Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 9

#51 Am 05.11.2022 um 20.35 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 6 195

Soo, dann schauen wir mal, was es neues gibt ^^

#34 und # 36 Jassi
Wie andere auch schon angemerkt haben, die Bösen werden schon genug Köpfchen haben, um auch ohne uns auf Tsus Rolle irgendwann zu kommen. xD

#38 Seera
Ich glaube da haben wir unsere Aufgabe.

#41 Phata

Seera, man könnte ja fast meinen, dass Tsu dir Diamanten versprochen hat or so ehehehee wie du um sie trauerst *pepehmmm*

*pepehmmm*

#49 Phata
EHY
https://media.tenor.com/cM23ABcPfZcAAAAS/brooklyn-nine-nine-terry-jeffords.gif
Quelle: Tenor

ICH STINKE NICHT; TSU STINKT
UND DIE IST TOD

AUSSERDEM

WAS SIND DEINE PRIVATEN GRÜNDE???

ICH HAB DIR EBEN DST GESCHENKT (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Letzte Änderung durch DasKeksx3 (Am 05.11.2022 um 20.35 Uhr)

Offline

#52 Am 05.11.2022 um 22.36 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

So, ich schreib dann jetzt noch mal schnell bevor ich ins Bett husche.

@Phara

Phara hat geschrieben:

Nahh ich würde es lieber bereden als einfach zu hoffen, dass die Wölfe es ned chekken. Früher or später werden sie sich das schon zusammenreimen und wir werden bizzeli well ned so gut dastehen ;_;

Das stimmt bei der Zusammensetzung an Spielenden vermute ich auch, dass die Bösen sachen schnell schlussvolgern werden. Und wir haben nun mal nur hier um unsere Vermutungen zu teilen.

@Isa

Isa hat geschrieben:

Aber es steht doch, dass er jede NACHT eine Person wählen darf. Daher spielt der Tag ja dann keine Rolle.. oder?

Ja aber da die Nacht frühzeitig beendet wurde, hat Shi sicher alle nötigen Fähigkeiten erhalten oder ein "möchte ich nicht einsetzen"

@Phara

Phara hat geschrieben:


Ich bin sehr tempted random eine Stimme abzugeben hmmmm HMMMMMM

Normalerweise würde ich dir sowas ankreiden, aber da der erste Tag ist bin ich ehrlich. Ich versteh dich. Es ist noch echt wirr alles und bei mir wird es da ich morgen schon früh stimmen muss, wohl ähnlich laufen.

@Lichter
Hi, schön dich zu sehen :)

Lichter hat geschrieben:

Ehrlich gesagt, finde ich es etwas schade, dass der Rabe nicht schon seine Randomstimmen verteilt hat. Klar, es ist die erste Tagphase, aber das sorgt immer direkt für etwas mehr Stimmung. Sei bitte nächstes Mal nicht so zögerlich D:

Trauert da jemand um seine Chance auf eine random Stimme rauf zu springen o.O
Ich bin eigentlich ganz froh dass nicht schon jemand mit einer Stimme gegen sich startet, auch wenn es weniger zum drüber reden gibt dafür.
Ein echten Anhaltspunkt kann man aus der Rabenstimme ja auch nicht wirklich ziehen.

@Astra

Astra hat geschrieben:

Ich denke auch, dass er sich bewusst dazu entschieden hat die Stimmen nicht zu verteilen. Schließlich könnten seine willkürlich verteilten Stimmen auch in der ersten Tagphase schon großen Schaden anrichten.

Ich würde vermuten dass das vom Raben abhängt. Es ist immerhin eine neutrale Rolle und der kann es ja egal sein wie viel Schaden die willkürliche Stimme anrichtet. Aber ja sollte der Rabe von jemanden gespielt sein der stark mit den Guten Sympathiert ist das eine logische Schlussvolgerung.

Edit: Codes sind was tolles xD

--
Edit:
Da ich jetzt zur Arbeit muss und nicht weiß wie viel Zeit ich vor Tag Ende noch zum lesen und reagieren haben werde, gebe ich jetzt schon mal meine Stimme ab.
Es ist allerdings der erste Tag und es wird eher random als mir wirklichem Grund. Das einzige was ich bisher ansatzweise anzukreiden hatte war Lichters Einstellung zu dem Raben. Aber auch da, wenn es nicht die erste runde wäre wäre es bei weitem nicht stark genug zum Lynchen. Wenn ihr mir jetzt also alle hinterher springt weiß ich morgen bescheid o_O

Bin gerade am Handy und kann es daher nicht in die Liste einsetzen aber:
Stimme widerwillig für Lichter


So Wölfis verraten euch doch bitte noch mal ein bisschen damit ich heute Abend sicherer stimmen kann

Letzte Änderung durch CrazyFranky (Am 06.11.2022 um 11.04 Uhr)


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#53 Am 06.11.2022 um 12.59 Uhr

Shadowgarde
Lichterspiele
Vanquished the Dahu
Lichterspiele
...
Nachrichten: 2 727

@Franky: Okay, ich verstehe deine Stimme gegen mich, wenn es dein bisher einziger Anhaltspunkt ist.
Wenn man deine weitere Erklärungen betrachtet, dass der Rabe vielleicht den Guten mehr zugewandt ist, mag es Sinn ergeben nicht direkt diese Stimmen zu vergeben. Für mich sind neutrale Rollen nur eben einfach neutral. Heißt, dass bisschen Unruhestiften gehört für mich einfach zur Rolle hinzu.
Aber ich gebe dir recht, dass das natürlich Interpretationssache ist. Ich sehe das da einfach anders als du.

Wo ist denn eigentlich @Seera? Außer dem Post zu Tsu, vermisse ich dich hier D:


https://i.ibb.co/hBHvQWZ/tumblr-o1w5sy3-Ynp1roqfvho2-400.webp

Offline

#54 Am 06.11.2022 um 13.44 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 038

Irgendwie geht es die ganze Tagphase nur um den Raben...obwohl einem doch Gesprächsstoff fehlt, wenn er seine Stimmen nicht abgibt..... XD

Ich verstehe nur nicht, wieso er für die Guten spielen sollte, nur weil er die Stimmen nicht abgegeben hat. Wenn er weder weiß wer gut oder böse ist, kann er genauso gut nen Bösen erwischen, wenn er da mitspielen will.
Das einzige was man doch eigentlich nur weiß...wenn er seine Stimmen abgibt, das derjenige nicht der Rabe ist, der die Stimmen hat.

Mit meiner Stimme warte ich noch ab...wenn nicht mehr viel kommt und ich nicht weiß wem ich sie geben soll, bekommt Seera sie...einfach, weil es Tradition hat und so sein muss. :D


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#55 Am 06.11.2022 um 13.59 Uhr

Shadowgarde
Lichterspiele
Vanquished the Dahu
Lichterspiele
...
Nachrichten: 2 727

Meria hat geschrieben:

Irgendwie geht es die ganze Tagphase nur um den Raben...obwohl einem doch Gesprächsstoff fehlt, wenn er seine Stimmen nicht abgibt..... XD

Ich verstehe nur nicht, wieso er für die Guten spielen sollte, nur weil er die Stimmen nicht abgegeben hat. Wenn er weder weiß wer gut oder böse ist, kann er genauso gut nen Bösen erwischen, wenn er da mitspielen will.
Das einzige was man doch eigentlich nur weiß...wenn er seine Stimmen abgibt, das derjenige nicht der Rabe ist, der die Stimmen hat.

Mit meiner Stimme warte ich noch ab...wenn nicht mehr viel kommt und ich nicht weiß wem ich sie geben soll, bekommt Seera sie...einfach, weil es Tradition hat und so sein muss. /static/img/forum/smilies/big_smile.png


Ich glaube, es wird so viel über den Raben gesprochen, weil das eben an Anhaltspunkten ansonsten etwas fehlt. Viele haben sich auch noch nicht sehr aktiv gemeldet (ich zähle mich da auch zu, weil ich gestern keine Zeit hatte und am Freitag lange arbeiten war) und da ist es schwer etwas herauszuziehen.

Man nehme Pharas Randomstimme an Keks. Von Keks kam da jetzt aber natürlich nichts viel an "Verteidigung", weil es eben eher random verteilt wurde. Aber mal ehrlich? Werden die Stimmen nicht meist eher ohne richtige Begründung verteilt zumindest in Runde 1.
Nur unsere Seherin kann schon eine Person erkannt haben, außer natürlich sie hat Tsu gewählt in Nacht 1. Das LP kennt sich, aber da wissen wir - noch - nicht die Konstellationen, sondern kann nur mit allen Möglichen spekulieren. Und ansonsten kennen sich nur die Wölfe.


https://i.ibb.co/hBHvQWZ/tumblr-o1w5sy3-Ynp1roqfvho2-400.webp

Offline

#56 Am 06.11.2022 um 14.54 Uhr

Lichtgarde
Shidoxn
Habibi-Mod
Shidoxn
...
Nachrichten: 1 237

Meria hat geschrieben:


@Shi:
Würden Stimmen des Raben erwähnt werden, wenn sie das Nachtopfer getroffen hätten?


Ihr bekommt die Stimmen erst mit dem Lynchschluss mitgeteilt. :)
Die werden dann der Liste hinzugefügt, muhaha.

CrazyFranky hat geschrieben:



@Shi sagst du die Rollen allgemein bei Tod nicht oder ist die erste Nacht eine Ausnahme aufgrund vom Wandler?

Wegen des Wandlers wurde die Rolle nicht verraten, da er diese angenommen hat. Die nächsten Opfer werden euch mitgeteilt.


•••Gardenmissionen•••
https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&is=652967e8&hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&=

Offline

#57 Am 06.11.2022 um 14.58 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491

Ich habe Gefühle, deren Zurodnung mir nach Tsus Tod schwer fallen. Nichtsdestotrotz muss ich mich irgendwie zusammenreißen. Und trotz wackeliger Fahrt so tippen, dass es irgendwie leserlich bleibt

Jassi#36 hat geschrieben:

Und wem nützt es mehr, hier alles so breitzutreten, als den Wölfen? Je mehr Hürden, desto besser ~
Die Bellos wie bei 'nem Hundeparcour über Hürden hüpfen lassen :D? Schaue ich gerne zu :D Auf längere Zeit ist das aber kontraproduktiv, weils dann net nur Hürden für die Wölfe darstellt, sondern auch für jeden anderen

Franky#40 hat geschrieben:

Außer natürlich Seera hatte einfach den Drang nach Poesie
*dramatische Pose* Bin ich nicht immer poetisch?
Sag Franky, oh du Frau bella,
Stellst du in Frage den Aufgabensteller?
Gäbe er mir nicht die Aufgaben,
Spielte ich hier nicht seinen Knaben.
Trauere ich denn nicht genug um Tsu?
Mir ist, als drücke mein Schuh :c
Die Zeit rinnt, wir müssen weiter
Nur so wird die Abstimmung heiter


Phata#45 hat geschrieben:

wieso kann ich mich nimmer daran erinnern? xD
Glaub manche Antworten will man lieber nicht wissen.. bahahaha Spaaaß <3

Lichter#46 hat geschrieben:

Am liebsten wäre mir ja kein Opfer gewesen nach so einer langen Werwolfpause.
Wir nehmen einfach die Nächte und schieben sie woanders hin. Dann ist immer Tag ^o^

Boah sorry, dass hier grad iwie nichts hilfreiches stehtoder doch? Jk, aber wat soll ich saaagen + ich finde mich ein bisschen zu witzig grad:'D Also nichts ungewohntes bei mir


Isa#47 hat geschrieben:

Es ist zwar bissel gruselig zu wissen, dass da wer schon 2 Stimmen hat, ohne zu wissen wer, aber du hast Recht.
Wissen wir das? *pepehmm*

Lichter#53 hat geschrieben:

Wo ist denn eigentlich @Seera?
Auf der Autobahn :'D

Meria#54 hat geschrieben:

Das einzige was man doch eigentlich nur weiß...wenn er seine Stimmen abgibt, das derjenige nicht der Rabe ist, der die Stimmen hat.
Boah weiß gar nicht mehr welches WW das war, aber da hatte Mizu (glaub ich) sowas gemacht. Also immer sich selber eine Stimme gegeben, damit eben genau das gedacht wird. Ist halt mega auf Risiko spielen, aber bis zur letzten Nacht konnte sie das mega durchziehen *pepehmm*
Eine meiner Lieblings WW Traditionen :D *wirft Rosinen*


Lichter#55 hat geschrieben:

Werden die Stimmen nicht meist eher ohne richtige Begründung verteilt zumindest in Runde 1.
Erfahrungsgemäß nicht nur in Runde 1 :D


https://i.ibb.co/8zL9p1Q/Screenshot-20221106-130207-Samsung-Notes.jpg

Wusstet ihr eigentlich, dass Tsu und ich Tiertherapie machen?
Um mir mit meiner Schnecken-Phobie (Eher Schneckenekel, als Angst) zu helfen, hat sie mir einen Monat lang jeden Tag die eckligsten Schneckenbilder der Welt geschickt.
Und, um ihr als Rache.. ich meine, um ihr als Dank entgegenzukommen, beginne ich bald ihr die schönsten Pferdeköpfe der Welt zu schicken.
Danke Tsu für diese schönen Momente.
Ich werde sie immer ehren und in meiner zukünftigen Autobiographie als gravierend einflussreiche Abschnitte meiner Selbstfindung im Leben markieren.



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#58 Am 06.11.2022 um 15.30 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

Sou..

@Meria

Meria hat geschrieben:

Darum geht es doch, du Nuss. D:


Okay, ich hab ne lange Leitung. Ist gut, jetzt hab ich dein Argument gerafft xD


@Astra

Astra hat geschrieben:


Aber so ein ruhiges WW(damit meine ich ohne chaos Rollen) zum wieder einstieg zu haben ist ja auch mal was schönes.


Das schon.. aber es macht auch schwierig die Wölfe zu finden, weil wenig Themen. o.o


@Franky

Franky hat geschrieben:


Ja aber da die Nacht frühzeitig beendet wurde, hat Shi sicher alle nötigen Fähigkeiten erhalten oder ein "möchte ich nicht einsetzen"


Jou, habs verstanden nun.. meine Leitung ist lang gewesen T.T


@Meria

Merai hat geschrieben:

Das einzige was man doch eigentlich nur weiß...wenn er seine Stimmen abgibt, das derjenige nicht der Rabe ist, der die Stimmen hat.


Im Prinzip wissen wir nichtmal, ob er seine Stimmenn abgegeben hat oder nicht: Vllt werden die Stimmen auch erst am Ende hinzugefügt.. oder wir bekommen es überhaupt nicht mitgeteilt… Ich sage ja, ich find den gruselig xD


@Lichter

Lichter hat geschrieben:

Nur unsere Seherin kann schon eine Person erkannt haben, außer natürlich sie hat Tsu gewählt in Nacht 1.


Oder Tsu war die Seherin.. dann wäre die Information auch dahin, fällt mir grade ein.
(Der Wandler verwandelt sich ja auch erst nach dem Tod in die Person, glaube also nicht, dass er dessen Fähigkeit auch noch spielen durfte, oder?)


@all

Shi hat geschrieben:

Ihr bekommt die Stimmen erst mit dem Lynchschluss mitgeteilt. /static/img/forum/smilies/smile.png
Die werden dann der Liste hinzugefügt, muhaha.


DAS ist der Grund, weswegen ich den Raben so schei*e gruselig finde O.O
Ich dacht es mir!


@Seera

Seera hat geschrieben:

Wissen wir das? *pepehmm*


Nach Bestätigung Shis, nichts vom Raben bekannt zu geben… ist die Wahrscheinlichkeit groß o.o


So, weil das gerade so Thema ist, auch mal meine Meinung zum Raben:
Ich seh es eher wie Lichter:
Der Rabe ist neutral und ich selbst würde meine 2 fiesen Geheimstimmen abgeben, denke ich. Der Neutrale kann mit beiden Seiten gewinnen, also ist es auch egal, welche Seite er das Leben grad schwer macht. Zumal er ja auch gar nicht weiß, wo unsere Stimmen hinfallen.

Klar, könnte er sich von vornherein überlegt haben, bei wem er mitspielt und dementsprechend seine Stimmen nicht abgegeben haben.. aber das hängt vom Spieler ab.
→ Ich fänd das Chaos meiner Stimmen toll xD


Also.. jetzt zu meiner Stimme, weil ich ja gegen 18/ 18:30 losmuss:

Gemeldet haben sich bisher alle \o.o/

Es gab ein paar, von denen kam nur wenig Inhalt, was natürlich diese Runde recht schwer gewesen ist.. aber immerhin kam von jedem irgendwas.

Negativ aufgefallen ist mir allerdings bisher nur Jassimini.
Es ist kein Grund, den ich normal dafür nehmen würde, um jmd auf die Liste zu setzen, aber ich hab sonst nix anderes und lieber setz ich jmd, wo mir was auffällt auf die Liste, als jmd, der einfach nur weniger gebracht hat.

Mir ist es ein wenig negativ aufgefallen dass Jassimini beim 1. Thema, also Tsus mögliche Rolle, lieber gesehen hätte, dass wir das nicht aufbröseln, ohne aber ein anderes Thema anszubieten. Zu den nächsten Themen hat sie sich auch nicht mehr gemeldet.. Will sich da jmd dahinter verstecken, dass man den Wölfen nichts in die Hände spielen mag? Hm..


>> Wölfchen?

Keks stinkt
- Phata

Lichter
- Franky

Jassimini
- Isa




(Wieso hast du schonmal Plastik gegessen @Phara)


Edit: Codes + Beweise entfernen, wo man die Lynchliste geklaut hat o.o

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 06.11.2022 um 15.33 Uhr)

Offline

#59 Am 06.11.2022 um 16.01 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 038

Seera hat geschrieben:

Boah weiß gar nicht mehr welches WW das war, aber da hatte Mizu (glaub ich) sowas gemacht. Also immer sich selber eine Stimme gegeben, damit eben genau das gedacht wird. Ist halt mega auf Risiko spielen, aber bis zur letzten Nacht konnte sie das mega durchziehen *pepehmm*
Eine meiner Lieblings WW Traditionen :D *wirft Rosinen*

Ja, der Gedanke kam mir auch...aber das wäre schon n halber Selbstmord, zumal es zwei Stimmen sind...man könnte tatsächlich drauf gehen. XD

Und deine Bilder sind herrlich. XD

Isayoi hat geschrieben:


Im Prinzip wissen wir nichtmal, ob er seine Stimmenn abgegeben hat oder nicht: Vllt werden die Stimmen auch erst am Ende hinzugefügt.. oder wir bekommen es überhaupt nicht mitgeteilt… Ich sage ja, ich find den gruselig xD

Ja, aber wir werden es heute Abend wissen.

So...3 Stunden noch.....


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#60 Am 06.11.2022 um 16.31 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

So ich weiß, dass ich mir jetzt mit meiner Stimme meinen Platz am Weihnachtstisch selber wegnehmen werde aber es geht nun mal nicht anders...

Ich stimme für Phara. Von ihren Posts konnte ich am wenigsten mitnehmen. Ich weiß, dass es am ersten Tag super schwer ist wichtige Anhaltspunkte zu finden ich meine ich habe selber auch nicht super viel beitragen können. Irgendwem muss ich allerdings meine Stimme abgeben und deshalb geht sie an die Person die mir in der ersten Tagphase am wenigsten im Gedächtnis geblieben ist. Das einzige was ich nämlich bei Phara noch im Kopf hatte war die random stimme gegen Keks die auch immer noch da steht.
Ich würde trotzdem Weihnachten mit dir feiern bitte versteh das nicht falsch ;_;

>> Wölfchen?
KEKS STINKT
- Phata

Lichter
- Franky

Jassimini
- Isa

Phara
-Astra


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#61 Am 06.11.2022 um 17.07 Uhr

Lichtgarde
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 564

Ich tue mich auch schwer damit, jemandem meine Stimme zu geben.
Sorry übrigens dafür, dass ich gestern abwesend war, der letzte Eventtag macht mich immer kirre und dann war ich nebenbei auch noch etwas busy. ^^'

@Isayoi, haha, ich hab ein Talent dafür, mich verdächtig zu machen. xD Also kann ich es irgendwie sogar nachvollziehen, dass du für mich stimmst.
Um meinem Punkt zu dem "wir sollten nicht zu viel bereden" mal Nachdruck zu verleihen: Ich könnte natürlich jetzt dir meine Stimme geben, weil du die Chance nutzt, mich so schnell abzusägen. Aber es gibt eine Vermutung, die ich habe, wegen derer ich das nicht tue. ^^

Ansonsten, verdammt, das wird echt die Nadel im Heuhaufen ...
Ich würde ja sagen, ich stimme für Astra, weil sie alles blau gemacht hat und das höchst verdächtig ist! Aber dann killt sie mich bestimmt heimlich, still und leise, falls ich schon wieder dran schuld wäre, dass sie vor der 2. Nacht aus einem WW rausfliegt. xD

Dann nehme ich wohl oder übel Franky, dieser Satz

Und wir haben nun mal nur hier um unsere Vermutungen zu teilen.
macht mich ein bisschen paranoid. xD Halbgare Begründung, ich weiß. Aber die anderen "Angeklagten" sind mir weniger stark verdächtig ... Wobei ich 100%ig wieder irgendwas übersehen habe. ^^'

>> Wölfchen?
KEKS STINKT
- Phata

Lichter
- Franky

Jassimini
- Isa

Phara
-Astra

CrazyFranky
- Jassi


https://i.imgur.com/nodNxu7.png

Offline

#62 Am 06.11.2022 um 17.16 Uhr

Shadowgarde
Lichterspiele
Vanquished the Dahu
Lichterspiele
...
Nachrichten: 2 727

Okay, ich möchte kurz eine Anmerkungen machen @Shi. Ich finde es extrem schwierig, dass der Rabe nachts seine Stimmen abgeben muss, aber wir diese erst mit Ergebnis der Lynchung erfahren. Das beeinflusst das Spiel deutlich mehr als gedacht. Dann hätte der Rabe auch tagsüber seine Stimmen abgeben können.

Es gibt z.B. keine Möglichkeit eine gute Gesinnung zu schützen. Nehmen wir an die Seherin prüft Person X und diese ist gut. Aus irgendwelchen Gründen landet sie trotzdem auf der Liste, aber jemand anderes hat schon mehr Stimmen und die Seherin sieht somit keinen Grund offener in Erscheinung zu treten. Dann stirbt vielleicht am Ende des Tages Person X und es hätte verhindert werden können.

Gleiches gilt übrigens auch für die böse Seite.

Vielleicht geht's nur mir so und ich habe Denkfehler. Aber der Rabe ist für mich etwas überpowert und ich verstehe nicht, warum er nachts aktiv sein muss.

Wenn ich mir nun so die Stimmvergabe anschaue. Vielleicht stirbt ja jemand, der noch gar nicht erwähnt würde. :'D
Und man kann sich nicht mal retten.

Ich weiß nicht, ob von Franky noch etwas kommt, denn wirklich nur für mich zu stimmen, obwohl wir nur unterschiedlicher Meinung zur neutralen Rolle sind, find ich blöd. D:

Um nochmal auf @Jassis Post bezüglich Tsus Rolle zu sprechen zu kommen, weil Isa das erwähnt hat:
Es ist doch jedem hier klar, dass der Wandler so oder so gut oder neutral ist. Wobei ich fast auf gut tippe, weil ich jemand anderen den Raben zuordnen würde. Demnach muss doch nichts aufgedröselt werden o.ä.

Edit: Da kam Jassis Beitrag. Ähm..also ich wäre bereit gewesen Franky meine Stimme zu geben wegen ihrer Begründung zu meiner. Aber..du willst Franky lynchen, weil sie meinte, wir können nur hier Vermutungen teilen? Ich meine, sie hat doch Recht ^^"
Außer du hast natürlich noch in einem Chat die Möglichkeit deine Vermutungen zu diskutieren D:

Meine Stimme geht somit erstmal an dich. Denn deine Stimmbegründung klingt einfach nur falsch, wenn man für die Guten spielt >.>

Ach ja @Phara: Deine Randomstimme ist mir auch immer noch ein Dorn im Auge.

Edit2: Liste vergessen.

>> Wölfchen?
KEKS STINKT
- Phata

Lichter
- Franky

Jassimini
- Isa
- Lichterspiele

Phara
-Astra

CrazyFranky
- Jassi

Letzte Änderung durch Lichterspiele (Am 06.11.2022 um 17.22 Uhr)


https://i.ibb.co/hBHvQWZ/tumblr-o1w5sy3-Ynp1roqfvho2-400.webp

Offline

#63 Am 06.11.2022 um 17.28 Uhr

Lichtgarde
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 564

Ich stimme Anni zu wegen des Rabens, der macht's ganz schön kompliziert. D:
Ich bin auch schon gespannt, welche arme Seele es da erwischt. ^^'

Lichterspiele hat geschrieben:

Edit: Da kam Jassis Beitrag. Ähm..also ich wäre bereit gewesen Franky meine Stimme zu geben wegen ihrer Begründung zu meiner. Aber..du willst Franky lynchen, weil sie meinte, wir können nur hier Vermutungen teilen? Ich meine, sie hat doch Recht ^^"
Außer du hast natürlich noch in einem Chat die Möglichkeit deine Vermutungen zu diskutieren D:

Meine Stimme geht somit erstmal an dich. Denn deine Stimmbegründung klingt einfach nur falsch, wenn man für die Guten spielt >.>
Sorry, ich hab mich blöd ausgedrückt. ^^' Ich meinte, es macht mich paranoid, dass sie das so hervorhebt. Natürlich können wir nur hier diskutieren, das weiß ich doch auch. Aber dass man so an den Bösenchat denkt, weiß nicht, das macht mich eben paranoid, als ob man Zugang dazu hätte ...

>> Wölfchen?
KEKS STINKT
- Phata

Lichter
- Franky

Jassimini
- Isa
- Lichterspiele

Phara
-Astra

CrazyFranky
- Jassi


https://i.imgur.com/nodNxu7.png

Offline

#64 Am 06.11.2022 um 17.40 Uhr

Shadowgarde
Lichterspiele
Vanquished the Dahu
Lichterspiele
...
Nachrichten: 2 727

Also vielleicht sehe und lese ich es einfach nicht richtig. Aber sie hat doch auch nicht explizit an den Bösenchat gedacht? Habe ich jedenfalls nicht so interpretiert.
Dein angeführter zitierter Satz bezog sich auf eine Äußerungen von Isa und da hat Franky gemeint, die Bösen sind sicher nicht weniger fähig Schlussfolgerungen zu ziehen wie die Guten. Aber das wir nur hier Vermutungen äußern können.

Bei den Wölfen gibt es ja drei Köpfe, die sich kontinuierlich absprechen und beraten können. Uns anderen bleibt das ja verwehrt und es geht nur hier ;-;


https://i.ibb.co/hBHvQWZ/tumblr-o1w5sy3-Ynp1roqfvho2-400.webp

Offline

#65 Am 06.11.2022 um 17.42 Uhr

Lichtgarde
Shidoxn
Habibi-Mod
Shidoxn
...
Nachrichten: 1 237

Ich glaube, ich hab mich da etwas missverständlich vorhin ausgedrückt.
Ihr würdet im Nachtpost mitbekommen, wenn der Rabe seine Stimmen verteilt. Shame on me und dann hat die grandiose Shi nicht mal geschrieben, dass der Rabe seine Stimmen nicht verteilt hat ._.
Verzeiht mir bitte, mein letztes WW ist auch ziemlich lang her, ja!? :D

Die Stimmen an sich hätte ich erst mit dem Lynchschluss preisgegeben.

Wenn’s aber für jeden in Ordnung ist, kann man das ganze auch ändern und ich gebe die Stimmen dann direkt für euch raus, an wen diese gegangen sind mit den Nachtergebnissen.

#justiceforShi
#plsnichthauen
#estutmirleid

Edit: ich änder den Nachtpost noch eben schnell und verlängern die Nacht um eine Stunde ja D:

Letzte Änderung durch Shidoxn (Am 06.11.2022 um 17.43 Uhr)


•••Gardenmissionen•••
https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&amp;is=652967e8&amp;hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&amp;=

Offline

#66 Am 06.11.2022 um 17.42 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 6 195

Habe ich eben 2 Stunden geschlafen statt hier nochmal reinzugucken? Vielleicht.
Muss ich gleich noch wohin fahren, was ich total verpeilt habe? Auch vielleicht.
Deswegen lese ich mir jetzt nur alles durch, groß was zum Kommentieren fällt mir grad eh nicht ein. xd

Hmmm, also sonderlich mehr Wissen als zu Beginn der Tagphase haben wir offensichtlich nicht.

Bin mir jetzt relativ sicher, dass Seera die Aufgabe hat.

Bei bei dem Raben mal gespannt, ob und was da noch kommt.

Und da ist bisher noch keine Antwort bekommen habe, geht meine Stimme an Phata ö3ö
Wäre cool wenn sie grad jemand eintragen könnte, bin leider nur am Handy D:


Edit:
Shi hat mich gelahmt, ich bin nicht mehr gespannt, ob noch was vom Rabe kommt. xD

Letzte Änderung durch DasKeksx3 (Am 06.11.2022 um 17.44 Uhr)

Offline

#67 Am 06.11.2022 um 17.52 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 038

Lichterspiele hat geschrieben:


Vielleicht geht's nur mir so und ich habe Denkfehler. Aber der Rabe ist für mich etwas überpowert und ich verstehe nicht, warum er nachts aktiv sein muss.

Jaaa, sehe ich auch so. Das ist eine Fähigkeit, bei der ein Wolf direkt harmlos wirkt und man den Raben eigentlich zuerst loswerden will.
Würde ich auch besser finden, wenn die Stimmen gleich bekannt gegeben werden. °^°/


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#68 Am 06.11.2022 um 17.56 Uhr

Lichtgarde
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 564

Lichterspiele hat geschrieben:

Dein angeführter zitierter Satz bezog sich auf eine Äußerungen von Isa und da hat Franky gemeint, die Bösen sind sicher nicht weniger fähig Schlussfolgerungen zu ziehen wie die Guten.
Nope, Franky hat sich auf Phara bezogen, die sich auf mich bezogen hat. ^^
Ich hab bei allen ein bisschen geguckt, wie sie auf mich reagieren. Nur bei Franky ist mir aufgefallen, dass wir "nur hier" schreiben können. Die anderen sind teilweise auch besorgt (Phara) oder widersprechen mir (Meria, Isa, Franky), aber soweit ich es beurteilen kann, ist sie die Einzige, die implizit einen Bösenchat andeutet. Ja, sie hat es nicht explizit geschrieben, aber dennoch. Ich weiß, die Begründung ist dünn, aber mehr hab ich nicht. Ist Tag 1 /static/img/forum/smilies/hmm.png

@Shishi, keine Sorge, wir lieben dich immer noch und verzeihen dir alles. ♥

@Keks, ist eingefügt!

>> Wölfchen?
KEKS STINKT
- Phata

Lichter
- Franky

Jassimini
- Isa
- Lichterspiele

Phara
- Astra
- Keks

CrazyFranky
- Jassi


https://i.imgur.com/nodNxu7.png

Offline

#69 Am 06.11.2022 um 18.15 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@ Jassimini

Naja, was mir bei dir fehlt ist halt Inhalt. Jetzt ja auch.
Zu den genannten Themen sagst du halt nix. Selbst jetzt geht man noch auf den Raben ein und gibt seine Meinung preis.

Du nennst hier diejenigen, die für dich verdächtig sind, aber zu den Themen kommt nichts von dir


@Lichter

Was den Raben angeht: Ich finde es gut, dass er seine Stimmen in der Nacht abgeben muss, eben weil es sonst unfair werden könnte. Gibt er die tagsüber ab, hat er 3 Stimmen, womit er ein Opfer schon fast alleine bestimmen kann.

Er ist neutral, also kann er nachts seine Stimmen abgeben – egal, ob er nen Guten oder Bösen erwischt.
Wenn er sie tagsüber abgeben würde, wäre er für mich überpowert, aber als neutraler.. nachts? Sieh es einfach als 3. Front /static/img/forum/smilies/smile.png


@Jassimini

Jassimini hat geschrieben:

Aber dass man so an den Bösenchat denkt, weiß nicht, das macht mich eben paranoid, als ob man Zugang dazu hätte ...


Kann es sein, dass DU direkt an den Bösenchat denkst? Denn wie Lichter bereits gesagt hat, hat Franky doch Recht, dass wir uns nur hier austauschen können.. der Bösenchat ist doch eine ganz andere Sache o.o


@Shi

Shi hat geschrieben:

Wenn’s aber für jeden in Ordnung ist, kann man das ganze auch ändern und ich gebe die Stimmen dann direkt für euch raus, an wen diese gegangen sind mit den Nachtergebnissen.


Ich finds zwar gruselig, aber wegen mir muss du das nicht rausgeben… es ist gruselig, aber auch ein wenig spannend dann ^^


@Jassimini

Jassimini hat geschrieben:

Ich hab bei allen ein bisschen geguckt, wie sie auf mich reagieren. Nur bei Franky ist mir aufgefallen, dass wir "nur hier" schreiben können. Die anderen sind teilweise auch besorgt (Phara) oder widersprechen mir (Meria, Isa, Franky), aber soweit ich es beurteilen kann, ist sie die Einzige, die implizit einen Bösenchat andeutet. Ja, sie hat es nicht explizit geschrieben, aber dennoch. Ich weiß, die Begründung ist dünn, aber mehr hab ich nicht. Ist Tag 1


Klingt ein wenig so wie: Selber sehr wenig schreiben, damit man sich nicht verplappert und dann bei anderen nach kleinen Fehlern suchen.


So.. jetzt muss ich mich zu Ende fertig machen… *Eile hat – di eStd mehr hilft nicht.. kann nur per Handy gucken gleich.

Offline

#70 Am 06.11.2022 um 18.31 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

iuuefiweufb Leute ich habe bis jetzt vorhin gepennt (mein Wecker ging ned los lol) versuche aufzuholen ahhh nur noch eine halbe Stunde
später folgt mehr zu meinem Verpennen hfebierfbi
ERST AUFHOLEN


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#71 Am 06.11.2022 um 18.43 Uhr

Lichtgarde
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 564

@Isayoi
Ich soll Inhalte liefern? Bin ich ein Politiker? xD

Nun gut:
Ich finde den Raben overpowert (habe ich schon gesagt) und fände es gut, wenn offen kommuniziert werden würde, für wen er gestimmt hat, insofern er seine Stimme abgibt, also evtl. ab nächster Nacht, damit man so Hinweise bekommen und in das Lynchgeschehen besser eingreifen kann. Abgesehen davon müsste er so weniger auf Risiko spielen, solange nicht gerade er selbst die meisten Stimmen gegen sich hat.

Zu den anderen Spielern eine grobe Einschätzung, vielleicht auch, damit man ein bisschen mehr nachvollziehen kann, warum ich für Franky gestimmt habe, auch wenn der Grund sehr dünn ist:
Isayoi:
Ist für mich definitiv nicht böse.

Phara:
Hat bisher nicht viel abgegeben außer einer Spaßstimme an Keks. Kann sie bisher nicht einschätzen, aber die Stimmen gegen sie nachvollziehen. Für mich ist das aber nicht genug Grund, um gegen sie zu stimmen.

Meria:
War bisher sehr aktiv, kann ich aber auch noch gar nicht einschätzen, zumal sie noch niemanden an den Pranger gestellt hat.

Lichterspiele:
Ein bisschen sus, weil sie sich so an mir aufhängt, zumal sie Franky ja wegen ihrem Stimmverhalten sus fand.

Astra:
Killt mich, wenn ich sie noch mal so früh ausscheiden lasse, also hat sie heute meinen Schutz, aber morgen ist die Schonfrist vorbei!

Seera:
War bisher nur poetisch, aber falls ihre Aufgabe, so wie ich denke, beinhaltet, dass sie immer ein Bild malen muss, ist das nicht überraschend.

Keks:
Da kam ebenfalls nicht viel, bis auf die Stimme an Phara, weil Phara für sie gestimmt hat.


https://i.imgur.com/nodNxu7.png

Offline

#72 Am 06.11.2022 um 18.52 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 038

Isayoi hat geschrieben:


Was den Raben angeht: Ich finde es gut, dass er seine Stimmen in der Nacht abgeben muss, eben weil es sonst unfair werden könnte. Gibt er die tagsüber ab, hat er 3 Stimmen, womit er ein Opfer schon fast alleine bestimmen kann.

Er ist neutral, also kann er nachts seine Stimmen abgeben – egal, ob er nen Guten oder Bösen erwischt.
Wenn er sie tagsüber abgeben würde, wäre er für mich überpowert, aber als neutraler.. nachts? Sieh es einfach als 3. Front :)


So ist das aber nicht gemeint...der Rabe soll seine Stimmen nicht am Tag abgeben...es wäre nur gut, wenn sie beim Nachtpost schon dabei stehen würden.
So hat er doch die drei Stimmen. Was hält ihn denn davon ab genau für den zu stimmen, für den er nachts gestimmt hat?

Jassimini hat geschrieben:


Meria:
War bisher sehr aktiv, kann ich aber auch noch gar nicht einschätzen, zumal sie noch niemanden an den Pranger gestellt hat.


Klar...ich hab Phara angeprangert... XD


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#73 Am 06.11.2022 um 18.56 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

[quote Quote=Astra]Ah okay @Phata das ist doch eine Spaß Stimme oder? Oder kommt da noch eine Begründung? xD[/quote]
JAP war eine SpassStimme, weil meine Drohung die Flammen (snapchat) sterben zu lassen, Keks ned gejuckt hat >_> DESHALB DIE STIMME *rennt panisch rum weil Zeit so knapp*

anyway hab grad mitbekommen es wird verlängert puh puh *atme*danke tsu xD fürs beruhigen ahahaa

keks hat geschrieben:

WAS SIND DEINE PRIVATEN GRÜNDE???
ICH HAB DIR EBEN DST GESCHENKT (╯°□°)╯︵ ┻━┻

ICH NEHME MEINE STIMME ZURÜCK, DU FAULER KEKS, DER MICH VOM SERVER KICKEN WOLLTE! (╯°□°)╯︵ ┻━┻
UND DANKE! SOBALD TSU UND DU ZEIT HABT, KÖNNEN WIR DANN MAL SPIELEN AHAHHA

Meria hat geschrieben:

Ich verstehe nur nicht, wieso er für die Guten spielen sollte, nur weil er die Stimmen nicht abgegeben hat. Wenn er weder weiß wer gut oder böse ist, kann er genauso gut nen Bösen erwischen, wenn er da mitspielen will.
Das einzige was man doch eigentlich nur weiß...wenn er seine Stimmen abgibt, das derjenige nicht der Rabe ist, der die Stimmen hat.

Ich glaube, es kommt ganz auf die Person drauf an, die den Raben hat. '-' Wenn jetzt Knurri(aka Jules, die hier grad ned mitspielt) der Rabe wäre, würde sie fix für die Guten spielen. Aber wenn es Hui (aka Hui, die hier auch ned mitspielt), würde sie definitiv für die Bösen spielen.
Und ich würde es ned ausschliessen, dass der Rabe gegen sich stimmt. Will ja keine Namen nennen, aber es gibt Leute, die wären sehr tempted bei diesem Gedanken. xD
ALSO RABE! WAS FÜR EIN RABENDUDE BISTE? o_o

#57 by Seera | ahaha Seera erinnert sich an ein Beispiel. Mizu :'D
Seera du killst mich grad zu sehr xD

Shi hat geschrieben:

Ihr bekommt die Stimmen erst mit dem Lynchschluss mitgeteilt. /static/img/forum/smilies/smile.png
Die werden dann der Liste hinzugefügt, muhaha.

DRAMA IS IN COMING :'D


Isa hat geschrieben:

(Wieso hast du schonmal Plastik gegessen @Phara)

Das ist eine Geschichte für ein anderes mal ahahhaa xD

#60 by Astra | WEIHNACHTEN IST GESTRICHEN T^T und isch habe schon meinen Teil beigetragen!


||||bin das mal posten und weiterlesen! '^'

WEITER GEHTs:

Hab einige male gelesen, dass der Rabe überpowert wäre. Ich weiss ja ned, finds eigentlich recht nice, auch eine andere Kraft im RPG zu haben. Macht die ganze Sache spannender und kinda ned zu einfach. >_>

Meria hat geschrieben:

Klar...ich hab Phara angeprangert... XD

EXCUSEEE MEEE


Well ich bin die Sache am evaluieren. Ich bin momentan in eine prekären Lage. >_> Ich bin am überlegen zwischen Astra und Jassi meine Stimme zu geben... Astra, weil sie mir irgendwie fishy wirkt >-> und Jassi... Well damit ich ned draufgehe'-' 
ich muss mir das noch überlegen ahhhhh


>> Wölfchen?

Lichter
- Franky

Jassimini
- Isa
- Lichterspiele

Phara
- Astra
- Keks

CrazyFranky
- Jassi

Letzte Änderung durch DrPharao (Am 06.11.2022 um 19.08 Uhr)


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#74 Am 06.11.2022 um 19.20 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 038

DrPharao hat geschrieben:


Ich glaube, es kommt ganz auf die Person drauf an, die den Raben hat. '-' Wenn jetzt Knurri(aka Jules, die hier grad ned mitspielt) der Rabe wäre, würde sie fix für die Guten spielen.


Lol...na klar...ich erinnere mich an das letzte WW, als Julie ne neutrale Rolle hatte und für die Bösen gespielt hat...aber ja...glaube weiter an Märchen. XD
Und es ging ja nur darum, dass gedacht wurde, er spiele für die Guten, weil er keine Stimmen abgegeben hat...muss aber doch nicht sein, oder?!

DrPharao hat geschrieben:


EXCUSEEE MEEE

♡ ~('▽^人)


So und weil Tag 1 ist und ich keinen Plan habe und vielleicht sonst nicht mehr die Chance dazu bekomme. ♡(>ᴗ•)

>> Wölfchen?

Lichter
- Franky

Jassimini
- Isa
- Lichterspiele

Phara
- Astra
- Keks

CrazyFranky
- Jassi

Seera
- Meria


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#75 Am 06.11.2022 um 19.24 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Meria hat geschrieben:

Lol...na klar...ich erinnere mich an das letzte WW, als Julie ne neutrale Rolle hatte und für die Bösen gespielt hat...aber ja...glaube weiter an Märchen. XD
Und es ging ja nur darum, dass gedacht wurde, er spiele für die Guten, weil er keine Stimmen abgegeben hat...muss aber doch nicht sein, oder?!

an das erinnere ich mich nimmer xD Weiss nur, dass Jules mal einen ultra langen Vortrag gehalten hat, dass sie immer für die Guten spielt, weil man mal dachte, sie würde für die Bösen or so spielen? xD ahhaha

WELL.... ICH STIMME GEGEN JASSI und dass einfach, weil mein Allerwertester mir wirklich sehr viel bedeutet. ;_;

>> Wölfchen?

Lichter
- Franky

Jassimini
- Isa
- Lichterspiele
- Phata

Phara
- Astra
- Keks

CrazyFranky
- Jassi

Seera
- Meria


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 9