Forum

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 ... 18

#126 Am 23.11.2022 um 22.58 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 226

Pffft slay Yasmin, einfach das Orakel was?

Hmm, trotzdem bin ich noch nicht schlauer als zuvor.
Ich habe echt immer noch keinen Plan wer von euch ein Wölfchen ist.

@Phara ergänzend möchte ich noch dazu sagen, dass Yasmin sogar treffsicherer ist als Reuel, weil sie somit schonmal 1/2 Leute safe ausschließen kann.
Habe ja keine Ahnung ob die Bösen wieder auf die selbe Person gegangen sind, lol.

Aber nach wie vor habe ich noch keinen Hint auf @Isayois Rolle gesehen, like gar keinen.


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#127 Am 24.11.2022 um 01.30 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 543

So.. dann meld ich mich auch mal kurz:

Erstmal: RIP Keks – Wie gut kann man sich eigentlich anstellen, um am 1. Tag gelyncht zu werden, obwohl jeder weiß, dass es ne Selbstmörderrolle gibt? xDD

Weiter im Text:

Aus den Nachtereignissen ziehe ich für mich, dass Yasmin wohl wieder erfolgreich jmd geschützt hat. Obs eine zweite Person ist? Hm.. das wäre schon ein sehr großer Zufall.. Vielleicht tatsächlich die gleiche Person wie in der 1. Nacht.. who knows?


@Tsu

Tsu hat geschrieben:

Ich hoffe mal, dass es an Yasmin liegt, weil wenn sie Light töten wollten, wär das echt dumm gewesen.


Nachdem die Antwort auf Maris Frage deutlich gemacht hat, dass man den Betthüpfer nicht einfach so erwischen kann.. bin ich deiner Meinung.
Aber vllt haben auch meine Bedenken zu euren Aussagen sowie Merias Aussage, dass man ihn jetzt einfacher killen kann, dazu geführt, dass sie einen kleinen Punkt dabei vergessen haben.
Und das hat nix mit Dummheit zu tun. Im Fullmetal Alchemist WW saß ich im Bösenchat und bei all unseren Überlegungen, wen wir killen, haben wir schlussendlich jmd gewählt, der mit uns in einem Tipp stand. Danach standen im Tipp nur noch 1 Guter mit 2 Bösen von uns. Sowas kann passieren. xD


Edit: Allerdings.. was mir gerade auffällt: Warum "hoffst" du, dass es an Yasmin liegt und nicht an Light? Der Satz liest sich so, als wärst du daran beteiligt gewesen o.O

@Yuno

Yuno hat geschrieben:

Aber nach wie vor habe ich noch keinen Hint auf @Isayois Rolle gesehen, like gar keinen.


Dann les nochmal genauer nach.
Ich fand vor allem meinen letzten Hint verständlich.

Außer natürlich, man möchte ihn nicht sehen.


Insgesamt bleibt für das fehlende Nachtopfer also entweder Yasmin – bei der ich eher von ausgehe, dass es das gleiche Nachtopfer wie letzte Nacht gewesen ist.. nachdem, was wir tagsüber besprochen haben, fände ich es merkwürdig, wenn der Zufall die Wolfis und Yasmin alle zu einer 2. Person gezogen hätten – und Light – wenn die Wolfis in ihrem Nachtkill einen kleinen Punkt vergessen haben zu berücksichtigen.

So.. nächste Meldung von mir kommt erst morgen spät am Abend.
Warum muss der Mensch arbeiten gehen? *seufz

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 24.11.2022 um 01.49 Uhr)

Online

#128 Am 24.11.2022 um 09.22 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 12 198

Isa hat geschrieben:

Edit: Allerdings.. was mir gerade auffällt: Warum "hoffst" du, dass es an Yasmin liegt und nicht an Light? Der Satz liest sich so, als wärst du daran beteiligt gewesen o.O
Inwiefern liest sich denn bitte der Satz so?
Ich hoffe, dass es Yasmin ist, da wir dann ne richtig gute Yasmin haben. Und dass es nicht Light sein sollte, weil er dann nächstes mal hundert pro stirbt, wenn sich die Bösen vertan haben diese Nacht.

Im Endeffekt ist es sowieso egal, wer jetzt das Opfer sein sollte, da wir jetzt wieder einen Vorteil am Tag haben, da wir kein Opfer haben.

Bin leider an der Uni, deswegen kommt kein längerer Post, aber heute Abend dann wieder wenn ich zuhause bin. ~


https://i.ibb.co/XtwkFtr/154126989.gif
https://i.ibb.co/n7qyz6b/tsu1.pnghttps://i.ibb.co/ckq7dnV/tsu2.pnghttps://i.ibb.co/GHDhng4/tsu3.png

Online

#129 Am 24.11.2022 um 21.01 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 460

Oki doki. Vier Tage Fortbildung aber ich lebe noch, also Zeit hier alles auseinander zu nehmen, chronologisch wie immer.

Erst mal: Herzlichen Glückwunsch Keks, damit hatte ich 0 gerechnet. Für die Rolle hatte ich jemand anderes im Blick.

- Yasmin schützt jemanden
Sehr nice.

- Light übernachtet bei jemandem
Pyjama Party ♥

- Reuel überprüft jemanden
Nice

- Salvia klaut eine Stimme
meh like always

- Apollo stellt eine Aufgabe
gut

Nachtopfer wird: Niemand.
Das bedeutet Yasmin hat wahrscheinlich das Mindgame gegen die Bösen gewonnen. Selbe Person noch mal schützen oder wen anderes, aufjedenfall ziehe ich meinen Hut vor Yasmin.
Außer natürlich Light wurde in der letzten Nacht nicht blockiert sondern hat von sich aus entschieden nicht zu agieren um die Bösen zu verwirren und wurde diese Nacht als Opfer gewählt und nicht angetroffen.
Beides sehr nice. Bedeutet wir haben effektiv zwei Runden Vorsprung.
Die Bösen tuen mir allerdings auch etwas leid. Muss schon frustrierend sein. Oki gucken wir mal wer hier frustriert wirkt.

@Phara

Ich würde noch gerne festhalten... Dass Yasmin grad mehr wissend ist, als unser Sehermensch ahahhaha xD finde ich gerade so hilarious ahahhaa XD

Das ist ein guter Punkt. Ich hoffe, auch wenn es wohl unwahrscheinlich ist, dass es zwei verschiedene Personen waren. Es ist aber auch gut möglich das sowohl Yasmin als auch die Bösen sich noch einmal an der gleichen Person versucht haben und sie heute nicht schlauer ist als gestern.

@Yuno
Aber nach wie vor habe ich noch keinen Hint auf @Isayois Rolle gesehen, like gar keinen.

Er ist tatsächlich zu finden.

So wenn meine Berechnungen vom vortag stimmen, worauf ich noch nicht wetten wollen würde habe ich heute vier Personen besonders im Fokus.
Meria
Mari
Tsu und
Jassi
tell me, wer von euch hat die gute Rolle, die ich noch nicht einem der anderen zugeschustert habe?


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Online

#130 Am 24.11.2022 um 21.44 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Guard Patrol
Meria
...
Nachrichten: 5 972

@Franky:
Wieso gerade diese Leute?

Ich hab zum Team Böse jetzt folgende Leute im Verdacht:

Mari
Jassi
Phara (wobei ich aus Pharas Kauderwelsch Geschreibsel nie schlau werde >.> )

zumindest sind wir uns ja irgendwie bei zweien einig.
Wieso genau ist Tsu bei dir im Verdacht?

Sind bei mir auch nur Spekulationen, bin mir da weniger sicher...außer, dass mein Verdacht bei Mari größer ist.
Begründung:
Ich merke mir die Fähigkeiten eher weniger, außer meiner eigenen, hab ich die anderen immer nur grob auf dem Schirm und muss dauernd nachlesen.
Bei dem wenigen was Mari bisher geschrieben hat, ist es doch sehr verdächtig, dass sie genau die Bösenrolle so genau wusste.... Zufall? Ich denke nicht, dass sie alle Rollen aus dem FF kann. °^°/

Ich schreibe in einem WW übrigens nie "Ich bin Gut"... ich mag nämlich nicht lügen, sollte ich mal ne böse Rolle haben und lasse sowas in WWs ganz...schlimm genug, wenn man tot ist und dann lesen muss, was die Bösen so schreiben...da mag ich sooooooo mit Tischen werfen, das glaubt man gar nicht...groaaaaarrr *guckt Astra ganz dolle an gerade* (⇀_⇀)


Macht mit beim monatlichen Garden Wettbewerb! °^°7 hier gehts lang
Ich suche viel Kram und biete bei einigen viel Maana. Meldet euch gern bei mir. °^°/

https://i.ibb.co/J2bsm25/SigiTsu.png

Online

#131 Am 24.11.2022 um 21.59 Uhr

Absynthgarde
Marichan
Unicorn Sidekick
Marichan
...
Nachrichten: 278

Meria hat geschrieben:


Ich merke mir die Fähigkeiten eher weniger, außer meiner eigenen, hab ich die anderen immer nur grob auf dem Schirm und muss dauernd nachlesen.


Exakt das habe ich auch gemacht, bevor ich meinen Post geschrieben habe, damit mir niemand nen Strick draus drehen kann. Mich hatte es schließlich auch gewundert, dass Vittorio niemanden blockiert hat.


https://i.ibb.co/NLZvWGj/Sigi.png
made by Tsu

Offline

#132 Am 24.11.2022 um 22.08 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Guard Patrol
Meria
...
Nachrichten: 5 972

@Mari: Das macht dich trotzdem nicht weniger verdächtig...
https://media3.giphy.com/media/TfRorjNmtQa8zq8iwJ/giphy.gif?cid=ecf05e47hjsawwre2hl6lc2mehs0wyr26v30qij8tcose9x9&rid=giphy.gif&ct=g


Macht mit beim monatlichen Garden Wettbewerb! °^°7 hier gehts lang
Ich suche viel Kram und biete bei einigen viel Maana. Meldet euch gern bei mir. °^°/

https://i.ibb.co/J2bsm25/SigiTsu.png

Online

#133 Am 24.11.2022 um 22.10 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 460

@Meria
Es ist tatsächlich der gleiche Grund warum ich gestern auf Keks gegangen bin. Wo ich mich verrechnet hatte, weil ich dachte Seera wäre Caesar. Ich habe für den zweiten Tag ohne Nachtopfer schon sehr viele Rollenvermutungen. Es kann gut sein, dass mich mindestens einer davon noch hinters Licht führt.
Aber bei Isa, Yuno, Shi und Phara habe ich bisher grobe Ideen welche Rolle logisch wäre und Seera ist eine Schlussfolgerung.
Damit bleibt nur noch eine gute Rolle sollten all meine Theorien stimmen und die anderen sind Böse. Ausschlussverfahren. Allerdings bin ich noch sehr offen für neuen Input und andere Theorien. Es ist immerhin erst der zweite Tag.

Verhaltenstechnisch bin ich bei Mari aber auch bei dir, einerseits das was du bereits geschrieben hast und auch etwas die Bauchgrummelstimme gegen mich. Wobei ich immer jeden nachvollziehen kann der mir nicht vertraut xD

Und keine Sorge, ich erwarte nicht, dass du "Ich bin gut" schreibst. Just show me I can trust you.

Apropros Lynchen, gucken wir uns noch mal die Liste von gestern an:

- - ♡ Yuno ♡ - -
• Tsu
• Jassi

- - ♡ Tsu ♡ - -
• Phata

- - ♡ Isa ♡ - -
• Yuno
- Keks

- - ♡ Keks ♡ - -
• Franky
• Meria ;A;
· Isa
- Seera

- - ♡ Marichan ♡ - -
• Shishishishishishi

- - ♡ Franky ♡ - -
• Mari


Ich würde vermuten, dass die Bösen sich gut aufgeteilt haben. Tsu hat den Anfang gemacht damit gegen Yuno zu stimmen. Ich hab als erstes gegen Keks gestimmt. Dann kam Shi dazu, die umgeschwenkt ist als sie gemerkt hat, dass Meria auch auf Keks gezogen ist. Jassi hat sich mit unter Yuno gesetzt. Keks stimmt mit gegen Yuno, damit Yuno mehr stimmen hat als sie um scheinbar sich selbst zu retten. Dann kommt Isa mit unter Keks "für den Zufall". Seera bricht das Unentschieden und geht auch mit auf Keks und am Ende stimmt Keks auch um, um die Chance eines Unentschiedens durch Stimmenklau zu nehmen.
Aller Wahrscheinlichkeit nach stehen unter Keks nicht nur gute Namen, da die Bösen ihre Rolle genau so wenig kannten wie die Guten.
Bei Isa habe ich eine Rollenvermutung, meine Rolle kenn ich und bei Seera hab ich was gesehen was sie erst mal aus der Schusslinie nimmt. Würde dann wieder für dich sprechen Meria.

Bei den Stimmen unter Yuno würde ich allerdings auch gerne genauer drauf gucken. Das sind Tsu und Jassi die mitgeht. o.O Dann natürlich noch die Möglichkeit, dass die Bösen sich bei den einzelnen "random" Stimmen verstecken um nicht aufzufallen: Mari, Phara, Shi

Edit: Code

Letzte Änderung durch CrazyFranky (Am 24.11.2022 um 22.10 Uhr)


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Online

#134 Am 24.11.2022 um 22.16 Uhr

Absynthgarde
Marichan
Unicorn Sidekick
Marichan
...
Nachrichten: 278

@Meria: Und es ist kein Stück verdächtig, dass gerade diejenige, die das WW und die Rollen erstellt hat, die Rollenfähigkeiten "nur grob auf dem Schirm" hat?

@Franky: Wie gesagt, ich hatte lediglich Bauchgrummeln, sowohl bei dir als auch bei Keks. Ich wollte am Ende aber nicht mit schuld sein, wenn wir eine Gute oder gar Caesar lynchen, daher hatte ich dir die Stimme gegeben. Heute geht mein Grummeln schon in eine andere Richtung.


https://i.ibb.co/NLZvWGj/Sigi.png
made by Tsu

Offline

#135 Am 24.11.2022 um 22.24 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 226

Hmm wer hat denn eigentlich die Aufgabe vom Aufgabensteller bekommen?
Sehe bisher noch niemanden der das macht, wenn jemand role playen würde könnte ich vielleicht Apollo genauer zuordnen.

Eines muss ich dir aber lassen @Franky, es war echt eine harte Nuss zu erraten, welche Rolle du haben könntest, ich saß ungelogen mehrere Stunden dran um rauszukriegen wer du sein könntest.

Meine Leute die ich im Verdacht habe sind:
Mari

Bei den anderen bin ich mir echt nicht sicher, Phara ist immer pharter als wir würde sie jetzt nicht unter Verdacht stellen, meinen Verdacht gegen dich @Isayoi würde ich erstmal zurückziehen, weil ich wie gesagt Frankys Rolle wahrscheinlich erkannt habe.

Hmm also wird diese Nacht wieder jemandes Fähigkeit blockiert huh?
Die Bösen werden wahrscheinlich wieder auf Light gehen, da er von allen am gefährlichsten für sie ist.


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#136 Am 24.11.2022 um 22.27 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Guard Patrol
Meria
...
Nachrichten: 5 972

@Franky: Da kann ich dir nicht ganz zustimmen, es ist schließlich nur ne Theorie.
Rollentechnisch bin ich selber nur bei zwei Rollen sehr sicher. Alles andere ist nur wage...bei dir habe ich auch ne Vermutung...
hm... wie kann ich das jetzt erklären ohne ne Rolle offen zu legen... schwierig...
Ich lese mir Pharas Posts nochmal durch...vielleicht hilft mir das ja...ansonsten ist sie bei mir erstmal noch verdächtig... was aber wie gesagt auch immer daran liegt, das ich bei ihr nie wirklich durchsteige....

Ich hatte an dem einen Tag nur dich in Verdacht...und ansonsten bis zu dem Zeitpunkt noch keinen wirklichen Plan...wegen deiner Einschätzungen zu den Leuten und meines inneren Verdachts wegen hatte ich nochmal Keks Posts gelesen, weswegen sie für mich nicht koscher war...
Bevor ich posten konnte war Shi schon da...
Ich hatte allerdings nicht vor umzuschwenken...denn sonst war bis zu dem Zeitpunkt ja wie gesagt für mich keiner in Verdacht.
Das unter dem Guten immer irgendwo n Böser ist, ist klar..Die werden sich nicht selber killen. Aber es gab auch schon WWs bei denen nur Gute unter nem Guten waren...
Da fällt mir zB eins ein, bei dem Mari keine Chance hatte, weil Pilica damals irgend einen Verdacht geäußert hat...Kurz vor Lynchschluss (vorher aber bisher nie aufgetaucht...liebe ich ja sowas...) und jeder ihr geglaubt hat...und schwupps war sie futsch....
Manchmal killen einfach nur Gute nen Guten...da muss nichts zwanghaft unter Keks n Böser sein.
Du hast auch für Keks gestimmt... ich sehe da jetzt keinen wirklichen Unterschied. Nur weil du die erste warst, bist du deswegen doch nicht automatisch gut...denkst du nicht?

Ich versuche es mal so... ich verstehe Isas Hints NIE. Wieso also diesmal?

@Mari: Ja, guter Versuch. XD

Letzte Änderung durch Meria (Am 24.11.2022 um 22.29 Uhr)


Macht mit beim monatlichen Garden Wettbewerb! °^°7 hier gehts lang
Ich suche viel Kram und biete bei einigen viel Maana. Meldet euch gern bei mir. °^°/

https://i.ibb.co/J2bsm25/SigiTsu.png

Online

#137 Am 24.11.2022 um 22.59 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 12 198

Franky hat geschrieben:

Außer natürlich Light wurde in der letzten Nacht nicht blockiert sondern hat von sich aus entschieden nicht zu agieren um die Bösen zu verwirren und wurde diese Nacht als Opfer gewählt und nicht angetroffen.
Denk ich nicht, dass das so war. Bin mir ziemlich sicher, dass er blockiert wurde. Nicht bei jemanden übernachten hätte ihn nur verwundbarer gemacht und ich bezweifle, dass er direkt in der ersten Nacht das riskieren wollte. Aber blockiert zu werden war leider auch ein Glückstreffer von den Bösen.

Franky hat geschrieben:

Bei den Stimmen unter Yuno würde ich allerdings auch gerne genauer drauf gucken. Das sind Tsu und Jassi die mitgeht. o.O
Das war jetzt genauer drauf eingehen? '-'
Stimme dir aber zu, bei den Einzelstimmen. Glaube auch, dass da eine hohe Wahrscheinlichkeit ist, dass mindestens einer von denen Böse ist und nicht am Tod einer "Unschuldigen" mitmachen wollte für sein Image. Aber kann mir auch gut vorstellen, dass unter Keks ebenfalls ein Böser ist, der den Tod der "Unschuldigen" sichern wollte.
Hab Gänsefüße gesetzt, weil sie ja nicht gut/böse war, aber dafür in meinem Herz weiterlebt. Love you, waifu. ;-;)♡

Mari hat geschrieben:

@Meria: Und es ist kein Stück verdächtig, dass gerade diejenige, die das WW und die Rollen erstellt hat, die Rollenfähigkeiten "nur grob auf dem Schirm" hat?
Da is was dran... Dafür erlaube ich dir jetzt noch eine Welle Kekse zu werfen. ~
*Macht den Mund schonmal auf*

Yuno hat geschrieben:

Phara ist immer pharter als wir würde sie jetzt nicht unter Verdacht stellen
Sie ist aber net pharter als ich!
Also bleibt sie bei mir immernoch auf der Watchlist. Genau wie die ganzen Serien die wir zusammen angefangen haben und nicht mehr weitergucken gerade.
https://media.tenor.com/hu4sl_5rDXcAAAAM/cat-catcry.gif
Aber sie hat dich beschützt, bzw dich für eher gut erklärt und dank deinen heutigen Aussagen rutscht du bei mir auch eher in die gute Spalte ab. Aber das macht sie leider noch verdächtiger, weil sie so ihr Image versuchen könnte bisschen "guter" zu wirken. Ach Phatata.

Yuno hat geschrieben:

Die Bösen werden wahrscheinlich wieder auf Light gehen, da er von allen am gefährlichsten für sie ist.
Wie wird der denen denn gefährlich? Die haben ihn jetzt literally in der Hand, weil sie ihn jede zweite Nacht einfach abmurksen können, da sie ganz genau wissen wer er ist. ;-;
Ich denke er stirbt jetzt eh die Nacht (also stimme dir in dem Punkt zu), weil er eine sichere Nummer ist und die so ihr erstes Opfer kriegen. Es sei denn, unsre schlaue Yasmin rettet ihn. Aber gefährlich ist er nicht für die Bösen. Er macht ja nichts.

Meria hat geschrieben:

Manchmal killen einfach nur Gute nen Guten...da muss nichts zwanghaft unter Keks n Böser sein.
Nicht zwanghaft, das stimmt. Aber man kann es auch nicht ausschließen.

Und da wir gerade nochmal über die Lynchungen reden... Hatte Franky nicht, als alle bei ihr mitgezogen sind, dann noch ein Post geschrieben von wegen "Leute, ich weiß es nicht, wenn sie unschuldig ist, ist es nicht meine Schuld weil ichs nicht wusste" (Nicht zitiert, ist eine Hyperbel, ich guck gleich nochmal nach dem Post). Das Backtracking ist halt auch schon bisschen verdächtig, weil es impliziert, dass sie eventuell schon wusste, dass sie nicht böse ist und sich davor noch rausreden wollte.

Edit:

Franky (#99) hat geschrieben:

Bevor sich gleich alle unter mir versammeln, weil ihr denkt ich hätte eine echte Ahnung ich habe Vermutungen, mehr nicht. Und lediglich bisher 3 Personen denen ich eine gute Rolle zuschreibe.
Okay, war doch n bisschen anders als ich dachte. Will aber der Fairness lieber, meinen Text dazu net löschen. ;-;

Für mich
Eher verdächtig:
- Seera
- Dominique
- Jassi
- Mari

Letzte Änderung durch Tsu (Am 24.11.2022 um 23.05 Uhr)


https://i.ibb.co/XtwkFtr/154126989.gif
https://i.ibb.co/n7qyz6b/tsu1.pnghttps://i.ibb.co/ckq7dnV/tsu2.pnghttps://i.ibb.co/GHDhng4/tsu3.png

Online

#138 Am 24.11.2022 um 23.33 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 543

ARRGGHH!!
Haben wir kurz vor Lynchschluss? Den ganzen Tag ist mau und jetzt plötzlich hagelt es Posts!!

Okay, ich geh jetzt einfach nach der Reihe durch – Sry, wenn ich etwas wiederhole o.o


@Tsu

Tsu hat geschrieben:

Inwiefern liest sich denn bitte der Satz so?


Naja, ich fänds ja eher witzig, wenn sie sich an Light versucht haben und sich dabei verrechnet haben. Wüsste nicht, wieso man hoffen sollte, dass es Yasmin gewesen ist. (Wobei, wenn sie es gewesen ist, würde ich denken, dass sie jetzt keinen zweiten Guten kennt, sondern sie hat dieselbe Person wie Nacht 1 geschützt.. das ist wahrscheinlicher…
Klar, Wahrscheinlichkeiten im WW sind schon.. meh.. aber 2x ne Zufallsperson schützen, die dann auch die Wolfis nehmen? Das fänd ich doch sehr unwahrscheinlich.


@Franky

Also bei Mari bin ich bei dir.
Mir gefällt es nicht, dass nur Fragen gestellt werden oder kurz was erklärt, aber ansonsten bleibt sie ruhig. Die Stimme kommt dann auch nur kurz vor Schluss mit ner eher mauen Begründung. Klar 1.Tag.. aber ich mag es nicht, wenn man von seinen eigenen Gedanken kaum was mitbringt und dann darauf aus ist nur die anderen zu beobachten → Wolfis halten sich gern im Hintergrund und das ist ne prima Ausrede dafür.

Tsu.. da hab ich jetzt nur diese Aussage gesehen, die ich im letzten Post zitiert habe.. aber dafür direkt für nen Wolfi halten?


@Meria

Du hast Phara auf der Liste? Versteckt sie sich als Wolfi nicht gern hinter ihren Quatsch? *an Pharas Farbanalyse denken muss
Allerdings war da auch die Situation, wo sie Frankys Gedankengang bezügl. Der nie-genutzten Wolfi-Taktik Frankys als spezifisch bezeichnet hat.. obwohl der fast in jedem WW mal vorkommt.. zumindest mal erwähnt wird..

Meria hat geschrieben:

Bei dem wenigen was Mari bisher geschrieben hat, ist es doch sehr verdächtig, dass sie genau die Bösenrolle so genau wusste.... Zufall? Ich denke nicht, dass sie alle Rollen aus dem FF kann. °^°/


Die kann sie ja vorher nachlesen.
Allerdings – auch wenns dich nervt – Mari hatte auch die Frage dazu gestellt, ob man Light auch direkt anvisieren kann. Deshalb ist sie auf meine Beobachtungsliste gerutscht.

Ja, Tsu hatte ich auch mal erwähnt.. aber ihre Aussage fand bei mir nicht ganz so viel Gewicht.


@Mari

Ich sehe, dass du relativ schnell geantwortet hast – Warum beteiligst du dich nicht insgesamt im Geschehen mit und bist so still?


@Franky

Franky hat geschrieben:

Aber bei Isa, Yuno, Shi und Phara habe ich bisher grobe Ideen welche Rolle logisch wäre


Wieviele Hints hab ich überlesen? o.O


@Mari

Mari hat geschrieben:

@Meria: Und es ist kein Stück verdächtig, dass gerade diejenige, die das WW und die Rollen erstellt hat, die Rollenfähigkeiten "nur grob auf dem Schirm" hat?


Nö, ist es nicht wirklich → Weißt du wie oft ich in der 1. Runde von KokaWW nochmal genauer nachlesen musste, was GENAU ich da geschrieben habe? Vor allem bei den Fragen, die dann gestellt wurden? Manchmal kommt es auch auf ne Formulierung an, wie genau die Fähigkeit wirken soll.


@Yuno

Yuno hat geschrieben:

Hmm wer hat denn eigentlich die Aufgabe vom Aufgabensteller bekommen?


Seera, Jassi und Phara haben sich noch nicht gemeldet.

Yuno hat geschrieben:

Meine Leute die ich im Verdacht habe sind:
Mari


Also.. ich weiß, Franky hält dich für gut.. aber.. Jetzt ziehst du auch wieder hinterher.
Letzte Tagphase diskutieren Keks und Meria mit mir und ich bin auf deiner Liste..
Jetzt hält Franky dich für gut und sagt, sie meint herausgefunden zu haben, wer ich bin und du schwenkst um zu Mari → Es haben ja schon einige andere geschrieben, dass sie Mari verdächtig finden.
Es fehlt auch die Begründung, warum du Mari verdächtigst.

Dich habe ich immernoch im Auge.


@Meria

Meria hat geschrieben:

Ich versuche es mal so... ich verstehe Isas Hints NIE. Wieso also diesmal?


Ouh.. ouh.. da gibts nur zwei Möglichkeiten o.o
Traurigerweise sind beide möglich xD
Edit: Es fällt mir grad auf, dass es doch nur eine gibt - bin ein bisschen doof.. egal.. es ist spät.

@Tsu

Tsu hat geschrieben:

Denk ich nicht, dass das so war. Bin mir ziemlich sicher, dass er blockiert wurde. Nicht bei jemanden übernachten hätte ihn nur verwundbarer gemacht und ich bezweifle, dass er direkt in der ersten Nacht das riskieren wollte. Aber blockiert zu werden war leider auch ein Glückstreffer von den Bösen.


Kann es sein, dass Franky von der 2. Nacht redet und du von der 1.?

Tsu hat geschrieben:

Da is was dran... Dafür erlaube ich dir jetzt noch eine Welle Kekse zu werfen. ~


Wie ich oben schon geschrieben habe, hab ich auch nur grob im Kopf gehabt, was die Rollen können im KokaWW 1.0 – Hier und da musste ich auch nochmal genau schauen, wie ich die Fähigkeit gedacht hatte. Das ist also nicht zwangsweise verdächtig.

Wer ist Dominique?


Edit: Ein Wort gelöscht -> Hatte nen Satz korrigiert, aber ein Wort vergessen zu löschen /static/img/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 24.11.2022 um 23.52 Uhr)

Online

#139 Am 24.11.2022 um 23.55 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 12 198

Bin zufällig noch wach, weil ich zu müde bin ins Bett zu gehen. Fragt nicht.

Isa hat geschrieben:

Kann es sein, dass Franky von der 2. Nacht redet und du von der 1.?
Ne, wir reden beide von derselben Nacht. Franky meinte er hätte in der ersten Nacht nicht agiert und wurde in der zweiten, weil er bei jemanden übernachtet hat, nicht erwischt. Aber ich denke er hat in der ersten Nacht agiert, wurde aber blockiert und diese Nacht konnte er halt seine Fähigkeit zum ersten mal nutzen, weil niemand blockiert wurde.
Denke Frankys Theorie ist ein wenig zu hoch gegriffen. 

Isa hat geschrieben:

Wer ist Dominique?
Phara. Muss man net verstehen. :'D

Isa hat geschrieben:

Naja, ich fänds ja eher witzig, wenn sie sich an Light versucht haben und sich dabei verrechnet haben. Wüsste nicht, wieso man hoffen sollte, dass es Yasmin gewesen ist. (Wobei, wenn sie es gewesen ist, würde ich denken, dass sie jetzt keinen zweiten Guten kennt, sondern sie hat dieselbe Person wie Nacht 1 geschützt.. das ist wahrscheinlicher…
Klar, Wahrscheinlichkeiten im WW sind schon.. meh.. aber 2x ne Zufallsperson schützen, die dann auch die Wolfis nehmen? Das fänd ich doch sehr unwahrscheinlich.

Versteh aber immernoch nicht, wie mein Satz so klang, dass ich daran beteiligt war, aber ist jetzt auch egal. xD
Verstehe aber was du meinst, hab ich mich mit "hoffen" falsch ausgedrückt. Denke aber eher dass Yasmin dann einfach die selbe Person wieder geschützt hat, weil das mit Light als Nachtopfer halte ich halt einfach für unlogisch. Ich mein, ich weiß nicht wie die Bösen denken, aber ich würde da keinen Sinn hinter sehen, einfach jemanden zu nehmen, bei dem man weiß, dass man ihn eh nicht umbringen kann.
https://i.imgflip.com/34t5np.png

Edit: Hatte vergessen den Text von Isa in die Quote zu machen, upsii.

Letzte Änderung durch Tsu (Am 24.11.2022 um 23.56 Uhr)


https://i.ibb.co/XtwkFtr/154126989.gif
https://i.ibb.co/n7qyz6b/tsu1.pnghttps://i.ibb.co/ckq7dnV/tsu2.pnghttps://i.ibb.co/GHDhng4/tsu3.png

Online

#140 Am 25.11.2022 um 00.09 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 640

Ise hat geschrieben:

Aber nach wie vor habe ich noch keinen Hint auf @Isayois Rolle gesehen, like gar keinen.

Ich bin mir unsicher. Habe was gelesen, aber weiss ned, ob es das ist und ob ich in einem random Satz zu viel reininterpretiere. Bin noch etwas unschlüssig.

Franky hat geschrieben:

Beides sehr nice. Bedeutet wir haben effektiv zwei Runden Vorsprung.

https://media.tenor.com/i-Ae0MoTWT0AAAAM/dance-party.gif

Ich finde das immer noch so hilarious. Like wir haben nicht nur zwei Tage Vorsprung, sondern auch einen Tag "überlebt". Keks aka Solo/neutral ist gestroben und keine gute Person Als Böse würde ich mehr als frustriert sein, zwei mal kein Nachtopfer + kein Tagesopfer xD
https://media.tenor.com/4X9oqYU8IQYAAAAM/aristocats-duchess.gif


#129 by Fraky whoa wie schnell bist du mit Rollenvermutungen? 'o' Ich habe maybe so paar Gesinnungen und 1,5 Rollenvermutungen
Aber ist gut, der Ball kommt langsam ins Rollen 

Meria hat geschrieben:

Ich hab zum Team Böse jetzt folgende Leute im Verdacht:

Mari
Jassi
Phara (wobei ich aus Pharas Kauderwelsch Geschreibsel nie schlau werde >.> )

Ich sage nicht, zur welche der beiden ich eine gewisse (gute) Rollenvermutung habe weil je nach Umständen, könnte das uns zu einem weiteren Vorteil bringen, aber zwei auf deiner Liste stehen bei mir auf der guten Liste.
//lol für eine Sekunde dachte ich, Astra spielt mit uns und hab sie auf der Liste nachschauen wollen ahahahha xD

https://media.tenor.com/yrvYP4MSnn8AAAAM/cat.gif



#133 by Franky
Ich dachte zuerst, es wäre smart, die Lynchliste aufzudingseln, aber irgendwie hat das uns auch ned so weitergebracht. Die Verteilung ist halt kinda wirr, weil ja erster Tag + wir wissen ned mal, wessen Stimme blockiert gewesen war.

LUCE ICH HABE EINE FRAGE:
Sagen wir mal, es steht 3 zu 3, würdest du dann uns "nur" die Lynchperson nennen or hinzufügen "es war eine 50:50 Entscheidung"?
Weil je nachdem wenn wir einen "Gleichstand" haben, können wir die blockierte Stimme schlussfolgern or eben ned. >->

#135 by Yuno
https://media.tenor.com/Nvdf4sfFuu8AAAAM/meomap-fgcat.gif

wieso meinst du, dass Light der gefährlichster wäre? Mir würden grad andere eher einfallen. aber das spricht kinda für dich, dass du denkst, dass er der gefährlichster wäre

Meria hat geschrieben:

Ich lese mir Pharas Posts nochmal durch[...] was aber wie gesagt auch immer daran liegt, das ich bei ihr nie wirklich durchsteige....

MACH MIR HIER NICHT AUF EINEN KEKS2.0 AUS DEM ANDEREN WW.
"Pharas Post sind komisch mimimi" und ich dann "mimimi deine Posts sind mimimi"
Hoffentlich wirst du früher als Keks merken falls du es merken willst >->, dass ich nice sein kann. D:<

//aktualisiere die Seite so und sehe so monsterposts von Tsu und ISA ;_;

Tsu hat geschrieben:

Sie ist aber net pharter als ich!
Also bleibt sie bei mir immernoch auf der Watchlist. Genau wie die ganzen Serien die wir zusammen angefangen haben und nicht mehr weitergucken gerade.

*schmeisst Tsu mit Seife ab*
Das sind wir beide
https://media.tenor.com/0KhjSTVeGeoAAAAM/animals-cats.gif

unnddd den einen Satz habe ich ned ganz gechekkt. Wer rutscht in welche Spalte jetzt? Yuno or ich in die gut/verdächtigen Spalte? Und wieso hö? I mean, ich schreibe erst jetzt in diesem Post, dass Yuno mir vorhin einen guten Vibe gegeben hat or hat Yuno was zu mir gesagt?
Nevermind, hab deinen Post weitergelesen. It's me. I'm the problem.

Isa hat geschrieben:

Du hast Phara auf der Liste? Versteckt sie sich als Wolfi nicht gern hinter ihren Quatsch? *an Pharas Farbanalyse denken muss
Allerdings war da auch die Situation, wo sie Frankys Gedankengang bezügl. Der nie-genutzten Wolfi-Taktik Frankys als spezifisch bezeichnet hat.. obwohl der fast in jedem WW mal vorkommt.. zumindest mal erwähnt wird..

https://media.tenor.com/KEzW7ALwfUAAAAAM/cat-what.gif

WIEDER EIN KEKS 2.0~ ich bin mir ziemlich sicher, dass ich im letzten WW auch Quatsch gemacht habe... und da war ich gut und GENERELL gebe ich mein bestes in JEDEM WW QUATSCH ZU MACHEN. Finds aber lustig, dass der eine spezifische Gedanke von Franky den ich schon wieder vergessen habe und grad zu müde bin nachzuschauen in jedem WW mal passiert, ABER DASS ICH QUATSCH MACHE. DAS PASSIERT NUR, WENN PHATA BÖSE IST. (╯°□°)╯︵ ┻━┻
Mannn Isa. Ich hatte ja schon Zweifel wegen deiner einer Rolle, aber jetzt bin ich noch mehr am zweifeln. Bist du sie? Or gibst du dich als sie aus? DAS IST SO VERWIRREND.

ISA hat geschrieben:

Seera, Jassi und Phara haben sich noch nicht gemeldet.

ICH HABE MICH SCHON GEMELDET UND SOGAR DEN YASMIN INPUT GEBRACHT. (╯°□°)╯︵ ┻━┻ Aber du bringst mich auf eine Idee


//EDIT: jep ein länglicher Post, aber wisst ihr was ~ ihr habt so einen verdient
https://media.tenor.com/EN5s8q5DE58AAAAM/kitty-cat.gif

Wie lockt man stille Wolfis raus? Man stimmt gegen sie.
>> Kommt raus kommt raus!
SeeraWife
~ Phara

JassiAffäre
~ Phara




//also wenn Seera ned angerannt kommt, dann ist was faul meine friends ahahha

Letzte Änderung durch DrPharao (Am 25.11.2022 um 00.14 Uhr)



https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif









https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#141 Am 25.11.2022 um 00.19 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 543

@Phara

(Ise? Ist das ein Spitzname oder hast du dich bei Zitat vertan?)

Phara hat geschrieben:

Ich bin mir unsicher. Habe was gelesen, aber weiss ned, ob es das ist und ob ich in einem random Satz zu viel reininterpretiere. Bin noch etwas unschlüssig.


Überleg doch mal wie Meria meine Hints verstehen kann, wenn sie es sonst nicht kann.

Phara hat geschrieben:

WIEDER EIN KEKS 2.0~ ich bin mir ziemlich sicher, dass ich im letzten WW auch Quatsch gemacht habe... und da war ich gut und GENERELL gebe ich mein bestes in JEDEM WW QUATSCH ZU MACHEN. Finds aber lustig, dass der eine spezifische Gedanke von Franky den ich schon wieder vergessen habe und grad zu müde bin nachzuschauen in jedem WW mal passiert, ABER DASS ICH QUATSCH MACHE. DAS PASSIERT NUR, WENN PHATA BÖSE IST. (╯°□°)╯︵ ┻━┻
Mannn Isa. Ich hatte ja schon Zweifel wegen deiner einer Rolle, aber jetzt bin ich noch mehr am zweifeln. Bist du sie? Or gibst du dich als sie aus? DAS IST SO VERWIRREND.


ICH ZIEH DIE GLEICH NE VIEL DICKERE BRILLE AN, ALS DIE DIE DU BESITZT!!!!!
Letztes WW und auch dieses WW NEHM ICH DICH IN SCHUTZ und du kreidest mir an einen auf Keks zu machen! o.O
Ich sagte, dass du dich als Wolfi hinter deinem Quatsch VERSTECKST – Also sonst nicht viel Inhalt bringst.
→ Diesmal ist doch Inhalt da!!!

Phara hat geschrieben:

ICH HABE MICH SCHON GEMELDET UND SOGAR DEN YASMIN INPUT GEBRACHT. (╯°□°)╯︵ ┻━┻


Ups.. Das kommt davon, wenn man abends spät glaubt, man könne seinem Gedächtnis vom Vortag vertrauen und es einmal nicht kontrolliert..
Asche auf mein Haupt und Schande auf meine Kuh T.T

Online

#142 Am 25.11.2022 um 00.52 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 640

Ise ist ab sofort dein neuer Spitzname xD ISE

https://media.tenor.com/KEzW7ALwfUAAAAAM/cat-what.gif


Ich versuche morgen nochmal zu überlegen, momentan brennt mein Hirn zu sehr. Tsu und Astra wissen wieso ;_; manchmal ist onlineshopping hardcore

Ise hat geschrieben:

Ich sagte, dass du dich als Wolfi hinter deinem Quatsch VERSTECKST – Also sonst nicht viel Inhalt bringst.
→ Diesmal ist doch Inhalt da!!

Das ist ein Plottwist. KEKS LIEST DU DAS MIT!?!? SCHAU!
Dann sorry eehehhee
wie man sieht, hat mich das letzte WW sehr geprägt. Ich sehe überall das Böse ehheehe

https://media.tenor.com/3HfPrWA60WgAAAAM/emojify.gif
@Ise, bei dir ist ja wenigstens das Gedächtnis, bei mir scheitert es schon bei Lesen und Verstehen xD



https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif









https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#143 Am 25.11.2022 um 00.59 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 543

@Phara

Phara hat geschrieben:

Ise ist ab sofort dein neuer Spitzname xD ISE


Aber der zitierte Satz oben hat doch Yuno geschrieben o.O
Edit: Und ich heiße IsA, nicht IsE o.o

Phara hat geschrieben:

@Ise, bei dir ist ja wenigstens das Gedächtnis, bei mir scheitert es schon bei Lesen und Verstehen xD


Ich sehs xD



Edit: Codes...

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 25.11.2022 um 01.00 Uhr)

Online

#144 Am 25.11.2022 um 01.26 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 423

Uii sorry für die Verspätung >.>

Niemand ist tot, was eecht nice ist :D


Yuno#126 hat geschrieben:

Aber nach wie vor habe ich noch keinen Hint auf @Isayois Rolle gesehen, like gar keinen.
Also ich fand den schon sehr deutlich :D

Franky#133 hat geschrieben:

Wo ich mich verrechnet hatte, weil ich dachte Seera wäre Caesar.
Hatte mir schon gedacht, dass du mich für Caesar hälst nach deiner Liste vom letzten Tag :D Es sind aber ja auch die Nächte vor denen er und ich uns fürchten müssen. Wobei Caesar jetzt nicht mehr

Aller Wahrscheinlichkeit nach stehen unter Keks nicht nur gute Namen [...]
Hab ich mir auch gedacht, aber gleichzeitig hab ich auch so'n Gefühl, dass alle Gut sein könnten :'D Dich und Isa ordne ich den Guten zu. Meria muss ich schauen. Bzw. allgemein schauen, wen ich eher bei Böse sehe.

Glaube übrigens auch, dass die Bösen sich unter den Namen gut aufgeteilt haben


Tsu#137 hat geschrieben:

Genau wie die ganzen Serien die wir zusammen angefangen haben und nicht mehr weitergucken gerade.
Echt so ahahahahha

Glaub Jassi müsste diejenige mit der Aufgabe sein. Vielleicht kommt ja noch was >.> Hoffentlich
Darf man eig. Aufgaben wie "Du darfst die ganze Phase über nichts schreiben" stellen? Mein Hirn sagt mir irgendwie, dass es sowas schon mal gab. Wäre aber eeeecht fies.. Hoffentlich bin ich auch mal Aufgabensteller


7 Gute - 3 Böse

Sicher Gut: Isa, Franky
Eher Gut: Tsu (hab da glaub ne Rollenvermutung)
Vielleicht gut: Phara
Unsicher: Jassi, Mari, Shi, Yuno, Meria

Edit: hab aus versehen nen Namen doppelt in die Liste geschrieben

Letzte Änderung durch Seera (Am 25.11.2022 um 01.32 Uhr)




https://i.ibb.co/1mnQ2RF/siggi.png

Offline

#145 Am 25.11.2022 um 03.16 Uhr

Obsidiangarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 655

https://i.pinimg.com/custom_covers/200x150/896075725797342856_1642115659.jpg

@Phara: Ich würde nur das Lynchopfer nennen.
Wessen Stimme blockiert wurde, erfahrt ihr erst mit der Auflösung am Ende. ^^



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#146 Am 25.11.2022 um 09.17 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 226

Mit gefährlich meinte ich, dass sie Light theoretisch umbringen müssen diese Nacht, da er ansonsten in der nächsten Nacht wieder Betten hüpfen kann, da der erste Anschlag auf Light ja scheinbar nicht geklappt hat, weiß Yasmin zumindest wer Light ist.

@Isa Du kannst mich weiterhin sehr gerne im Auge behalten macht mir null aus. Wenn ich wirklich böse wäre könnte ich safe mehr schreiben weil ich dann bestimmt Tipps bekommen würde was ich ansprechen könnte (sadge)
Und ich werde nen Teufel tun mehr zu meiner Rolle anzudeuten.


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#147 Am 25.11.2022 um 11.28 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 5 331

*schleicht sich aus dem Jenseits dazu*

Tsu hat geschrieben:

Hab Gänsefüße gesetzt, weil sie ja nicht gut/böse war, aber dafür in meinem Herz weiterlebt. Love you, waifu. ;-;)♡


Love you always one time more than you me <3
Und roote für dich, egal welche Seite :bahahaha:

Edit:
@Dominique
Ja, ich lese noch mit xD

Online

#148 Am 25.11.2022 um 14.46 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Guard Patrol
Meria
...
Nachrichten: 5 972

Ich hab mir nochmal die Beiträge von @Phara durchgelesen...ich glaube ich checke wer du bist. D:
Bleibt demnach nur @Tsu...du hast mich anfangs auf deiner Liste gehabt...ich hatte dich vom Gegenteil überzeugt, also war ich wieder runter...und nun bin ich wieder drauf...weswegen genau? Weil man irgendwo als Böser ja anfangen muss, wieder die Kurve zu kriegen, ne? :D

Ich mache schon mal ne Lynchliste... bei dem Namen werde ich eh bleiben... Begründung habe ich schon genannt.
...Ich hab dich noch nie lynchen wollen...irgendwann ist immer das erste Mal, wa? ;A;


>> ✧°˖:* L y n c h l i s t e *:˖°✧<<
Mari
Meria


Macht mit beim monatlichen Garden Wettbewerb! °^°7 hier gehts lang
Ich suche viel Kram und biete bei einigen viel Maana. Meldet euch gern bei mir. °^°/

https://i.ibb.co/J2bsm25/SigiTsu.png

Online

#149 Am 25.11.2022 um 15.22 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 12 198

Wieder so viel geschrieben worden, aber Shi und Jassi haben sich immernoch net gemeldet, mhh... Morgen is Lynchung.

Seera hat geschrieben:

Echt so ahahahahha
Unsre Liste is aber nochmal einen ticken länger... :|

Yuno hat geschrieben:

Mit gefährlich meinte ich, dass sie Light theoretisch umbringen müssen diese Nacht, da er ansonsten in der nächsten Nacht wieder Betten hüpfen kann, da der erste Anschlag auf Light ja scheinbar nicht geklappt hat, weiß Yasmin zumindest wer Light ist.
Dass er in Betten hüpft, hat ja keinen Nachteil für die Bösen. Die kriegen dann sogar vllt zwei Opfer, wenn sie Glück haben.
Und woher weißt du, dass Light das erste Opfer sein sollte? Er wurde in der ersten Nacht geblockt, was ihn getötet hätte, wenn er das Opfer gewesen wäre. Ergo, er kann das erste Opfer nicht gewesen sein, sonst wär er direkt gestorben.
Ein Schicksal das man niemanden wünscht, weiß ich aus der Erfahrung im letzten WW. T^T
https://media.tenor.com/gMC-purKMQ4AAAAM/sad-cry.gif

Keks hat geschrieben:

Love you always one time more than you me <3

https://i.imgur.com/8KTtscBh.jpg

Meria hat geschrieben:

@Tsu...du hast mich anfangs auf deiner Liste gehabt...ich hatte dich vom Gegenteil überzeugt, also war ich wieder runter...und nun bin ich wieder drauf...weswegen genau? Weil man irgendwo als Böser ja anfangen muss, wieder die Kurve zu kriegen, ne? :D
Steht im gleichen Beitrag (#137), indem ich auch die Liste gemacht hab, hahaha.
Hab nur net direkt gesagt "Ich halte Meria verdächtig weil XY", sondern die Sachen gequotet und dem zugestimmt.
Ging in erster Linie um das mitgehen bei Keks, wobei da ja mehrere auch im verdacht sind und kann dich da noch nicht ausschließen. Hab keine wirkliche Rollenvermutung bei dir und daher kannst du noch spitze Zähnchen haben. c:
Zudem das mit den Rollen. Dafür dass du zu Isa mal meintest "Ich hab die Rollen geschrieben!" als sie was zu den Rollenbeschreibung sagtest und danach meintest du kennst die Rollen nicht so, war das schon etwas suspekt für mich. https://i.ibb.co/5KZNq8m/monkaHmm.png


https://i.ibb.co/XtwkFtr/154126989.gif
https://i.ibb.co/n7qyz6b/tsu1.pnghttps://i.ibb.co/ckq7dnV/tsu2.pnghttps://i.ibb.co/GHDhng4/tsu3.png

Online

#150 Am 25.11.2022 um 15.44 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 460

Oki lets see

@Mari

Ich wollte am Ende aber nicht mit schuld sein, wenn wir eine Gute oder gar Caesar lynchen, daher hatte ich dir die Stimme gegeben.

Ich finde deine Priorisierung interessant. Tatsächlich wollte ich Caesar auch nicht lynchen, aber lieber Caesar als einen Guten o.O

@Yuno
Eines muss ich dir aber lassen @Franky, es war echt eine harte Nuss zu erraten, welche Rolle du haben könntest, ich saß ungelogen mehrere Stunden dran um rauszukriegen wer du sein könntest.

Uhm... ich will dich nicht enttäuschen, aber ich habe tatsächlich nur einen Hint auf meine Rolle hinterlassen und bin mir sehr sicher, dass er nicht allgemein erkannt werden kann. Außerdem habe ich zu Isa lediglich vertrauen, weil ich ihren Hint gefunden habe und hoffe das sie nicht einfach nur behauptet die Rolle zu haben. Bisher hat sie aber auch noch niemand anderes geclaimt also bin ich guter Dinge.

@Meria
hm... wie kann ich das jetzt erklären ohne ne Rolle offen zu legen... schwierig...

Das Problem habe ich schon die ganze Zeit. Aber ja es sind bisher nur Theorien. Sie passen allerdings sehr gut.

Manchmal killen einfach nur Gute nen Guten...da muss nichts zwanghaft unter Keks n Böser sein.
Du hast auch für Keks gestimmt... ich sehe da jetzt keinen wirklichen Unterschied. Nur weil du die erste warst, bist du deswegen doch nicht automatisch gut...denkst du nicht?

Da ist was dran. Wenn die Bösen sehen, dass sich genug gute von alleine unter einer nicht Bösen Person sammeln können sie sich einfach unauffällig verstreuen in der Hoffnung das die Guten sich gegenseitig zerfleischen.
Und ich würde nie behaupten das ich automatisch gut bin, weil ich als erstes da war. Das eine hat mit dem anderen 0 zu tun.

@Tsu
Denk ich nicht, dass das so war. Bin mir ziemlich sicher, dass er blockiert wurde. Nicht bei jemanden übernachten hätte ihn nur verwundbarer gemacht und ich bezweifle, dass er direkt in der ersten Nacht das riskieren wollte. Aber blockiert zu werden war leider auch ein Glückstreffer von den Bösen.

Ja das ist realistisch. Wäre aber schon witzig, wenn er absichtlich inaktiv war um die Bösen zu verwirren, wen sie blockiert haben um die Rückschlüsse zu erschweren.

Das war jetzt genauer drauf eingehen? '-'

Bedeutet: Ich behalte euch im Auge o.O

Das Backtracking ist halt auch schon bisschen verdächtig, weil es impliziert, dass sie eventuell schon wusste, dass sie nicht böse ist und sich davor noch rausreden wollte.

Nicht ganz was ich damit meinte. Ich hatte lediglich bei mehreren Personen Vermutungen bezüglich verhalten und bei Keks hatte ich das sicherste Gefühl keinen Guten zu treffen. Wenn man allerdings nur vier oder fünf Rollen grob zuordnen kann bleibt immer noch eine Chance die falsche Person aus den anderen zu tippen.

@Isa
Tsu.. da hab ich jetzt nur diese Aussage gesehen, die ich im letzten Post zitiert habe.. aber dafür direkt für nen Wolfi halten?

Ich halte bisher kaum jemand aufgrund seiner eigenen Aussagen für einen Wolf, sondern mehr mittels Ausschlussverfahren.

Wieviele Hints hab ich überlesen? o.O

Keinen. Es gibt einen Grund warum ich es gestern als Mathe bezeichnet habe. Ich habe diesmal sehr viel damit gearbeitet, was kann wer wissen und wie reagiert wer auf wen, um hier nicht zu genau zu werden. Hints hatte ich nur deinen.

Kann es sein, dass Franky von der 2. Nacht redet und du von der 1.?

Nop, Tsu hat mich schon richtig verstanden

@Phara
#129 by Fraky whoa wie schnell bist du mit Rollenvermutungen? 'o' Ich habe maybe so paar Gesinnungen und 1,5 Rollenvermutungen
Aber ist gut, der Ball kommt langsam ins Rollen 

Ich bin genau so überrascht wie du. Weshalb ich mit ein paar Fehlern in meiner Rechnung rechne. Aber ich habe mich in der letzten Tagphase genau so gefühlt:
https://i.imgflip.com/1hqk3u.jpg?a463656
x

Okay nach den bisherigen Posts sieht meine Liste wie folgt aus:

Gut: Isa, Seera, Yuno,
Sehr wahrscheinlich auch gut: Phara, Shi
Eventuell gut: Meria oder Tsu
Sehr wahrscheinlich Böse: Mari und Jassi

Letzte Änderung durch CrazyFranky (Am 25.11.2022 um 15.46 Uhr)


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Online

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 ... 18