
Nevra: "Das ich gelacht habe tut mir leid. Ich wollte dich nicht verärgern."
Jetzt komm ich mir blöd vor. Seit wir uns kennen rege ich mich wegen jeder Kleinigkeit auf und das obwohl er wirklich freundlich ist. Ich muss einen grauenhaften ersten Eindruck hinterlassen haben. War ich etwa schon so lange allein, dass ich nicht mal mehr vernünftig mit anderen Faery's umgehen kann? Das muss enden und zwar jetzt!
Ich: "Nein mir tut es leid. Ich rege mich schon den ganzen Tag lang über jede Nichtigkeit auf. Wie wäre es wenn wir nochmal neu anfangen?"
Ich strecke ihm zur Begrüßung die Hand entgegen. Die immer noch von den Cremes verschmiert ist, da ich sie noch nicht waschen konnte.
Nevra: "Liebend gern. Also mein Name ist Nevra und ich danke dir vielmals für meine Rettung"
Er nimmt meine Hand in seine und gibt mir einen Handkuss. Dann verzieht er das Gesicht, weil er natürlich nicht wusste das meine Hand voller Cremepampe ist. Ich muss lachen, werde aber gleichzeitig rot. Ich habe noch nie einen Handkuss bekommen, irgendwie fühlt sich das komisch an. Ich schüttle lachend den Kopf um die unnötige rote Farbe wieder loszuwerden.
Ich: "Ich bin Skily und wenn du nichts dagegen hast würde ich dir jetzt ein paar Heilcremes auftragen und deine Verbände wechseln."
Nevra: "Nur zu, aber ist das denn schon nötig? Ich hab die Verbände doch erst seit heute."
Ich beuge mich vor und beginne den Verband um seinen Augen zu lösen.
Ich: "Nicht ganz. Du warst drei Tage lang bewusstlos. Lass die Augen zu während der Verband drunten ist, sie sind noch entzündet und ich will nicht das es durch das Licht schlimmer wird."
Nevra: "Geht klar Boss"
Ich schaue mir seine geschlossenen Augen an und fahre sanft mit den Daumen drüber um die Schwellung zu fühlen.
Ich: "Deine Augen sehen schon besser aus, aber ein paar Tage wirst du denn Verband schon noch tragen müssen. Und warum Boss?"
Nevra: "Na 'Süße' magst du ja nicht. Aber irgendwie ist es komisch dich Boss zu nennen..."
Ich: "Stimmt, überlege dir lieber was anderes"
Sanft um ihn nicht zu verletzen streiche ich Nevra die gelbe Farncreme auf die Augenlieder und verbinde diese dann neu.
Nevra: "Muss ich nicht, ich nenne dich einfach Skily. Immerhin Beweise ich damit dann auch das ich mir deinen Namen merken kann."
Ich gebe ihn einen spielerischen Stoß gegen die Schulter.
Ich: "Wir wollten doch neu anfangen, also vergiss das gefälligst."
Nevra lacht.
Ich verbinde die einzelnen Schürfwunden, die er hat neu.
Nevra: "Dein Wunsch ist mir Befehl"
Ich: "Wirklich?"
Nevra: "Klar doch"
Ich: "Dann wünsche ich mir eine Krakanuss"
Er macht einen verwunderten Gesichtsausdruck.
Nevra: "Ist das dein Ernst?"
Ich: "Ja, ich hatte ja im Gegensatz zu dir noch keine. Und du wolltest mir doch meine Wünsche erfüllen oder etwa nicht?"
Ich erwarte gar nicht wirklich das er mit verbundenen Augen auf eine Palme klettert. Umso mehr überrascht es mich als er es tatsächlich tut!
Ich: "Du musst da nicht rauf! Das sollte eigentlich ein Schertz sein!"
Doch der Vampir ist in kürzester Zeit auf die Palme geklettert und schnappt sich zwei Krakanüsse. Als er kurz später in den Sand springt komme ich nicht mehr aus dem Staunen raus. Das gibt's doch nicht! Ich bin da nicht mal ansatzweise hochgekommen und der klettert da mit verbundenen Augen rauf als gäbe es nichts leichteres!
Ich: "Das ist absolut unfair! Warum kannst du soetwas?"
Nevra lacht nur und reicht mir eine der beiden Krakanüsse.
Nevra: "Bitte schön, sonst noch Wünsche?"
Ich nehme die Krakanuss entgegen.
Ich: "Im Moment nicht, aber das nächste mal darfst gleich du auf die Palme klettern."
Nevra: "Okay abgemacht"
Wir setzen uns zusammen an den Strand und brechen die Krakanüsse auf. Während wir denn Saft der Krakasnüsse trinken und ihr Fruchtfleisch essen, reden wir über allerlei Dinge. Als dann die Sonne untergegangen ist legen wir uns einfach an den Strand und betrachten die Sterne, oder eher ich betrachte sie und Nevra tut so als würde er es tun, während wir uns weiter unterhalten.

Kommi's


schaut gerne bei meiner FF Piratenherz vorbei^^
♪♫♬♥Be freaky, crazy, strong, wild, unpredictable, self-confident, stubborn and absolutely unique♥♪♬♩
https://i.ibb.co/x7sZRXb/Freak-Flag-Fly.jpg

Offline

#78 Am 24.12.2022 um 16.04 Uhr

Obsidiangarde
Dips
Vanquished the Dahu
Dips
...
Nachrichten: 2 486

Die Luft ist raus? D: Dann hoffe ich, dass dieser kleine Pinguin dich etwas motivieren kann. /static/img/forum/smilies/big_smile.png
https://media.tenor.com/dtjsPaOQdzMAAAAM/motivation-motivational.gif
Quelle: https://tenor.com/de/search/motivation-gifs

Cool, da bin ich ja gespannt, wer alles auftauchen wird.^^ Das hab ich mir schon gedacht, dass du nicht alle verarbeiten wirst.^^

Offline

#79 Am 13.01.2023 um 00.14 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Guard Patrol
Meria
...
Nachrichten: 6 295

Hi Skily, ^^/

Ein halbes Jahr später, aber da bin ich endlich... (gut, hab auch n halbes Jahr bei meiner Geschichte nix gemacht, daher ist das ne gute Ausrede. :D )
Das du größer schreibst ist schon mal super...machen Ama und ich inzwischen auch... Ich hab zwar mit Stylish die Schrift bei mir größer, aber ich weiß noch wie klein die wirklich ist. (es lebe Stylish)
Es ist inzwischen viel, aber ich mache das so nach und nach...also kommen immer mal Kommis. ^^7

Also, wie ich dir bereits schon sagte...du schreibst super und deine Rechtschreibung ist völlig ok. Es liest sich sehr flüssig. Man merkt, du versetzt dich in deine Geschichten. Die Beschreibungen der Gegend sind völlig ausreichend, dass man sich gut vorstellen kann, wie es dort aussieht. Gefühlsmäßig hast du es echt drauf.
Ich weiß zwar noch nicht was mit unserer Hauptakteurin passiert ist und wie sie heißt, aber das kommt sicher mit der Zeit...vielleicht erzählt sie es ja jemandem...mal sehen.. ich bin noch nicht so weit. ^^°
Das mit dem Pilzkreis ist super geschrieben und lustig, wie Pilze auf sie sauer sind. :D

Bei dem gelben und blauen Etwas war ich erst am überlegen und dachte so "hä? was beschreibt sie da? kommen jetzt Gefährten zum Vorschein? aber wieso Steine...wtf" ja, und dann wars klar. XD
Scheinbar hat sie bisher nicht viel von der Welt gesehen, wenn sie Sand als kleine Steine bezeichnet.

So, das war Seite 1...

Das du die Seite der anderen Charaktere beschreibst ist super...so bekommt man einen Einblick wie es eigentlich passiert ist, oder füllt eine Lücke.

...wie gut, dass ich schon Kaffee und Pudding hatte heute...der ganze Süßkram auf den Bildern killt einen doch. >.>
aber das auf Post 33 würde ich dennoch nehmen... myam.

Deswegen gabs bisher keinen Namen...sie hatte also keinen...oder ihn vergessen, wie auch ihr frühes Leben...oder so...na mal sehen. ^^

Gleich über 2000 Jahre später, oh ha...das ist viel auf einmal.

Ich finde es gut, wie du immer wieder bekannte Sprichworte nimmst und sie ins "meerische" umsetzt. ^^

Und da ist die Backstory.... das erklärt auch, wieso sie anfangs wie ein Mensch aussah... praktisch natürlich wenn sie irgendwann mal Leute treffen will, über dem Wasser. :D

Oh ha...du machst keine halben Sachen...ganz schön viele Tote und die Tante auch noch. :<

"Möge die Strömung mit dir sein"
Bahahahaaa XD

Du magst das Dramatische, das merkt man. ^^°

...und da isser endlich, Nevra. ^^
Uuuuh, Skily ist aber schnell auf die Palme zu bringen...in mehrerer Hinsicht.... aber sie sieht es letztendlich ein, das ist gut. Nevra verkraftet das aber... auch wenn er momentan ja eh keine Wahl hat, weil er nix machen kann. XD

So, dann hoffe ich, dass deine Motivation bald wieder kommt, um weiter zu schreiben...ich weiß wie das ist, wenn einem der Antrieb fehlt...also Ganbatte. ^^7 (hab zu viel Anime geguckt in letzter Zeit XD)

Letzte Änderung durch Meria (Am 16.01.2023 um 17.50 Uhr)


Ich suche viel Kram und biete bei einigen viel Maana. Meldet euch gern bei mir. °^°/
hier ist die Liste


https://i.ibb.co/J2bsm25/SigiTsu.png

Online

#80 Am 25.01.2023 um 07.08 Uhr

Shadowgarde
Skily
Lieutenant of the Guard
Skily
...
Nachrichten: 10 714

~☆Kapitel 36☆~

Es ist trocken. Viel zu trocken! Wo bin ich? Es ist heiß. Die Sonne hat anscheinend beschlossen mich zu braten.
Moment die Sonne brät mich? Wann hat sie das das letzte mal getan? Auf der Flucht vor IHNEN...
Ich bin auf der Flucht! Sie sind hinter mir her! Die Männer können überall sein! Ich werde zurück gebracht! SIE holen mich! SIE kriegen mich! Ich kann nicht entkommen! Die Männer werden mich kriegen! Und dann werde ich bestraft!
Ein Arm schlingt sich um meinen Bauch und hält mich fest! Jemand ist hinter mir und ich fühle wie derjenige mich an sich drückt! Er hat mich! Er hält mich fest! Ich kann mich nicht befreien! Ich werde zurück gebracht! Nein! Nein! NEIN!!!

Ich setzt mich ruckartig auf. Ein Traum... Es war nur ein Traum... Ich atme immer noch schwer, während ich im Sand sitze und mir mit den Händen über die Augen reibe.
Ich atme tief ein und aus um mich zu beruhigen. Ich muss gestern eingeschlafen sein und hab schlecht geträumt. Nach ein paar Minuten und mehreren tiefen Atemzügen hat sich meine Atmung wieder beruhigt und auch ich bin ruhiger.
Direkt neben mir liegt Nevra. Er hat anscheinend im Schlaf seinen Arm um mich gelegt. Es ist also alles gut. Niemand will mir etwas antun und niemand hat mich angegriffen. Ich wische mir den restlichen Schweiß von der Stirn. Schon wieder so ein realistischer Alptraum. Ich hatte so gehofft das sie aufhören wenn ich mehr über meine Vergangenheit weiß, aber Fehlanzeige. So einfach ist das leider nicht.
Ich stehe auf, schleppe mich zum Meer und wasche mir das Gesicht. Dann schnappe ich mir den großen Topf, den ich aus dem Schiffsfrack habe und fülle ihn zum Teil mit Wasser. Ich stelle einen um einiges kleineren Topf in den Größen und lege den Deckel des großen Topfes verkehrtherum auf die beiden Töpfe. Den Größen Topf hänge ich an die aus Stöcken gebaute Konstruktion über der Feuerstelle. Dann mache ich mithilfe von einer Feuerknülle Feuer, indem ich ihr 'Neruppu' zuflüstere und lasse das Wasser kochen. Jetzt muss ich nur noch abwarten bis sich im kleinen Topf Salzfreies Wasser gesammelt hat, das man dann trinken kann oder zumindest das Nevra trinken kann. Ich kann ja auch problemlos Meerwasser trinken.
Zum Glück gibt es bei uns im Riff ein Survivelbuch. Im Feuerriff gibt es sehr viele Bücher. Die meisten aus Schifffracks oder untergegangenen Städten. Wasserzymeren finden die Bücher und belegen sie mit zwei kleinen Zaubern, der erste ist ein verdopplungszauber und der zweite sorgt dafür das die Bücher im Wasser nicht so schnell kaputt gehen. Dann reichen die Wasserzymeren die Bücher weiter, von Wasserzymere zu Wasserzymere so das die Bücher bei den Najadenriffs landen. So kommt es das jedes Najadenriff die gleichen Bücher hat und das die Najaden so viele Bücher besitzen. Wir Najaden leben sehr lange und deswegen wird der Alltag schnell trist und langweilig, vor allem da Najaden normalerweise ihr Riff nicht für längere Zeit verlassen. Tante Zi war da ne Ausnahme.
Jedenfalls sind Bücher eine willkommene Abwechslung. Da Najaden aber nicht weit vom Riff wegschwimmen, ist es die Aufgabe der Wasserzymeren geworden den Najaden Bücher zu besorgen. Als Gegenleistung machen wir Klamotten für sie, geben ihnen Essen, Heilen ihre Verletzungen und sind im großem und ganzen dafür Verantwortlich das die Wasserzymeren gesund und voll ausgerüstet auf ihre Reisen gehen. Wir bieten den Wasserzymeren auch Schlafplätze an und erfüllen ihnen ihre Wünsche wenn sie bei uns im Riff rast machen.
Da Wasserzymeren Dinge nach belieben vergrößern und verkleinern können haben sie dennoch immer nur eine klitzekleine Tasche dabei, obwohl sie ein Haufen Sachen mit sich rumtragen.
Jedenfalls hab ich jedes einzelne Buch im Feuerriff gelesen und das sind sehr sehr viele gewesen. Hin und wieder habe ich ein Buch auch zweimal gelesen, aber da Najaden ein ausgezeichnetes Gedächtnis haben war das nicht oft der Fall. Durch die Bücher weiß ich das andere Faeryarten kein Meerwasser trinken können und wie ich das Salz aus dem Meerwasser raus bekomme. Dem Vampir hat das das Leben gerettet, ich hätte ihm sonst Meerwasser eingeflöst als er bewusstlos war...
Ich blicke zu dem Vampir der gerade aufgewacht ist, sich aufsetzt und gähnend streckt.
Ich: "Guten Morgen"
Nevra: "Morgen"
Der Vampir streckt sich noch etwas und  kommt zu mir rüber geschlendert.
Nevra: "Glaubst du wir können aus den Holz der Palmen ein Floß bauen?"
Ich: "Ein Floß?"
Nevra: "Klar wir müssen doch irgendwie von dieser Insel runter"
Er will weg... Klar will er das warum sollte er auch bleiben? Er geht zurück zum diesem HQ von dem er mir gestern erzählt hat und ich bleibe wieder alleine zurück. Dann ist alles wieder wie vorher...
Nevra: "Alles okay? Du bist jetzt schon ne ganze Weile Still. Willst du nicht zu deiner Tante zurück?"
Ich hab gar nicht bemerkt das ich so lange geschwiegen habe.
Gestern habe ich Nevra viel von meiner Tante erzählt. Wie sie mich aufgenommen hat, mich großgezogen hat und mir die Heilkunst beigebracht hat. Doch ich hab es nicht geschafft in der Vergangenheit von ihr zu sprechen, also hab ich von ihr erzählt als wäre alles okay und sie nur auf einer ihrer Reisen. Aber das ist sie nicht... Das wird sie nie wieder sein...
Ich: "Tante Zi ist tot"
Ich flüsterte es nur. Ich habe es zum ersten Mal ausgesprochen und mir laufen sofort Tränen über die Wangen. Ich bin so eine Heulmuräne.
Ich wischte mir die Tränen von der Wange und versuche mich zusammenzureisen, als mich Nevra plötzlich in den Arm nimmt. Er hat anscheinend gemerkt das ich Weine.
Ich zögere. Ich kenne ihn erst seit zwei Tagen... Soll ich ihn wirklich umarmen?
Nevra flüstert mir etwas ins Ohr.
Nevra: "Es ist okay zu weinen wenn man traurig ist."
Ich lache schwach.
Ich: "Ich wette du weinst nicht gleich wenn du traurig bist."
Ich halte zwar meine Tränen so gut es geht zurück, aber ich erwiedere Nevra's Umarmung.
Er riecht gut. Eine Weile stehen wir einfach so da.
Ich nehme noch einen tiefen Atemzug von Nevra's Duft und löse dann unsere Umarmung.
Ich: "Okay. Beginnen wir mit dem bauen eines Folßes"
Nevra: "Komm mit zum HQ"
Was soll das denn jetzt auf einmal.
Ich: "Was? Nein, ich würde da sicher nicht rein passen"
Nevra: "Blödsinn. Wenn du nicht weißt wohin dann solltest du mit kommen. Alle dort haben kein anderes Zuhause. Die Faery's dort wurden verstoßen, sind geflohen, ihr Zuhause wurde zerstört oder sie sind gegangen weil sie anders sind."
Ich: "Ich weiß nicht. Meinst du wirklich das ich da rein passen würde?"
Ein richtiges Bett. Gutes Essen. Frische Klamotten. Etwas Gesellschaft. Das klingt schon sehr verlockend.
Nevra: "Sicher"
Ich: "Naja ich kanns ja mal versuchen"
Und wenn nicht hab ich mit etwas Glück zumindest neue Klamotten an, wenn ich weggehe.
Daraufhin lächelt Nevra mich an. Sein Lächeln gibt mir das Gefühl das ab jetzt alles gut wird.
Wie sehr ich mich darin täusche, wird mir erst viel später klar.


Neruppu bedeutet Feuer

Kommi's

Letzte Änderung durch Skily (Am 25.01.2023 um 07.09 Uhr)


schaut gerne bei meiner FF Piratenherz vorbei^^
♪♫♬♥Be freaky, crazy, strong, wild, unpredictable, self-confident, stubborn and absolutely unique♥♪♬♩
https://i.ibb.co/x7sZRXb/Freak-Flag-Fly.jpg

Offline

#81 Am 29.01.2023 um 21.20 Uhr

Shadowgarde
Tialuna
Sargouset Sidekick
Tialuna
...
Nachrichten: 5 028

Da ist er endlich!!! ^^


Ich bin jetzt wieder auf den aktuellen Stand /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Da bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzige bin die mal einen Durchhänger hat.

Nevra war wohl auch Liebe auf den ersten Blick (kicher) ^^
niemand darf sich Skily nähern, er darf sie umarmen /static/img/forum/smilies/lol.png
Dieser böse kleine Vampier, seinem Charm kann man kaum wiederstehen. (kann ich verstehen)
Ich bin ja mal gespann wie er im HQ erklären will, dass seine ganze Besatzung am Board umgekommen ist


Und natürlich darf das Süße nicht fehlen (eigentlich hast du ja jetzt Nev, aber der Magen darf auch noch was bekommen)

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)


https://cdn.discordapp.com/attachments/905832928548913195/961028922202550332/Foren-Signatur.jpg

Offline

#82 Am 02.02.2023 um 15.06 Uhr

Shadowgarde
Skily
Lieutenant of the Guard
Skily
...
Nachrichten: 10 714

~☆Kapitel 37☆~

Nevra's Sicht:

Ich schwinge noch ein letztes Mal die Axt.
Ich: "BAUM FÄLLT!"
Krach. Und schon liegt die Palme da.
Ich hab keine Ahnung woher Skily die Axt hat, die sie mir in die Hand gedrückt hat, aber sie macht das Folß bauen um einiges einfacher. Ob sie die am Strand gefunden hat? Aber eine Axt und zwei Töpfe ausgerechnet dann am Strand zu finden wenn man sie braucht ist schon ein großer Zufall. Aber wo sollte sie die Sachen sonst her haben? Bestimmt mache ich mir zu viele Gedanken. Ich stelle mich vor die im Sand liegende Palme und beginne mit der Axt die Spitze der Palme abzuschlagen. Nach dem achten Schlag höre ich jemanden näher kommen.
"Schade sie ist kaputt"
Oh man wie ich diese Stimme liebe! Ihre Stimme ist einfach der Wahnsinn. Aber warte... Hat sie nicht was von kaputt gesagt?... Was ist kaputt?...
Da ich immer noch den Verband über den Augen trage sehe ich nicht was sie meint.
Ich: "Was stimmt denn nicht?"
Skily: "Die Krakanuss. Sie ist kaputt. Einfach beim Aufschlag zerschellt."
Ich: "Super ich hatte eh Hunger!"
Ich gehe zu ihr rüber und nehme mir einfach die Krakanuss, die sie bis eben in den Händen gehalten hat.
Skily: "Hey! Die ist als Vorrat für die Floßfahrt gedacht!"
Ich: "Sie ist doch kaputt und ich hab Hunger."
Skily: "Na gut. Dann will ich aber auch was ab haben."
Ich beginne zu grinsen.
Ich: "Nein"
Skily: "Häää"
Ich: "Schau nicht so doof. Das hier ist meine Krakanuss und du bekommst davon gar nichts!"
Die letzten zwei Worte hab ich betont langsamgesagt.
Skily: "Ich schau überhaupt nicht doof! Und es ist nur fair sie zu teilen"
Ich: "Doch tust du. Um das zu wissen muss ich nicht mal was sehen. Und wenn du was von MEINER Krakanuss willst musst du schon netter zu mir sein."
Skily: "Jetzt reichts!"
Skily macht eine schnellen Schritt nach vorne und greift nach der Krakanuss, doch ich hebe sie im letzten Moment nach oben und verhindere so das sie sich die Nuss schnappen kann.
Ich: "Aber aber wer wird den da gleich."
Skily: "Sei nicht so egoistisch und gib mir gefälligst was ab!"
Sie versucht immer wieder die Krakanuss zu erwischen, die ich aber stets im letzten Moment aus ihrer Reichweite bringe.
Mein Grinsen wird immer breiter. Es macht Spaß mit ihr zu rangeln.
Eine ganze Weile rangeln wir weiter um die kaputte Krakanuss. Skily zeigt dabei viel Einsatz, sodass sie immer mal wieder im Sand landet oder gegen mich knallt. Sowas wirft mich allerdings nicht um.
Ich halte die Krakanuss so weit nach oben wie ich kann. Da kommt sie definitiv nicht ran!
Skily: "Hey das ist unfair, da komme ich doch nie ran!"
Ich: "Ich hab nie gesagt das ich fair bin."
Skily: "Na warte"
Ganz plötzlich springt sie in die Höhe, schnappt sich die kaputte Krakanuss die ich immer noch nach oben halte und... knallt mit voller Wucht gegen mich...
Ich lande im Sand und Skily auf mir. Ein paar Sekunden ist es ruhig. Dann richtet Skily ihren Oberkörper auf.
Skily: "Ich hab sie!"
Sie hält stolz die Krakanuss in die Höhe. Das sie dabei immer noch auf meinem Bauch sitzt scheint sie gar nicht zu bemerken.
Ich lache.
Ich: "Hahahaha stimmt du hast sie"
Mein Lachen klingt erstickt und abgehackt, da ihr Gewicht das Luftholen erschwert. Davon abgesehen wird sie langsam schwer, aber ich sage nichts sondern lache einfach weiter.
Es ist einfach zu komisch. Jedes andere Mädchen würde nervös werden, rot anlaufen und vielleicht sogar stottern wenn sie auf einem Kerl denn sie kaum kennt landet. Doch Skily interessiert es gar nicht das ich unter ihr liege. Sie freut sich nur darüber die Nuss erwischt zu haben.
Ich: "Du bist wirklich seltsam"
Skily: "Danke, du aber auch"
Daraufhin lache ich erneut.
Seit ich Skily begegnet bin lache ich ziemlich oft, wie schafft sie das nur?
Es wird jedenfalls Zeit aufzustehen so langsam wird sie nämlich wirklich schwer.
Ich greife nach Skily's Schulter und ziehe sie sanft zu mir herunter, dann flüsterte ich ihr ins Ohr.
Ich: "Ich wusste ja das du nicht genug von mir bekommen kannst"
Sofort sprang Skily auf und verschwand einfach ohne noch etwas zu sagen. Sie ist halt doch nur ein Mädchen. 1 zu 0 für mich.
Zu meinem Leidwesen hat sie die Krakanuss mitgenommen. Also doch eher 1 zu 1.
Ich kniee mich hin und suche nach der Axt. Während unserem Gerangel ist sie in den Sand gefallen und ich habe mir nicht gemerkt wo das war. Zum Glück sieht niemand wie ich hier blind im Sand rumkrabbel.

https://i.ibb.co/3v7QqWb/IMG-20230131-WA0009.jpg
Für die die es noch nicht gesehen haben, das ist das Feuerriff. Erschaffen von der Künstlerin @Tialuna

Kommi's

Letzte Änderung durch Skily (Am 02.02.2023 um 15.13 Uhr)


schaut gerne bei meiner FF Piratenherz vorbei^^
♪♫♬♥Be freaky, crazy, strong, wild, unpredictable, self-confident, stubborn and absolutely unique♥♪♬♩
https://i.ibb.co/x7sZRXb/Freak-Flag-Fly.jpg

Offline

#83 Heute um 11.33 Uhr

Obsidiangarde
Dips
Vanquished the Dahu
Dips
...
Nachrichten: 2 486

Heyho, schön, dass du scheinbar wieder zu neuer Motivation gefunden hast und uns so schnell wieder ein neues Kapitel präsentiert hast. :3 Da freue ich mich jetzt schon auf das Nächste.^^
Ich würde ja zu gerne mal Skliys Stimme hören. °^° Schick nächstesmal einfach eine Audio-Aufnahme mit. :'D <3
Ich freue mich schon darauf, wenn Skily im HQ ankommen wird. ^^

Und hier kriegst du etwas mit Kokos... ähm, ich meinen Krakanuss. :D

https://www.sweetandspicy.de/wp-content/uploads/2017/12/SchokoKokosTorte....jpg
Quelle: https://www.sweetandspicy.de/schoko-kokos-torte/ 

@Tialuna: Uhh, das sind ja richtig toll aus. °^° (^^)d So hatte ich mir das Feuerriff auch vorgestellt. :D

Offline

Seiten : 1 2 3 4