Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10 ... 20

#176 Am 26.11.2022 um 18.27 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 038

Tsu hat geschrieben:

Nimms net persönlich, aber du schreibst... lustiger? :'D
Weiß net, wie ichs erklären soll, aber in die kommt zu wenig der Kritiker rüber, find ich. xD

Willst du etwa Drama? D:
Tische die fliegen? D: D: D:
Ich möchte mal bemerken, dass ich im letzten WW nicht zum lustig gekommen bin... es hat in der Nacht 5 Minuten gedauert um mich killen zu wollen FÜNF MINUTEEEEEEN.... DA HASSTE DEIN DRAMA... ZUFRIEDEN?
(ಥ﹏ಥ) .... 。゚・ (>﹏<) ・゚。 ...  。゜゜(´O`) ゜゜。
Ich hätte noch mehr Drama.... ich kann Wednesday nicht gucken, weil da einer sein Abo nicht weiter bezahlt hat und ich nicht weiter schnorren kann....
Aber heule ich deswegen rum? NEIN... ich bleibe standhaft...jawoll... auch wenn es kalt ist da draußen und ich meinen Sommer wieder haben will...
soooo.... und zum Abschluss mein Lieblingstisch:
┻━┻ ︵ヽ(`Д´)ノ︵ ┻━┻

Tsu hat geschrieben:

Male gerade schon meins.
Keks wird mit mir dann auf meinem Bild sein, hahahaha.

*Patpat*
He...wir haben immerhin zwei Tage gelebt...das schaffe ich selten...also..alles wird gut. (っ´ω`)ノ(╥ω╥)


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#177 Am 26.11.2022 um 18.36 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 882

Meria hat geschrieben:

Ich möchte mal bemerken, dass ich im letzten WW nicht zum lustig gekommen bin... es hat in der Nacht 5 Minuten gedauert um mich killen zu wollen FÜNF MINUTEEEEEEN....
Und ich einfach direkt am Spielbeginn, hahahaha. :'D

Meria hat geschrieben:

He...wir haben immerhin zwei Tage gelebt...

https://i.pinimg.com/originals/f8/2d/a2/f82da2988c42e17840b1e5cede12bc8a.gif

Meria ist mir zu süß, um sie zu lynchen. <3
Ich vertraue ihr jetzt einfach mein Leben an.

Edit: Ich rieche schon die Beiträge zu meinem Stimmenwechsel, also erkläre ich mich schnell noch:
- Phara will ich nicht lynchen, weil ich mir bei ihr nicht so sicher bin.
- Seera soll ja angeblich Hints zu ihrer Rolle gegeben haben, auch wenn ich sie nicht gefunden hab, aber will dann nicht, dass es heißt, dass ich das ignoriert hab.
- Mari hab ich schon die ganze Zeit auf meiner Liste.
- Jassi is mir zu sexy zum lynchen heute.

Edit 2:

Isa hat geschrieben:

Leider?
Weil es lustig gewesen wär, dich zu lynchen, nach unsrem Wortwechsel. xD

>> ✧°˖:* L y n c h l i s t e *:˖°✧<<
- Mari -
Meria
Franky
Tsu

Letzte Änderung durch Tsu (Am 26.11.2022 um 18.41 Uhr)


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#178 Am 26.11.2022 um 18.38 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@Tsu

Tsu hat geschrieben:

Glaub du verwechselt das mit dem zitieren von deinem Beitrag. Das hab ich nämlich am Anfang net gemacht, weil ichs unter die 3 Punkte schreiben wollte, weil es sonst zu viel


Ehm.. Wo machst du nen Unterschied zwischen quoten und zitieren? o.o

Tsu hat geschrieben:

Can't relate.
Ich hab bei so vielen ein ungutes Gefühl.
Mari, die sich mit kostenloses Keksen beliebt machen will, Yuno die sich ein wenig zu bissig verhält (Werwolfs Zähnchen?), Keks und Meria die sich bisschen gegen Isa gruppieren mit Isa, Seera nicht weil sie mich stinkig genannt hat ofc, Phata,...


Das war Beitag #83

Mari, Yuno, Keks, Meria, Isa, Seera, Phara
→ Stimmt: Alle ausser dir, Franky und Shi.

Tsu hat geschrieben:


Hab ich doch begründeeeeeeet. Am Tag 2 hat sie sich durch ihre Ahnungslosigkeit seitens Light komplett aus der Verdächtigung gezogen. Also sehe ich sie eher als gut.
Phata würde, glaub ich, nicht alle ihre Wolfi Freunde beschützen, dass wär net so... smart.


Ahnungslosigkeit seitens Light?
*nochmal nachschauen geht
Stimmt, da steht was o.o
Okay, das macht zumindest Sinn.

Aber was Phara angeht:
Phara kann sogar seeeeeeeehr auffällig ihre Mitbösen verteidigen *zu Phara schielt
Ich werde nie vergessen, wie ich als Böse auf der Lynchliste gelandet bin, nur NUR WEIL DU – als meine Mitböse - DEINE FARBANALYSE NICHT EINGESTELLT HAST

Tsu hat geschrieben:

Sorry, falls ich dir da auf deinen Katzenschwanz getreten bin.


Alles gut.. das musste nur raus. Sry, wenns zu grob war.

Tsu hat geschrieben:

Ich vertrau dir jetzt da einfach mal, da du leider immernoch auf meiner Guten Liste bist.


Leider?

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 26.11.2022 um 18.38 Uhr)

Offline

#179 Am 26.11.2022 um 19.04 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 882

Wollte eigentlich keinen extra neuen Post machen, weil wir gefühlt ne privat Unterhaltung führen und alle anderen so viel nachlesen müssen, aber is jetzt net unser Problem.
Hab das eine noch in den letzten Beitrag von mir editiert gehabt.

Isa hat geschrieben:

Ehm.. Wo machst du nen Unterschied zwischen quoten und zitieren? o.o
Das war ja der Beitrag den du als letztes geschrieben hattest, da musste ich ja nichts raussuchen. Hätte ich bei voherigen Beiträgen was nicht raussuchen wollen, wär das "faul" gewesen, aber die hab ich ja extra durchgeschaut für dich.
Hab das nicht gequotet/zitiert gehabt, damits übersichtlicher bleibt.

Isa hat geschrieben:

→ Stimmt: Alle ausser dir, Franky und Shi.
Und dir.

Isa hat geschrieben:

Alles gut.. das musste nur raus. Sry, wenns zu grob war.
Alles gut. ~
https://media4.giphy.com/media/1JmGiBtqTuehfYxuy9/200w.gif?cid=6c09b952je9r8qy9bciuwqchmydydfkbwo33ttzr8dhixc1u&amp;rid=200w.gif&amp;ct=g


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#180 Am 26.11.2022 um 19.09 Uhr

Lichtgarde
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 564

Okay, jetzt verteidigt Phara Marichan. Ich kann beide absolut nicht einschätzen, also hilft mir das genau gar nicht ^^'

Isa, die bei mir definitiv gut ist, und Meria, die für mich eher gut ist, gehen währenddessen gegen Tsu, die für mich noch nicht einzuschätzen ist. Das hilft mir schon ein bisschen mehr ...
Allerdings sind sie jetzt wohl eher wieder von ihr abgerückt, also bin ich wieder am Anfang. :'D

Phara #164 hat geschrieben:

Chekk ich ned :'D für was steht TM? und wieso sus?
*hust* of course *hust* wir haben keine Affäre *hust* *zwinkert*
TM bzw. ™ steht für Trademark, ich hab mir also rausgenommen, den Satz zu trademarken, weil er so klischeehaft ist. xD
Sollte also ein Witz sein, der offensichtlich nicht gezündet ist. ^^'
(RAPHIMIR FOREVER!!! xD)
https://media.tenor.com/imowmf_7hvgAAAAC/dumbledore-always.gif

Tsu #168 hat geschrieben:

Ich sterbe wahrscheinlich eh bald, um dir das Gegenteil zu beweisen. ~
Na, bei der übermächtigen Yasmin, die wir haben, würde mich das doch wundern. :'D Oder ist das etwa Taktik?
"Oh, in der nächsten Nacht werde ich sterben, bitte lyncht mich nicht" (oder eher: "liebe Yasmin, bitte beschütz mich")
Die Frage ist: Möchtest du damit nur verhindern, gelyncht zu werden, oder tatsächlich die von uns noch als unwahrscheinlich abgestempelte Theorie in die Tat umsetzen, dass die Bösen absichtlich jemanden aus ihren eigenen Reihen angreifen könnten, in der Hoffnung, dass Yasmin diese Person beschützt, damit sie dann als "gut" gilt? /static/img/forum/smilies/wink.png
Wobei ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass es nächste Nacht wieder kein Nachtopfer gibt, also:
https://media.tenor.com/xwi2tcYa6P0AAAAd/jonathan-frakes.gif

Tsu #177 hat geschrieben:

Meria hat geschrieben:

He...wir haben immerhin zwei Tage gelebt...
https://i.pinimg.com/originals/f8/2d/a2/f82da2988c42e17840b1e5cede12bc8a.gif
Fühl ich ^^'

Tsu #177 hat geschrieben:

- Jassi is mir zu sexy zum lynchen heute.
Aww, ich werde noch rot :3 ♥♥
Ich will dich auch nicht lynchen! ♥

Da Marichan bisher noch auf meiner "kann ich nicht einschätzen"-Liste ist und so viele von denen, denen ich vertrauen kann, ihr misstrauen, hoffe ich, dass sie sich noch mal zu Wort meldet und etwas schreibt, das mir ein gutes Gefühl gibt. ^^'
Und ich hoffe weiterhin, dass Franky mit Yuno recht hat ^^'


https://i.imgur.com/nodNxu7.png

Offline

#181 Am 26.11.2022 um 19.15 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 882

Jassi hat geschrieben:

Oder ist das etwa Taktik?
Ja, ist Taktik, aber nicht so wie du denkst. Gelyncht werde ich heute wahrscheinlich eh nicht, also warum sollte ich das an dieser Stelle schon sagen, wenn es diese Taktik wäre? Keiner will mich heute lynchen.
Kann dir meine Taktik leider nicht verraten, ohne meine Rollen zu stark zu hinten, was ja nicht erlaubt ist. ;-;


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#182 Am 26.11.2022 um 19.21 Uhr

Lichtgarde
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 564

Tsu hat geschrieben:

Ja, ist Taktik, aber nicht so wie du denkst. Gelyncht werde ich heute wahrscheinlich eh nicht, also warum sollte ich das an dieser Stelle schon sagen, wenn es diese Taktik wäre? Keiner will mich heute lynchen.
Kann dir meine Taktik leider nicht verraten, ohne meine Rollen zu stark zu hinten, was ja nicht erlaubt ist. ;-;
Na, vorhin sah das noch ein bisschen anders aus ...
Wobei ich nicht weiß, wie sehr Isa da durchgezogen hätte xD
Nein, nein, nicht hinten! Sonst merken die Bösen noch was ^^'


https://i.imgur.com/nodNxu7.png

Offline

#183 Am 26.11.2022 um 19.34 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 038

Jassimini hat geschrieben:

... also bin ich wieder am Anfang. :'D

*Patpat* Das fühle ich. XD

Da ist man erst echt sicher und dann schmeißt da einer was in den Topf, aus dem plötzlich n Regenbogeneinhorn springt...
ja, mensch...wie soll man denn da reagieren. D:
Ich wüsste da was... da Tsu mich zu witzig hält, beschließe ich ab jetzt das einfach so weiter zu machen...
Ich bin happy...ich hab 4 Rollen raus... Ich kann in Frieden sterben. :D
Also...tanzt alle mit...*dancedance*


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#184 Am 26.11.2022 um 19.36 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 882

Jassi hat geschrieben:

Nein, nein, nicht hinten! Sonst merken die Bösen noch was ^^'
Das is ja das Problem. Die Bösen wissen es mittlerweile schon.
Nur die, die es wissen sollen checken meine Hints net.
https://i.ibb.co/NWVJTQC/screaming.png


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#185 Am 26.11.2022 um 19.38 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

Sou..

@Tsu

Ich glaube, ich hab deinen Hint gefunden..
Zwar bin ich noch nicht ganz sicher, ob du nicht doch böse bist.. aber so kann ich dich zumindest nicht direkt auf die Liste setzen.

@Jassi

Puh.. Kann bei dir nix genaues rausziehen, um mich darauf zu stützen.. Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass du uns anderen gern mal Recht gibst und dich sehr auf unsere Beurteilungen verlässt.
Widersprechen tust du eigentlich nur, wenn du dich verteidigst.
→ Das sind eher böse Vibes.

Gehe bei dir gerade auch nochmal alles durch:

Jassi #45 hat geschrieben:

Stimmt schon, er hat eine kleine Fehlerquote ... Ich seh das ähnlich wie Isa in #39. Allerdings denke ich auch, dass wir seinem Urteil erst mal vertrauen sollten, wenn er sich (subtil) melden sollte. Noch steht die Statistik für uns ... Und im besten Fall könnte er auch ein unschuldiges Leben retten.


Ehm.. Also.. Das sehe ich ein wenig anders.. Diese Sichtweise würde eher den Wolfis helfen:
Egal, ob er den Guten oder den Wolfi, bei denen die Gesinnungsangabe falsch ist, checkt, kommt das den Wolfis zugute.

Jassi hat geschrieben:

Da Marichan bisher noch auf meiner "kann ich nicht einschätzen"-Liste ist und so viele von denen, denen ich vertrauen kann, ihr misstrauen, hoffe ich, dass sie sich noch mal zu Wort meldet und etwas schreibt, das mir ein gutes Gefühl gibt. ^^'
Und ich hoffe weiterhin, dass Franky mit Yuno recht hat ^^'


Hier auch:
Wenn Mari dir jetzt keinen Post hinklatscht, der super toll ist, gehst du mit uns anderen mit.
Und bei Yuno verlässt du dich auch auf Franky, anstatt danach zu suchen, warum sie diese für gut hält.

Jassi hat geschrieben:

Wobei ich nicht weiß, wie sehr Isa da durchgezogen hätte xD


Wenn ich mir SICHER bin, dass ich einen Wolfi vor mir habe, dann bis zum bitteren Ende o.o


Neue Einschätzungen:

Gut: Meria, Seera, Franky
eher gut: Phara, Yuno
unsicher gut: Tsu
unsicher böse: Shi
böse: Mari, Jassi

Ich hab zu Mari eine Rollenvermutung. → Meine Stimme geht zurück an sie.

>> ✧°˖:* L y n c h l i s t e *:˖°✧<<
- Mari -
Meria
Franky
Tsu
Isa



Edit: Ein "nicht" gestrichen, weil falsch
Edit2: Ein "e" bei "eher" vergessen

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 26.11.2022 um 19.41 Uhr)

Offline

#186 Am 26.11.2022 um 19.39 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 038

Tsu hat geschrieben:

Das is ja das Problem. Die Bösen wissen es mittlerweile schon.
Nur die, die es wissen sollen checken meine Hints net.

Du hast Hints auf deine Rolle?
*geht mal eben lesen*


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#187 Am 26.11.2022 um 19.41 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 882

Meria hat geschrieben:

Du hast Hints auf deine Rolle?
*geht mal eben lesen*
Der Beitrag allein war jetzt eigentlich schon Hint genug. '-'

Edit: Lynchliste

>> ✧°˖:* L y n c h l i s t e *:˖°✧<<
- Mari -
Meria
Franky
Tsu
Isa

Letzte Änderung durch Tsu (Am 26.11.2022 um 19.44 Uhr)


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#188 Am 26.11.2022 um 20.06 Uhr

Lichtgarde
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 564

Tsu #184 hat geschrieben:

Das is ja das Problem. Die Bösen wissen es mittlerweile schon.
Nur die, die es wissen sollen checken meine Hints net.
Oh ... OH
Ich geh mal meine Liste aktualisieren ... xD

Isa #185 hat geschrieben:

Widersprechen tust du eigentlich nur, wenn du dich verteidigst.
Nope, siehe #104 zu Yuno und #154.

Hier auch:
Wenn Mari dir jetzt keinen Post hinklatscht, der super toll ist, gehst du mit uns anderen mit.
Und bei Yuno verlässt du dich auch auf Franky, anstatt danach zu suchen, warum sie diese für gut hält.
Auch hier nope, bisher steht noch keiner fest auf meinem Zettel, dafür ist meine "unsicher"-Liste noch zu lang. Am ehesten eben immer noch Yuno, aber ich möchte Franky glauben. Die Posts, die Yuno schreibt, sind mir immer noch zu sus.
Ich suche schon, ich schwör's! Ich bin froh, dass ich dich, Franky und Seera gecheckt hab :'D (und ENDLICH Tsu)
*geht noch mal suchen*

Wenn ich mir SICHER bin, dass ich einen Wolfi vor mir habe, dann bis zum bitteren Ende o.o
Ich war mir nicht sicher, ob das kabbeln oder wirkliches sticheln war xD

Da fällt mir ein, SHISHI, was ist los, warum hab ich noch nicht von deinem süßen Fleisch gekostet? Wir liegen uns doch sonst immer so in den Haaren? ♥♥
Erklär mir mal, warum es sus ist, dass alle auf Marichan springen? :3 (wenn du es heute nicht mehr schaffst, dann eben morgen :3)


https://i.imgur.com/nodNxu7.png

Offline

#189 Am 26.11.2022 um 20.13 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Ihr habt alle viel zu viel geschrieben T^T und Seera wo bleibst du? Ich werde gegen dich stimmen, wenn du dich ned bald blicken lässt!

#167 by Ise
ICH WERDE DIR EINEN AUSGEDACHTEN SPITZNAMEN GEBEN- NIX DA, DU GIBST MIR EINEN VOR TZ TZ TZ

https://media.tenor.com/xSqEWRVYQWkAAAAM/cat-hate.gif


Aber at least ahne ich jetzt, was passiert sein könnte. Aber es lässt dich noch ned ganz aus dem Schneider, weil ich zuerst andere Nachforschungen machen muss... Glaub ich. ok wait, ich schaue mir später die Nachtereignisse nochmal an. Bin grad so confused und unter Zeitdruck. xD

Das wegen dem Hint zur Seeras Rolle, das ist genau mein Problem ~ da geht nach meiner Rechnung was nicht auf, weil ich von einer anderen Person "ähnliche Vibes" kriege. Wenn man versteht was ich meine. DESHALB WILL ICH JA, DASS SEERA SICH NOCHMAL MELDET.

Generell sind mir grad zu viele Hints im Umlauf und bei paaren weiss ich ned mal, ob das beabsichtigte Hints sind or fakee Hints, weil es eben grad irgendwie ned so aufgeht. .-.

Isa hat geschrieben:

Woahr Phara, DU WIRFST ALLE MEINE ÜBERLEGUNGEN ÜBER DEN HAUFEN!!!

ES TUT MIR LEID. OK. Wie sich mir grad die Situation präsentiert, müsste Mari gut sein. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

uh ein Showdown zwischen Tsu und Isa '-'

Meria hat geschrieben:

Auch wenn Phara einem da Bedenken gibt, weil ich nicht verstehe, wieso sie sie für Gut hält...

Ich verstehe deine Bedenken, aber kann nicht auf sie eingehen. Ich setzte da auf ein Sache, die uns evt. noch zu Gute kommen wird und wenn ich es jetzt ausplaudere, well ja dann ist es kacke. .-.
und toll ._. dein Post gibt mir grad ein sehr ungutes Gefühl.
Hast eine coolen Chara or Rolle ~ super relativ je nachdem ._.  ....


ok ich überfliege nun die restlichen Posts ahhh die Zeit fliegt AHHH

[quote Quote=Isa]Du hälst Yuno für gut/neutral, weil Phara sie für gut erklärt und dir gefällt, was sie schreibt:[/quote]
Ich halte Yuno für gut? >-> wo habe ich das hingeschrieben? In meinen Notizen habe ich nur ein Fragezeichen mit einem Donnersymbol.
ducking heck, ich bin grad verwirrt, wen grad wen alles verdächtig or für gut befindet.

*kämpft mit den Tränen, weil sie herausgefunden hat, dass es schon eine Seite 8 gibt*

https://media.tenor.com/GFMec0IvtgYAAAAM/sabrina-the-teenage-witch-television.gif


ICH POSTE DAS MAL UND FÜGE DEN REST IN EIN EDIT


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#190 Am 26.11.2022 um 20.14 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 038

@Tsu: Wenn du derdiedas bist was ich gerade denke (hatte da wen anderes im Verdacht)...wer ist dann Böser Nummer 3?
Und jetzt komme nicht mit Meria an...ich will nen ordentlichen Verdächtigen. ò.ó/
Weil ich zu nett bin, zählt nicht als Lynchgrund. D:
Dann hätte ich jetzt 5 Rollen raus...nee, moment...wieder nur 4 .... Phara hats mit ihrer Mari Sache wieder kaputt gemacht...Mist... ._.

Und da kam Phara...das muss ich erst mal lesen..

Edit:

DrPharao hat geschrieben:


und toll ._. dein Post gibt mir grad ein sehr ungutes Gefühl.
Hast eine coolen Chara or Rolle ~ super relativ je nachdem ._.  ....

Das ist kein Hint, das ist nur ne Feststellung. Man wird doch seine Rolle mögen dürfen. °^°

Letzte Änderung durch Meria (Am 26.11.2022 um 20.18 Uhr)


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#191 Am 26.11.2022 um 20.15 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 882

Meria hat geschrieben:

@Tsu: Wenn du derdiedas bist was ich gerade denke (hatte da wen anderes im Verdacht)...wer ist dann Böser Nummer 3?
Woher soll ich das wissen? '-'


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#192 Am 26.11.2022 um 20.22 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

editiere meinen Post doch ned, weil dazwischen gepostet blablabla

EDIT
TSU WAS MACHST DU - NEIN!  AHHHH

Isa hat geschrieben:

Aber was Phara angeht:
Phara kann sogar seeeeeeeehr auffällig ihre Mitbösen verteidigen *zu Phara schielt
Ich werde nie vergessen, wie ich als Böse auf der Lynchliste gelandet bin, nur NUR WEIL DU – als meine Mitböse - DEINE FARBANALYSE NICHT EINGESTELLT HAST

Ich erinnere mich nur vage daran *hust* xD

TSU. ICH SCHREIBE JETZT EINFACH MAL AUSDRUCKSSTARK OK
https://media.tenor.com/77P6A7RLgUQAAAAM/tableflip-cat.gif


Isa du bringst mich auch zum heulen ;_;

Meria hat geschrieben:

Das ist kein Hint, das ist nur ne Feststellung. Man wird doch seine Rolle mögen dürfen. °^°

Das ungute Gefühl kam vom ganzen Abschnitt (╯°□°)╯︵ ┻━┻
UND JETZT WO DU ALLE GEGEN MARI AUFGEBRCHT HAST. ╯°□°)╯︵ ┻━┻
Ich sage dir, ich ziehe dich dazu in Verantwortung.

SO DU KRIEGST AUCH MEINE STIMME JETZT.


>> ✧°˖:* L y n c h l i s t e *:˖°✧<<
- Mari -
Meria
Franky
Tsu
Isa

- Meria -
Phata


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#193 Am 26.11.2022 um 20.27 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491

@Phara
Wieso 3? Hab bei ihr auch 2 im Blick (#60) Glaub auch zu wissen, mit wem sie in Wechselwirkung ist. Imagine, nachher hab ich in meinem Kopf alles falsch zugeordnet. Aber egal, hauptsache das Endergebnis spricht. Wie ich im Mathestudium bahahahaha Hauptsache das Ergebnis stimmt. Rechenweg ist relativ.. Ist er zwar net, aber wir tun mal so bahahaha

Phara#164 hat geschrieben:

Ich habe Jassi als meine Affäre bezeichnet und... von ihr kam nix 0-0
WAS??!? Das habe ich übersehen! Ich weiß, wo dein Haus wohnt Phara...

Tsu#165 hat geschrieben:

Vorallem hab ich auch das Gefühl, dass sich zwei Person für die eine und dieselbe Rolle ausgeben mit ihren Hints... Oder kommt das nur mir so vor?
Ehh.. wer und wo? :'D
Aber auf Seera zu gehen, wär halt auch einfach sehr verlockend.
https://media2.giphy.com/media/to5C5CMvPhstu3XEyF/200w.gif

Muss mal kurz noch mal bei meinen unsicheren überlegen. Jassi, Mari, Shi, Yuno, Meria. Hmmm
Oh Boahhhhh xd Laut meinem Denken müssen 2 gut sein, aber wer...


Isa#169 hat geschrieben:

Außerdem finde ich es sus, dass du auf meine Hinweise, dass es zu Seera und Meria Hints gibt gar nicht eingehst.
Ahhhh zu Meria gibts auch Hints?
Schaue da gleich nochmal nach ich Blindfisch. Aber hey, dann standen ja wirklich unter Keks nur Gute :D Hatte ich mit meinem Bauchgefühl mal recht? :D

Dann Jassi, Mari, Shi und Yuno
Einer ist noch gut hmmmmm

@Meria
Ohhh Meeriiiaaaaa
Ich mag meine Fähigkeit eigentlich auch. Kann schön prokrastinieren ahhahahah
Und ne ne xD War draußen. Heute warte ich net auf die letzte Minute hahaha Das war letztens zu stressig


Tsu#171 hat geschrieben:

Nimms net persönlich, aber du schreibst... lustiger? :'D
EINSPRUCH!
Meria schreibt immer so. Wir nennens Quatschpost :D

Wobei ich gerade in meinem letzten Post den größten Hint gemacht hab.
Hab dich bei "eher gut" in der Liste, weil ich deine ersten Hints an Tag 1 schon bemerkt habe und dein Hint vom letzten Post auch auf die selbe Rolle passt.
Mal sehen, ob jemand die selbe Rolle claimt

Isa, deinen Post bei #174 überfliege ich jetzt nur bisschen :D

Boahhhh aktualisiere ganze Zeit und 100 neue Beiträge xd
Überfliege jetzt alles bisschen, was ab #174 kommt. Werde sonst nieeemals fertig.
Wünsche Franky und Co beim Nachlesen schon mal viel Spaß.
Oder nevermind.
Gebe meine Stimme ab und lese Seite 8 dann in Ruhe hahahah Kann ja dann in nem neuen Post auf den Rest eingehen, wenn ichs wichtig finde

Soo Mari scheint mir auch die sicherste Wahl zu sein, da ich bei Jassi, Shi und Yuno einfach noch unsicher bin

Und natürlich jetzt ein Post von Phara hinterher
Edit: Phatas Stimme eingefügt


>> ✧°˖:* L y n c h l i s t e *:˖°✧<<
- Mari -
Meria
Franky
Tsu
Isa
Seera

- Meria -
Phata

Letzte Änderung durch Seera (Am 26.11.2022 um 20.29 Uhr)



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#194 Am 26.11.2022 um 20.30 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

ICH HAB NICHT MAL DEN POST VON SEERA ANGEFANGEN ZU LESEN, ABER SIE GEHT AUCH GEGEN MARI.
LEUTE IST ES NICHT SUS, DASS SOOOOO VIELE GEGEN MARI GEHEN. MEINE FRESSE

https://media.tenor.com/WvqYu_nWbzgAAAAM/angy-keyboard-cat-arms-pound-table-flip-angry-rage.gif


EDIT:

Seera hat geschrieben:

Wieso 3? Hab bei ihr auch 2 im Blick (#60) Glaub auch zu wissen, mit wem sie in Wechselwirkung ist.

Der eine Post hatte mich auf diese gewisse zwei Rollen gebracht und dann kam ein anderer Post, der mich wieder total auf eine andere Spur gebracht hat. grgrggrr


Seera hat geschrieben:

WAS??!? Das habe ich übersehen! Ich weiß, wo dein Haus wohnt Phara...

Jokes on you, ich hab kein Haus. AHHAHAA


Seera, du enttäuschst mich als Ehefrau gerade masslos.



EDIT 2:
Ich aktualisiere gerade die Seite wie blöd ahhaha
wer hat noch ned abgestummen
MARI, KOMM UND RETTE DIR DEINEN ARSCH MANNN
YUNO, SHI, JASSI, WAS LOSSS

Letzte Änderung durch DrPharao (Am 26.11.2022 um 20.36 Uhr)


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#195 Am 26.11.2022 um 20.40 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@Jassi

Jassi hat geschrieben:

Nope, siehe #104 zu Yuno und #154.


#104 musste ich jetzt etwas suchen: Meinst du das, wo du Franky verteidigst?
Ich hatte mich bereits gegen Yuno geäußert, weil sie nur mitgezogen ist.. Franky und Meria haben mich bereits in die Gute Sparte gesteckt → Dementsprechend wäre es also einfach da gegen Yuno zu gehen.
Tsu hatte ja auch schon auf sie gestimmt.


#154 finde ich jetzt nicht direkt, wo von dir selbst etwas kommt

Was ich bei deiner Antwort jetzt aber gut finde ist, dass du mir genau 2 Posts raussuchen konntest, die meiner These widersprechen.. und in den Posts muss man diese Aussagen dann auch noch suchen.
→ Das gibt mir und meiner Aussage, dass du uns eher Recht gibst und dich nach uns richtest doch eher Recht, oder? ^^

Jassi hat geschrieben:

Auch hier nope, bisher steht noch keiner fest auf meinem Zettel, dafür ist meine "unsicher"-Liste noch zu lang.


Das ordne ich, am Ende des 2. Tages, auch eher den Wolfis zu: Die Auswahl möglichst lang lassen, um am Ende ohne Probleme auf irgendwen zu gehen.

Jassi hat geschrieben:

Ich war mir nicht sicher, ob das kabbeln oder wirkliches sticheln war xD


Zweiteres: Allerdings überprüfe ich – sofern ich nicht komplett übermüdet bin – die Verteidigungen meiner Gesprächspartner. Und da ich schlussendlich den Hint bei Tsu gefunden habe.. habe ich keinen Grund mehr dahinterher zu sein. Und die nächste, aus meiner unsicheren Liste ist dran, dass ich ihr auf den Zahn fühle.

Jassi hat geschrieben:

Erklär mir mal, warum es sus ist, dass alle auf Marichan springen? :3 (wenn du es heute nicht mehr schaffst, dann eben morgen :3)


Naja.. wie soll ich sagen: Weil Wolfis, genau wie du bei Yuno, ganz gern mal hinter einem Guten hergehen: Ein Guter verdächtigt eine andere Gute und die Wolfis ziehen gleich mit: Je mehr eine Person verdächtig finden, desto einfacher ist es, dass andere mitziehen, weil man ja wem vertraut.

Im Falle Maris trifft die Aussage, dass Shi die erste war aber nicht zu.


@Phara

Ich gebe dir mal einen Tipp:
Ich bin ein wenig grob geworden Richtung Tsu #174 → Les dir den Text mal genau durch.

Und deine Stimme.. Meria ist ganz sicher kein Wolfi /static/img/forum/smilies/smile.png

Phara hat geschrieben:

LEUTE IST ES NICHT SUS, DASS SOOOOO VIELE GEGEN MARI GEHEN. MEINE FRESSE


Je nachdem, welche Rolle Mari hat, nicht.


Edit: Aus grammatikalischen Gründen habe ich ein Wort gelöscht o.o

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 26.11.2022 um 20.42 Uhr)

Offline

#196 Am 26.11.2022 um 20.42 Uhr

Absynthgarde
Marichan
Soldier of the Guard
Marichan
...
Nachrichten: 505

Menno, ihr bringt hier alle Vermutungen durcheinander. Phara kriegt auf jeden Fall alle meine restlichen Kekse, ihr anderen wollt ja keine mehr.

Durch das Hin und Her sehen meine Einschätzungen nun so aus:
Vermutlich gut: Shidoxn, Franky
Eher gut: Jassimini, Phara
Verwirrt mich: Tsu
Kann ich immer noch nicht einschätzen: Seera, Yuno
Hilft den Bösen und muss sich konsequenterweise morgen selbst lynchen: Isa
Eher böse: Lokführerin Meria


https://i.ibb.co/NLZvWGj/Sigi.png
made by Tsu

Offline

#197 Am 26.11.2022 um 20.48 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 038

Wenn ich Phara so sehe...gehe ich wieder auf meine erste Liste zurück...
Mari
Jassi
Phara

@Phara: Was von diesem Abschnitt lässt mich bitte böse wirken? Ich schreiben Schwachsinn, mehr nicht...und das mache ich in jedem WW...
( ̄ヘ ̄)
Oder geht es um die 4 Rollen? Ja, wenn es das ist, kann ich mir echt mal auf die Schulter klopfen... so viele hatte ich nur einmal raus...und da war es Tag 3...und ich tot danach...weil der blöde Fisch den Tag hat ausfallen lassen. (ಡ‸ಡ)

@Mari: Lokführerin?
Dafür, dass (gefühlt) die Bösen mich alle als Böse bezeichnen und meinen ich werde von allen als gut hingestellt, was genau anders rum ist...würde ich nicht behaupten, das ich hier irgendwen im Griff habe. >.>

Edit:
Ich bin weg für heute...sollte mich irgendwer noch lynchen wollen...nur zu... ich muss ins Bett, mein Kopf bringt mich auch um... ^^°

Letzte Änderung durch Meria (Am 26.11.2022 um 20.54 Uhr)


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#198 Am 26.11.2022 um 20.57 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491

So der Post geht weiter. Zeit für die wichtigen Sachen: Netflix

Meria#176 hat geschrieben:

Ich hätte noch mehr Drama.... ich kann Wednesday nicht gucken, weil da einer sein Abo nicht weiter bezahlt hat und ich nicht weiter schnorren kann....
Ich fühhl dich so :'c Mein Netflix hat mich letztens am Handy ausgeloggt und hab grad das Passwort nicht. Kann also aufm Handy auch net mehr bequem schauen. Aber am Tablet und TV gehts zum Glück noch ahahahah

es hat in der Nacht 5 Minuten gedauert um mich killen zu wollen FÜNF MINUTEEEEEEN..

Tsu hat geschrieben:

Und ich einfach direkt am Spielbeginn, hahahaha. :'D
*pfeift unschuldig*
Isa, stimm ein


Phart hat geschrieben:

und Seera wo bleibst du?
Sorry, ich hing auf Seite 7 fest ahahahhahaha
Wegen meinem Hint well... Franky hielt mich an Tag 1 schon für die Solo Rolle, noch bevor ich überhaupt einen Hint hinterlassen hatte. Meine Rolle gibt mir halt die Luft sorgenfrei durch den Tag zu gehen *giggles*

ok ich überfliege nun die restlichen Posts ahhh die Zeit fliegt AHHH
*Händchen halten*
UND ICH WEIß, DASS WIR MIETWOHNOPFER SIND!! DAS ÄNDERST DU HOFFENTLICH FÜR UNS

*wirft Rosinen auf Meria, einfach weil ichs kann*



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#199 Am 26.11.2022 um 21.10 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

Hmm ich habe das Gefühl die Bösen könnten Mari jetzt vor den Zug schubsen um sich zu retten.
Trotzdem würde ich jetzt mal auf Mari gehen, einfach weil ich bei Franky, Phara, Shi, Seera eine Rollenvermutung habe.

Tbh fand ich das hin und her zwischen Isa und Tsu ganz "lustig", denke aber dass sich zwei gute gestritten haben.

Hmmm momentan habe ich das Gefühl, dass vor allem Jassimi von denen die übrig bleiben noch am ehesten böse sein könnten.

Ich sollte nach wie vor aufhören 3 verschiedene Sachen auf einmal zu machen.

Und Isa, ich bin traurig, dass du bei mir verunsichert bist.

>> ✧°˖:* L y n c h l i s t e *:˖°✧<<

- MARI -
Meria
Franky
Tsu
Isa
Seera
Yuno

- MERIA -
Phata


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#200 Am 26.11.2022 um 21.15 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 882

Seera hat geschrieben:

Meine Rolle gibt mir halt die Luft sorgenfrei durch den Tag zu gehen *giggles*
Okay... Glaube deine Rolle jetzt zu checken... oder tu ich das?

>> ✧°˖:* L y n c h l i s t e *:˖°✧<<
- Mari -
Meria
Franky
Tsu
Isa
Seera
Yuno

- Meria -
Phata


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10 ... 20